menü
My Babyclub.de
MAMIS Oktober, November, Dezember 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2013 09:14
    Bin ich zu blöd oder lässt das hier keine Verlinkungen zu...Nerv ich euch schon? Tut mir leid....

htttp://www.Frau-K.com

Letzter Versuch...Wer schauen möchte,muss es sonst in den Browser kopieren...Grrrrr Wieso kann man denn seine Beiträge nicht editieren....
    Antwort
  • Profilfoto  dreamy06
    Kommentar vom 04.06.2013 11:08
    ja suesse biene ist aber kein thema habe ja in 9 tagen den termin bei der feindiagnostik =) hoffe das wird ein schönes 3 D bild von unseren würmchen aber es wollen viele nicht preisgeben wass es wird hoffe das man es erkennt =) bei allen die es noch nicht wissen

liebe grüße nadine
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 04.06.2013 11:31
    dreamy ich bin 3 Tage vorDir dran und kann es kaum abwarten. Alle in meinem Umfeld warten auf das lang ersehnte OUTING. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.
    Antwort
  • Profilfoto  dreamy06
    Kommentar vom 04.06.2013 11:41
    Cielo das kann ich mir vorstellen geht mir ja genauso aber unser würmchen wird sich outen habe ich im gefühl =) mein männe sagt ja auch ständig am 13 verrät es uns was es wird habe es satt ständig auf neutral zu kaufen habe ja ein gefühl das es ein junge wird aber irgendwie garnicht viele jungennamen rausgesucht schmunzel hoffe es für euch das es sich outet bei der feindiagnostik hätte ja auch eher gekonnt aber mein mann will ja dabei sein und dazu müssen wir in ein klinikum da will er mich nicht allein hinlassen ;) ja ja wegen dem 3 D hihi habe ihn durchschaut !
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 04.06.2013 13:30
    dreamy ich habe bisher nur neutral gekauft was ja nicht schlimm ist , aber ich rede ja mit meinem Bauchbewohner jeden Tag und spiele eine Spieluhr vor aber immer nur Muckel sagen finde ich jetzt so langsam doof. Wenn ich weiss was es wird/ist kann ich es ja schon mal beim Namen nennen und schauen wenn es heftige Tritt gibt dann ist der Name eine falsche Wahl"grins"

Antwort
  • Profilfoto  dreamy06
    Kommentar vom 04.06.2013 14:03
    lach cielo so geht es mir auch kaufe mom auch nur neutral möchte aber gerne wissen was es wird alleine wegen der namensfindung wie du schon sagtest ich nenne es mom immer krümel darauf reagiert es fast immer das wird auch der spitzname für´s kind rofl da wir ja fast gleich auf sind wird das sehr spannend hihi werde bestimmt demnächst auch mal bauchbilder reinsetzer man das macht sich wirklich viel platz momentan die bergfahrt hat begonnen ;)
    Antwort
    Kommentar vom 04.06.2013 14:09
    ♥ Oktober 2013 ♥
    Brownie2412 - ET 16.10.2013 - 1. Kind
    cielo7878-ET 21.10.2013-1.Kind
    Schmauser2011-ET20.10.2013-1Kind
    Yve88-ET23.10.2013-2.Kind
    Dreamy - ET 23.10.20.13 - 1. kind

♥ November 2013 ♥
    Julisonne25: ET 05.11.2013 - 1. Kind
    anira: ET 06.11.2013 - 1. Kind
    Lina84: ET vorrausichtlich am 09.11.2013
    hellokitty33: ET 12.11.2013 - 4.Kind
    suesse_bine: ET vorraussichtlich 15.11.2013
    Sabrina0381; vorraussichtlicher ET 15.11.2013 - 3. Kind
    Jule175: ET vorraussichtlich 18.11.2013-1.Kind
    Lale77: ET vorraussichtlich 23.11.2013
    Miss-Ungeduld: ET voraussichtlich 23.11.2013 - 1. Kind

♥ Dezember 2013 ♥
    Leiria: ET 29.11.13 oder 1.12.13 - 2.Kind
    xxXElaXxx: Vorraussichtlich 09.12.2013 - 1. Kind
    MelDiamond: voraussichtlich 09.12.2013 - 1. Kind
    Wunschmami2012: voraussichtlich 21.12.2013 - 2. Kind
    knuutschkugel: ET voraussichtlich: 30.12.2013 - 2. Kind nach Todgeburt am 28.12.1999
    Antwort
    Kommentar vom 04.06.2013 14:20
    Hallo Ihr alle, nun hab ich mich auch angemeldet... Hatte im Januar eine FG (im März dann wieder schwanger) und war bisher immer ziemlich zurückhaltend mit meiner Freude UND kann es auch jetzt noch garnicht galube, das alles "Gut" wird... Habe deshalb auch noch garnichts gekauft (naja außer Klamotten für mich, die bequemer sind + ich und der nun doch langsam wachsende Bauch rein passt)
    Nächste Woche habe ich endlich wieder Ultraschall, wir sind auch schon gespannt, ob man wohl schon was sehen kann?!?

Ihr sprecht immer alle von Feindiagnostik, was ist damit gemeint?! Wird das immer gemacht und wenn ja wann genau?

Schön das man hier unter Gleichgesinnten ist =)
    Antwort
    Kommentar vom 04.06.2013 14:58
    Willkommen Jule und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Die Feindiagnostik ist ein etwas größerer Ultraschall so um die 20.SSW rum, auch bisl später. Dabei werden die Organe auf mögliche Defekte hin untersucht, das Baby ganz genau vermessen, seine Versorgung durch die Plazenta überprüft. Bei den meistne Frauen ab 35 ist dieses Organscreening kostenlos mit Überweisung oder wenn es Vorerkrankungen in einer eurer Familien gibt. Ansosnten ist es kostenpflichtig - glaub ich. Da ich 38 bin und risikoschwanger mussich nix zahlen.....wie siehts bei den anderen aus? Frag doch mal deinen FA was er dazu meint.
    Antwort
  • Profilfoto  dreamy06
    Kommentar vom 04.06.2013 15:00
    Hallo julie feindiagnostik ist ultraschall wo genauer auf die organe geschaut wird ob da alles okay ist mein doc hat halt gemeint bei der nackenfaltenmessung ist bei ihm schonmal was schief gegangen dann lieber so und man bekommt gleichzeitig noch 3D ultarschall das alleine ist schon wow <3 also nix schlimmes wünsche dir erstmal alles gute und eine schöne kugelzeit genieße sie ! ja das mit dem sachen kaufen damit kenne ich mich auch aus =) da mein bauchbewohner es beizeiten nicht mehr so eng haben wollte !

liebe grüße nadine
    Antwort
    Kommentar vom 04.06.2013 16:25
    feindiagnostik ist nicht immer 3D, dreamy. Meine letztes Jahr war in der Uniklinik nur ein normaler Ultraschall, bisl besseres Gerät als bei den FA, aber nicht zwingend 3D.
    Aucg meine nächste Feindiagnostik im Perinatalzentrum ist nur ein sehr guter US ... ohne 3D. O-Ton: da sieht man als Mediziner auch nicht mehr und die Eltern wollen immer nur dass man das Gesicht zeigt....dabei hat er aber gezwinkert. Ist aber ein nettes Goodie wenns 3D hat. Nur bitte ncith enttäuscht sein, wenns nur ein normal gutes US ist :D.
    Antwort
  • Profilfoto  dreamy06
    Kommentar vom 04.06.2013 16:41
    Okay leiria mein doc meinte es wäre mit 3 D ist doch auch mein erstes kind also hab erbarmen ;) ich habe die infos von meinen doc so erhalten und freue mich schon so drauf aufs baby schauen ! wenn es das nette goodie hat freue ich mich sehr dann bekomme ich ein krümelbild klasse und vlt lässt sich auch sagen was es wird jaaaaaa ich weiß es wird wohl ein baby schmunzel ! Aber mal was anderes ich habe seid heute so ein glucksen wie als wenn ich hunger habe was ich garnicht habe und es sind auch keine darmgerräusche wer kennt das noch und kann mir sagen was das für gerräusche sind ?

liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 04.06.2013 16:47
    ♥ Oktober 2013 ♥
    Brownie2412 - ET 16.10.2013 - 1. Kind
    cielo7878-ET 18.10.2013-1.Kind
    Schmauser2011-ET20.10.2013-1Kind
    Yve88-ET23.10.2013-2.Kind
    Dreamy - ET 23.10.20.13 - 1. kind

♥ November 2013 ♥
    Julisonne25: ET 05.11.2013 - 1. Kind
    anira: ET 06.11.2013 - 1. Kind
    Lina84: ET vorrausichtlich am 09.11.2013
    hellokitty33: ET 12.11.2013 - 4.Kind
    suesse_bine: ET vorraussichtlich 15.11.2013
    Sabrina0381; vorraussichtlicher ET 15.11.2013 - 3. Kind
    Jule175: ET vorraussichtlich 18.11.2013-1.Kind
    Lale77: ET vorraussichtlich 23.11.2013
    Miss-Ungeduld: ET voraussichtlich 23.11.2013 - 1. Kind

♥ Dezember 2013 ♥
    Leiria: ET 29.11.13 oder 1.12.13 - 2.Kind
    xxXElaXxx: Vorraussichtlich 09.12.2013 - 1. Kind
    MelDiamond: voraussichtlich 09.12.2013 - 1. Kind
    Wunschmami2012: voraussichtlich 21.12.2013 - 2. Kind
    knuutschkugel: ET voraussichtlich: 30.12.2013 - 2. Kind nach Todgeburt am 28.12.1999

so hab mal kurz mein Datum 2 Tage vorgesetzt so war es laut Hebi am 29/05/13.
    Antwort
    Kommentar vom 04.06.2013 16:48
    es sollte auch keine belehrung sein sondern eher, dass man sich nicht drauf versteift und dann enttäuscht ist. Manche zahlen ja viel Geld dafür und wenn man dann davon ausgeht, dass man 3D sieht und dann doch nicht, ist der Frust umso größer.
    Aber schön, dass du wohl nen 3D bekommst!
    Drück dir die Daumen, dass man was erkennt, ich hab ja schon ne 80%ige Aussage...und das in der 15. Woche :D in 3D sollte das dann auch gut zu erkennen sein.;)
    Antwort
  • Profilfoto  dreamy06
    Kommentar vom 04.06.2013 16:53
    danke leiria =) wie gesagt so sagte er es mir und so steht es auch auf der überweisung ggf 3D je wie das bild ausfällt mensch das ist ja klasse cielo freue mich du entfernst dich ja immer weiter von mir ;) schön freue mich für euch
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 04.06.2013 16:54
    Ich weiss gar nicht wie mein nächster Termin am Montag ghemacht wird ob 3 D oder normal. Hab da garnicht nachgefragt. Ist eigentlich auch egal hauptsache Muckelvideo und OUTING. Alles andere ist mir egal. Aber ich muss und will es endlich wissen. Das ist doch echt zum Mäuse melken, ich war bei 13+6 und da hat man kein wort darüber verloren. Und jetzt lese ich überall das viele das schon da wussten oder so um die 15. wi leiria das ist ja der Hammer. Naja muss aber auch dazu sagen meine Gyn ist nicht grad die gesprächigste der muss man alles aus der Nase ziehen.
    Also noch 5,5 Tage. der COUNTDOWN läuft
    Antwort
  • Profilfoto  dreamy06
    Kommentar vom 04.06.2013 16:58
    hihi hab ja gefragt weil 3 D hätt ich auf jeden fall machen lassen scheiß auf die max . 100€ die das kostet aber man will ja wissen was es wird drücke dir die däumchen das man es endlich sieht cielo mir geht es genauso habe auch gewartet und nun sieht man nix wenn ich das so lese wann die das alle erfahren ist das sehr traurig naja wir kommen noch auf unsere kosten cielo =) wirst du sehen
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 04.06.2013 17:28
    Also wegen der kosten für die feindiagnostik: Ich hab von meiner Frauenärztin eine Überweisung bekommen ( obwohl keine Vorerkrankungen oder sonstiges) ´daher hat mein erster Termin bei der Nackenfaltenmessung nichts gekostet. Da hat der Arzt der ein viel besseres Ultraschallgerät hat wie meine Ärztin eine 3D und sogar 4D gezeigt. Hab aber von denen keine Fotots mitbekommen. Zur Feindaignosik in 4 Wochenen bekomme ich wieder ne Überweisung also wieder keine Kosten für mich :)
    Ich drück allen die Daumen das eure Krümel sich bald mal zeigen.
    Antwort
    Kommentar vom 04.06.2013 17:43
    Das ist klasse suesse_bine. wirklich nett von dem Arzt, dass du immer ne Überweissung bekommst. ist nicht selbstverständlich....aber ich hatte bisher auch immer gut Glück mit Ärzten, die nicht nur die 3 US pro SS machen, die gezahlt werden und sich sosnt alles extra honorieren lassen.

Drück euch fest die Daumen für eure Outings. Ich hab erst am 24. oder so wieder Termin, allerdings kann ich jederzeit reinkommen wenn ic hdas Bedürfnis habe. Ich denke nicht, dass ich es noch so lang aushalte ;)
    Antwort
  • Profilfoto  anira82
    Kommentar vom 04.06.2013 17:44
    Also ich habe auch ne Überweisung zur Feindiagnostik bekommen. Meine Ärztin sagte jedoch, dass die Altersgrenze bei 30 liegen würde, damit man die Überweisung bekommt. Aber das ist ja egal... ich hätte sie so oder so gemacht...
    Antwort
  • Profilfoto  dreamy06
    Kommentar vom 04.06.2013 17:53
    Ja habe auch ne überweisung bekommen aber es steht ja drauf mit gegebenenfalls 3 D bild je nach bildqulität sagte mein arzt und wenn es halt kein schönes bild wird gehe ich nochmal hin nur zum 3D dann muss ich es halt bezahlen auch kein ding das ist mir mein krümelchen wert ;)
    Antwort
    Kommentar vom 04.06.2013 19:34
    Ich bin 22 und hab auch ne überweisung bekommen ich glaube das die meisten Ärzte dafür ne überweisung geben.
    Ich glaub in Meiner Klinik wo ich das mcahen lasse kann man das gleich während des ultraschalls sagen das man auch gern 3D hätte und bezahlt danach.

Mein Mann hat auch ein spitznamen und zwar Pom^^
    Klingt komisch aber man gewöhnt sich dran, er geht ja fest davon aus das es ein Junge wird.
    und wenns ein Mädchen wird heist sie Pomeline. Männer kommen auf Ideen.

Hättet ihr schon Namen?
    Also wir haben uns schon entschieden für 2 Namen.

Antwort
  • Profilfoto  dreamy06
    Kommentar vom 05.06.2013 08:05
    Da wir ja am 13. den Termin haben , haben wir gesagt wir suchen uns dann spezifisch 2 namen raus die es werden könnten und entscheiden dann spontan aber wir haben viele namen rausgesucht aber es hat sich ja nicht geoutet und deswegen ist es noch unser krümelchen ;) der spitzname unseres kleinen würmchen ! den hat er aber auch weg grööööööhl naja bin schon ganz gespannt wie es wird hofentlich ein super bild zum schluss bin so aufgeregt !
    Antwort
    Kommentar vom 05.06.2013 08:15
    wir wissen nur schon den Mädchennamen, den von letztem Mal als es ein Junge wurde ;)
    Und da ic hja von nem Mädel überzeugt bin hab ich mir auch noch keine Gedanken über nne Jungennamen gemacht...ich weiß bisl sehr optimistisch, aber ich bin sooo überzeugt - und hab ja ne vorsichtige Bestätigung von 80%.
    Bis es aber 100% sind ist es Bambam, das ist mein Spitzname fürs Baby.

Da wünsch ich euch allen auf jeden Fall toll 3D-Bilder - ich gedulde mich da gern bis zur 37. Woche :) - hoffentlich.
    Antwort
  • Profilfoto  dreamy06
    Kommentar vom 06.06.2013 13:59
    Ach klar leiria das wird schon immer optimistisch denken naja unser spitzname für´s baby ist krümelchen weil es so am anfang ausgesehen hat :P naja und nun ab und an würmchen ich bin so gespannt noch eine woche dann ist wieder babytv bin so aufgeregt und hoffe so sehr das es sich outet und dann hat das namensuchen ein ende !!! und ich hoffe auf ein wunderschönes foto hach ja dauem sind gedrückt bei denen allen wo sich das würmchen noch nicht geoutet hat und bei dir wird das 100 % ig bis zur 37 . woche daumen sind gedrückt

liebe grüße nadine
    Antwort
Seite 13 von 23
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern