menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde März 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 10.03.2013 21:00
    @jazzman
    Ich hab so eine app aufm Handy die sagt mir wann der ES is... Und zählt wie so ein Countdown vorm NMT runter... Aber da muss ich meine Zykluslänge und an welchem Tag durchschnittlich der ES ist angeben... Was des Teil dann noch rechnet, wenn ich alles einstellen muss, weiß ich auch net...
    Tempimessen ist für mich auch nix, muss mich schon zam reißen immer an den Tee und femibion zu denken... ;)
    Na sicher wird's schon... Früher oder später werden wir alle Kugeln... (Hoffentlich eher früher als später, ich denke da spreche ich im Namen aller hibbeltanten...) :)
    Und Sorry wg. dem namensmissbrauch... (Kazzman) :ob
    Antwort
  • Profilfoto  Summer86
    Kommentar vom 10.03.2013 22:11
    @sonnenschein
    Habe immer noch keinen ES, entweder ich bekomme ihn diesen zyklus nicht oder er lässt sich sehr viel zeit... Diese Warterei ist nicht so toll :(
    Aber hab am 25.3. ein Termin beim FA dann soll der mich mal durchchecken...
    Antwort
  • Profilfoto  Summer86
    Kommentar vom 10.03.2013 22:46
    So endlich alles nachgelesen, ihr fleißigen ;))

    @süße bine
    Herzlichen Glückwunsch wünsch dir eine schöne Schwangerschaft und das alles gut geht!
    Schick mal ein paar Viren.....
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 11.03.2013 06:50
    Danke ihr lieben für die ganzen Glückwünsche...ich hoffe ihr folgt mir sehr bald in die andere Gruppe:)

    Also aufgepasst mädels hier ganz viel schwangerschaftsviren...
    PPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTT...saugt sie auf

    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 11.03.2013 07:25
    Guten morgen ihr lieben

    Wie geht's euch?

    @tinkabell und Sonnenschein, wie heißen eure Apps? Ich habe auch zwei aber die zeigen alles nur rein rechnerisch an und ES erst13.3....

    Hab gestern noch geherzelt. Und ich glaube mein Mann nutzt diese Tage ganz schön aus. Er fragt immer bist du noch fruchtbar.., und ich hmmm keine Ahnung dann sagt er dann müssen wir Sex haben und grinst! Tzzzzzz

    Ansonsten geht's mir gut! Momentan kein ziehen oder so. Hatte ich schon lange nicht mehr, das mein Bauch oder Unterleib zieht oder weh tut. Erst gestern Abend hat's wieder geschmerzt.


    Schönen Tag noch
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 11.03.2013 07:44
    Guten Morgen,

    Herzlichen Glückwunsch suesse_bine - ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit. Und vielen Dank für die Viren, habe einen tiefen Atemzug genommen ;-)

    Herzlich Willkommen an alle Neuen - habe jetzt nicht alles nachgelesen, das ist einfach zuviel!

    @all

    Mädels, könnt ihr mir bitte mal helfen? Ich habe diesen Zyklus ganz normal mit 30er Ovutest getestet, bisher negativ. Dann habe ich mir noch 10er Tests besorgt, da ich dachte, na ja vielleicht ist Dein LH nicht so hoch und Du brauchst sensiblere Tests. Und jetzt? Heute morgen war der 30er positiv und der 10er negativ... Häh? Oder habe ich das falsch interpretiert siehe Foto in meinem Profil? Die breiteren Streifen sind die 30er, der jeweils obere von heute morgen (laut Anleitung sollen (30er)/können (10er) die mit Morgenurin gemacht werden)... Positiv, ja oder nein? Ich danke Euch im voraus! ;-)

    LG Super-Tiffy
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 11.03.2013 08:29
    Ach herrje ihr schreibt soooo viel!! Bin momentan nicht so oft online. Mein Sohn ist krank und die Kleine zahnt.......Zickenterror!!

    An alle die positiv getestet haben: Herzlichen Glückwunsch.

    An alle die auf den NMT warten: Die rote Pest kommt diesmal nicht!

    An alle die auf den ES warten: Der kommt bald und dann ran an den Mann und ein kleines Krümmelchen "erzeugen"
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2013 08:31
    Puh, so früh am morgen schon so genau schauen....ich hab zuerst fast nicht den unterschied erkannt zwischen dicken und schmalen Streifen.
    Aber wenn der vierte von oben einer von heute ist ( das scheinen jas die dicken zu sein) würde ich doch sagen japp und der oberste sieht doch eigentlich auch sehr überzeugend aus oder müssen die streifen links sehr viel dicker sein als die rechten?
    Also nutzen würd ich meinen :)
    Übrigens sehr süße andere Bilder - vorallem das Bäuchevergleich....würde bei mir nicht gehen, mein Mann kann da nicht mit mit konkurrieren ;)!

    So, meine Tempi steigt nun auch brav....also ist zumindest eie Wahrscheinlichkeit gegeben dass der ES war, wenn sie nun oben bleibt.

    Sonnenschein...soweit ich weiß kannst den "Zervix" beim Sex nicht nehmen...das ist der Erregungsschleim ;). Ich geb zu ich bin manchmal auch noch unsicher, aber eigentlich ist es recht leicht mit der Beobachtung. Meine Freundin verhütet so seit Jahren erfolgreich...nur anhand des Zervix. Das mit dem Tempimesssen - oki ich bin auch nicht die wirklich disziplinierteste, aber mittlerweile mach ich das im Halbschlaf ohne mich daran zu erinnern :D

    Man ist das wieder kalt da draussen und dieser kackSchnee :( Ich mag ihn nimmer sehen :((((
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 11.03.2013 08:48
    @Leiria

    Danke für's genaue Hinschauen - hast recht, ich hab die Beschreibung nochmal ein bischen geändert...
    Ich hab nur gedacht, da die 10er doch sensibler sein sollen, dass der Strich auch entsprechend intensiver sein muss und nun sowas - hab meinem Schatz auch schon "angedroht" dass er nochmal ran muss ;-)

    Das mit dem Bäuchevergleich ist auch eines meiner Lieblingsbilder - aber wir haben noch sooo viel mehr schöne Bilder gemacht, die kann ich nur nicht alle einstellen... Und ich möchte bald wieder so einen schönen Bauch, basta!
    Ich messe übrigens auch Tempi, hoffen wir mal, das meine sich Deiner anschließt und die nächsten Tage auch brav steigt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2013 09:13
    Jetzt könntest du auch Beschreibungen für Verpackungen erstellen :)
    Ich denke dein Mann war über die Drohung sehr erfreut!
    Ja mein Tempi schleicht meist immer ein wenig nach oben...da ist nie der große Sprung von tief auf hoch. Dafür ist sie meist zeimlich stabil unten und dann stabil oben...sie sinkt auch erst nach der Mens. Somit kann ich leider eine Tempihochlage um NMT nicht als ss deuten, denn die Mens könnte dann noch immer kommen - schade :(
    Dann viel Erfolg heute und auf einen hübschen Anstieg!
    Ich hab sogar blöd wie ich bin den ET gerechnet ;)...wäre der Geburtstag der Tochter meiner Freundin :) War allerdings bei meinem Sohn auch der GEburtstag einer Tochter von ner anderen Freundin.....ich nehm das mal nicht als schlechtes Omen. Wir wollen ja positiv denken.
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 11.03.2013 09:33
    Also ich würde auch sagen der 4te von oben ist am ehesten positiv... aber warum die anderen dann negativ sind? keine Ahnung...
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 11.03.2013 10:32
    Guten morgen Ladies!

    @ Super-tiffy
    Yup, der 4. von oben... :)

    @jazzman
    Also meine App heißt period diary... Die app errechnet halt den ES anhand der Daten, die du zu Verfügung stellst... Also die Zykluslänge muss man angeben, und wann die letzte Mens begonnen hat... Man kann dann noch eingeben wie lang die Mens durchschnittlich dauert und wann normal der ES stattfindet, also an welchem Tag... Aber ich glaub das ist keine Pflichtangabe... Ich hab's jetzt mal ausprobiert, wenn ich meinen Zyklus verlänger, verschiebt sich der ES nach hinten. Also geh ich davon aus, dass er für die zweite Hälfte die "normalen" 14 Tage rechnet... Sollten die bei einem nicht stimmen, z. B. wg. einer kürzeren 2. Hälfte, dann kann man eben den Zyklustag wann der ES durchschnittlich ist angeben...
    Wie errechnet dein Programm denn den ES?
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 11.03.2013 11:33
    Vielen Dank Ihr Lieben ;-)

    Dann werden wir mal am Geschwisterchen "arbeiten" *ggg*
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 11.03.2013 17:35
    Huhuuu endlich Feierabend. So still heute Mittag? Was ist da los?.

    @tinkabell also meiner heißt Ladytimer da muss ich immer den Start der Mens und die Zykluslänge im Durchschnitt angeben. Und dann kann ich da noch so symtome, Temperatur, ovus..... Alles eingeben. Und so berechnet er das. Aber ich habe immer früher den ES und die zweite Zyklushälfte ist immer so 16 Tage lang.

    Kostet deine App. Was? Meine ist kostenlos.
    Antwort
  • Profilfoto  Summer86
    Kommentar vom 11.03.2013 17:46
    Na toll, heut ist mein Ovu positiv und ich weiß nicht ob wir zum Herzeln kommen :(
    Bin sehr kaput vom Tag heut und dann haben wir heut Abend noch unseren Tanzkurs der bis 22.30uhr geht... Vielleicht legen wir ne Nachtschicht ein ;)
    Wie lange wäre ich denn sonst noch fruchtbar?

    @super trifft
    Ran an den Mann!
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 11.03.2013 17:53
    hey ihr lieben,

    hab nun auch endlich feierarbend :) Gott sei dank war ein langes Wochenende wenn man nur den sonntag frei hat.

    @summer oje süße der kommt bestimmt noch keine sorge, wann hätte er den sein sollen? oder du hattest ihn schon und er hat dir einfach keinen angezeigt so wie bei süße biene. :)
    Die zeit wird schnell vergehen bis zum Termin und dann hast du endlich gewissheit.

    @ Leiria ich weiß schon was du meinst, aber bei mir ist das wirklich so und das passt schon meinte mein FA und der andere Schleim lässt sich nicht spinnen Hab ich schon alles kontrolliert ;) Ich finde das super wenn man so ganz ohne Hormone verhütten kann würde ich auch gern,

    @Jazzmann ich habe auch den Ladytimer und finde den spitze, hab alles eingetragen von der letzten Mens her also im Oktober hab ich ihn runter geladen, und dann nach meiner AS wurde mein Zyklus ja immer länger und das hat der immer punkt genau gerechnet bin sehr zufrieden damit.

    lg sandra
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 11.03.2013 17:57
    siehste summer hab ich dir doch gesagt :) 12-36h hast du zeit aber besser wäre es vor dem ES zu herzeln das die würmchen auf das eichen warten können :)

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 11.03.2013 18:01
    @jazzman
    Die app is auch kostenlos... Es gibt zwar noch eine "pro" Version, aber die braucht man nur für tempimessen glaub ich, weil da kann man dann so Kurven erstellen...
    Symptome kann man auch eintragen und für jeden Tag Notizen anlegen... Wenn man anklickt, dass man intim war, erscheint im Kalender so ein Herzerl... Hehe... ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2013 18:10
    ah oki sonnenschein - da kenn ich mich dann nicht mehr aus. Ich werds jetzt weitermachen und dann zusehen dass wir auch nur noch so verhüten - obwohl wir ja eh nur Kondom nehmen.

    hm, vielleicht nehm ich diesen Ladytimer auch mal...klingt praktisch und schnell.

    summer, eswurde schon alles gesagt. Der ovu teilt ja nur mit dass der ES bald ansteht ( 12-48 oderso) also wenn ihr es nicht so ganz schaffen solltet heute....morgen früh geht auch...frag mal Jazzman, ihr Mann ahtte ja das Vergnügen :D
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 11.03.2013 18:24
    Hallo zusammen,

    also ich komme grad von der KIWU fange heute wieder an zus spritzen....
    Herzlichen Glückwunsch an alle neu schwangeren :-)
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 11.03.2013 18:39
    @Super-Tiffy: Ich würd auch sagen der 4. ist eindeutig positiv. Ran an den Mann!!! ;)
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 11.03.2013 18:40
    @wunschmami: Drück die Daumen das es jetzt bald klappt
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 11.03.2013 18:44
    @tinkabell ich traue den Dingern nicht! Ich hoffe einfach das es diesmal geklappt hat. Wann findet die einnistung statt? Bin ja laut ovus heute bei ES+ 3/4 oder so oder? Wenn mein ES am Freitag/ Samstag war.
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 11.03.2013 19:42
    @ Jazzman

    Hab ich im Netz gefunden...

    Wann findet die Einnistung statt?
    Der durchschnittliche Zeitpunkt der Einnistung ist sechs bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. In der Gebärmutter sucht sich das Ei einen "günstigen" Platz aus. Nun trennen sich zuerst Eihülle und die beiden Zellhaufen. Erst danach kann die Einnistung beginnen.

    Wie verläuft die Einnistung?
    Sobald die befruchtete Eizelle in der Gebärmutterhöhle ankommt, bewegt sie sich in Richtung Gebärmutterwand. Seit Beginn des Zyklus hat sich dort eine fruchtbare Schleimhaut aufgebaut. An welchem Ort in der Gebärmutter sich die Eizelle niederlässt, hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab. Unter anderem vermutet man, dass von "günstigen" Plätzen bestimmte Signale ausgehen, nach denen sich die Eizelle richtet. Dort angekommen, trennen sich Zellen und Eihülle voneinander und die eigentliche Einnistung beginnt.

    Während der Einnistung dringen die Zellen, aus denen sich später der Mutterkuchen entwickelt, in die Schleimhaut der Gebärmutterwand ein. Dort verbinden sie sich mit dem Organismus der Frau. Ab jetzt wird dem Körper der Frau signalisiert, dass eine Schwangerschaft besteht: Hormone, vor allem das hCG (Humanes Choriongonadotropin), sorgen dafür, dass die Gebärmutterschleimhaut weiter aufgebaut wird und kein weiterer Eisprung und keine Regelblutung mehr stattfinden.
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 11.03.2013 19:54
    Am 8.3. hattest du den smily, gell? Also würd ich sagen, dass am 09. ES war und der 10. müsste dann ES +1 sein... Demnach wär die Einnistung so um den 14.-17. (ab der Befruchtung gerechnet, und die könnt ja schon am ES Tag gewesen sein...) ?!? Oder rechne ich falsch? :/
    Puhhh, ist das kompliziert...
    Ich drück die Daumen!!!!!!! :)
    Antwort
Seite 19 von 45
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste