menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  brownbear84
    Kommentar vom 23.04.2013 08:20
    @Ptmausi
    Das tut mir leid :(! Aber dann warten wir halt noch einen Monat zusammen :)!
    Antwort
  • Profilfoto  brownbear84
    Kommentar vom 23.04.2013 08:20
    @Ptmausi
    Das tut mir leid :(! Aber dann warten wir halt noch einen Monat zusammen :)!
    Antwort
  • Profilfoto  Linka86
    Kommentar vom 23.04.2013 08:38
    @ptmausi: das tut mir leid! Ohne mens ist das hibbeln aber nicht vorbei ;)
    @mausimami: ich drück dir ganz fest die daumen!!!!!!!!!!!!! Solange die mens nicht normal stark vertreten ist, ist es noch nicht vorbei ;)

    Bei mir ist alles wie gehabt. Immer noch über der coverline. Google jetzt nochmal ein bisschen :D
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 23.04.2013 12:22
    Hallo Ihr Lieben,

    trari-trara, die Mens ist da ;-S, na ja, sehen wir es als Großreinemachen vor dem nächsten "Einzug" ;-) Auf in die nächste Runde... NMT trag ich erstmal mit ??? ein, da ich ja erst wieder den ES abwarte.

    An alle die noch warten, Daumen sind gedrückt!

    ♥ Schwanger ♥


    ♥MelDiamond (10ÜZ, 30 Jahre , keine Kinder, Euthyrox 50, Femibion 1)
    (alle in der großen Schwangerschaftsgruppe Oktober/November/Dezember )
    ♥mona1712: NMT 13.04.13 (4. ÜZ, 34 Jahre, 1 Sohn (16 Monate), folio Forte, Ovutests)
    ♥ZoeyRose: NMT: 12.04.13 (5. ÜZ, 25 Jahre, 1 Kind, 1 FG Mai 09) Ovu und Duphaston
    ♥Wunschmami2012: NMT 19.04.13 (1.ÜZ, 24 Jahre, 1Tochter 7Monate, folio, ASS100, Utrogest, Puregon, ....)
    ❤Fliela NMT 18.04.13 (3. ÜZ, 29 Jahre, Folio, Nestreinigertee, keine Kinder) 3x positiv getestet am 20.04.13

    ZoeyRose, Wunschmami2012, BienchenBluemchen und Mona1712 - Alle positiv getestet aber noch nicht beim FA gewesen/bestätigt


    ♥ April ♥

    ♥Knuutschkugel NMT ?
    ♥ConnyCL NMT?
    ♥Kitty27 NMT?♥
    ♥Bava2006: NMT06.04.13 (3ÜZ, 24 Jahre, 1 Tochter *31.01.2012, CBM)
    ♥Ninikie: NMT 07.04.13 (13 ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Doppel Herz
    ♥Sleep-sheep NMT 7.4.13 ÜZ 7, 19Jahre,( pos.t Test 17.2.13 FG 10.3)
    ♥Schmetterling85: Menstag 10.04.13 (97. ÜZ, 1 Sohn, 10 Jahre alt, L-Thyrox 100, Clomifen, Tempi messen, Homöopathie
    ♥ptmausi: NMT 21.04.2013 ( 1 ÜZ, 31 Jahre, 1 Tochter 9 Monate, L-Thyroxin 100, Folio)
    ♥ValesMama: NMT 24.04.2013 ( 7 ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn 5 Jahre, Folsäure, Ovu)
    ♥Alanis: NMT: 26.04.13 (2. ÜZ, 27 Jahre, kein Kind, FG August 12) Ovu und Folio
    ♥Tinchen27: NMT 28.04.13 (5.ÜZ, 30 Jahre, 2 Kinder (5 + 2 Jahre), 1 Sternchen, Folsäure)
    ♥Mausi-Mami NMT 28.04.2013 (18. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion und Mönchspfeffer, Zyklustee 1+2, Nestreiniger-Tee, 5 Sternchen)
    ♥ Daisy1984: NMT um den 28.04.2013 (10.ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folsäure, L-Thyroxin 50, Himbeerblätter - und Frauenmanteltee, Behandlung bei Homöopathin)


    ♥ Mai♥

    ♥Tinkabell1983: NMT 01.05.13 (3.ÜZ, dann 30 Jahre, keine Kinder, Femibion, Ovutest, Zyklustee)
    ♥Yve88: NMT 02.05.13 (10.ÜZ, 25 Jahre, 1 Sohn, 23 Monate, ELSS Feb. '10, Frühabgang Feb. '13)
    ♥_E_V_A_: NMT 02.05.13 ??? ( 9 ÜZ . 33 Jahre, 1 Sohn 1,5 Jahre, 1 Sternchen Feb. '13 Utrogest, Femibion, Ovu-Tests, Nestreiniger+Zyklustee, Agnus Castus AL)
    ♥Summer86: NMT 05.05..2013 ( 4.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Zyklustees, Mönchspfeffer, Ovus)
    ♥ Sunjo: NMT 07.05.2013 (8. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folsäure (DM), Zyklustee (1+2))
    ♥ Marion Rood: NMT 07.05.2013 ( 15 ÜZ, 35 Jahre, 1 Sohn 12 Jahre, L-Thyroxin 100, Agnus castus AL)
    ♥kopenhagen81: NMT 09.05.13 (3ÜZ nach 6 Monaten pause, 31 Jahre, keine Kinder, NFP, L-Thyroxin 125 wg. Morbus Basedow )
    ♥Schlomi: NMT 09.05.13 (3. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn 18 Mon.) Folsäure
    ♥Stubsi: NMT 09.05.13 (6.ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, 1 FG Okt ´12, Femibion 1)
    ♥ Linka86: NMT 11.05.2013 (8.ÜZ, 26Jahre, 2Kinder 3 +6, Folio Forte + Zyklustee)
    ♥Minnie_Maus: NMT: 13.05. (16 ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Ovu, Folio, Kinderwunschtee, L-thyroxin 50, Pre-seed)
    ♥Moony86: NMT 15.05.13 (2.ÜZ, 26 Jahre, 1 Tochter 2 Jahre)
    ♥Sylvi75: NMT 16.5.13 (1.ÜZ, 37 Jahre, 3 Jungs, 1 MA Jan.12)
    ♥Jazzman: NMT 17.5.2013 (8ÜZ,33Jahre, keine Kinder, Femibion 1, Ovustests,Tees)
    ♥Sonnenschein1702 NMT 17.05.2013(4.ÜZ nach FG im Oktober,nehme jetzt nichts mehr.)
    ♥KK2013: NMT 17.5.13 ("offiziell Hibbelpause" , 29 Jahre, keine Kinder, Femibion 1,frühe FG im Nov 2012 )
    ♥Winnie1106: NMT: 21.05.13 (10 ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, CBM, Zyklustee, Folsäure)
    ♥brownbear84: NMT: 21.05.2013 (5.ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, FolioForte)
    ♥Super-Tiffy: NMT ??.??.2013 (7. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 22 Monate, 1 Stieftochter 11 Jahre, 1 Sternchen März 2013, L-Thyroxin 150, Folio forte, Kindlein-komm-Tee, Ovus/NFP)

    NMT in den nächsten Tagen (1 woche) !

    24.4. ♥ ValesMama ♥
    26.4 ♥Alanis♥
    28.4 ♥Tinchen27♥Mausi-Mami♥Daisy1984♥
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 23.04.2013 12:31
    @tiffy

    Da ist Tante Rosa aber ziemlich überpünktlich,was?
    Aber du siehst das richtig >Großreinemachen< find ich super, quasi Frühjahrsputz..
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 23.04.2013 12:35
    @eva

    pünktlich wie die eisenbahn kann man ja heute nicht mehr sagen *ggg* - aber es bleibt bei konstanten 11 Tagen Hochlage, immerhin etwas ;-) Frühjahrsputz klingt auch gut *hihi*
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 23.04.2013 12:42
    halloooo meine mädels!

    ich melde mich auch mal wieder!

    habe morgen einen FA termin um zu schauen ob mindestens ein eichen eine richtige größe hat oder ob das clomifen gar nichts bringt! bin echt gespannt was sie sagt!

    ich habe mir ja auf anraten einiger tempi messerinnen ein neues thermometer mit 2 nachkomma stellen besorgt, habe dann diesen zyklus damit angefangen, aber leider ist es trotzdem noch eine berg & tal fahrt, das bedeutet dann doch das mein zyklus immer noch nicht normal verläuft oder?? ich messe 3 min vaginal oder sollte ich mal länger messen?? sollte ich überhaupt noch weiter messen??

    puh oh man, heute ist schon wieder so ein gewisser tag wo man denkt was der ganze scheiß soll! also kurz um wieder so ein depri tag!! aber ich freue mich trotzdem auf morgen!! & wie jeder weiß, morgen sieht die welt schon wieder ganz anders aus, nich war??

    so werde mich dann mal wieder verabschieden!! bis dann
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 23.04.2013 13:02
    @schmetterling

    Wenn Du magst schick mir mal Deine Kurve per Nachricht, ich schau dann mal drauf, ob ich was entdecken kann ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 23.04.2013 13:14
    @ Tiffy

    Wie lang ist denn dann immer die Zeit von ES bis Mens bei dir, auch 11 Tage? Oder beginnt die "Hochlage" erst ein paar Tage nach ES? Und wie lang sind denn deine Zyklen insgesamt?

    Bin total neugierig was dieses Tempi messen angeht...
    war schon ein paarmal bei MyNFP aber werde nicht so richtig schlau daraus,
    ich denke das begreift man wahrscheinlich erst so richtig wenn man das ein paar Monate lang gemacht hat....
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 23.04.2013 13:20
    @eva

    Das ist meist von Frau zu Frau und sogar von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich. Bei mir gibt es meist einen mehr oder minder deutlichen Tempiabsacker und dann steigt die Tempi an. ES ist dann entweder am "Absackertag" oder am Tag des Anstiegs. In Verbindung mit Ovus kann man das dann aber ziemlich genau eingrenzen. Und Du hast recht, wenn Du es erst einige Zeit praktiziert hast, werden einem die Regeln und der eigene Körper etwas klarer ;-) Ist schon mächtig interessant...
    Antwort
  • Profilfoto  Schlomi
    Kommentar vom 23.04.2013 13:42
    Hallo Mädels,

    ich lese hier immer das viele Tempimessen oder ovus verwenden, ich habe mal ein wenig angefangen nach mein Zervixschleim zu schauen und habe jetzt von MUMU-abtasten gelesen, kennt sich damit jemand aus???? Ich finde das sehr interessant und würde mich freuen wenns hier jemand gibt der das auch macht oder was darüber weiß!!!!

    @PT: ach sorry, aber wie schon hier geschrieben, solange Mens net da ist, ist noch nüx verloren..., daumen sind weiter gedrückt!!!


    So hibbelt diesen Monat überhaupt noch jemand????

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 23.04.2013 13:46
    @ Schlomi

    also bei ValesMama hört es sich schon recht viel versprechend an....
    und sonst sind da auch noch ein paar mehr bis Ende des Monats...

    Wer weiß, der April scheint ja sehr fruchtbar zu sein...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2013 13:53
    @Schlomi ich habe auch die letzten zwei Monate den Muttermund abgetastet, da ich so wenig Zervixschleim habe, musste ich den eh direkt am Muttermund abnehmen, da hab ich den gleich mit beobachtet... Am besten ist es, wenn du das immer zur gleichen Zeit und in der gleichen Position machst. Um den Eisprung herum ist der Muttermund deutlich weicher und beweglicher, während er nach dem Eisprung wieder fester und steifer wird. Du kannst aber mittels Muttermund abtasten nicht den Eisprung ganz genau bestimmen, aber zumindest einengen... Kombiniert mit dem Zervixschleim, der Tempi oder den Ovus lässt sich der Zeitraum aber deutlich eingrenzen. Im letzten Monat habe ich die Veranderung am MuMu festgestellt, aber keine positiven Ovus und auch keinen wirklich spinnbaren ZVS(halber cm) gehabt. Also, jetzt im Nachhinein hätte die Beobachtung des MuMu auf einen ES hingedeutet, habe mich aber mehr auf die Ovus verlassen und war deshalb falsch gewickelt ;-) Ich fand es aber spannend meinen Körper besser kennenzulernen! Ich drücke dir die Daumen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 23.04.2013 14:02
    @schlomi

    Mir geht das so wie Fliela - da ich den Zervixschleim am Mumu abnehme, konnte ich da die Veränderungen auch immer ganz deutlich warnehmen. Bei der Mens gut erreichbar, weich und geöffnet, danach fest und geschlossen und eher mittig. Bei ES dann schwer erreichbar und weich/geöffnet. Danach wieder fest, geschlossen und eher gut erreichbar. Ist schon wirklich interessant und wie fliela sagt, mit Tempi, Ovus, Zervixschleim und Mumu kann man den ES wirklich (fast) auf den Tag genau eingrenzen. Ein bischen Spielraum lässt sich die Natur halt doch, 100 %ig ist gar nichts einzugrenzen, es sei denn, man ist täglich beim FA zum Ultraschall ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schlomi
    Kommentar vom 23.04.2013 14:12
    Danke für die Antworten, habe das die Tage mal ausprobiert und habe nun natürlich kein vergleich, da aber ja mein ES (eventuell) die nächsten Tage sein müsste, müsste ich ja schon zu den letzten Tagen ein unterschied merken oder nicht??? Ich kann mir das mit dem geöffnet leider net so vorstellen, ist das kleine Loch da vorn dran wirklich weiter auf, kann ich das mit meinem Finger merken?? Sorry für die blöde beschreibung, aber das interessiert mich halt.... Ach und ist er dan nur an dem Tag des ES weich und geöffnet oder au noch davor und danach???
    Wie gesagt hab bisher immer nur nach mein Zervix schleim geschaut...

    @ Eva: oh das hab ich dann wohl überlesen, sorry!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 23.04.2013 14:28
    @schlomi

    Meist ist er kurz vorm ES weich und geöffnet, damit die Schwimmerchen gut durchkönnen ;-) Und ja, das merkst Du mit dem Finger *ggg* Ich hab allerdings auch ein paar Zyklen gebraucht, um meine Unterschiede wirklich feststellen zu können, also Geduld, das wird ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2013 14:59
    @Schlomi Eine Öffnung habe ich nicht gespürt, aber die Unterschiede in der Festigkeit und Erreichbarkeit des Muttermundes habe ich im ersten Monat schon gemerkt...
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 23.04.2013 15:01
    Ich fühl da gar nix... :(
    Glaub stell mich zu doof an oder hab Wurstelfinger und komm net ran... Uffffff....
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 23.04.2013 15:10
    @tinka

    Oder noch nicht die richtige Position beim Tasten ;-) - na ja, mein FA hat mal zu mir gesagt, ich hätte auch FÄ werden sollen, ich hätte so schlanke und lange Finger, vielleicht komm ich deshalb so gut ran *ggg*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2013 15:25
    Ich wollte das mit dem MuMu auch machen, aber wie Tinka war ich nicht wirkllich erfolgreich, merk da auch keine wirklichen notierbaren unterschiede.

    Schmetterling, 3 Minuten vaginal ist eigentlich top. Versuch es sonst mal mit 5 min. Misst du immer zu den gleichn uhrzeiten und direkt nach wachwerden? mind. 1 stunde vorher nicht auf der Toilette. Alkohol und manchmal Medis können Störfaktoren sein. Ich kenn mich mit dem zackigen auch nicht so gut aus, denn meine Kurve ist halt auch immer niedrig, leichter absacker, leichter anstieg, relativ konstant oben, sinken erst während der mens/zum ende der Mens hin. Beobachte es mal mehrere Zyklen und wenn immernoch nix regelmäßiges erkennbar ist - red mal mit deinem Arzt, ob der was dazu sagen kann.

    bienchen, man muss bei babyforum registrierst sein um die Kurve anschauen zu können :)
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 23.04.2013 15:44
    Tja, da haben's wir schon... Als lang und schlank würd ich jetzt meine Finger net wirklich beschreiben... ;ob
    Ich dringe wahrscheinlich gar nicht zum "Honigtopf" vor... ;)

    @schmetterling
    Bin gespannt, ob da morgen ein sprungbereites Ei auf dich wartet... Toi, toi, toi... :)

    @ alle die überrollt wurden: S C H ... !!! :(

    Und allen anderen vor ES oder NMT sind die Daumen gedrückt... :)

    Hoffe hab keinen vergessen... Wenn doch, Tschuldigung, war keine Absicht... ❤
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 23.04.2013 16:57
    Oh man mädels ich bin so nervös! Heut vormittag auf arbeit war mir richtig komisch obwohl ich gut gefrühstückt hatte war mir bissl schwummrig. Hat ich beim großen auch bevor ich wusste das ich schwanger bin. Hoffentlich ist es diesmal wirklich ein gutes zeiche das alles. Immer noch nix i sicht, keine schmierblutung nix nur so ein komischer druck im bauch beim sitzen.
    Würd am liebsten morgen früh testen aber hab zum glück nix da ;-) muss mich noch bissl zusammen reißen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2013 17:18
    Ui, das klingt doch sehr vielversprechend!
    Daumen sind ganz fest gedrückt!

    Ich bin heut auch total durch den Wind. Dieses Wetter rauf und runter macht mich alle...
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 23.04.2013 18:13
    ICH HABS NICHT AUSGEHALTEN :D :D :D
    hab grad noch nen test gekauft und gemacht

    PUUHHHH...

    Mädels er hat sofort fett positiv angezeigt :D

    ich kanns nicht glauben, oh man und mein schatz kommt erst die nacht nach hause wenn ich schon schlafe...

    ich hätte schon eher mal mit meiner FA reden sollen, das es wirkle gleich klappt wenn man die Sache ruhiger angeht hätt ich nicht für möglich gehalten und mein freund wird froh sein das seine jungs doch noch fit sind

    Ich könnt grad schreien vor glück...
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 23.04.2013 19:06
    Ich freu mich für dich. Herzlichen Glückwunsch
    Antwort
Seite 25 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste