menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde März 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 21.03.2013 07:51
    @ all

    So'ne Sch****, hier schneit es schon wieder gggrrrrrr
    Ich will endlich Frühling
    F R Ü H L I N G !

    @ Leiria
    dann gib sofort Bescheid was der Doc gesagt hat

    @ Xenaka
    ♥-lich Willkommen

    @Sunjo
    Wann testest du?
    Antwort
  • Profilfoto  Miss-Ungeduld
    Kommentar vom 21.03.2013 08:27
    @xenaka: Herzlich Willkommen! Ich wünsche dir eine kurze und stressfreie Hibbelzeit!

    @all: Heute ist bei mit der Tag der Tage, der FA-Termin der alles bestätigen soll :) Ich bin so aufgeregt!!!

    Habe inzwischen noch einige Symptome dazu bekommen, Bauch ziehen, Brustschmerzen, leichte Übelkeit und totale Geschmacksverstärkung. Mir ist plötzlich vieles zu süß oder zu scharf,was ich sonst total gern gegessen hab. Zweifel an der Schwangerschaft hab ich jedenfalls keine mehr ;)

    Freu mich so und könnt euch alle knutschen!

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2013 09:05
    @all: werde glaub doch schon morgen testen - heute hab ich ja verpasst ;-) Hab morgen Urlaub und daher am morgen auch Ruhe zum Testen, wenn ich arbeite bin ich morgens immer so schrecklich müde, dass ich das testen nicht hin bekomme :-(

    @Leiria: Daumen sind gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2013 09:38
    @Miss-Ungeduld: Toll!!! Ich freu mich für dich, wäre ja schön, wenn es eine geschafft hat im März :)

    Ich fühle mich leider bisher so gar nicht schwanger, außer sehr müde...aber das bin ich immer ;) bin aber auch erst ES+9....kann ja noch kommen...

    Habe zum Glück auch nächste Woche frei für den Tag an dem es ernst wird und kann dann in aller Ruhe testen zusammen mit meinem Mann, wenn es sich nicht vorher eh erledigt hat :(

    Ich wünschte es wäre auch nicht mein erstes Kind, dann könnte ich es vll etwas lockerer sehen..aber ich hab solche Angst,,dass ich nichtmal eins bekomme..

    Wünsche allen einen wunderschönen Tag und das hoffentlich endlich bald Frühling ist!
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 21.03.2013 10:09
    @chavelita: ich mach auch zumba und hab mir schon überlegt ob das nicht gefährlich ist aber ich werde einfach auf einen positiven Test warten und dann mal schauen. Vielleicht setze ich dann mal kurz aus für die Zeit vor dem Test. Mal sehen.

    @leiria; Du musst mal schauen die Tests in der Apotheke sind auch ab 25IU/ml die verkaufen keine "Frühtests ab 10IU/ml" auch wenn FRÜHTEST draufsteht.
    Ich schwöre auf den PreSense von dm der ist ab 10IU/ml und hat bisher immer richtig angezeigt!
    Bisher ist mir auch noch kein Test einer anderen Marke in die Hände gefallen der unter 25IU/ml anzeigt deshalb kann man sich eigentlich sparen wenn der eine teuerer ist.
    Schau mal auf die Packung!!

    Da der Strich aber stärker geworden ist, ist es ja eigentlich egal :-) Ich drück dir die Daumen!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 21.03.2013 10:11
    Guten morgen ihr Lieben!

    @sunjo
    Ohhhh, dass hört sich doch vielversprechend an... :)
    Ich drück dir die Daumen!!!! Bin schon voll gespannt... ;)

    @leiria
    Dir auch toi, toi, toi...
    Wär ja der Wahnsinn... ❤
    Dann hätte es ja zum dritten mal in folge beim ersten Anlauf geklappt, oder?
    Ich drück ganz fest die Daumen, dass der FA die Schwangerschaft bestätigt und der Krümel sich fest einquartiert und bleibt! Meld dich , wenn du was weißt, ja?

    @alle andern
    Daumen sind gedrückt für alle die vor ES oder NMT stehen! ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 21.03.2013 10:31
    @ mausemami schlagt nach einer FG ein ocu eigentlich an??

    @all ich habe heute morhen vergessen zu testen (ovu) jetzt erger ich mich total ich musste so dringend das es mir erst hinterher eingefallen ist verdammt ... :)) heute muss ich nochmal zum arzt mal schaun was sie sagt
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 21.03.2013 11:43
    Hallo meine lieben,
    mir gehts heute garnicht gut. Ich habe das gefühl das meine Tage kommen:(
    Also wenn es stimmt das eigentlich ES+14 die Tage kommen dann befürchte ich das weil ich ja Morgen bei ES+14 wäre das sie kommen. Das wäre dann vor meinem NMT :( ach menno ich will endlich auch schwanger werden
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 21.03.2013 11:51
    Ohh Jazzmann ich kann dich so verstehen...
    Ich drück dich mal ganz fest !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2013 11:55
    @Jazzmann: Oh nein, das tu mir sehr leid..ich weiß, wie du dich fühlst....Kopf hoch und fühl dich gedrückt! Sicher klappt es bald!
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 21.03.2013 12:34
    @jazzman
    Was denn los? Hast du schon bauch-aua, oder einfach ausm Gefühl heraus?Mhmm, vielleicht is es ja falscher Alarm? :(
    Wenn die sch... noch net da ist, bitte noch net den Kopf hängen lassen! Es ist noch nix verloren...
    Dicker Knuddler!
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 21.03.2013 13:13
    @ mause mami danke für die schnelle antwort macht mir hoffnung


    @all ich komm gerade von meiner ärztin alles sieht gut aus habe gleich noch ne impfung bekommen ich habe die ärztin mal gefragt ob ich nicht jetzt schon wieder durchstarten kann und sie hat ja gesagt alles sieht gut aus und es schein als steht der ES vor der tür bin heute auch ZT 11 also 2-3 tage und los gehts ich bin ja mal gespannt vielleicht kann ich mir ja selbst das beste geburtstags geschenck machen obwohl ich bezweifle das ich solange warten kann mit testen mal schaun


    @jezzman alles wird gut erstmal abwarten
    Antwort
  • Profilfoto  Minnie_Maus
    Kommentar vom 21.03.2013 13:15
    @ leiria: es gibt ein witziges Lokal etwas außerhalb, wo das Essen von der Decke kommt:
    http://www.schwerelos-zeitlos.de/
    und ein gutes Restaurant mit tollen Portionen in der Nähe der Reeperbahn:
    http://www.stpauli-freudenhaus.de/
    Und ich drück dir die daumen dass der Strich bleibt und der Bluttest auch positiv ist!

    @Jazzman: tut mir auch so leid, dann hats uns fast gleichzeitig erwischt. Totale Downphase gerade...

    @ alle:
    habe eben die FÄ erreicht: Die hatten mich ja in der KiWu Praxis auf den Kopf gestellt. Und siehe da: Bekomme ab jetzt leichte Schilddrüsenmedikamente. 50 mg irgendwas. Schreibe euch morgen, wenn ich da Zeug abgeholt habe, was das ist. Hier sind ja bestimmt ein paar, die Medikamnete nehmen und mir helfen können. Bin sehr verwirrt und habe Angst, dass es jetzt nie klappt.
    Dazu war auch noch ein Wert so, dass sie mich unbedingt auf Eileiter-Verklebungen testen will. Ich soll ne Bauchspiegelung bekommen, aber erst wenn mein Mann beim 2. Spermiogramm zur Kontrolle war.

    Alles doof. Habe mittlerweile Angst, dass wir beide Einschränungen haben (Spermiogramm war so mittelmäßig), dass es so nicht klappt.
    Aber ich sehe es auch positiv: wenn sie was finden, kann man wenigstens was dagegen unternehmen...
    Antwort
  • Profilfoto  Minnie_Maus
    Kommentar vom 21.03.2013 13:17
    @sleep-sheep: oh wie toll, das hört sich doch gut an, wenn du wieder durchstarten kannst. Ich drücke dir die Dauemen. schön, dass du wieder direkt mithibbeln kannst!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2013 13:45
    @Leiria: Du musst sofort berichten, was die Ärztin gesagt hat!!! Daumen sind fest gedrückt!!! Ich hätte auch noch zwei Tipps für gute Lokale: Also, wer es indisch mag, ist hier sehr gut aufgehoben:

    http://www.zala.de/restaurants

    Wir waren immer in der Rothenbaumchaussee, das war seeeeehr lecker!!

    Und hier gibt's auch lecker Essen:

    http://www.arkadasch.de

    Hach, ich könnt' grad mitfahren ;-)

    @sunjo: Für Dich sind natürlich auch ganz fest die Daumen gedrückt!!!

    @jazzman: Weiß genau, wie Du Dich fühlst... Hab im Urlaub auch ganz genau gemerkt, dass die Mens kam... Aber noch ist ja nix verloren... Und wenn sie doch kommt: Auf ein Neues! Im nächsten Zyklus klappt es bestimmt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2013 13:49
    Danke fürs Daumendrücken.
    Japp, wäre dann direkt das 4.Mal hintereinander. WEnn es sich bestätigt schein ich kein Problem mit dem ss werden zu haben....wohl eher mit dem ss bleiben, auch nicht so toll :( Hoffe dass dem dann das Heparin entgegenwirkt.

    @ wunschmami...der test von heute morgen war der presense von DM :)

    danke für die gastro-tipps. schwere entscheidung :) aber ich denke reeperbahn ist sicher nett, weil auch öffetnlich gut zu erreichen :) ich zeigs später mal meinem freund.

    @ Jazzman
    bitte nicht, das hatte sich doch so vielversprechend angehört...:(

    @ Minnie_Maus
    ich nehme auch die schilddrüsentabletten und bin gut eingestellt, eher müsst ic hgrad wieder die dosis niedriger machen, aber der wert ist nun weit unter 1 und somit für ne SS halt nicht shclecht, deshalb sollte ich erstmal weiternehmen.
    Du musst die Tablette direkt nach dem Aufstehen nehmen , halbe stunde vorm Frühstück - also solltest irgendwie ne Kleinigkeit essen. Ansosnten ist da nicth viel zu beachten. Nen tipp wenn du die 50er nimmst....lass dir 100er verschreiben die große packung und brich sie durch :)...so sparst dir einmal die Rezeptgebühr und musst nicht ständig zum Arzt eiern wegen des Rezepts ;)

    @ sleep-sheep ...alles Daumen gedrückt für die neue Runde, toll dass du wieder loslegen darfst!
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 21.03.2013 13:51
    Danke fürs drücken und so:( es ist nicht nur vom Gefühl her so sonder hab so nen drück im Bauch:(
    Antwort
  • Profilfoto  Schlomi
    Kommentar vom 21.03.2013 13:53
    Hallo, möchte mich euch gerne anschließen.... :o)))

    Wünsche allen einen schönen Tag!

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2013 13:54
    mmmmmh Indisch. auch lecker!

    ich würde ja sogar gern mal wieder richtig türkishc essen...nur leider steht mein Freund mit Knoblauch auf Kriegsfuß :( dabei könnt ich für Gambas in Knobiöl sterben.....*jammer*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2013 14:02
    @Schlomi: Herzlich willkommen!

    Oh menno, jetzt habe ich seit 3 stunden ein ganz fieses, sehr starkes zziehen rechts unten...das tut richtig weh. fühlt sich an wie beim EIsprung und ist wahnsinnig unangenehm. ES ist jaber nächsten Mittwoch gewesen..
    Nicht das ich nochmal ne Zyste bekomme,... das hatte ich nämlich auf der linken Seite direkt nach der FG, war dann aber bei der Kontrolle vor 2,5 vollständig weg, kam vom damals ES. Meint ihr man ist nach einer FG eher gefärhdet Zysten zu bekommen? hab solche Angst das irgendwas passiert :( :)
    oder meint ihr der eisneitoge schmerz könnte auch auf eine SS hinweisen..wäre ja jetzt Zeit für die Einnistung....HILFE...
    Antwort
  • Profilfoto  Schlomi
    Kommentar vom 21.03.2013 14:13
    Hallo, da kann ich ja gleich mal eine Frage in die Runde werfen.
    Und zwar habe ich immer ne Woche oder n paar Tage bevor ich meine ES habe (Es von mir ausgerechnet, ob ich dann au ein ES habe weiß ich natürlich nicht.) ziehen im Unteren Bereich, kann das was mit den Fruchtbarentagen und Es zutun haben oder was ist dieses ziehen, hat das noch jemand??
    Danke schonmal.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 21.03.2013 15:54
    Hallo ihr lieben

    an alle neuen Herzliche Willkommen auf eine kurze Hibbelzeit :)

    Mensch ihr schreibt ja richtig viel :) Ich drücke allen ganz dolle die daumen die vorm ES stehen oder vor NMT. Wird schon klappen.

    Ich trinke nun seit 2 Tagen den Nestreiniger Tee und den Zyklustee 1 und ich muss sagen der schmeckt mir richtig gut. Trinke jeweils 3 Tassen täglich. Hoffe es hilft auch was.
    Mens ist rum und nun geht wieder das warten auf den ES los.

    Ich hatte eigentlich gemeint ob ich die Tees dann vermischen kann wenn ich sie schon gebrüht habe, aber das funktioniert so auch ganz gut. Bin mal gespannt wie dieser Zyklus wird.

    Bei uns ist herrlicher Sonnenschein mit 13 grad Temperatur :) Es ist so herrlich.

    Wünsch euch allen das beste

    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 21.03.2013 16:04
    hallöchen,

    dankeschön @all für das nette willkommen heißen :)

    @soix,

    ja stimmt, dann sind unsere jungs wirklich in einem ähnlichen alter!
    einen zyklus habe ich seit ca. 3 monaten, mein sohn hat sich mit 8 monaten selbst abgestillt (genau wie sein großer bruder damals) und danach hatte ich dann auch wieder einen zyklus.

    wir haben diesmal beschlossen, dass wenn ein 3. kind, dass wir einen ticken mehr altersabstand wollen, aber auch nicht so viel, dass nr. 3 mit nr. 1 und 2 nix mehr anfangen kann. mir schweben so max. ca. 2,5 jahre vor (bei nr. 1 und 2 waren es 1,5 jahre)

    da mein mann momentan mit haus, hof und auch beruflich total eingespannt ist und unter strom steht wäre auch ein weiteres kleinkind dieses jahr alles andere als förderlich. lieber 2014, dann ist alles etwas ruhiger, da dann seine promotion durch ist :) und ende 2013 darf man dann ja schon dran basteln :)

    ich bin gespannt wies kommt, wie schnell wir schwanger werden und was es wird ;)


    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 21.03.2013 16:48
    an alle neuen ♥-lich wilkommen

    auf das ihr euch hier pudelwohl fühlt!

    ich weiß jetzt leider nicht mehr wer das war mit der schilddrüse, aber keine angst, das gibt sich, ich bekam im september die diagnose & im januar war ich dann entlich richtig eingestellt! ich hatte mir vorher auch voll den streß gemacht, aber kommt zeit, kommt rat, so heißt es doch so schön oder nicht!
    ich warte jetzt eigentlich nur noch darauf das ich endlich mal einen ES habe, weil solange der ES nicht kommt, desto länger dauert es mit einem babylein!
    bin schon ganz gespannt was meine neue frauenärztin mir sagt! über meinen alten bin ich immer noch maßlos enttäuscht, wie kann er nur so gewissenlos sein & mir 130,-€ für eine untersuchung abknöpfen die eigentlich die kasse bezahlt, also der hat mein vertrauen nicht verdient! bin immer noch richtig geschockt!!

    an alle teetanten, wie schafft ihr das bloß 2 sorten tee an einem tag zu trinken??
    also ich habe ja meine tees von meine-teemischung.de & nicht von vita et natura, leider habe mich schon geärgert, aber gut egal, das nächste mal halt! jetzt zu dem was ich eigentlich schreiben wollte, bei meine teemischung, da muss man immer gleich 1L tee kochen, das heißt 2L tee, jeden tag, ganz ehrlich, das ist mir ein wenig viel, habe gestern & vorgestern nur den nestreiniger geschafft, heute habe ich mir wieder kindlein-komm-tee gemacht & habe das immer noch nicht leer, will mich ja ran halten, aber dann muss ich auch ständig auf´s klo, also sooft wie ich jetzt seit einiger zeit pinkel, so viel habe ich in meinem ganzen leben noch noch nicht, muss ja bald alle halbe std! aber das spült ja auch die nieren gut durch, ich werde aber weiterhin jeden tag auf´s neu versuchen beide tees zu trinken!! **seuftz**









































































































































































































































    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 21.03.2013 17:30
    Wir hatten ja letztens das Thema welche Sensitivität bei den Ovus... Hab jetzt grad getestet und er war positiv... :) *freu hüpf*
    Ich hab jetzt mal zu "Demonstrationszwecken" mit dem gleichen Urin (war schön brav 4 Std. kein Pipi und nix getrunken...) einmal mit dem 10er und dem 20er getestet (Rosa 10/20er Grün)
    Also die zeigen schon unterschiedlich von der Deutlichkeit an... Der 10er ist ja mal fett positiv, wobei der 20er nicht ganz so intensiv ist, wie die Kontrolllinie... Also Mädels, ich kann euch nur den 10er ans Herz legen, da spart man sich das Stricherlraten... Vor allem diejenigen, bei denen die Linie nie eindeutig identisch mit der Kontrolllinie ist... ;)
    Also bin richtig stolz auf mein Eilein, wenn dann morgen der ES ist, hab ich ihn zum zweiten mal genau am 14. Tag... Kann ich dann davon ausgehen, dass mein Körper die Pille gut überstanden hat?

    @alle Neuankömmlinge ❤-lich Willkommen

    @schlomi
    Mhmm, also ich hatte genau am ES schmerzen... Paar Tage vorher weiß ich jetzt auch net...
    Kann's denn sein, dass der ES schon früher, also an dem Tag ist, wo du schmerzen hast?

    @jazzman
    Kopf hoch... Solang sie noch net da ist, ist noch alles drin... Es ham doch schon ganz viele das Gefühl gehabt, dass die Mens kommt und in Wirklichkeit warn se schwanger... Das ist ja das tückische, dass man das teilweise net auseinander halten kann... Ich hoffe dein Gefühl täuscht dich und es hat diesen Monat eingeschlagen! :)
    Antwort
Seite 33 von 45
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste