menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde März 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2013 21:50
    Danke, Tinkabell! Mein Mann muss jedes Mal, wenn ich krank bin, natürlich zwanghaft auch krank sein. Natürlich ist er es nicht, wenn ich ne fette Erkältung habe wie jetzt, sagt er "Ich bekomme glaube ich auch einen Schnupfen" und haut sich schon mal Schnupfenspray rein, obwohl er GAR NIX hat... Da krieg ich echt Aggressionen..... Und wenn er wirklich mal ne leichte Erkältung hat (mehr wird es eh nie), ein bisschen Schnupfen, ein bisschen roter Hals, dann sagt er "Ich habe Angst zum Arzt zu gehen, dann sagt der mir bestimmt, dass die Mandeln raus müssen." WUUUUUAAAAAHHHHHH....

    Sorry, das musste jetzt mal raus... *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 07.03.2013 21:55
    @ tinkabell nicht neidisch sein:) du bist ja kein Ei! Und du kannst ja auch bald ein Krümmel versorgen, oder tust es schon:)

    Drück dir die Daumen.


    @ Mona gute Besserung und viel kraft für dich und dein Mann. Auch ihm schonmal im vorab gute Besserung ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 07.03.2013 22:03
    @mona
    Ich Kringel mich grad vor lachen... Die sind doch echt alle gleich... :D
    Vor allem ist es auch so, wenn sie wirklich mal richtig Dolle krank sind (meiner hatte mal ne richtig Fette Grippe mit fast 40 grad Fieber), dann kommt kein Mucks mehr... Daran merkt man, dass es ihnen wirklich schlecht geht... Wenn ich krank auf der Couch lieg, bekommt er natürlich "empathisch" wie Männer halt sind ;) auch gleich Aua Aua... Und dann kommt doch allen ernstes "schatzi, ich bin krank, machst du mir einen Tee?" Haaalllooo?!? Erde an Mann! I C H bin hier krank! Tssss...
    Antwort
  • Profilfoto  ZoeyRose
    Kommentar vom 07.03.2013 23:13
    Soixx das tut mir leid aber vielleicht war's noch zu früh!!!

    @all danke für euer Mitgefühl!
    Bei ihr ist's halt schon sehr schlimm weils jetzt schon 5 Jahre mit Kiwu sind!

    @tinkabell in drei Monaten starten sie den nächsten Versuch!
    Halt euch auf den laufenden wenn ihr wollt!
    Glg
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 08.03.2013 07:07
    Guten morgen meine lieben!

    Es ist Freitag und es scheint die Sonne!!! :D
    Und ich darf im Büro sitzen... ;) toll...

    @bienchen
    Auf wann habt ihr den Termin jetzt verschoben?

    @zoey
    Ja klar, sag Bescheid, wie' s bei deiner Schwester weitergeht...
    Und sollte es bei Dir klappen diesen Monat, wärest du dann schon aus der kritischen zeit raus und könntest dich besser auf sie konzentrieren, wenn's bei ihr dann auch klappt... ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 08.03.2013 07:15
    Moin Moin heute lächelt der Smily!hab gestern nicht gejettet:( hab gepennt. Also lang wenn ich heute Nacht oder morgen früh Herzel gell?
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 08.03.2013 07:59
    @Bienchen

    wie geht's dir damit ? Und bis wann müsst ihr jetzt warten ?

    @ Jazzman

    Glückwunsch zum Smily - du weißt ja was zu tun ist - ☺

    @ Mona & Schmetterling

    Gute Besserung !

    @ Soixx

    Ist mir auch so gegangen... Kopf hoch... irgendwann klapps

    @ Zoey

    tut mir ehrlich leid für deine Schwester, aber falls es bei dir geklappt hat wird sie es schon verstehen und sich mit dir freuen, vielleicht nicht sofort, aber dann doch.
    Ist mir ja jetzt gerade bei meiner Sis so gegangen und nach dem ersten Schock freu ich mich mit ihr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2013 08:05
    Guten Morgen,

    wünsche allen einen wunderschönen sonnigen WELTFRAUENTAG!!!

    Lasst Euch feiern :-)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2013 08:13
    Jazzman: ja das sollte auf jeden fall reichen heute :) Super, dass der smiley da ist!!!

    Mhhh, mich hat heute morgen der rote Bus überrollt :( oh mennnnnoooooo. Ich weiß jetzt dann auch nicht mehr was man machen kann, Tee trinken, folsäure, ovus, herzeln. Mein Mann wird sichtetet nach unserem Urlaub mal untersuchen lassen, weil meine FA bis Mai ( das üben wir ein Jahr) vorher nichts macht:(

    So heute bleib ich gefrustet und morgen sieht's bestimmt schon wieder besser aus.

    Allen anderen einen schönen Freitag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2013 08:22
    Guten Morgen!

    ...spieln sterbenden Schwan......das siehst du falsch Tinkabell ;) sie SIND sterbender Schwan. Ich hab auch so einen Spezi zu Hause, den ein Schnüpfche naus der Bahn schmeisst.
    Dieses Jahr war er aber mal wirklich richtuig krank mit fast 40 Fieber - da konnt er nichtmal mehr jammern so hundselend war ihm da.

    wunschmami, Daumen sind gedrückt für deinen Termin am 11.3 :)

    Zoey, das tut mir sehr leid mit deiner Schwester - ich mag mir garnicht vorstellen wie niederschmetternd so eine Nachricht ist.

    Schmetterling, das klingt ja gruselig - immernoch die Mens? iiiieeehhh:( Aber willst dann nicht doch mal den Arzt nachschauen lassen wenn das normalerweise nicht so ist und auch dazu noch rot?

    Mona, wow respekt fett erkältet und ES genutzt? Ich könnt das nicht, wenn ich erkältet bin ist mir nicht der Sinn nach meinem Mann ;)

    Jazzman, na das klingt soch supi - und brav am WE den ES damit er definitiv genutzt werden kann!

    Ich denke, ich hab meinen irgendwie verpasst oder eine erhebliche Störfaktornacht ( Tempimessen) hinter mir.( mehrmals wach und 1,5 Std wachgelegen) Die Tempi steigt schon wieder an. Dachte ja ich hätte heute erst, aber naja. Aber wir hatten einen sehr entspannten Abend gestern, der ungeschützt endete.....es schien uns beiden richtig. Obwohl ich schon irgnedwie nervös dann war.

    Und haltet euch an den Pakt!!!!!! :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2013 08:28
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich hoffe ich habt alle schöneres Wetter denn hier ist alles Grau in Grau und es nieselt... ich will die Sonne zurück =( wollte doch am Wochenende endlich mal wieder in meinen Garten und mich austoben.

    @Biene: Ich sollte meine Werte vielleicht auch mal alle Checken lassen. Habe mich am Wochenende ausführlich mit meiner Schwägerin über dieses Thema unterhalten. Bei ihr sind es damals die Schilddrüsen gewesen (sie hat das sogenannte Hashimoto Syndrom) die eine Schwangerschaft verhindert haben. Wo hast du den Test den machen lassen? Beim Hausarzt?

    Ich bin am Überlegen ob wir uns in der KIWU-Klinik anmelden. Hab aber irgendwie Hemmungen davor und kann euch noch nicht mal sagen warum :-§ mein Freund meint auch das wir ja noch Zeit hätten aber ich hab halt immer im Hinterkopf.. je länger wir warten ein Spermiogramm usw. machen zu lassen umso länger dauert es bei eventuellen Unstimmigkeiten dann auch mit einer Schwangerschaft. Werden dieses WE mal gründlich drüber nachdenken und es diskutieren (kann ich besonders gut wenn ich meine mens habe (-: )

    Euch einen schönen rest Arbeitstag und einen schönen Start in´s WE.
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 08.03.2013 08:31
    So Mädels erstmal schönen frauenkampftag :) der Smily hat mich so weit getrieben das ich meinen Mann geweckt habe und noch vor der Arbeit geherzelt habe:) morgen früh oder heute Nacht geht's weiter! Danke fürs Daumen drücken:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2013 08:52
    ein Traum für jeden Mann Jazzman :) Vie lSpaß am WE!

    hier ist das WEtter auch total beschi...... sauviel regen udn eiskalt :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2013 09:15
    @Ninikie: also wegen der Schildrüsenuntersuchung - ich wollte das auch machen und hab beim Hausarzt angerufen -dieser hat mir gesagt, dass die Hausärzte ab diesem Jahr diese Untersuchung nicht mehr machen und mir eine Adresse für einen Spezialisten gegeben. Kann dir aber nicht sagen, wie genau das heißt? hab jetzt für den 21.03.2013 einen Termin bekommen - mal schauen, was da raus kommt.
    Würd einfach mal beim HA anrufen und nachfragen :-)

    @all: meine fruchtbaren Tage sind rum:-( haben aber fleißig geherzelt - hoffentlich hat´s geklappt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2013 09:17
    @Jazzman: Respekt und viel Spaß am WE. Ich drücke dir die Daumen das es fluppt.

    Ich könnte das vor der Arbeit könnte nicht, auch nicht wenn es meine einzigen fruchtbaren Minuten in Zyklus wären :-) bin halt ein Morgenmuffel.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2013 09:21
    @ Ninikie

    Der Spezialist müsste der Nucklearmediziner sein - da musste ich zumindest immer hin :)
    Mein Wert ist zur Zeit 0,25 --also tick zu wenig, aber nicht schlecht für den Kinderwunsch somit soll ich die Dosierung nicht veringern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2013 09:29
    @sunjo: Der Facharzt dafür heißt Endokrinologe glaube ich. Meine Schwägerin meinte auch das ich am besten direkt dorthin gehen, da diese sich der Untersuchung genauer annehmen. Wobei ich ja glaube das die KIWU diese Untersuchungen auch durchführt.. bin mir aber nicht sicher.
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 08.03.2013 09:41
    @Winnie: Ohhh das tut mir leid... beim nächsten mal aber klappts bestimmt.

    @Jazzman: Dann drück ich dir ganz doll die Daumen das, dass herzeln heute was gebracht hat...und sich das ei schön einnistet :)

    Bei mir ist noch keine mens in sich...werde morgen testen...habs heute schon kaum ausgehalten nicht zu testen.
    Freu mich jetzt erst mal auf das wochenende an der ostssee....

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2013 10:08
    @Bienchen: also ich hab jetzt mal bei uns im Ort gesucht und der Endokrinologe sitzt scheinbar wirkllich mit in der Kiwu-Klinik. Also sollte ich da mal wirklich vorstellig werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 08.03.2013 11:17
    @winnie
    Neiiiin! Das tut mir so leid! Ich drück dich!!!
    Aber ich glaub wir können uns die Hand geben... :(
    Hab schon so ganz leicht bräunliche futzelchen am Klopapier... :( Sorry...
    Denke im laufe des Tages wird sie eintrudeln... Verdammte scheissssseeee! Tschuldigung..

    @jazzman
    Toll, toll, toll... Red deinem Ei und seinen schwimmenden Kumpels weiter gut zu... ;)
    Ich drück gaaanz fest die Daumen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2013 11:40
    @Jazzman: soweit ich weiß funktionieren ovus am besten mit dem morgenurin, weil man ja während der nacht meist nichts trinkt und die hormonkonzentration deshalb noch schön hoch ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 08.03.2013 11:54
    @hibbelienchen
    Nee, nee... das verfälscht das Ergebnis... Ovus sollen nicht mit Morgenurin gemacht werden, weil sich das Hormon, das für den ES zuständig ist, erst im laufe des Tages bildet und am Nachmittag die höchste Konzentration erreicht... ;)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2013 11:56
    @Tinkabell1983:

    Mein Freund sagt mir auch immer, dass ich das alles zu schwarz sehe...mag sein, dass ihr Recht habt. Aber so eine späte FG während eine Schulkameradin und nun auch meine Schwägerin in spe und eine gute Freundin alle gesunde Babys geboren haben ist echt frustrierend. Ich frage mich immer, warum so viele Frauen schwanger werden, die das gar nicht wollen und später keine guten Mütter abgeben, während wir alle hier uns so sehnlich ein Baby wünschen und nix passiert.

    Ich habe mir auch schon mal überlegt, mich untersuchen zu lassen, aber ich habe solche Angst, dass ich tatsächlich unfruchtbar bin. Deshalb habe ich mir vorgenommen, das nur zu machen, wenn es dieses Jahr nicht klappt.

    Ich habe großen Respekt davor, dass du das Rauchen aufgegeben hast, wo du vorher soviel geraucht hast! Ich glaube mit deiner Willenskraft wirst du es auf jeden Fall schaffen schwanger zu werden!

    Aber ich hab auch gute Nachrichten: kaum hab ich mich hier angemeldet, ist meine Mens überfällig ;)
    Ich werde wohl dieses Wochenende mal einen Test machen, aber ich will mich auch nicht zu früh freuen...hab schon ein bißchen Panik....
    Antwort
  • Profilfoto  Minnie_Maus
    Kommentar vom 08.03.2013 12:08
    @Ninikie: Mein Termin am 12.3. ist auch beim Endokrinolgen mit intergrierter KiWu Praxis. Mein Frauenarzt hat mich nach 1 Jahr Üben direkt dahin überweisen, weil er meinte, dass die die Untersuchungen besser machen können und es nichts bringen würde, wenn er zuerst untersucht und die dann ggf. eh noch einmal. Mein Mann war zuerst bei Urologen und muss jetzt nochmal testen, weil Urologen ein Spermiogramm wohl nicht immer so gut können, da muss man nochmal drauf spezialisiert sein (?!)

    Ich fühle mich ein bisschen besser, seitdem wir uns nach 1 Jahr beide schonmal auf das Nötigste haben untersuchen lassen. Bisher wurde nichts gefunden und bei meinem Mann sind wenigstens Spermien da, hoffe also, dass wir gaaanz schlimme Ursachen ausschließen können. Wir gehen jetzt hauptsächlich zum Zyklusmonitoring dahin. Mal sehen wie sich alles entwickelt. Auf jeden Fall hat man das Gefühl, was tun zu können und nicht so hilflos zu sein, wenn man sich untersuchen lässt. Aber es hat ein bisschen Überwindung gekostet und gefühlt ist es für mich eigentlich auch noch zu "früh" für die KiWu Klnik. Aber mir gehts wie dir: man will ja auch keine Zeit verlieren!

    Das mit deiner Kollegin ist ja echt mies. Ich könnte es zurzeit auch gar nicht verstehen, wenn ich bei Bekannten von Abtreibungen hören würde. Manchmal ist die Welt so ungerecht!

    @wunschmami: Bin gespannt wie dein termin am 11.3. ist. Drücke dir die Daumen!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2013 12:47
    @Minnie: Thema Kiwu-Klinik hat mein Freund, als ich das erste Mal davon gesprochen habe, nicht so gut aufgenommen und gleich an ein Kind aus dem Reagenzglas gedacht. Ich sehe das ein bisschen anders. Die Kliniken sind ja nicht nur da um Kinder im Reagenzglas zu zeugen sondern auch um Frauen, die Probleme haben, zu helfen auf natürlichem Wege (mit dem einen oder anderen Hilfsmittel) schwanger zu werden. Und ganz ehrlich, ich persönlich weiß mir auch langsam keinen Rat mehr. Ich bin kein Kontrollfreak aber ein bisschen Gewissheit würde mich ungemein beruhigen.

    Wenn nichts gefunden wird ist es umso besser und wir machen einfach da weiter wo wir aufgehört haben. Falls dann doch etwas ist verstreicht wenigstens nicht zu viel Zeit. Ich werde das heute Abend noch mal mit meinem Schatz Diskutieren und am Montag einen Termin machen.
    Antwort
Seite 15 von 45
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste