menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde März 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 25.03.2013 00:41
    hey mädels!!

    mir ging es das wochenende ziemlich gut, haben gestern den geburtstag von meinem sohn gefeiert, der ist jetzt schon 10 jahre alt, wahnsinn wie die zeit vergeht!
    außer brustschmerzen habe ich auch nichts, aber das bedeutet auch das ich irgendwann die woche meine mens bekomme, was ja nicht schlimm ist, weil die clomifen haben diesen zyklus ja noch nicht gewirkt! leider! aber ich stecke den kopf nicht in sand, es wird ja was dagegen gemacht, nech?

    @stubsi
    hast du die mit dem smiley?? dann musst du erst das teststäbchen in den testhalter stecken, dann die testspitze für 15 sek in pipi tauchen, wenn du die becher methode machst oder 5 sekunden in den strahl halten, dann legst du das ganze flach hin & wartest das der smiley erscheint! je nach zykluslänge musst du anfangen zu testen! also wenn du ein 28 tage zyklus hast musst du ab tag 11 beginnen, wenn du einen längeren zylus hast dann dem entsprechen immer ein tag weiter, also zykluslänge 29 ab tag 12, 30 ab tag 13 uns so weiter!

    hier ist nochmal der link zu einer anleitung
    https://www.google.de/#hl=de&sclient=psy-ab&q=clearblue+digital+ovulationstest+bedienungsanleitung&oq=clearblue+digital+ovulationstest+be&gs_l=hp.1.2.0j0i30l3.3015.6982.3.9943.3.3.0.0.0.0.97.199.3.3.0...0.0...1c.1.7.psy-ab.CPV6HIi1e8A&pbx=1&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.44158598,d.Yms&fp=460719c1f274023c&biw=1241&bih=593

    & dann der erste beitrag, dann kannst du dir das runterladen. ich hoffe ich konnte dir helfen!!
    Antwort
  • Profilfoto  kopenhagen81
    Kommentar vom 25.03.2013 07:30
    Guten Morgen die Damen,

    bin bei ZT 12 und Tempi ist noch unten :-(. Langsam wirds eng mit der zweiten Zyklusphase. Die OVUs waren bisher auch negativ. Wobei der strich etwas dicker war als die zwei zuvor.
    habe jetzt erstmal Physio wg. meinem Rücken und dann werde ich umeinender wuseln...hab ja Urlaub ;-)

    @Chavevita
    die Temp kann ach erst am 1 Mens Tag sinken...aber ich drück Dir ganz doll die daumen!

    Liebe Grüsse
    Kopenhagen
    Antwort
  • Profilfoto  Minnie_Maus
    Kommentar vom 25.03.2013 07:32
    @ chavelita: eigentlich ist das ja ein gutes Zeichen mit der Temperatur, aber leider hatte Ich das auch schon zweimal und meine Temperatur ist erst nach der Mens gesunken. Da hilft also nur Warten und der Test:-(.
    Ich hoffe, dass das bei dir anders ist!
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 25.03.2013 08:34
    Guten Morgen,

    kurzer Zwischenbericht, Mens ist noch nicht da, Tempi ist noch oben, sogar noch ein bischen gestiegen, mal abwarten

    https://www.mynfp.de/display/view/qgzd5wjf3phe/

    Was ist denn mit den anderen NMT-Kandidaten? Sunjo, Alanis, Daisy, Mylady? Mens noch nicht da? Nochmal getestet? *neugierig bin*

    @mausi-Mami

    Also ich hatte auch immer das Gefühl, das der Unterleib unter dem Tee irgendwie "arbeitet" - vielleicht bringt er einfach alles auf Vordermann ;-)

    An alle Neuen Herzlich Willkommen und eine kurze Hibbelzeit! Allen Neuschwangeren Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Allen "vom-roten-Bus-überrollten" - Kopf hoch, auf ein Neues, irgendwann verpasst dieser "Stinker" auch unsere Haltestelle. Und allen die vor ES stehen - Daumen sind gedrückt, dass das Timing stimmt ;-)

    Euch allen einen schönen Wochenbeginn!

    LG

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2013 08:53
    Guten Morgen,

    Mens immer noch nicht da, bin jetzt schon fast ne Woche überfällig :-(
    Werde morgen nochmal einen SST machen, vielleicht hat sich mein Zyklus einfach verschoben, so dass der Test am Samstag NOCH negativ war?
    Bin total verwirrt, glaub jeden Moment dass die Mens jetzt kommt obwohl ich keine Beschwerden hab? will jetzt endlich Klarheit haben!

    Wünsche allen einen guten Start in die kurze Arbeitswoche
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 25.03.2013 10:48
    @ Super-Tiffy und sunjo

    das klingt doch gut bei euch, drück euch die Daumen das der rote bus weiterhin fern bleibt :-)


    so hab noch 2 tage bis NMT! hmmmmm....
    werd langsam echt nervös...
    hab zwar bissl bräunlichen ZS aber nicht so das man von schmierblutungen reden kann, so wie es die letzten Zyklen war... brust spannt nicht mehr s sehr aber ist nach wie vor größer und der bauch fühlt sich auch anders an wie sonst, im liegen oder sitzen ist es teilweise unangenehm als wäre der bauch im weg (weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll) :-)

    drück allen die Daumen und einen angenehmen start in die Osterwoche...
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 25.03.2013 10:51
    @ Alanis
    oh das tut mir leid :-( dann hoffentlich im nächsten Zyklus, drück dir die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 25.03.2013 11:14
    da fällt mir grad noch was ein :D
    wollt euch noch kurz erzählen was mein sohn gestern abend gesagt hat :-)
    wir lagen aufm Sofa, haben gekuschelt und auf einmal streichelt er über meinen bauch, legt seinen kopf drauf, schaut mich an und sagt mit einem freudigen lachen:

    "Mami, du bist schwanger, das hör ich doch !"

    voll süß aber vor schreck wusste ich gar nicht was ich sagen sollte, als er dann noch meinte mein bauch wäre doch größer, hab ich erst mal nur gesagt das ich zu viel gegessen hätte.
    wie ich den kleinen mann kenne würde er sonst jedem gleich erzählen das ich schwanger wäre, was ja noch nicht raus ist :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 25.03.2013 12:12
    Guten Morgen Mädels!

    Einen guten Start in die Woche wünsch ich euch!
    Gott sei Dank steht uns ja nur eine kurze Arbeitswoche bevor... :)

    @valesMama
    Wer weiß?!? Kinder haben oftmals eine Art siebten Sinn, sind feinfühliger und nehmen viel mehr war, als Erwachsene... ;)

    @alle vor NMT oder die ihn bereits überschritten haben, die Daumen sind gedrückt... :)


    Antwort
  • Profilfoto  Schlomi
    Kommentar vom 25.03.2013 12:33
    Hallo ihr lieben, wünsche euch allen eine schöne kurze Woche, die Sonne scheint, was kann es schöneres geben??!! :o))
    Am We ist Ostern habt ihr schon alles für Ostern startklar????
    Und an alle Hibbler: Wer Ostern mit den Eiern spielt..., hat Weihnachten die Bescherung....! ;)

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2013 12:37
    @Schlomi: Sonne? wo bei uns hier schneit es :-( und ist kalt...

    @Alanis: geht mir im Moment wie dir - sogar die reine Haut hab ich :-) kenn ich sonst garnicht von mir?

    @all: glaube auch, dass Tiere und kleine Kinder einen siebten Sinn haben, aber bei meinen zwei Katern kann ich bis jetzt noch keine Veränderung feststellen :-( sind immer noch so wild und chaotisch...
    Antwort
  • Profilfoto  Schlomi
    Kommentar vom 25.03.2013 12:52
    @ Sunjo und Mausi-Mami- hmm, ich sehe schon mit der Sonne konnte ich nicht punkten.... :(
    Bei uns scheint die Sonne, ist zwar au ganz schön kallt , aber Sonne, wo seit ihr den das bei euch schneit???
    Jap, dieses Jahr darf man den Satz mal wieder sagen, da paßt es au mal wieder....
    Antwort
  • Profilfoto  Schlomi
    Kommentar vom 25.03.2013 13:08
    @Mausi-Mami: ohhh man, das echt nicht mehr schön mit dem Wetter, anscheint will dieses Jahr kein Frühling mehr kommen......, ich bin froh das hier nicht schneit, aber was ja noch net ist, kann ja noch werden.... :(
    Ach das wird schon klappen, wielange hibbelt ihr den schon?
    Ich kann ja für diesen Zyklus "noch" hoffen, aber ob das was wird....
    Wiealt ist den deine Tochter?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2013 13:27
    Ich komme aus der Nähe von Freiburg - und hier ist es saukalt und es hat heute morgen geschneit - blieb zwar auf der Straße nicht liegen, hab aber ganz schön verdutzt geschaut als ich heute morgen das Haus verlassen hab :-(
    Das mit den Katern find ich gut, aber bei meinen ist das glaub kein Zeichen, sind immer total verschmust und liegen bei mir auf dem Bauch :-) na ja, vielleicht wird das ja noch intensiver - wenn ich dann mal endlich schwanger bin - werd auf jeden Fall berichten und die Katers weiter im Auge behalten :-)
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 25.03.2013 13:38
    hey mädels!

    bei uns scheint auch die sonne, total schön, richtig glücksgefühle kommen auf! gestern hatte auch schon die sonne gescheint, doch leider viel haben wir nicht davon mit bekommen, da wir mit unserem geburtstagskind bowlen waren!
    Antwort
  • Profilfoto  MelMan1704
    Kommentar vom 25.03.2013 13:46
    Hallo,
    also bei uns schneit es auch komme aus dem Kreis Heilbronn (BaWÜ). Habe heute morgen auch schön doof geschaut als ich gesehen habe das alles weiß ist.
    Am Samstag war mein NMT bis heute ist mein Mens noch nicht in Sicht. Habe aber nicht das Gefühl das ich schwanger bin. Wie lange soll ich warten bis ich einen SST mache?
    Antwort
  • Profilfoto  Schlomi
    Kommentar vom 25.03.2013 13:57
    Ich komme aus Thüringen und schön das sich noch jemand mit Sonnenschein gefunden hat. :)

    @ mausi-Mami - ohhh man so lange schon hibbelzeit? Das doch schon arg nervig, also kann mir gut vorstellen das man da langsam bissel durchdreht oder???
    War das bei deiner Tochter damals au solange??
    In welcher Woche warst du den als du den Abgang hattest?

    Ich/wir haben au schon einen Sohn der jetzt 18 Monate alt ist und haben uns jetzt fürs nächste Kind entschieden, haben zwar davor längere Zeit drüber nach gedacht ob es nicht zu früh ist, aber denke einfach das es kein richtigen oder falschen zeitpunkt gibt, oder was meint ihr????

    @ Schmetterling85- wiealt ist den das Geburtstagskind geworden???

    Antwort
  • Profilfoto  Schlomi
    Kommentar vom 25.03.2013 14:01
    @ MelMan1704- wenn du überfällig bist dann mach doch n Test!

    Und wenn jetzt hier noch mehr schreiben das es schneit, mach ich mir doch bissel Sorgen das wir au wieder Schnee bekommen :(
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 25.03.2013 14:02
    wenn ich so überleg hatten wir schon mal so nen ähnlichen vorfall, da wer mein sohn noch kleiner und hat die eine nacht nicht schlafen wollen und war absolut nicht ruhig zu bekommen, war total untypisch für ihn. naja was soll ich sagen am nächsten tag kam der anruf das mein opa gestorben ist.

    könnte also wirkle was dran sein aber bissl unheimlich is es schon oder?!


    wir kommen ausm herzen Sachsens und hier ist momentan strahlender Sonnenschein aber eisiger wind schon fast sturm. :-(

    @ MelMan1704
    ich hätte das nicht ausgehalten noch nicht zu testen! aber ich denke du kannst jetzt schon nen test machen bist ja schon über NMT
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 25.03.2013 14:05
    @ Schlomi
    denke auch das es keinen perfekten Zeitpunkt für ein Kind gibt, ich denke es gibt immer etwas was besser sein könnte und solange man ne abgeschlossene Ausbildung hat und im optimal fall nen sicheren Job spricht doch nix dagegen
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 25.03.2013 14:16
    mein sohn ist gestern 10 geworden! vor 10 jahren hatte auch die sonne gescheint & war es war schon recht warm, was man heute nicht so sagen kann, ist sehr kalt & vereinzelnt liegt noch etwas schnee!
    wir hibbeln eigentlich auch schon seit 8 jahren auf ein 2.tes kind, jetzt bin ich in behandlung, deswegen habe ich ab diagnose der schilddrüse angefangen die ÜZ zu notieren!

    ich habe jetzt schon seit freitag keinen tee mehr getrunken, kam einfach nicht dazu, jetzt dauert das bestimmt wieder bis der tee wieder anschlägt oder??
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 25.03.2013 14:36
    Also bei uns hier in München ist es A... kalt und es schneit! :(
    Bähhhhh...
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 25.03.2013 14:39
    von den tees kann der bauch rumoren?? ach dann kam das von den tees?? dachte schon bekomme mega blähungen, aber kam ja nichts, aber das das von den tees hätte kommen können, darauf wäre ich nicht gekommen!
    aber dann fängt das ja jetzt nach 4 tagen ohne tees wieder von vorne an oder?? heute habe ich irgendwie keine lust auf tee, also fange ich morgen wieder an!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2013 15:59
    super-tiffy. nzr kurz weil ich ja noch unterwegs bin.....die kurve sieht seeeehr gut aus. neine Temperatur stieg auch erst bei esplus 13 und der Bluttest war positiv.
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 25.03.2013 17:36
    ach man, nu habsch auch das letzte Fünkchen Hoffnung für diesen Monat verloren :-( aus dem leicht bräunlichen Ausfluss ist nun doch schmierblutung geworden. hat den ganzen tag angehalten! naja dann wird meine mens wohl mal wieder pünktlich kommen a,m mittwoch :-( war ja de letten Monate auch so vor der mens! könnt grad heulen...
    Antwort
Seite 37 von 45
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste