menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Mai 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Samar
    Kommentar vom 13.05.2013 09:15
    Guten morgen ihr lieben...
    @moony86: alles gute und Tolle kugelzeit
    @all: ich wünsche das es bei euch allen so schnell wie möglich klappt

    Ich hab ein Scheiß Gefühl. NMT ist morgen. Ich hab absolut kein Gefühl ob's geklappt hat. Hab gestern gelesen, dass zervixschleim wenn man schwanger ist nicht da ist gegen Ende vom Zyklus, stimmt das?.... Waren am Samstag auf einer Hochzeit. Beste Freundin nach 3 Wochen schwanger, andere Freundin vor paar Wochen entbunden... War irgendwie ein Schlag und Gesicht. Na ja jetzt Schauen wir mal wann die rote Pest eintrudelt... Wenn sie die nächsten Tage kommt, fällt ein Monat üben weg weil ich dann wenn es ist und die Tage davor und danach weg bin:( aber vielleicht tut ein wenig "Urlaub" bei Oma und opa gut;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2013 11:31
    Das Wetter treibt einen echt in den Wahnsinn....seit vergangenen November isses so kalt grau und NERVT.

    Samar, das mit dem Zervix ist bei jeder Frau anders, somit auch bei jeder evt. SS. Es gibt Frauen , die zum NMT hin "auslaufen", andere die trocken sind, ob ss oder nicht. Das ist also überhaupt kein Indiz für Pest oder SS. Bei mir war es bei der SS auch eher so, dass es mehr war und auch blieb....also Hoffnung noch nciht aufgeben! Auch wenn man mit den vielen positiven Nachrichten der Freundinnen wirklich zu kämpfen hat in der Situation :(

    Minnie und alle anderen :( tut mir leid mit der doofen Pest....blödes Mistvieh!
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy1984
    Kommentar vom 13.05.2013 11:50
    Mädels,

    ich melde mich mal wieder zurück. Allen neuschwangeren herzlichen Glückwunsch. Drücke Euch die Daumen, dass Ihr eine wunderschöne und unbeschwerte Schwangerschaft genießen könnt.

    Um mich herum sind mal wieder ein paar Mädels spontan schwanger geworden. Das ist auf der einen Seite natürlich erfreulich, aber (Ihr kennt das Gefühl wahrscheinlich) auch immer wieder ein Stich ins Herz :-( Wir möchten ja auch so gerne endlich unser Baby in den Armen halten...

    Letzten Zyklus kam meine FA auf die glorreiche Idee den Zyklus via Ultraschall zu beobachten. Follikel war schön groß, ist aber nicht gesprungen. Mens kam nach 26 Tagen und ich dachte, dass diesen Monat alles besser läuft. Was soll ich sagen? Gestern, ZT 14 bekomme ich Blutungen fast so stark wie die Mens. Ich hatte das wohl schonmal nach 17 Tagen, aber nach 14!?!? Der Schock war groß, aber heute gehts schon wieder.

    Naja, FA wollte nun die Zyklen immer via Ultraschall beobachten und dann zum passenden Zeitpunkt eine Eisprung auslösende Spritze geben. Soweit bin ich allerdings noch nicht. Dazu muss ich sagen, dass ich mich schon vor Jahren gegen die Einnahme von Hormonen (Pille) entschieden habe (haben mit ner Kuperspirale verhütet) und nun erstmal meine homöopathische Behandlung fortsetzen möchte. Nicht, dass die Hormonbehandlung schlecht wäre, nicht falsch verstehen, aber ich für mich möchte erstmal den anderen Weg gehen... Wobei der sich sehr sehr mühsam gestaltet :-(

    Auf ein neues Ihr Lieben!
    Trag mich gleich noch in die Liste ein...
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy1984
    Kommentar vom 13.05.2013 11:56
    ♥ Schwanger ♥

    ♥MelDiamond (10ÜZ, 30 Jahre , keine Kinder, Euthyrox 50, Femibion 1)
    (alle in der großen Schwangerschaftsgruppe Oktober/November/Dezember )
    ♥mona1712: NMT 13.04.13 (4. ÜZ, 34 Jahre, 1 Sohn (16 Monate), folio Forte, Ovutests)
    ♥ZoeyRose: NMT: 12.04.13 (5. ÜZ, 25 Jahre, 1 Kind, 1 FG Mai 09) Ovu und Duphaston
    ♥Wunschmami2012: NMT 19.04.13 (1.ÜZ, 24 Jahre, 1Tochter 8Monate, folio, ASS100, Utrogest, Magnesium, ....) 4xpositiv getestet ab 19.04.13 :)
    ❤Fliela NMT 18.04.13 (3. ÜZ, 29 Jahre, Folio, Nestreinigertee, keine Kinder) 3x positiv getestet am 20.04.13
    ♥Knuutschkugel Positiv getestet am 24.04.2013, Termin FA am 17.05.2013
    ♥ValesMama: NMT 24.04.2013 ( 7 ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn 5 Jahre, Folsäure, Ovu) positiv getestet am 23.04.2013, Termin FA 16.05.2013
    ♥Bava2006: NMT06.04.13 (3ÜZ, 24 Jahre, 1 Tochter *31.01.2012, CBM)
    ZoeyRose, Wunschmami2012, Mona1712 und ValesMama - Alle positiv getestet aber noch nicht beim FA gewesen/bestätigt

    ♥ Mai♥

    ♥Tinkabell1983: NMT 01.05.13 (3.ÜZ, dann 30 Jahre, keine Kinder, Femibion, Ovutest, Zyklustee)
    ♥Summer86: NMT 05.05..2013 ( 4.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Zyklustees, Mönchspfeffer, Ovus)
    ♥ Sunjo: NMT 07.05.2013 (8. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folsäure (DM), Zyklustee (1+2))
    ♥kopenhagen81: NMT 09.05.13 (3ÜZ nach 6 Monaten pause, 31 Jahre, keine Kinder, NFP, L-Thyroxin 125 wg. Morbus Basedow )
    ♥Schlomi: NMT 09.05.13 (3. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn 18 Mon.) Folsäure
    ♥Schmetterling85: MENSTAG 09.05.13 (98. ÜZ, 27, 1 Sohnemann 10 Jahre alt, L-Thyroxin 100, Agnus Castus, Tempi messen, Ovus & Clearblue Monitor
    ♥ Linka86: NMT 11.05.2013 (8.ÜZ, 26Jahre, 2Kinder 3 +6, Folio Forte + Zyklustee)
    ♥Sleep-sheep NMT 12.5.13 ÜZ 9, 19Jahre,( pos.t Test 17.2.13 FG 10.3)
    ♥Minnie_Maus: NMT: 13.05. (16 ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Ovu, Folio, Kinderwunschtee, L-thyroxin 50, Pre-seed)
    ♥samar: NMT 14.05.13 (3 ÜZ, 19 Jahre, keine Kinder, digitale Ovulationstest)
    ♥Moony86: NMT 15.05.13 (2.ÜZ, 26 Jahre, 1 Tochter 2 Jahre)
    ♥Sylvi75: NMT 16.5.13 (1.ÜZ, 37 Jahre, 3 Jungs, 1 MA Jan.12)
    ♥Jazzman: NMT 17.5.2013 (8ÜZ,33Jahre, keine Kinder, Femibion 1, Ovustests,Tees)
    ♥Sonnenschein1702 NMT 17.05.2013(4.ÜZ nach FG im Oktober,nehme jetzt nichts mehr.)
    ♥KK2013: NMT 17.5.13 ("offiziell Hibbelpause" , 29 Jahre, keine Kinder, Femibion 1,frühe FG im Nov 2012 )
    ♥Winnie1106: NMT: 21.05.13 (10 ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, CBM, Zyklustee, Folsäure)
    ♥brownbear84: NMT: 21.05.2013 (5.ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, FolioForte)
    ♥ptmausi: NMT: 23.05.2013 (2. ÜZ, 31 Jahre, eine Tochter 10 Monate, L-Thyroxin 100, Folio, ovustests am diesem Zyklus)
    ♥Mausi-Mami NMT 24.05.2013 (19. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion, Zyklustee 1+2, Nestreiniger-Tee, 5 Sternchen, Utrogest)
    ♥Glitzi84: NMT 25.05.2013 (2.ÜZ, 29 Jahre, noch keine Kinder, 1. ÜZ mit Ovus + Tempi getestet, wollte diesen Monat mal komplett ohne Unterstützung rangehen, wenn ichs aushalte)
    ♥Super-Tiffy: NMT ??.??.2013 (7. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 22 Monate, 1 Stieftochter 11 Jahre, 1 Sternchen März 2013, L-Thyroxin 150, Folio forte, Kindlein-komm-Tee, Ovus/NFP)
    ♥Alanis: NMT: 27.05.13 (3. ÜZ, 27 Jahre, kein Kind, FG August 12) Ovu und Folio

    ♥Juni♥

    ♥Yve88:NMT 01.06.13 (16.ÜZ, 25 Jahre, 1 Sohn, 24 Monate, ELSS Feb. '10, Frühabgang Feb. '13)
    ♥ Marion Rood: NMT 03 .06.2013 ( 16 ÜZ, 35 Jahre, 1 Sohn 12 Jahre, L-Thyroxin 100)
    ♥Stubsi: NMT 05.06.13 (7.ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, 1 FG Okt ´12, Femibion 1 - warte darauf das ich endlich mit Clomifen und Predalon starten kann)
    ♥_E_V_A_: NMT 06.06.13 ??? ( 10. ÜZ . 33 Jahre, 1 Sohn 1,5 Jahre, 1 Sternchen Feb. '13 Utrogest,
    ♥ Daisy1984. NMT um den 07.06.2013 (11.ÜZ, 29 Jahre, noch keine eigenen Kinder, L-Thyroxin 50, Folsäure, Magnesium, Frauenmanteltee und Behandlung bei der Homöopathin)

    NMT in den nächsten Tagen (1 woche) !

    ??.05.♥ oj83 (hoffentlich tut sich im Mai etwas #NMT)
    12.5.13 ♥ sleep-sheep ♥
    Antwort
  • Profilfoto  Schlomi
    Kommentar vom 13.05.2013 12:38
    Hallo mädels,

    bei uns ist au scheiss Wetter, nur regen, aber ab Mittwoch soll ja "angeblich" der Sommer kommen, na da sind wir ja mal gespannt ob und au wielange er kommt!!!!

    @ Moony: ♥-lichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit!!!

    Allen anderen die kurz vor Es oder vor NMT stehen drücke ich feste die Daumen das es klappt!!!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2013 13:31
    Hallo zusammen,

    erstmal allen Neuschwangeren herzlichen Glückwunsch und eine unbeschwerte Schwangerschaft.

    Ich habe vorhin die Sprechi vom FA angerufen. Meine Blutwerte schließen eindeutig eine Schwangerschaft aus (*leider*). Jetzt werden sie noch drei Hormonwerte im Blut untersuchen, ob überhaupt ein ES stattgefunden hat. Dann melden sie sich wieder...
    jetzt also wieder warten....
    aber wie gesagt, seit bestimmt einer Woche habe ich so ein Ziehen, wie wenn die Mens beginnen würde... hab mir schon Hoffnungen gemacht.... :/
    Antwort
  • Profilfoto  Linka86
    Kommentar vom 13.05.2013 16:01
    Samar ich habe morgen auch nmt.
    Drücke dir dir die daumen!!!!

    Alle die die tage es oder nmt haben -> daumen sind doll gedrückt! !!!!

    hab irgendwie ein gutes Gefühl.... fühle mich nicht nach mens und tempi ist noch hoch. Warten.... warten.... warten...
    Antwort
  • Profilfoto  Samar
    Kommentar vom 13.05.2013 17:22
    @Linka86: ich drück dir auch die Daumen und allen anderen auch... gaaaaaaanz fest...

    ich hab noch absolut keine Anzeichen... Weder, dass es geklappt hat noch das MENS eintritt...
    Antwort
  • Profilfoto  Linka86
    Kommentar vom 13.05.2013 17:29
    Misst du tempi oder benutzt ovus? Weisst du wann du es hattest?

    Bin jetzt ES+13 und habe immer noch ziehen links und rechts im ul. Meine brüste schmerzen total besonders an den seiten. Meine bw jucken als mal fies. Dazu kommt ich bin arg müde und mir kommt seit gestern als mal der magensaft hoch. Echt eklig. Und was ich sehr verwirrend finde mir ist zwar kalt habe rote warme wangen als hätte ich ein glas wein getrunken. Ich bin so ruhig und mache mir gar keine gedanken die mens könnte kommen. Fühle mich echt komisch.

    Wenn das rote mistvieh doch kommt lass ich mich einweisen :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Samar
    Kommentar vom 13.05.2013 18:37
    hab ovus benutzt... aber irgendwie waren die diesmal ständig negativ... hab an einem tag nicht getestet, entweder wäre der da dann positiv gewesen oder ES war einfach nicht da... ach keine ahnung.... ich wünschte mir wäre übel, hätte empfindliche brustwarzen, ziehen und stechen im unterleib und alles was dazu gehört... mir egal hauptsache die pest bleibt weg...

    tempi mess ich nicht... hatte bis jetzt keine Lust drauf...
    ich bin soooo angespannt...
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 13.05.2013 19:39
    hallo meine liebens leidensgenossinnen!

    hatte am freitag bei der FÄ angerufen, weil ich ja ein neues rezept für die clomifen brauchte, habe dann auch gefragt ob ich wieder am 5. zyklustag hin kommen sollte, da meinte die sprechi JA & dann hatte ich gefragt ob die das rezept auch zur apo faxen könnten, darüber war sie total empört & meinte ich wäre ja noch jung & könnte mir das rezept rausholen, nur bei alten omis würden die es faxen! darauf meinte ich, ob es jetzt ihr erst wäre, das ich 12,-€ für den zug ausgeben müsste um EIN beschießenes rezept zu bekommen?? dann hatte sie eingelenkt & nach der faxnr gebeten, aber die hatte ich nicht, dann sollte ich die raussuchen & nochmal anrufen! das problem mit dem da anrufen ist, das da so eine band ansage kommt & du eine zutreffende zahl eingeben musst & für andere fragen einfach dranbleiben, das problem hatte ich schon diensatg, musste 4x da anrufen, dann beim 4.x habe ich ins telefon geschrieen & zack kam ich dran, nun gut wo ich freitag dann wieder anrufen musste wegen der blöden faxnr. kam ich wieder nicht durch, das ganze wiederholte sich dann 2x, echt beschießen sowas! na dann habe ich ihr die fax nr gesagt & ich konnte es mir aus der apo rausholen!
    dann bin ich ja heute morgen dahin, weil wegen 5. zyklustag, dann musste ich über eine std warten, das labor war aber die ganze zeit frei, sowas verstehe ich dann immer nicht!
    na dann kam ich ja dran & da fragte die mich dann welchen zyklustag ich wäre
    ich: na der 5.
    sie: wieso der 5.?
    ich: na weil samstag wieder der 3. war
    sie: ja, aber sie müssen erst am 12. wieder her!
    ich: hä?? ich hatte extra freitag angerufen & gefragt & da wurde zu mir gesagt das ich dann am montag kommen soll.
    sie: mit wem haben sie denn gesprochen??
    ich: frau woltmann
    sie: na das besteigt ihre fachliche kompetenz, ich gehe sie mal interviewen!
    dann verschwand sie & kam kurze zeit später
    sie: also, sie hat keine ahnung von sowas & ich brauchte nur den ersten zyklus am 3.ZT kommen, jetzt jeden weiteren zyklus erst am 12. ZT,
    ich: ah ok, na dann gehe ich mal wieder
    die gute frau hatte sich tausendmal entschuldigt, ich war auf 180 & habe gedacht das kann doch nicht wahr sein, was haben die nur für personal??
    dann kam ich am meinem heimat bahnhof wieder an & was sehe, oder was sehe ich nicht?? mein fahrrad, es wurde geklaut, also ab zu polizei, anzeige gemacht & dann bei der versicherung angerufen, tja, jetzt habe ich nichts als nachweiß & bekomme nur eine pauschal summe von 100,-€, anstatt die 300,-€ das es gekostet hat, aber gut, dann habe ich halt pech, aber für 100,-€ bekomme ich ja nun auch schon eins!
    also der tag, war bis mittag total im eimer, ein typischer montag halt!!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Linka86
    Kommentar vom 13.05.2013 20:22
    Ohweh schmetterling!!!! So ein durcheinander. Aber so tolle sprechis gibt es leider überall. So weisst du jetzt das du auf die verzichten kannst. Und mit dem bike ist mehr als ärgerlich! !! Fühl dich gedrückt! !!!!


    @samar: tief durch atmen :-) ich kann dich gut verstehen! Es macht einen wahnsinnig. Trotzt das ich weiss welchen zt ich bin. Ich habe alleine heute zwanzig mal meine kurve a geguckt und gerechnet und gezählt nur um mich zu vergewissern.
    Meine daumen sind doll gedrückt ich hoffe das das rot biest fort bleibt !!!
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 13.05.2013 20:22
    Moony86 Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Sleep-sheep Das tut mir leid. Wie geht es dir. Ist bei dir alles in Ordnung. Warst du beim Arzt. Der kann auch den Bluttest machen. Vielleicht war der zweite Test falsch. Ich wünsche dir weiterhin alles gute und drück dir die Daumen, dass alles mit deiner Schwangerschaft gut ist.
    @ all Ich drücke euch allen mit NMT die Daumen, wir wollen ja gar nicht schwanger werden.
    @ Schmetterling85 Du hast ja ein Pech mit deiner Praxis und den Fahrten dahin. Hattest du denn einen ES gehabt letzten Monat.

    Ich habe immer noch kein Blutergebniss. Freitag war die Ärztin schon weg und heute hatten die erst keine Ergebnisse, dann sollten die gegen vier kommen und als ich dann angerufen habe, war die Ärztin schon wieder weg. Alles ein bisschen komisch, dass die nicht sagen dürfen, ob ich jetzt eine Gelbkörper Hormonschwäche habe. Habe immer noch SB. Heute der 9 Tag. Immer nur Tröpfchenweise und von Freitag auf Samstag richtig Stark und seitdem wieder nur Tröpfchen. Hoffentlich geht die mal bald weg. Liebe Grüsse Marion
    Antwort
  • Profilfoto  MelMan1704
    Kommentar vom 13.05.2013 20:51
    Hallo Leute,
    hab heute mit meinem FA telefoniert bezüglich meiner unregelmäßiger Mens, der meinte es liegt an meinen Eierstöcken die nicht richtig arbeiten würden. War jetzt heute Nachmittag dort und habe Blut abgenommen bekommen. Die Ergebnisse bekomme ich Donnerstag oder Freitag, wenn diese da sind werden wir das weiter vorgehen besprechen. Kann es kaum abwarten, will endlich wissen was los ist.
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 13.05.2013 22:31
    @marion
    ja ich hatte einen ES, laut tempi am 19. oder 20. ZT, aber am 28 ZT habe ich dann meine mens bekommen, also 2. hälfte viel zu kurz! aber geschnackelt haben wir ja eh nicht!
    mal sehen wie es diesen zyklus aussieht!! diesen zyklus wollte ich jedes WE ausnutzen, ob wie es hin bekommen weiß ich nicht, aber wenn man sich das vornimmt, dann wird es ja eh nie etwas!!
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 14.05.2013 07:54
    @ schmetterling

    Oh man ! Was ist denn da bloß bei dir los ??? Fühl dich mal kräftig geknuddelt ! Das ist je echt Mist, da klauen sie dir auch noch dein Rad... und Auto fahren tust du nicht ? Oh man o man....
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 14.05.2013 08:12
    Guten morgen ihr lieben! Drücke allen die Daumen.
    Und den Pechvögeln hier sag ich nur heute ist ein neuer Tag und der wird hoffentlich besser als der gestrige.
    Habe heute einen frühtest gemacht. Ich denke der war negativ. Also mit ganz ganz viel Fantasie hätte ich mir nen Schatten einer zweiten Linie einbilden können. Jetzt warte ich auf die mens. Vorher Teste ich nicht mehr.

    Schönen Tag euch
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 14.05.2013 08:57
    @ schmetterling
    ach du meine fresse.... fu**ing monday sag ich da nur.... kann ja diese woche nur noch besser werden.... fühl dich gedrückt süsse!
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 14.05.2013 09:00
    @Mausi-Mami: Hatte nur ein Zyklus lang Utrogest, aber Nebenwirkungen hatte ich damals keine.... Nimmst du's vaginal oder oral?
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 14.05.2013 09:21
    danke fürs drücken & so, das baut echt auf & so wie jazzman schrieb, neuer tag neues glück!!

    ich wollte euch noch kurz was mitteilen, als ich gestern ja im wartezimmer der gyn saß, habe ich eine praxiszeitschrift gelesen, FRAU & GESUND, oder so hieß die & da habe ich ein bericht oder artikel über ein kinderwunschgel gelesen
    http://www.bellamea.de/zesticatm-kinderwunsch-applikator.html
    ist das aber nicht das selbe wie dieses preeseed oder wie auch immer das heißt, einige haben doch von euch darüber geschrieben!!
    also ich fand es ganz interessant, weiß aber nicht ob ich es mir bestellen soll!
    ich bin nämlich auch so langsam an einem punkt wo ich denke, viel hilft nicht viel!!
    Antwort
  • Profilfoto  Linka86
    Kommentar vom 14.05.2013 11:37
    Hmmm schmetterling... ich weiß nicht ich persönlich halte ja nix von sowas.... aber das musst du allein für dich wissen. Wenn du glaubst es hilft dir mach es. Die eigene einstellung ist das wichtigste denke ich.


    Mein Optimismus von gestern ist weggelaufen :-( glaube heute nicht mehr das es geklappt hat. Als ich die sst s gekauft hab und zu hause war hatte ich ein ziehen wie wenn die mens kommt. Ich werde jetzt bis morgen früh warten was die tempi sagt und vor allem ob die mens bis dahin da ist und wenn nicht werde ich den ersten test machen.
    Muss ja an der stelle gestehen dass ich noch nie einen positiven test in der hand hatte! Hab zwar zwei kids aber ich war jedesmal direkt beim fa....
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 14.05.2013 12:45
    @Mausi-Mami: Ich nahm eine vaginal. liegt vielleicht an der höheren Dosis, dass bei dir die Nebenwirkungen heftiger sind....

    @schmetterling: hmmm....schwer zu sagen ob das zeugs was bringt.... manchmal hab ich einfach das gefühl, dass die hoffnung von verzeifelten kinderloosen paaren mit solchen sachen ausgenutzt wird. weil man halt auf einmal an dem punkt ist, an welchem man dann alles ausprobiert, damit es klappt.... entscheide für dich selbst...das es für dich stimmt! und ausserdem, der glaube versetzt berge... ;-))

    @linka: kopf hoch, mens-artige beschwerden heisst nicht automatisch dass die pest auch kommt!

    @ all: daumen sind weiter für euch alle gedrückt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 14.05.2013 12:58
    @Mausi-Mami: Kenn ich....seit ich SS bin, könnt ich 18 stunden schlafen pro Tag.... und am Nachmittag im Büro krieg ich fast die Kriese, weil mir ständig die Augen zu fallen... sooo schlimm!!!! Am Wochenende ist das ja noch eins... am Mittag mal schnell für ein stündchen aufs Sofa... aber unter Woche, bei nem Fulltime Job.. keine Chance...

    Wünsch Dir noch nen kurzen und stressfreien Nachmittag!
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 14.05.2013 14:39
    danke für eure meinungen, aber ich hatte ja auch geschrieben das ich zur zeit bei dem punkt wo, wo weniger mehr ist! ich nehme jetzt nur noch das was ich muss, also meine SD tabletten, agnus castus & clomifen, mehr nehme ich nicht ein, dann mache ich tempi messen & ovus, das reicht doch aus, mehr muss ich wirklich nicht machen, na ja, eine sache gibt es ja die ich mehr machen sollte & zwar herzeln, aber das geht nur am WE!!
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 14.05.2013 15:03
    @sleep-shep: hast du mal an eine Gelbkörperschwäche gedacht weil deine Periode dann kommt obwohl sich ja irgendwas getan hat? Bei mir ist das so......wenn ich kein uterogest nehme die ersten 12 wochen gehen meine Zwerge auch :(
    Antwort
Seite 10 von 27
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste