menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde März 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 11.03.2013 19:59
    Ja kein plan, ich komme mit dem rechnen nicht klar! Aber gut dann warte ich mal auf ne eventuelle einnistungsblutung oder auf Anzeichen oder auf die mens.... Oder Versuch einfach nicht dran denken und ablenken.


    :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2013 20:01
    Hallo ihr Lieben!
    Ich wollte mich auch mal wieder melden! Ich bin total hibbelig trotz Schwangerschaft. Weil es noch eine Woche dauert zum nächsten Arzttermin und dann sind endlich die 12 Wochen rum und ich kann es meinen Mädels erzählen! Und ich latze vor Ungeduld. Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen :)
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  MelMan1704
    Kommentar vom 11.03.2013 20:14
    @wunschmami2012: Drück die Daumen das es jetzt bald klappt !

    Hi @all,
    also ich glaube nicht mehr an die OV-Test. Habe im Nov. angefangen. Hatte auch nach 5 oer 6 Tagen einen :) aber einen ES hatte ich erst wieder im Januar. Habe es jetzt den Monat wieder ausprobiert, hatte bisher keinen :) laut ES-Rechner ist gestern mein ES gewesen.
    Ich maches jetzt keine OV-Test mehr und rechnen nicht mehr meine ES aus, hab den glauben daran verloren. Ich mache jetzt wie beim ersten Kind, werde mit meinem Mann herzeln nach Lust und laune dann klappst wahrscheinlich am schnellsten.
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 11.03.2013 20:22
    jazzman haltedurch und werde nicht schon vorher schwach
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 11.03.2013 21:08
    @Soix Nein, nicht unbedingt. Der ES war dann wahrscheinlich am 25. oder erst am 26. Dann wärst du ES+13. Vielleicht produzierst du nur langsam HCG.
    So lange die Mens nicht da ist kannst du hoffen! Drück dir ganz fest dir Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 12.03.2013 08:30
    @Soixx: Warte noch ein paar Tage, wenn die Mens nicht kommt, dann teste doch einfach nochmal. Ich drück ganz feste die Daumen.

    Ich hab ja am 18. NMT, mein ES war aber schon am 3. (positiver Ovu am 2.) also werd ich, wenn die Mens nicht kommt am 17. testen oder ich warte vielleicht doch bis 18....... na mal schaun
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2013 09:00
    Guten Morgen,

    @Soixx: würde auch noch ein bisschen warten :-) und wer weiß, vielleicht ist der Test ja dann positiv.

    Ich hab ja nächste Woche meine Schildrüsenuntersuchung - hab irgendwie Bammel davor, hatte als Kind schon mal ne leichte Schilddrüsenunterfunktion - hat sich aber im Laufe der Jahre wieder gebessert. Hoffe nun, dass es sich nicht wieder verschlechtet hat und es deshalb mit dem Baby nicht klappt :-( und wenn doch, dann gibt´s ja Medikamente aber bis die dann richtig eingestellt sind dauert, wenn ich das so richtig verstanden hab?
    Wie war das bei Euch? hatten ja auch Einige von Euch Probleme damit, oder?
    Fühl mich auf jeden Fall im Moment nicht so gut und dazu kommt auch noch das schlechte Wetter :-( so viel Regen ...
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 12.03.2013 10:55
    Hallo ihr lieben

    @soixx: teste einfach in ein paar tage nochmal und dann ist der bestimmt positiv.

    @mausi-mami: ich hoffe für dich das alles ganz schnell vorbei ist und ihr neu starten könnt.

    @alle die bald nmt haben ich hoffe sie bleibt aus...daumen sind gedrückt.

    Ich war gestern beim frauenarzt schwangerschaftstest dort auch positiv aber im ultraschall konnte man noch nichts sehen. nur das die gebärmutterschleimwand gut aufgebaut und es keinen hinweis auf eine eileiterschwangerschaft gibt. Hat jetzt auch nichts weiter gemacht nur ein termin in 3 wochen gegeben.

    ich drück euch allen ganz doll die daumen das,dass mit dem bauchbewohner klappt.

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 12.03.2013 10:56
    Hallo ihr lieben

    @soixx: teste einfach in ein paar tage nochmal und dann ist der bestimmt positiv.

    @mausi-mami: ich hoffe für dich das alles ganz schnell vorbei ist und ihr neu starten könnt.

    @alle die bald nmt haben ich hoffe sie bleibt aus...daumen sind gedrückt.

    Ich war gestern beim frauenarzt schwangerschaftstest dort auch positiv aber im ultraschall konnte man noch nichts sehen. nur das die gebärmutterschleimwand gut aufgebaut und es keinen hinweis auf eine eileiterschwangerschaft gibt. Hat jetzt auch nichts weiter gemacht nur ein termin in 3 wochen gegeben.

    ich drück euch allen ganz doll die daumen das,dass mit dem bauchbewohner klappt.

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2013 12:19
    Ich muss ehrlich sagen, dass mich das Gehibbel fertig macht - ich muss eigentlich arbeiten, aber ich bin im Kopf ganz woanders... Bin jetzt ES+8/9 - ich hatte einen psitiven Ovu am 02.03. und am 03.03. war die Testlinie mehr als fett! Vermute, dass ich den ES also irgendwann von Sonntag auf Montag oder im Laufe des Montags hatte... Jetzt fange ich an zu checken, wann ich wohl den Schwangerschaftstest mache - eigentlich hatte ich mir vorgenommen, erst am 18. (ES+14) zu testen, da ich jetzt erst mal für ein paar Tage nicht zu Hause bin, aber das ist so schwer!!! ...hab einen Test, den ich ab ES+10 machen könnte!!! Ich hab keinerlei Anzeichen, die nicht auch PMS sein könnten: leichtes bis starkes Ziehen im Unterleib, als ob die Mens kommt, Brustwarzen kribbeln ein bißchen, sind aber nicht schmerzempfindlicher als sonst, bin müder als sonst (kann aber auch noch an der abklingenden Erkältung liegen), keine Übelkeit oder so... ARGH!!!
    @ bigmamanbg wir hibbeln gemeinsam - hast du irgendwelche Anzeichen? Wann testest du? Wollen wir gemeinsam bis Montag warten??
    Wer hibbelt noch mit?

    @suesse_bine ich freu mich sehr für dich!!! Und wünsche dir eine wunderbare und komplikationslose Schwangerschaft!

    Antwort
  • Profilfoto  kitty27
    Kommentar vom 12.03.2013 12:50
    hallo ihr lieben melde mich auch mal wieder....komme garnicht mit dem lesen nach daher sag ich jetzt einfach mal an alle neu schwangeren herzlichen glückwunsch und eine schöne komplikationslose schwangerschaft...
    ich hibbel nur noch diesen monat mit,sollte es diesen nicht klappen lege ich erst mal ne pause ein von 1bis2 jahren ein und dann werden wir es nochmal versuchen....zur zeit gibt es soviel änderungen bei mir im beruf und so das ich selber gesagt habe,(obwohl mein wunsch ein drittes kind zu bekommen riesen groß ist)den wunsch ein wenig nach hinten zu schieben...aufgeschoben ist ja schliesslich nicht aufgehoben :D
    ich glaube ich mach mich im moment einfach viel zu verrückt und es wird mir gut tun mich auch mal wieder anderen dingen wie nur der babyplanung zu widmen....
    euch allen drücke ich natürlich weiterhin ganz dolle die daumen das es schnell klappt und rein schauen werd ich auch ab und an
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 12.03.2013 13:26
    Mahlzeit! :)

    @bigmama und fliela... Haltet durch! ;)
    Ich drück euch ganz fest die Daumen... Ich denke die Mädels ins der großen Mami-Gruppe können ruhig Verstärkung gebrauchen... ;)

    @mausi-Mami
    Die Hälfte hast du schon geschafft... Ich hoffe der zweite Zyklus vergeht gaaanz schnell... Dann kannste wieder loslegen... :)
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 12.03.2013 13:37
    @Mausi-Mami: Das hört sich doch gut an und der eine Zyklus ist auch schnell rum!

    @suesse-biene: Herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll und in 3 Wochen sieht man da bestimmt ein kleines Krümmelchen!

    @Fliela: Nein hab keinerlei Anzeichen. Ist aber nix ungewöhnliches, hatte bisher nie irgendwelche Anzeichen! Ich werd wahrscheinlich Montag testen, wenn ichs aushalte oder die Mens nicht kommt. Dumm ist nur das ich ja noch einen da hab..... ich werd also morgens ganz schnell aufs Klo gehen ohne in den Schrank zu greifen ;)

    @kitty: Wenn du lieber eine Pause machen möchtest ist das bestimmt gut so, vielleicht kommt es dann ja ganz unverhofft....hört man ja immer wieder. Bin da ein lebendes Beispiel für.......
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 12.03.2013 13:46
    hallo Ladies,

    ich muss mich leider wieder bei euch einreihn
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 12.03.2013 13:52
    Ohhh was ist denn passiert..?also nu wenn du darüber schreiben möchtest
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 12.03.2013 14:13
    @ suesse_bine ich habe sonnag nacht mein krümel verloren:*-(( es fing um 15:15 an mit viel braunen schleim und um 20:00 Uhr dann leichte blutung bin dann sofort ins krankenhaus (letzten donnerstag hatte ich meinen letzten FA termin und da habe ich noch das herz schlagen sehn) und sonntag abend war dann nix mehr zu sehn also kein herzschlag die ärzte haben dann sofort von einer ausschabung gesprochen und ich war viel zu geschockt und habe einfach alles bejaht ich habe dann die ganze nacht wach gelegen und noch mal drüber nachgedacht und habe dann am morgen der ärztin gesagt das das alles zu schnell geht ich dachte vielleicht haben die sich ja vertan und dann "saugen" die das raus und es hätte doch noch gelebt oder so aufjedenfall ist es dann morgens schon von alleine weg gewesen und jetzt bin ich ohne ausscharbung nach hause und ohne krümel irgenwie habe ich nicht gedacht das das so läufz bei mir ist schon komisch ich bin noch voll jung habe 6 monate gebraucht um schwanger zu erden um es dann in der 8. ssw zu verlieren ist schon echt komisch aber das kommt vor
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 12.03.2013 14:15
    @ mause mami doch leider schon wie geht es dir denn was ist bei dir passiert
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 12.03.2013 14:21
    @ mause-mami ja weis ich ja du hattest das mehrmals in der 4. woche oder? mir geht es eig. ok es sollte halt nicht sein mein FA hat auch gesagt das es beim letzten termin etwas klein war aber sie sich so nix dabei gedacht hatt und dass heist einfach das es sich nicht richtig entwickelt hat und das es nicht an mir liegt hilft mir also das ich nichts falsch gemacht habe oder das mein körper nicht damit klar kommt soll ich jetzt eigentlich mit den ÜZ von 0 anfangen oder bei 7 weiter machen?? kannst du mir sagen wie lange das bei dir geblutet hat?? das würde mich echt mal interessieren
    Antwort
  • Profilfoto  Miss-Ungeduld
    Kommentar vom 12.03.2013 14:29
    @bigmama und fliela: Ich hibbel mit euch! Könnte heute eigentlich auch schon einen Frühtest machen aber habe mir fest vorgenommen bis zum 17. oder noch besser bis zum 18. zu warten, sollte bis dahin nicht eh schon die rote Pest kommen...

    Ist es nicht einfach grausam? Ich könnte wirklich verrückt werden vor Ungeduld. Merken tu ich übrigens absolut nichts. Keines der typischen Schwangerschaftssymptome. Meine Tempi ist seit drei Tagen konstant bei 36,9 C. Das ist schonmal schön aber heißt ja auch nichts.

    Würde so gern meine Mama zum Geburtstag einen positiven Schwangerschaftstest hinlegen :) Sie hat am 29.03. Das wäre die Krönung und das geilste Geschenk, was ich ihr machen könnte.

    Naja, abwarten. Drück euch jedenfalls die Daumen! Wenigstens bei einer von uns muss es doch klappen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 12.03.2013 14:32
    das ist auch scheisse wenn man nicht weis warumaber du solltest jetzt 3 monate pause machen oder?? und kannst du mir vielleicht noch sagen ob ich nach der blutung einfach weiter machen kann und kommt dan einfach der nächste es???oder muss ich noch nen zyklus warten? also die ärzte haben mir geraten 3 monate zu warten aber ich denke das ist nicht nötig wenn jetzt nix mehr passiert
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 12.03.2013 14:38
    Das tut mir echt leid für dich...hab auch angst das ich meinen baucbbewohner nicht halten kann...bei all den sternchen hier. Ich hoffe ich seh in 3 wochen das herzchen schlagen:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Minnie_Maus
    Kommentar vom 12.03.2013 14:53
    @Sleep-Sheep: das tut mir sehr leid! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe, dass es bald wieder klappt!

    Bei mir stand heute ja der erste Termin in der KiWu-Klinik an nach 14 Monaten Üben. War eine sehr nette Ärztin und mein Mann war auch mit, hat sich alles gut angehört und sie hat uns auch ganz gut Hoffnung gemacht. Jetzt wurde mir ganz viel Blut abgenommen für alle möglichen Hormon-Test und wenn da nichts Auffälliges rauskommt wiederholt mein Mann in 3 Monaten sein (bisher nicht auffälliges) Spermiogramm bei einem anderen Arzt. Aber vielleicht klappt es ja bis dahin auch endlich Mal.

    Bin jetzt ES + 7 bisher Null Anzeichen einer Schwangerschaft, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Man muss ja auch nichts merken.

    Bin froh, dass zur Ziet im Bekanntenkreis niemand Schwangerschaften verkündet. Wenn ich Babys auf der Straße sehe bekomme ich mittlerweiel eschon Tränen in dei Augen...ahhh zum Kotzen. Doofe Hormone und doofer Stress.

    Genießt den Schnee und die Sonne, die hoffentlich auch beie uczh rauskommt und dei Gemüter wärmt.

    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 12.03.2013 15:25
    @sleep-Sheep
    Die Hiobsbotschaften reißen nicht ab... :(
    Es tut mit unendlich leid für dich... Es fällt schwer richtige Worte zu finden... die gibt es wahrscheinlich auch gar nicht... Fühl dich ganz fest gedrückt...


    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 12.03.2013 15:45
    @ mause-mani ja das ist echt blöd zu endscheiden ich werde einfach mal schun wie lange jetzt die blutung dauert

    @ minnie_maus danke für dein mitgefühl ich wünsche dir auch viel glück das es bald klappt bekommst du denn jetzt schon hormone??

    @tinkabell1983 ja es ist ok danke fürs drücken das wird schon bald klappen
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 12.03.2013 15:51
    hey mädels!

    ich bin noch da, komme mehrmals täglich hierein & lese fleißig, damit ich nicht so viel nach lesen muss!
    aber leider muss ich ja schon wieder eine schlechte nachricht lesen.

    @sleep-sheep
    das tut mir vom ganzen herzen leid, was dir passiert ist! das muss ja jetzt extrem schwer sein, zu mal deine beiden schwestern ja auch schwanger sind oder??
    fühl dich gedrückt & ein herzlich willkommen zurück!

    @kitty
    vielleicht ist eine pause auch ganz gut, weil unverhofft kommt oft ;-)
    bin teilweise auch am überlegen ob ich mich hier mal raushalten soll, aber ich kann nicht, ich lese die beiträge zu gerne & schreibe hier auch einfach zu gerne.

    @mausi-mami
    na siehste, die zeit vergeht doch wie im flug! dann wünsche ich dir viel glück, das es nächstes mal bleibt!


    warum ich eigentlich schreibe, habe heute einen namen gelesen, die bedeutung fand ich ganz schön, aber dieser name hat schon jemanden aus dem ................. na ja freudeskreis kann man nicht sagen, bekannte könnte man sagen, also ich kenne die frau, bin aber nicht befreundet, wisst ihr was ich meine?? ich hoffe, weil weiß sonst nicht wie ich es sonst beschreiben soll!
    zu diesem namen, er ist afrikanisch & bedeutet KLEINER SCHMETTERLING der name lautet JARA & genau so heißt die tochter, sie müsste jetzt so ca 3 jahre alt sein, der bekannten & ich finde es doof, wenn ich auch diesen namen nehmen würde, das sieht so blöd aus, so als ob ich mir keinen eigenen aussuchen könnte, ich mag es einfach nicht! aber diese bedeutung finde ich einfach klasse!
    wir haben uns ja noch keinen namen ausgesucht, weil wer weiß wann es so weit ist & was es überhaupt wird, aber ich möchte gerne einen namen, der außergewöhnlich ist & der so bedeutungen hat wie hoffnung, glück, liebe oder halt irgendetwas was ausdrückt wie lange ich auf dieses wunschkind warte! aber wenns soweit ist, dann kann ich mir ja immer noch gedanken machen oder?? oder weiß jemand zu fällig eine internet seite wo man so wörter eingeben kann & es werden namen vorgeschlagen, habe bis jetzt noch nichts gefunden!

    meine mens hatte ich ganze 11 tage, dachte schon die geht nie, jetzt bin ich zyklustag 13, mal sehen ob & wann ich einen ES habe, wollte ja noch am wochenende mit meinem mann schlafen, also sonntag, aber leider sind wir nicht dazu gekommen, weil er erkältet ist/war & ich eine muskelverspannung im rücken hatte, ich hatte aber zu ihm gesagt das wir es machen müssen, weil ich nicht wüsste wann der ES wäre & er meinte nur "PUH, MUSS DAS SEIN; ICH FÜHLE MICH NICHT & ICH WILL KEINEN HUSTENANFALL BEKOMMEN" da sind wir wieder beim sterbenen schwan ;-) also hoffe ich darauf das der es vielleicht am WE ist & wir es dann packen!

    ui, jetzt habe ich aber wieder viel geschrieben, kommt davon wenn man sich so lange nicht meldet!
    *hihihihihihihihi*

    ach, wo ist knuutschkugel eigentlich, die hat sich ja schon lange nicht mehr gemeldet! ich hoffe nicht das wir einen suchtrupp los schicken müssen ;-)

    so bis dann
    Antwort
Seite 20 von 45
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste