menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ZoeyRose
    Kommentar vom 15.04.2013 07:06
    Leute einen wunderschönen guten morgen

    Ich kann's kaum Glauben bin noch total zittrig!
    Er ist positiv!
    Lade ein Foto hoch!
    Drück euch ganz ganz toll!

    Sonnenschein und jazzman euch ganz besonders
    Aber allen anderen auch!

    Ganz dicken knutscher!
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 15.04.2013 07:13
    Guten morgen

    danke fürs antworten :) heute bin ich schon drum rum gekommen, hatten in der Firma Einbruchsalarm und da musste ich alles schnell schnell also nix mit testen. Ihr habt ja recht, ich werde wirklich länger warten wenns möglich ist. Hab mal gelesen man sollte sowieso ne woche nach NMT erst testen.

    Heute wirds bei uns ganz schön warm, habe frei und da bin ich dann eh ganz schön abgelenkt, wir haben viel im garten zu machen. Ich liebe es im Garten zu arbeiten :)

    Schnuckelchen erstmal herlzlich willkommen, auf eine kurze Hibbelzeit, Also NMT ist NICHTMENSTAG, also der Tag an dem du deine nächste Mens bekommen solltest. Also wenn du einen 28Tage Zyklus hast ist der ES(Eisprung) so um den 13/14/15 Zyklustag und dann ca 14Tage später dein nächster NMT. Hoffe du verstehst das wie ich das geschrieben habe.

    schönen Tag euch, lg sandra
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 15.04.2013 07:15
    Super Zoey Herzlichen Glückwunsch :) Freu mich für dich :)
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 15.04.2013 07:27
    @alle Neuen

    Herzlich Willkommen und eine möglichst kurze Hibbelzeit ;-)

    @bienchen

    Ovuorakeln: Jeden MORGEN (wichtig, Du willst ja HCG nachweisen, nicht LH) auf einen Ovutest pinkeln. Wenn der Teststrich von Tag zu Tag stärker wird, kann eine SS bestehen. ABER ist nur zu ca. 70 % aussagekräftig, soll heissen auch wenn das Ovuorakel negativ ist, kann man SS sein oder umgekehrt haben vielen Frauen auch kurz vor Mens einen LH-Anstieg und deshalb sind die Ovus dann positiv. ALSO, orakeln ist mit Vorsicht zu genießen, nicht zu viel darauf geben, ja? Aber Du hast ja sowieso bald FA-Termin, der wird Dir dann schon sagen, was Sache ist - Daumen sind FESTE gedrückt!!!!

    @Zoey

    Auch hier noch einmal meinen herzlichsten Glückwunsch, wie schön! Hab eine schöne Zeit und genieße sie in vollen Zügen!

    @sonnenschein

    Brav ;-) Morgen genauso schnell am Test vorbeiflitzen (muss ja nicht gleich wieder Alarm sein *g*), dann schaffst Du das schon, drück Dir die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Minnie_Maus
    Kommentar vom 15.04.2013 07:44
    @zoey: oh, herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für dich! Wünsch dir alles Gute und eine Super Schwangerschaft.
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 15.04.2013 07:44
    @bienchen

    Ich würd dann lieber bis morgen warten, weil sonst ist das mit dem vergleichen nicht korrekt...
    Antwort
  • Profilfoto  Miss-Ungeduld
    Kommentar vom 15.04.2013 07:45
    @Zoey: Herzlichen Glückwunsch!Das sind ja tolle Nachrichten am Montagmorgen!!!In dem Zustand wirst du kaum arbeiten können ;) Genieße deine Kugelzeit und freu dich auf den ersten FA-Termin.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 15.04.2013 07:52
    @bienchen

    Schlimm ist hier gar nichts - und in Verbindung mit Deiner Hauch-von-Nichts-Linie vom SS-Test finde ich das schon ziemlich verdächtig *ggg* Test ruhig weiter, bist ja bald beim FA ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2013 08:20
    yeeeeahhhh! Herzlichen Glückwunsch Zoey!!!!! Wünsch dir eine tolle komplikationsfreie Schwangerschaft!!!

    Sonnenschein...gut gemacht :) auch wenn ich es wohl nicht wirklich aushalten würde^^
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 15.04.2013 08:35
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. .....oh bienchen ich freu mich total.
    Hier was zum schmunzeln. .....habe getestet ES+13/14/16/17 bist also nicht allein ;)
    @zoey auch dir herzlichen Glückwunsch ;)
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 15.04.2013 09:34
    @ Zoey

    Herzlichen Glückwunsch ! Ich freu mich für dich, das sind echt mal tolle Nachrichten auf einem Monatgmorgen !
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 15.04.2013 09:45
    So, nachdem meine Kurve heute nun ausgewertet ist - ES war wohl tatsächlich ZT 13 oder 14 *staun* kann ich mich nun auch wieder mit vermutlichem NMT eintragen. Und der ist durch den pünktlichen ES sogar noch diesen Monat - aber getestet wird im Fall der Fälle erst am 1. Mai (lila Balken - so ich es denn aushalte) *ggg*

    Habe gleich mal die NMT in den nächsten Tagen-Liste aktualisiert. Bitte noch mehr positive Nachrichten die nächsten Tage, damit sich die Liste endlich mal leert *ggg*

    ♥ Schwanger ♥

    ♥Honigkuchenpferd86,♥Benji2013,♥Schlumpf1885,♥Purzelchen1986,♥Dreamy06(zum Teil in der Schwangerschaftsgruppe Oktober/November/Dezember )
    ♥suesse_bine: ( 3. ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Femibion 3xpositiv getestet am 09.03.2013)
    ♥Miss-Ungeduld (2. ÜZ, 27 Jahre, 1 Stiefsohn, Folio Forte + Tempi messen, 3xpositiv getestet am17.+18.03.2013)
    ♥Lale77 (5. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, NFP; Folsäure, Tee, positiv getestet am 18.03.2013)
    ♥Chavelita (3, ÜZ nach FG, keine Knder, Fembion, L-Thyroxin 75, Ovaria Comp + Bryophyllum, PreSeed, Tempi, Ovus, positiv getestet am 25.03.13)
    ♥MelDiamond (10ÜZ, 30 Jahre , keine Kinder, Euthyrox 50, Femibion 1)
    (alle in der großen Schwangerschaftsgruppe Oktober/November/Dezember )

    ♥ April ♥

    ♥Knuutschkugel NMT ?♥ConnyCL NMT?♥Kitty27 NMT?♥
    ♥Bava2006: NMT06.04.13 (3ÜZ, 24 Jahre, 1 Tochter *31.01.2012, CBM)
    ♥Ninikie: NMT 07.04.13 (13 ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Doppel Herz
    ♥Sleep-sheep NMT 7.4.13 ÜZ 7, 19Jahre,( pos.t Test 17.2.13 FG 10.3)
    ♥Schmetterling85: Menstag 10.04.13 (97. ÜZ, 1 Sohn, 10 Jahre alt, L-Thyrox 100, Clomifen, Tempi messen, Homöopathie)
    ♥bigmamanbg: NMT: 10.04.13 (3. ÜZ, 33 Jahre, 4 Kinder 15, 13, 4 Jahre und 3 Monate, OvuTest)
    ♥ZoeyRose: NMT: 12.04.13 (5. ÜZ, 25 Jahre, 1 Kind, 1 FG Mai 09) Ovu und Duphaston
    ♥mona1712: NMT 13.04.13 (4. ÜZ, 34 Jahre, 1 Sohn (16 Monate), folio Forte, Ovutests)
    ♥Winnie1106: NMT: 15.04.13 (9ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, CBM, Zyklustee, folsäure
    ♥Sonnenschein1702 NMT 16.04.2013 ( 3.ÜZ nach FG im Oktober, 24 Jahre, Ovutests,
    Zyklustee1+2,Nestreinigertee)
    ♥Minnie_Maus: NMT: 16.04. (15 ÜZ, 30 Jahre, kein Kind,) Ovu, Folio, Kinderwunschtee, She Oak Tropfen
    ♥Fliela: NMT 18.04.2013 (3. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, folio forte, Ovutests)
    ♥KK2013: NMT 18.04.13 ("offiziell Hibbelpause" , 29 Jahre, keine kinder, Femibion 1,frühe FG im Nov 2012
    ♥Jazzman: NMT 18.4.2013 (7ÜZ,33Jahre, keine Kinder, Femibion 1, Ovustests,Tees)
    ♥Wunschmami2012: NMT 19.04.13 (1.ÜZ, 24 Jahre, 1Tochter 7Monate, folio, ASS100, Utrogest,
    Puregon, ....)
    ♥ValesMama: NMT 24.04.2013 ( 7 ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn 5 Jahre, Folsäure, Ovu)
    ♥Super-Tiffy: NMT 25.04.2013 (6. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 21 Monate, 1 Stieftochter 11 Jahre, 1 Sternchen März 2013, L-Thyroxin 150, Folio forte, Kindlein-komm-Tee, Ovus/NFP)
    ♥Alanis: NMT: 26.04.13 (2. ÜZ, 27 Jahre, kein Kind, FG August 12) Ovu und Folio
    ♥Tinchen27: NMT 28.04.13 (5.ÜZ, 30 Jahre, 2 Kinder (5 + 2 Jahre), 1 Sternchen, Folsäure)
    ♥Mausi-Mami NMT 28.04.2013 (18. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion und Mönchspfeffer, Zyklustee 1+2, Nestreiniger-Tee, 5 Sternchen)
    ♥ Daisy1984: NMT um den 28.04.2013 (10.ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folsäure, L-Thyroxin 50, Himbeerblätter - und Frauenmanteltee, Behandlung bei Homöopathin)

    ♥ Mai♥

    ♥Tinkabell1983: NMT 01.05.13 (3.ÜZ, dann 30 Jahre, keine Kinder, Femibion, Ovutest, Zyklustee)
    ♥Yve88: NMT 02.05.13 (10.ÜZ, 25 Jahre, 1 Sohn, 23 Monate, ELSS Feb. '10, Frühabgang Feb. '13)
    ♥_E_V_A_: NMT 02.05.13 ??? ( 9 ÜZ . 33 Jahre, 1 Sohn 1,5 Jahre, 1 Sternchen Feb. '13 Utrogest, Femibion, Ovu-Tests, Nestreiniger+Zyklustee)
    ♥Summer86: NMT 05.05..2013 ( 4.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Zyklustees, Mönchspfeffer, Ovus)
    ♥Sunjo: NMT 07.05.2013 (8. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folsäure (DM), Zyklustee (1+2))
    ♥kopenhagen81: NMT 09.05.13 3ÜZ nach 6 Monaten pause, 31 Jahre, keine Kinder, NFP, L-Thyroxin 125 wg. Morbus Basedow
    ♥Schlomi: NMT 09.05.13 (3. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn 18 Mon.) Folsäure
    ♥Stubsi: NMT 09.05.13 (6.ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, 1 FG Okt ´12, Femibion 1)
    ♥Moony86: NMT 15.05.13 (2.ÜZ, 26 Jahre, 1 Tochter 2 Jahre)

    NMT in den nächsten Tagen !

    13.4. ♥ Mona1712 ♥
    15.4. ♥ Winnie1106 ♥
    16.4. ♥ Sonnenschein1702 ♥ Minnie_Maus ♥
    18.4. ♥ Fliela ♥ KK2013 ♥ Jazzman ♥
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 15.04.2013 09:53
    @schnuckelchen
    Nein, ich hab noch keine Kinder, wir üben auf unser erstes... ;)
    Ich bin jetzt im 3. ÜZ, müsste diese Woche ES haben...
    NMT, ist der Zeitpunkt, wann deine nächste Periode kommen müsste, je nachdem wie lang dein Zyklus ist... Wenn dein Zyklus nach "Lehrbuch" abläuft, dann wohl 14 Tage nach deinem ES... :)
    In die liste kannst dich einfach selbst eintragen, die aktuellste Liste kopieren und dich dann an der richtigen stelle eintragen... ;)


    @zoey
    Yüüüüüpieeee! Wie heißts so schön... Wer zu Ostern mit den Eiern spielt, hat zu Weihnachten die Bescherung... Da war wohl jemand sehr fleißig und hat ein Ü-Ei ins Osternester gelegt bekommen... ;o)
    Oh, ich freu mich soooo für dich! Ich wünsch dir eine tolle, entspannte Schwangerschaft, und, dass du sie in vollen Zügen genießen kannst! ❤ :oD
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 15.04.2013 10:11
    @bienchen

    Nackig rumlaufen ;-) Nee, im Ernst - möglichst keinen BH oder scheuernde Kleidung... Und beim Milcheinschuss hat mir meine Hebi Quark auf die Möpschen geschmiert - watn Schweinkram, aber tat soooo gut, weil so schön kühl *g* Aber ob Dir das jetzt hilft weiß ich leider nicht... Drück Dich!
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 15.04.2013 10:28
    @ Bienchen

    Es tut auch ein kalter Waschlappen.... wenn dir Quark zu schmierig ist... musst den Lappen dann halt regelmäßig wieder kalt ausspülen... Also bei Milchstau wirkt das kleinen Wunder....
    Antwort
  • Profilfoto  ZoeyRose
    Kommentar vom 15.04.2013 12:48
    Hallöchen

    Danke für die lieben und so vielen Glückwünsche!
    Bin noch total aus dem Häuschen!
    Kann's irgendwie noch nicht Glauben!

    Ihr lieben ich hoff ich darf derweil noch bei euch bleiben bis ich die Bestätigung von Arzt hab den ich hab irgendwie Angst das das krümmelchen wieder geht!

    Vielleicht hängt es auch damit zusammen das ich 2009 auch zu Ostern schwanger wurde und es dann wieder verloren hab?
    Ach weiß net! Diese blöden Ängste!

    Ich drück euch alle und ein großes Dankeschön an euch Mädels ihr seit einfach spitze!

    Glg
    Antwort
  • Profilfoto  Schlomi
    Kommentar vom 15.04.2013 14:09
    @ZoeyRose: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne Kugelzeit!!!!!!
    Das so schön wenn man liest das wieder eine Schwanger geworden ist und besonders wie sich darüber gefreut wird.....
    Heute ist super schönes Wetter, Sonne Sonne Sonne....... :o))

    Schönen Tag euch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  ZoeyRose
    Kommentar vom 15.04.2013 15:01
    Bienchenblümchen danke fürs mut-machen!
    Ja zu zweit wartet es sich schon leichter! :)

    Muss erst anrufen und nen Termin ausmachen ich hoff das ich bald einen bekomme!
    Wann hast du den Termin?

    Weist du deine et?


    @schlomi danke für die Glückwünsche!

    Glg
    Antwort
  • Profilfoto  ZoeyRose
    Kommentar vom 15.04.2013 17:32
    Mein et müsste der 20.12 sein! Ausgehend von einem 26 tageszyklus!

    Hab gerade nen Termin ausgemacht!
    Hab ihn am 25.03 das ist zwar etwas früh aber die sind dann 2 Wochen auf Urlaub und sie war so nett mich noch vorher dran zu nehmen! :)
    Müsste doch eigentlich passen bin auch 4+5 ssw!
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 15.04.2013 17:55
    @Zoey: ich freue mich für dich! lesen uns dann in dem Schwangerenclub/-forum! ich war auch super aufgeregt nach dem positiven Test. Wollte ein Foto von dem SST machen, aber meine Hände zitterten so doll, dass mein Mann das machen musste.

    @Bienchen: du klingst ja schon optimistischer! drücke dir die Daumen, dass sie deine SS bestätigt. oder habe ich was verpasst?
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 15.04.2013 19:08
    Hey ihr

    habe heute den sonnigen Tag genossen und ein bisschen im Garten gearbeitet. Mein Rosenbeet ist fertig und morgen bekomme ich mein neues Hochbeet "freu" :)

    Nun bin ich ja mal gespannt ob die rote Pest kommt oder ob der Bus diesen Monat nicht stehen bleibt. Ich glaube wenn sie morgen früh nicht da ist werde ich testen, oder doch nicht? oh man sogar mein Freund macht mich schon wahnsinnig. Er sagt auch ich sollte testen, was soll ich bloss tun?

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 15.04.2013 19:22
    @sonnenschein
    Naja, NMT wär ja morgen... Also rein theoretisch müßt's schon gehen, man sagt ja ab NMT... Aber sicherer wärs natürlich, wenn du noch ein bisserl aushältst... ;)
    Wenn du testen solltest, dann nimm aber auf jeden Fall einen 10er Test...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2013 19:28
    Ich würde auch aug nummer sicher gehen und nen frühtest nehmen, aber ie gesagt die tests sollen ja ab nmt aussagekräftig sein. sollte dennoch nicht positiv sein udn die mens auf sic hwartne lassen, musst halt nochmal testen in ein paar Tagen. Klar wäre warten theoretisch besser.....aber im Ernst wer hält diese Spannung aus wenn ma nso daraufhin fiebert?
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 15.04.2013 19:35
    @sonnenschein
    Düs doch noch schnell zum dm (wenn bei euch einer in der Nähe ist...:)), die von presense sollen gut sein, ham hier schon einige geschrieben... Sind ab 10 miu/ml
    Egal wie du dich entscheidest sag Bescheid... Des wär ja der Knaller, heute zoey morgen du... Und so weiter... *freu*hüpf*
    Ich drück ganz dolle die Daumen... ;)
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 15.04.2013 20:03
    ach ihr seit so süß, leider ist kein DM in meiner nähe, und normalerweise wenn die Pest morgen nicht kommt müsste der CB mir doch was anzeigen oder nicht? Oder gar falsch?

    Oh man ich bin schon ganz bekloppt, will mich auch nicht zu viel aufregen falls doch ein krümmelchen da ist. Jetzt mal ehrlich was würdet ihr machen?
    Antwort
Seite 15 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste