menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MelMan1704
    Kommentar vom 26.04.2013 22:15
    Wie ptmausi sagt, es ist echt schade, dass das Brautkleid nach dem Tag im Schrank hängt. Ich könnte mir auch nicht vorstellen es zu verkaufen. Wie ist das bei euch ?

    Ich finds gut, das wir mal über ein anderes Thema schreiben, vielleicht klappt es mit Ablenkung zu Wunschkind.

    @all wie Schmetterling85 würde ich mich auch über Freundschaftseinladungen freue ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Stubsi
    Kommentar vom 26.04.2013 22:44
    Schade, ich kann gar keine Fotos von Euch sehen :-( Aber ihr seht bestimmt alle toll aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 27.04.2013 07:20
    Hallo Mädels,

    Ihr Wart alle hübsche Träume! Und ich wünsche euch das die ehe hält!

    Ich werde keine Hochzeitfotos Posten! Ich hatte ein schönes Kleid ein schönes fest und ne Sau teure Hochzeit! Heute würde ich alles anders machen!!!


    Ich lade euch dann Fotos von der scheidungsparty hoch.
    Antwort
  • Profilfoto  Schlomi
    Kommentar vom 27.04.2013 13:08
    Hallo Mädels,

    es regnet und regnet und regnet..... :(
    Was fürn mieses Wetter, die ganze Nacht und nun schon den ganzen Tag ohne Unterbrechung....
    Wie siehts bei euch so aus, auch so "schönes" Wetter????

    So mein Es, sollte nun am Donnerstag gewesen sein, herzeln trotzdem noch n bissel weiter, allerding hat mich au bissel die Erkältung erwischt...., naja nun beginnt dann mal wieder die Zeit des wartens....,wartens.....,wartens......

    Wie sieht es bei euch anderen Mädels so aus?????
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 27.04.2013 13:31
    Bei uns scheint die Sonne... Noch... Es zieht langsam zu und Gewitter ham se auch angekündigt...
    Aber da ich Gewitter total gern mag, hab ich nichts dagegen einzuwenden... ;)

    Bin auch am warten... Am Mittwoch oder Donnerstag hab ich NMT... Ich geh aber davon aus, dass es wg. der Schilddrüse eh net geklappt hat... :(
    Antwort
  • Profilfoto  MelMan1704
    Kommentar vom 27.04.2013 14:45
    Bei uns regnet es schon den ganzen Tag.
    War mit meinem Mann heute morgen beim Erste Hilfe Kus fürs Kind. War super, ich hoffe ich kann das was wir gelernt haben im Notfall auch bei meinem Kleinen anwenden.
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 27.04.2013 19:31
    @Mausi-Mami
    Kein PMS, hört sich doch gut an ;)
    Drück dir die Daumen, dass du die Nummer zehn im April wirst!!! :D
    Und die Pest soll sich dahin verzupfen, wo der Pfeffer wächst... ;)

    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 27.04.2013 20:13
    hallo meine lieben!!

    bei uns war das wetter solala, aber als ich die wäsche raus hängte, schien die sonne, fand ich gut!

    war ja mittwoch bei der gyn & die sagte mir ja das mein ES kurz bevor steht, aber leider sind die ovus neg & die tempi zeigt auch nichts an. mein mann kam gestern leider zu spät, somit hatte er keine lust mehr, weiß nicht ob wir es heute schaffen, denn da bin ich zu müde!! aber die gyn sagte ja auch das man erst genaueres sagen kann wenn man am 21. bzw am 22. zt blut abgenommen hat! kommt jetzt der ES noch oder will das eichen doch nicht springen?? habe bei facebook in der gruppe gelesen das einige unter der einnahme von clomifen noch zum auslösen sich was spritzen müssen!! davon habe ich noch nie was gehört oder gelesen!! kann mir da jemand was zu schreiben??
    habe jetzt eigentlich schon seit anfang des zyklus unterleibsschmerzen, mal mehr mal weniger! kann ich das als gutes zeichen werten, denn letzten zyklus hatte ich es nicht!
    verwirrung pur!!
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 27.04.2013 20:43
    @schmetterling

    Zumindest scheint da was zu arbeiten, das werten wir mal positiv ;-) Mit Clomifen kenne ich mich leider nicht aus... Ansonsten ran an den Mann, viel Spaß *g*

    @all

    Bei uns schien den ganzen Tag die Sonne (o.k., ein paar Wölkchen waren auch da) und wir haben auf der Terrasse Kaffee getrunken. Allerdings war es saukalt ;-) An alle bald-NMTler und ESler Daumen sind gedrückt ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 27.04.2013 22:44
    @ Schmetterling
    Ich hatte gestern einen positiven Ovu und konnte auch nicht herzeln, weil mein Mann noch vor unserem Sohn eingeschlafen ist. Der ist von der Arbeit immer so müde und musste um 5 Uhr schon wieder raus. Na ja, wir haben Donnerstag und heute Morgen. Er kam so gegen 8 Uhr wieder und hatte bis elf dann zeit. Danach mussten wir beide arbeiten. Als LKW Fahrer ist man eben immer unter Zeitdruck. Hoffe das es gereicht hat. Bei dir kommt der ES bestimmt Morgen oder er verschiebt sich noch ein paar Tage. Das Ei ist ja da. Also herzeln bis dein Mann wieder weg muss. Ich wünsche dir viel Glück und natürlich auch Spass.
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 28.04.2013 08:00
    @schmetterling: bei mir wurde im letzten clomi-zyklus der ES auch mittels spritze ausgelöst! Dies um sicher zu gehen, dass der ES auch stattfinden wird! Man kann den ES dann zeitlich sehr genau eingrenzen! Die spritze wurde vom arzt gemacht. Hatte davon eigentlich auch keine NW, nicht so beim clomi!
    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen... Ansonsten melde dich einfach :-*
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 28.04.2013 08:13
    Guten Morgen.

    Wollte heute mit ovus starten, jetzt habe ich Haber schon Pipi gemacht und Kaffee getrunken... Hmmmm :( aber egal wann der ES kommt. Wir herzeln wann wir wollen. Und das Schicksal entscheidet dann eh.

    Schönen Sonntag
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 28.04.2013 08:57
    Also Mädels, ihr wart ja echt wunder-wunder schöne Bräute, allesamt !

    Ich bin heute ES+10, normalerweise hätte meine Mens spätestens heute eintrudeln müssen,
    bin sehr froh das das Utrogest scheinbar gut anschlägt :-)
    Vielleicht schaffe ich ja wirklich so bilderbuchmäßige 14 Tage - das wär echt toll...
    Hab auch noch keinerlei PMS, ein ganz leichtes Ziehen, aber das gibt es ja immer mal...
    Bin mal gespannt, noch 3 Pillchen ... mal sehen wie lange es dann dauert bis die Mens kommt...
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 28.04.2013 09:02
    @ Eva drück dir die Daumen für ne Bilderbuch zweite Hälfte oder sogar für das die mens garnicht erst kommt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 28.04.2013 09:28
    @ Jazzman

    Danke, ich glaube die Chancen auf die Bilderbuch-2te-Hälfte, stehen ganz gut,
    auf gar keine Mens seeeehhhr schlecht... wir konnten ja nicht so wie wir wollten...
    aber abwarten....
    Und Ovus soll man eigentlich wirklich erst nach 11 Uhr machen, oder wolltest du orakeln ???
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 28.04.2013 09:29
    Ääääää keine Ahnung ich habe ja keine Hebamme! Ich dachte die doll man morgens nach dem aufstehen machen! Ich mache morgen einen laut Tempi oder zervixschleim hab ich noch zeit
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 28.04.2013 09:34
    @ Eva was ist denn orakeln??? Hmmm dann habe ich die letzten male das falsch gemacht! Naja wird schon passen:)

    Wie ihr konntet nicht wie ihr wolltet? Habt ihr gar nicht???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2013 10:19
    @jazzman: Ovus immer nachmittags machen, das getestete Hormon (LH) steigt im Laufe des Tages und ist meist nachmittags am höchsten... Orakeln: oder auch ovurakeln bedeutet mit Ovus zu testen, ob man schwanger ist- in diesem fall pinkelt man morgens (glaube ab ZT. 12 oder so) auf nen ovu, dann will man aber will man aber auch hcg testen (das ist am höchsten im morgenurin), wenn auf drei Ovus die testlinie immer stärker wird besteht eine 70ige Wahrscheinlichkeit, dass man schwanger ist.... Drücke dir die Daumen, dass der Es bald kommt!!! Stimmt doch aber, dass du den Mai über eher viel Spaß auf geburtstagen haben wolltest und entspannt nach Lust und Laune Herzeln wolltest oder? Das ist bestimmt gut!!!

    @alle vor nmt ich drück euch die Daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 28.04.2013 10:31
    @fliela danke! Aber das ovusrakel würde erst nach dem ES funktionieren oder?wie dem auch sei, ich warte auf den ES und wenn es im Mai nicht klappt, ist es nicht schlimm! Dann wird durch gefeiert:)
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 28.04.2013 11:16
    @ Jazzman

    gar nicht stimmt nicht... aber nicht mehr ab pos. Ovu, nur einige Tage davor... schätze das war doch zu früh...
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 28.04.2013 11:30
    @mausi: wie siehts aus?? :) Daumen sind gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2013 11:39
    @jazzman sorry, ovurakeln natürlich nach dem es und natürlich nicht Zt. 12 sondern ES +12 also als Alternative zum frühtest aber auch nur mit geringer Sicherheit.... Also eher was für die geduldigen und für die die son bißchen Spielerei wollen... ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 28.04.2013 19:30
    @Eva
    Sag sowas nicht, hast ja gesehen, was passiert, wenn man am wenigsten damit rechnet... ;)
    Wir hatten ja diesen Monat die besten Beispiele hier...
    Und wenn es wirklich geklappt hat, dann müsste es eine kleine Krümelina werden, weil man sagt ja GV paar Tage vorm ES ergeben Mädels... ❤

    @alle vor NMT und ES Daumen sind fest gedrückt... :)

    @jazzman
    In der Gebrauchsanweisung von den Ovus steht auch nachmittags testen in sogar 4 Stunden net Pipi gehen und net soviel trinken... Halte das immer gerade so aus...


    Ich freu mich schon auf Freitag, und bin schon im Reisefieber... :D
    Also wenn die Mens kommt, bin ich hoffentlich weniger enttäuscht, weil ich was zum drauf freuen hab...
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 28.04.2013 22:11
    Ooh biiiiieenchen neeeeiiinnnn!!!
    Warum dass denn? Und was für einen unfall? Drück dich ganz doll :-* und wünsch dir viel kraft!
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 29.04.2013 06:10
    Oh mein gott!!! Das ist ja total schlimm! Hast du dir sonst noch was getan?
    Drück dich und bin in gedanken bei dir!
    Antwort
Seite 31 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste