menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 13.04.2013 20:53
    @zoey
    NMT war gestern, gell?
    Hört sich doch gut an... Hast du irgendwelche Anzeichen für nen Bauchbewohner? :)
    Ich drück dir ganz, ganz, ganz doll die Daumen... ❤
    Antwort
  • Profilfoto  ZoeyRose
    Kommentar vom 13.04.2013 22:20
    Ja hab mit 27 Tagen gerechnet obwohl die letzten Monate 25 und 26 Tage waren!

    Außer das meine Brüste seit einer Woche weh tun hab ich nix!
    Und hin und wieder ul ziehen!
    Und ich hab Energie für 10 was mich echt wundert den in den letzten Monaten war ich nur ausgelaugt und dauermüde! Hmmm.....
    Werd wahrscheinlich am Montag testen wenn sie bis dahin noch nicht gekommen ist!

    Glg
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 13.04.2013 23:02
    Von 25-26 Tagen ausgehend wärst ja schon 2-3 drüber...
    Du machst es aber spannend... ;)
    Meld dich dann, wenn du das sehnsüchtig erwartete zweite stricherl gesichtet hast... :) Toi, toi toi, ich drück dir sämtliche mir zu Verfügung stehende Daumen...
    Antwort
  • Profilfoto  ZoeyRose
    Kommentar vom 13.04.2013 23:12
    Danke tinkabell ich bin selbst schon total hibbelig!
    Ich hoff ja sooo sehr auf ein zweites stricherl und deswegen hab ich ja so große Angst vorm testen weil ich befürcht das es wieder negativ ausfällt!
    Aber bis Montag wart ich denn dann ist es 100% richtig was auch immer der Test anzeigt!

    Sag natürlich Bescheid! Glg
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 14.04.2013 08:19
    @ Zoey

    Halte durch ! Warte lieber einen Tag länger umso sicherer ist das Ergebnis ! Ich weiß wie schwer das ist... Meinen Daumen sind auf jeden Fall gedrückt !
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 14.04.2013 08:44
    Guten morgen ihr lieben!

    War die letzten Tage sehr beschäftigt. Und ich habe wohl einiges verpasst:(
    An alle Schwangeren, herzlichen Glückwunsch.eine schöne Schwangerschaft das die krümelchen bleiben und das alles gut verläuft!

    @ zoey drück ganz fest die Daumen das du es geschafft hast.
    Bin gespannt was du die nächsten Tage berichtest!

    Mir geht's heute gut. Gestern war ganz schlimm mir war übel und ich hatte leicht Migräne und bin dauer müde. Liegt wohl am Wetterumschwung. Soll morgen hier über 23 grad geben.

    Anzeichen habe ich sonst keine. Wenn ich vom 26tage Zyklus ausgehe dann ist 18 NMT wenn ich ab ES 14 Tage rechne dann so 19/20.4. bin ja mal gespannt meine Freundin meint das ich bestimmt schwanger bin und sie hat es sogar geträumt.

    Was mir an mir nur aufgefallen ist, das ich krasse gefühlsscheankungen habe. Von mir geht's Super bis depressiv alles bei:( aber ich schiebe das aufs Wetter!

    Wie geht's euch?
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 14.04.2013 09:00
    @Tinkerbell: Wollte eigentlich noch etwas üben, so bis Juni, aber die kleine will nicht mehr gestillt werden, meine Schwester hat die Babysachen bekommen da sie bald entbindet und wir haben immer noch keine neue Wohnung. Momentan bin ich auch nicht gerade in der Stimmung für ein neues Baby und Lust zum üben hab ich grad auch nicht! Mein Schatz sieht das im Moment genauso. Aber aufgeschoben ist nicht unbedingt aufgehoben.
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 14.04.2013 09:07
    an alle Schwangeren: Herzlichen Glückwunsch!

    Allen Teserinnen sind ganz feste die Daumen gedrückt!

    Ich mach ja jetzt erst mal Pause mit hibbelb, ob ich noch mal anfange, keine Ahnung. Man wird ja auch net jünger und meine ältest is ja scho fast 16......
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2013 09:46
    Oh Zoey, das klingt ja mal als könntest vorsichtig optimistishc sein :)
    Drück dir die Daumen und Hochachtung dass du so diszipliniert bist im Warten mit dem Testen....;)

    Hier sollten es heute eigentlich auch 20 Grad mit Sonne geben....hmm sonne ist noch nicht da und die 20 Grad waren vielleicht addiert gemeint morgens 5 mittags 10 und abends 5 :(
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 14.04.2013 10:18
    @ Leiria

    Bei uns sollte das heute eigentlich auch schön werden und was ist ?
    Grauer-Wolken-Niel-Mix prima!
    Von Sonne nix zu sehen....
    Antwort
  • Profilfoto  ZoeyRose
    Kommentar vom 14.04.2013 12:14
    Hallo ihr lieben

    Danke fürs Daumendrücken!
    Mens ist noch immer nicht da!

    Halt eigentlich nur so lange durch weil ich Mega Bammel davor hab das es negativ ausfällt!
    Hab heut sogar geträumt das ich die mens bekommen hab und das war so realistisch das ich auf die toi ging um zusehen ob eh nichts ist!

    Naja morgen weiß ich mehr!

    Glg
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 14.04.2013 14:04
    @binchen danke aber habe heute eine schmierblutung bekommen aber das ist auch schonmal was dann geht es wenigstens weiter naja gleich kommt meine ganze Familie und eine schwester ist ja noch schwanger die will jetzt ihre Ausbildung abbrechen und 300 km weit wegziehen mit ihrem freund der da schon einen 400 € jop hat dass gibt ne menge zunder also langweilig wird es bestimmt nicht naja ich wollte eh gerne ein 2014 Baby und es klappt bestimmt bald wieder und dir drücke ich die Daumen warum willst du nicht nocheinmal testen? was wenn du doch schwanger bist?
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 14.04.2013 14:38
    Hallo Mädels alsoich liege jetzt im Bikini in der Sonne und es knallt ganz schön! Mein Schatz macht uns gerade einen obstsalat und mir geht's blendend! Kann es nicht jeden Tag so sein? Gut tut das gut! Hoffentlich wirkt sich das positiv auf meinen Bauch aus! Noch paar Tagebuch werde immer hibbeliger und hab Angst das es wieder nicht geklappt hat :(
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 14.04.2013 20:01
    Hallo ihr lieben.

    hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende, unsere Taufe war super hat alles gepasst das wetter auch.

    Ich bin heute auch schon in der Sonne gelegen so wie Jazzmann und hoffe auch das es was gutes für den Bauch war. Bin heute ES+12 und diesen Monat ist alles anders und irgendwie glaube ich das es geklappt haben könnte ich weiß nicht warum aber irgendwie kommts mir so vor.

    Meine Brüste spannen noch immer total, mir kommts auch so vor wenn sie größer geworden sind. Ich habe ständig auf irgendwas appetit, und bin total schlapp und müde und habe extreme Stimmungsschwankungen. Weiß nicht was ich davon halten soll. Und noch was plötzlich sind all meine Pickel verschwunden von heute auf morgen kann es sein das es mit ner SS zu tun hat?

    Ich glaube ich kann die zwei Tage nicht mehr aushalten oh man ich bin schon soooo hibbelig das ist voll irre. Wie soll ich die zwei tage nur rum bringen? Glaubt ihr ich könnte morgen schon testen? Hab einen CB zu hause aber keinen FrühSST. Was meint ihr?

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 14.04.2013 20:34
    @ Sonnenschein ich würde warten. Drück dir die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Moony86
    Kommentar vom 14.04.2013 20:44
    Ich würde auch warten, aber hibbel gaaaanz doll mit!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 14.04.2013 20:48
    @sonnenschein

    Ich schließe mich an, bitte warte noch! Ich habe mir nach dem letzten (Sternchen)Zyklus ganz fest vorgenommen nicht vor dem lila Balken (sprich ES+19) zu testen, damit ich nichts später wieder enttäuscht werde... Drücke Dir aber gaaanz fest die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 14.04.2013 20:55
    Guten Abend ihr lieben...

    Also wir warn heut auf'n Berg und sommerrodeln... Hier war schönster Sonnenschein und 20 grad... :D

    @bigmama
    Ah ok... Das ist verständlich... Naja, warte erstmal ab... Vielleicht schaut's in nem halben Jahr wieder ganz anders aus und dich packt das Hibbelfieber wieder... ;)
    Auf alle Fälle alles gute für dich und deine lieben :)

    @jazzman
    Das hört sich doch gut an... Also, wenn du am 18. NMT hast, trau dich ja nicht mir meinen Geburtstag zu versauen... ;ob ich wünsch mir POSITIVE Nachrichten... Ich Denk ganz fest an dich, wenn ich mein Kerzerl (oder das ein oder andere mehr...) auf meiner Torte auspuste... :D

    @sonnenschein
    Huuuiii, dass klingt aber sehr verdächtig... Toi, toi, toi....
    Und warte mim testen besser bis zum NMT.... Die Frühtests sind nicht so sicher und der normale würd eh erst ab NMT gehen... Nicht, dass du enttäuscht wirst und derweil hat's doch geklappt... :)

    @ zoey
    Nur doch einmal schlafen... Gott, ich bin auch schon ganz hibbelig... ;)
    Daumen sind mega fest gedrückt...

    Allen andern natürlich auch viel Erfolg beim üben, eihüpfen oder testen...damit wir bald viele gute Nachrichten in Punkto Januar Baby 2014 haben... :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2013 21:05
    Sonnenschein, ic hwürde auch versuchen zu warten - vorallem wenn es noch nen normaler Test ist und kein Frühtest.
    Drück dir soooooo die Daumen, dass es geklappr hat, vielleicht stimmt ja dein Bauchgefühl!

    Zoey, morgen wollen wir neue SS-Viren!
    Antwort
  • Profilfoto  MelMan1704
    Kommentar vom 14.04.2013 21:09
    Hallo zusammen,
    war jetzt ein paar Tage nicht hier und es gibt soviel zum nachlesen.

    An allen neu Schwangeren herzlichen Glückwünsch, und ein unkomplizierte und wundervolle Schwangerschaft.

    An die bald testen, meine Daumen sind gedrückt.

    Meine Mens ist endlich nach 9 Tagen wieder weg. Vielleicht klappts diesen Monat, habe am Mittwoch Hochzeitstag.
    Hab beschlossen das ich mich jetzt nicht mehr verrückt mache wenn es nicht klappt, dann soll es nicht sein, deshalb schau ich auch nicht mehr jeden Tag hier vorbei.
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 14.04.2013 21:11
    @ Sonnenschein

    Warte noch! auch wenns sooo schwer fällt... und am besten nicht nur bis NMT sonder ein paar Tage länger - einfach den Test weit weg vom Bad lagern und Morgens Früh ganz schnell zum Klo... so kannst du ein paar Tage rumkriegen...

    @Zoey

    Daumen sind gedrückt!

    @bigmama

    Alles Gute für dich und deine Lieben !

    @ Sleep-Sheep

    Na dann .. auf in einen Neuen Zyklus, das wird schon...
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 14.04.2013 21:12
    @tinkabell das ist ja lieb von dir:) da will ich dich aber nicht enttäuschen ich gebe mir Mühe das es positiv ausfällt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 14.04.2013 21:12
    @tinkabell das ist ja lieb von dir:) da will ich dich aber nicht enttäuschen ich gebe mir Mühe das es positiv ausfällt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2013 23:44
    @ZoeyRose,

    mein Zyklus dauert ca. 29 Tage. Ich nehme seit ein paar Tagen Agnucaston, seit Monaten Folio und habe um den letzten ES Ovulationstests gemacht. Hab mir, da ich mir nicht so sicher war, jetzt die von Clear Blue gekauft. Mal sehen, ob die mir Glück bringen werden ;-)


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2013 23:51
    @Tinkabell83:
    ich hab eine zweijährige Tochter. Wir üben gezielt erst den zweiten Monat,aber daran angelegt haben wir seit ca. 4 Monaten. Vielleicht liegt es daran, dass ich immer noch stille (aber nur gaaaaaanz wenig)
    Es hätte so toll zu gepasst, wenn es zu Ostern geklappt hätte. Dann wären die Zwerge genau drei Jahre auseinander.
    Naja, neuer Monat neues Glück. Auf gehts. Ich hab das mit den Begriffen NMT noch immer nicht verstanden. Ich weiß, wann mein ES sein sollte. Aber ich hab voll vergessen, wie ich was berechne (NMT)

    Danke schonmal für Deine Antwort :-)

    Hast Du schon Kinder?

    Wie lange übt ihr schon?

    LG, SChnuckelchen.

    Ach: muss ich mich allein in die Liste eintragen, oder macht das einer der Gruppe immer?
    Danke, noch mal ;.)
    Antwort
Seite 14 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste