menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde März 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2013 13:35
    @EVA: Hm, ich dachte, ich krieg die Mens, weil ich so ein mensartiges Ziehen im UL hatte und z.T. auch ein Ziehen im unteren Rücken, halt so, wie wenn die Mens bevorsteht. Aber keine SB oder so. Heute ist alles weg. Ob das auch mit der Erkältung zusammenhängen kann? Bin heute wieder etwas entspannter... War auch ein anstrengender Tag gestern.

    Ich darf mich nicht immer so verrückt machen. Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich diesen Monat etwas entspannter mit dem Kiwu umgehe, weil ich denke, dass es eh nicht geklappt hat. Am Tag als ich gegen Mittag nen positiven Ovu hatte, haben wir zwar abends geherzelt (denke, dass der ES an dem Abend gegen 18 Uhr war, hatte Mittelschmerz), aber ich bin erkältet gewesen und wir haben nur das eine Mal geherzelt (mein Mann war ja vorher auf Geschäftsreise), und am nächsten Abend ging nicht, weil ich soooo platt war. Also, es würde mich wundern. Zudem muss ja meine zweite Zyklushälfte erstmal länger werden.

    @crissy: Wenn er positiv ist, ist er positiv, herzlichen Glückwunsch!! Hast einen mit Stricherl gemacht, dann stell mal ein Bild rein, dann können wir mitraten :)) Vielleicht hast Du Dich mit NMT verrechnet, würde erklären, dass er schon vorher positiv ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2013 14:53
    @Leiria der helle strich war innerhalb der zeit da aber trotzdem bin ich mir nicht ganz sicher werde den test nochmal wiederholen in den nächsten tagen vllt haben wir dann mehr gewissheit
    aber danke für deine schnelle antwort :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2013 14:56
    @mona1712 ja habe einen mit stricherln gemacht, wie stell ich ein bild rein???
    Antwort
  • Profilfoto  ZoeyRose
    Kommentar vom 10.03.2013 15:51
    Crissy du gehst einfach auf dein Profil - Fotos anklicken und da kannst dann das Foto hochladen!
    Ach und positiv ist positiv vielleicht war dein es früher das jetzt schon positiv ist! Den bei es + 9 positiv testen ist sehr sehr früh und vor allem das der dann auch was anzeigt!?
    Hmmm egal herzlichen Glückwunsch!!!! Glg
    Antwort
  • Profilfoto  Samar
    Kommentar vom 10.03.2013 17:32
    @soix4444 Heißt das also, dass wenn der ovutest ein Smiley anzeigt und man direkt danach GV hat, dass da gar nix passiert oder wie muss ich des jetzt verstehen??
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 10.03.2013 17:35
    @crissy1987 Ich kann mich Soix4444 und ZoeyRose nur anschließen, dass dein ES wohl doch schon früher war. :-).

    @mona1712 Unser Körper kann manchmal echt nerven. :-9 Aber vielleicht hat es ja gerde jetzt geklappt wo du die Sache etwas entspannter angegangen bist? Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

    Ach man, ich bin nun auch ES+9 und habe gar nichts. Die letzten Monate habe ich immer empfindliche Brüste und Übelkeit gehabt. Diesen Zyklus nichts! Hm, kann ich das als gutes Zeichen werten???
    Wie soll ich die nächsten 5 Tage nur überstehen? Das Warten macht mich mal wieder wahnsinnig...
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 10.03.2013 17:40
    @Samar: nein das heißt es glaube ich nicht. Ich habe schon mehrfach gelesen, dass es wohl am Erfolg versprechendsten ist, wenn man 1-2 Tage vor dem ES herzelt, da die Jungs 5-7 Tage überleben können und es wohl besser ist wenn sie auf das Ei "warten". :-) Und dafür ist es direkt nach dem positiven Ovu ja perfekt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2013 18:10
    @Samar: Vor etwas mehr als zwei Jahren hatte ich einen positiven Ovu, wir haben direkt danach geherzelt. Das Ergebnis ist heute knapp 16 Monate alt ;-) Also: Alles richtig gemacht ;-)

    @Lale: Da hast Du wohl recht, der Körper macht nie, was man will :D Würde mich echt freuen, wenn es geklappt hätte... Für alle anderen natürlich auch!!

    Wer testet denn hier in den nächsten Tagen?
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 10.03.2013 18:15
    Hallo mädels... ich melde mich vom Ostsee wochenende zurück.
    Also ich hab am samstag getestet und was soll ich sagen :SCHWANGER :)
    Ich bin total überrollt von den ganzen Gefühlen.
    Aber mein Freund war der beste ich hab ihm das ja an der ostsee gesagt und er musste sich fast übergeben( Aufregung schlägt ihm sofort auf den Magen) aber er meinte kurze Zeit später : Ich Liebe dich mehr als alles andere auf der Welt, wir bekommen ein Baby :)
    Werde morgen mal bei meiner Frauenärztin anrufen und ein termin vereinbaren...

    Ich hoffe ihr folgt mir bald in die große Oktober/November/Dezember Runde...

    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 10.03.2013 18:22
    Wollte einigen noch Mut machen hab diesen Monat auch mit Ovus getestet und die haben mir nie ein Eisprung angezeigt...und anscheinend muss ich ja einen gehabt haben:)

    ♥ Schwanger ♥

    Honigkuchenpferd86 (4ÜZ, 26 J., keine Kinder, 4x pos. getestet am 7.1.13)

    Benji2013: (2.ÜZ, 24Jahre, keine Kinder, pos. Test am 15.01.13, Velnatal Plus)

    Schlumpf1885: (5. ÜZ, 27 Jahre, 1 Stiefsohn, pos. Test am 21.01.2013)

    Purzelchen1986: ( 2.ÜZ nach FG, 26.Jahre, 2 Kinder, Persona computer, herzeln vermehrt in der roten Phase) Pos. Test 01.02.2013

    cielo7878:(1ÜZ,keine Kinder pos.Test 08/02/2013)

    Sleep-sheep NMT ÜZ 6, 19Jahre pos.t Test 17.2.13

    Dreamy06 ( 1 ÜZ, 30 Jahre keine kinder Positiv gestet durch Fa am 28.02.2013


    suesse_bine: ( 3. ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Femibion 3xpositiv getestet am 09.03.2013)

    ♥ März ♥

    Wunschmami2012: NMT 03.03.13 (1.ÜZ, 24 Jahre, 1Tochter 7Monate, folio, ASS100, Uterogest, Puregon, ....)


    Lale77: MNT 15.03. 13 (5. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, NFP; Folio Forte)

    soix4444: NMT 12.03.13 (1. ÜZ, 26 Jahre, 2 Söhne, folsan)

    Stubsi: NMT 14.03.13 (4.ÜZ, 1 FG Okt ´12, Femibion 1 bzw Orthomol)

    Mausi-Mami NMT 13.03.2013 (16. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion und Mönchspfeffer, Frühabgang mit Zwillis)

    kopenhagen81: NMT 15.03.13 2ÜZ nach 6 Monaten pause, 31 Jahre, keine Kinder, NFP, L-Thyroxin 125 wg. Morbus Basedow

    KK2013: NMT 17.03.13 (1 ÜZ pause, 29 Jahre, keine kinder, Femibion 1+ Ovu 2 . Zyklus, frühe FG im Nov 2012 )

    Sonnenschein1702 NMT 18.03.2013 ( 2.ÜZ nach FG im Oktober, 24 Jahre, Ovutests, Tees)

    bigmamanbg: NMT: 18.03.13 (2. ÜZ, 33 Jahre, 4 Kinder 15, 13, 4 Jahre und 3 Monate, OvuTest)

    ZoeyRose: NMT: 19.03.13 (4. ÜZ, 25 Jahre, 1 Kind, 1 FG Mai 09) Ovu und Duphaston

    Sunjo: NMT 20.03.2013 ( 5. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folsäure und Mönchspfeffer)

    mona1712: NMT 21.03.13 (3. ÜZ, 34 Jahre, 1 Sohn (15 Monate), folio Forte, Ovutests)

    Leiria: NMT 22.03.2013 ( 1.ÜZ, 38 Jahre, 2 Sternchen, ein Sohn+, Folio,ASS100)

    Alanis: NMT: 22.03.13 (1. ÜZ, 27 Jahre, kein Kind, FG August 12) Ovu und Folio

    Daisy1984: NMT 23.03.13 (9.ÜZ, 29 Jahre, noch (!) kein Kind, Floradix (Eisen und Folsäure), L-Thyrox 50, hab mir für diesen Zyklus Ovus gekauft, Tee (Himbeerblättertee und Frauenmantel))

    --Mylady--: NMT 24.03.2013 (5. ÜZ, 29 Jahre, 1 Sohn, Folsäure)

    Jazzman: NMT 26.3.13 (6 ÜZ,dann 33Jahre, keine Kinder, Femibion 1, Ovustests,Tees)

    ValesMama: NMT 27.03.2013 ( 6 ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn 5 Jahre, Folsäure, Ovu)

    Knuutschkugel: NMT 27.03.2013 (12. ÜZ, 32 Jahre, Todgeburt 28.12.99, vitana vifor, spagyrikspray)

    schmetterling: NMT 28.03.13 ( 7 ÜZ, 27,1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin 100, Ovu Test, Tempi messen, She Oak Tropfen & CB Monitor, 1 Zyklus mit Clomifen)

    Summer86: NMT 31.03.2013 ( 3.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Zyklustees, Mönchspfeffer,
    Ovus)

    Kitty27: NMT 31.03.2013 (4.ÜZ, 31 Jahre, 2 Kinder, Folio Forte)

    Yve88: NMT ??.03.13 (9.ÜZ, 24 Jahre, 1 Sohn, 22 Monate, ELSS Feb. '10, Frühabgang Feb. '13)

    _E_V_A_: NMT ??.03.13 ( 8 ÜZ . 32 Jahre, 1 Sohn 1,5 Jahre, 1 Sternchen Feb. '13 Femibion, Ovu-Tests, Nestreiniger+Zyklustee)

    ♥ April ♥

    MelDiamond: NMT 03.04.13 (10.ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Euthyrox50, Femibion1, alles andere lasse ich jetzt erstmal weg)

    Tinkabell1983: NMT ca. 06.04.13 (2.ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Femibion, Ovutest, selbstgemischter Zyklustee

    Ninikie: NMT 07.04.13 (13 ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Doppel Herz

    Winnie1106: NMT: 15.04.13 (9ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, CBM, Zyklustee, folsäure)
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 10.03.2013 18:51
    @ süsse-biene

    ♥-lichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute und einer wunderschöne Kugelzeit !
    Antwort
  • Profilfoto  ZoeyRose
    Kommentar vom 10.03.2013 18:55
    Suesse_bine herzliche Gratulation und auf eine Superschöne kugelzeit! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 10.03.2013 19:18
    @ süße Nine, endlich wieder ne gute Nachricht! Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Schöne und komplikationslose Schwangerschaft!

    Was meinen ES angeht bin ich echt überfragt!
    Ich glaube und hoffe er war am Freitag! Und somit am ZT. 10 da habe ich ja 2 mal geherzelt da war der ovus positiv! Habe ja gestern und heute weiter getestet habe! Negativ. Also angenommen der ES ist dann immer 12-36 Stunden später also gestern, heute oder morgen musste der ovus nicht trotzdem positiv zeigen? Die letzten Zyklen war der ovus immer 2-4 Tage positiv:( erechnet ist bei mir der 13.3. der ES!

    Ahhhhh was da los?

    Ich Herzel heute noch mal und hoffe aber das er am Freitag war wo ich 2 mal geherzelt habe.
    Ich rede ja meinem Unterleib und der Party die darin ab geht gut zu und mein Schatz macht das auch( er meinte die Spermien haben mit ihm gesprochen, sie meinen das ausgerechnet der langsamste von ihnen das rennen gemacht hat) ich fühle rein garnix:(

    Und irgendwie nimmt mich das den Monat echt mit! Wie soll ich noch 16 Tage überstehen???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2013 19:46
    herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit süße Bine!

    Na, das wäre ja nen knaller crissy Pille abgesetzt, nicht genau wissen wann und ob ES und dann direkt Volltreffer :D!

    Jazzman, jetzt bleibt dir nur noch warten ;) aber bestimmt hat das 2x herzeln seine Wirkung micht verfehlt!
    Der morgendliche Überfall war bestimmt siegreich :) Aber viel Spaß beim ehutigen nochmal nutzen.
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 10.03.2013 19:56
    @suesse_bine
    Supiiiii! Ich freu mich so für dich! :)
    Ich wünsch dir eine wunderschöne und relaxte Schwangerschaft!!!

    @jazzman
    Ich drück ganz, ganz fest die Daumen... Der langsamste, haha wie geil... :D
    ich würd's dem kleinen Kerl von herzen gönnen... ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 10.03.2013 20:01
    @leira, das hoffe ich auch. Nur macht mich stutzig das immer der errechnete Termin 5-6 Tage später war, wie der ovus anzeigt, bzw. Wie ich glaube meinen ES zu haben. Und naja jetzt hat's ja schon 5 Monate nicht geklappt und wenn ich die letzten Schwangeren hier sehe, die wurden so schnell schwanger :( und vielleicht spinnt ja der ovus, und der ES war immer erst später und da haben wir dann falsch geherzelt. Und den ES verpasst.

    Hmmm ok heute wird geherzelt und dann vielleicht noch am Dienstag. Dann muss es geklappt haben oder auch nicht. Hmmmmmmm
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2013 20:11
    versuch doch mal tempi zu messen und zumindest zervix zu beobachten....der lügt nicht wann der ES ist...höchstnes ob einer stattfand...aber dafür hilft die tempi dann :)

    bei mir steigt die tempi grad bisl lahm, aber so die zweite zyklushälfte fast 14 tage hat wie immer solls mir recht sein :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2013 20:11
    Süße Biene: herzlichen Glückwunsch !!!! Wenigstens eine hat es geschafft, freundlich sehr für dich.

    Bei mir ist jetzt wieder alles auf Neustart obwohl ich diesen Monat alles weglassen werde, da wir eh 3 Wochen im Urlaub sind und da ist dann irgendwann auch mein ES. Ich möchte mich jetzt nur entspannen und nicht ständig schauen, wann Es ist etc. Wer weiß vielleicht klappt es ja so:) versuche morgen mal einen Termin in der Kiwu Klinik zu bekommen .
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 10.03.2013 20:13
    @kazzman
    Mit was errechnest du deinen ES Termin?
    Wie schaut's aus mit Zervixschleim und mittelschmerz, stimmen die mim Ovu überein?
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 10.03.2013 20:18
    Noch rechne da im Internet ES Rechner!
    Das mit dem tempimessen habe ich versucht aber dafür bin ich zu undiszipliniert. Und der zervixs den kann ich nicht so deuten.

    Ach wird schon
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 10.03.2013 20:47
    @ süße Biene: Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Schöne und komplikationslose Schwangerschaft!

    @all: auf das wir ihr bald folgen!
    Antwort
  • Profilfoto  MelMan1704
    Kommentar vom 10.03.2013 20:53
    Da die letzte 2 Monaten bei mir sehr Turbolent waren, hoffe ich das die nächsten Monate besser werden.
    Laut ES Rechner soll ich heute meinen ES haben laut OV kein :) werden heute trozdem herzeln.
    Antwort
  • Profilfoto  MelMan1704
    Kommentar vom 10.03.2013 20:53
    Da die letzte 2 Monaten bei mir sehr Turbolent waren, hoffe ich das die nächsten Monate besser werden.
    Laut ES Rechner soll ich heute meinen ES haben laut OV kein :) werden heute trozdem herzeln.
    Antwort
  • Profilfoto  MelMan1704
    Kommentar vom 10.03.2013 20:53
    Da die letzte 2 Monaten bei mir sehr Turbolent waren, hoffe ich das die nächsten Monate besser werden.
    Laut ES Rechner soll ich heute meinen ES haben laut OV kein :) werden heute trozdem herzeln.
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 10.03.2013 21:00
    Hallo,

    süsseBiene Herzlichen Glückwunsch, freu mich total für dich, hab das ganze wochenende die Daumen gedrückt :) eine schöne schwangerschaft wünsch ich dir.

    Jazzmann das hat bestimmt geklappt, ich drück dir die daumen. Ich hab ein App am Handy das zeigt eigentlich genau meinen ES an, wenn du möchtest kann ich dir sagen wie es heißt :) Bei mir hats bis jetzt immer gestimmt obwohl mein Zyklus sehr unterschiedlich war/ist.

    Ich kann meinen Zervix auch nicht deuten außer wir haben Sex, und sorry für den ausdruck, wenn ich "feucht" werde dann seh ich ob er sich spinnen lässt oder nicht, schon witzig so ein weiblicher Körper :)

    schönen abend noch

    LG
    Antwort
Seite 18 von 45
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste