menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Mai 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 14.05.2013 16:51
    Hab heute meine Ergebnisse bekommen. Gelbkörperschwäche, aber meine Ärztin hat mir noch keine Medis dafür gegeben. Ich muss am 22 ZT nochmal zur Blutabnahme und dann bekomme ich wahrscheinlich im nächsten Zyklus was. Werde jetzt mal nachlesen, was das bedeutet mit der GKS. Meine SD werte und alle anderen waren gut. Gibt es hier welche, die trotzdem schwanger geworden sind? Hab auch noch eine Frage zu den Ovus. Kann man verschiedene im selben Zyklus nehmen, oder müssen die immer vom selben Hersteller sein? Ich habe noch drei Clearblue und muss jetzt noch welche kaufen. Die reichen ja nicht mehr. Wer kann mir einen Tipp geben, wo man günstige Ovus kaufen kann, die genauso gut sind, wie die von Clearblue. Liebe Grüsse Marion
    Antwort
  • Profilfoto  Linka86
    Kommentar vom 14.05.2013 17:00
    Marion mach dich nicht zu sehr verrückt! Jetzt weisst du was los ist und dein fa wird dir sicher helfen können! Meine sis hat auch gks und nun ist ihr et im august :-) niemals die hoffnung verlieren!!!!!!

    Meine mens schmerzen sind weg und die rote pest lässt sich auch nicht blicken, danke knutschkugel fürs mut machen!!!!!!
    Bin mehr als gespannt was morgen früh der test sagt.......
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 14.05.2013 17:09
    Danke Linka86 und ich wünsche dir für Morgen viel Glück für den Test. LG Marion
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2013 17:18
    Hallo ihr lieben. .

    Bin ganz neu hier.. ist es ok wenn ich euch gleich mit ein paar fragen stresse??

    Ich bin etwas unsicher was ich tun soll. .

    Ich hatte das letzte mal am 18.4 meine mens.. jetzt seid ein paar tagen spannen der brust , komischeleistenschmerzen abwechselnd li re und könnte nur schlafen.. meint ihr ich solle schin testen? Habe angst enttäuscht zu sein..

    Hatte vor 11/2 jahren eine konisation mein Frauenarzt sagt aber das es gut aussieht ..

    Was meint ihr??

    Glg
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 14.05.2013 17:48
    @marion: ja ich habe ja über dir schon gepostet......ich nehme immer ab der 2. Zyklushälfte bzw. Jetzt bis zur 12.woche dann geht alles gut. Sonst kann sich bei mir auch nix entwickeln wobei bei mir noch paar andere Hormone nicht stimmen. ...
    Aber ich bin gleich in die kiwu zur Behandlung aber solange man es mit Progesteron beheben kann macht das der FA.
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 14.05.2013 18:07
    Hallo Mädels ich brauche eure Hilfe! Habe heute früh einen frühtest gemacht Foto ist auf meiner Pinnwand seht ihr da auch ne hauchzarte zweite Linie oder bilde ich sie mir ein? Aaaaaaa ich habe Angst
    Antwort
  • Profilfoto  brownbear84
    Kommentar vom 14.05.2013 18:14
    @jazzman: Aaaah.... Wie aufregend!! Ich seh aber kein Foto.. Hast du es noch nicht gepostet? Siehst du denn einen Strich? Und wenn er noch so blass ist.. Strich ist Strich :)))!
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 14.05.2013 18:17
    wunschmami2012 Danke für deine Antwort. Hab ein wenig Angst, dass es jetzt nicht mehr klappt mit dem schwanger werden. Aber bei dir hat es ja auch geklappt. Bis ich da mal eingestellt bin dauert das doch. Ich würde gerne Mönchspfeffer nehmen, habe aber Agnus Castus nicht so gut vertragen. Ich werde mal in der Apotheke nachfragen, was ich sonst noch nehmen kann, bis die Ärztin mir was gegen die GKS verschreibt. LG Marion
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 14.05.2013 18:23
    @jazzman Ich sehe auch nur Fotos und die Tempikurve. Aber wenn da ein Strich ist, nur leicht, ist der Morgen bestimmt noch dicker. Oder mach den Test von Clearblue. Bist du schon Überfällig? Ich freu mich für dich und drück dir für den nächsten Test die Daumen. Es hat bestimmt geklappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Samar
    Kommentar vom 14.05.2013 18:49
    @sanni-sunshine... versuchs doch mal mit einem Frühstest... vielleicht klappts ja:) und wenn der Frühtest nicht anschlägt und deine MENS nicht eintritt kannst ja nochmal einen machen:) weißt du wie lang dein zyklus ist? benutzt du ovus oder so?

    @Linka86... meine pest ist auch noch nicht da:) testest du morgen früh schon??? ich bin mir nicht sicher ob ich gleich schon morgen früh testen soll oder einfach noch ein bisschen warten sollte...

    @jazzman... ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen! hoffentlich klappts diesmal...

    Antwort
  • Profilfoto  Samar
    Kommentar vom 14.05.2013 18:54
    @jazzman... also ich finde das dein Test einen zweiten strich anzeigt... strich ist doch strich oder?! wenn nix wäre wäre auch kein strich da... bastaaa;) mach doch morgen einfach noch einen;)
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 14.05.2013 19:09
    Hmmmm ok habe das Bild jetzt nochmal in mein Fotoalbum geladen. Ich bin jetzt echt verwirrt. Habe nur noch zwei Tests aber erst ab NMT von CB da. Und habe am 17 NMT.

    Also Anzeichen habe ich Null! Dann wollte ich doch garnicht das es den Monat klappt. Und ich denke die mens kommt bestimmt. Habe bissle Ausfluss.

    Und irgendwie macht mir das jetzt Angst. Ich dachte wenn ich mal ne zweite Linie habe dann raste ich aus vor Freude. Und nu? Ich habe Angst. Naja ich werde jetzt wohl bis zum we warten oder mir morgen noch nen Frühtest kaufen und den dann am Donnerstag machen.
    Antwort
  • Profilfoto  brownbear84
    Kommentar vom 14.05.2013 19:12
    Ich sehe den 2. Strich auch! Dann sag ich mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke dir die Daumen, dass der Strich morgen dicker ist.

    Ein bisschen habe ich diesen Monat das Gefühl, dass es bei mir auch geklappt hat.
    Bin jetzt bei ES+7! Ab wann sollte ich denn wohl testen? Ich hab neben Müdigkeit und leichtem
    Unwohlsein seit heute auch einen metallischen Geschmack im Mund. Der macht mich ganz wahnsinnig!
    Meint ihr es macht Sinn am Donnerstag schon zu testen??
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 14.05.2013 19:18
    Bitte nicht gratulieren! Erst wenn die mens nicht kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 14.05.2013 19:29
    Danke Mausi-Mama bin heute be ES+ 11/12 denke ich
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 14.05.2013 19:40
    @brownbear also ich würde ja an deiner stelle bis NMT warten! Das hätte ich auch gemacht wenn ich nicht Do auf ein Camp fahren würde!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2013 20:33
    @ Jazzman,

    ich würde da auch einen zweitne strich sehen auch wenns verwackelt ist aber im unteren Bereich doch recht deutlich und dazu braucht man nicht viel Fantasie. War der Strich denn innerhalb der angegebenen Zeit sichtbar? Hatte sowas zwar noch nie, aber sosnt sagt mn manchmal, dass es eine Verunstungslinie gibt. mach doch Donnerstagmorgen nochmal, damit du weißt ob du richtig feiern darfst oder bei apfelsaft bleibst :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 14.05.2013 20:40
    @Leira also der Test war ganz komisch. Ich habe drauf gepießelt dann kam erst eine Fette Rosa Linie quer durch. Dann die kontrollinie und die zweite auch. Also ich könnte die innerhalb der zeit sehen. Habe noch nen Test gemacht vorhin ( könnte mich in Arsch beißen das ich den nicht für morgen früh gelassen habe und da ist nur noch ne ganz leicht sichtbare 2 Linie da. Ich mache vielleicht noch ein Foto von dem.
    Antwort
  • Profilfoto  Sylvi75
    Kommentar vom 14.05.2013 20:42
    @jazzman: also ich hab nich so gute augen und würde trotzdem sagen das da nen 2. strich is!
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 14.05.2013 20:48
    Ohhhhhh Mädels ich werde gerade wahnsinnig! Habe noch ein Foto mit beiden Tests hoch geladen.
    Antwort
  • Profilfoto  MelMan1704
    Kommentar vom 14.05.2013 20:57
    @ jazzman
    ich drück Dir ganz fest die Daumen. Ich würde noch einen Test am Donnerstag morgen machen (würde den von Clearblue im Wochen anzeige empfehlen).

    @sanni-sunshine
    Wie lange ist dein Zyklus? Wann hast du NMT?
    Antwort
  • Profilfoto  Samar
    Kommentar vom 14.05.2013 20:57
    ♥♥♥ hallo ihr lieben ♥♥♥

    also mein mann und ich kamen vorhin auf die Idee, 30km zu fahren (nachteil wenn man so ländlich wohnt:) um um kurz vor acht einen Frühtest zu holen... eigentlich hab ich heute NMT aber da bislang nichts kam dachte ich einfach mal, dass wir einen besorgen, dass falls hcG noch zu gering und der normale Test nicht anschlägt... und nach wenigen sekunden hat sich schon ein zweiter strich bemerkbar gemacht...

    ich mach morgen nochmal einen, hab ja noch den digitalen von cb mit wochenanzeige... der soll mir dann nochmal gewissheit geben... und wenn der positiv ist (hoffentlich) heißt es erstmal ab zum Frauenarzt... hab zwar einen termin aber der ist erst ende juni...

    ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend ♥♥♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2013 21:07
    @ Jazzman

    auch auf dem zweiten sieht man hauchzart ne linie - auch die rechte seitliche strichseite. Hol dir morgen doch nochmal nen frühtest , du siehst ja selbst heute am abend war noch nen strich. wenn du dann morgen früh nicht so viel trinkst und 3-4 stunden wartest vorm test sollte der konzentriert genug sein :) oder du wartest bis Do, aber so wie ich dich kenn wird dir das sicher schwerer fallen :)

    @ Samar

    meine Güte, jetzt gehts aber rund hier Mädels...ihr knackt noch den April!!! vorsichter Glückwunsch!
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 14.05.2013 21:11
    @Samar herzlichen Glückwunsch:)

    Ich gehe morgen zu dm und hole noch nen Frühtest und den mit wochenanzeige. Aber erst für Donnerstag früh!!!!! Ich habe ganz schön Bammel
    Antwort
  • Profilfoto  Sylvi75
    Kommentar vom 14.05.2013 21:27
    @jazzman:devenitiv nen zweiter strich auch auf dem 2. test!
    @samar ganz vorsichtig nen herzlichen glückwunsch!

    ich hab am donnerstag nmt und weiß nich so wirklich wies mir geht!ich fühl mich nen bisschen komisch im ul aber das könnte ja auch nen anzeichen für die rote flut sein obwohl ich das ja sonst noch nie hatte ausser damals bei meinen anderen ss.
    Antwort
Seite 11 von 27
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste