menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2013 17:45
    Den Ausfluss hatte ich im letzten Zyklus auch......;) bin gespannt auf Sonntag morgen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 19.04.2013 17:45
    Hallo,
    ich bin Marion und bin neu hier. Das ist hier ja ganz schön spannend und ich bin mittendrin und hibbel jetzt auch mit euch. Bei mir hat es diesen Monat auch leider nicht geklappt. Meine Mens kam über ne Woche zu spät und Schwangerschaftstest und Bluttest waren leider negativ. Da war ich ziemlich traurig. Aber neuer Zyklus neues Glück. Habe mir jetzt Ovus von Clearblue gekauft und probiere das mal. Habe sonst noch nichts gemacht. Und ich war bei einer neuen Frauenärztin wegen dem Kinderwunsch. Nächsten Menstag dann Blutabnahme und noch Ultraschall an den Tagen des Eisprungs, um zu sehen, ob ich ES habe. Deswegen versuche ich diesen Monat schon mal die Ovus. Ach Ja, hab da noch eine Info bekommen in der Apotheke. Da gibt es von Femtest einen Fruchtbarkeitstest für Mann und Frau zum selbst testen. Wen es interessiert, hier ist der Link http://www.presseportal.de/pm/42907/2332541/femtest-erstmalig-die-eigene-fruchtbarkeit-und-zeugungsfaehigkeit-zu-hause-testen-fuer-paare-die Liebe Grüsse Marion
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 19.04.2013 18:15
    Hallo Marion herzlich Willkommen bei uns. Zu den Tests von festest kann ich nur abraten haben beide gemacht. Also der für Frauen zeigt zwar ob man noch Follikel hat. Mehr nicht und ob die gut entwickelt sind zeigt kein Test der Welt. Leider. Und der für Männer, finde ich eine Katastrophe. Denn da kam raus das mein Mann wohl keine guten Spermien hat. Und ob das stimmt, ist sehr fragwürdig. Das kann man nur beim Arzt im spermogramm sehen. Denn auf der Test zeigt nur wieviele Spermien da sind. Ob die Qualität stimmt kann der Test auch nicht sagen. Gut kosten jetzt nicht die Welt. Aber mein Mann ist sehr geknickt seit dem Test und jetzt warten wir bis Juni da geht er zum andrologen.

    @ all war auf dem Klo am Tampon ist zwar bissle Schleim und leicht bräunlich aber kein Blut. Sind das Vorboten der mens? Oder ist das nicht so schlimm? Hat da jemand Erfahrung?
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 19.04.2013 18:15
    Hallo Marion herzlich Willkommen bei uns. Zu den Tests von festest kann ich nur abraten haben beide gemacht. Also der für Frauen zeigt zwar ob man noch Follikel hat. Mehr nicht und ob die gut entwickelt sind zeigt kein Test der Welt. Leider. Und der für Männer, finde ich eine Katastrophe. Denn da kam raus das mein Mann wohl keine guten Spermien hat. Und ob das stimmt, ist sehr fragwürdig. Das kann man nur beim Arzt im spermogramm sehen. Denn auf der Test zeigt nur wieviele Spermien da sind. Ob die Qualität stimmt kann der Test auch nicht sagen. Gut kosten jetzt nicht die Welt. Aber mein Mann ist sehr geknickt seit dem Test und jetzt warten wir bis Juni da geht er zum andrologen.

    @ all war auf dem Klo am Tampon ist zwar bissle Schleim und leicht bräunlich aber kein Blut. Sind das Vorboten der mens? Oder ist das nicht so schlimm? Hat da jemand Erfahrung?
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 19.04.2013 18:44
    Danke Jazzman, ich habe die noch nicht ausprobiert. Weiß auch noch nicht, ob ich es mal versuche. Aber schön zu wissen, das die evtl. nicht so besonders sicher sind. Hat noch jemand hier Erfahrungen damit gemacht und bei der Blutuntersuchung beim Frauenarzt wird dieser FSH Spiegel doch auch bestimmt. Die FÄ hat das aber nicht gesagt. Wie war das bei euch. Die will nächsten Zyklus 3 mal Blut abnehmen. Anfang, Mitte und Ende. Vielleicht macht die das ja auch mit.
    Bei mir hat das auch bräunlich angefangen und dann kam eine Schmierblutung. Nach vier Tagen dann die richtige Mens. Diesmal ziemlich lange Mens gehabt. Aber das kann bei dir ganz anders sein. Vielleicht ist das auch eine Einnistungsblutung. Ich bin immer viel zu ungeduldig und mache viel zu frühe Tests und bin dann traurig, wenn die negativ sind. Habe mir jetzt vorgenommen erst mal abzuwarten und dann zu testen. Aber das ist leichter gesagt, als getan. Würde dir raten abzuwarten und nochmal zu testen. Der Test war bestimmt zu Früh gewesen. Bei meiner neuen Ärztin haben die schon zweimal einen Bluttest bei mir gemacht, der kostet 10 Euro und das Ergebnis hatte ich eine Stunde später. Der soll sehr sicher sein. Ich bin da nur zum Bluttest hingegangen, ohne Termin und ohne die Ärztin zu sprechen. Das hat alles die Sprechstundenhilfe gemacht. Die hat mir auch das leider negative Ergebnis gesagt. Viel Glück beim nächsten Test. Liebe Grüße Marion
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 19.04.2013 18:51
    Na Marion aber eigentlich sollte ich ja gestern die mens kommen. Jetzt habe ich gelesen, das es auch bei einer ss bräunlichen Schleim geben kann. Klar kann es auch der Vorbote sein, ich weiß es nicht. Bin ganz schön durcheinander.

    Fliela wie sieht's bei dir aus???
    Antwort
  • Profilfoto  brownbear84
    Kommentar vom 19.04.2013 18:57
    @_E_V_A_ : Ahhh ja... Danke für die Info, dann trag ich mich hier auch mal ein...

    ♥ Schwanger ♥

    ♥Honigkuchenpferd86,♥Benji2013,♥Schlumpf1885,♥Purzelchen1986,♥Dreamy06(zum Teil in der Schwangerschaftsgruppe Oktober/November/Dezember )
    ♥suesse_bine: ( 3. ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Femibion 3xpositiv getestet am 09.03.2013)
    ♥Miss-Ungeduld (2. ÜZ, 27 Jahre, 1 Stiefsohn, Folio Forte + Tempi messen, 3xpositiv getestet am17.+18.03.2013)
    ♥Lale77 (5. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, NFP; Folsäure, Tee, positiv getestet am 18.03.2013)
    ♥Chavelita (3, ÜZ nach FG, keine Knder, Fembion, L-Thyroxin 75, Ovaria Comp + Bryophyllum, PreSeed, Tempi, Ovus, positiv getestet am 25.03.13)
    ♥MelDiamond (10ÜZ, 30 Jahre , keine Kinder, Euthyrox 50, Femibion 1)
    (alle in der großen Schwangerschaftsgruppe Oktober/November/Dezember )
    ♥mona1712: NMT 13.04.13 (4. ÜZ, 34 Jahre, 1 Sohn (16 Monate), folio Forte, Ovutests)
    ♥ZoeyRose: NMT: 12.04.13 (5. ÜZ, 25 Jahre, 1 Kind, 1 FG Mai 09) Ovu und Duphaston
    ♥Wunschmami2012: NMT 19.04.13 (1.ÜZ, 24 Jahre, 1Tochter 7Monate, folio, ASS100, Utrogest,
    Puregon, ....)

    ZoeyRose, Wunschmami2012, BienchenBluemchen und Mona1712 - Alle positiv getestet aber noch nicht beim FA gewesen/bestätigt

    ♥ April ♥

    ♥Knuutschkugel NMT ?♥ConnyCL NMT?♥Kitty27 NMT?♥
    ♥Bava2006: NMT06.04.13 (3ÜZ, 24 Jahre, 1 Tochter *31.01.2012, CBM)
    ♥Ninikie: NMT 07.04.13 (13 ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Doppel Herz
    ♥Sleep-sheep NMT 7.4.13 ÜZ 7, 19Jahre,( pos.t Test 17.2.13 FG 10.3)
    ♥Schmetterling85: Menstag 10.04.13 (97. ÜZ, 1 Sohn, 10 Jahre alt, L-Thyrox 100, Clomifen, Tempi messen, Homöopathie)
    ♥Fliela: NMT 18.04.2013 (3. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, folio forte, Ovutests)
    ♥Jazzman: NMT 18.4.2013 (7ÜZ,33Jahre, keine Kinder, Femibion 1, Ovustests,Tees)
    ♥ValesMama: NMT 24.04.2013 ( 7 ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn 5 Jahre, Folsäure, Ovu)
    .2013 (6. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 21 Monate, 1 Stieftochter 11 Jahre, 1 Sternchen März 2013, L-Thyroxin 150, Folio forte, Kindlein-komm-Tee, Ovus/NFP)
    ♥Alanis: NMT: 26.04.13 (2. ÜZ, 27 Jahre, kein Kind, FG August 12) Ovu und Folio
    ♥Tinchen27: NMT 28.04.13 (5.ÜZ, 30 Jahre, 2 Kinder (5 + 2 Jahre), 1 Sternchen, Folsäure)
    ♥Mausi-Mami NMT 28.04.2013 (18. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion und Mönchspfeffer, Zyklustee 1+2, Nestreiniger-Tee, 5 Sternchen)
    ♥ Daisy1984: NMT um den 28.04.2013 (10.ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folsäure, L-Thyroxin 50, Himbeerblätter - und Frauenmanteltee, Behandlung bei Homöopathin)

    ♥ Mai♥

    ♥Tinkabell1983: NMT 01.05.13 (3.ÜZ, dann 30 Jahre, keine Kinder, Femibion, Ovutest, Zyklustee)
    ♥Yve88: NMT 02.05.13 (10.ÜZ, 25 Jahre, 1 Sohn, 23 Monate, ELSS Feb. '10, Frühabgang Feb. '13)
    ♥_E_V_A_: NMT 02.05.13 ??? ( 9 ÜZ . 33 Jahre, 1 Sohn 1,5 Jahre, 1 Sternchen Feb. '13 Utrogest, Femibion, Ovu-Tests, Nestreiniger+Zyklustee)
    ♥Summer86: NMT 05.05..2013 ( 4.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Zyklustees, Mönchspfeffer, Ovus)
    ♥Sunjo: NMT 07.05.2013 (8. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folsäure (DM), Zyklustee (1+2))
    ♥ Marion Rood: NMT 07.05.2013 ( 15 ÜZ, 35 Jahre, 1 Sohn 12 Jahre, L-Thyroxin 100, Agnus castus AL) ♥kopenhagen81: NMT 09.05.13 3ÜZ nach 6 Monaten pause, 31 Jahre, keine Kinder, NFP, L-Thyroxin 125 wg. Morbus Basedow
    ♥Schlomi: NMT 09.05.13 (3. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn 18 Mon.) Folsäure
    ♥Stubsi: NMT 09.05.13 (6.ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, 1 FG Okt ´12, Femibion 1)
    ♥Minnie_Maus: NMT: 13.05. (16 ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Ovu, Folio, Kinderwunschtee, L-thyroxin 50,
    Pre-seed)
    ♥Moony86: NMT 15.05.13 (2.ÜZ, 26 Jahre, 1 Tochter 2 Jahre)
    ♥Sylvi75: NMT 16.5.13 (1.ÜZ, 37 Jahre, 3 Jungs, 1 MA Jan.12)
    ♥Sonnenschein1702 NMT 17.05.2013 ( 4.ÜZ nach FG im Oktober,nehme jetzt mal nichts mehr. )
    ♥KK2013: NMT 17.5.13 ("offiziell Hibbelpause" , 29 Jahre, keine kinder, Femibion 1,frühe FG im Nov 2012
    ♥brownbear84: NMT 21.05.13 (5.ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder) Folsäure
    ♥Winnie1106: NMT: ???.13 (9ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, CBM, Zyklustee, folsäure

    NMT in den nächsten Tagen (1 woche) !

    18.4. ♥ Fliela ♥ Jazzman ♥
    24.4. ♥ ValesMama ♥
    25.4. ♥ Super-Tiffy ♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2013 19:22
    @jazzman bräunlicher Schleim sagt noch gar nichts, es gibt Frauen, die trotz Schwangerschaft eine schmierblutung haben... Weiter abwarten, hoffen, daumen drücken...
    Bin vor ner Stunde Zuhause los, da war noch nichts, hab jetzt für morgen nen Test (15miu) gekauft, habe aber jetzt 10 min später und in der sbahn das Gefühl, dass sie gerade kommt und ich muss so dringend zur Toilette :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2013 19:23
    @eva, danke für deine Worte und du hast recht- hoffen ist gut!!
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 19.04.2013 20:19
    Oh man hier gehts ja rund :)

    an allen neuen herzlich willkommen und auf eine "kurze Hibbelzeit" wir wollen ja nicht ewig hier bleiben ;)

    An alle schwangeren "Herzlichen Glückwunsch" Freu mich rießig für euch und an alle anderen die es gerade sehr spannend machen ich drück euch alle Finger und Zehen die ich habe. Muss ja endlich mal klappen.

    So Mens ist fast rum, nur war es diesmal wirklich komisch, meine Brüste haben noch immer einen leichten Druck und meine Brustwarzen jucken auch noch immer. Hitzewallungen hab ich auch ab und an. Wirklich diesmal ist es nicht so wie in den letzten 3 Monaten. Könnte das vom Tee kommen? Oder sollte ich nen Test machen? Schwanger trotz Mens? Was meint ihr? Oder ich hab einfach nen Knall. Bin auch ein bisschen verschnupft scheiß allergie.

    glg sandra
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 19.04.2013 21:04
    @jazzman
    Das kann leider alles heißen... Hast du so braune futzeln oder so hellbraunen Schleim? Entweder der Krümel putzt sein Häuserl oder es sind leider wirklich Vorboten... :(
    Aber Kopf hoch! :)

    @sonnenschein
    Meine Leidensgenossin... :( also entweder bekomm ich eine fetzen Erkältung oder die Allergie hat mich jetzt voll im griff... Hab mich jetzt schon mal informiert welche Medis man während der SS nehmen darf gg. die Allergie... Weil man weiß ja nicht wann's einschlägt... Hab leider arg mit Allergien und Asthma zu kämpfen... :(

    Mhmm, hattest du deine Mens richtig (normal stark), oder nur SB?
    Weiß auch net so recht... Könnten schon die Tees sein... Aber wenn mehr Anzeichen dazu kommen, mach vielleicht doch noch nen Test... :)

    @marion
    ❤-lich Willkommen... :) wie lange übt ihr denn schon?
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 19.04.2013 21:13
    @tinkabell war eher nur Schleim mit bissle Braun. Ohne fetzten. Was soll denn ein Krümel da putzen???
    Also ich denke morgen spätestens kommt die mens. Hab auch bissle bauchdruck! Das einzige was positiv ist, ich habe das erste mal keine Pickel bekommen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2013 21:33
    ich hatte 14 Tage jetzt bräunlichen Schleim....kann aber wie du sagst leider auch der Vorbote sein :(
    Drück dir weiterhin fest die Daumen.

    Das mit dem Heuschnupfen hat bei mir auch wieder voll zugeschlagen! Und ic hdarf nix nehmen :( Dieses lächerliche Meersalz für die Nase ist ein Witz.
    Wie schön, dass direkt vor meiner Terasse eine riesige Birke und ein großer Hasel stehen. Naja bleibt nur täglich Haarewaschen und beten, dass es schenll vorbei ist!

    Willkommen Marion. Leider kenn ich mich nicht mit den Tests aus....:(
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 19.04.2013 22:41
    @jazzman
    Manche Schwangere ham am Anfang der Schwangerschaft zu dem Zeitpunkt, wo eigentlich die Mens kommen müsste leichte SB... Das war ironisch gemeint... ;o) Quasi, dass noch ein bisserl "Dreck" vom letzten mal da is, das vorm Einzug raus muss...

    @Leiria
    Wieso darfst du nix nehmen? Hängt das mit der Risikoschwangerschaft zusammen?
    Bin jetzt verunsichert... bei Emryotox steht, man darf Loratadin und Ceterizin nehmen (Vorzugsweise Loratadin z. B. Lorano...) Und Augen- und Nasentropfen wären auch kein Problem... :(
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 19.04.2013 22:46
    Wir verhüten schon seit August 2011 nicht mehr und seit Oktober 2012 versuchen wir es immer zu den Eisprungzeiten, die ich mir mit einer App ausgerechnet habe. Kann sein, das ich wieder Verwachsungen habe und zur Bauchspiegelung muss, wenn es nicht klappt. Hatte nach einer Fehlgeburt Januar 1998 Verwachsungen und konnte nicht schwanger werden. Diese wurden dann bei einer Bauchspiegelung Oktober 1999 entfernt und einen Monat später war ich schwanger. Ich habe einen 12 Jahre alten Sohn und möchte noch ein zweites Kind. Hab vielleicht auch zu lange gewartet. Denn jetzt bin ich schon 35 und nicht mehr so fruchtbar wie mit 23. Meine Ärztin hat die Bauchspiegelung schon angesprochen, aber erst mal will ich es so probieren. Hab auch Angst, dass die danach sagen, dass ich nicht mehr schwanger werden kann. Liebe Grüsse an alle
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 19.04.2013 23:25
    Und wir glauben, trotz negativer Tests, schwanger zu sein. Bis dann die Mens kommt. Hoffe, dass ich nicht die einzige bin, die so denkt. Wer kann da noch warten, wenn man so ungeduldig ist. Hast ja Recht Ptmausi. Ist nur ziemlich schwer sich daran zu halten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2013 23:30
    @ptmausi: oh nein, hast du vor nmt getestet? Ruhe bewahren, heißt noch nichts, in ein paar Tagen nochmal testen!

    ...immer noch nichts! Morgen wir getestet - vorausgesetzt es kommt nichts rotes dazwischen! Hab nen schrägen Druck auf dem Unterbauch, meine Brüste spannen seitlich und tun zb beim Treppen runtergehen weh und ich hab das Gefühl meine Eierstöcke Jucken - aber es fühlt sich irgendwie auch so an, als ob jeden moment die mens kommt, aber das habe ich nun auch zwei tage...alles komisch! Also morgen gibt's die Kontrolle, der Frühtest (15miu) sollte nach nmt doch ziemlich sicher sein, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 20.04.2013 07:11
    Guten morgen Mädels bin schon wach:( Tempi ist von gestern auf heute von 36,62 auf 36,41 gesunken:( ist nicht da. In meinem Bauch rumort es ganz schon. Hmm zwei Tage lässt mich die mens warten. Wo ist die nur???

    @Fliela und wie sieht es bei dir aus? Wolltest du nicht heute testen? Bin soo gespannt. Drück dir die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2013 07:38
    :( Das tut mir leid. Du misst doch im Mund oder? Vielleicht hast ja mit offenem Mund geschlafen - das kann die Tempi schonmal gut verfälschen, deshalb sollte man ja auch eher vaginal oder rektal messen wegen des kostanteren Klimas :)
    Drück dir weiter die Daumen.
    Bist du denn von deinem letzten kurzen Zyklus ausgegangen? Du hast ja sonst auch eher die 28-30 Tage gehbat wenn ich mich richtig erinnere.

    Fliela, meld dich - bist doch bestimmt eh schon wach und aufgeregt weil du testen wolltest :D!
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 20.04.2013 08:30
    Hi leira nee ich habe immer so 25-27 Tage Zyklus 28 hatte ich nur einmal. Die letzten Monate bin ich immer von 27-28 Tage ausgegangen und die mens kam früher.
    Naja mal sehen noch ist nix da und nix verloren und wenn die morgen noch nicht da ist, dann mach ich nen Test.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2013 09:02
    Oh mein Gott, Mädels ich dreh durch... Damit hatte ich so gar nicht gerechnet!!!! 2 Striche!!! Trotz negativen Ovus.... Jetzt sitze ich hier alleine, zitternd, lachend, heulend in der Wohnung meiner Mama und meinen Schatzi sehe ich erst heute Abend, wenn er nachgereist kommt... Ich bin so fest von einem negativen Test ausgegangen, dass ich gerade durch drehe.... Mein Herz rast ich kann es gar nicht glauben - mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen und eurer wird ds auch!!! :-)))))

    Ich versuche gleich mal ein Foto zu machen und reinzustellen - ich zittere immer noch so!!!

    @jazzman: noch ist die Mens aber nicht da, oder? Bleib mit im Boot!!! Ich drücke dir die Daumen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Jris10
    Kommentar vom 20.04.2013 09:22
    Hallöle an alle
    Bin neu hier und wir üben aber seit august 2012
    Ist auch noch wer hier der schon so lange auf ein positiv wartet. :-/
    Bin heute ES+ 12 normal komme ich bis ES+ 14
    Habe aber schon mensschmerzen,,,
    Ich messe tempi seit 4 zyklen

    Alles gute für die wo positiv testen !!!
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 20.04.2013 09:27
    @Fliela yeahhhhhhh herzlichen Glückwunsch oh wie schön ist das. Ich will auch!!! Mens ist noch nicht da. Aber kommt bestimmt heute noch. Wenn nicht Teste ich morgen!!!! Wer weiß, vielleicht mache ich es dir einfach nach!

    @JRis10 herzlich Willkommen hier bei uns. Und ja gibt hier Mädels die schon lange/ sehr lange üben.
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 20.04.2013 09:27
    @Fliela

    Wie schön, herzlichen Glückwunsch, alles Gute für Deine Kugelzeit!

    @jazzman

    Abwarten und Tee trinken heisst die Devise ;-) Daumen sind weiter gedrückt!

    An alle Neuen Herzlich Willkommen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2013 09:35
    @Jazzman ja, mach es mir nach!!! Und wie Eva sagt, immer schön hoffen, weil Hoffnung was schönes ist!! Und auch bei eigentlich aussichtslosen komischen Tests (Ovus, Femtest, etc) lohnt sie sich!! Ich habe in den Tagen, wo ES hätte sein müssen und anscheinend ja auch gewesen ist, zum Teil 2 Tests an einem Tag gemacht - waren ja billig und ich wollte den ES auf keinen Fall verpassen... Aber positiv war keiner... Ich halte dich fest, du bleibst im gleichen Boot!!! :-)

    @JRis Herzlich Willkommen und ich wünsche dir, dass es dir jetzt ganz schnell so wie mir heute geht und du nicht mehr lange warten musst!!!
    Antwort
Seite 21 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste