My Babyclub.de
MAMIS Oktober, November, Dezember 2013
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 19.06.2013 08:18@anira: ohhhh wie schön :) ich würde es auch gerne schon wissenAntwort
-
Kommentar vom 19.06.2013 08:29@Yvo88: herzlich willkommen in der Gruppe!Antwort
@anira: Glückwunsch! Du bist die erste, die ich "kenne", die dieses Jahr ein baby bekommt und es ein junge wird! Seit Januar sind in meinem Umkreis nur Mädchen geboren worden. Wahnsinn! -
Kommentar vom 19.06.2013 09:20Aber aber an mädchen ist doch auch nix schlimmes ;) wir haben es jetzt von zwei unabhängigen ärzten bestätigt bekommen wir bekommen eine püppi die zwar kamera scheu ist aber trotzdem unser glück perfekt macht <3Antwort
@ anira das freut mich zu lesen das ihr einen jungen bekommt !!!
@yvo88 herzlich willkommen =) -
Kommentar vom 19.06.2013 12:04An Mädchen ist gar nichts schlimmes! :-D ich freue mich riesig, wenn sich wirklich bestätigen sollte, dass wir auch eins bekommen! es scheint nur einfach einen totalen Mädchenboom zu geben!Antwort
-
Kommentar vom 19.06.2013 12:33@Schmauser ,Antwort
ich bekomm auch einen Jungen. Und bei mir das komische ist alle die ich persönlich kenne und dieses jahr ET haben bekommen einen Jungen.
Ein Bekannter von mir seine Frau hat ET 5,5 wochen vor mir hat gesagt 2013 ist das Jahr der Jungen.
Wobei hier im Forum mehr Mädchen als Jungen sich OUTEN.
-
Kommentar vom 19.06.2013 15:02Ja das wichtigste ist das die klein gesund sind.Antwort
Ich wollte ja nichts sagen. War ja nicht bös gemeint.
Mir ist halt bloß aufgefallen das ziemlich viele Büchsen unterwegs sind.
Mein Mann war ja auch 100% davon überzeugt das es ein Junge wird.
Wir freuen uns trotzdem sehr auf die Maus. -
Kommentar vom 19.06.2013 16:31Danke euch...Antwort
also ich höre hier aber auch von vielen das sie ein Mädchen bekommen und ne kollegin von mir ist auch schwanger, die bekommt aber auch einen jungen.
naja letztendlich ist es doch eh egal... beeinflussen glaub ich kann man es nicht wirklich und man will es doch auch eigentlich gar nicht oder... wir sind doch eigentlich alle froh darüber schwanger zu sein. Ich glaub nicht, dass es jemanden gibt, der versucht hat nur einen jungen oder ein Mädchen zu zeugen oder? ;-)
ich jedenfalls nicht... ich habe mich gefreut, das es überhaupt so schnell geklappt hat... :-)
Und mein freund hätte sich übrigens nen Mädchen gewünscht.. naja vielleicht beim nächsten mal... ich finds gut so... -
Kommentar vom 19.06.2013 18:02@anira so seh ich das auch bin so froh das ich nach 7 jahren schwanger bin und da war es egal was wir bekommen und wir wollten es nur wissen weil wir 1. namenssuche hatten und 2 kinderzimmer einrichten und drittens die oma´s wissen wollten was sie kaufen können :p naja bin froh das unsere kleine kamera scheue püppi unterwegs ist was nun 2 unterschiedliche ärzte bestätigt haben das zwischen den beinen nix hängt ^^Antwort
-
Kommentar vom 22.06.2013 09:50Hey, ich glaube es scheint nach mehr Mädchen als man denkt, weil vielleicht das ein oder andere Mädchen doch ein Junge wird ;) Fall´s ihr versteht was ich meine... Uns wurde zwar auch ein Mädchen vorraus gesagt (17+1), aber 100% glauben tu ich`s auch erst später!!! Mir ist es aber cuh wirklich schnuppe, hauptsache gesund (wobei mir natürlcih mher Mädchennamen einfallen, aber eh immer noch keiner der mir nicht nach der Woche auf die Nerven geht) Bin gespannt ob es bei Euch allen beim Mädchen bleibt (zumindest die die noch nicht ganz so weit sind)Antwort
@Maly26:Oh man ich kann echt gut verstehen wie es dir wohl gehen mag, das ist echt ein Sch...gefühl wenn man nicht weiß wo hin es geht, habe deshalb keine Nackenfaltenmessung machen lassen... Es ist doch echt Schade wenn einem eigentlich die schönste Zeit zunichte gemacht wird!! Probiere trotzdem positiv zu denken, es wird bestimmt alles gut und es gibt soviele falsche Befunde und so oft macht man sich verrückt obwohl es hätte garnicht sein müssen!!! Probiere dich nicht auf das negative zu konzentrieren solange du nichts genaueres weißt nützt es nicht`s dich verrückt zu machen DAS WIRD SCHON!!! -
Kommentar vom 22.06.2013 12:18Hallo zusammen,Antwort
ich habe mich ja nun schon länger nicht gemeldet. Bin irgendwie nicht dazu gekommen. Ich weß leider auch noch nicht was es wird und habe irgendwie auch gar kein Bauchgefühl. Werde mich also noch etwas gedulden müssen. :-)
@Maly26: Ich habe die Untersuchung auch machen lassen und meine Prognose der Blutuntesuchung war noch schlechter. 1:328 (bei Trisomie 21). Als Auffällig wird bei uns (laut Ärztin) auch erst bei 1:500 gesprochen. Also lass den Mut nicht sinken. Wir haben auch keine weiteren Untersuchungen machen lassen, da wir das Kind auch mit diesem Gendefekt auf jeden Fall behalten würden und die Wahrscheinlichkeit von 1% (also 1:99), das ein gesundes Kind bei der weiteren Untersuchung abgeht uns einfach viel zu hoch war. Lass dich nicht entmutigen und genieße die Schwangerschaft. Deinem Kind geht es bestimmt gut! Ich drücke dir für die weiteren Ergebnisse ganz ganz fest die Daumen!
-
Kommentar vom 29.06.2013 20:50Huhu ihr lieben,Antwort
hab mal ne frage macht jemand schon ein Geburtsvorbereitungskurs?
Als ich mich bei meiner hebamme gemeldet hab, hat sie gesagt Ende juli anfang august.
Nun hab ich heute ein brief von ihr bekommen das der erste termin schon am donerstag ist,
ich bin da bei 24+4 und wollte mal wissen wie es bei euch ist.
danke schonmal
LG Monique -
Kommentar vom 29.06.2013 23:10Also ich müsste mich jetzt informieren wie es ist mit kursen und wo welche stattfinden aber ich denke es wird auch langsam zeit mich so drauf vorzubereiten in 2 wochen kommt püppi ihr zim´mer dran bin schon ganz gespannt wie es wird habt ihr die zimmer schon fertig ?? bin heute 24 +3Antwort
liebe grüße nadine -
Kommentar vom 30.06.2013 12:58Ich wollte übernächste woche mal bei meiner hebamme anrufen und mal nachfragen wegen ne kurs.Antwort
Mit dem einrichten wollen wir in 3wochen beginnen...da hat mein freund urlaub und da haben wir zeit uns auszutoben:-)
Ich freue mich aber erstmal auf freitag endlich kann ich unser baby wieder sehen. ich hoffe ja auch auf ne outing:-)
Euch allen ein schönen sonntag. -
Kommentar vom 30.06.2013 17:17Suesse_bine das kommt bestimmt wie weit bist du jetzt ich bin 24+4 heute und der bauch wächst und mein mann spürt die tritte auch schon auch wenn er meint es fühlt sich noch an wie muskelzucken ! =) hihi wir fangen auch bald an das zimmer streichen und einzurichten =)Antwort
-
Kommentar vom 30.06.2013 18:08Ich bin 20+2...ich freu mich schon drauf wenn mein schatzi das baby endlich spüren kann:-)Antwort
mein freund meint auch das mein bauch ganz schön gewachsen ist:-) -
Kommentar vom 30.06.2013 18:29hihi meine mutter hat eben bei skype geschaut die hat uns jetzt 2 wochen nicht gesehen wie der bauch gewachsen ist ja es ist schön die würmer zu spüren ich erschrecke immer noch wenn ich ein tritt bekomme =) und heute spielt die kleine mit der blase schlimm schlimm schlimm =)Antwort
-
Kommentar vom 01.07.2013 13:54hey,Antwort
also ich habe mich letzte Woche zu nem kurs angemeldet. der fängt ende juli an. da bin ich dann in der 27. ssw. aber irgendwie hab ich eh grad das gefühl, das plötzlich alles so schnell ging und jetzt muss man so viel machen bzw. jeder fragt dich, hast du dies schon oder hast du das schon?
hab manchmal das gefühl ich bin zu spät bei einigen Sachen. geht es euch auch so?
Zum Thema Kinderzimmer. Na da waren wir früh dran. die Möbel stehen schon seit 3 Monaten, weil ich wollte, dass die neuen Möbel lange genug zeit haben auszulüften... In den Ferien haben wir dann Urlaub, das wird dann der Rest fertig gemacht.
Allerdings gestrichen haben wir jetzt nicht... -
Kommentar vom 01.07.2013 14:04Hallo liebe Baldmamis,Antwort
meine kleine Tochter kommt voraussichtlich am 30. November :) -
Kommentar vom 01.07.2013 16:02Also meine süße macht ja sobald ich liege bzw sitze randale aber wenn ich dann zu mein Mann sage : " Hand aufm Bauch sie ist wach." IST DIE RUHIG!!!!!!Antwort
Also wenn das mal dann nicht ein Zeichen für ein Papakind ist^^
War heute beim Arzt und haben zum erstenmal ein CTG geschrieben. Mensch das ist ein Gefühl das Herz richtig schlagen zuhören.
Ich hoffe das es bei euch dann auch soweit ist.
-
Kommentar vom 02.07.2013 10:14hihihi schmauser das kenn ich auch schon =) muss auch am 10 wieder hin dann bekomm ich nen zuckertest gemacht und irgendwas gespritzt gegen den rhs. faktor neg. für´s nächste kind =) und danach glaub ich werde ich das erste mal an das ding geschlossen :)Antwort
-
Kommentar vom 05.07.2013 21:31Hallo mädels... hatte heute mein termin bei der feindiagnosik...also dem baby gehts wunderbar ist ca.24cm und 400gr schwer. Anscheinend wollte sich das kleine auch von seiner besten seite präsentieren es wird ein Junge:-) er hat sich ganz eindeutig gezeigt. Mein freund und ich sind einfach nur glücklich das soweit alles gut ist. Nächste woche werden dann die ersten babymöbel gekauft.Antwort
Ich hoffe euch allen gehts gut.
lg sabine -
Kommentar vom 05.07.2013 21:38@suesse_biene: ach das freut mich für euch! Schön, dass es dem kleinen gut geht.Antwort
-
Kommentar vom 06.07.2013 10:55Auch von mir alles gute zum kleinen sohnemann =) ja das mit dem babymöbeln kenne ich aber mein männe meint wir haben noch zeit ja um ganz genau zu sein 3 monate ;) wenn es dann nicht fertig ist sagte ich schläft das kind in seinen bett mal sehen ob es was bringt :) schmunzel die kleine mag es ja überhaupt nicht wenn ich lange sitze mal sehen was mein doc meint wenn ich am mittwoch hin muss wegen dem zuckertest und der spritze die ich bekommen sollen wegen den rhesusfakor seufz vlt dann ich dann schon eher in den mutterschutz gehen wie sieht es bei euch aus geht ihr noch arbeiten ???Antwort
liebe grüße nadine -
Kommentar vom 06.07.2013 13:01@dreamyAntwort
Ich bin schon seit 1.5. zuhause.
Zuckertest da wünsche ich dir viel spaß^^
Hab am montag den 1 stundentest gemacht und der war positiv das heißt ih darf Montag wieder hin und einen 2 stundentest machen, wieder das leckere zeug trinken.
habt ihr probleme mit aufm rücken liegen?