menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Mai 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Linka86
    Kommentar vom 16.05.2013 10:17
    ♥ Schwanger ♥

    ♥MelDiamond (10ÜZ, 30 Jahre , keine Kinder, Euthyrox 50, Femibion 1)
    (alle in der großen Schwangerschaftsgruppe Oktober/November/Dezember )
    ♥mona1712: NMT 13.04.13 (4. ÜZ, 34 Jahre, 1 Sohn (16 Monate), folio Forte, Ovutests)
    ♥ZoeyRose: NMT: 12.04.13 (5. ÜZ, 25 Jahre, 1 Kind, 1 FG Mai 09) Ovu und Duphaston
    ♥Wunschmami2012: NMT 19.04.13 (1.ÜZ, 24 Jahre, 1Tochter 8Monate, folio, ASS100, Utrogest, Magnesium, ....) 4xpositiv getestet ab 19.04.13 :)
    ❤Fliela NMT 18.04.13 (3. ÜZ, 29 Jahre, Folio, Nestreinigertee, keine Kinder) 3x positiv getestet am 20.04.13
    ♥Knuutschkugel Positiv getestet am 24.04.2013, Termin FA am 17.05.2013
    ♥ValesMama: NMT 24.04.2013 ( 7 ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn 5 Jahre, Folsäure, Ovu) positiv getestet am 23.04.2013, Termin FA 16.05.2013
    ♥Bava2006: NMT06.04.13 (3ÜZ, 24 Jahre, 1 Tochter *31.01.2012, CBM)
    ♥samar: 3 ÜZ, 19 Jahre, NMT 14.05.13, positiv getestet am 14.05.13, vom frauenarzt bestätigt am
    15.05.13

    ZoeyRose, Wunschmami2012, Mona1712 und ValesMama - Alle positiv getestet aber noch nicht beim FA gewesen/bestätigt


    ♥ Mai♥

    ♥Tinkabell1983: NMT 01.05.13 (3.ÜZ, dann 30 Jahre, keine Kinder, Femibion, Ovutest, Zyklustee)
    ♥Summer86: NMT 05.05..2013 ( 4.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Zyklustees, Mönchspfeffer, Ovus)
    ♥kopenhagen81: NMT 09.05.13 (3ÜZ nach 6 Monaten pause, 31 Jahre, keine Kinder, NFP, L-Thyroxin 125 wg. Morbus Basedow )
    ♥Schlomi: NMT 09.05.13 (3. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn 18 Mon.) Folsäure
    ♥Schmetterling85: MENSTAG 09.05.13 (98. ÜZ, 27, 1 Sohnemann 10 Jahre alt, L-Thyroxin 100, Agnus Castus, Tempi messen, Ovus & Clearblue Monitor
    ♥Sleep-sheep NMT 12.5.13 ÜZ 9, 19Jahre,( pos.t Test 17.2.13 FG 10.3)
    ♥Minnie_Maus: NMT: 13.05. (16 ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Ovu, Folio, Kinderwunschtee, L-thyroxin 50, Pre-seed)
    ♥Moony86: NMT 15.05.13 (2.ÜZ, 26 Jahre, 1 Tochter 2 Jahre)
    ♥Sylvi75: NMT 16.5.13 (1.ÜZ, 37 Jahre, 3 Jungs, 1 MA Jan.12)
    ♥Jazzman: NMT 17.5.2013 (8ÜZ,33Jahre, keine Kinder, Femibion 1, Ovustests,Tees)
    ♥Sonnenschein1702 NMT 17.05.2013(4.ÜZ nach FG im Oktober,nehme jetzt nichts mehr.)
    ♥KK2013: NMT 17.5.13 ("offiziell Hibbelpause" , 29 Jahre, keine Kinder, Femibion 1,frühe FG im Nov 2012 )
    ♥Winnie1106: NMT: 21.05.13 (10 ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, CBM, Zyklustee, Folsäure)
    ♥brownbear84: NMT: 21.05.2013 (5.ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, FolioForte)
    ♥ptmausi: NMT: 23.05.2013 (2. ÜZ, 31 Jahre, eine Tochter 10 Monate, L-Thyroxin 100, Folio, ovustests am diesem Zyklus)
    ♥Mausi-Mami NMT 24.05.2013 (19. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion, Zyklustee 1+2, Nestreiniger-Tee, 5 Sternchen, Utrogest)
    ♥Glitzi84: NMT 25.05.2013 (2.ÜZ, 29 Jahre, noch keine Kinder, 1. ÜZ mit Ovus + Tempi getestet, wollte diesen Monat mal komplett ohne Unterstützung rangehen, wenn ichs aushalte)
    ♥Super-Tiffy: NMT ??.??.2013 (7. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 22 Monate, 1 Stieftochter 11 Jahre, 1 Sternchen März 2013, L-Thyroxin 150, Folio forte, Kindlein-komm-Tee, Ovus/NFP)
    ♥Alanis: NMT: 27.05.13 (3. ÜZ, 27 Jahre, kein Kind, FG August 12) Ovu und Folio
    ♥ Sunjo: NMT ??? (8. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folsäure (DM))



    ♥Juni♥

    ♥Yve88:NMT 01.06.13 (16.ÜZ, 25 Jahre, 1 Sohn, 24 Monate, ELSS Feb. '10, Frühabgang Feb. '13)
    ♥ Marion Rood: NMT 03 .06.2013 ( 16 ÜZ, 35 Jahre, 1 Sohn 12 Jahre, L-Thyroxin 100)
    ♥Stubsi: NMT 05.06.13 (7.ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, 1 FG Okt ´12, Femibion 1 - warte darauf das ich endlich mit Clomifen und Predalon starten kann)
    ♥_E_V_A_: NMT 06.06.13 ??? ( 10. ÜZ . 33 Jahre, 1 Sohn 1,5 Jahre, 1 Sternchen Feb. '13 Utrogest,
    ♥ Daisy1984. NMT um den 07.06.2013 (11.ÜZ, 29 Jahre, noch keine eigenen Kinder, L-Thyroxin 50, Folsäure, Magnesium, Frauenmanteltee und Behandlung bei der Homöopathin)
    ♥ Cookie003 : NMT um den 05.06.2013
    ♥Linka86: NMT 13.06.2013 (9. ÜZ, 26 Jahre, 2 Kinder(3+6), Folio Forte+Magnesium+1.ZH Himbeerblättertee+2.ZH Frauenmanteltee)


    NMT in den nächsten Tagen (1 woche) !
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 16.05.2013 10:56
    @Jazzman: Herzlichen Glückwunsch und es ist ja meistens so wenn man am wenigsten damit rechnet klappt es :) Genießt beide diese aufregende Zeit der Schwangerschaft
    Antwort
  • Profilfoto  brownbear84
    Kommentar vom 16.05.2013 11:41
    @Jazzman: Jetzt nochmal offiziell "Herlichen Glückwunsch" :-)!! Ich freu mich für euch!
    Deine Panik kann ich total nachvollziehen! Mir wird es bestimmt genauso gehen, wenn es dann tatsächlich mal soweit ist!!

    Diesen Monat bin ich wohl doch raus :-(! Obwohl NMT erst Dienstag ist, hab ich untrügliche PMS Anzeichen. Scheiße! Dabei hatte ich so ein gutes Gefühl :-(! Langsam wird es frustrierend..
    Antwort
  • Profilfoto  Schlomi
    Kommentar vom 16.05.2013 11:45
    Jazzman: Nochmal Herzlichen Glückwunsch, das echt scheene, wünsch dir ne wunderschöne Kugelzeit, geniess es!!!! :o) Tja, nun wissen wir ja ENDLICH wo der zweite Strich herkam.... ;o)

    Man echt schön, da sind es diesen Monat, wenn ich richtig mitgezählt habe 4 bei den es geklappt hat!!!

    @Linka tut mir leid, aber wie so schön gesagt, neuer Monat neues Glück!!!

    @KK: Daumen sind weiter gedrückt!!!!!!!

    allen anderen natürlich auch!!
    Antwort
  • Profilfoto  brownbear84
    Kommentar vom 16.05.2013 12:15
    @mausi-mami
    Ja, das ist echt total doof. Aber du hast ja schon ne kleine Maus zuhause und weißt ja, dass es klappen kann. Trotzdem ist man natürlich jedes Mal wie vor den Kopf gestoßen.

    Da ich noch keine Kinder habe, schleichen sich bei mir auch immer wieder Gedanken ein, dass es vielleicht gar nicht klappen wird etc.!Mein Schatz macht sich auch schon Gedanken, dass es vielleicht an ihm liegt.

    Jeden Monat malt man sich aus, wie es wohl ist, wenn man es seinem Schatzi sagt oder seiner Familie und wie es überhaupt sein wird, den positiven Test in der Hand zu halten. Und dann kommen morgens die typischen Unterleibsschmerzen, wo man beim Aufwachen schon weiß.. Shit! Das war´s für diesen Monat.

    Wenn ich näcshten Monat nicht schwanger werde, gehören wir zu den 25% aller Paare, bei denen es in den ersten 6 Monaten nicht klappt :-(!
    Antwort
  • Profilfoto  brownbear84
    Kommentar vom 16.05.2013 12:58
    Ok, das ist natürlich wirklich lang. Und wenn man dann auch noch Fehlgeburten hat, tut es doppelt weh. Das kann ich mir schon vorstellen :-(! Aber irgendwann wird sich ein Zellchen festbeißen und nicht mehr loslassen!! Ganz bestimmt!!

    An so Dinge wie die Kiwu-Klinik mag ich noch gar nicht denken. Vor unserem Kinderwunsch hab ich immer so leichtfertig gesagt, dass es auch nicht so schlimm wäre, wenn es nicht klappt. Man denkt ja..
    Was soll schon schiefgehen. Wir sind "jung" und kerngesund...
    Naja.. Abwarten und die Hoffnung nicht aufgeben...
    Antwort
  • Profilfoto  Linka86
    Kommentar vom 16.05.2013 13:08
    Danke KK, jezzman und schlomi! Lieb von euch. Mir geht es gut. Ich darf nicht undankbar sein. Ich habe zwei fast gesunde kinder und beim zweiten klappte es beim ersten üz.
    Ich bin optimistisch. Nummer drei wird kommen. Dann wenn es es für richtig hält ;-)

    Brownbear geb diw hoffnung nicht auf! Bei meinem ersten kind hat es auch fast zwei jahre gedauert. Ich hab fast die kriese bekommen.gib nicht auf!!!! Ich drück dir ganz doll die daumen das ihr bald die frohe Botschaft verbreiten könnt! !!!

    Mausi mami das ist hart. Fühl dich gedrückt! Der lieferschein samt Krümel mit dauert miete klingelt bestimmt bald an deiner Tür ♥
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 16.05.2013 13:59
    Jazzman herzlichen Glückwunsch :-) freut mich wahnsinnig für euch. .. da bestätigt sich mal wieder das es besser klappt wenn man pause macht und abschaltet :-)
    Antwort
  • Profilfoto  brownbear84
    Kommentar vom 16.05.2013 14:13
    Danke Linka und Mausi-Mami... Wir geben die Hoffnung nicht auf :)!

    @valesmama
    In der Liste steht, dass du heute deinen Termin beim FA hast. Warst du schon da?? Wie war es?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2013 18:35
    Hallo ihr lieben..

    danke für die Tips..

    Bin heut fleissig zur apotkeke..

    und Jaaaaaa Der erste war gleich positiv... hab dann zur sicherheit noch nen zweiten geholt und auch der war positiv... Morgen geh ich zum arzt ach wenn die ärztin meint noch gar nichts sehen zu können..

    jetzt habe ich angst das es doch noch schief geht....

    drück euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2013 20:49
    Hallo zusammen ich hab da eine frage an euch. Ich messe morgens meine Temperatur, zum ES ist sie ganz normal angestiegen. Und 5. Und 6. Tag danach nochmal höher geworden. Konnte das vllt was mit einer einnistung zu tun haben?? :-) hmm... was meint ihr?

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  MelMan1704
    Kommentar vom 16.05.2013 21:09
    @jazzmann
    Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe das du eine wundervolle Schwangerschaft.

    Meine Mens zieht sich diesesmal (9 Tage schon), ich hoffe dass ich morgen meine Blutwerte da sind, damit mein FA weiß was bei mir los ist. Dann wird das weiter vorgehen besprochen.
    Antwort
  • Profilfoto  Linka86
    Kommentar vom 16.05.2013 21:23
    Oh melman neun tage ist aber fies!!! Hoffe der arzt kann dir helfen!!!

    Sanni sunshine ♥ lichen Glückwunsch! !!


    KK drück dir die daumen!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 16.05.2013 22:38
    hey meine lieben!

    ich muss echt sagen, das ich diesen zyklus etwas mehr unter der einnahme von clomifen leide, habe ständig hitzewallungen, auch nachts, das ich davon sogar aufwache & durst habe ich auch vermehrt! echt schlimm, letzen zyklus waren es die kopfschmerzen, aber die habe ich eh immer, von daher kam ich damit gut klar, aber die kommende hitze jedes mal, das ist echt scheiße! oh mein gott, mir graut es ja dann auch jetzt schon wenn die wechseljahre eintreffen, dann gibt es ja auch sowas! na klasse!!

    @jazzman
    na dann könnt ihr euch ja das spermiogramm ja sparen, wer hätte das gedacht! auslöser dafür war doch dieser heimtest oder?? oder verwechsel ich da jetzt was, aber mir schwirrt da noch sowas im hinterkopf rum, hm, wirst mich ja bestimmt aufklären!!

    @melman
    das hatte ich auch schon mal, 10 die mens, weil ich die mit medis auslösen musste & dann so stark, das ich mich 3x am tag ,mindestens, umziehen musste, das war echt nervig & ekelig! hast du das sonst nicht so?? habe je sonst auch immer nur SB & diesesmal war meine mens so richtig da, ohne vorher SB gehabt zu haben, also das gefällt mir auch besser!!

    @glitzi
    das hatte ich letzten zyklus auch, aber dann ist sie am 7. tag nach ES doch gesunken, aber hätte eh nicht schwanger sein können, da wir es vor ES nicht geschafft hatten! aber ich drücke dir die daumen das es bei dir anders ist!

    @mausi-mami
    & die mens schon da :-( ?? ist echt doof wenn man so schmerzen hat! ich hatte das auch, aber als die mens schon da war! mir tat aber der ganze unterleib, also ich glaube das heißt rumpf oder?? also das ging einmal um mich rum, das hatte ich auch noch nie, dachte erst an blasenentzündung, aber das wars nicht. schon manchmal komisch was der körper so mit einem macht!!

    @kk
    die daumen sind gedrückt!!

    so, jetzt habe ich aber auch genug geschrieben!! bis dann
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 17.05.2013 05:21
    @ brownbear84
    Ja war beim FA gestern, puhh der termin verlief nicht so wie erwartet!
    Naja beim uktraschall hats lange gedauert bis sie was gefunden hat da meine gebärmutter wohl weit hinten sitz (wenn ich das richtig verstanden hab) auf jedenfall ist definitiv was zu sehen also ein dottersack allerdings passt der nicht zur 7.woche! Laut ultraschallgerät bin ich 4/5! Das heisst im klartext es gibt nun zwei möglichkeiten. Die erste: mein ss test am 23.4. War falsch positiv und es hat erst später geklappt und würde zeitlich dann auch wieder passen, was allerdings das ausbleiben der mens nicht erklärt. Und die zweite der krümel ist nicht weiter gewachsen. :-( muss nun in einer woche noch mal hin um zu schauen ob der krümel gewachsen ist. Sollte dies nicht der fall sein muss ich dann wohl eine Ausschabung über mich ergehen lassen.Es ist definitiv das ich schwanger bin nun ist nur die frage ob der krümel bleibt oder gar schon von uns gegangen ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 17.05.2013 07:17
    Guten morgen Mädels! Danke für die Glückwünsche!kann es noch nicht fassen.

    Erster Tag Camp gut rüber gebracht, jetzt kommt der zweite. Ich will Heim zu mein Schatz!

    Bei allen wo die mens kam tut mir leid. Kopfhoch!!!
    Und bei denen die kurz vor der mens ist Drücke ich die Daumen

    Bis die Tage
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 17.05.2013 07:30
    @ValesMama: Scheisse.... das ist genau das wo vor ich auch Anst habe... mein Termin ist heute.... puuuh.... ich hoffe sehr dass sich das kleine doch noch weiter entwickelt und alles gut wird!!! fühl dich gedrückt!!!

    An alle anderen ES und NMT Hibblerinnen, daumen sind gedrückt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 17.05.2013 07:52
    @ Jazzman

    Super toll ! Ich freu mich für dich ! Ich habs erst gerade gecheckt, weil hier soviel los ist... ♥♥♥

    @ ValesMama

    Oh Nein ! Ich hoffe das doch alles gut ist.... ich drück dir die Daumen für nächste Woche, och Mensch :-(

    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 17.05.2013 07:52
    Hey Alanis! Alles Gute und herzliche Gratulation zur standesamtlichen Hochzeit!!! Für Morgen alles Gute, geniesst den Tag und lasst Euch feiern.
    PS: Wir wollen dann Hochzeitsfotos sehen gell ;-))
    Antwort
  • Profilfoto  Linka86
    Kommentar vom 17.05.2013 08:47
    Morgen Mädels! !!!


    Mausi mami :-( hoffe es legt sich bald. Kann dich gut verstehen dass du die körperlichen schmerzen nicht willst. Ich drück dich ganz lieb!

    Valesmama warte erstmal ab! Und nich zu achnell eine ausschabung machen! Eine freundin von mir hatte lange bis neunte ssw nur einen dottersack zu sehen weils ein eckenhocker war und in der achten ssw wollten die Ärzte ne ausschabung machen weil die ss angeblich nicht in takt war. Und nun? Wird der Krümel zwei jahre!!!! Drücke dir die Daumen das es bei dir ähnlich ist!!!!

    Knutschkugel wünsche dir viel spass beim babytv. Hoffe auf bericht :-D

    Alanis alles liebe zur ♥Hochzeit♥

    Schmetterling uuuh Hitzewellen fände ich auch nicht witzig!!! Hoffe das das clomi jetzt mal hilft!!!! Wird ja mal zeit ;-)


    Bei mir hat die pest derbe zu geschlagen. Lieg flach. Aber naja wenn sie rum ist wird wieder gehezelt bis sie wieder kommt oder durchgehend bis ende ss :-D wir herzeln eigentlich null nach plan. Da wir eh alle zwei tage oder drei spätestens haben muss das auch nicht sein :-D find es toll das es nach drei jahren ehe und zwei.kindern noch so ist ..... hach ich liebe mein hasi ♥♥♥♥ :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Linka86
    Kommentar vom 17.05.2013 09:07
    Jederzeit wieder! !!! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 17.05.2013 09:19
    So meine Süssen, bin schon zurück... Vor lauter Aufregung war ich ja über ne halbe Stunde zu früh dort...war der festen Überzeugung der Termin sei um halb neun...war aber um Neun... Der doc zum Glück ziemlich flexibel, nahm mich dann gleich drann, da noch keine andere Patientin dort war ;-))

    Und im US konnte ich sofort das kleine Herzchen schlagen sehen.... mann ich bin sooo verzaubert, wie es da in windeseile gepumpert hat!!! Es ist alles soweit i.O und so wie es sein Muss... unser Krümel ist ca. 1cm gross.... also so wie es muss....

    Der Doc fragte mich, ob ich mich schon vor dem SST schwanger fühlte. Da sagte ich ihm nein, denn ich hab mir ja sonst in jedem Zyklus irgendwelche SS-Symptome eingebildet und sogar als die Mens nicht kam, dachte ich ja zuerst es kann nicht sein, da wir ja Hibbelpause machten.... da sagte er: Ja sehen Sie, genau DAS ist das frustrierende bei den Fruchtbarkeitsbehandlungen für uns Mediziner. Denn in den meisten Fällen klappt es erst, wenn man eine Pause macht. Ob dies an der psychischen Einstellung der Paare liet, oder daran, dass man noch wie ne Arzt Hormon-Reserven etc. hat, könne man nicht sagen...aber es sei meisten so, dann wenn man gar nicht damit rechnet, kommt von irgendwo her ein positiver SST her.... ich musste sooo lachen.... hehe

    Drück Euch allen ganz feste die Daumen dass es bei Euch auch bald klappt.. am besten noch in diesem Zyklus :-))

    So, ich weiss gar nicht wie ich noch arbeiten soll.... draussen regnets und mir scheint die Sonne ausm Hinter.... chchch

    Antwort
  • Profilfoto  Linka86
    Kommentar vom 17.05.2013 09:33
    Ich freu mich riesig für dich!!!!!!!! Ich wünsche dir eine wundervolle kugelzeit!!! ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 17.05.2013 09:35
    Vielen Dank Linka ♥
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 17.05.2013 11:30
    danke mausi-mami! *drücki zurück*
    Antwort
Seite 15 von 27
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste