Hallo ihr Lieben
Vielleicht könnt ihr uns ein wenig helfen oder hab noch ein paar schöne Ideen.
In 4 Wochen haben wir ET und konnten uns bis jetzt noch auf keinen Namen einigen.
Mein Favorit ist Jean Louis aber mein Mann findet Jean nicht so schön. Habt ihr Ideen ,was man noch als Zweitnamen dazu nehmen könnte.
Vielen Dank für eure Hilfe
Lg
Kitti
My Babyclub.de
Zweitname zu Louis?
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 10.04.2013 15:22Antwort
-
Kommentar vom 10.04.2013 15:42Louis Tim, so heißt der Sohn einer alten Freundin. Ich fände Louis als Zweitnamen superschön, würde dann als ersten Namen eher sowas nehmen: Louis-Phillipe oder Louis Noel, Louis Malik finde ich auch gut. Jan Louis ist auch ok oder Emilian Louis. Als Zwillinge ist Louis und Leander schön. Mädchen eher Louisa und Louis. Meine Favoriten wären für Doppelnamen Phillip Leo, Mädchen Louisa Christine ist immer wieder gut. Meine Töchter heißen Maja und Jule, haben beide keinen Zweitnamen. Wir wollten eben was kurzes. Hatten mir Maja Viktoria tendiert oder Maja Vivienne. Bei Jule war es Jule Annis, oder Jule Sophie. Viel SpaßAntwort
-
Kommentar vom 11.04.2013 11:02Louis Etienne, Louis Timm, Louis...hm, wirklich schwierig. Ich kenne Louis auch nur als alleinstehend oder Zweitnamen.Antwort
Alte Namen passen einfach nicht so zu Louis. Vielleicht Aaron...Louis Aaron, Aaron Luis??
Was habt ihr denn für andere Favoriten? Lassen die sich garnicht mit Louis kombinieren? Und soll Louis nun der ertse oder der zweite Namen sein? Man kann ja auch den zweiten Namen als Rufnamen machen.
LG
-
Kommentar vom 11.04.2013 11:26HeyAntwort
danke erstmal für eure antworten. Louis kann auch der zweitname sein.
Lg -
Kommentar vom 11.04.2013 11:40Fred Louis Lerch (1902–1985), österreichischer FilmschauspielerAntwort
Louis René Édouard de Rohan-Guéméné (1735–1803), Fürstbischof von Straßburg
Louis Victor Robert Schwartzkopff (1825–1892), deutscher Unternehmer
Louis Joseph Seutin (1793–1862), belgischer Arzt und Chirurg
Robert Louis Stevenson (1850–1894), schottischer Schriftsteller
Daniel Louis (* 1953), kanadischer Filmproduzent
Ich hab einfach mal gegoogelt ;)
Namen aussuchen ist so schwer - aber wenn man zum Beispiel Namen liest, die schon jemand hat, klingt es oft realer.
Louis Victor find ich gut - klingt irgendwie rund.
Oder Daniel Louis?
Viel Erfolg noch beim Suchen :)
Katwoman -
Kommentar vom 12.04.2013 12:54Na Louis ist doch mal ein schöner Name, was?;-) Sollte der Zweitname denn auch französisch klingen?Antwort
- Sebastien
-Olivier
-Pascal
-Marcel
-Eric
-Anton
-Fabrice
-Alexander
-Alexis
-Pierre
..... -
Kommentar vom 13.04.2013 10:55hey patty danke für die vielen vorschlägeAntwort
der zweitname muss nicht umbedingt franz. klingen
lg -
Kommentar vom 13.04.2013 11:17Pascal LouisAntwort
Louis Pascal
find ich ganz gut :)
Irgendwie ist es schwierig deutsche Namen mit Louis zu kombinieren...
Louis Alexander habe ich jetzt schon gelesen, das ist auch ganz hübsch. Und Louis Marlo, vielleicht gefällt euch das ja?
Viel Erfolg :) -
Kommentar vom 16.04.2013 16:02Louis Noel...ich glaube das wär mein Favourite...les ich jetzt grad erst bei Christiane. Habt ihr euch schon entschieden bzw. gibts ne Tendenz???Antwort
-
Kommentar vom 02.05.2013 14:57weiß ja nicht obs noch aktuell ist aber die Idee von mausi-mami find ich toll - Louis-DanielleAntwort
Louis ist auch mein persönlicher Liebling aber eher einzeln mag Doppelnamen eigentlich nicht so sehr ausser beim Mädchennamen da gefällt mir "Mia Jolie" total -
Kommentar vom 05.05.2013 16:46kann mich Mausi-Mami anschließen: habt ihr einen namen gefunden?Antwort
ansonsten hätte ich noch einen vorschlag: fred louis :) -
Kommentar vom 06.05.2013 10:21Hey ihr Lieben, vielen vielen Dank für eure vielen Vorschläge.Antwort
Unsere Tendenz liegt jetzt Bei "Mick Louis" was halet ihr davon?
VLG Kitti