menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde März 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 12.03.2013 16:06
    @ schmetterling ja du hast recht ich habe zwei Schwangere schwestern aber bei einer sieht es leider auch nicht so rosig aus es will sich einfach nichts zeigen in der fruchthülle und der countdown läuft leider die ärzte messen jetzt den hcg wert und wenn er bis donnerstag nicht steigt muss leider abgebrochen werden
    Antwort
  • Profilfoto  Miss-Ungeduld
    Kommentar vom 12.03.2013 16:16
    @Schmetterling: Hab dir da mal was rausgesucht...

    Juna
    Juna ist ein weiblicher Vorname

    Bedeutung Vorname Juna:
    Juna bedeutet die Erstgeborene, Kurzform von "Arjuna" = "Göttin der Erde". Abgeleitet von "Juno" (griechisch) - "Die Blühende".

    Ergänzungen:
    •Im Koreanischen bedeutet das "Jun" die Wahre und das "a" die Aufrichtige.
    •Im keltischen bedeutet Juna "die Erwünschte, Ersehnte" Im slawischen bedeutet Juna "die Junge, die Erstgeborene" "Juno" ist in der römischen Mythologie die Göttin der Ehe und Geburt
    •Im Afrikanischen wird der Name auch für Jungen verwendet.
    •Im katalanischen gibt es den Namen "Lluna" (Aussprache Juna), was Luna - also Mond - bedeutet.

    Kommt dem von dir auserwählten (aber leider schon vergebenen) Namen doch recht nah ;)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 12.03.2013 16:25
    danke miss-ungeduld!
    an diesen namen hatte ich auch schon gedacht, aber wie gesagt, es ist ja noch nicht so weit!

    sleep-sheep, ach mensch, bei euch ist ja was los! na dann drücke ich deiner schwester mal die daumen das es nicht zu einem abbruch kommt!
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 12.03.2013 17:40
    Hallo Mädels endlich Feierabend!
    Ich könnte die Tage nur schlafen:( bin immer müde liegt aber am Wetter. Wo Ostseite Sonne?

    @ sleep-sheep tut mir total leid:( fühl dich gedrückt und hoffentlich klappt's bald bei dir wieder und dann bleibt das krümelchen!

    Wenn es hier schon um Namen geht. Ich habe schon die Namen für drei Kinder zwei für Mädels und einen für nen jungen! Jetzt müssen die Kinder nur kommen!
    Bin heute bei ES+ 3/4 merke nix und gefühlsmäßig ist auch nix! Rede weiterhin dem Ei zu das es sich jetzt mal befruchtet einnisten kann!!! Mal sehen ich würde es mir sehr gerne zum Geburtstag schenken!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2013 17:52
    Oh menno, tut mir leid sleep-sheep. Das ist ja wirklich zum verrückwerden hier! Und auch für deine andere Schwester. Hoffentlich kein Windei :(
    Es wird ma lZeit für viele positive Nachrichten, die auch positiv bleiben!

    sleep-sheep....darfst du jetzt sofort wieder loslegen weil es ja keine AS war? odre wartet ihr eine Mens ab?
    Wir hatten ja schon einne Mädelnamen - der wird auc hgnommen sollten wir jemals ein mädel kriegen udn jungsname? - da haben wir unser Pulvre verschossen und unseren Lieblingsnamen und zweitnamen schon vergeben ghabt. Würde schwierig werden be inem neuen Namen....
    Antwort
  • Profilfoto  ZoeyRose
    Kommentar vom 12.03.2013 18:40
    Sleep-Sheep mein aller herzlichstes Beileid das du so etwas durchmachen musst!
    Kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht bei mir war es ähnlich wie bei dir!
    Ich drück dich ganz ganz toll und wünsch dir ganz viel kraft!
    Und für deiner Schwester sind die Daumen fest gedrückt das alles gut geht! Glg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2013 21:11
    @sleep-sheep: Och mensch, das tut mir leid!! Die Ärztin hat recht, Du solltest Dir keine Vorwürfe machen. Wer weiß, was da los war.... Wann Du wieder hibbelst, musst Du selbst entscheiden. Ich selbst hatte nach meiner FG eine Ausschabung und wir haben einen Zyklus ausgesetzt. Einer Freundin von mir ging es ähnlich wie Dir (Abgang ohne Ausschabung), sie haben gleich den nächsten Zyklus genutzt.... Das Ergebnis heißt David und ist gerade zwei geworden ;-) Am besten entscheidest Du nach Deinem Gefühl.

    @all: Bin heute ES+6. Bis jetzt keine Mens in Sicht - zum Glück. Trinke fleißig meinen Zyklustee 2 und hoffe, dass die zweite Hälfte diesmal länger wird als beim letzten Mal. Morgen fahren wir jetzt erstmal in Urlaub. Melde mich deshalb vermutlich erst nach dem Urlaub wieder.

    Allen eine gute Zeit - ob mit ES (ran an den Mann!) oder NMT (auf dass die Mens weg bleibt).
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 12.03.2013 21:13
    hey ihr lieben,

    hab den langen arbeitstag endlich überstanden :) Inventur ist nicht gerade klasse :(

    sleepsheep, das tut mir unendlich leid für dich, fühl dich ganz dolle gedrückt, ich weiß wie es dir geht, ich hab mein krümmelchen in der 10SSW verloren. :( aber ich sage es war noch nicht bereit zu bleiben und kommt wenn es sieht das bei Mami und Papi alles zu 100% passt :)

    Ich hab auch bald NMT, so wie bigmama und fliela, darf ich mit euch mit hibbeln? Meiner ist am Montag, hab keinerlei anzeichen, außer das meine Brust verdammt weh tut bis zu den Brustwarzen echt schrecklich, hoffe es hat geklappt. Drücke uns die Daumen. :)

    schönen abend ladys

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 12.03.2013 23:36
    erstmal danke an euch alle das ihr so lieb seid das hilft echt etwas was mich jetzt im nachhinein nervt ist das die ss anzeichen nicht verschwinden ich schätze die gehen erst mit dem hcg wert der ja noch nicht ganz runter ist soviel ich weis das ist echt blöd

    @leiria ich kenne mich nicht so aus mit einer fehlgeburt ich weis nicht ob ich jetzt den ersten tag der blutung als ersten neuen zyklustag sehen kann ??? ich denke schon das ich gleich wieder loslege wenn ich kann ich muss allerdings jetzt erstmal abwarten bis das jetzt durch ist ich war heute bein arzt und da ist noch sehr viel schleimhaut also ein bisschen geht das noch mal schaun
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 13.03.2013 07:46
    @Sleep-Sheep


    Oh, nein, Nein, NEIN, das kann doch nicht sein ! Was ist denn hier los ? ? ? ? ?

    Das tut mir so leid für dich - ich drück dich ganz fest - bin ehrlich traurig....

    @ Mausi-Mami

    Genauso mache ich das auch Zyklustee + Nestreiniger ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2013 08:34
    sleep-sheep. ich kenn mich leiderauch nicht aus - ich hatte ja immer ne AS. Aber kann mir vorstellen dass es dauert bis es sich bessert, wenn alles von allein "raus" muss. Bei ner AS soll mann einen kompletten Zyklus warten damit alles einmal wieder abblutet. Bei dir passiert es ja schon, also sollte ja eigentlich nix dagegen sprechen. ich würde auch sagen, dass mit der Abbruchblutung dein erster ZT begonnen hat..allerdings kann es ja schon sein, dass sich dein ES dann verschiebt oder garnicht erst stattfindet.
    Drück dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt!
    Wirklich beendruckend wie gut du damit kopfmäßig shcon zurechtkommst!
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 13.03.2013 08:51
    @sleep-sheep: Oh mein Gott, das tut mir so leid! Fühl dich gedrückt!

    @Miss-Ungeduld: Dann warte ich doch auch mit bis zum 18. dann können wir gemeinsam testen.

    @Fliela: Wartest du auch mit?

    @suesse-biene: Positiv denken. Ich drück die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 13.03.2013 09:10
    Guten morgen zusammen,

    @EVA und Mausi-Mami
    Trinkt ihr dann den Nestreinigertee die ganze zeit und dann den jeweiligen zyklustee noch dazu?
    Ich werde mir jetzt mal den zyklustee 2 bestellen, in der Hoffnung, dass ich den vertrag...
    Muss man von den Tees auch drei Tassen am Tag trinken? Also insgesamt 6 (Nestreinigertee + Zyklustee)?

    @jazzman
    Wie geht's dir? Führst du noch schön Zwiegespräche? ;)

    So, Mens ist rum, dann Pack ma's wieder... Jetzt heißt es warten auf das Eilein...
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 13.03.2013 09:22
    @Sonnenschein: Klar darfst du mithibbeln, dann testen wir alle zur gleichen Zeit. Hoffe nur das nicht vorher schon der rote Bus angerollt kommt
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 13.03.2013 09:26
    @ Tinka

    Ja, ich trinke beides, den Zyklustee und den Nestreiniger jeweils die 3 Tassen, obwohl ich es mittlerweile mische, zusammen aufbrühe, abgieße und über den Tag verteilt dann trinke, jede Tasse einzeln machen hat mich echt genervt und der 1er Zyklustee ist pur auch so gar nicht lecker...
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 13.03.2013 09:31
    @ Tinka

    achso, der Zyklustee 2 von Vita et Natura hat nur 3 Bestandteile
    1/3 Frauenmantelkraut
    1/3 Brennesselblätter und
    1/3 Schafgarbenblüten

    vielleicht verträgst du ja den..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2013 10:17
    @ bigmama, Miss-Ungeduld, Sonnenschein: ja, ich warte und Teste mit euch am 18.
    ich sitz auf heißen Kohlen, aber ich hab nicht das Gefühl, dass sich bei mir jemand einnistet... Letzten Monat war ich kopfschwangerer... ;-) Aber ich drück uns natürlich die Daumen, dass wir uns gemeinsam über zwei Striche freuen dürfen und uns nicht vorher die rote Pest dazwischen kommt!!!

    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 13.03.2013 10:33
    @ bigmama, Miss-Ungeduld, Sonnenschein, Fliela: ich schließe mich euch an. Habe Freitag MNT. Meine Hoffnung schwindet jedoch leider, da meine Temperatur seit 2 Tagen leicht sinkt. Drücke euch ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 13.03.2013 10:34
    @ bigmama, Miss-Ungeduld, Sonnenschein, Fliela: ich schließe mich euch an. Habe Freitag MNT. Meine Hoffnung schwindet jedoch leider, da meine Temperatur seit 2 Tagen leicht sinkt. Drücke euch ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 13.03.2013 10:42
    Na dann hoffen wir mal das der rote Bus bei uns nicht hält und wir positiv testen dürfen! *Daumen drück*
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 13.03.2013 10:55
    @bigmama
    @Miss-Ungeduld
    @Sonnenschein
    @Fliela
    @Lale

    *DAUMENDRÜCK*

    ich finds total cool das ihr alle aufeinander wartet und kollektiv testet !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2013 11:18
    Hoffentlich haben wir kollektiv Glück!!! Der geballte Wunsch von 5 Hibbeltanten - das muss was werden!!! Hab brav, wie ich bin, meinen Test Zuhause gelassen, komme erst Sonntag wieder nach Hause... Und alle anderen bitte morgens ganz schnell am geschlossenen Schrank vorbei und zur Toilette ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2013 11:23
    @soix: ja, teste mit uns!! Falscher ovu-smiley? Wann? Hast du nicht auch vor ein paar Tagen schon getestet?
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 13.03.2013 11:56
    @ Soixx

    Also ich glaube ja das du einen ES hattest, warum sollte sonst der Ovu positiv gewesen sein?
    Vielleicht war mit dem Eichen irgendwas oder es ist einfach nicht befruchtet worden
    und deine Mens kommt einfach noch,
    oder der Test wird in ein paar Tagen auf wundersame weise doch noch positiv,
    ich würde sagen es ist noch alles drin...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2013 11:59
    Hm, das ja komisch... Mach dich net verrückt und teste mit uns am Montag!
    Antwort
Seite 21 von 45
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste