menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Februar 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 25.02.2013 16:02
    Was ist denn nun? hibbelt hier keiner mehr? Wer testet wann?

    myLady / Knuutschkugel / Conny / Mona / Kitty ?
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 25.02.2013 16:05
    Was ist denn nun? hibbelt hier keiner mehr? Wer testet wann?

    myLady / Knuutschkugel / Conny / Mona / ?

    Kitty testest du gleich morgen, falls nichts kommt?
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 25.02.2013 16:05
    Was ist denn nun? hibbelt hier keiner mehr? Wer testet wann?

    myLady / Knuutschkugel / Conny / Mona / ?

    Kitty testest du gleich morgen, falls nichts kommt?
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 25.02.2013 16:06
    Oh man, sorry fur den 3fach post
    Antwort
  • Profilfoto  kitty27
    Kommentar vom 25.02.2013 16:09
    @E_V_A
    wenn nichts kommt und ich es schaffe zu warten dann teste ich erst mittwoch oder donnerstag :)
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 25.02.2013 16:11
    Lass es dir von einer mir zweifelhaftem Test geplagten Hibblerin sagen:
    Warte solange du es aushältst !
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 25.02.2013 16:12
    Moin,
    @kitty bei mir ist nix in Sicht.Ich hatte heute morgen wieder leichte Übelkeit nachm Frühstück und hatte US so als wenn die Mens kommt.Allerdings war das Ziehen wieder nur mittig.Sonst hab ich das im ganzen Unterleib.Hatte mich schon gewundert.Also eigentlich gehe ich jetzt mal von dem ES 5 Tage verspätet aus,somit bekomme ich die Mens eigentlich erst am Samstag.Keine Ahnung.Ich könnte auch nen billigen SST machen.Hatte solche Streifen bei den CB Ovutests dabei.Ich hoffe nicht das ich schwanger bin und gehe auch nicht davon aus.Ich denke das ist das sicherste:-))
    I
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2013 16:16
    Oh, das ist ja so schön, wenn die letzten freudigen Meldungen liest! Ich freu mich mit euch und wünsche euch eine wundervolle Schwangerschaft und dass die nervigen Begleiterscheinungen ertragbar sind/bleiben!!

    Ich hab jetzt noch mal eine Frage zu den Ovus: hatte mir die Dinger ja jetzt auch besorgt und heute am Zyklustag 11 das erste Mal getestet. Jetzt steht auf den Dingern, dass sie Lh negativ sind, auch wenn da ein leichter Strich ist, positiv bei zwei fetten Strichen - ablesen soll man zw. 3 und 5 Minute. So jetzt hatte ich folgende Situation: nach 3 min war der zweite Strich wirklich noch relativ hell, nach 5 deutlich dunkler aber doch eher minimal heller als die Kontrolllinie - springt das Ei oder springt es nicht??? Wie ist das bei euch?? Bin genauso schlau wie vorher und das ist irgendwie frustrierend :-( also vom Ding her ist es egal, weil heute eh großes Wiedersehen gefeiert wird, aber wissen würde ich es schon gerne...

    Drücke euch allen weiterhin die Daumen: auf dass es viele positive Testergebnisse hagelt und die Viren uns alle anstecken!!! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2013 16:20
    @ Conny: dir wünsche ich natürlich, dass es so kommt, wie du es möchtest und ganz viel Kraft!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 25.02.2013 16:22
    @Fliela das Problem kenne ich,deswegen hab ich immer die von CB die digitalen genommen.Nun hab ich auch die billigen und so richtig gleichmäßig sind die auch nicht.
    Ich möchte im Moment nur wissen wann meine Mens kommt und ob sie kommt.
    @all was würdet ihr denn machen?abwarten und Tee trinken oder doch mal nen Test machen die nächsten Tage.Mittwoch oder so?
    Antwort
  • Profilfoto  kitty27
    Kommentar vom 25.02.2013 16:27
    @Conny
    ich würde testen um gewissheit zu bekommen...ich hoffe für dich das es so kommt wie du möchtest :)
    viel glück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2013 16:30
    Ich glaube, ich würde testen, wenn du noch günstige Tests zu Hause hast. Du bist dann ja nicht enttäuscht, wenn er negativ ist, aber mit Sicherheit weißt du es erst, wenn die Mens kommt - echt beschissen, dass bei diesen Tests soviele Unsicherheiten bleiben! Drück dir die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 25.02.2013 16:31
    @Fliela

    dann kannst du wohl davon ausgehen das der Test morgen oder übermorgen wirklich fett positiv ist.
    der 2te Strich muss mindestens so dick sein wie der Kontrollstrich.
    Der 2te Strich war bei mir immer leicht da und kurz vorher schon stärker und dann ein paar taage später fett positiv = 2ter strich stärker als Kontrollstrich

    @ Conny warte doch die 5 Tage ab von denen du weißt das dein Zyklus sich verschoben hat und wenn dann nichts kommt, testest du...
    Ich kann dich verstehen das es im Moment nicht passt, aber da mach dir doch jetzt noch nicht soviel Gedanken, das siehst du dann, im Falle des Falles
    Antwort
  • Profilfoto  Tati1994
    Kommentar vom 25.02.2013 16:36
    @eva wow ich freue mich so für euch :) :* hüpf .. es muss echt toll sein.

    Habe heute ein Praktikum im Kindergarten angefangen.. einfach toll.. die kinder lieben mich :) und habe so viele tolle bilder bekommen.. und das schon am ersten tag.. hoffe bekomme irgendwann welche von meinem eigenem Würmchen. .

    Ich hibbel und freue mich total mit euch mit.. unglaublich wie die stimmung immer hin und her schwankt beim lesen. Mal pure freude oder Aufregung und dann im nächsten moment Enttäuschung. . Ihr seid alle samt echt toll
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2013 16:49
    @EVA: Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich soooo für Dich! Und bin voller Hoffnung wegen Deines Wundertees, den ich seit Samstag trinke ;-) Eine tolle Kugelzeit wünsche ich Dir!

    Ich hibbel noch, klar. Bin heute Zyklustag 10 und werde ab morgen wieder Ovus einsetzen und mal schauen, was es dann gibt.

    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 25.02.2013 16:54
    @ Mona

    Ich wollte eigentlich wissen was dein FA-Termin ergeben hat????
    Antwort
  • Profilfoto  ZoeyRose
    Kommentar vom 25.02.2013 16:59
    Fliela diese Ovus sind echt verwirrend! Hab auch die mir den Strichen genommen und die waren bei mir meist so um den 12 tag gleich stark oder etwas stärker!
    Aber dieses rätslraten ist mir zu blöd deswegen mach ich dieses Monat mit cb denn nen smily kann man nicht falsch interpretieren! :)

    Conny mach nen Test oder vielleicht gehst gleich zum Fa blutabnahme dann weist es sicher!
    Frühtests sind halt leider auch net die zuverlässigsten Dinger!
    Drück dir die Daumen das es so kommt wie du es möchtest!

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 25.02.2013 16:59
    Und zu was du dich jetzt entschieden hast, also nur Tee und abwarten oder auch Mönchspfeffer?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2013 17:01
    Hm ,Conny. Ich würde auch warten wenn du es shaffst. Blöd, mit der ohnehin Belastung auch noch das im Hinterkopf...vielelciht hast ja "Glück" und die ganzen Beschwerden sind Stress,Trauer und derzeitige Grippewelle.

    Mit Ovus kenne ich mich leider null aus :(

    Tati - ich hatte gedacht deine evtl. SS wäre nen Antibiotikumunfall - aber du wolltest hibbeln? Sry wenn ich das jetzt nicht mehr auf dem Schirm habe. ;) Wenn nicht Daumen gedrückt für den nächsten Zyklus!

    Ich weiß immernoch nciht ob ich hibbeln will.....aaahhh. einerseits ja, anderseits hab ich Angst :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2013 17:07
    Vielen Dank für die Antworten! Dann hoffe ich mal, dass ich morgen oder übermorgen ein klareres Ergebnis erziele und nicht nur rätsel, ob ES ja oder nein... die von cb sind so teuer!! Ist ja erst der zweite ÜZ, da müssen die günstigen erstmal ausreichen!
    Antwort
  • Profilfoto  Tati1994
    Kommentar vom 25.02.2013 17:12
    @Leiria eigentlich ja.. wollten erst zum sommer anfangen zu hibbeln und jetzt kam das dazwischen und wir waren so enttäuscht das wir uns gedacht haben ob jetzt oder sommer macht den kohl auch nicht mehr fett.. mir gehts aber wie dir.. einerseits ja andererseits angst
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 25.02.2013 17:16
    Hey Mädls,

    @E_V_A Herzlichern Glückwunsch, haben wir es dir doch gesagt ich freu mich rießig für dich :)

    Naja das mit den Ovus ist so eine sache, ich hab auch mit den normalen angefangen und wurde mir auch zu blöd das stricherl raten, hab mir dann den ClearBlue gekauft kostete der erste Pack fast 40€ und die stäbchen bestell icht jetzt bei Amazon zum günstigen Preis sind ab und zu andere Ovus dabei oder auch SStests und zahl maximal 23€ und ich finde das geht gerade noch.

    Wer hat den jetzt in den nächsten Tagen NMT? Ich finde die Liste nicht mehr :(

    Daumen sind jedenfalls gedrückt,

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 25.02.2013 17:23
    hier nochmal die liste, da musste ich ganz auf seite 30 zurück *puuuhh*

    bitte alle mal aktualisieren!

    noch 3 tage, dann starte ich die märz hibbel runde ok??

    also hier die liste

    ♥ Schwanger ♥

    Honigkuchenpferd86 (4ÜZ, 26 J., keine Kinder, 4x pos. getestet am 7.1.13)

    Benji2013: (2.ÜZ, 24Jahre, keine Kinder, pos. Test am 15.01.13, Velnatal Plus)

    Schlumpf1885: (5. ÜZ, 27 Jahre, 1 Stiefsohn, pos. Test am 21.01.2013)

    Purzelchen1986: ( 2.ÜZ nach FG, 26.Jahre, 2 Kinder, Persona computer, herzeln vermehrt in der roten Phase) Pos. Test 01.02.2013

    cielo7878:(1ÜZ,keine Kinder pos.Test 08/02/2013)

    ♥ Februar ♥

    schmetterling: NMT 05.02.13-10.02.12 ( 6 ÜZ, 27,1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin 100, Ovu Test, Tempi messen, She Oak Tropfen & CB Monitor)

    fluegelchen: NMT ca. 10.02.13 (2. ÜZ, 24Jahre, keine Kinder, Clomhexal & Utrogest, Ovu-Test)

    Sonnenschein1702 NMT ca. 13.02.2013 ( 1.ÜZ nach FG im Oktober, 24 Jahre, Ovutests, Tees)

    Yve88: NMT 14.02.13 (8.ÜZ, 24 Jahre, 1 Sohn (19 Monate), nehme nichts mehr ein.. ;-) )

    Lia89: NMT 15.02.2013 (3 ÜZ, 1Tochter - 8 Jahre)

    Mausi-Mami NMT 16.02.2013 (15. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion und Mönchspfeffer)

    KK2013: NMT 17.02.13 (9. ÜZ, 29 Jahre, keine kinder, Folio Forte+ Mama A-Z, ab nächstem Zyklus Ovu, nach frühem Abort Nov 12)

    bigmamanbg: NMT: 19.02.13 (1. ÜZ, 33 Jahre, 4 Kinder15, 13, 4 Jahre und 3 Monate, OvuTest)

    Sleep-sheep NMT 18.2.13 ÜZ 6, 19Jahre Folio forte KIWU Tee, ovus.

    BienchenBluemchen: NMT: ca. 24.02.13, (1. ÜZ, 20 Jahre, keine Kinder, OvuTest, Agnus Castus, Euthyrox 50 mg und ganz viel Glück und Kuschelzeit mit Schatziiii ♥ =) )

    mona1712 NMT 21./22.02.2013 (2. ÜZ, 34 Jahre, 1 Sohn, folio forte, Ovu-Tests)

    _E_V_A_: NMT 22.02.13 ? ? ( 7ÜZ . 32 Jahre, 1 Sohn 1,5 Jahre, Femibion, Ovu-Tests)

    --Mylady--: NMT 22.02.2013 (4. ÜZ, 29 Jahre, 1 Sohn, Folsäure)

    Knuutschkugel: NMT 23.02.2013 (11. ÜZ, 32 Jahre, Todgeburt 28.12.1999, Vitana vifor, Mönchspfeffer, Kindleinkomm-Tee, Spagyrik-Spray)

    ConnyCL: NMT 25.02.2013 (5.ÜZ, 32 Jahre,2 Söhne 3 und 5, ZV Beobachtung,Ovutest, LThyroxin 50,Kräuterblut)

    Kitty27: voraussichtlich NMT 26.02.2013 (3.ÜZ, 2Kinder 11 und 2 1/2Jahre,Folio Forte und Ovutests)

    ValesMama: NMT 28.02.2013 (5ÜZ, 1 Sohn 5 Jahre, Folsäure)

    Jazzman: NMT 28.2.2013 (5.ÜZ, 32 Jahre keine Kinder, Femibion, Ovutest,Tee )

    Summer86: NMT: ??.02.13 (2.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Zyklustees, Mönchspfeffer)


    ♥ März ♥
    MelDiamond: NMT 06.03.13 (9.ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Euthyrox50, Femibion1, alles andere lasse ich jetzt erstmal weg)

    soix4444: NMT 05.03.13 (1. ÜZ, 26 Jahre, 2 Söhne, folsan)

    Winnie1106: NMT: 05.03.13 (8ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, CBM, Zyklustee, folsäure)

    Lale77: MNT 08.03. 13 (5. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, NFP; Folio Forte)

    suesse_bine: NMT ca. 08.03.13 ( 3. ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Femibion )

    Tinkabell1983: NMT ca. 09.03.13 ?? (1. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Femibion, Ovutest, selbstgemischter Zyklustee

    mona1712: NMT 10.03.13 (3. ÜZ, 34 Jahre, 1 Sohn (15 Monate), folio Forte, Ovutests)

    Stubsi: NMT 14.03.13 (4.ÜZ, 1 FG Okt ´12, Femibion 1 bzw Orthomol)
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 25.02.2013 17:26
    @ Sonnenschein

    DANKE, war zwar noch nicht fett positiv, aber man kann was erkennen... und ein bisschen schwanger gibs ja nicht...*hehe*

    MyLady, Knuutschkugel, Conny, Jazzman + Kitty sind im NMT-Bereich und könnten testen, ist aber glaub ich keiner dabei der wirklich schon Morgen oder so testen wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Applebum83
    Kommentar vom 25.02.2013 17:39
    Wird man in die Liste eingetragen oder kann ich das selbst machen?
    Antwort
Seite 44 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste