menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde März 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 21.03.2013 17:51
    @tinkabell ich weiß!!!! Hab aber dummerweise gerade nen Frühtest gemacht und der ist aber sowas von eindeutig nicht schwanger:(. Von dem her denke ich jetzt abwarten auf die mens und neuer Versuch wird dann der 7 üz und bei denen die schwanger geworden sind, hat's viel früher geklappt:( ach bin echt geknickt:( bin morgen ES+14 und am 25 ist erst NMT. Fühlt sich aber so an als ob die heute Nacht kommen!

    Das schlimmste ist nur das meine Freundin es auch darauf anlegt schwanger zu werden und bei mein Glück wird die den Monat schwanger und ich??? Ahhhhhhh warum???:(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2013 18:46
    @jazzmann: Also ich drück die Daumen, dass der rote Bus nicht anhält.... Toi toi toi! Ich kapier nur nicht, warum Dein NMT noch vier Tage hin ist, wenn Du heute ES+13 bist??? Dann ist doch morgen NMT....
    Und mit Deiner Freudin, da würde ich mich gar nicht beeinflussen lassen.... Ich weiß, ist leicht gesagt, aber das schafft nur Frust. Immer positiv denken - immerhin suchen sich die Babies aus, wann sie kommen ;-)

    @schmetterling: Ich trinke jetzt auch zwei Tees, hatte ja vorher nur den Zyklustee von Vita et Natur, da hätte ich auch nen Liter geschafft, aber von zwei Tees packe ich auch nicht zwei Liter... Ich war froh, dass ich gestern mal vier Tassen hatte. Bis jetzt habe ich auch nur drei geschafft (1 mal Nestreiniger, 2 mal Zyklustee 1). Trinke dann heute Abend noch eine Tasse Nestreiniger. Mal gespannt, ob's wirkt...
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 21.03.2013 18:53
    so mädels haltet mich für verückt oder jung oder wie auch immer aber ich habe gerade meinen weg gefunden mit meiner fehlgeburt umzugehn ich habe mir einen termin bei meinen tattoowierer geben lassen und lasse mir am 8.4 ein sternchen tattoowieren
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 21.03.2013 19:15
    @ Mona ich habe immer eine längere zweit Zyklus Hälfte! Zyklus immer so26-28 Tage und es immer so zyklustag 10-12 und dann immer so16 Tage bis NMT. Wenn die Tage morgen kommen beiES+14 hätte ich nen Zyklus von 24 Tagen! Und wenn se an25.3. dann27 Tage und dann passt es wieder ach keine Ahnung was mein Körper so mit mir macht
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 21.03.2013 19:16
    sleep sheep das ist eine süße idee, ich hab mir das auch schon überlegt. mal sehen was die zeit bringt ob ich mich drauen soll oder nicht,

    hab ein neues foto hochgeladen, guckt mal was ich mache wenn ich nicht gerade babys mache ;) Ist für meine beste freundin für die Kinderzimmertür :)

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 21.03.2013 19:21
    @sonnenschein ohhh voll cool das hast du alleine gemacht??? wie lange brauchst du dafür??
    ich mag tattos sehr gerne und habe auch schon 2 und das gehört jetzt zu meinem leben allso soll es einen platz auf meinem körper bekommen
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 21.03.2013 19:44
    hey mädels ich habe mal eine ganz wichtige frage an euch alle ich habe eine gute freundin und die hat immer richtige schmerzen wenn sie ihre mens hat einfach dass volle programm mit schweis ausbrüchen übelkeit kopfschmerzen rücken schmerzen super extrem und ich dachte vielleicht hilft mönchspfeffer ich brauche echt dringend euren rat
    Antwort
  • Profilfoto  Schlomi
    Kommentar vom 21.03.2013 20:17
    Naja ich dachte auch das es nur an dem Tag wäre habe es aber mehrer Tage bis eine Woche lang dieses ziehen, desweegen wundere ich mich ja selbst ein wenig, dachte das es vielleicht au jemanden so geht oder jemand schonmal gehört hat!!!!

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 21.03.2013 20:34
    an alle neuen - ich wünsch euch eine erfolgreiche und vor allem kurze hibbelzeit - herzlich willkommen

    @ Sleep-Sheep
    das ist ne tolle Idee mit dem Tattoo :-)

    @ Schlomi
    vorm ES hab ich keine schmerzen nur zum ES ein kurzes kräftiges ziehen. würde auch vermuten das dein ES eher war.


    hab da auch ma wieder ne frage :D

    wann habt ihr immer etwa die ersten vorboten der mens?

    war ja gestern genau 1 Woche vor nmt und seid gestern sind meine brüste empfindlich, hab nen komischen druck im bauch aber keine schmerzen, fühlt sich im sitzen bald so an als wenns irgendwie staucht (weiß ni genau wie ich das sonst beschreiben soll) naja und schnell gereizt bin ich auch irgendwie. heut morgen war mir bissl übel und mein heißgeliebter Kaffee hat och ni wirkle geschmeckt. aber wie wir ja alle wissen ist noch alles offen und es hilft nur abwarten...
    i
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 21.03.2013 20:51
    @jazzman
    Och neeee! Vielleicht hat sich das Eilein mit der Einnistung Zeit gelassen und es sind noch nicht genug Hormone zum nachweisen... Deine zweite Zyklushälfte ist ja auch recht lang... Wart ab, und versuch dich nicht kirre zu machen (ich weiß leichter gesagt als getan...)
    Nicht die Hoffnung aufgeben! Vielleicht wars wirklich zu früh... Ich hoffe die Mens bleibt wo der Pfeffer wächst... (oder in unserer Runde Mönchspfeffer... ;) ist passender)
    Und wg. deiner Freundin... Es kann natürlich passieren, dass sie sofort schwanger wird, das leben ist wie ich finde oft ungerecht... Mmmpf...Aber ganz ehrlich, sch... drauf... Du hast deinen Schatz der alles für dich tut und sich mit dir zusammen ein Baby über alles wünscht... Wie ich das mitbekommen hab, kann sie das nicht von sich behaupten... Bei dir wird es wenn es soweit ist die Erfüllung sein, aber wie ist es bei ihr, wenn der Partner nicht zu 100% hinter einem steht?!?
    Deine zeit wird kommen, und dann ist es perfekt, weil du jemanden hast der dich liebt und der Krümel wird das Sahnehäubchen sein... :)

    @schlomi
    Ich hab gehört, dass manche die Bewegungen vom Eierstock spüren...

    @leiria
    Alles gut bei dir???
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 21.03.2013 21:03
    @tinkabell danke für die lieben Worte. Bissle Hoffnung hab ich ja.
    Und du hast recht. Selbst wenn es nicht geklappt hat, wenn's dann soweit ist, ist alles perfekt!

    @ all hat hier jeman schon negative. Getestet und war dann doch schwanger???


    Drück uns allen die daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 21.03.2013 21:10
    @valesMama
    Also schmerzempfindliche Brüste hab ich schon paar Tage nach ES, Unterleibsschmerzen fangen bei mir anscheinend 4-5 Tage vorher an... Sind aber nicht wirklich schmerzen... Eher ein drücken, als ob man Blähungen hat... Ach weiß net wie ich's beschreiben soll, komisch fühlts sich an... :/
    Wobei, ich bin wahrscheinlich nicht "aussagekräftig", weils nach der Pille erst der zweite Zyklus war... Mir kommt momentan alles komisch vor... ;)
    Übelkeit würde ich jetzt aber nicht auf PMS schieben... ;)
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 21.03.2013 21:16
    naja bis auf die Übelkeit hat ich vor der mens auch schon alles zu bieten aber eigentlich nie alles zusammen aber unser körper ist ja immer wieder für Überraschungen gut ;-)
    mehr wie abwarten ob die mens kommt oder nicht kommt können wir ja eh nicht, aber sich nicht verrückt zu machen ist immer leicht gesagt um so näher der nmt rückt umso schlimmer wird die Ungeduld

    @ Tinkabell1983
    wo hast du den ungefähr dieses drücken? im Unterleib?
    bei mir ist momentan eher im Bereich überm bauchnabel
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 21.03.2013 21:26
    so nen druck habe ich sonst eher weniger ist sonst schon mehr ein ziehen und das weiter unten! ach man ist das alles verrückt...
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 21.03.2013 21:44
    @valesMama
    Ich hab's eher ganz unten... Kommt schon mehr der Region nahe, wenn man Darmkrämpfe hat... Überm Bauchnabel hab ich's noch net gehabt...
    Ja, schlimm... gaaanz schlimm... Ich bin ja noch sozusagen ein Hibbel-Küken, aber ich fands wirklich net toll... Ich hatte drei Tage vor NMT regelrecht schiss aufs töpfchen zu gehen, weil ich eine böse Überraschung befürchtet hab... Und wie die dann da war, Mann oh Mann, war ich geknickt... Ich war auch nur noch am nörgeln und motzen... Und wie mein Mann mich gefragt hat "kein baby?" mit einem Gesicht wie sieben Tage Regenwetter, ich hätte ihn erschlagen können!!! Als ob es mir nichts ausmacht, dass es nicht geklappt hat...
    Ich drück dir gaaanz fest die Daumen... Die rote Pest braucht keiner... :(


    Ach ja... Hatte ich vorher vergessen zu schreiben... Bezüglich dem Unterschied zwischen der Aussagekraft von 10 er und 20er Ovus, hab ich ein Foto an meine Pinnwand gestellt... Falls jemanden interessiert könnt ihr ja mal gucken... ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2013 22:38
    @jazzmann: Bei mir war das so mit dem negativen Test. Ich habe vier Tage vor NMT getestet - negativ. Mein Mann hat gesagt: Das stimmt nicht, Du BIST schwanger. Als vier Tage später keine Mens in Sicht war, habe ich früh Feierabend gemacht und gegen 17 Uhr zu Hause mit einem normalen Test nochmal getestet... Und siehe da: Positiv! :)
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 22.03.2013 07:50
    Guten Morgen Mädels

    Hat schon einer was von Leiria gehört?

    Mein Hund hatte heute Morgen schön ins Wohnzimmer gekotzt *iiihhhhh*
    und ich hätte fast noch was drauf gelegt....

    Das nenne ich mal Morgenübelkeit... *hihi* *hehe*
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 22.03.2013 07:55
    @ EVA

    lach... oh... ni das dein Hund schwanger ist? ;-) :D

    mir ist heut morgen ni wirkle übel aber dennoch bissl flau in der Magengegend
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 22.03.2013 07:58
    Guten morgen:) die Sonne scheint ist das schön und die mens ist auch noch nicht da und Bauchweh ist auch erstmal weg:)
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 22.03.2013 07:59
    nein, ER ist sicher nicht schwanger *hihi*

    Ich drück dir die Daumen das sich dein flaues Gefphl in ein paar Tagen/Wochen zur echten Morgenübelkeit auswächst...
    Antwort
  • Profilfoto  Minnie_Maus
    Kommentar vom 22.03.2013 08:02
    Oh Mann habt ihr viel geschrieben!

    Allen neuen: herzlich Willkommen ist echt Super hier. Mir hilfst!

    @ schlomi und chavelita. Ich habe auch immer ziehen um den Eisprung rum, muss nicht genau der Tag sein. Habe auch mit meinem FA darüber gesprochen. Er meint, es ist einfach nicht bewiesen, was genau den mittelschmerz bei welcher frau macht, daher kann es bei manchen Frauen auch vorher oder nachher sein. Manche merken das schwanken der Eierstöcke, manche den Sprung, manche Frauen die Flüssigkeit des geplatzten Bläschens, das gegen die Wände drückt. Also alles nicht schlimm!

    @ Valesmama: bei mir fangen die ersten Anzeichen leider auch schon eine Woche vor NMT an, das hat mich schon oft falsch hoffen lassen. Will dir aber nicht alle Hoffnung nehmen.

    @ Mausi_mami: ja, mein Mann muss auch zum zweiten spermiogramm. Bin ihm total dankbar, das macht er direkt anstandslos. Wahrscheinlich, weil ich hier so viel rumheule...aber vielleicht hat er auch Spaß dabei :-) unsere kinderwunschklinik vertraut dem ersten spermiogramm vom Urologen nicht, daher muss ein kontrollspermi gemacht werden. Hab aber auch schonmal gehört, dass es nochmal wiederholt werden muss, da die Ergebnisse einfach stark variieren können.

    Vielen dank für die Aufmunterung mit der Schilddrüse. Hab jetzt schon von einigen Frauen gehört, die danach schwanger geworden sind. Vielleicht war ja nur das bei uns das Problem...ich hoffe weiter!
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 22.03.2013 08:02
    @ Jazzman

    das hört sich doch schonmal ganz gut an, aber dein NMT ist doch auch erst nächste Woche oder?
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 22.03.2013 08:06
    Ach so na dann ist naürlich ausgeschlossen :D EVA

    danke, naja bissl nervös werd ich schon langsam aber Hoffnungen mach ich mir nicht allzu sehr..
    war ja schon mal so das ich mich irgendwie schwanger gefühlt hab und dann is der rote bus doch noch gekommen... noch ne Woche dann wissen wir mehr...

    @ Jazzman

    ohhhhh soooonneeeee... ich will auch sonne :-( bei uns ist mal wieder grau in grau und ein eisiger wind weht...
    drück dir ganz fest die Daumen das der rote bus wirklich weg bleibt
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 22.03.2013 08:08
    @ Eva
    Ja heute bin ich beiEs+14 und NMT ist 25.3. ich dachte aber gestern das die mens kommt !
    Antwort
  • Profilfoto  Minnie_Maus
    Kommentar vom 22.03.2013 08:10
    Nochmal @ schlomi: hab das ziehen auch immer so drei Tage lang um den ES rum. Ist ja ein gutes Zeichen, dass wie einen haben :-) wenn er immer sehr viel früher zieht kannst du ja parallel mal mit ovulationstest oder Temperatur testen, dann weißt du, ob er wirklich sehr viel früher als errechnet ist.

    @ leiria: eine Freundin von mir ist auch nach der 4. Fehlgeburt dank Heparin schwanger geblieben. Das klappt diesmal!!! Und Hamburg hat positive Schwingungen :-)
    Antwort
Seite 34 von 45
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste