menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Februar 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Tati1994
    Kommentar vom 24.02.2013 13:51
    Keiner da !?
    :p
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 24.02.2013 14:23
    herzlichen glückwunsch bienchen, hast ja gar nicht lange gehibbelt, gemein ;-), aber freue mich trotzdem & irgendwann knallt es bei uns auch!

    mal eine ganz blöde frage, stehe irgendwie auf dem schlauch, also laut tempikurve hatte ich am 19.2. einen ES, jetzt hatten wir gesternmorgen sex, also ES+5, besteht da noch eine befruchtungschance??
    ich weiß, das klingt jetzt total dämlich, aber ich muss es einfach fragen!
    ich glaube ja nicht das es geklappt haben könnte, weil meine brüste heute extrem schmerzen & ich ja eigentlich auf die mens warte & wenn die dinger so schmerzen, dann dauert es eigentlich nicht mehr lange!

    für antworten bin ich sehr dankbar
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2013 14:39
    soweit ich weiß ist man max 24 Stunden noch befruchtbar ;) Das kleine Ding ist nicht wirklich sehr langlebig :)
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 24.02.2013 14:46
    @Bienchen

    Jetzt dann nochmal ein "lautes" HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - hab eine wundertolle Zeit!

    @Conny

    Daumen sind gedrückt, was auch immer Du Dir wünscht ;-)

    @EVA+Jazzmann und alle anderen auf NMT wartenden Auch Euch ***Daumendrück***

    @Tati Doch, bin da ;-) Herzlich willkommen zurück :-)

    @all Bei uns bleibt der rote Bus diesen Zyklus auch nicht stehen, basta!

    @Schmetterling

    Ich glaube, 1 Tag nach ES ist noch eine Chance aber 5 Tage danach halte ich für ausgeschlossen :-(
    Und dämliche Fragen gibt es hier mal überhaupt nicht!

    LG an alle - auch wenn ich nicht auf jeden Beitrag antworten kann, dazu ist es derzeit einfach zu viel *ggg*
    Antwort
  • Profilfoto  Tati1994
    Kommentar vom 24.02.2013 15:02
    Danke tiffy :)
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 24.02.2013 15:14
    Hey Leute,
    Danke für die vielen gedrückten Daumen, ich geb morgen früh dann Bescheid was es gegeben hat....

    @Conny
    Warte einfach ab und mach dir nicht jetzt schon soviele Gedanken.

    @Bienchen
    Oh man wäre ich froh über so ein eindeutiges Ergebnis gewesen... Aber trotzdem
    H E R Z L I C H E N
    G L Ü C K W U N S C H ! ! !
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 24.02.2013 15:51
    @schmetterling: Das dumme kleine Eichen is nicht sehr lang befruchtbar, sind nur 24 Std. aber trotzdem sind die Daumen gedrückt.

    Wenn man so drüber nachdenkt ist es schon ein Wunder das man überhaupt schwanger wird..........

    Aber ich drück allen die Daumen, das klappt noch vor dem Sommer!
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 24.02.2013 17:42
    danke für die antworten, ihr seit so gnädig zu mir! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  kitty27
    Kommentar vom 24.02.2013 17:46
    @all
    Suche gerade die liste um zu sehen wer alles die nächsten Tage NMT hat aber da blättert man ja ewig zurück :D echt wahnsinn was hier los ist :D
    Antwort
  • Profilfoto  kitty27
    Kommentar vom 24.02.2013 17:50
    @ bienchen bluemchen
    Bei ner Blasenerkältung solltest besser nicht zu lange warten und doch lieber schauen lassen
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 24.02.2013 17:58
    @ Bienchen

    also das man ständig zur Toilette rennt ist normal und den vielen Schleim habe ich ja auch schon lange nur ist bei mir immer wieder etwas Blut dabei...
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 24.02.2013 18:05
    @BienchenBluemchen ich bin jetzt heute 6+0und renn auch alle 5min aufs klo und den schleim hab ich auch das ist normal .
    Allen anderen drück ich die daumen .
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 24.02.2013 18:07
    @BienchenBluemchen ich bin jetzt heute 6+0und renn auch alle 5min aufs klo und den schleim hab ich auch das ist normal . <br />
    Allen anderen drück ich die daumen .
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 24.02.2013 18:08
    @BienchenBluemchen ich bin jetzt heute 6+0und renn auch alle 5min aufs klo und den schleim hab ich auch das ist normal . <br />
    Allen anderen drück ich die daumen .
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 24.02.2013 18:22
    @BienchenBluemchen ich bin jetzt heute 6+0und renn auch alle 5min aufs klo und den schleim hab ich auch das ist normal .
    Allen anderen drück ich die daumen .
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 24.02.2013 18:23
    @BienchenBluemchen ich bin jetzt heute 6+0und renn auch alle 5min aufs klo und den schleim hab ich auch das ist normal .
    Allen anderen drück ich die daumen .
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 24.02.2013 18:34
    @ bienchen hab am28.2 NMT ob's geschnaggelt hat werde ich sehen mens Anzeichen habe ich noch nicht. Habe aber komische Schmerzen im Bauch und unterhalb des Nabels ist hart wenn man da drückt. Sonst kein Schleim kein Blut. Meine Brüste kommen mir größer vor aber tun nicht weh. Übel ist mir immer wieder ob das was bedeutet??? Ich habe irgendwie kein gutes Gefühl :( bin schon seit paar Tagen so depri drauf. Kenn das garnicht von mir hilfeeeee :(
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 24.02.2013 18:38
    @ jazzman

    -Schmerzen im Unterbauch
    -geschwollenen Brüste
    -Übelkeit
    +Stimmungschwankungen

    Na, also für mich hört sich das vielversprechend an....
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 24.02.2013 19:02
    @Soix4444ich denk dass das normal ist denn normal geh ich nicht so oft pieseln und mit dem schleim ist auch normal da ich utrogest vaginal nehmen muss .
    @jazzman das hört sich gut an drück dir und allen anderen gaaaaaaaaanz gaaaaaaaaanz fest die daumen .
    Antwort
  • Profilfoto  ZoeyRose
    Kommentar vom 24.02.2013 19:25
    Bienchenblümchen hatte in meiner ss am Anfang auch gedacht das ich ne blasenentzündung habe wusste da aber noch nicht das ich ss bin da ich erst später getestet habe musste auch alle 10 min zur toi laufen! Hatte aber keine Schmerzen deswegen dachte ich mir schon das das vielleicht von ner Schwangerschaft sein könnte! :) tja und die vermeintliche blasenentzündung ist mittlerweile 28 Monate alt! :)
    Und das mit den Brüsten kenn ich nur zu gut die waren so schmerzhaft das ich nicht mal anfahren durfte!
    Alles alles gute für die ss und herzlichen Glückwunsch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2013 19:36
    Den Harndrang und der Ausflau ist wohl normal, hatte auch beides. Musste nachts bis zu 4x rennen :(

    Und ne Blasenentzündung wäre glaub ic hextrem viel schmerzhafter. Hatte das gott sei dankl nur einmal und zwar nur den Beginn ( gin mit einer Antibiotikagabe weg) und ich dachte mein Blinddarm bricht durch.
    Hut ab vor denen die diesen Schmerz schon so oft ertragen mussten ....

    Bin so gespannt auf die näcshten Testerinnen :)

    @ Schmetterling.....hätt dir gern gesagt, dass es bis zu 6 Tage später noch befruchtbar ist :(
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 24.02.2013 19:49
    @ Yve

    Hey, ich hoffe ganz doll das alles gut ist bei dir, ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  kitty27
    Kommentar vom 24.02.2013 19:53
    @yve88
    drück dir ganz doll die Daumen das alles positiv verläuft und immer schön positiv
    denken :D wird und ist alles gut :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2013 20:04
    @ Yve.....Oh Mann, da hast wohl nen Spätstarter....der braucht halt bisl bis er/sie aus den Puschen kommt, dafür zeigt er/sie sich bitte hoffentlich nächste Woche von der Schokiseite mit 1000+ HCG.
    Wir drücken dir gaaanze fest die Daumen!!!!!!

    Ich dachte bei einer ELS wäre der HCG extrem hoch.....hm wieder etwas dazu gelernt.....
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 24.02.2013 20:19
    @yve drück dir die Daumen wann weißt du das alles gut ist? Kann man keine eileiterschwangerschaft im Ultraschall sehen?

    Hmmmm ich hoffe das beste für dich
    Antwort
Seite 41 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste