menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde März 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 22.03.2013 08:13
    @valesmama
    Hier ist zwar richtig kalt, aber die Sonne lacht:)
    Ich hoffe auch das der rote Bus weg bleibt!
    Will aber versuchen locker zu bleiben! Und wenn die mens doch kommt, dann nehme ich es hin und es geht in die nächste runde
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 22.03.2013 08:14
    @ Jazzman

    Ja, das hab ich mitbekommen, nur falls vielleicht dein ES nicht am Tag des ersten pos. Ovus war,
    sondern, was möglich ist, 24 oder sogar 36 Std. später, hast du vielleicht wirklich einfach zu früh getestet, warte deinen NMT ab... und lass dich von den Gedanken an eine möglich Schwangerschaft deiner Freundin nicht verrückt machen.
    Ich weiß das ist leichter gesagt als getan...
    Antwort
  • Profilfoto  Minnie_Maus
    Kommentar vom 22.03.2013 08:26
    @ jazzman: kann das mit deiner Freundin auch total gut verstehen. Wenn ich schon daran Denk könnt ich mich auch aufregen. Aber mach dich nicht verrückt, bevor sie nicht wirklich schwanger ist. Ich hab auch eine Freundin bei der ich total durchdrehen würde, wenn sie schwanger ist. Anderen wiederum gönne ich es, da macht's mir nicht so viel aus, wenn ich davon höre...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2013 08:30
    Hallo ihr Lieben,

    gestern war hier so schlechte Stimmung und ich wollte da nicht direkt mit tatataaa reinplatzen. Es tut mir ja so leid, wenn manche so unendlich lang hibbeln müssen und ständig lesen wie andere schwanger werden.
    Wir hatten wohl auch dne Glückstreffer. er HCG im Blut war bei 67 völlig normal für den frühen Zeitpunkt. Somit geh ich jetzt mein Rezept abholen und fang an zu spritzen.
    Jetzt habe ich natürlich wieder voll Angst, aber gut das wird wohl - wenns hält - bis zum Ende bleiben.
    Ich hab ja noch Therapie und die liebe Therapeutin wird sich damit rumschlagen müssen :)

    Ich bin immernoch voll baff, dass es soo schnell geklappt hat, auch wenn die hüpfende Freude wie bei der ersten, naiven SS anders ist, eher sehr verhalten. Ich glaube freuen so richtig werd ich mich nach der 12.Woche, wenn diese geschafft ist und mir die Pränataldiagnostiker sagen, dass die Versorgung gut ist.

    Ich danke euch sehr für den Besitand, is halt anders wenn man nicht allein vor sich hin im stillen Kämmerlein hibbelt.
    Minnie_Maus ich hoffe du hast recht, toll dass es bei deiner Freundin geklappt hat - das macht mir Mut.
    Daumen sind wegen der SU gedrückt, wiegesagt ich hab auch eine ;)

    Ich werd voerst auch noch ein bisl bie euch bleiben...will mich noch nicht im Club anmelden bevor alles sicher ist.

    Ich wünsch mir wirklich soooo sehr, dass hier bald das Haus leer ist und die Clubs platzen!
    Antwort
  • Profilfoto  Minnie_Maus
    Kommentar vom 22.03.2013 08:34
    Jaaaa, wie schön Leiria: ich drück dir die Daumen! Bin mir da ganz sicher, dass es mit Heparin klappt.
    Aber trotzdem ist es gut, wenn du dich erst verhalten freust. Danke für den guten SU Zuspruch! Bin jetzt auch froh, dass sie einen Grund gefunden haben, an dem es liegen kann, dass es bisher nicht geklappt hat.

    Gute reise nach HH
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 22.03.2013 08:43
    @ Leiria

    Das ist doch prima soweit, jetzt nimmst du fleißig dein Heparin und dann wird alles gut !
    Ich drück dir die Daumen !
    Ich weiß was du meinst mit naiver hüpfender Freude... ist zwar schade das du das jetzt nicht mehr kannst, aber verstehen kann ich das und ein bisschen verhaltene Freude ist auch schön...
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 22.03.2013 08:52
    @ Jazzman
    da können wir ja zusammen warten :-) habe am 27.3. NMT
    locker bleiben is ni so einfach, das herz ist meist einfach stärker wie der verstand ;-) aber ich seh das schon realistisch die Gedanken an eine mögliche SS kommen meist wenn man alleine ist.

    @ Leiria
    ich wünsch dir auch alles gute, die Daumen sind auch für dich gedrückt und nun erhol dich erst ma bissl in HH und schalte bissl ab

    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 22.03.2013 09:34
    @leiria herzlichegn glückwinsch denk einfach positiv dann klappt das schon ich wünsche dir allles gute

    @mausimami also bei mir war der es mit tee schon am 10 zt aber sonst hat sich nichts verändert ausser das ich schwanger geworden bin :))

    @ all also ich habe heute das erste mal mit den ovus von ebay getestet und ein bissel verwirrt will das ja diese 10 mil? sind und da war einfach nur die kontroll lienie aber ich teste schon seit 3 tagen und da war immer eine 2. lienie ich dachte der test int sensibler ich verstehe das nicht so richtig und vielleicht könnt ihr noch mal das post wegen meiner freundin lesen bis jetzt habe ich da nur eine antwort bekommen aber ihr wisst bestimmt noch mehr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2013 12:16
    @leiria: drück dir ganz fest die Daumen!

    @valesmama: habe auch am 27.3 NMT, bei mir kommt es auch immer wenn ich alleine denke, das ich daran denke, ob es geklappt haben könnte und horche ständig in meinen körper... War gerade einen Test holen für nächste Woche, hoffe mal er kommt überhaupt zum Einsatz

    Ich habe vor meiner FG den Nestreinigertee getrunken, mir hat es einen zyklus komplett zerschlagen...der war glaube ich zw. 40 unf 50 Tagen und ich hatte nach der Mens 3 Wochen Zwischenblutungen..hab dann damit aufgehört und wurde schwanger...aber nach der FG hab ich mich nicht mehr dran getraut, wollte nicht wieder den zyklus beeinflussen, deshalb jetzt ovaria comp, damit habe ich bisher keine Nebenwirkungen. Von dem Tee habe ichmeist 3 große Tassen getrunken.

    Ich bin auch in ständigen Konkurrenzdenken mit Freundinnen und Bekannten, für mich ist es jedes Mal die Hölle, wenn ich höre, dass es wieder jemand geschafft hat und dann noch ganz schnell und ohne irgendein Problem...ich gönne es ja jedem, aber ich frage mich halt immer, warum es bei mir nicht so sein kann..

    Einen schönen, sonnigen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Schlomi
    Kommentar vom 22.03.2013 13:13
    Hallo an alle, danke für die lieben Antworten.
    Werde es vielleicht mal mit ovu-test probieren, aber erstma wird so weiter gehibbelt, jeden zweiten Tag um den ES- hat beim letzten mal ja au geklappt, wat muss- dat muss! ;o)))
    Beim ersten Kind war ich au viel ungeduldiger, diema bin ich bissel entspannter!
    Das klappt schon!
    Drücke natürlich allen anderen ganz fest mit die daumen!!!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  MelMan1704
    Kommentar vom 22.03.2013 14:32
    Hallo zusammen,

    ich habmal eine Frage an euch. Ich würde es gerne mal mit einem Zyklustee. Könnt ihr mir einen empfehlen?
    Würde mich freue wenn ich ein paar tipps bekomme. Danke im Voraus.
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 22.03.2013 14:37
    @ MelMan

    Vita et Natura kannst du bei denen direkt bestellen oder auch über Amazon
    Die werden sogar in KiWu klinik empfohlen...
    Antwort
  • Profilfoto  kopenhagen81
    Kommentar vom 22.03.2013 14:49
    @all
    Hey meine Lieben... die Sonne scheint, und ab heute hab ich bis zum 1. Urlaub. Das leben kann so schön sein... zumidest vom Wetter her! ;-)

    @ Tinkebell

    ach Schande.....hab deinen Post über die OVUs erst jetzt gelesen. Arghh....! Meine sind heute gekommen, und natürlich sind es 20er! Hab sie bestellt, um zu schaun ob ich überhaupt nen ES habe. Laut ZB hatte ich letzten Zyclus keinen :-(. Habe heut gleich einen ausprobiert, nur ne hachsünne linie, aber bin ja erst ZT 9.

    Liebe Grüsse
    kopenhagen!

    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 22.03.2013 15:12
    @kopenhagen
    Des kann aber noch werden... Hab auch erst gar keine Linie, dann eine zarte und dann richtig... :)
    Wenn die 20er schon ne zarte Linie anzeigen, dann ist das schonmal Super... Bei mir zeigen die entweder gar nix oder bisserl heller als die Kontrolllinie... :(

    @leitia
    Jüppiiiii! Ach, ich freu mich für dich... :)
    Das wird schon, und im Dezember wirst du ein bumperlgsundes Küken in Armen halten!

    @sleep-Sheep
    Kenn auch nur mönpf gegen diese Beschwerden... Oder halt die Pille... Das ist aber ja eher dem Kinderwunsch hinderlich...
    War sie denn deswegen schonmal beim Arzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2013 15:36
    Also ich kann mich erinnern, dasss ich letztes Jahr auch Ovus gemacht habe, das waren so ganz billige vom DM, da hatte ich laut denen auch als keinen ES. Seit ich die ganz teuren jetzt nach der FG benutze von Clearblue, die digitalen mit Smiley, hat es mir immer mindestens einen Tag einen Smiley angezeigt und zusätzlich habe ich immer Schmerzen. Wundern tut mich eben, das beispielsweise dieses Mal nur ein Tag angezeigt war als Smiley, obwohl es eig heißt das ding zeigt einem zwei an....weiß jemand woran das liegt? Ich teste immer morgens gleich nach dem Aufstehen.
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 22.03.2013 18:25
    Hallo ihr lieben :)

    Wir hatten heute herrliches Wetter, konnte schon die Wäsche draußen trocknen und ich liebe es wenn sie nach frischer Luft riecht, und meine Hollywoodschaukel hab ich auch schon fast ganz neu lackiert, also von mir aus kann der Sommer bzw Frühling kommen :)

    Gratulation an die Neu schwangere :) hoffe für dich das alles gut geht, und bald hast du ein kleines krümmelchen in den händen :)

    Ich trinke auch die Tees von Vita et natura und muss sagen mir schmecken sie, nur weiß ich noch nicht wie der Zyklus sich verändert ist meiner erster mit den Tees, gleich mal eine Frage dazu, meint ihr ich sollte mit den Ovus diesen Monat früher beginnen? wegen den Tees?

    Hatte auch die Clear Blue mit dem :) und da steht in der beschreibung das man gar nicht mehr zu testen braucht wenn der :) da ist, also mach dir keinen Kopf wenn am Tag darauf kein :) mehr lächelt. Du hattest bestimmt einen ES. :)

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Minnie_Maus
    Kommentar vom 22.03.2013 20:17
    @ sleep sheep: hab leider auch keinen Tipp für deine Freundin, aber wollt die noch schreiben, dass ich das mit dem tatoo,ne sehr süße Idee finde!

    Ich hab seitdem ich den zyklustee 2 trinke immer länger erhöhte Temperatur trotz Mens. Sonst hat sich bei mir durch die Tees nicht viel geändert. Hab manchmal das Gefühl in meinem Bauch rumort es mehr...
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 22.03.2013 21:05
    hey mädels ich bin gerade etwas verwirrt irgendwie habe ich heute wieder eine blutung bekommen das fing an wie bei der fehlgeburt erst brauner schleim dann blut??? sehr merkwürdig
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 22.03.2013 21:44
    hey ihr ich nochmal ich habe gerade eine mail von meiner ärztin bekommen ... und sie hat geschrieben dass mein schildrüsen wert zu hoch ist ich habe mal garkeine ahnung davon ich soll montag ein rezept rausholen kommen. liegt das vielleicht daran das ich zu dick bin ich bin voll deprimirt jetzt ist es raus ich bin fett ...... (heul)
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 22.03.2013 22:00
    @chavelita war bei mir diesen Monat auch so hab3 Tage getestet1 Tag mit billigen zwei Striche aber der zweite nicht so stark. 2 tagCB Smily und 3. Tag CB kein Smily mehr! Vielleicht sinkt das LH manch mal sehr schnell nach dem ES!

    @eva bei meinem ES habe ich diesmal erst ab dem Tag gerechnet als der ovus negativ war denke das ich min. ES+14 bin heute:)

    Hab noch keine mens aber so nen drück im Bauch als ob die mens kommt:(

    @valesmama dann Hubbeln wir mal zusammen. Wobei große Hoffnung hab ich nicht dieses mal:(
    Antwort
  • Profilfoto  kopenhagen81
    Kommentar vom 23.03.2013 09:27
    Guten morgen mädels,

    hab heute früh einen kleinen Schock bekommen... bin auf die Waage, und da stand 56,5 kg. Und dass bei einer Körpergrösse von 173 cm. In einer Woch hab ich 2,5 kg abgenommen. Argh... Ich muss dazu sagen, dass ich ein SD Überfunktion hatte (Morbus Basedow) und 9 kg zugenommen hatte. Also bestätigen ausnahmen die Regel, sagte mein Radiologe. Jetzt ist die SD graussen und ich kämpfe damit dass ich bei meinen 60-59 kg bleibe und es nich runter geht.
    Muss auch dazu sagen, dass isch diese Woche ziemlichen Stress auf der Arbeit hatte, und das Mittagessen 2x ausgefallen und 1x recht spärlich war.
    Ich kann euch aber versichern, dass ich sonst normal esse, ausser beim Frühstücken haperts, da ich in der Früh nix runterbekomme. Dafür gibts Vormittags eine Butterbreze.
    Mein gott ist dass ein bla, bla...! ;-)

    Meine schlechter hälfte hab ich mir gestern nachmittag gekrallt und geherzelt, da er abends nicht da war. War auch gut so, sonst hätten wir gestern garnicht geherzelt.

    @ Jazzman:
    drück dir die daumen, dass es nicht die Mens sein wird!! :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 23.03.2013 09:55
    @kopenhagen
    Ich glaub meine SD ist in Ordnung... Wurde schon ewig nicht mehr untersucht... Ich Wart jetzt auch erstmal ab...
    Mann, das Problem hätte ich auch mal gerne... Bei mir schlägt die Waage eher in die andere Richtung aus... ;) dass es abwärts geht, muss ich mich schon zam reißen...
    Aber jetzt mal Spaß beiseite... Ich glaub schon, dass es anstrengend ist, wenn man sein Gewicht halten muss, und aufpassen muss, dass es nicht zu wenig wird... Es soll ja Frauen geben, die essen wie viel sie wollen und trotzdem nicht zu nehmen, obwohl sie gern ein paar Kilo mehr drauf hätten... Ich Gehör da aber definitiv nicht dazu... Wenn du magst, kannst was von mir abhaben... ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 23.03.2013 10:21
    Guten morgen ihr lieben gut geschlafen? Ich bin wieder seit6 Uhr wach ahhhhh und mir ist sooooo kalt:(

    Mens ist noch nicht da:) aber hab ja 2 Tage noch bis zum NMT:( und ich hoffe so das es geklappt hat!

    Werde gleich mein Schatz wecken damit ich putzen kann, er muss mir helfen einkaufen und für morgen Kuchen Backen!hmmmmm

    Zu Gewicht und Co kann ich nur sagen hab auch zuviel auf den Rippen aber dank ww seit Januar 9 Kilo weniger drauf. Jetzt will ich noch 6 Kilo abnehmen dann hab ich nen Puffer für die ss die dich mal bald einstellt hoffe ich:)
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 23.03.2013 11:00
    War grad im h&m für Kinder, weil ich ABS Socken kaufen wollte für meine Nichte...
    Die haben sooooooo süße Sachen!!!! :D
    Ich kann's kaum erwarten für meinen eigenen Krümel einzukaufen, nicht immer für andere... :)
    Ich sag ja immer egal ob Mädel oder Bub egal Hauptsache gesund und alles dran... Aber bei den zuckersüßen Rosa Kleidchen und Hello Kitty Shirts, ach, da schmilzt mein Herz... ;)
    Schlimmstenfalls muss halt auch ein Bub daheim mit hello Kitty sich abfinden... :ob hehe...
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 23.03.2013 11:01
    @jazzman
    Ist doch Super, dass die Pest noch net da ist... Und sie wird auch nicht kommen... Basta! ;)
    Hast noch Anzeichen?
    Antwort
Seite 35 von 45
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste