menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 20.04.2013 09:39
    @ Fliela jetzt bereue ich das ich nicht heute früh getestet habe:( aber ich war geknickt weil die Tempi ja um 0,02 grad gesunken ist. Aber von der mens ist nix in Sicht. Habe ja mit Tampon geschlafen und da war wieder bissle Schleim und leicht bräunlich dran. Entweder mein Zyklus ist länger geworden oder es hat vielleicht doch geklappt. Man bin ich aufgeregt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2013 09:55
    Ohhh wie schön Fliela!!! Ich gratuliere dir herzlich!!! Eine komplikationslose Schwangerschaft wünsch ich dir!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2013 10:11
    @Leiria und Super-Tify Vielen Dank!!

    @Jazzman, das kann ich gut verstehen! Aber morgen gibt es dann hoffentlich gute Neuigkeiten von dir!!! Ich drücke dir von Herzen die Daumen!
    Und dann machen wir einfach so weiter, jeden Tag ein positiver Test!! ;-)

    Ich laufe jetzt mal schnell los und besorge noch einen Test - ich kann das einfach nicht glauben!
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 20.04.2013 10:22
    Was war das genau für ein Test? Den du gemacht hast?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2013 11:47
    @jazzman das war einer aus der Apotheke - ein Frühtest, der ab 15miuE anzeigt - hab inzwischen noch einen mit 10miuE und einen clear blue mit 25miuE gemacht - dreimal ganz eindeutig :-)))))
    Wer gucken möchte, ich habe ein Foto reingestellt.

    Das muss ich jetzt erstmal kapieren, bin so fest vom Gegenteil ausgegangen.... Fange die ganze Zeit an zu heulen und mein Herz rast vor Freude - ich drücke euch allen so fest und von Herzen die Daumen!!! ♥

    Ich würde gerne noch ein bißchen bei euch bleiben und euch weiterhin die daumen drücken!!! Wenn das okay ist?

    Muss mir jetzt was einfallen lassen, wie ich das meinem Süßen nachher erzähle, der kommt nämlich ziemlich knapp vor der Party meines Dads an und wie mich da heute ohne Wein durchschummmel, weiß ich auch noch nicht... Argh!!! Kopfkirmes!!!

    ♥ Ich lasse mal ganz vorsichtig eine erste Ladung Schwangerschaftsviren hier und hoffe, dass sich ganz viele anstecken!!! ♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2013 12:35
    Sag du hattest ne Zahnentzündung und musst Antibiotikum nehmen oder ne Blasenentzündung, Angina oder wa auch immer. Antibiotikum zieht immer :)
    Wünsch dir nen tolles Fest, und alle denken du freust dich so für deinen Dad weil du so grinst ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2013 12:38
    heller Traubensaft sieht auch aus wie Weißwein oder wenn du bier trinkst hol dir ne alkoholfreies Radler ( die biere schmecken echt überhaupt nicht) udn versteck halt die Flasche in deinem Gepäck wenn du es ins Glas gefüllt hast. So übersteh ich grad die Samstag nachmittag Bundesliga Fußball Events bei uns ;)
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 20.04.2013 12:38
    @Fliela, ich freu mich für dich. Alles alles gute und eine tolle Kugelzeit.
    @Jazzman, ich drücke dir auch alle Daumen, dass es bei dir diesen Monat auch geklappt hat.
    Wunderschöne Neuigkeiten am Morgen. Weiter so. Danke für die Schwangerschaftsviren. Hab am 25 ES und hoffe ich stecke mich an. LG Marion
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2013 12:42
    Was wir auch bei größeren Veranstaltungen gemacht haben....mein Mann hat mein glas unbemerkt geleert bzw. die Gläser im unbeobachteten Momenten getauscht - im Normalfall achtet ja niemand auf die Gläser ;) Beim Anstoßen kannst ja so tun als ob du trinkst und zwischendrin mal nen Wasser ist ja nicht auffällig.

    ....dazu müsste aber erstmal dein Liebster bescheid wissen, aber ich denke wenn du so wie ein Honigkuchenpferd vor ihm stehst wird er sich seinen Teil schon denken können :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2013 12:45
    Danke Leiria: Die Traubensaftidee ist super, werde ich mir direkt besorgen - wird sonst nämlich wirklich schwierig, weil bei meinem Dad fast Weinpflicht herrscht ;-))
    ...und grinsen werde ich über beide Ohren :-)))

    BienchenBlümchen und Marion: Vielen, vielen Dank für die lieben Glückwünsche!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2013 12:53
    ...ja, da bin ich mir nicht so sicher, der geht ja auch davon aus, dass ich gar keinen ES hatte... ;-)
    Aber das wird ein romatischer Abend - mein Vater feiert mit Blick auf den Hamburger Hafen... Muss nur aufpassen, dass ich nicht zu sehr heule (bin ziemlich nah am Wasser gebaut), wenn ich es ihm erzähle, damit wir hinterher gemeinsam strahlen und gmeinsame Sache machen können... ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2013 13:07
    ich drück dir die Daumen und wünsch dir nen schönen Abend beim Überbringen der Nachricht und ein schönes Fest mit deiner Familie!
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 20.04.2013 13:18
    @ Fliela

    Toll Toll Toll ! ! ! Boah... hab ich nicht gesagt Hoffnung ist was gutes.... immer positiv denken ! ! !
    ♥♥♥♥♥ Ich gratuliere von Herzen♥♥♥♥♥Alles gute für dich ! ♥♥♥♥♥
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 20.04.2013 13:25
    @fliela
    Waaaahhhnsinn!!! :D wie cool is das denn...
    Haaahhh, hatte doch gesagt, dass schon einige ohne sichtbaren ES "urplötzlich" schwanger waren... hihi...;)
    Ich wünsch dir aaalles, aaalles erdenklich Gute!!! Eine wunderschöne, komplikations-und beschwerdefreie Kugelzeit! ❤
    Und bleib so lang wie du willst... Da is die Ansteckungsgefahr umso größer... :)

    @jazzman
    Dank dir sterben langsam meine Daumen ab... ;ob
    Ich drück aber fleißig weiter... :) auf das nix rotes um die Ecke kommt und morgen zwei stricherl erscheinen... :)


    @Jris
    Hallihallo und herzlich Willkommen... ❤
    Machst du irgendwas, wie Ovus, tempimessen oder Tees?
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 20.04.2013 13:52
    @Jris

    Also ich wir verhüten seit Juni '12 nicht mehr, also in etwas so lange wie ihr... es sind aber einige Mädels hier die schon viel länger hibbeln.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2013 14:01
    @tinkabell und Eva: vielen lieben Dank für die mutmacher posts und die lieben Glückwünsche! ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Jris10
    Kommentar vom 20.04.2013 14:27
    Ja ich messe tempi seit 4 zyklen :-)
    Habe noch ovus die clear blue, die stimmen schön mit der tempi überein.

    Mein schatzi geht im mai die samen prüfen und sonst trink ich himbeerblättertee und frauenmanteltee
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Jris10
    Kommentar vom 20.04.2013 14:27
    Ja ich messe tempi seit 4 zyklen :-)
    Habe noch ovus die clear blue, die stimmen schön mit der tempi überein.

    Mein schatzi geht im mai die samen prüfen und sonst trink ich himbeerblättertee und frauenmanteltee
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 20.04.2013 14:27
    @ Fliela

    Sehr gerne doch... wenn es denn immer so gut wirken würde....
    Antwort
  • Profilfoto  Schlomi
    Kommentar vom 20.04.2013 14:51
    @ Fliela: ♥-lichen Glückwunsch, das find ich echt supi, "ohne Es schwanger werden, das sooooooo genial..... ;o)))

    @Jazzman: Daumen noch fester gedrückt!!!!!

    @Marion: hab au am 25 Es, man da können wir ja zusammen herzeln.... ;o) Wann hast du NMT????

    Lg an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 20.04.2013 15:48
    Danke fürs Daumen drücken!

    Ich Schau später was ich für Tests daheim habe und zur Not hole ich mir noch einen!!! Mens ist noch nicht da. Traue mich ehrlich gesagt immer weniger aufs Klo zu gehen:(
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 20.04.2013 16:26
    Neee eigentlich nicht! Aber sonst auch keine Anzeichen.
    Ich habe nur keine Pickel. Und das lässt mich hoffen wo ich vor der mens immer aussehe wie in der Pubertät
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 20.04.2013 17:38
    Ich habe am 07.05.2013 NMT. Morgen fange ich mit dem Clearblue Ovu an. Oder ist das noch zu früh? Kenn mich nicht so aus. Mache ich das erste mal. Herzeln können wir gerne. Schön das wir zusammen ES haben. Ist noch jemand am 25.05.2013 dabei?
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 20.04.2013 19:01
    @ Jazzman

    Oh man ich bin so gespannt, was du morgen posten wirst *daumendrück*
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 20.04.2013 19:10
    Ich nehme seit letzte Woche agnus castol und habe seitdem immer leichte Unterleibschmerzen. Kann das davon kommen?
    Antwort
Seite 22 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste