menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Mai 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 16.05.2013 05:44
    Guten morgen Mädels! Liege noch im Bett hab schlecht geschlafen:( hab geträumt ich bekomme Zwillinge:( und jetzt wollte ich Tempi messen, aber die Batterie ist leer :( bleib noch liegen und dann gehe ich aufs Klo:)
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 16.05.2013 06:52
    Na das fängt gut an. Der digitale Test hat nicht funktioniert:( und jetzt kann ich nicht mehr pieseln:(
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 16.05.2013 07:10
    @Jazzman... scheisse.... deshalb pullere ich bei solchen dingen immer in einen becher...denn wenn der test nicht funzt, hat man immer noch pipi im becher! ;-)
    kannst ja nochmals versuchen, im becher brauchst ja nicht soo viel, wie wenn du den test unter den strahl hälst!!! drück dir die daumen, denn wenn du's dann in worten "schwanger" siehst, dann glaubst du's bestimmt! uuuuuuuhhh ich freu mich schon riiiiieeesig für dich!!! knuuudddel
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 16.05.2013 07:42
    @ Jazman
    Oh man, was für 'ne Sch***e ! ! ! Ich drück dich mal ganz fest und drück die Daumen für Morgen (und sicherheitshalber lieber in einen Becher pinkeln :-) )


    @ all
    Mein Ovu war gestern Abend nach der Arbeit fast positiv, also gleich stark, normalerweise ist der heute dann fett positiv... ich hoffe es gibt nicht so ein Chaos wie letztes mal....
    Tempi sagt noch nichts von ES......
    Antwort
  • Profilfoto  Linka86
    Kommentar vom 16.05.2013 07:47
    Morgen Mädels

    Jazzman.das ja blöd :-( mit dem becher hätte ich jetzt auch geschrieben :-D


    :-( zwar kwine mens aber tempi ist gesunken :-( heisst wohl das es nicht geklappt hat :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Minnie_Maus
    Kommentar vom 16.05.2013 07:54
    Huhu,

    Man ist das wieder spannend hier. Freut mich, dass es so viele positive Nachrichten gibt.

    @ jazzman, dann Drücke ich dir morgen früh ganz fest die Daumen, dass es klappt!

    Ich hab morgen früh Termin in der KiWu Klinik: meine Schilddrüsenwerte werden wieder genommen und dann gesehen, ob ich nun richtig eingestellt bin. Und nach unserem Urlaub im Juni hat mein Mann dann das 2. spermiogramm. Nächster ES ist im Urlaib, dass passt ja gut, denn da gibt's viel Ablenkung und Entspannung danach. Vielleicht klappt's ja dann :-)

    Hatte im letzten Monat ES an zyklustag 16 und dann eine zykluslänge von 27 Tagen. Also gerade mal 11 Tage zweite zykluslänge. Das ist rech knapp, oder? Die sollten mich in der Klinik auch mal auf gelbkörperschwäche untersuchen...

    MuMu abtasten bekomme ich irgendwie nicht hin. Muss man denke ich gut üben, bis man da zuverlässige Erfahrung hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 16.05.2013 07:55
    @ Eva Herzel einfach los! Heute und morgen und dann übermorgen. Das müsste passen!!!

    @ linka ist die Tempi arg gesunken? Vielleicht hat's ja ne Störung??? Wann testest du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2013 07:55
    Puh also iwie hab ich das Gefühl ich bin noch blutiger Anfänger :O ich berechne zwar meinen Eisprung aber mit Temperaturmessen hab ich gar keine Erfahrung .
    Ist das genauer eurer Meinung nach ?
    Normalerweise spüre ich es wenn der Eisprung kommt und das stimmt dann auch immer in etwa mit meinen rechenkünsten bzw denen meiner App. Überein .
    Meint ihr das reicht erst mal oder sollte ich zusätzlich messen ??!

    Liebe Grüsse

    Jazzman und Linka86 ..drück weiter Daumen :)
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 16.05.2013 08:03
    @ Minnie_Maus

    Ja, das ist sehr kurz, wenn du eh hin musst würde ich das auf jeden Fall ansprechen, ich hab das Problem ja auch, ohne Utro war meine 2te Hälfte gerade mal 9 Tage lang...
    Vielleicht bekommst du das Utro ja gleich heute verschrieben, bei mir hat es sofort super funktioniert!
    Ich wünsch dir das es im Urlaub klappt !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2013 08:36
    @ Jazzman,

    oh man das ist ja wie im schlechten Film :( blödes digitales Ding :( Also Becherlein einpacken und wieder eine unruhige Nacht ...misti....

    Cookie,
    wenn du deinen ES spürst und dir sicher bist, dann wirste wohl nicht messen braucehn. Ist ja eher eine Zyklusbeobachtung ob und wann der ES stattfindet.

    Linka,
    is die Tempi denn nur leicht gesunken oder ist es wie in deinen normalen Zyklen, dass die Tempi ähnlich abfällt wie vor der Mens? *schnief*

    Aber alles bleiben die Daumen gedrückt solang nix in Sicht ist. KK, drück dir fest die Daumen, wenn du ein gutes Gefühl hast!
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 16.05.2013 09:00
    Hallo Mädels ich Falle in Ohnmacht! Schaut aufs Foto! Ach du scheiße
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 16.05.2013 09:04
    @mausi Mama habe ich gerade! +1-2 steht da
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 16.05.2013 09:07
    wooooooooohoooooooooooooooooooooo!!! jaaaazzzzzyyyyyyyyyyyy!!!! wie geil ist dass denn!!! *jubel fröi sing tanz knuddel knuutsch* HEEEERZLICHE GRATULATION!!!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2013 09:09
    Seh leider kein neues Foto aber 1-2 Wochen klingt doch nach einem HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

    Alles Gute und eine komplkationslose schöne Kugelzeit!! Dann mal ab ins Schwangerenforum - freut mich sehr für dich!

    Auf das dir viele folgen mögen und der Mai ein Rekordmonat wird!!
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 16.05.2013 09:10
    oh mein gott, meine hormone drehen am rad... ich heul hier vor freude im büro..... mann jazzyy ich find das soooooo schön dass es bei euch jetzt auch geklappt hat!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 16.05.2013 09:10
    Ahhhhhhhhhhhhhhhh ich drehe durch! Ausgerechnet den Monat, wo ich doch garnicht wollte :)
    Danke danke danke. Ich glaube ich wecke meinen Freund! Oder soll ich lieber warten bis nach dem NMT?
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 16.05.2013 09:11
    Weck ihn!!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 16.05.2013 09:12
    @knutschkugel ich heule auch gleich los. Vor Freunde und Panik gleichzeitig. Frühstücke gerade zitter am ganzen Körper
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2013 09:25
    Jazzman: wie toll!!!! Ich freu mich sehr für dich!!! Jaja, immer dann wenn man es nicht drauf anlegt... Also schatzi wecken und gemeinsam freuen und ihm endlich sagen, dass seine Schwimmer doch fit genug sind!! Und eine schöne Ausrede für das Wochenende mit den Jugendlichen bereitlegen!! ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2013 09:30
    Weck ihn!!!!! Der merkt doch eh, dass du durch den Wind bist!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2013 09:33
    hm, dann hab ich nen dartellungsfehler...wenn ich bei ihr auf die Pinnwand gehe steht da: es existieren keine aktuellen einträge.
    Naja, egal ...ich freu mich trotzdem :) und nun weck deinen Liebsten und feiert!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Linka86
    Kommentar vom 16.05.2013 09:35
    Wow jazzman freu mich riesig für dich !!!!!! ♥


    Danke Mädels fürs daumen drücken. Leider vergebens :-( die pest ist da und ja war sehr niedrig gesunken die tempi... naja neuer zyklus neues Glück! !!
    Hoffe die pest macht schneller das ich mit dem himbeerblatter tee anfangen kann für die erste zh.

    Wenn ich es genau überlege jst nur halb so schlimm. Dann warten wir eben noch ein zwei drei vier zyklen länger. Solange ich es hab und die hochlage lang genug ist kann ich mich glücklich schätzen
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 16.05.2013 09:49
    So ich habe ihn geweckt. Er kann es garnicht glauben. Wo er doch dachte das seie Spermien schlecht sind. Vielleicht hat echt das Zink, Seelen und folsäure für den Mann geholfen. Er freut sich und ich frühstücke jetzt was. Und ichaber ihm aber gesagt das wir uns erst wenn die mens weg bleibt
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 16.05.2013 09:57
    @linka tut mir echt leid! Aber ja neuer Zyklus neues glück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2013 09:59
    @Jazzman: freu mich riesig für dich / EUCH :-) herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
    Antwort
Seite 14 von 27
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste