menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Februar 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 25.02.2013 09:58
    Hmmm dieses blödes System will meine Antwort nicht, also nochmal.

    Ja, ich weiß, aber es ist immerhin besser als April, das ist eben die beliebteste FA-Praxis hier in der Umgebung und die sind immer sehr voll.
    Ich hatte im Januar nur einen Termin für April bekommen und bin jetzt schon froh nicht auf den warten zu müssen sondern in 3 Wochen einen zu haben...
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 25.02.2013 10:19
    @E_V_A herzlichen glückwunsch ist positiv.
    @all ich drück euch allen gannz fest die daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Applebum83
    Kommentar vom 25.02.2013 10:35
    Guten morgen ihr Lieben

    @Eva super! Schonmal eben kleinen vorsichtigen Glückwunsch :) du hast es best schon zig mal geschrieben, aber wie weit bist du jetzt?

    Ich bin so doof.. hab nen frühtest gemacht, der angeblich 6 Tage nach Befruchtung schon aussagekräftig ist.... natürlich negativ bei ES+8.. Wirklich schwanger fühle ich mich auch nicht.. :( Naja.. am 02.03. sollte ich es wissen.. ändern kann man eh nichts
    Antwort
  • Profilfoto  Applebum83
    Kommentar vom 25.02.2013 10:37
    Guten morgen ihr Lieben

    @Eva super! Schonmal eben kleinen vorsichtigen Glückwunsch :) du hast es best schon zig mal geschrieben, aber wie weit bist du jetzt?

    Ich bin so doof.. hab nen frühtest gemacht, der angeblich 6 Tage nach Befruchtung schon aussagekräftig ist.... natürlich negativ bei ES+8.. Wirklich schwanger fühle ich mich auch nicht.. :( Naja.. am 02.03. sollte ich es wissen.. ändern kann man eh nichts
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 25.02.2013 10:47
    @ Appelbum

    Also letzte Mens 20.1 und posOvu am 8.2 wie weit weiß ich gar nicht ganz genau , weil ich ja glaube das die Einnistung erst sehr spät war, das würde auch den noch schwachen Test erklären.

    MeinTest ist auch so einer wie deiner und war heute (7 Tage drüber) erst positiv und schwanger fühle ich mich auch noch nicht, also das muss gar nichts heißen.
    Antwort
  • Profilfoto  Applebum83
    Kommentar vom 25.02.2013 10:55
    Hihi echt?? Das ist ja wie bei mir nur alles eine Woche früher:)) hatte auch so nen späten pos. ovu.. bei Tag 21 meine ich.. hab immer so nen ewig langen Zyklus
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 25.02.2013 10:56
    @ Eva herzlichen Glückwunsch jetzt auch von mir!
    Drück die Daumen das alles Super läuft :)

    Ich bin echt gespannt. Glaube aber es hat bei mir nicht geklappt.

    @ knutschkugel und????? Welcome in Berlin testest du morgen oder wann???? Drück dir die Daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Applebum83
    Kommentar vom 25.02.2013 11:00
    Hihi echt?? Das ist ja wie bei mir nur alles eine Woche früher:)) hatte auch so nen späten pos. ovu.. bei Tag 21 meine ich.. hab immer so nen ewig langen Zyklus
    Aber wieso meinst du 7 Tage drüber? Normalerweise sagt man ja nach ES 14 Tage bis zur nächsten Regel
    .?
    Antwort
  • Profilfoto  Applebum83
    Kommentar vom 25.02.2013 11:01
    Hihi echt?? Das ist ja wie bei mir nur alles eine Woche früher:)) hatte auch so nen späten pos. ovu.. bei Tag 21 meine ich.. hab immer so nen ewig langen Zyklus
    Aber wieso meinst du 7 Tage drüber? Normalerweise sagt man ja nach ES 14 Tage bis zur nächsten Regel
    .?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2013 11:04
    Also von mir kommt da kein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch mehr ;)
    Das ist doch schon viel deutlicher positiv als der letzte Hauch von einem Strich!
    Glückwunsch , ihr seid 2013 schon zu viert! :D

    Applebum, also ehrlich gesagt kannn ich mir nicht vorstellen, dass es einen Test gibt der 6 Tge nach BEfruchtung anzeigt dass man schwanger ist. Die Einnistungszeit dauert ja 7-10 oder manchmal mehr Tage im Normalfall und erst dann wird ja auch HCG produziert wenn der Krümel angedockt ist. Also bis NMT sollte man schon warten....oder für die ganz hibbeligen wenigstens 10/11TAge nach der BEfruchtung, die man dqann aber auch zu 100% genau wissen muss sosnt ist der Frust echt zu groß!
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 25.02.2013 11:07
    @ Appelbum

    Weil ich normalerweise meine Mens ca 9 Tage nach Es bekomme und da bin ich heute 7 Tage drüber !
    Antwort
  • Profilfoto  Applebum83
    Kommentar vom 25.02.2013 11:11
    @leiria ja, ich denke auch, dass man mit denen auch genauso gut die kommenden 6 richtigen im Lotto vorher sagen kann. hätte mir die auch nie bestellt, die waren nur bei meinen bestellten billigovus dabei und ich konnte nach dem großartigem verpackungsversprechen nicht widerstehen ;D
    Naja, bin ja selbst dran schuld :)
    Wird schon alles. Hauptsache locker bleiben *hibbel* ;)

    irgendwie hängt sich mein Handy beim senden immer auf und verschickt die Antwort im nachhinein öfter.. sorry dafür!
    Antwort
  • Profilfoto  Applebum83
    Kommentar vom 25.02.2013 11:11
    @leiria ja, ich denke auch, dass man mit denen auch genauso gut die kommenden 6 richtigen im Lotto vorher sagen kann. hätte mir die auch nie bestellt, die waren nur bei meinen bestellten billigovus dabei und ich konnte nach dem großartigem verpackungsversprechen nicht widerstehen ;D
    Naja, bin ja selbst dran schuld :)
    Wird schon alles. Hauptsache locker bleiben *hibbel* ;)

    irgendwie hängt sich mein Handy beim senden immer auf und verschickt die Antwort im nachhinein öfter.. sorry dafür!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2013 11:17
    Naja wenigstens hast dafür kein Geld bezahlt und wenn sich die Enttäuschung in Grenzen hält, dann ist es ja nicht so schlimm noch bis Ende der Woche zu warten ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2013 11:19
    Das mit den Antworten ist ein häufigses Problem.....meine dauert meist auch Stunden. Da kann ich fast noch nen Kaffee kochen, Wäsche aufsetzten und Staubsaugen^^

    Antwort
  • Profilfoto  Applebum83
    Kommentar vom 25.02.2013 11:20
    1ÜZ... ich versuche realistisch zu bleiben ;D
    Antwort
  • Profilfoto  Applebum83
    Kommentar vom 25.02.2013 11:21
    1ÜZ... ich versuche realistisch zu bleiben ;D
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 25.02.2013 12:39
    @ Alanis

    Hey schön das du wieder da bist, wir kennen uns noch... ist jetzt alles gut bei dir?
    Antwort
  • Profilfoto  dreamy06
    Kommentar vom 25.02.2013 12:44
    So nun bin ich 8 tage drüber und mein FA meinte es wäre alles zu klein um zu 100 % zu sagen das eine schwangerschaft ist so nun muss ich bis zum Donnerstag warten bis zum nächsten ultraschall hofentlich erkennt man mehr als ein strich hoffe nicht das es nur ein blutgefäß gewesen sein könnte !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2013 12:46
    DAs hab ich gefunden:

    Der durchschnittliche Zeitpunkt der Einnistung ist sechs bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. In der Gebärmutter sucht sich das Ei einen "günstigen" Platz aus..... An welchem Ort in der Gebärmutter sich die Eizelle niederlässt, hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab. Unter anderem vermutet man, dass von "günstigen" Plätzen bestimmte Signale ausgehen, nach denen sich die Eizelle richtet. Dort angekommen, trennen sich Zellen und Eihülle voneinander und die eigentliche Einnistung beginnt.
    Während der Einnistung dringen die Zellen, aus denen sich später der Mutterkuchen entwickelt, in die Schleimhaut der Gebärmutterwand ein. Dort verbinden sie sich mit dem Organismus der Frau. Ab jetzt wird dem Körper der Frau signalisiert, dass eine Schwangerschaft besteht: Hormone, vor allem das hCG (Humanes Choriongonadotropin), sorgen dafür, dass die Gebärmutterschleimhaut weiter aufgebaut wird und kein weiterer Eisprung und keine Regelblutung mehr stattfinden.

    Na dann wollen wir mal hoffen, dass euch noch viele in den Club folgen!
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 25.02.2013 12:46
    Ja, sieht so aus, ich freu mich auch, bin nur noch etwas irritiert wegen der wirklich schwachen Testergebnisse, aber das Mädel am Tel in der FA-Praxis hat gemeint das ist noch normal...

    Also freu ich mich jetzt erst mal und am 18.3 ist Termin, dann weiß ich mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  dreamy06
    Kommentar vom 25.02.2013 12:53
    Na das hoffe ich doch auch habe am donnerstag meinen Termin zum ultraschall hoffe es das er was sieht was er beim letzten mal gesehen hat war halt zu klein leider nur ein dünner strich aber alle anzeichen für ne ss sind eig vorhanden meinte er und ab heute geht es mir nicht gut übelkeit und das brustspannen ist immer noch nicht weg wann hört das eig auf ? kann mir da jemand tipps geben also bluttest und urin test hätten bei mir noch negativ angezeigt das hCG war noch nicht ausgeprägt mein mein doc
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 25.02.2013 13:27
    @ Mausi

    ich kann es noch ganz gut abwarten, bin zwar gespannt
    aber freu mich das man dann auch wirklich was erkennen kann.

    Ach ich würde dich am liebsten mitnehmen....
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 25.02.2013 14:21
    @Dreamy

    ich drück dir die Daumen ! Alles Gute!

    @Jazzman+
    @knuutschkugel

    wann wir denn jetzt bei euch getestet? oder hab ich was in meiner Aufregung überlesen?
    Antwort
  • Profilfoto  kitty27
    Kommentar vom 25.02.2013 15:41
    Huhu ihr lieben :)
    Bin hin und hergerissen wegen meinem NMT morgen bin gespannt ob die Pest kommt
    oder nicht....
    @Conny
    Wie schaut es denn bei dir aus? Bist doch heute dran,oder?
    Antwort
Seite 43 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste