menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde März 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2013 19:33
    @valesmama: oh nein :( das tut mir echt leid..nächstes mal klappts bestimmt!!!! Ich hoffe immer noch! Mal sehen wie lange noch....wann müsste die mens denn genau kommen, wenn ich morgen vor 2 Wochen nen positiven Ovutest hatte, am Miittwoch vor 2 Wochen aber niht mehr?
    Antwort
  • Profilfoto  kopenhagen81
    Kommentar vom 25.03.2013 20:17
    @ Mause-Mami

    zu deinem Haustierpost ;-) Schande ich hab die Falsche Kombi, ich glaub ich klau mir Nachbars Katze... des ist a Kater!! ;-)
    Wie schauts denn mit Geckos und Bartagamen aus??

    @ValesMama

    Schade...hätt mich echt für Dich gefreut...aber das klappt schon noch! :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 25.03.2013 20:22
    @valesmama tut mir leid für dich! Auf in die nächste runde!

    Hallo ich hab endlich Feierabend! Die mens macht mich diesmal richtig fertig:( mein Bauch tut weh mein Kopf explodiert und von heut auf morgen3 hässliche neue Pickel:(
    Ich könnt so heulen und dann das Wetter:(

    Ich buche noch die Woche Urlaub! 10 Tage Thailand im Juni muss sein!!!
    Antwort
  • Profilfoto  kopenhagen81
    Kommentar vom 25.03.2013 20:34
    @Jazzman

    du Arme...leg dich am besten gleich hin, mach Dir ne wärmflasche und lass Dich vom furchtbaren Fernsehprogramm berieseln. ;-)
    Aber siehs positiv, im Sommer, wo's ohnehin scho heiß ist, brauchst Du die Wärmflasch eventuell nicht mehr. :-D


    Hier schneits wie das weibliche Schwein... in 2,5 h 5cm. Wenns November wäre, würde ich mich freun wie a Schnitzel, aber es ist doch ende März...Herrgott!! Will sonne!!!
    jetzt geh ich halt meine Kräuter in der Küche einpflanzen... wenn ich warte bis ich das auf dem Balkon erledigen kann is August!

    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 25.03.2013 22:24
    @valesMama
    Ach sch...! Tut mir leid, dass es dich auch diesen Monat erwischt hat... :(
    Dann wird's halt eben ein Januar baby... ;)

    @jazzman
    Na dann ab auf die Couch und schön einmümmeln... Ich hasse die Mens!!!! Nicht schlimm genug, dass man sie bekommen hat, NEEIINN!!! des reicht natürlich nicht, sondern auch noch immer diese Bösen Krämpfe... :(
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 26.03.2013 08:19
    @ Mausi.Mami

    Tja, uns Hund ist leider ein Männchen.....hmm... da werd ich wohl weiter SS-Tests kaufen müssen....

    @ Vales-Mama & Jazzmann

    so'n Mist ! Lasst euch nicht so runterziehen, dann klappts halt beim nächsten Mal !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2013 08:34
    Guten Morgen,

    laut dem Kater-Orakel bin ich nicht schwanger :-( haben sich gestern nicht anderst verhalten wie sonst.
    Bin voll der Depp, wollte doch heute morgen einen SST machen und so verpennt wie ich war (stehe um 05:00 Uhr auf) bin ich im Halbschlaf aufs Töpfchen gegangen und hab das Testen voll vergessen :-( Soll ich den Test jetzt heute Mittag mache oder muss es Morgenurin sein?
    Fühl mich eigentlich ganz gut, außer dass ich andauernt aufs Klo muss ???

    So wünsch Euch einen schönen Tag, hier schneit es schon wieder leicht und ist kalt :-(
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 26.03.2013 08:39
    Morgen,

    ich wollte nur mal sagen das ich auch noch da bin.Komme nicht hinterher mit dem Lesen bei euch.
    Meint ihr das ernst mit dem Tierorakel? ;-D SST ist schon besser.
    Hab ich eine Schwangerschaft von einem alten Hasen verpasst?
    Jazzman was tut sich bei Dir?
    Schönen tag wünsche ich euch.
    Lieben Gruß
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 26.03.2013 08:44
    @sunjo
    Eigentlich soll mal Morgenurin nehmen...
    Nicht, dass er mit dem Mittagspipi falsch negativ anzeigt...
    Warte lieber bis morgen...
    Oft aufs Tröpfchen müssen hört sich aber schon mal gut an! Hat gestimmt geklappt bei dir! :)

    Bei uns hat's die ganze Nacht geschneit, hatten 15cm Neuschnee! :( und es schneit weiter, und weiter... Grrrr, ich hoffe Frau Hölle fällt bald aus ihrem Fenster!!!
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 26.03.2013 09:20
    @ mausi-mami

    Ach.. Mit Nachbars-Hund geht das auch??? Ich hätte ja gedacht das das ein tier sein sollte das die Veränderung wahrnimmt.... *hihi* dann leihe ich mir einfach solange Kater oder Hündinnen aus bis sich einer merkwürdig benimmt *hehe* man.. das schwanger werden so einfach sein kann *hihi*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2013 09:51
    Guten Morgen Mädels,
    zurück aus HH. Man ihr hbt ja viel gescheiben...ich steig jetzt einfach wieder ein. kann mir eh nicht alles merken, der letzten Seiten.;)

    Sunjo, ich hab grad gesehen, dass dein NMT am 20.3. war???? Dann sollte jeder SST egal zu welcher Zeit gemacht heute doch nen positiv anzeigen oder bsit du dir nicht sicher mit dem NMT? hatte 2 tage vor NMT mit mittagklo einen minihauch von einem strich ( aber erkennbar) mit nem frühtest. Am morgen drauf ja schon ein wenig dicker und der Bluttest hatte es dann bestättigt. Also solltest den test auch heut mittag machen können, vielleicht halt 3-4 stunden ohne vorher auf dem klo gewesen zu sein.

    Für alle Tempi-Messerinnen:

    https://www.mynfp.de/display/view/3l5if2tldzme/

    wie man auch sieht brauch ich immer recht lang bis meine Tempi nach der Mens sinkt, von daher konnte ich mich bei hoher Tempi nicht drauf verlassen, dass ich ss bin, allerdings ist bei den meisten FRauen ein gutes Zeichen wenn sie oben bleibt und sosnt immer gen Mens hin gesunken ist. Also Chavelita und super-tiffy und noch wer? Optimistisch bleiben!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2013 10:09
    @Leiria: bin mir mit dem NMT eigentlich ziemlich sicher, war die letzten Monate schon recht regelmäßig, aber vielleicht hat sich ja auch was verschoben. Hab am Samstag nen Test gemacht und der war eindeutig negativ :-(
    Aber du hast recht, bin ja schon wirklich mega überfällig, denk ich versuch es einfach heute Mittag sobald ich nach Hause komme nochmal - kann eh nicht bis morgen warten :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2013 10:20
    Hallo ihr lieben!
    Habe Neuigkeiten, es hat geklappt, zwei Striche auf dem Frühtest!!! habe es einfach nicht mehr ausgehalten und hatte eigentlich keine Hoffnung, abwr siehe da...ich scheine schwanger zu sein :) :) ich dreh gleich durch..
    Von wegen Tierorakel:: auch bei mir hat das funktioniert! Gestern kam auf einmal unser störrischer Kater, der es sonst hasst auf dem Schoß zu liegen oder angefasst zu werden, und legt sich zu mir aufs sofa, ganz lang gestreckt, guckt mich an und lässt sich die Pfötchen kraulen... Und ich sage im Scherz zu meinem Mann, also laut unserem Forum sagt uns der Kater, dass ich schwanger bin...hab allerdings gedacht das wäre Zufall, aber es scheint zu stimmen!!!
    Oh Mädels, bin ich aufgeregt, habe Angst, dass es doch noch abgeht oder wieder was schief geht, eo ich doch die letzten Tage soviel geheult habe... Oder dass es ne Eileiterschwangerschaft oder wieder ein Windei ist. Deswegen wil ich so schnell wie möglich zur FA, mal sehen wann ich nen Termin bekomme. Richtig freuen werde ich mich aber erst, wenn das Herz schlägt....

    Luebe Grüße an alle und ganz viel Glück!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2013 10:27
    Gratuliere Chavelita!!!!
    Drück die Daumen, dass alles gut geht dieses Mal!
    Tja die Tempi, die Tempi lügt halt niht....und euere Tiere wohl auch nicht. Meine Hasis sind nicht wesensverändert ;)

    Sunjo, bin gespannt was du heut mittag schreibst :), aber 6 tage drüber und noch nix in Sicht sollte sich schon bemerkbar machen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2013 10:57
    @Chavelita: Herzlichen Glückwunsch!!!! Meine Daumen sind auch gedrückt, dass alles gut geht!!!
    Werd wohl heute meine beiden Katers ein bisschen genauer beobachten, vielleicht wissen sie ja schon mehr als ich :-)

    @ Ach ja was mir noch einfällt, ich nehme seit ca. 2-3 Wochen Globoli Silicea D12 wegen meiner unreinen Haut - meint ihr dass könnte was damit zu tun haben? ich meine das sich mein Zyklus verändert hat? Konnte im Internet nix dazu finden :-(
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 26.03.2013 11:21
    hey ihr lieben,

    herzlichen Glückwunsch chavelita wünsch dir alles gute in der Kugelzeit :)

    wir anderen werden es auch bald schaffen ihr werdet sehen. :) Das mit den Tieren hab ich auch schon gehört aber ich hab keider keinen Kater sondern ein weibchen. Aber ich bin auch eher für den SST :)

    Hab ja zu Ostern meinen ES dann will ich doch hoffen das der Hase mir ein Ei einlegt. Am besten in der farbe rosa ;)

    Trinke immer schön brav meine Tees und hoffe es hilft etwas. Mir kommt es vor wie wenn ich meine Eierstöcke spüren würde wie sie arbeiten aber was bildet man sich nicht alles ein. :)

    So bei uns schneit es wie s** und wir haben schon 15cm Neuschnee schön langsam kann der Frühling kommen, vielleicht brauchen wir einfach die Frühlingsgefühle zum schwanger werden man sagt ja im Frühljahr werden die meisten babys gezeugt.

    Dann mach ich mich mal ran an den Frühjahrsputz wünsch euch das beste
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 26.03.2013 11:24
    Mensch, chavelita, dass is ja der Knüller!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Die Heulerei war vielleicht schon der Vorgeschmack auf die Stimmungsschwankungen... ;)
    Sowas soll's ja bei Schwangeren ab und zu geben... :ob
    Positiv denken, es ist bestimmt alles gut und alles dran und auch keine Mogelpackung...
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 26.03.2013 11:49
    @ Mausi-Mami

    Du muss mich mal aufklären, wie soll denn bitte der Gelbkörper solche Beschwerden machen? Der Gelbkörper ist doch nur der Rest vom Follikel und bildet noch ein paar Hormone ... was soll denn davon zu spüren sein???

    @Chavelita

    ♥-lichen Glückwunsch - ich drück die Daumen das alles gut ist ! *drück*

    @Leiria

    Wie war's in HH? Wie fühlst du dich? Alles noch prima? Wie gehts dir mit dem Spritzen?

    @ Sunjo

    Und ??
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 26.03.2013 12:53
    Hab mal die liste wieder vor geholt... Müsste die aktuelle sein (seite45)

    ♥ Schwanger ♥

    ♥Honigkuchenpferd86, ♥Benji2013, ♥Schlumpf1885, ♥Purzelchen1986, ♥cielo7878,♥ Dreamy06
    ( alle in der großen Schwangerschaftsgruppe Oktober/November/Dezember )

    März ♥ Schwanger ♥

    ♥suesse_bine: ( 3. ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Femibion 3xpositiv getestet am 09.03.2013)
    ♥Miss-Ungeduld (2. ÜZ, 27 Jahre, 1 Stiefsohn, Folio Forte + Tempi messen, 3xpositiv getestet am 17.+18.03.2013)
    ♥Lale77 (5. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, NFP; Folsäure, Tee, positiv getestet am 18.03.2013)


    ♥ März ♥

    ♥Sunjo: NMT 20.03.2013 ( 5. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folsäure und Mönchspfeffer)
    ♥Leiria: NMT 22.03.2013 ( 1.ÜZ, 38 Jahre, 2 Sternchen, ein Sohn+, Folio,ASS100)
    ♥Alanis: NMT: 22.03.13 (1. ÜZ, 27 Jahre, kein Kind, FG August 12) Ovu und Folio
    ♥Daisy1984: NMT 23.03.13 (9.ÜZ, 29 Jahre, noch (!) kein Kind, Floradix (Eisen und Folsäure), L-Thyrox
    50, hab mir für diesen Zyklus Ovus gekauft, Tee (Himbeerblättertee und Frauenmantel))
    ♥--Mylady--: NMT 24.03.2013 (5. ÜZ, 29 Jahre, 1 Sohn, Folsäure)
    ♥Super-Tiffy: NMT 24.03.2013 (5. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 20 Monate, 1 Stieftochter 11 Jahre, L-Thyroxin 150, Folio forte, Kindlein-komm-Tee, Ovus/NFP)
    ♥ValemsMaa: NMT 27.03.2013 ( 6 ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn 5 Jahre, Folsäure, Ovu)
    ♥Knuutschkugel: NMT 27.03.2013 (12. ÜZ, 32 Jahre, Todgeburt 28.12.99, vitana vifor, spagyrikspray)
    ❤ConnyCL: NMT 27.03.2013 (6.ÜZ, 32 Jahre,2 Söhne 3 und 6, ZV Beobachtung,Ovutest, LThyroxin 50,Kräuterblut)
    ♥schmetterling: NMT 28.03.13 ( 7 ÜZ, 27,1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin 100, Ovu Test, Tempi messen, She Oak Tropfen & CB Monitor, 1 Zyklus mit Clomifen)
    ♥Summer86: NMT 31.03.2013 ( 3.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Zyklustees, Mönchspfeffer, Ovus)
    ♥Kitty27: NMT 31.03.2013 (4.ÜZ, 31 Jahre, 2 Kinder, Folio Forte)
    ♥Yve88: NMT ??.03.13 (9.ÜZ, 24 Jahre, 1 Sohn, 22 Monate, ELSS Feb. '10, Frühabgang Feb. '13)
    ♥Chavelita: NMT 27.03.2013 (3. ÜZ nach FG ohne AS, 25 Jahre, keine Kinder, FG an Weihnachten ´12, Ovus, Tempi messen, L-Thyroxin 75, Ovaria Comp, Bryophyllum, Pre Seed, Femibion 1)

    ♥ April ♥

    ♥MelDiamond: NMT 03.04.13 (10.ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Euthyrox50, Femibion1, alles andere lasse ich jetzt erstmal weg)
    ♥_E_V_A_: NMT 05.04.13 ( 8 ÜZ . 33 Jahre, 1 Sohn 1,5 Jahre, 1 Sternchen Feb. '13 Femibion, Ovu-Tests, Nestreiniger+Zyklustee)
    ♥Tinkabell1983: NMT ca. 06.04.13 (2.ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Femibion, Ovutest, selbstgemischter Zyklustee
    ♥Ninikie: NMT 07.04.13 (13 ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Doppel Herz
    ♥Sleep-sheep NMT 7.4.13 ÜZ 7, 19Jahre,( pos.t Test 17.2.13 FG 10.3)
    ♥kopenhagen81: NMT 09.04.13 2ÜZ nach 6 Monaten pause, 31 Jahre, keine Kinder, NFP, L-Thyroxin 125 wg. Morbus Basedow
    ♥Wunschmami2012: NMT 09.04.13 (1.ÜZ, 24 Jahre, 1Tochter 7Monate, folio, ASS100, Uterogest, Puregon, ....)
    ♥Stubsi: NMT 10.04.13 (5.ÜZ, 1 FG Okt ´12, Femibion 1)
    ♥Mausi-Mami NMT 10.04.2013 (17. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion und Mönchspfeffer, Zyklustee 1+2, Nestreiniger-Tee, 5 Sternchen)
    ♥bigmamanbg: NMT: 10.04.13 (3. ÜZ, 33 Jahre, 4 Kinder 15, 13, 4 Jahre und 3 Monate, OvuTest)
    ♥mona1712: NMT 13.04.13 (4. ÜZ, 34 Jahre, 1 Sohn (16 Monate), folio Forte, Ovutests)
    ♥Winnie1106: NMT: 15.04.13 (9ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, CBM, Zyklustee, folsäure
    ♥Sonnenschein1702 NMT 16.04.2013 ( 3.ÜZ nach FG im Oktober, 24 Jahre, Ovutests, Zyklustee1+2,Nestreinigertee)
    ♥ZoeyRose: NMT: 12.04.13 (5. ÜZ, 25 Jahre, 1 Kind, 1 FG Mai 09) Ovu und Duphaston
    ♥Minnie_Maus: NMT: 16.04. (15 ÜZ, 30 Jahre, kein Kind,) Ovu, Folio, Kinderwunschtee, She Oak Tropfen
    ♥Fliela: NMT 18.04.2013 (3. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, folio forte, Ovutests)
    ♥KK2013: NMT 18.04.13 ("offiziell Hibbelpause" , 29 Jahre, keine kinder, Femibion 1,frühe FG im Nov 2012
    ♥Jazzman: NMT 18.4.2013 (7ÜZ,33Jahre, keine Kinder, Femibion 1, Ovustests,Tees)

    NMT

    20.3.13 ♥Sunjo♥
    22.3.13 ♥Leiria♥Alanis
    23.3.13 ♥Daisy1984♥
    24.3.13 ♥--Mylady--♥Super-Tiffy♥
    27.3.13 ♥ValesMama♥Knuutschkugel♥ ConnyCL❤♥Chavelita♥
    28.3.13 ♥schmetterling♥
    31.3.13 ♥Summer86♥Kitty27♥
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 26.03.2013 13:03
    Mausi Mami mir kommt es so vor wie wenn ich mehr ausfluss hätte also schleimiger wäre ist das bei dir auch so?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2013 13:40
    Danke ihr lieben!
    Also wenn das jetzt echt alles hinhaut, dann kann ich euch die Kombi Ovaria Comp und Bryophyllum sehr empfeheln und auch pre seed! Das scheint echt alles geholfen zu haben. Jetzt weiß ich bloss nicht was ich mit der Schilddrüse machen soll, nehme derzeit L-Thyroxin 75 und den nächsten Termin beim Endokrinologen habe ich erst wieder Ende April...letztes Mal ist der Bedarf sehr schnel gestiegen...deswegen meinte der Arzt ich solle einfach nach Gefühl auf 100 gehen, aber ohne die Werte zu wissen mag ich jetzt auch nichts machen...habe überlegt meinen hausarzt zu bitten, meine Werte vorher zu kontrollieren, der ist sehr nett und macht eig alles :) hat jemand erfahrungen mit SS und SD? Ich weiß, dass eine Unterversorgung von Thyroxin beim Kind Schäden anrichten kann...allerdings ist 75 ja schon ein bisschen was...

    Wie siehts bei den anderen aus? Moch irgendwer mit nem positiven Test?

    Haha, ja ich glaube die Heulerei war das beste Anzeichen, habe das zwar immer vor der Mens ein bisschen aber so schlimm eig nie und dann noch die Tempi, außerdem ist mir seit Tagen total warm trotz des kalten Wetters , habe zständig Hunger und natürlich die Katze!!! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Schlomi
    Kommentar vom 26.03.2013 13:47
    @Chavelita: Herzlichen Glückwunsch, wird schon alles gut gehen und in paar Monaten dann n süssen Krümmel aufn Arm halten! :o)))
    @ Sunjo: Und wie siehts aus , n Test gemacht??? *neugierig frag*
    @Mausi.Mami + Schmetterling85: das schon echt krass, hätte nie für möglich gehalten das das soooooo lange dauern kann, bei unserem ersten kind hat es 7 monate gedauert und das empfand ich schon für ewig lange und dacht des es nie klappt, aber das schon hart, kann gut verstehen das das an die nerven geht....., besonderes wenn man noch Schwanger wird und dann Abgänge hat, sowas hatte ich bisher noch nicht*Gott sei dank*, wüßte au garnicht wie ich damit umgehen sollte, wie steckt man sowas weg???? Drück euch bzw. allen ganz fest die Daumen, das es doch bald klappt!
    @Tinkerball1983: Was ist das für eine List die ihr da immer macht, bin neu hier und weiß noch net so bescheid!?

    P.S. Es scheint mal wieder herrlich die SONNE! :)

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 26.03.2013 13:56
    Ja ich bin noch vor dem ES das kenn ich so auch nicht. Hoffentlich ist es ein positives Zeichen :)

    Wie siehts des wirklich bei Sunjo aus? "neugierig bin" :)
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 26.03.2013 14:13
    @Schlomi
    Du kannst einfach die Liste kopieren und dich mit deinen Daten an der entsprechen richtigen Stelle eintragen

    ♥ Schwanger ♥

    ♥Honigkuchenpferd86, ♥Benji2013, ♥Schlumpf1885, ♥Purzelchen1986, ♥cielo7878,♥ Dreamy06
    ( zum Teil in der Schwangerschaftsgruppe Oktober/November/Dezember )

    März ♥ Schwanger ♥

    ♥suesse_bine: ( 3. ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Femibion 3xpositiv getestet am 09.03.2013)
    ♥Miss-Ungeduld (2. ÜZ, 27 Jahre, 1 Stiefsohn, Folio Forte + Tempi messen, 3xpositiv getestet am 17.+18.03.2013)
    ♥Lale77 (5. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, NFP; Folsäure, Tee, positiv getestet am 18.03.2013)
    ( alle in der großen Schwangerschaftsgruppe Oktober/November/Dezember )

    ♥ März ♥

    ♥Sunjo: NMT 20.03.2013 ( 5. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folsäure und Mönchspfeffer)
    ♥Leiria: NMT 22.03.2013 ( 1.ÜZ, 38 Jahre, 2 Sternchen, ein Sohn+, Folio,ASS100)
    ♥Alanis: NMT: 22.03.13 (1. ÜZ, 27 Jahre, kein Kind, FG August 12) Ovu und Folio
    ♥Daisy1984: NMT 23.03.13 (9.ÜZ, 29 Jahre, noch (!) kein Kind, Floradix (Eisen und Folsäure), L-Thyrox
    50, hab mir für diesen Zyklus Ovus gekauft, Tee (Himbeerblättertee und Frauenmantel))
    ♥--Mylady--: NMT 24.03.2013 (5. ÜZ, 29 Jahre, 1 Sohn, Folsäure)
    ♥Super-Tiffy: NMT 24.03.2013 (5. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 20 Monate, 1 Stieftochter 11 Jahre, L-Thyroxin 150, Folio forte, Kindlein-komm-Tee, Ovus/NFP)
    ♥ValemsMaa: NMT 27.03.2013 ( 6 ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn 5 Jahre, Folsäure, Ovu)
    ♥Knuutschkugel: NMT 27.03.2013 (12. ÜZ, 32 Jahre, Todgeburt 28.12.99, vitana vifor, spagyrikspray)
    ❤ConnyCL: NMT 27.03.2013 (6.ÜZ, 32 Jahre,2 Söhne 3 und 6, ZV Beobachtung,Ovutest, LThyroxin 50,Kräuterblut)
    ♥schmetterling: NMT 28.03.13 ( 7 ÜZ, 27,1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin 100, Ovu Test, Tempi messen, She Oak Tropfen & CB Monitor, 1 Zyklus mit Clomifen)
    ♥Summer86: NMT 31.03.2013 ( 3.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Zyklustees, Mönchspfeffer, Ovus)
    ♥Kitty27: NMT 31.03.2013 (4.ÜZ, 31 Jahre, 2 Kinder, Folio Forte)
    ♥Yve88: NMT ??.03.13 (9.ÜZ, 24 Jahre, 1 Sohn, 22 Monate, ELSS Feb. '10, Frühabgang Feb. '13)
    ♥Chavelita: NMT 27.03.2013 (3. ÜZ nach FG ohne AS, 25 Jahre, keine Kinder, FG an Weihnachten ´12, Ovus, Tempi messen, L-Thyroxin 75, Ovaria Comp, Bryophyllum, Pre Seed, Femibion 1)

    ♥ April ♥

    ♥MelDiamond: NMT 03.04.13 (10.ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Euthyrox50, Femibion1, alles andere lasse ich jetzt erstmal weg)
    ♥_E_V_A_: NMT 05.04.13 ( 8 ÜZ . 33 Jahre, 1 Sohn 1,5 Jahre, 1 Sternchen Feb. '13 Femibion, Ovu-Tests, Nestreiniger+Zyklustee)
    ♥Tinkabell1983: NMT ca. 06.04.13 (2.ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Femibion, Ovutest, selbstgemischter Zyklustee
    ♥Ninikie: NMT 07.04.13 (13 ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Doppel Herz
    ♥Sleep-sheep NMT 7.4.13 ÜZ 7, 19Jahre,( pos.t Test 17.2.13 FG 10.3)
    ♥kopenhagen81: NMT 09.04.13 2ÜZ nach 6 Monaten pause, 31 Jahre, keine Kinder, NFP, L-Thyroxin 125 wg. Morbus Basedow
    ♥Wunschmami2012: NMT 09.04.13 (1.ÜZ, 24 Jahre, 1Tochter 7Monate, folio, ASS100, Uterogest, Puregon, ....)
    ♥Stubsi: NMT 10.04.13 (5.ÜZ, 1 FG Okt ´12, Femibion 1)
    ♥Mausi-Mami NMT 10.04.2013 (17. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion und Mönchspfeffer, Zyklustee 1+2, Nestreiniger-Tee, 5 Sternchen)
    ♥bigmamanbg: NMT: 10.04.13 (3. ÜZ, 33 Jahre, 4 Kinder 15, 13, 4 Jahre und 3 Monate, OvuTest)
    ♥mona1712: NMT 13.04.13 (4. ÜZ, 34 Jahre, 1 Sohn (16 Monate), folio Forte, Ovutests)
    ♥Winnie1106: NMT: 15.04.13 (9ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, CBM, Zyklustee, folsäure
    ♥Sonnenschein1702 NMT 16.04.2013 ( 3.ÜZ nach FG im Oktober, 24 Jahre, Ovutests, Zyklustee1+2,Nestreinigertee)
    ♥ZoeyRose: NMT: 12.04.13 (5. ÜZ, 25 Jahre, 1 Kind, 1 FG Mai 09) Ovu und Duphaston
    ♥Minnie_Maus: NMT: 16.04. (15 ÜZ, 30 Jahre, kein Kind,) Ovu, Folio, Kinderwunschtee, She Oak Tropfen
    ♥Fliela: NMT 18.04.2013 (3. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, folio forte, Ovutests)
    ♥KK2013: NMT 18.04.13 ("offiziell Hibbelpause" , 29 Jahre, keine kinder, Femibion 1,frühe FG im Nov 2012
    ♥Jazzman: NMT 18.4.2013 (7ÜZ,33Jahre, keine Kinder, Femibion 1, Ovustests,Tees)

    NMT

    20.3.13 ♥Sunjo♥
    22.3.13 ♥Leiria♥Alanis
    23.3.13 ♥Daisy1984♥
    24.3.13 ♥--Mylady--♥Super-Tiffy♥
    27.3.13 ♥ValesMama♥Knuutschkugel♥ ConnyCL❤♥Chavelita♥
    28.3.13 ♥schmetterling♥
    31.3.13 ♥Summer86♥Kitty27♥

    03.04.13♥MelDiamond♥
    05.04.13♥_E_V_A_♥
    06.04.13♥Tinkabell1983♥
    07.04.13♥Ninikie♥Sleep-Sheep♥
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 26.03.2013 14:16
    @chaevelita

    Erstmal auch von mir Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Ich selbst habe schon seit vor Jontes Schwangerschaft keine SD mehr und muss daher Thyroxin nehmen. Das gilt natürlich auch und besonders in der SS! Ich musste alle 6 Wochen zum Hausarzt um die Blutwerte kontrollieren zu lassen und ggfs. die Dosis anzupassen. Also ab zum Hausarzt!
    Antwort
Seite 38 von 45
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste