menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 12.04.2013 17:26
    @bienchen: mach doch in 2-3 tage nochmal ein :)
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 12.04.2013 18:14
    @Bienchen & Sleep-Sheep: ich drücke euch beiden ganz doll die Daumen, dass ihr noch in unsere große Dreimonatsgruppe rutschen könnt!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 12.04.2013 18:57
    @leria ja ist der erste nach der fg ich würde mich echt freuen aber irgendwie habe ich das so im gefühl das es jetzt geklappt hat und dass es diesesmal gut geht und ein mädchen wird ich bin mal gtespannt

    @tinkabell meine schwester hatt echt noch sehr damit zu kämpfen und ihr freund ist sich jetzt unsicher ob er das überhaupt will voll doof

    @meldiamont angemeldet bin ich da soar noch xD also hoffentlich klappt es

    @zoeyrodse vielen dank fürs daumen drücken

    @ all ich habe gerade mal ein bissel in deer hibbelrunde februar 2013 wo ich schwaner geworden bin ich wünsche es mir wirklich soo sehr
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 12.04.2013 19:27
    Hey ihr

    hier gehts ja rund :)

    Bienchen ach ich freu mich für dich ganz doll und an den anderen beiden natürlich auch herzlichen Glückwunsch :) Endlich haben es wieder welche geschafft und wir schaffen das auch noch :)

    Bin jetzt ES+10 normalerweise hab ich schon mens anzeichen aber diesen Monat gar nichts, naja kann vom Tee auch kommen. Eben nur das extreme Brustspannen und ich esse schokolade dabei hasse ich schokolade oh mann mal sehen in 4 Tagen müsste ich ja mehr wissen :)

    Morgen haben wir die Taufe von meiner Nichte und die wird super ich freu mich schon drauf und das wetter sollte auch passen laut wetterbericht,

    Toi Toi Toi an alle vor ES oder NMT

    schönen abend
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 12.04.2013 20:29
    Hallo, hatte ja am 10.04. NMT. Am 11. kam dann der rote Bus!
    Da meine Kleine keine Muttermilch mehr mag, hab ich nun abgestillt und mit der Pille angefangen.

    Ich drücke natürlich allen anderen die Daumen das es ganz schnell klappt!
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 12.04.2013 20:43
    @sleep-Sheep
    Das wird dieses mal was... Hör auf deinen siebten Sinn... ;) Frauen sind ja bekannt für ihre Intuition...
    Der Storch wird dieses Jahr das Christkind arbeitslos machen und euch ein schönes Geschenk untern Christbaum legen... ;)
    Ach, das tut mir echt leid, dass deine Schwester noch so damit kämpft... Und das mit ihrem Freund ist ja auch richtig doof... Ich glaube man unterschätzt manchmal, dass es die Männer auch ganz schön mitnimmt... Die beiden sollten sich alle Zeit der Welt nehmen um es zu verarbeiten...
    Jeder geht mit so einem Verlust anders um und trauert auch anders... Ich drück deiner Schwester die Daumen, dass wenn sie wieder bereit dazu sind es schnell klappt und diesmal alles gut geht...

    Aber deiner anderen Schwester geht's aber gut, oder? :) ihr Wart doch zu dritt, oder irre ich mich?
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 12.04.2013 20:50
    @bogmama
    Ich fürchte ich hab da was verpennt... Deswegen muss ich jetzt ganz doof fragen...
    Warum willst du denn mit der Pille anfangen?
    Sorry, wenn ich was nicht mitbekommen gab... :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2013 22:24
    Mädels, ich bin raus... Merke schon wieder, dass die Mens sich ankündigt. Morgen oder übermorgen spätestens ist es soweit. Und obwohl ich ja eigentlich eh nicht damit gerechnet habe, dass es geklappt hat, bin ich doch bissle enttäuscht. Denn: Habe heute wegen meiner Blutergebnisse beim Doc angerufen. Anscheind ist alles in Ordnung. Progesteronwert liegt bei ES+5 bei 14,8. Normwerte nach ES liegen wohl zwischen 3,3 und 28 (habe da so ne Tabelle gefunden).

    @Stubsi: Du kennst Dich doch bestimmt damit aus, wenn Du beim Gyn arbeitest, oder? Ist 14,8 evtl. doch zu niedrig? Bin jetzt irgendwie total verunsichert. Ich meine: Es muss ja einen Grund haben, dass die 2. Zyklushälfte nur neun Tage dauert...

    Ich soll am Montag nochmal kurz zum Doc reinkommen, nochmal sprechen und er will etwas verschreiben. Konnte heute leider nicht mit ihm am Telefon sprechen.
    Antwort
  • Profilfoto  Minnie_Maus
    Kommentar vom 12.04.2013 22:57
    Hallo Mädels,

    Habe mich ja auch schon lange nicht mehr gemeldet, aber jetzt alles nachgelesen. Hatte einen so stressigen Monat.

    Mit dem Tempi messen und Ovus hat es auch nicht so richtig geklappt. Habe zwar jetzt gemerkt, dass ich auf jeden fall einen ES hatte diesen Monat, aber wann, das wissen die Götter. Hab wahrscheinlich den richtigen Moment verpasst.

    War ein guter Tipp hier mit dem vaginal messen. Werde das jetzt auch machen um mal Ordnung in die Kurven zu bringen.

    Mein NMT rückt ja auch langsam näher. Mal sehen. Erster Monat mit schilddrüsenhormonen und pre-seed.

    Freue mich total für die neu Schwangeren und ganz doll für Mel. Ich gehöre ja auch zu den langzeit-übern. Immer schön zu hören, wenn es dann nach länger zeit klappt.

    Der Knaller: meine Hausärztin hat jetzt durch Zufall gemerkt, dass ich meine Röteln-Impfung doch nochmal auffrischen lassen sollte. Hatte die Gültigkeit bisher nur selbst im Internet nachgelesen und gedacht, die wäre noch frisch genug. Werde jetzt geimpft und muss dann 3 Monate Hibbelpause machen. Bin aber zur zeit sehr locker drauf und nehm's gelassen.

    Meine Schwester meint, das ist ein Zeichen: das Baby wollte nicht kommen, bevor die Impfung nicht frisch ist.
    Ärger mich, denn mein Frauenarzt oder die in der kinderwunschklinik hätten ja auch schonmal in den Pass schauen können. Grrr. Okay. Ich hätte es auch besser im netzt nachlesen können...!
    Antwort
  • Profilfoto  Schlomi
    Kommentar vom 12.04.2013 23:08
    @Bienchen & Sleep-Sheep- drück euch au ganzzzzzzzzzzzzz fest die daumen das es geklappt hat und gut geht!!!!! :o))))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2013 23:13
    Hallo,
    ich bin neu hier und habe gerade gesehen, dass ich diesen Monat nicht mehr hibbeln muss.
    Kann mir jemand von Euch bitte nochmal erklären, wie das mit dem NMT gezählt wird? Bei mir ist es jetzt drei Jahre her, als ich das letzte Mal gehibbelt habe. Damals hatte es auch zu Ostern geklappt. Leider war es diesmal nicht so :-( Ich hatte mich sooooo darauf gefreut und war mir schon sicher. Aber heute dann die Mens.... :-(
    Ich hoffe, ihr nehmt mich mit in Eure Runde auf und drücke euch allen ganz doll die Daumen!!
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  ZoeyRose
    Kommentar vom 13.04.2013 08:03
    Hallo Schnuckelchen herzlich willkommen!
    Tut mir leid das dich der rote Bus überrollt hat!
    Aber neue runde neues Glück ganz bestimmt!

    Was möchtest du den wissen bezüglich nmt?
    Geht man von einem regelmäßigen 28 Tageszyklus aus dann ist dein es am 14 Tag!
    Der es ist normalerweise ca 14 tage vor nmt!
    Wie lange ist den dein Zyklus?
    Also du hast heute deine mens bekommen ausgehend von 28 Tagen bekommst du die mens wieder am 10!
    Minus 14 Tage ist dein es ca am 27 April! Am besten aber natürlich vorher schon herzln kann ja auch früher sein oder erst später!
    Wie wärs mit Ovus oder Tempi messen? Damit du dir leichter tust wegen es?
    Ich hoff es ist verständlich ansonsten einfach fragen!


    Glg
    Antwort
  • Profilfoto  Moony86
    Kommentar vom 13.04.2013 10:23
    Ich glaube so müsste das stimmen ... Gehe nach jüngsten Ereignissen von einem 34 Tage Zyklus aus. *achseln zuck*

    Allen Schwangeren <3 lichen Glückwunsch und alles alles gute!! Allen die wie ich noch warten ... DURCHHALTEN *G*

    ♥ Schwanger ♥

    ♥Honigkuchenpferd86,♥Benji2013,♥Schlumpf1885,♥Purzelchen1986,♥Dreamy06(zum Teil in der Schwangerschaftsgruppe Oktober/November/Dezember )
    ♥suesse_bine: ( 3. ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Femibion 3xpositiv getestet am 09.03.2013)
    ♥Miss-Ungeduld (2. ÜZ, 27 Jahre, 1 Stiefsohn, Folio Forte + Tempi messen, 3xpositiv getestet am17.+18.03.2013)
    ♥Lale77 (5. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, NFP; Folsäure, Tee, positiv getestet am 18.03.2013)
    ♥Chavelita (3, ÜZ nach FG, keine Knder, Fembion, L-Thyroxin 75, Ovaria Comp + Bryophyllum, PreSeed, Tempi, Ovus, positiv getestet am 25.03.13)
    ♥MelDiamond (10ÜZ, 30 Jahre , keine Kinder, Euthyrox 50, Femibion 1)
    (alle in der großen Schwangerschaftsgruppe Oktober/November/Dezember )

    ♥ April ♥

    ♥Knuutschkugel NMT ?♥ConnyCL NMT?♥Kitty27 NMT?♥
    ♥Bava2006: NMT06.04.13 (3ÜZ, 24 Jahre, 1 Tochter *31.01.2012, CBM)
    ♥Ninikie: NMT 07.04.13 (13 ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Doppel Herz
    ♥Sleep-sheep NMT 7.4.13 ÜZ 7, 19Jahre,( pos.t Test 17.2.13 FG 10.3)
    ♥Schmetterling85: Menstag 10.04.13 (97. ÜZ, 1 Sohn, 10 Jahre alt, L-Thyrox 100, Clomifen, Tempi messen, Homöopathie)
    ♥bigmamanbg: NMT: 10.04.13 (3. ÜZ, 33 Jahre, 4 Kinder 15, 13, 4 Jahre und 3 Monate, OvuTest)
    ♥ZoeyRose: NMT: 12.04.13 (5. ÜZ, 25 Jahre, 1 Kind, 1 FG Mai 09) Ovu und Duphaston
    ♥mona1712: NMT 13.04.13 (4. ÜZ, 34 Jahre, 1 Sohn (16 Monate), folio Forte, Ovutests)
    ♥Winnie1106: NMT: 15.04.13 (9ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, CBM, Zyklustee, folsäure
    ♥Sonnenschein1702 NMT 16.04.2013 ( 3.ÜZ nach FG im Oktober, 24 Jahre, Ovutests,
    Zyklustee1+2,Nestreinigertee)
    ♥Minnie_Maus: NMT: 16.04. (15 ÜZ, 30 Jahre, kein Kind,) Ovu, Folio, Kinderwunschtee, She Oak Tropfen
    ♥Fliela: NMT 18.04.2013 (3. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, folio forte, Ovutests)
    ♥KK2013: NMT 18.04.13 ("offiziell Hibbelpause" , 29 Jahre, keine kinder, Femibion 1,frühe FG im Nov 2012
    ♥Jazzman: NMT 18.4.2013 (7ÜZ,33Jahre, keine Kinder, Femibion 1, Ovustests,Tees)
    ♥Wunschmami2012: NMT 19.04.13 (1.ÜZ, 24 Jahre, 1Tochter 7Monate, folio, ASS100, Utrogest,
    Puregon, ....)
    ♥ValesMama: NMT 24.04.2013 ( 7 ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn 5 Jahre, Folsäure, Ovu)
    ♥Alanis: NMT: 26.04.13 (2. ÜZ, 27 Jahre, kein Kind, FG August 12) Ovu und Folio
    ♥Tinchen27: NMT 28.04.13 (5.ÜZ, 30 Jahre, 2 Kinder (5 + 2 Jahre), 1 Sternchen, Folsäure)
    ♥Mausi-Mami NMT 28.04.2013 (18. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion und Mönchspfeffer, Zyklustee 1+2, Nestreiniger-Tee, 5 Sternchen)
    ♥ Daisy1984: NMT um den 28.04.2013 (10.ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folsäure, L-Thyroxin 50, Himbeerblätter - und Frauenmanteltee, Behandlung bei Homöopathin)

    ♥ Mai♥

    ♥Tinkabell1983: NMT 01.05.13 (3.ÜZ, dann 30 Jahre, keine Kinder, Femibion, Ovutest, Zyklustee)
    ♥Yve88: NMT 02.05.13 (10.ÜZ, 25 Jahre, 1 Sohn, 23 Monate, ELSS Feb. '10, Frühabgang Feb. '13)
    ♥_E_V_A_: NMT 02.05.13 ??? ( 9 ÜZ . 33 Jahre, 1 Sohn 1,5 Jahre, 1 Sternchen Feb. '13 Utrogest, Femibion, Ovu-Tests, Nestreiniger+Zyklustee)
    ♥Summer86: NMT 05.05..2013 ( 4.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Zyklustees, Mönchspfeffer, Ovus)
    ♥Sunjo: NMT 07.05.2013 (8. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folsäure (DM), Zyklustee (1+2))
    ♥kopenhagen81: NMT 09.05.13 3ÜZ nach 6 Monaten pause, 31 Jahre, keine Kinder, NFP, L-Thyroxin 125 wg. Morbus Basedow
    ♥Super-Tiffy: NMT 09.05.2013 (6. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 21 Monate, 1 Stieftochter 11 Jahre, 1 Sternchen, L-Thyroxin 150, Folio forte, Kindlein-komm-Tee, Ovus/NFP)
    ♥Schlomi: NMT 09.05.13 (3. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn 18 Mon.) Folsäure
    ♥Stubsi: NMT 09.05.13 (6.ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, 1 FG Okt ´12, Femibion 1)
    ♥Moony86: NMT 15.05.13 (2.ÜZ, 26 Jahre, 1 Tochter 2 Jahre)

    NMT in den nächsten Tagen !

    12.4 ♥ZoeyRose♥
    13.4 ♥Mona1712♥
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 13.04.2013 10:28
    Ich bleib auch erstmal in der Hibbeliste bis ich beim Ultraschall war ok?? sicher ist sicher
    Antwort
  • Profilfoto  Moony86
    Kommentar vom 13.04.2013 10:43
    Ich glaube nicht, dass hier jemand ist, der das NICHT verstehen kann wunschmami2012! *drück* Aber wir drücken dir alle die Daumen!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  ZoeyRose
    Kommentar vom 13.04.2013 13:22
    Wunschmami wir haben dich gern hier und ist doch schön wenn jemand schwanger ist und uns am laufenden hält! :) drücken dir weiterhin die Daumen das alles gut ist!
    Glg
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 13.04.2013 14:05
    @schnuckelchen
    ❤-lich Willkommen! Und einen hoffentlich kurzen Aufenthalt in der Hibbelrunde! ;)
    Ach Mensch, das tut mir leid mit der roten Pest... :(
    Aber jetzt kannst du optimistisch in einen neuen Zyklus starten! Da klappt's dann bestimmt...
    Probiert ihr schon länger? Aus deinen Post geht's hervor, dass ihr schon einen Zwerg habt...oder?
    Wenn du fragen hast nur raus damit... :)

    @wunschmami
    Okidoki... ;)
    Wann darfst du denn zum Krümel gucken?
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 13.04.2013 15:51
    ich habe es heute morgen gewagt und getestet und er war natürlich negative -.- ich war echt geknickt ich bin ja schon fast ne Woche drüber aber naja pechgehabt gibt es ebend kein Baby zum Geburtstag und zum trotz bin ich los und habe mir einen neuen Laptop gekauft und er ist sooo super mit touch und so und jetzt muss ich leider arbeiten aber man ließt sich
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 13.04.2013 16:37
    Oh sleep-Sheep, das tut mir leid... :( Aber so lang die Mens noch net da ist, ist doch noch alles drin...
    Frust-shoppen vollbringt Wunder... :)
    Und lass dir deinen Geburtstag net vermiesen, sollte es diesen Monat wirklich nicht geklappt haben, dann eben im nächsten... Kopf hoch... ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Kati-Drops
    Kommentar vom 13.04.2013 16:53
    Huch, also ich muss mich hier erst mal zurecht finden :)
    Also ich weiß seit 25.3. das ich Schwanger bin :) Und sage den anderen erst mal ein Herzliches Hallo :)
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 13.04.2013 17:18
    @ Kati-Drops

    Also... ich will dich ja hier nicht rausschmeißen, aber die Hibbelrunde ist für Mädels der schwanger werden wollen und es noch NICHT sind !
    Wenn du einen ungefähren Entbindungs Termin weißt, kannst du dich am besten bei den Monats-Mamis einreihen.
    Du müsstest doch in die große OKT NOV DEZ Gruppe können...

    Alles Gute dir und eine schön Kugelzeit !
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 13.04.2013 17:20
    @ Kati-Drops
    MAMIS Oktober, November, Dezember 2013 heißt die Gruppe,
    findest du meistens bei Neues aus den Foren
    Antwort
  • Profilfoto  Kati-Drops
    Kommentar vom 13.04.2013 18:24
    Oh ok danke :( Bin ja schon in der Dezember Gruppe ;)
    Dann schleich ich mich mal wieder davon und wünsche Euch allen viel Spaß und Erfolg beim weiter hibbeln :)
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 13.04.2013 18:45
    Hey,Kati,
    war ja nicht bös gemeint,
    aber hier sind wirklich viele Mädels die echt schon lange sooo lange darauf warten schwanger zu werden, und wenn dann schwangere Mädels von Draußen hereinschneien ist das für unseren Seelenzustand nicht unbedingt so prima...
    Danke für dein Verständnis und wie gesagt alles Gute für Dich/Euch
    Antwort
  • Profilfoto  ZoeyRose
    Kommentar vom 13.04.2013 20:28
    Och sleep-Sheep das tut mit leid ich hät,s dir so gewünscht!
    Aber noch ist nichts verloren solang die mens nicht kommt!

    Da drau ich mich gar nicht zu testen! :(
    Ich glaub ich Wart noch bis keine Ahnung ich will einfach keine Enttäuschung!

    Drück euch alle!
    Antwort
Seite 13 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste