menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 29.04.2013 08:07
    @ mausi Mama drück dir die Daumen das die mens nicht kommt!

    @ bienchenblume tut mir echt leid! Aber vielleicht geht's dem Krümel ja gut! Oder hab ich was überlesen?drück dich
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 29.04.2013 08:53
    @Mausi-Mami: Daumen sind auch bei mir gedrückt, damit Du nicht vom roten Bus überrollt wirst!!!

    @all: hab vorhin beim FA angerufen.... erste kontrolle am 17.5.2013 das wäre dann bei ungefähr 8+4 oder so.... also heissts jetzt waaaaarten....

    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 29.04.2013 08:59
    @ knuutschkugel... aber das ist doch prima, dann kann man schon richtig was sehen.... Ärmchen und Beinchen und ein mini Herzchen im Galopp... :-)
    Jetzt pass mir nur gut auf das Krümelchen auf !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2013 09:09
    Guten Morgen,

    @Mausi-Mami: auch meine Daumen sind gedrückt - und der rote Bus ist diesen Monat im Streik :-)

    @knuutschkugel: das hört sich ja super an, wünsch dir alles Gute ...

    @all: hab jetzt die letzten 1,5 Wochen jeden Tag nen Ovu-Test gemacht, leider ohne Erfolg, entweder ich hatte keine ES oder mein Zyklus wird wieder so mega lang wie im letzten Monat :-( Werd jetzt auf keine weiteren Ovus machen, macht mich sonst ganz wahnsinnig! Mal schauen ob nächste Woche die mens eintrudelt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2013 09:09
    Guten Morgen,

    @Mausi-Mami: auch meine Daumen sind gedrückt - und der rote Bus ist diesen Monat im Streik :-)

    @knuutschkugel: das hört sich ja super an, wünsch dir alles Gute ...

    @all: hab jetzt die letzten 1,5 Wochen jeden Tag nen Ovu-Test gemacht, leider ohne Erfolg, entweder ich hatte keine ES oder mein Zyklus wird wieder so mega lang wie im letzten Monat :-( Werd jetzt auf keine weiteren Ovus machen, macht mich sonst ganz wahnsinnig! Mal schauen ob nächste Woche die mens eintrudelt?
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 29.04.2013 09:18
    So Mädels jetzt aufgepasst,da hier manche vom Streik sprechen und ich Gewerkschaftssekretärin bin Rufe ich offiziell alle Menstruationsarbeiter zum Streik auf!!!

    So wer nicht mit macht ist Streikbrecher und wird von mir persönlich gejagt!!!

    Schönen Tag euch allen

    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 29.04.2013 09:26
    Hmmm Jazzman... muss ich dafür in der Gewerkschaft sein ? :-)
    Wie trete ich denn da ein ?
    Ansonsten bin ich dabei !
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 29.04.2013 09:47
    Guten morgääähn...
    Ich bin auch dabei... :) die soll mir nur Fernbleiben... Übermorgen spätestens am Freitag weiß ich Bescheid... Wobei ich irgendwie schon wieder so ein zwicken im Unterleib hab, als würd sie schon anklopfen...
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 29.04.2013 10:10
    STREIK STREIK STREIK STREIK STREIK STREIK STREIK

    STREIK ! STREIK ! STREIK ! STREIK! STREIK!

    Ich bin ja schon irgendwie 2 Tage im Streik... *hihi*
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 29.04.2013 11:07
    @EVA: Ja stimmt...hat auch vorteile "erst" in der 8. ssw zum US zu gehen... und ja, pass auf mein krümelchen auf. :-) werde im zumba vorsichtshalber nicht mehr so dolle mitmachen und das rumgehopse vorläufig ganz weg lassen.... werde aber trotzdem hingehen... so ein bischen bewegung ist sicher nicht schlecht und den puls werd ich sicher nicht mehr jagen sondern nehms etwas gemütlich ;-))

    @jazzman: ich schmeiss mich wech! du bist der knaller!!! und ich helf mit:
    streik streik streik streik!!!!
    die roten busse werden aaaaalllllleeee samt entweder verschrotet oder nach Afrika exportiert chhch

    danke allen nochmals für die lieben glückwünsche! :-*
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 29.04.2013 11:14
    @knuutschkugel

    Hört sich gut an, Sport weitermachen aber einen Gang zurückschalten... sehr vernünftig, es spricht ja auch nichts gegen Sport in der SS... wünsche dir so das alles gut geht, wir haben schon viel zu viele Sternchen hier in der Hibbelrunde!
    Was hat dein FA denn eigentlich dazu gesagt das du jetzt einfach so ss geworden bist? Oder hast du nur mit der Arzthelfering gesprochen?
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 29.04.2013 11:19
    danke süsse! das kann ich gebrauchen! das risiko für ein sternchen ist halt relativ hoch, wenn man auf ne ss hibbelt... da man soooo früh schon weiss dass da was da ist....

    ja hab leider nur die MPA am tel. gehabt... und leider nicht die nette tolle sondern die andere hihi. er hat zwei und eine arbeitet nur MO also heute und die andere DI-FR und die ist echt der hammer... bin gespannt was der Doc am 17. dann dazu sagt... hihi....

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2013 11:20
    Mädels, ich streike mit euch - habe seit 2 Tagen unbeschreibliche Angst unseren Wurm zu verlieren - ganz, ganz leichte Blutung am Samstag (eher nur ein paar Tropfen) und seit dem ab und zu kleine geronnene Blutfäden am Papier - am Donnerstag hab ich meinen nächsten Termin...
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 29.04.2013 11:22
    Hey Fliela kannst du nicht eher zum doc???? drück dir ganz dolle die daumen dass alles ist gut ist und gut bleibt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 29.04.2013 11:26
    guten morgen meine lieben!

    ich teste jetzt schon die ganze zeit mit ovus, auch noch die teuren von clearblue & meine tempi messe ich auch, aber da tut sich einfach nichts, von wegen ES steht bevor, ich glaube die hat mich verarscht!! habe jetzt noch 3 von clearblue, soll ich sie einfach aufbrauchen oder bis nächsten zyklus warten?? irgendwie bin ich total gefrustet, was soll denn sie scheiße??

    @knnutschkugel
    wurde der ES noch in der praxis ausgelöst oder musstest du es selber zu hause machen??


    muss ja diese woche nochmal hin, noch mal blut hergeben & dann können die mir ganz genau sagen ob ich einen ES hatte, aber ich weiß gar nicht wann das gespräch dann sein soll & dann bin ich auch gespannt ob ich weiter clomifen bekomme! alles mal abwarten!!

    die wuffibabys machen schon so langsam die äuglein auf, das ist so niedlich!! ende der woche können die bestimmt auch schon laufen, jetzt kriechen die ja noch durch die kiste & melden sich auch lautstark wenn denen irgendetwas nicht passt, halt babymässig!!

    so das wars dann auch schon wieder!!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 29.04.2013 11:26
    @ Fliela

    Ruf beim Doc an und geh sofort ! Wenn alles gut ist bist du erleichtert und falls er was tun kann dann so schnell wie geht ! Ich drück dir die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 29.04.2013 11:28
    @ fliela: also ich würde an deiner stelle schon vorher zum arzt gehen und alles abklären lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  brownbear84
    Kommentar vom 29.04.2013 11:29
    Hallo zusammen!!!

    Soo... Mens ist vorbei, jetzt heißt es: Auf ein Neues :-))))!

    Ich habe mir überlegt, dass ich diesen Monat auch mal Ovus ausprobiere. Ich bin einfach neugierig, wann mein Eisprung ist. Hab das ja bisher immer nur mit der automatischen Kalenderberechnung ermittelt. Ich habe mir die Ovus von Clearblue bestellt. Finde die ziemlich teuer. Kennt ihr da günstigere, gute Alternativen?
    Laut Berechnung soll ich am Freitag damit anfangen. Ich bin gespannt!!

    Allen, die in den nächsten Tagen NMT haben... Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 29.04.2013 11:31
    schmetterling85: die spritze die den ES auslöst hat mir der Arzt in der Praxis gemacht. ich konnte danach auch gleich wieder nach hause... war echt nix grosses!
    bist du im ersten clomi-zyklus? mein doc hatte mir gesagt dass man clomi 6 zyklen hintereinander nehmen kann und dann aber glaub ich 1 zyklus pausieren muss.... weiss nicht mehr genau... aber bei mir hats ja jetzt auch im 2. zyklus NACH clomi eingeschlagen... ;-)

    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 29.04.2013 11:38
    @kuutschkugel
    ich bin jetzt im 2. zyklus damit! im ersten zyklus konnte halt nicht nachgeschaut werden. letzte woche mittwoch war halt das erste mal schauen & die sagte das der ES kurz bevor steht, aber wie geschrieben, tempi & ovus sprechen eine andere sprache, von daher bin ich jetzt etwas verwirrt!
    ich habe ja auch den doc gewechselt, bin ja jetzt bei einer anderen & als ich ihr erzählt hatte das ich von meinem alten FA clomifen bekommen habe, hatte sie so komisch geschaut & ich stand ja kurz vor der einnahme & hatte die packung schon zu hause, darauf sagte sie dann das ich das dann nehmen soll & dann wollte sie sich das nochmal überlegen! also weiß ich nicht was dann auch mich zu kommt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2013 11:58
    Ich habe natürlich schon mit meinem Arzt gesprochen, solange es nicht stärker wird, muss ich nicht zum Arzt - man kann da ja leider so früh eh nichts machen... Es heißt also hoffen und warten...
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 29.04.2013 12:45
    @schmetterling85: hat sie denn etwas gesagt wie gross deine follikel waren? wieso hat sie den ES dann nicht ausgelöst, wenn sie sagt er stehe kurz bevor? so wärst du doch auf der sicheren seite.... hmm.... ich hatte ja die ersten clomi-zyklen keine sprungreifen follikel in der mitte des zyklus. darum wurde auch nichts ausgelöst... mit den ovus hab ich dann festgestellt, dass der ES erst so um den 20. ZT war und bei einem knappen 28-tage zyklus ist das halt viel zu spät!
    erst im januar-zyklus waren die follikel von der grösse her i.o und der ES wurde ausgelöst.

    @Fliela: drücke euch ganz doll die daumen! schone dich und dein würmchen und take care!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sylvi75
    Kommentar vom 29.04.2013 13:05
    so sonntag abend und heute morgen gut geherzelt jetzt heißt es abwarten ob´s was wird!mein es is erst am mittwoch!vieleicht hab ich glück!müsste ja dann eigentlich nen mädchen werden!hab 3 jungs da wird´s dann mal zeit für ne kleine mike wie meine mutter jetzt sagen würde! ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2013 13:48
    Fliela, SB sind immer doof und machen Angst...aber wie du dich vielleicht erinnerst... ich hatte 14 Tage lang SB und bei der Untersuchung in der 8.Woche war alles oki. Morgen hab ich ja auch wieder nen Termin um zu sehen obs dabei geblieben ist.
    Ich habe jetzt wirklich sehr häufig gelesen, dass FRauen SB haben, manche sogar fast Mensstark. Bei dir ist es ja geronnenes Blut, können wirklich "Reste" sein von der Schleimhaut etc.
    Versuch dich zu schonen soweit es geht - mehr kannste leider nicht tun ( auch wenns schwer fällt, was anderes sagte mir meine FA auch nicht). Vielleicht bisl Magnesium zusätzlich.
    Drück dir gaaaaaanz fest die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2013 15:33
    @leiria danke!!! Ja, ich Versuch mich einfach net ganz so verrückt zu machen... Dir Drücke ich für morgen von ganzem Herzen die Daumen!!!❤
    @knutschkugel: danke!
    Antwort
Seite 32 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste