menü
My Babyclub.de
MAMIS Oktober, November, Dezember 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 11.06.2013 20:16
    Hallo ihr!
    SOS! Was hilft gegen Sodbrennen? Plagt mich schon den ganzen Tag! Hatte das vorher noch nie.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2013 20:29
    Ich trag mich jetzt auch mal ein... Bin jetzt bei 11+4 und habe heute ein putzmunteres minibaby begutachten dürfen :-))

♥ Oktober 2013 ♥
    Brownie2412 - ET 16.10.2013 - 1. Kind
    cielo7878-ET 18.10.2013-1.Kind
    Schmauser2011-ET20.10.2013-1Kind
    Yve88-ET23.10.2013-2.Kind
    Dreamy - ET 23.10.20.13 - 1. kind

♥ November 2013 ♥
    Julisonne25: ET 05.11.2013 - 1. Kind
    anira: ET 06.11.2013 - 1. Kind
    Lina84: ET vorrausichtlich am 09.11.2013
    hellokitty33: ET 12.11.2013 - 4.Kind
    suesse_bine: ET vorraussichtlich 15.11.2013
    Sabrina0381; vorraussichtlicher ET 15.11.2013 - 3. Kind
    Silvi81: ET vorraussichtlich am 17.11.2013 - 2. Kind
    Jule175: ET vorraussichtlich 18.11.2013-1.Kind
    Lale77: ET vorraussichtlich 23.11.2013
    Miss-Ungeduld: ET voraussichtlich 23.11.2013 - 1. Kind

♥ Dezember 2013 ♥
    Leiria: ET 29.11.13 oder 1.12.13 - 2.Kind
    xxXElaXxx: Vorraussichtlich 09.12.2013 - 1. Kind
    MelDiamond: voraussichtlich 09.12.2013 - 1. Kind
    Wunschmami2012: voraussichtlich 21.12.2013 - 2. Kind
    Fliela: ET 27.12.2013 - 1. Kind
    knuutschkugel: ET voraussichtlich: 30.12.2013 - 2. Kind nach Todgeburt am 28.12.1999
    Antwort
    Kommentar vom 11.06.2013 20:31
    @mel: Milch und was ich auch gelesen habe: Teelöffel Senf nach dem essen... Und kleine Mahlzeiten...
    Antwort
    Kommentar vom 11.06.2013 20:43
    Ach und auch ganze senkörner sollen Linderung bringen - allerdings dauert das länger, weil die Öle erst in der msgensäure gelöst werden - aber ein Löffel Senf wäre für mich gar nichts... Aber Geschmäcker sind verschieden - vielleicht hast du ja kein Problem mit Senf muss allerdings ein nicht scharfer sein ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Applebum83
    Kommentar vom 11.06.2013 21:00
    Mel, wenn es ganz schlimm ist, kannst du auch gaviscon nehmen. gibt es frei verkäuflich in der Apotheke. ansonsten hilft das Wasser Staatl. fachingen und generell auf kohlesaurehaltige Getränke verzichten. ein Löffel haferflocken kauen so wie geschälte mandeln sollen auch helfen. So,mehr Tipps hab ich auch nicht :) viel Erfolg
    Antwort
  • Profilfoto  dreamy06
    Kommentar vom 11.06.2013 22:01
    Meldiamond mir geht es mom genauso da macht sich dein würmchen platz am magen habe es hier im letzen artikel gelesen wsrte ich schicke dir prvt was du machen kannst muss es eben suchen !
    Antwort
    Kommentar vom 12.06.2013 11:10
    Hallo Meldiamond,
    mir hilft bei Sodbrennen immer ein Glas Milch. Am besten lauwarm. Wenn das Krümelchen aber größer ist und den Magen hoch drückt, sollte man nur noch mehrere kleine Portionen essen.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 12.06.2013 13:43
    Ich hatte leider schon vor der Schwangerschaft mit starkem Sodbrennen zu kämpfen...nachdem ich mit dem rauchen aufgehört habe wurde es deutlich besser. Mir hat sonst milch gut geholfen und wenn es nachts kam immer ein bisschen erhöht geschlafen damit die Magensäure besser runterfließen kann. Jetzt in der schwangerschaft sollte man immer kleinere portionen essen.
    Antwort
  • Profilfoto  dreamy06
    Kommentar vom 12.06.2013 14:29
    Das steht auch in den beitrag den ich geschrieben habe ! aber eig . kommt das wohl erst ab der 21 ssw. habe aber auch sehr damit zu kämpfen leider das geht dann so max. 1bis 1,5 stunden dann darf ich weiter schlafen wenn es nach unseren kind geht :)
    Antwort
    Kommentar vom 13.06.2013 07:55
    Mit Sodbrennen habe ich garkeine Probleme, bis jetzt und ich hoffe das bleibt auch so... Aber was ich seid neustem habe ist das mir Nachts ziemlich übel ist und manchmal auch noch Morgens, ich hatte bis her auch damit garkeine Probleme, auch nicht am Anfang!! Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ich weiß ja auch nicht warum mir dann so übel ist, ob es jetzt bei den Temperaturen vll. der Kreislauf ist?!? Mit den Hormonen kann das doch jetzt (17+3) eigentlich nicht mehr zusammen hängen, oder? Mach mir etwas Sorgen das irgendwas nicht stimmen könnte...
    Antwort
    Kommentar vom 13.06.2013 07:56
    Mit Sodbrennen habe ich garkeine Probleme, bis jetzt und ich hoffe das bleibt auch so... Aber was ich seid neustem habe ist das mir Nachts ziemlich übel ist und manchmal auch noch Morgens, ich hatte bis her auch damit garkeine Probleme, auch nicht am Anfang!! Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ich weiß ja auch nicht warum mir dann so übel ist, ob es jetzt bei den Temperaturen vll. der Kreislauf ist?!? Mit den Hormonen kann das doch jetzt (17+3) eigentlich nicht mehr zusammen hängen, oder? Mach mir etwas Sorgen das irgendwas nicht stimmen könnte...
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 14.06.2013 12:50
    @all: danke für eure Tipps! ich werde mir einige gut merken :-) zum Glück war es bis jetzt nur 2 mal. Ich denke beim letzten Mal, als es so richtig schlimm war, lag es am Essen. Habe den Abend davor recht scharf gegessen. Ist mir im Nachhinein eingefallen.

@jule: ich habe auch seit ca 2 Wochen keine Übelkeit mehr. Doch plötzlich die letzten zwei Tage war ich wieder so appetitlos und mir wurde wieder schnell übel. Ich denke auch, dass es am Wetter liegt. Hier in Berlin war es die letzten Tage sehr warm und drückend. Geht bei mir sofort auf den Kreislauf und damit dann auch auf den Magen.
    Antwort
  • Profilfoto  Julisonne25
    Kommentar vom 14.06.2013 15:26
    Hallo ihr Lieben,

da habe ich ja einiges verpasst.

Leider lag ich mit Blutungen und einem ziemlich großen Hämatom an der Plazenta 5 Wochen im Krankenhaus mit 2,5 Wochen strikter Bettruhe. Nun bin ich aber wieder zu Hause und muss mich weiter schonen.

Am Mittwoch waren wir bei der Feindiagnostik, damit die Plazenta nochmal genauer angeschaut werden kann. ZUm Glück sieht alles sehr gut aus. Muss zwar nochmal hin, da bei 18+5 die FD doch sehr früh war, aber immerhin bin ich nun beruhigter und das Outing hat nun auch geklappt :)
    Es wird ein Mädchen!!!

Irgendiwe habe ich das Gefühl dass mir 1 Monat nun fehlt den ich bewusst erlebe. Im KH ist über Nacht der Bauch gewachsen und ich habe es nicht mal mitbekommen.

Drückt mir die Daumen, dass nun alles ohne Streß verläuft.

Liebe Grüße,
    Julisonne
    Antwort
  • Profilfoto  anira82
    Kommentar vom 15.06.2013 10:50
    hey zusammen,

julisonne das hört sich nicht schön an, aber ich hoffe es geht die jetzt wieder besser und es verläuft jetzt alles gut.

mit Sodbrennen habe ich in der letzten zeit auch zwei drei mal nachts zu kämpfen gehabt. bin dann auch davon wach geworden... hab es aber mit wasser trinken in den griff bekommen, so dass ich dann weiterschlafen konnte. hoffe das wird nicht mehr und schlimmer.
    Antwort
    Kommentar vom 15.06.2013 12:44
    Julisonne, omg da haste aber was mitgemacht. Schön dass aber soweit alles gut ist und...
    Herzlichen Glückwunsch zum Mädel :)
    Drück dir jetzt die Daumen, dass deine SS nun problemlos weiterläuft und gräm dich nicht wegne des Monats - solang jetzt alles gut ist.
    Ich hab erst im Juli meine FD in der 21. Woche :) aber zu 80% weiß ic ja auch dass es ein Mädel wird.
    Antwort
    Kommentar vom 16.06.2013 11:38
    Hallo Ihr alle, meine Übelkeit hat sich jetzt auch wieder gelegt, lag wohl wirklich nur am Wetter ;)

@Julisonne: Das hört sich echt gemein an, aber wie bekommt man denn ein Hämatom an der Plazenta??? Die Hauptsache ist wirklich das jetzt alles wieder gut ist und du hoffentlich stressfrei den Rest deiner Schwangerschaft genießen kannst ;) ich drück die Daumen!!!
    Antwort
    Kommentar vom 17.06.2013 18:49
    Hallo, ich hab da mal eine Frage an euch zwecks Haare färben.
    Also, ich hab eigentlich mittelblondes Haar und habe aber die Haare blondiert. Eigentlich färbe ich den Ansatz alle paar Monate nach. Normalerweise wäre es dringend wieder nötig, aber ich bin schon unsicher. wobei ich denke, einmal in der Schwangerschaft wird doch wohl gehen?!

Was meint ihr / bzw. wie macht ihr das?

Oder nur Strähnchen machen lassen?

Ich bin echt unsicher und danke für eure Meinungen.
    Antwort
  • Profilfoto  dreamy06
    Kommentar vom 17.06.2013 18:57
    Hallo ihr lieben habe mal wieder ein krümelchen bild hochgeladen =) diesmal vom 3D aber die maus hat immer die hände vorm gesicht ;P ist wohl kamera scheu

@silivie wie weit bist du denn mein artzt meinte zu mir die ersten 3 monate lieber darauf verzichten danach kann man aber man sollte halt immer ans kind denken so sehe ich das !!!
    Antwort
    Kommentar vom 17.06.2013 19:52
    Halllo Silvi

ich würde zu Strähnen tendieren. .die gehenja nicht bis zum Haaransatz. Blondieren ist halt schon Chemie bis in die Kopfhaut. Strähnen hab ich mir auch machen lassen nach der 12. Woche!
    Antwort
    Kommentar vom 17.06.2013 21:04
    Sagt mal Mädels
    beim lesen ist mir aufgefallen das ziemlich viele ein Mädchen bekommen.^^

bzw wer bekommt denn ein Junge
    Antwort
    Kommentar vom 18.06.2013 08:04
    Ja also, ich denke auch, dass Strähnchen besser sind, weil die Chemie ja viel mehr über die Kopfhaut aufgenommen wird.
    Bin in der 19. SSW.
    Danke

@Schmauser2011

Ich weiß leider noch nicht, was es bei uns wird, ich hoffe ich erfahre am Freitag mehr.
    Aber mein Mann meint, sein Bauchgefühl sagt, es wird ein Junge...und damals lagen wir beide mit dem Mädel richtig. Ich hab diesmal kein Bauchgefühl, was es wohl werden wird!
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 18.06.2013 09:08
    Ich hab morgen mein frauenarzttermin mal schauen ob man sehen kann waa es wird...bin schon total aufgeregt. naja und falls nicht hoff ich auf ein outing am 5.7 bei der feindiaknostig. .
    Hab aber auch das Gefühl das hier ganz viele mädchen unterwegs sind:-)
    Wünsche euch allen einen schönen tag
    Antwort
  • Profilfoto  Yvo88
    Kommentar vom 18.06.2013 13:51
    Halli hallo

Darf mich zu euch gesellen.

Habe am 18.11.2013 et

Finde keine november Gruppe!!
    Antwort
  • Profilfoto  Yvo88
    Kommentar vom 18.06.2013 13:54
    Ach so ist mein 2tes kind
    Antwort
  • Profilfoto  anira82
    Kommentar vom 18.06.2013 17:48
    Ich krieg einen Jungen ;-)

Antwort
Seite 15 von 23
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern