menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Mai 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2013 11:28
    hallo ihr lieben ist hier vieleicht noch ein platz frei :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2013 11:30
    ups was den da passiert
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 20.05.2013 11:34
    @kk danke süsse :-* wie siehts bei dir aus? Blieb die pest weg?? Wie war münchen?
    Antwort
  • Profilfoto  Linka86
    Kommentar vom 20.05.2013 12:10
    Kleineperle herzlich willkommen!!!!!!!


    KK oh wow ganz fest sind die daumen gedrückt! !!!!!! Warte jetzt ganz gespannt auf dein poating nach sst!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2013 12:15
    ach du meine Güte KK - das hört sich doch wirklich sehr gut an....das du die Geduld hast noch bis morgen zu warten wenn der NMT schon war :) Rspekt ;) Aber eigentlich müsste der Test auch tagsüber ss anzeigen wenn du schon 2-3 Tage drüber bist *frechgrins*
    Antwort
  • Profilfoto  Schlomi
    Kommentar vom 20.05.2013 12:43
    Na das hört sich wirklich richtig gut an KK, da drück ich mal fleißig weiter und hoffe dann morgen auf eine positive Nachricht..... ;o)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2013 17:35
    Es ist so schön hier zu lesen das man nicht alleine ist und das viele das gleiche Probleme haben wie du. Mit meinem Mann kann ich nicht wirklich darüber sprechen, weil er meint ich soll mich nicht so fixieren darauf, aber das ist leichter gesagt als getan. Man hofft doch trotzdem jedes Monat das es klappt oder?

    Also was meint ihr? Soll ich es 1 Jahr auf normale Weise probieren und dann mal zum Arzt gehen und mich untersuchen lassen oder schon früher? Ich bin halt so ungeduldig und je länger es dauert, desto mehr macht man sich seine Gedanken das etwas nicht stimmt.

    Mir geht es auch seit dem Wochenende nicht so gut mit dem Magen und nehme jetzt wieder Medikamente, glaubt ihr das das die Chance in diesem Monat schwanger zu werden, verringert?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2013 17:41
    @ KK: Drücke Dir auch die Daumen. Hat bestimmt geklappt.

    @ KleinePerle: Klar kannst Du noch mitmachen. Herzlich Willkommen!
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 20.05.2013 18:38
    hallo mädels!!

    ich habe ein problem, ich benutze ja die ovus von CB mit dem :-), habe ja auch den computer,. habe mir ja dann neue teststäbchen gekauft, also die für den computer, aber die sollen doch auch für den ovu sein, aber jetzt zeigt der mir immer störung an & das ich ins "handbuch" schauen soll, was soll der quatsch denn?? kann mir da jemand was zu sagen??
    ich mache in einen becher & dann halte ich 15 sek die testspitze in den urin, dann stecke ich es zusammen & lege es flach hin, dann blinkt das testzeichen & dann erscheint das testzeichen symbol & so ein buch!! habe leider die bedienungsanleitung nicht mehr, deswegen weiß ich auch nicht so wirklich was ich machen soll!! hatte das schon mal jemand von euch??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2013 18:40
    Hallo ipsy ,
    Ich hab meinem Frauenarzt gesagt das wir demnächst mit der Familienplanung starten wollen ..und er hat mich untersucht auch mit US . Jetzt weiß ich zumindest das grundsätzlich alles okay ist.
    Impfstatus und Schilddrüse hab ich auch testen lassen .
    Im wievielten ÜZ seid ihr denn ?
    Sich nicht zu fixieren ist leichter gesagt als getan wenn das 'Projekt' ;) beschlossene Sache ist . Aber mein Mann erzählt mir das selbe :D
    Ein Jahr nur probieren ist mir ehrlich gesagt auch zuviel .. Also werd ich nach nem halben Jahr denke ich nochmal bei meinem FA aufkreuzen und meinen Schatz auch zum Doc schicken

    Dann gute Besserung für Dich und deinem Magen und viel Erfolg !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2013 18:53
    Tut mir leid Schmetterling - mit den Dingern kenn ich mich null aus. Hast mal geschaut ob du im Netz nen onlnie Handbuch als PDF findest? Da steht dann vielleicht was zu dieser Fehlermeldung. Kann denn evtl. die Batterie zu schwach sein und deshalb nicht richtig testen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2013 18:54
    PTmausi,

    ups, sorry überlesen. Tut mir leid mit der blöden Mens :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2013 19:15
    Wow da hattest du ja echt Glück mit deinem FA! Wir waren auch einen Monat bevor ich die Pille absetzte bei ihm und er hat nur die normale Kontrolle gemacht und mir Folsäure verschrieben. Bin jetzt im 9 ÜZ und war vor 2 Wochen wieder bei ihm weil es mir eben schon zu lange dauert und er meinte nur das ich noch 3 Monate warten soll bis wir mit den Untersuchungen beginnen, weil bei den meisten geht es auf natürliche Weise und ich soll mich nicht so sehr unter Druck setzen! Er meinte auch das mein ES kurz bevor steht weil der ZS sehr gut spinnbar ist, aber das heisst ja nicht, dass 100% ein Eisprung stattfindet. Also ich war nicht so zufrieden gestellt. Hätte lieber schon mich untersuchen lassen, denn dann weiss ich wenigstens was Sache ist.

    In welchem ÜZ bist du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2013 19:59
    Wir sind ziemlich am Anfang ..hatte aber 2 Monate die Hormone abgesetzt und es einfach drauf ankommen lassen ..diesen Monat ist das erste mal das wir es mit S Berechnung und zervix Beobachtung versucht haben :D also Daumen drücken ..

    Hast du schon mal Ovulationstest Streifen versucht ? Die messen das Hormon im Urin das ansteigt wenn der ES bevorsteht ..dann weißt du das du einen hast !

    Ich hab jetzt auch Temperatur gemessen und ovu Test gemacht weil ich mir nicht sicher war ob ich nen Es habe ..und meinen FA nicht Nerven wollte :D

    Ich wünsch dir das es bald klappt !
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 20.05.2013 20:15
    Hallo Schmetterling
    Ich habe die Anleitung noch. Das ist eine Fehlermeldung und da steht, das du einen neuen Teststreifen nehmen sollst. Dann müsste es wieder funktionieren.
    KK ich drück dir die Daumen. Ich könnte nicht bis Morgen warten.
    Ptmausi Tut mir auch Leid wegen der verfluchten Mens.
    Ich habe mich geärgert, dass ich mit der Untersuchung bei meiner Ärztin so lange gewartet habe. Sonst hätte ich schon eher gewusst, das ich eine Gelbkörperhormonschwäche habe. Hab auch gedacht, dass ich es so schaffe schwanger zu werden. LG Marion

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2013 20:29
    Ja ich probiere seit 2 Monaten diese Ovu Test und sie haben immer am 14. tag ein Smiley angezeigt, also war ich recht zuversichtlich das es klappen würde. Aber jedes Monat dann wieder diese Enttäuschung wenn die Mens kommt. Aber ich bin mir auch nicht sicher ob so ein Ovu Test wirklich stimmt, denn es kann zwar ein Eisprung bevorstehen, aber es muss dann auch nicht springen oder?

    Es steht soviel im Internet, wo man mit der Zeit ganz verwirrt ist.

    Habe mir jetzt vorgenommen das ich noch 2 Monate warte und hoffe das es klappt und wenn nicht dann bestehe ich bei meinem FA darauf, dass er Untersuchungen macht und auch mein Mann soll sich untersuchen lassen.

    @ marion1977: die gleichen Bedenken habe ich eben auch, dass ich ein Jahr umsonst versuche und dann wird irgendein Problem festgestellt. Das hätte man dann doch schon viel früher behandeln können!
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 20.05.2013 20:58
    habe ja vorhin einen gemacht, aber schon wieder diese meldung, ich weiß auch nicht! aber man kann doch die teststreifen vom computer auch nutzen, machen doch einige andere doch auch!! vor 2 tagen hatte er ja auch noch funz, aber jetzt spinnt der halt!
    ich habe ja 2 testhalter, aber beide gleich, der eine geht noch bis 2015 & der andere ist letztes jahr abgelaufen, vielleicht sollte ich den wegschmeißen oder was meint ihr??
    hatte doch meine anleitung wieder gefunden, aber danke marion das du geschaut hattest, lieb von dir!!

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2013 21:04
    Deswegen glaube ich gehe ich auch nach nem halben Jahr zum Fa wenn's nicht klappt !
    Ich werd nicht jünger :p
    Was man testen kann im Vorfeld sollte man machen meiner Meinung nach !


    ...dachte das Ei springt auch wenn das Hormon da ist ?!? :O
    Antwort
  • Profilfoto  Jamy86
    Kommentar vom 20.05.2013 21:12
    @ all
    Darf ich euch mal eine Frage stellen?
    Mit was für Verhütungsmitteln habt ihr denn eigentlich verhütet? Es gibt ja hormonelle Verhütungsmittel, die nach dem Absetzen bis zu 18 Monaten brauchen, bis es komplett aus dem Körper verschwunden ist. Die 3 Monatsspritze ist zum Beispiel so ein verflixtes Teil. Es hat ja die Wirkung die Eierstöcke so zu sagen, Schläfen zu legen und oft Mals Wachen die Eierstöcke von diesem Schlaf nicht mehr auf. Und raus kommt dabei, einen Zyclus von 50 Tagen, und nur 1x in 2 Monaten einen Eisprung.

    Ich bin jemand der die 3 Monatsspritze nehmen müsste wegen meinem Medikament, dass sich nicht mit anderen hormonellen Verhütungsmitteln verträgt. Und nun habe ich den Salat. 50 Tage Zyclus.
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 20.05.2013 22:03
    @ipsy: das finde ich aber komisch das er dich so hinhält, er hätte meiner Meinung nach wenigstens ein hormon bild machen können. Falls du das Gefühl hast das etwas nicht stimmt frag ihn doch mal ob er im Zyklus dein Hormonspiegel prüft.
    Nur weil du ein Eisprung hast heißt das nicht automatisch das sich das kleine auch einnisten kann.
    Einige Mädels -auch ich-habe eine gelbkörperschwäche das heißt selbst wenn das ei befruchtet wäre würde es sich nicht richtig entwickeln bzw. vielleicht garnicht einnisten.
    Ich würde das nach 9 Monaten schon mal abklären lassen vorallem wenn es dir keine ruhe lässt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2013 22:37
    @wunschmami2012: ja ich finde das auch sehr komisch das er jetzt nach 8 Monaten nicht mal ein Hormonbild machen lassen wollte. Er meinte ich soll es noch 3-4 Monate so probieren und wenn es dann noch immer nicht geklappt hat, dann machen wir erst Untersuchungen. Ich finde das total sinnlos...

    Wie wird denn diese Gelbkörperschwäche bemerkt und wie wird sie behandelt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2013 22:51
    wow kk2013. aber gut wenn du dir ohnehin so sicher bist- und so klingt es- kann man gut warten.
    Hoffe ihr habt nicht das gleiche Dilemma wie wir hier im grenzgebiet vom Ruhrgebiet.
    mein mann ist bvb und ich Bayern fan seit wir Kinder sind. das wird Samstag der absolute Albtraum:-( Naja irgendwie werden wir auch das durchstehen;-)
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 21.05.2013 07:49
    Moin Moin Ihr Süssen

    An die neuen herzlich Willkommen, auf eine kurze Hibbelzeit.
    Betreffend den Untersuchungen beim Arzt, würde ich mich als über 30-jährige auch nicht ein Jahr hinhalten lassen. Klar braucht der Körper nach hormonellen Verhütungsmitteln eine gewisse Zeit bis er wieder auf normal eingestellt ist. Aber nach 8-9 Monaten würde ich auf eine Untersuchung bestehen. Mein FA hat nach 6 Monaten bereits mit den Abklärungen und Untersuchungen angefangen (wir haben jedoch nicht hormonell verhütet). Also lasst Euch nicht hinhalten, wenn ihr das Bedürfnis habt etwas genauer abzuklären.


    @KK: Wow, Deine Geduld möcht ich haben.... Aber da du es für dich ja eh schon "weisst" wäre der Test einfach die Bestätigung.... ;-))

    Wünsch Euch einen guten Start in die kurze Woche :-*
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 21.05.2013 09:08
    @kk herzlichen Glückwunsch. Dann wechseln wir beide zu den Januar Mamis.

    Ich hoffe das uns die nächsten Tage paar folgen. Wo ist denn die Hibbelliste geblieben? Ich hole die mal vor. Will wissen wer als nächstes dran ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 21.05.2013 09:15
    ♥ Schwanger ♥

    ♥MelDiamond (10ÜZ, 30 Jahre , keine Kinder, Euthyrox 50, Femibion 1)
    (alle in der großen Schwangerschaftsgruppe Oktober/November/Dezember )
    ♥mona1712: NMT 13.04.13 (4. ÜZ, 34 Jahre, 1 Sohn (16 Monate), folio Forte, Ovutests)
    ♥ZoeyRose: NMT: 12.04.13 (5. ÜZ, 25 Jahre, 1 Kind, 1 FG Mai 09) Ovu und Duphaston
    ♥Wunschmami2012: NMT 19.04.13 (1.ÜZ, 24 Jahre, 1Tochter 8Monate, folio, ASS100, Utrogest, Magnesium, ....) 4xpositiv getestet ab 19.04.13 :)
    ❤Fliela NMT 18.04.13 (3. ÜZ, 29 Jahre, Folio, Nestreinigertee, keine Kinder) 3x positiv getestet am 20.04.13
    ♥Knuutschkugel Positiv getestet am 24.04.2013, Termin FA am 17.05.2013
    ♥ValesMama: NMT 24.04.2013 ( 7 ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn 5 Jahre, Folsäure, Ovu) positiv getestet am 23.04.2013, Termin FA 16.05.2013
    ♥Bava2006: NMT06.04.13 (3ÜZ, 24 Jahre, 1 Tochter *31.01.2012, CBM)
    ♥samar: 3 ÜZ, 19 Jahre, NMT 14.05.13, positiv getestet am 14.05.13, vom frauenarzt bestätigt am
    15.05.13

    ZoeyRose, Wunschmami2012, Mona1712, Jazzman, KK2013 - Alle positiv getestet aber noch nicht beim FA gewesen/bestätigt


    ♥ Mai♥

    ♥Tinkabell1983: NMT 01.05.13 (3.ÜZ, dann 30 Jahre, keine Kinder, Femibion, Ovutest, Zyklustee)
    ♥Summer86: NMT 05.05..2013 ( 4.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Zyklustees, Mönchspfeffer, Ovus)
    ♥Schlomi: NMT 09.05.13 (3. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn 18 Mon.) Folsäure
    ♥Schmetterling85: MENSTAG 09.05.13 (98. ÜZ, 27, 1 Sohnemann 10 Jahre alt, L-Thyroxin 100, Agnus Castus, Tempi messen, Ovus & Clearblue Monitor
    ♥Sleep-sheep NMT 12.5.13 ÜZ 9, 19Jahre,( pos.t Test 17.2.13 FG 10.3)
    ♥Minnie_Maus: NMT: 13.05. (16 ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Ovu, Folio, Kinderwunschtee, L-thyroxin 50, Pre-seed)
    ♥Moony86: NMT 15.05.13 (2.ÜZ, 26 Jahre, 1 Tochter 2 Jahre)
    ♥Sylvi75: NMT 16.5.13 (1.ÜZ, 37 Jahre, 3 Jungs, 1 MA Jan.12)
    ♥Sonnenschein1702 NMT 17.05.2013(4.ÜZ nach FG im Oktober,nehme jetzt nichts mehr.)
    ♥Winnie1106: NMT: 21.05.13 (10 ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, CBM, Zyklustee, Folsäure)
    ♥brownbear84: NMT: 21.05.2013 (5.ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, FolioForte)
    ♥ptmausi: NMT: 23.05.2013 (2. ÜZ, 31 Jahre, eine Tochter 10 Monate, L-Thyroxin 100, Folio, ovustests am diesem Zyklus)
    ♥Mausi-Mami NMT 24.05.2013 (19. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion, Zyklustee 1+2, Nestreiniger-Tee, 5 Sternchen, Utrogest)
    ♥Glitzi84: NMT 25.05.2013 (2.ÜZ, 29 Jahre, noch keine Kinder, 1. ÜZ mit Ovus + Tempi getestet, wollte diesen Monat mal komplett ohne Unterstützung rangehen, wenn ichs aushalte)
    ♥Super-Tiffy: NMT ??.??.2013 (7. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 22 Monate, 1 Stieftochter 11 Jahre, 1 Sternchen März 2013, L-Thyroxin 150, Folio forte, Kindlein-komm-Tee, Ovus/NFP)
    ♥Alanis: NMT: 27.05.13 (3. ÜZ, 27 Jahre, kein Kind, FG August 12) Ovu und Folio
    ♥ Sunjo: NMT ??? (8. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folsäure (DM))
    ♥kopenhagen81: NMT 31.05.13 (5ÜZ nach 6 Monaten pause, 31 Jahre, keine Kinder, NFP, L-Thyroxin 100 wg. Morbus Basedow )



    ♥Juni♥

    ♥Yve88:NMT 01.06.13 (16.ÜZ, 25 Jahre, 1 Sohn, 24 Monate, ELSS Feb. '10, Frühabgang Feb. '13)
    ♥ Marion Rood: NMT 03 .06.2013 ( 16 ÜZ, 35 Jahre, 1 Sohn 12 Jahre, L-Thyroxin 100)
    ♥Stubsi: NMT 05.06.13 (7.ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, 1 FG Okt ´12, Femibion 1 - warte darauf das ich endlich mit Clomifen und Predalon starten kann)
    ♥_E_V_A_: NMT 06.06.13 ??? ( 10. ÜZ . 33 Jahre, 1 Sohn 1,5 Jahre, 1 Sternchen Feb. '13 Utrogest,
    ♥ Daisy1984. NMT um den 07.06.2013 (11.ÜZ, 29 Jahre, noch keine eigenen Kinder, L-Thyroxin 50, Folsäure, Magnesium, Frauenmanteltee und Behandlung bei der Homöopathin)
    ♥ Cookie003 : NMT um den 05.06.2013
    ♥Linka86: NMT 13.06.2013 (9. ÜZ, 26 Jahre, 2 Kinder(3+6), Folio Forte+Magnesium+1.ZH Himbeerblättertee+2.ZH Frauenmanteltee)

    Habe mich und KK( ich hoffe es war in Ordnung oben eingetragen.

    Jetzt folgt uns aber flott.

    Antwort
Seite 18 von 27
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste