menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde März 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 05.03.2013 12:23
    @ Bienchen

    hihi geht mir irgendwie genauso...

    Ich denke jeder darf hinter seinen Namen alle Infos hängen die er für wichtig hält.
    Ich hoffe nur das die Liste nicht immer wieder durcheinander gebracht wird, ich find es total traurig wenn da auf einmal schwangere verschwinden (Dreamy) oder wieder da stehen die nicht mehr ss sind (Yve,du+ich).
    Es ist doch eigentlich nicht so schwer...denke ich...

    @ Mona

    abwarten und Tee trinken,
    lass deinem Körper mit dem ES Zeit, evtl hast du halt wieder einen ganz langen Zyklus
    und in 2-3 Tagen wird der Ovu positiv, wer weiß.
    Welchen Zyklustag bist du denn heute?

    @ Mausi

    Du stehst wieder drin... und ich auch... :-)

    @ Tinkabell

    Dann besorg dir doch einfach Frauenmanteltee für die 2te Zyklushälfte
    in meinem Zyklustee2 ist nur Frauenmantel, Schafgarbe und Brennessel kein Lavendel..
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 05.03.2013 12:40
    @eva
    Ah ok.., das ist eine gute Idee... Je weniger zam gemischt ist, um so besser für mich...
    Mann oh Mann, schade um den Tee... Aber so wie ich danach ausgeschaut hab... nee Danke....ich lass den mal lieber weg...
    Den besorg ich mir dann im nächsten Zyklus...jetzt bei ES +9 wird der Tee wahrscheinlich nichts mehr rausreißen... ;)

    Vielleicht sollten wir auch einführen, dass sagen wir alle 3 oder 5 Seiten einfach einer die liste einfügt... Dass man immer die aktuellste auf'm Schirm hat... Was meint ihr? So hat man auch immer im Blick, wer bald NMT hat...

    @eva und bienchen
    Ich finds toll, dass ihr euch wieder zu Wort meldet! :D

    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 05.03.2013 12:46
    Also dafür sind schon :

    BienchenBluemchen
    bigmamanbg
    Alanis
    _E_V_A_
    cielo7878 trag mich auch mal ein obwohl ich hier ja nichts zu sagen habe , aber ich will meinen Senf auch dazu geben und wenn ich euch die Unterstützung zur neuen Liste geben kann dann mache ich das natürlich .



    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 05.03.2013 12:47
    @ Tinkabel

    find ich gut, einfach alle 5 Seiten immer einmal die aktuelle Liste posten, so bleiben auch alle immer auf dem neuesten Stand, und wenn soviel geschrieben wird wie im Moment muss man nicht immer soweit zurückblättern...

    @ Bienchen

    ich glaub wir brauchen nicht abstimmen, wer noch "Sonstiges" zu posten hat, tut es einfach...
    bei mir steht da schon alles was wichtig ist....

    @all
    Oder ist jemand dagegen?
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 05.03.2013 13:07
    ich bin echt genervt, es ist alles total blöd! warum ist man nur so hinter einem kind her, wenn es so viel anstrengungen im vorfeld bedeutet! ich mag nicht mehr *stampf*
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 05.03.2013 13:10
    ich bin echt genervt, es ist alles total blöd! warum ist man nur so hinter einem kind her, wenn es so viel anstrengungen im vorfeld bedeutet! ich mag nicht mehr *stampf*
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 05.03.2013 13:16
    ♥ Schwanger ♥

    Honigkuchenpferd86 (4ÜZ, 26 J., keine Kinder, 4x pos. getestet am 7.1.13)

    Benji2013: (2.ÜZ, 24Jahre, keine Kinder, pos. Test am 15.01.13, Velnatal Plus)

    Schlumpf1885: (5. ÜZ, 27 Jahre, 1 Stiefsohn, pos. Test am 21.01.2013)

    Purzelchen1986: ( 2.ÜZ nach FG, 26.Jahre, 2 Kinder, Persona computer, herzeln vermehrt in der roten Phase) Pos. Test 01.02.2013

    cielo7878:(1ÜZ,keine Kinder pos.Test 08/02/2013)

    Sleep-sheep NMT ÜZ 6, 19Jahre pos.t Test 17.2.13

    Dreamy06 ( 1 ÜZ, 30 Jahre keine kinder Positiv gestet durch Fa am 28.02.2013


    ♥ März ♥

    Winnie1106: NMT: 05.03.13 (8ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, CBM, Zyklustee, folsäure)

    Lale77: MNT 08.03. 13 (5. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, NFP; Folio Forte)

    suesse_bine: NMT ca. 08.03.13 ( 3. ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Femibion )

    Tinkabell1983: NMT ca. 09.03.13 ?? (1. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Femibion, Ovutest, selbstgemischter Zyklustee

    Ninikie: NMT ca. 09.03.13 ( 13 ÜZ, keine Kinder, Doppel Herz Frauen Mineralien)

    mona1712: NMT 10.03.13 (3. ÜZ, 34 Jahre, 1 Sohn (15 Monate), folio Forte, Ovutests)

    soix4444: NMT 10.03.13 (1. ÜZ, 26 Jahre, 2 Söhne, folsan)

    Wunschmami2012: NMT 12.-14.03.13 (1.ÜZ, 24 Jahre, 1Tochter 7Monate, folio, ASS100, Uterogest, Puregon, ....)

    Stubsi: NMT 14.03.13 (4.ÜZ, 1 FG Okt ´12, Femibion 1 bzw Orthomol)

    Mausi-Mami NMT 13.03.2013 (16. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion und Mönchspfeffer, Frühabgang mit Zwillis)

    KK2013: NMT 17.03.13 (1 ÜZ pause, 29 Jahre, keine kinder, Femibion 1+ Ovu 2 . Zyklus, frühe FG im Nov 2012 )

    Sonnenschein1702 NMT 18.03.2013 ( 2.ÜZ nach FG im Oktober, 24 Jahre, Ovutests, Tees)

    bigmamanbg: NMT: 18.03.13 (2. ÜZ, 33 Jahre, 4 Kinder 15, 13, 4 Jahre und 3 Monate, OvuTest)

    ZoeyRose: NMT: 19.03.13 (4. ÜZ, 25 Jahre, 1 Kind, 1 FG Mai 09) Ovu und Duphaston

    Sunjo: NMT 20.03.2013 ( 5. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folsäure und Mönchspfeffer)

    Leiria: NMT 22.03.2013 ( 1.ÜZ, 38 Jahre, 2 Sternchen, ein Sohn+, Folio,ASS100)

    Alanis: NMT: 22.03.13 (1. ÜZ, 27 Jahre, kein Kind, FG August 12) Ovu und Folio

    Daisy1984: NMT 23.03.13 (9.ÜZ, 29 Jahre, noch (!) kein Kind, Floradix (Eisen und Folsäure), L-Thyrox 50, hab mir für diesen Zyklus Ovus gekauft, Tee (Himbeerblättertee und Frauenmantel))

    --Mylady--: NMT 24.03.2013 (5. ÜZ, 29 Jahre, 1 Sohn, Folsäure)

    Jazzman: NMT 26.3.13 (6 ÜZ,dann 33Jahre, keine Kinder, Femibion 1, Ovustests,Tees)

    ValesMama: NMT 27.03.2013 ( 6 ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn 5 Jahre, Folsäure, Ovu)

    Knuutschkugel: NMT 27.03.2013 (12. ÜZ, 32 Jahre, Todgeburt 28.12.99, vitana vifor, spagyrikspray)

    schmetterling: NMT 28.03.13 ( 7 ÜZ, 27,1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin 100, Ovu Test, Tempi messen, She Oak Tropfen & CB Monitor, 1 Zyklus mit Clomifen)

    Summer86: NMT 31.03.2013 ( 3.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Zyklustees, Mönchspfeffer,
    Ovus)

    Kitty27: NMT 31.03.2013 (4.ÜZ, 31 Jahre, 2 Kinder, Folio Forte)

    _E_V_A_: NMT ??.03.13 ( 8 ÜZ . 32 Jahre, 1 Sohn 1,5 Jahre, 1 Sternchen Feb. '13 Femibion, Ovu-Tests, Nestreiniger+Zyklustee)

    <3 April <3

    MelDiamond: NMT 03.04.13 (10.ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Euthyrox50, Femibion1, alles andere lasse ich jetzt erstmal weg)

    Leider weiß ich nicht wie man diese kleinen Herzen macht. kann mir ja vllt mal jemand verraten :-)
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 05.03.2013 13:18
    wenn ich immer ein neues forum eröffnet hatte, dann habe ich einfach die herzchen kopiert! weiß nämlich auch nicht wie die hier gehen! so wie du die gemacht hast geht es nur bei facebook!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2013 13:22
    :( Schmetterling, nicht frusten. Du hast recht - ist sauanstrengend. Wenns dir grad alles zuviel wird....oder ist das jetzt ne Nebenwirkung von dem Clomi, ich weiß ja nciht - geht das aufs Gemüt?
    Halt durch!

    Also, ich weiß ja nicht. Die Liste ist ja eh schon unglaublich lang und schon fast unübersichtlich weswegen auch immer wieder kopierfehler passieren und was vergessen wird. Wenn wir da nun noch mehr reinpacken könnt es schnell uferlos werden. Wie Eva sagt, soll doch jeder hinter seinen Namen die für sie wichtigen Infos hinterschreiben :) . Und von Arztterminen wird ja immer recht schnell berichtet ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2013 13:26
    @Tinkabell und EVA: Sorry, hatte es ganz vergessen, bin heute Zyklustag 18.... *seufz* EVA, wahrscheinlich hast Du recht... Abwarten und Tee trinken... Was anderes bleibt mir ja eh nicht übrig.

    @Bienchen: Mir ist's ehrlich gesagt egal mit der Liste. Finde aber EVAS Vorschlag ganz gut, alles, was einem selbst wichtig ist, hinter den Namen zu schreiben.
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 05.03.2013 13:33
    danke bienchen

    @leira
    ich bin nur so genervt weil die mens so dolle ist, 3x am tag klamotten wechseln ist nichts! es nervt, es nervt richtig! ich weiß, es hat sich ja nun auch einiges angesammelt, aber muss das denn sooooo dolle sein?? heute ist auch der 6. tag, wie lange soll das denn noch gehen??
    von den nebenwirkungen spüre ich immer noch nichts, gott sei dank!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2013 13:38
    uhhh, das klingt ja furchtbar! Das glaube ich das des nervt. Hab ich wohl überlesen, dass du damit grad ziemlich zu kämpfen hast.....ich hab gott lob immer nur 3 bis max 4 Tage und echt wenig ;)
    Na hoffetnlich haut die bald ab. Aber kann das nicht schon durch das Clomi kommen - das nimmst doch shcon oder? Vielleicht reagiert halt dein Körper so "gut" drauf? Dann Körper macht jetzt vielleicht alles schön sauber und rein für den Krümel :D
    ....Aber nach 6 Tagen sollte der Großputz echt endlich mal beendet sein!
    Antwort
  • Profilfoto  Miss-Ungeduld
    Kommentar vom 05.03.2013 13:49
    @tinkabell: mein NMT ist am 17.03.
    Kann schon sein, dass ich jetzt zum ersten Mal intensiv auf meinen Körper achte und dadurch mir manche Sachen auch einbilde. Diese Bauchschmerzen vom Samstag waren aber wirklich heftig und hatte ich so noch nie. Was der Kopf so alles anrichten kann!!!! :(

    Mein Ex-Freund hat übrigens gerade mit seiner neuen Freundin eine süße Tochter bekommen und unser Trennunggrund war damals u.a., dass ich eine Familie gründen wollte und er sich noch nicht bereit fühlte... Ist jetzt schon 3 Jahre her und wir haben nach ewiger Funkstille inzwischen freundschaftlichen Kontakt aber die Meldung von der Schwangerschaft seiner Freudin hat mir trotzdem einen Stich versetzt. Er hat mir jedenfalls auch geraten - jetzt wo er Vater ist und die Hibbelzeit auch durch hat - es ruhig angehen zu lassen und sich nicht drauf zu versteifen. Sonst klappt es nicht.

    Ich drück euch alle, genießt das Wetter!
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 05.03.2013 14:08
    hallo Mädels, hier kommt man ja nicht mehr hinterher wenn man nicht jeden tag schaut :-)

    wegen der liste, wie wäre es den ein neues Thema dafür zu erstellen das sozusagen nur die liste gepostet wird und nix weiter, so ist immer die aktuellste an letzter stelle und es gibt kein durcheinander?!


    hab da noch mal ne frage wegen den ovu-test

    hab meine mens am 28.02. bekommen und die hielt ganze 5 tage an. laut ES - rechner sollte der ES am 15.02 kommen. mein durchschnittszylus ist 27 Tage.
    nun ist mir aber in den letzten Monaten aufgefallen das zervixschleim immer eher ist wie der errechnete ES.
    wann soll ich den nun anfangen mit testen?


    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Miss-Ungeduld
    Kommentar vom 05.03.2013 14:16
    @vales Mama: Ich hatte bei meinem Ovutest gelesen, dass man den ab dem 14. ZT machen soll. Also bei dir ab dem 28.02. ergibt nach meiner Rechnung dann den 14. März 13.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Miss-Ungeduld
    Kommentar vom 05.03.2013 14:18
    @vales Mama: Ich hatte bei meinem Ovutest gelesen, dass man den ab dem 14. ZT machen soll. Also bei dir ab dem 28.02. ergibt nach meiner Rechnung dann den 14. März 13.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Miss-Ungeduld
    Kommentar vom 05.03.2013 14:22
    @ValesMama: Ich hatte bei meinen Ovus gelesen, dass man ihn 14. Tage nach dem ersten Tag der letzten Regel anwenden soll, also ab dem 14 ZT. Laut meiner Berechnung wäre bei dir als ab dem 14. März fleißig Ovus machen angesagt ;)
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 05.03.2013 14:55
    @leiria
    die mens macht auch keine anstalten morgen weg zu sein! ;-((
    ich hoffe sooo sehr das du recht hast mit deiner therorie, das "ich" auffräume für einen krümel! wenn ich das nächsten zyklus wieder durchmachen muss, dann ................................................, ach weiß auch nicht was ich mache, aber so doll & so lange bitte nicht nochmal!
    der FA sagte auch zu mir, ich solle keine OB`s benutzen, der ganze kram soll rausfließen & es fließt im wahrsten sinne des wortes, echt bescheuert! & ich bin total angenervt davon!!
    clomifen hat ja nichts mit der mens zu tun, sondern soll ja den eisprung auslösen, muss nur noch morgen, dann bin ich durch mit meiner packung & dann muss ich am 21. zyklustag zum FA, nachschauen lassen ob ein ei gesprungen ist oder sowas, auf jeden fall soll ich dann wieder kommen!
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 05.03.2013 15:00
    @leiria
    die mens macht auch keine anstalten morgen weg zu sein! ;-((
    ich hoffe sooo sehr das du recht hast mit deiner therorie, das "ich" auffräume für einen krümel! wenn ich das nächsten zyklus wieder durchmachen muss, dann ................................................, ach weiß auch nicht was ich mache, aber so doll & so lange bitte nicht nochmal!
    der FA sagte auch zu mir, ich solle keine OB`s benutzen, der ganze kram soll rausfließen & es fließt im wahrsten sinne des wortes, echt bescheuert! & ich bin total angenervt davon!!
    clomifen hat ja nichts mit der mens zu tun, sondern soll ja den eisprung auslösen, muss nur noch morgen, dann bin ich durch mit meiner packung & dann muss ich am 21. zyklustag zum FA, nachschauen lassen ob ein ei gesprungen ist oder sowas, auf jeden fall soll ich dann wieder kommen!

    @bienchen
    na dann konnte sich jenna ja gut davor drücken!
    ich kenne das, also mit dem ängstlich sein, meine hündin geht zwar freiwillig in die badewanne & bleibt auch drin & schüttelt sich nicht, aber sie hat extreme angst vor fremden & vor ungewohnte geräusche! seit dem wir sie haben, bekommen wir kaum noch besuch, eigentlich gar nicht mehr, aber so schlimm finde ich es auch nicht! sie ist super lieb 6 total verschmust & man kann auch alles mit ihr machen, aber wie gesagt, kommen fremde dann ist sie nicht zu bändigen! kommt jemand öfters, dann taut sie langsam auf!
    meine hündin heißt emma!
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 05.03.2013 15:08
    Oh man Mädels,
    fast 2 Seiten in 2 Stunden, so dürfen wir aber nicht weitermachen, sonst sprengen wir das Forum...

    Oh man, mein Kleiner ist gerade total bockig, will seine Banane nicht essen und den Apfel auch nicht... gggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr......
    Und gleich kommt Besuch und hier sieht's aus wie nach einem Bombenangriff.....
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 05.03.2013 16:15
    @ValesMama
    Also der Rechner berechnet dir ja praktisch den eisprung am 15. Tag... Bei einem Zyklus von 27 Tage ist das etwas spät... Es sei den du hättest eine kurze 2. Hälfte... Bei deinem Zyklus würd ich ab Tag 11 testen... Wenn nicht sogar noch früher... Also bei mir war's diesen Zyklus so, dass der Zervixschleim sich zwei Tage vor dem positiven ES verändert hat... Also ca. 3 Tage vor ES... Wann hast du denn den vermehrten ZS festgestellt?

    @schmetterling
    Ach is ja doof... Versuchs irgendwie positiv zu sehen (ich weiß ist leicht gesagt...), der "Dreck" (ich nenns jetzt einfach mal so böse) der sich ansammeln konnte muss raus... Sonst würd ja gar kein Krümel reinpassen...und der möchte es ja schon sauber und frisch renoviert haben...;)
    Hast du auch mim Kreislauf Probleme, wenn du so starke Blutungen hast?
    Ich hoffe du hast es bald geschafft...
    Dicker Knuddler ❤
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 05.03.2013 16:32
    @ Schmetterling

    Mir ging es genauso dieses mal,
    ich meine sicherlich war das bei mir jetzt noch was anderes,
    aber ich habe jetzt auch so stark geblutet,und das über Tage,
    das hat mich richtig angenervt, nicht nur weil es mich immer an das erinnert hat was passiert ist sondern auch weil man alles einsaut.

    Ich hab mich echt gefragt wo soviel Blut herkommen kann...
    Und seit heute ist es schlagartig weg,
    und ich fühl mich genauso schlagartig viel besser.
    Ich drück dich
    Eva ❤
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 05.03.2013 17:15
    Hallo mädels...
    hab mal ne frage als ich im dezember die pille abgesetzt habe hatte ich einen zyklus von 28 tage...im 1ÜZ hatte ich ein 30 tage zyklus und im 2ÜZ 29 tage...von wie vielen tage sollte ich dann diesen zyklus ausgehen...vom längsten oder..?lg
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 05.03.2013 17:30
    Ich weiß net... Aber liegt ja nur ein Tag dazwischen... Für was brauchst du's denn? Wenn's ums testen geht, würd ich von 30 Tagen ausgehen... Sicher ist sicher... ;)
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 05.03.2013 17:42
    @ süsse Biene

    also zum Testen mit Ovus vom kürzesten,so wie auch bein ES berechnen dann halt ein paar Tage mehr für möglichen ES rechnen,
    zum Testen auf SS vom längsten, würde ich sagen...
    Antwort
Seite 10 von 45
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste