menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Februar 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 24.02.2013 07:33
    @ all

    hey da seid ihr ja ! *freu*

    @ Sonnenschein

    Alles gut, fühl mich gut, keine Mens in Sicht, aber auch keine SS-Anzeichen...

    @Conny

    keine Ahnung, ihr Mädels sagt ja alle 2ter Strich=schwanger, bin aber unsicher da der 2te Strich eher der Schatten eines Hauches eines Strichs war, aber ich teste morgen früh nochmal, dann weiß ich mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  kitty27
    Kommentar vom 24.02.2013 08:07
    moin moin

    @eva
    drück dir für morgen früh nochmal ganz dolle die daumen (das wird schon) :)

    @conny
    ich hoffe für dich das alles so kommt wie du es möchtest,gibt schon manchmal echt blöde situationen im leben :(

    @all
    mein nmt ist ja der 26. und ich glaub da wird die pest auch kommen wenn nicht sogar schon bissel eher...habe schon mensartige schmerzen,aber naja alles hat seine gründe :) irgendwann klappts schon noch
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 24.02.2013 08:08
    Guten morgen:)

    So ich habe nicht getestet. Habe echt Panik. In 4 Tagen soll die mens kommen. Also bisher dafür keine Anzeichen. Ich werde entweder noch bis zum 1.3. warten wenn die mens nicht da ist testen wenn ich es nicht schaffe dann Di.? Ich habe aber Super Angst enttäuscht zu werden. Mein Schatz sagt auch das wir keine Tests machen sollen, lieber warten.
    @ Conny wann testest du? Bin gespannt ob es jetzt bei dir geklappt hat wo du eher keins willst... Hmmm
    Bei mir wider es eigentlich auch nicht zeitlich passen weil ich ab April mein mentoringprogramm das ein Jahr geht starte. Die Leute wären nicht sooo begeistert. Mir wäre es egal. Ich will ein Kind! Habe mir vor genommen den Wunsch 2013 zu erfüllen zumindest mit der Schwangerschaft .
    @ knutschkugel, wie sieht's bei dir aus?
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 24.02.2013 08:42
    Moin moin meine liebsten!

    Wer testet denn heute?
    @Eva du morgen nochmal? Gib dann soooooofort bescheid, über den jetzt fetten zweiten strich!!! :-))
    @jazzman: hab nix getestet, hab nicht mal nen test gekauft, obwohl ich gestern noch zum müller musste und die versuchung doch echt gross war ;-) wenn ich dienstag in berlin testen will, müsste ich montag dort einen test kaufen.... Mal schauen. Halt euch auf dem laufenden!

    Ss-anzeichen sind eher bescheiden und können ja auch alles andere bedeuten. Zwischendurch übelkeit und heisshunger....mehr nicht hmmm.....

    So, muss mal packen :-))

    Hab euch lieb
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 24.02.2013 08:49
    Ihr schreibt ja wahnsinnig viel, lese mir jetzt mal die letzten beiden Seiten durch.

    An alle die noch testen, Daumen sind gedrückt.

    An alle neuen Herzlich Willkommen und eine kurze Hibbelzeit!

    @ ZoeyRose: Du hast den Test aufgehoben?? Naja ich hab den mit dem Handy fotografiert.

    @BienchenBluemchen: Das hört sich doch gut an! Ich drück die Daumen und sag mal vorsichtig Glückwunsch!!

    @Daisy: Das nächste mal klappts. Immer positiv denken

    @Winnie:Na dann ran an den Mann, positiv denken und bei NMT positiv testen :D!
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 24.02.2013 09:31
    @Conny: Du solltest dir soviel Zeit nehmen wie du brauchst!

    @Soixx: Drück dir die Daumen das du bald wieder einen ES hast. Ich stille auch noch, hab aber ganz normal meine Mens und auch einen ES.

    Antwort
  • Profilfoto  kitty27
    Kommentar vom 24.02.2013 09:34
    @ bienchenbluemchen
    glückwunsch und eine schöne komplikationslose schwangerschaft :D
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 24.02.2013 09:37
    @BienchenBluemchen: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 24.02.2013 09:40
    Alles gute bienchen und tolle schwangerschaft
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 24.02.2013 09:40
    Alles gute bienchen und tolle schwangerschaft
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 24.02.2013 09:45
    @BienchenBluemchen herzlichen glückwunsch und eine gute kugelzeit .
    @ConnyCL nimm dir die zeit die Du brauchst dein mann wird es schon verstehen .
    @E_V_A daumen sind immer noch gedrückt
    @Jazzman für dich auch ganz klar
    @all euch anderen natürlich auch fest daumen drücken
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 24.02.2013 10:03
    @bienche: yeeeeeeaaaaaaahhhhhh gratuliere!!! *fröiii hüüpf*
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 24.02.2013 10:41
    @Mausi-Mami: Schön zu lesen das es dir besser geht!

    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 24.02.2013 10:55
    Guten morgen mädls,

    Soixx ran an den Mann :) drück dir ganz ganz fest die daumen. du kommst ja aus österreich woher genau?

    E_V_A daumen sind weiterhin gedrückt, aber der ist bestimmt positiv :)

    Jazzmann auch für dich sind die daumen ganz dolle gedrückt. :)

    Conny ich würde auch auf morgen warten und dann auf mein bauchgefühl hören, das wird schon.

    So ihr lieben hab die letzten Tage nur schnee geschaufelt, ich hoffe das frau holle jetzt dann mal auf urlaub geht, ich will den frühling. :(

    ach BienchenBlümchen Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft freu mich für dich :)

    Schönen sonntag noch

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 24.02.2013 10:58
    Ich würde jetzt auch gerne testen, wenn hier schon so abgeht, vielleicht hat's ja bei mir auch geklappt. Und dann denke ich hmmm nee wird ja nicht bei allen geklappt haben und verliere die Hoffnung. So schlimm ging es mir noch nie. :(
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 24.02.2013 11:28
    Guten Morgen
    @Jazzman ich würde an Deiner Stelle warten weil Dein NMT ja erst in 4 Tagen ist und es ist schlimmer einen negativen Test zu haben und keine Mens als wenn die Mens kommt.Ich spreche da aus Erfahrung.Wenn Du aber total unruhig bist mach einen,aber geh davon aus das er negativ ist.
    Wenn sie bei mir morgen nicht kommt werde ich auch nicht testen da ich ja den verschobenen ES hatte.
    Ich hahbe aber echt Panik,denn heute ist mir nach dem Frühstück schon wieder übel.... Aber immer nur so ganz leicht nicht als wenn man spucken muß oder Magen/Darm bekommt.Gestern hatte ich Unterleibsziehen.Das kann aber auch alles PMS sein oder?Ich hoffe es.
    @Bienchen Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit.
    @EVA halte uns auf dem Laufenden
    @all Danke für eure lieben Worte ihr seit echt toll.
    Mein Sohnemann hat heute Geburtstag und wird schon 6 Jahre...Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 24.02.2013 11:29
    @Soixx: längerer Zyklus is ja auch nicht verkehrt. Und jetzt ran an den Mann. :D

    @Jazzman: Abwarten, mach dich nicht verrückt. Das hat geklappt...So!!!
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 24.02.2013 11:33
    @Jazzman: süsseeee, kopf hoch und positiv denken! Aber da du heute ja bestimmt schon pipi warst, kannst eh frühstens morgen testen ;-) und morgen machst dus wie eva: aufstehen und sofort pullern gehen ;-)) drücke dich schneege :-*
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 24.02.2013 11:38
    Ja danke Mädels!
    Morgen mache ich auch keinen Test! Ich halte durch!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 24.02.2013 11:54
    @Jazzman richtig so,warte ab.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 24.02.2013 12:00
    Mädels,bitte drückt mir die Daumen das es PMS ist.....das wäre jetzt echt überhaupt nichts passend.Aber eine Woche nach ES hätte man doch eh noch keine Anzeichen oder?Aber Übelkeit direkt nachm Frühstück ist doch ungewöhnlich oder?Hatte das,wenns mal PMS war eher vorm Frühstück....oh man ich werd bekloppt.
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 24.02.2013 12:14
    @ConnyCL: Mach dich net verrückt, vielleicht ist es doch was gaz anderes. Abwarten. Und herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2013 12:32
    @ Bienchen Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

    @ Jazzman Genau Durchhalten!!!! Sosnt ist die vielleicht kurzfristige Enttäuschung zu groß ;)

    @ Conny tja unverhofft kommt manchemal oft, aber das mit der Übelkeit kann auch ein Zeichen von Stress sein...Stress Trauer extreme Angespanntheit sucht sich manchmal ungewöhnliche Wege um rauszukommen. WEnns dir grad nicht so passt hoffe ich das es so ist. Ich hab noch in der Nacht wo mein Sohn starb ne fette Grippe bekommen - ganz plötzlich.

    @ Mausi schön dass du sich körperlich so schnell erholst!

    Weiterhin alle Däumchen gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2013 13:35
    @Bienchen: Herzlichen Glückwunsch, eine komplikationslose und schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir!

    @EVA: Toi toi toi, Daumen sind weiterhin fest gedrückt. Aber ich habe ein gutes Gefühl bei Dir.

    @Jazzman: Ich würde an Deiner Stelle auch noch ein bisschen warten. Wird schon ;-)

    @Mausi: Weiterhin gute Erholung wünsche ich Dir, schön, dass es Dir wieder besser geht!
    Antwort
  • Profilfoto  Tati1994
    Kommentar vom 24.02.2013 13:43
    Hallo Mädels.
    Da bin ich wieder..
    Hier oben im norden hatte ich keinen Empfang und hab mich erstmal erschrocken wie viel ihr am schreiben seid.. ihr seid echt toll.
    @kk war 4 Wochen drüber und hatte so gut wie alle ss anzeichen.. naja war wohl nichts :(
    @bienchen das ist ja toll.. herzlichen Glückwunsch an euch *freu*
    @eva daumen sind mehr als fest gedrückt. . Hihi hat wohl geklappt :)
    An alle anderen hibblerinnen weiter daumen gedrückt und an alle die mit mir in den roten bus eingestiegen sind nächstes mal wirds bestimmt was


    Antwort
Seite 40 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste