menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde März 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 05.03.2013 17:52
    Grrrrrr... Ich bekomm es nicht hin, dass ich keine Info per Mail bekomm, wenn was neues gepostet wurde... Das müllt mir mein ganzes Postfach zu!!!
    Kann mir bitte, bitte jemand helfen und mir eine idiotensichere Anleitung geben, wie ich das ausschalte? Ich verzweifelt noch... :( wenn ich auf den in der Email gehe "deaktivieren der Benachrichtigungen" werd ich weitergeleitet, da steh dann auch, dass es deaktiviert wurde, aber dann passiert nix... Mails kommen trotzdem...
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 05.03.2013 18:36
    hey bienchen,

    mir ging es ja auch so, ich hatte monatelang nur schmierblutung, letzte dolle mens war im oktober, aber da waren so richtige bocken, sorry, aber so war es, dabei, das habe ich dieses mal nicht! halt nur so doll das man denken könnte, ein schwein wurde geschlachtet! & so wie tinka ja schon geschrieben hat, der dreck muss raus damit etwas einziehen kann! ich kann es ja verstehen, aber muss man denn wie ein schlachtschwein bluten???
    schmerzen hatte ich auch am anfang, so 3 tage, aber nur abends, das war komisch, jetzt habe ich nichts mehr! doch manchmal so keine hitzeschübe, wahrscheinlich eine nebenwirkung von den clomifen, sonst ist alles gut!
    hätte ich gewusst, wie doll die ist, hätte ich mir die nicht herbei gesehnt! ;-((

    aber was solls, da muss ich jetzt durch *heul*

    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 05.03.2013 19:59
    Danke für eure antworten...mir gings ums testen für ss.:-)
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 05.03.2013 20:00
    Danke für eure antworten...mir gings ums testen für ss.:-)
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 05.03.2013 20:17
    @ Tinkabell1983
    Der zervix war i den vergangenen Monaten immer schon ein paar tage nach der regel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2013 21:06
    Huhu, wollte euch kurz einen Tipp geben, für alle die clearblue verwenden. Man kann die Stäbchen vom fertilitätsmonitor auch im Ovulationstester mit dem smiley verwenden. Hab das selbst probiert und klappt wunderbar. Die Stäbchen für den Monitor kann man nämlich einzeln kaufen. Man muss dann nur die Kappe abnehmen :) bei fragen immer her damit
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 05.03.2013 21:08
    Hallo Mädels endlich Feierabend. Ihr seid echt fleißig. Komme nicht mehr dazu alles zu lesen.
    Zur liste finde ich auch das wenn jemand mehr schreiben will kann er das ja tun. Nur sollte es überschaubar sein und nicht Mega der Text werden.

    Jetzt habt ihr viel über die mens geschrieben. Bei mir wärs so als ich die Pille nahm immer so 3 Tage die mens ohne Schmerzen und normal. Seit dem ich die Pille abgesetzt habe (September) habe ich meine Tage immer 2-3 Tage und das aber sooooo krass mit Mega Schmerzen und Sau viel Blut. Zum Glück immer nur so kurz, aber ist schon schlimm und es kommt immer eher so frisches Blut. Also ganz grell und Knall rot. Nicht dunkel.

    Ab Donnerstag fange ich wieder mit ovus an und hoffe das irgendwann am we ein Smily da ist. Schau gleich wieviele ovus ich noch habe. Vielleicht brauche ich wieder welche :)

    Morgen darf ich zu meinem Neffen und babysitten. Freue mich schon ganz doll :)

    Wünsche euch nen schönen Abend.

    Wo ist eigentlich knutschkugel hin? Die muss doch schon lange aus Berlin zurück sein oder? Bitte melde dich mal.
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 05.03.2013 21:25
    bienchen

    hast du die digitalen?? oder welche??
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 05.03.2013 22:05
    @ValesMama
    Und wann hast du immer zum testen angefangen? Parallel zu dem errechneten ES von den Programm? Also ich ja auch eine App, aber da muss ich die durchnittliche Länge vom Zyklus vorgeben und an welchem Zyklustag durchschnittlich der ES stattfindet...
    Und wenn du mal anfängst mit den Ovus, sobald du merkst, dass der ZS sich verändert?
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 05.03.2013 22:14
    habe bis jetzt erst 2 Zyklen mit ovu getestet. laut Beschreibung soll ich am 11.tag anfangen, das hat ich auch gemacht. letzten Monat hatte ich um den errechnetet ES eine zweite Linie die allerdings nicht so stark wie die Kontrolllinie war bzw. geworden ist.
    Hat ich mir auch schon überlegt einfach anzufangen mit testen wenn sich der ZS verändert

    oh man alles gar nicht so einfach
    ich danke dir Tinkabell1983
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 05.03.2013 22:43
    @ValesMama
    Wem sagst du das... Deswegen war ich ja so ausm Häuschen, wie der Ovu mir diesen Monat, obwohls der erste nach der Pille war, einen ES angezeigt hat... Aber auch nur der sensitive..der normale hat auch die Linie bisserl heller als der kontrollstrich angezeigt wie bei dir...
    Vielleicht ist der ES wirklich einfach bisserl später, oder deine Ovus zeigen erst bei einer Konzentration an, die du noch nicht erreicht hast...(Das ist aber nichts schlimmes, manche bilden mehr LH manche weniger...)
    Kopf hoch... ❤
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 06.03.2013 07:50
    @Tinkabell

    denkst du daran das Häkchen immer weg zu clicken ?
    Sonst gegen die Mails nämlich von vorne los.... ??

    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 06.03.2013 07:55
    @ Tinkabell

    achso, und wenn du in verschiedenen Foren schreibst, musst du alle in der Mail deaktivieren
    und immer daran denken, das Häkchen weg zu clicken !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2013 08:15
    Guten morgen ihr lieben, bei mir tut sich glücklicherweise noch gar nichts, keine Mens in Sicht aber auch sonst gar keine Anzeichen.... Mhhhhh jetzt heißt es abwarten wenn bis Dienstag nichts da ist wird getestet. Hat sonst noch wer NMT die Woche? Drück allen die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  ZoeyRose
    Kommentar vom 06.03.2013 09:13
    Hallo ihr lieben!

    Ich geb's auf! :(
    Tag 15 noch immer keine smily!
    Verpasst kann ich ihn nicht haben da ich schon am Tag 9 getestet hab!
    Alle anzeich für den es hab ich vorgestern und gestern gehabt!
    Also dieses Monat kann ich abhacken!
    Och Mann bin einfach soo enttäuscht und genervt!
    Ich wünsch euch einen schönen Tag!

    Winnie Daumen sind gedrückt und für alle anderen natürlich auch!
    Glg
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 06.03.2013 09:42
    Hey Zoey,
    Tag 15 ist doch gar nichts meine Ovus waren immer erst an Tag 19/20/21 manchmal auch erst 22 positiv....
    Antwort
  • Profilfoto  ZoeyRose
    Kommentar vom 06.03.2013 11:06
    Ich hab ne zykluslänge von 26 bis 28 Tagen!
    In den letzten Monaten war mein es immer so um den 12 Tag!
    Hmmm ich glaub das dieses Monat einfach kein es ist gibt's ja auch!
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 06.03.2013 11:28
    Ich hab nicht gemeint das das bei mir >normal< ist, nein , das ist es sicher nicht, ich wollte damit nur sagen das es sein kann das Zoey's ES noch kommt.
    Ich weiß ja das ein ES am 20/22 ZT nicht gut ist wenn wie bei mir dann oft schon am 29T die Mens kommt...
    Es ging mir nur darum das eben nicht immer alles >normal< ist und kaum jemand so einen Bilderbuchzyklus hat.
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 06.03.2013 11:38
    keine Sorge Bienchen, so empfindlich bin ich nicht...*grins*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2013 11:38
    Zoey, nicht den Kopf hängen lassen. Ist statistisch wirklich bewiesen, dass eine Frau nciht jeden Monat einen ES hat....im nächasten kann es wieder anders aussehen. Wenn du nen regelmäßigen mit 26-28 Tage hast wäre ja ZT 15 oder so auc hnoch völlig ok. Also vielleicht klappts ja noch die näcshten Tage ( was sagt der Schleim?) oder dann ein Superei im nächsten Monat!
    Mach vielleicht auch mal ne intensivere Schleimbeobachtung - da musst dann evtl nicht so früh mit den Ovus anfangen - das geht ja aufs Gemüt und in die Haushaltskasse!

    Glückwunsch fürs Durchhalten bienchen! So gern ich auch Hunde habe - aber nasser Hund riecht doch etwas streng ;)

    Ich habe eigetnlich, ohne Stress, nen Bilderbuchzyklus von immer 28 Tagen - mein ganzes Leben schon :D
    allerdings weiß ich nicht ob oder wie viele ESe im Jahr.
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 06.03.2013 11:40
    @ Leira
    - du glückliche....-
    und ES immer an Tag 14/15?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2013 12:18
    Ich merke ja den ES nicht wirklich. bisl vorher mal ziehen oder so, aber ich denke ja.
    Letzten Monat war es der 14. und diesen monat schaut es auc hdanach aus...wegen Zervix und so.
    Mal sehen ob wir den Freitag dann nutzen wollen.
    Gestern hatte ich mal wieder einen sehr schlechten Tag wegen Mika.
    Aber heut gehts schon wieder - auch wenn ich die Wetteraussichten echt zum k.... finde :(

    Bienchen, schön dass du nciht aufgibst - eine positive Grundeinstellung solltest dir lange bewahren udn immer wieder dran denken, wenns mal nicht so gut geht :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2013 12:22
    auch wenns schwer fällt.....warte bitte bis NMT mit dem Test. Diese Frühtest sind manchmal echt nicht so sensibel und zeigen womöglich falsch negativ oder so an.
    Versuch dich wirklich zu gedulden und mach den Test erst in 4-5 Tagen!
    Aber klar, theoretisch zeigen dir die Frühtests aus der Apotheke bei ES+10 schon an ob du ss bist oder nicht.
    Daumen sind gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 06.03.2013 12:43
    @ Soixx

    Theoretisch geht das schon,
    mit so einem extra-sensitiven-Test und Morgenurin...

    aber ich würde dir raten zu warten ob die Mens kommt
    und erst zu testen nachdem du wirklich einige Tage überfällig bist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2013 12:47
    Hach Mensch, Rechner abgestürzt, alles, was ich geschrieben hatte, weg.... Also nochmal:

    Hallo Ihr Lieben,

    *gangnamstylean*

    Ich hab nen Smily aufm Ovu, ich hab nen Smily aufm Ovu *freufreufreu*

    *gangnamstyleaus*

    So, das musste ich jetzt mal loswerden.... Soviel zum Thema "normale" Zyklen - positiver Ovu am 19. Tag.... Demnach müsste der ES ja dann morgen sein, richtig? Jetzt hoffe ich nur, dass die zweite Zyklushälfte entsprechend lang sein wird und nicht nur acht, neun Tage wie letztes Mal... Drückt mir die Daumen.... by the way
    @Tinkabell: Ist das richtig, dass ich dann heute noch den 1er Tee trinke und ab morgen dann den 2er Zyklustee? EVA, wie hast Du das gemacht?

    Hach, ich drück Euch alle!!
    Antwort
Seite 11 von 45
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste