menü
My Babyclub.de
März 2013, herzlich Willkommen auf der Welt!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 25.07.2013 10:09
    Hallo zusammen,

    ich hab den Thread eben erst entdeckt .... okay, ich war hier auch schon länger nicht online.

    Meiner Kleiner ist am 14.03.2013 geboren und heißt Joshua.

    Würde mich freuen, wenn ich mich hier mit Euch austauschen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Naduah
    Kommentar vom 25.07.2013 12:48
    Hallihallo ihr Lieben

    Die Hitze ist ech extrem Alexander trinkt auch seit es so Heiß ist nicht mehr so viel kommt dafür Nachts jetzt offters.

    @Crissi
    Mit der Musik ist echt extrem, find so ein rücksichtsloses verhalten unmöglich. Ich hab ein Jugentlichen neben ann aber er nimmt rücksicht.


    Willkommen Hase

    freut mich das du uns gefunden hast :-)

    lg an alle und ein wenig abkühlung
    Antwort
  • Profilfoto  Christiane00
    Kommentar vom 25.07.2013 13:24
    @Naduah, finde ich auch, unverschämt. Zumal wir ja in einem Dorf leben. Sie wussten ja, dass wir zwei Kinder haben.

    Die Kleinen trinken echt wenig. Es ist total schwül, man kann sich ja nirgendwo ruhig hinsetzen, ohne dass man vor Hitze brütet.
    Herzlich Willkommen Hase ;-)
    Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 25.07.2013 13:35
    Huhu ihr Lieben und herzlich Willkommen Hase. Freut mich dass du zu uns gefunden hast. Wie gehts dir und deinem Kleinen und natürlich auch den anderen?

    Ich bin am Sonntag auch wieder von meinen Eltern zurückgekommen. Waren schöne Tage. Julie hat sich irgendwie total verändert. Irgendwie ist sie mit einem Mal viel weiter. Das hat auch John gesagt als wir wieder daheim waren. Die Rückfahrt war echt mies. Mussten 3 lange Pausen machen weil es über 30 Grad waren und die Autobahn total voll war. Waren somit fast 5 Stunden unterwegs.

    Julie kommt seit Dienstag Nacht wieder alle 3 Stunden und ist unruhig. Ich denke das ist wieder ein Wachstumsschub. Sie ist ja jetzt 17 Wochen und das würde passen oder es ist die Hitze wobei sie normalerweise bei Hitze nicht soviel Hunger hat also tippe ich eher auf einen Schub. Habt ihr um diese Woche was an den Kleinen bemerkt?

    Ich stelle demnächst noch paar Bilder ein.

    Seit Montag sind wir bem Brei einführen. Sind ja erstmal nur ein paar Löffelchen zum Mittag und der Rest noch Milch. Das steigert sich dann von Tag zu Tag und Woche zu Woche. Sie macht sich ganz gut. Wir haben schon die letzten Wochen gemerkt dass sie immer nach den Löffeln geht und uns beobachtet und nachamen will.

    LG Nici
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 25.07.2013 15:40
    So, hab noch vier aktuelle Bilder reingestellt. Stellt doch auch mal aktuelle von euren Babys rein.

    Eure Nici
    Antwort
  • Profilfoto  Naduah
    Kommentar vom 25.07.2013 16:04
    Suße Bilder Nici

    hab auch zwei neue hochgeladen. Sitzt deine kleine etwa schon?


    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 25.07.2013 16:28
    Hey Naduah,

    von alleine setzt sie sich natürlich noch nicht hin. Wir haben für den Hochstuhl eine Sitzverkleinerung und sie sitzt nur ca. 10 min. drin für die paar Löffel Brei.
    Sonst sitzt sie immer auf unseren Schoß. Das will sie auch immer. Wir denken das es nicht mehr lange dauert bis sie sich von alleine setzt.

    Natürlich ist das total verpöhnt die Kleinen zu setzen wenn sie von alleine nicht sitzen können aber früher war das nicht anders und es sind alle groß geworden und haben keine Schäden davon getragen. Sie sitzt ja nicht stundenlang drin.
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 26.07.2013 07:57
    Guten Morgen zusammen,

    ich gebe Joshua seit Montag auch Mittags Brei. Er isst auch schon ziemlich gut. Teilweise schon nen 3/4 Gläschen und direkt danach will er meistens gar kein Fläschen mehr. Dafür aber schon 1 bis 1,5 Stunden danach.
    Bei uns hatte es leider mit dem Stillen nicht geklappt, deswegen hat er von Anfang an die Flasche bekommen.
    Ich fütter Joshua in einer Wippe, die ich ganz nach oben gestellt habe. Aber ich hab schon zu meinem Mann gesagt, dass wir uns bald mal nach nem Hochstuhl umsehen können.
    @Nici: Ich seh das mit dem Sitzen nicht so eng. Wenn man die Kleinen auf dem Schoß hat, dann sitzen sie doch auch.
    Bin mal gespannt, wie lange es noch bis zum Sitzen oder Krabbeln dauert.
    Joshua ist jetzt aktuell ca. 60 cm groß und 5200 gramm schwer. Auf die Welt kam er mit 50 cm und 2450 gramm.
    Mein Mann und Ich sind auch nicht die größten. Ich selber bin nur 1,48 m groß. Hoffe natürlich das er beim Wachsen noch nen Zahn zulegt *g*

    Soweit er mal von uns
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 26.07.2013 09:20
    Ich bin auch gespannt wielang das noch dauert bis sie das Robben usw. anfängt. Hatte deiner mit etwa 17 Wochen einen Wachstumsschub?? Ich glaub Julie hat gerade einen. Hatte bisher durchgeschlafen oder ist nur einmal in der Nacht gekommen. In den letzten Tagen kommt sie alle 2 - 3 Stunden. Diese Nacht hat sie mal von 23.30 - 4.30 Uhr durchgeschlafen.
    Wielang hat der Schub bei deinem gedauert?
    Antwort
  • Profilfoto  Christiane00
    Kommentar vom 26.07.2013 12:29
    Hallo ihr Lieben,
    die Tage war es mal wieder richtig heiß und heute ist es auch noch sehr schwül und drückend warm bei uns. Jule schläft seit ca. einer Stunde. Die Nacht hat sie wieder sehr schlecht geschlafen. Heute Morgen ist es das erste mal passiert, dass sie wirklich keine Flasche wollte. Ich habe ihr deshalb versucht ein Obstglässchen zu geben. Es klappt echt prima. Ich wollte damit erst in einem Monat anfangen, weil sie noch so klein ist, aber sie macht das echt gut. Ich dachte die ganze Zeit, ich muss mit ihr immer ein bisschen mehr warten, aber ab jetzt denke ich, wird es morgens immer so eine Mahlzeit geben. So erspart man sich die Zubereitung der Flasche *lach*. Sie sitzt noch nicht ganz. Ab und zu macht sie den Abflug nachhinten.
    Im Moment wiegt sie 4991g und ist 63 cm groß. Morgen fahre ich vielleicht zu meiner Schwester, aber erst gegen Abend, weil es viel zu heiß ist. Das erste Mal, dass Maja wieder mitkommt. Das letzte Mal als ich zu meiner Schwester gefahren bin, war ich alleine mit Jule. Jetzt kommen beide mit, Baby gucken.

    Ich hoffe es geht euch allen gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 26.07.2013 13:09
    @Nici: Ich kann Dir nicht sagen, ob Joshua so nen richtigen Wachstumsschub hatte. Ich messe ihn ja nur einmal im Monat und was zwischendrin passiert ...... keine Ahnung.
    Joshua schläft ja seit 1 Monat schon durch .... von 20:30 Uhr bis 07:30 Uhr *freu* Weder die Hitze, noch ein evtl. Wachstumsschub haben bisher daran was geändert.

    @Christiane: Wow, Deine Kleine ist ja schon groß. Joshua ist leider "erst" 60 cm groß. Seine ganzen Freunde, die 1 Monat später geboren wurden, sind auch um die 4 cm größer wie er :-( Ich hoffe, dass er das irgendwann mal aufholt.
    Hast Du generell morgens mit Obstbrei angefangen? Wir haben ja jetzt Mittags angefangen. Und in 3 Wochen werde ich dann zusätzlich Abends anfangen.
    Antwort
  • Profilfoto  Naduah
    Kommentar vom 26.07.2013 13:28
    @nici
    mein kleiner hatte um die 17/18 Woche auch ein entwicklungsschub. aber ich hab das gefühl er hat jetzt wieder einen (20woche) er ist zurzeit 66 cm groß und 6800 g schwer

    http://www.urbia.de/magazin/baby/stillen-und-ernaehrung/zehn-wichtige-fragen-zum-beikoststart

    ich hatte diesen artikel gefunden und beschlossen mich so zmmlich daran zu halten, da er sich so zimmlich mit dem deckt was ich in der ausbildung gelernt habe.

    Mein kleiner intressiert sich zurzeit auch stark fürs essen daher hab ich beschlossen ihm mal ein paar löffel Karottenbrei zu geben. Hier hab ich in einem Buch gelesen das Breis nicht pürriert werden ollten sindern gut mit der Gabel, da durchs pürrieren nährstoffe kaputt gemacht werden.

    Wie reagieren eure kleinen auf den Brei?

    zum Hochstuhl. Ich wollte mir einen Holen der mit dem Kind mitwächst wie z.B dieser
    http://www.amazon.de/Safety-1st-27630101-Mitwachsender-Sicherheitsb%C3%BCgel/dp/B006ZH9Q2K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1374837949&sr=8-1&keywords=Hochstuhl

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 26.07.2013 14:10
    Also ich gebe Julie seit Montag Karottenbrei. Jeden Tag etwas mehr. Das geht eine Woche so. Und nur Mittags. Die 2. Woche kommt Kartoffel mit in den Karottenbrei. Die 3. Woche kommt noch Fleisch hinzu und die 4. Woche 1-2 EL Öl. Wenn dann dieser Monat vorbei ist wird zusätzlich mit dem Abendbrei begonnen und ganz zum Schluß irgendwann kommt der Morgenbrei. Die restlichen Mahlzeiten bekommt sie Milch. Abundzu am Nachmittag ein paar Löffelchen Obstbrei.

    Meinen selbstgekochten Karottenbrei hat sie ganz gut gegessen. Hatte ihn etwas flüssiger gemacht da ich dachte es erleichtert ihr das Essen. Heute habe ich ihr "feine Frühkarotten" von Hipp angeboten und sie hat ein halbes Glas verdrückt. Das scheint ihr besser geschmeckt zu haben.

    Leider mag Julie kein Fencheltee oder Wasser. Was eignet sich für Babys noch für Tee? Ungesüßt natürlich.

    Hochstuhl habe ich einen von Roba mit der passenden Sitzverkleinerung den man später als Tisch mit Stuhl umbauen kann. Wir sind sehr zufrieden und er war nicht allzu teuer.

    LG Nici
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 30.07.2013 10:42
    Huhu Leute

    wie gehts euch und euren Zwergen? Uns gehts soweit gut. Julie kommt seit zwei Tagen bzw. Nächten nicht mehr alle zwei Stunden sondern hält bis zu 5 Stunden durch. Juhu. Aber dafür schläft sie am Tag überhauptnicht. Dann ist sie immer total übermüdet. Das schlaucht uns total da sie dann total unleidig ist und quengelig.

    Meine Cousine ist auch wieder schwanger. Sie hat schon eine 2-jährige Tochter und hat im Dezember die Pille abgesetzt. Jetzt ist sie schon im 4. Monat. Das ging recht schnell und ich freue mich riesig für sie und ihre Familie. Bin mal gespannt was es wird.

    Julie erzählt immer mehr und langsam kommen ihre Haare auch immer mehr. Am Freitag haben wir mit ihr einen Termin beim Osteopathen. Bin mal gespannt was die sagt wegen dem angeblichen Hohlkreuz.

    Was machen denn eure Kleinen für Fortschritte? Was können sie schon alles???

    LG Nici
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 31.07.2013 13:37
    Hallo zusammen,

    uns geht es prima .... bis darauf, dass wir gestern definitv gesagt bekommen haben, dass Joshua Ende September operiert wird :-( Er hat über der einen Schädelnaht ein Hämatom, dass verkalkt ist und somit jetzt zum Knochen geworden ist. Dadurch das das genau auf der Schädelnaht sitzt, behindert dieses Hämatom den Schädelwachstum, weil sich ja der Schädel nicht dehnen kann. Jetzt wird das verknöcherte Hämatom Ende September weggefräst. Ich hab schon total Angst davor :-( Wir müssen dann 1 - 1,5 Wochen stationär bleiben. Ich wünschte es wäre schon vorbei.

    Ansonsten hat Joshua beim Erzählen schon eine richtig laute Stimme und die wird immer lauter, wenn man ihm keine Aufmerksamkeit schenkt *g*
    Das Breiessen klappt auch immer besser, auch wenn es mal Tage gibt, wo er überhaupt keinen Bock hat Brei zu essen. In 2 Wochen will ich dann mit dem Nachmittagsbrei starten. Was gebt Ihr Nachmittags für nen Brei?
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 31.07.2013 20:56
    Hallo Hase,

    oje das ist ja echt blöd mit der OP. Gibt es das öfter? Also machen die solche OPs öfter? Wie habt ihr das denn gemerkt dass da was ist?
    Ich drück euch ganz feste beide Daumen. Es wird ganz sicher alles gut gehen. Aber ich verstehe dich dass du große Angst hast und ich denke es werden mit Sicherheit vor der OP bei dir noch Tränen fließen. Aber ihr steht das alle durch und es wird auch alles gut gehen. Bitte sag vorher nochmal bescheid damit ich nochmal alles Gute sagen kann und weis wann ich Daumen drücken muss :-)

    Julie´s Stimme wird auch immer lauter. Manchmal quiekt sie extrem laut das ich ein leichtes Fiepen im Ohr habe. Nachmittags gebe ich manchmal Obstbrei bzw. Obstmus oder dann mit Zwieback. Also wir haben von Bebivita die Gläschen und da gibts zum Beispiel Apfel-Banane-Zwieback. Manchmal mag sie auch kein Brei. Heute Mittag wollte sie auch keinen. Da war nach paar Löffel schon Ruhe. Haben Karotte-Kartoffel gegeben. Sonst hatte sie bisher nur Gemüse-Gläschen. Zweimal habe ich ihr auch Abendbrei Grieß-Vanille gegeben. Das war süßlich, das hat ihr natürlich sehr geschmeckt.

    Ich wünsche euch noch nen schönen Abend.

    LG Nici
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 01.08.2013 09:17
    @Nici: Nein, so nen Hämatom am Kopf, dass nicht weg geht, ist wohl eher selten :-( Deswegen bin ich auch echt froh, wenn wir dieses Kapitel hinter uns haben. Den Termin bekommen wir zugeschickt. Die operieren aber so kleine erst mit frühestens 6 Monaten, deswegen kann die OP jetzt noch nicht erfolgen.
    Joshua wurde ja schon am Leistenbruch operiert . Da hab ich mir aber nicht so viel Gedanken gemacht, weil das für die Ärzte ja schon eine Routine-OP ist. Die OP damals hat mit Vor- und Nachbereitung 1,5 Stunden gedauert. Die am Kopf wird bestimmt länger dauern. Die Wartezeit wird für uns bestimmt sehr Hart werden. :-(

    Ich habe Joshua bisher nur Mittags Brei gewesen. Bisher war es auch nur Karotte. Ab morgen fange ich mit Kartoffel-Karotte an. Und in 2 Wochen will ich die Nachmittags-Milch dann gegen nen Brei austauschen. Mal sehen was ich dann gebe. Irgendwo hab ich gelesen, dass man Obst erst nach dem 6. Monate geben soll :-( Aber vielleicht gebe ich es jetzt auch schon ... mal sehen
    Antwort
  • Profilfoto  Naduah
    Kommentar vom 01.08.2013 09:48
    Hallo Ihr Lieben

    @Hase das ist echt schlimm. Mein Kleiner hatte von der Geburt auch ein Hämmatom das jetzt verknöchert, aber es ist zum glück neben der Naht.

    Hätte nicht gedacht das es sas gibt. MEine Hebamme hatte mir erklährt das Hämmatome neben der Nat aus Blut sind da sie tiefer in der Hautschicht liegen und daher nicht über die naht wandern können und das die die über der Naht sind aus wasser bestehen und schnell wieder verschwinden.


    Ich wünsch deinem Kleinen und euch jedenfalls alles gute und fiele nerven um das gut zu meistern :-) ihr schafft das schon.

    Ich hab meinem mal versuchsweise ein bissle Karottenbrei gegeben, aber er hat noch lage nicht die ungenkoordination um Brei zu Schlucken er verzieht nur das Gesicht und schiebt den Brei komplet wieder aus dem Mund, er fängt auch schon zu würgen wenn ich ihm den Löffel nur halb in den Mudschiebe ohne as drauf, also werd ich weiterhin fleißig stillen^^hab ich auch nix dagegen :-)

    Alsixander kann auch sehr laud Brabbeln er unterhält ich dan minutenlang mit seinem Spielzeug :-) voll goldig. Das Greifen wird bei ihm auch immer professioneller, er kann schon Zeitungen ober ähnliches mit festerem Materieal ganz gut greifen und festgehalten lassen, der hat en ganz schön starken griff. dem hat auch seine Tante gestern kennengelert, da er ihre in die Haate gegriffen hat. Sie ist die Schwester seines Vaters und auch Fotografin, wenn sie mir die Bilder schickt dann lad ich mal ein Paar hier hoch, die sind nämlich klasse geworden :-D

    Der Unterhalt läuft jetzt auch übers Jugendamt. Er wollte Unterhalt zahlen aber nicht mir -.- Jetzt ist des auf der einen Seite blöd weil er überweist den JA und die dann mir. Aber so haben die die Kontrolle und wenn er mal nicht zaht bekomt er halt direkt ne mahnung. Find ich auch gut dann muss ich mich nicht damit rumplagen.
    Alexanders Vater hat jetzt letzten Samstag auch entlich mal richtig kontakt zum Kleinen aufgebaut, sonst hat er immer nur in die Gegend gestarrt. Ich hab ihn dann mal meine Meinug zu seinem Verhalten gesagt und oh wunder wenn er will dann kann ers auch. Der kleine hat sich auch sichtlich über den Kontakt gefreut :-)
    Sein Vater hat ihm auch ein echt klasses Bild gemalt. das muss ich mal Hochladen, hätt echt nicht gedacht das es sowas kann.

    Ich geh jetzt kleich mit dm Kleinen in die Krabbelgruppe :-) ist richtig nett und gemütlich dort, und alle wohnen bei mit ihm Dorf da bekommt man dann entlich auch mal Kontakt :-) und dem Kleine gefällt es dort.

    Danach fahr ich zu Meiner Mutter den Kleinen Wiegen. Die hat so eine Tolle Großkückenwage. Mal sehn wie schwer und groß er geworden ist.

    Wünsch euch ein schönen Sonnigen Tag :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Naduah
    Kommentar vom 01.08.2013 09:53
    Ahrg das Rechtschreib Monster hatt bei mir wieder vorbeigeschaut :-/ sorry
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 01.08.2013 10:04
    Hallo ihr alle,

    @Hase: Mit dem Obstbrei weis ich nicht aber ich kauf auch nur die Gläschen wo drauf steht nach dem 4. Monat - also ist das sicher kein Problem.

    @Naduah: Ja, lade dann mal Bilder hoch wenn du sie hast. Bin echt gespannt. Das mit dem JA ist besser. Wie du schon sagtest, musst du dich dann nicht mit rumschlagen und er wird dann sicher auch immer und rechtzeitig zahlen.

    LG Nici
    Antwort
  • Profilfoto  juhalu1985
    Kommentar vom 01.08.2013 13:41
    Hallo ihr Lieben,

    melde mich auch endlich mal wieder.

    Hallo Hase, wir kennen uns ja schon ;-)

    Tolle Bilder Nici und Naduah!

    Ja heute ist Mila jetzt schon genau 5 Monate alt und es ist ist alles ganz gut.
    Schlafen tut sie nachts von 19:30 bis morgens 07:30 und vormittags und nachmittags jeweils eine halbe Stunde. Und mittagsscglaf macht sie 1,5- 2 Stunden in ihrem Bettchen.

    Mittagsbrei haben wir auch schon angefangen. Hatten schin sehr gute Tage wo wie gut 100 gr geschafft hat und keine Milch mehr braucht und dann trotzdem 3 Stunden satt war. Aber zwischendurch auch immer wieder schlechte Tage wo sie kaum Brei wollte und viel gemeckert hat, dann natürlicj noch Milch bekommen hat. Warum klappt das mal gut und mal so schlecht? Ich verstehe das nicht. Bei euch scheint das ja auch so zu sein. Warum ist das bloß so? Macht für mich keine Logik...Und es deprimiert mich dann immer....
    Wollte danach irgendwann diesen Monat mit Abendgrießbrei starten und im September dann nachmittags Obst-Getreidebrei. Die Milchflasche morgens bleibt das erste Lebensjahr habe ich zumindest so gelernt ;-)
    Jeder macht es anders. Ich koche den Mittagsbrei auch zu 90% selbst. Es sei denn keine Zeit oder unpraktisch wegen unterwegs oder so.
    Trinken tut Mila zum Glück alles und das sehr viel: Wasser, alle ungesüßten Babytees, Babysaft...
    Und sie trinkt das schon aus der NUK Trinktülle. Fährt sie voll drauf ab. Milch natürlich noch mit dem normalen Milchsauger.

    Ja und sonst lacht sie viel, kreischt, erzählt, liebt Kuscheltiere, steckt sich alles in Mund was in ihre Finger kommt, greift, liebt der Spielbogen zum drunter liegen, sabbert... ;-) Was Babys so tun.
    Drehen tut sie sich noch nicht. In unserer Krabbelgruppe tun das manche schon. Also von Rücken auf Bauch. Machen eure das schon? Hat aber noch Zeit bis zur U5 im September ;-) Und jedes Kind entwickelt sich eh anders.

    So genießt die Sonne noch und habt euch wohl!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 01.08.2013 14:23
    @Juhalu: Das kenne ich mit dem Brei und den guten und den schlechten Tagen. Heute hatte Joshua zum Glück wieder nen guten Tag und hat nen halbes Gläschen weggegputzt und wollte danach auch keine Milch mehr. Leider ist das bei uns auch nicht immer so einfach. Morgen gebe ich ihm zum ersten Karotten-Kartoffel-Brei. Mal sehen wie ihn der schmeckt.
    Ich habe bisher den Mittagsbrei nicht mehr selbst gekocht. Das letzte mal als ich gekocht hatte, wollte er den überhaupt nicht und auch die nächsten 4 Tage danach hat er keinen Brei mehr gegessen. Deswegen lasse ich es erstmal bei den gekauften Gläschen.

    Joshua hat sich gerade heute das erste mal vom Rücken auf den Bauch gedreht *freu* Hab dann gleich mal getestet, ob es nur ein Zufall war, oder ob er es langsam lernt. Aber er hat es danach genauso nochmal gemacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Naduah
    Kommentar vom 02.08.2013 12:40
    @ all

    schönen guten Morgen oder ehergesagt Mittag ;-)

    hab gestern abend bei meinem Schatz eine weiße stelle im unterkifer vorne entdeckt, sieht wohl so aus das er sein ersten Zahn bekommt. Hab jetzt gemischte gefühle, freu mich natürlich einerseitz Erster Zahn und so aber anderseits Still ich ja noch voll und bin mir unsicher wies mit Zahn dann ist. Na ja dauert ja noch ein bissle.

    Alexander wiegt jetzt genau 7kg und ist 66 cm groß :-)

    Er dreht sich auch schon sehr viel, aber komplet rum auf den Bauch nicht, er mag bauchlage nicht so gern.

    Gestern in der Krabbelgruppe hab ich ihn mal probehalber hingesetzt und ein spielzeug vorgesetzt uns siehe da mit selber festhalten konnte er alleine sitzen ;-) hat aber natürlich nach ner min. schlagseite bekommen, hätt mich auch gewundert.

    @nici
    ich wollte mit meinem auch zum Osteopathen. hab soviel positives daruber gehört.
    warst du mit ihr jetzt schon da? wie wars?

    Biler bekomm ich am WE dann kommt auch sein Vater wieder zu besuch.

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 02.08.2013 16:20
    Huhu Leute,

    das mit dem Brei kenne ich auch. Gestern wollte sie auch keinen essen und heute hat sie umso besser gegessen. Hätten heute einen Termin beim Osteopathen gehabt den wir aber gestern abgesagt haben. Das mit dem Hohlkreuz hat sich längst gegeben und war unserer Meinung nicht so schlimm. War halt die erste Zeit als sich Julie auf die Seite drehte dass sie so krumm da lag. Mittlerweile liegt sie gerade da. Einen Termin kann man immer nochmal ausmachen wenn wir ihn je bräuchten.

    @Naduah: Julie hat schon einen Backenzahn aber vorne habe ich noch nichts entdeckt. Seit ein paar Tagen dreht sie sich immer auf den Bauch wenn wir sie hinlegen und abundzu sogar zurück. Sie wandert in ihrem Bett rum, das ist sagenhaft. Dann liegen die Beine zwischen den Gittern oder sie dreht sich mit dem Kopf nach unten und kickt das Babyphon mit den Füßen hin und her (das steht am Kopfende im Bett).

    Der Zahn wird sicher noch etwas auf sich warten lassen bis er komplett draußen ist. Solang wirst du es vielleicht beim Stillen nicht so spüren. >Ich weis es nicht. Musst ausprobieren. Ich stille ja nicht.

    Julie fängt jetzt an total zu fremdeln. Sie schaut immer nach der Mama und fängt das weinen an wenn sie mich nicht sieht oder ich weg gehe (wenn wir zum Beispiel bei den Schwiegereltern sind).

    Sonst gehts uns gut. Heute Nacht hat sie von 22.30 - 6.30 durchgeschlafen. Juhu.
    Wachstumsschub vielleicht vorbei.

    LG Nici
    Antwort
  • Profilfoto  Naduah
    Kommentar vom 02.08.2013 19:26
    hab zwei neue Bilder Hochgeladen :-)
    Antwort
Seite 13 von 22
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern