menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Mai 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sylvi75
    Kommentar vom 21.05.2013 17:35
    ihr müsst nen bisschen aufpassen bei der liste!is jetzt schon das 3. oder 4. mal das man mich vergessen hat und die liste davor kopiert hat!

    ♥ Schwanger ♥

    ♥April♥

    ♥MelDiamond (10ÜZ, 30 Jahre , keine Kinder, Euthyrox 50, Femibion 1)
    (alle in der großen Schwangerschaftsgruppe Oktober/November/Dezember )
    ♥mona1712: NMT 13.04.13 (4. ÜZ, 34 Jahre, 1 Sohn (16 Monate), folio Forte, Ovutests)
    ♥ZoeyRose: NMT: 12.04.13 (5. ÜZ, 25 Jahre, 1 Kind, 1 FG Mai 09) Ovu und Duphaston
    ♥Wunschmami2012: NMT 19.04.13 (1.ÜZ, 24 Jahre, 1Tochter 8Monate, folio, ASS100, Utrogest, Magnesium, ....) 4xpositiv getestet ab 19.04.13 :)
    ❤Fliela NMT 18.04.13 (3. ÜZ, 29 Jahre, Folio, Nestreinigertee, keine Kinder) 3x positiv getestet am 20.04.13
    ♥Knuutschkugel Positiv getestet am 24.04.2013, Termin FA am 17.05.2013
    ♥ValesMama: NMT 24.04.2013 ( 7 ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn 5 Jahre, Folsäure, Ovu) positiv getestet am 23.04.2013, Termin FA 16.05.2013
    ♥Bava2006: NMT06.04.13 (3ÜZ, 24 Jahre, 1 Tochter *31.01.2012, CBM)
    ♥samar: 3 ÜZ, 19 Jahre, NMT 14.05.13, positiv getestet am 14.05.13, vom frauenarzt bestätigt am
    15.05.13

    ♥Mai♥

    Jazzman, KK2013, Mooney86, Schlomi, Samar - Alle positiv getestet aber noch nicht beim FA gewesen/bestätigt


    ♥ Mai♥

    ♥Tinkabell1983: NMT 01.05.13 (3.ÜZ, dann 30 Jahre, keine Kinder, Femibion, Ovutest, Zyklustee)
    ♥Summer86: NMT 05.05..2013 ( 4.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Zyklustees, Mönchspfeffer, Ovus)
    ♥Schmetterling85: MENSTAG 09.05.13 (98. ÜZ, 27, 1 Sohnemann 10 Jahre alt, L-Thyroxin 100, Agnus Castus, Tempi messen, Ovus & Clearblue Monitor
    ♥Sleep-sheep NMT 12.5.13 ÜZ 9, 19Jahre,( pos.t Test 17.2.13 FG 10.3)
    ♥Minnie_Maus: NMT: 13.05. (16 ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Ovu, Folio, Kinderwunschtee, L-thyroxin 50, Pre-seed)
    ♥Sonnenschein1702 NMT 17.05.2013(4.ÜZ nach FG im Oktober,nehme jetzt nichts mehr.)
    ♥Winnie1106: NMT: 21.05.13 (10 ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, CBM, Zyklustee, Folsäure)
    ♥ptmausi: NMT: 23.05.2013 (2. ÜZ, 31 Jahre, eine Tochter 10 Monate, L-Thyroxin 100, Folio, ovustests am diesem Zyklus)
    ♥Mausi-Mami NMT 24.05.2013 (19. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion, Zyklustee 1+2, Nestreiniger-Tee, 5 Sternchen, Utrogest)
    ♥Glitzi84: NMT 25.05.2013 (2.ÜZ, 29 Jahre, noch keine Kinder, 1. ÜZ mit Ovus + Tempi getestet, wollte diesen Monat mal komplett ohne Unterstützung rangehen, wenn ichs aushalte)
    ♥Super-Tiffy: NMT ??.??.2013 (7. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 22 Monate, 1 Stieftochter 11 Jahre, 1 Sternchen März 2013, L-Thyroxin 150, Folio forte, Kindlein-komm-Tee, Ovus/NFP)
    ♥Alanis: NMT: 27.05.13 (3. ÜZ, 27 Jahre, kein Kind, FG August 12) Ovu und Folio
    ♥ Sunjo: NMT ??? (8. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folsäure (DM))
    ♥kopenhagen81: NMT 31.05.13 (5ÜZ nach 6 Monaten pause, 31 Jahre, keine Kinder, NFP, L-Thyroxin 100 wg. Morbus Basedow )



    ♥Juni♥

    ♥Yve88:NMT 01.06.13 (16.ÜZ, 25 Jahre, 1 Sohn, 24 Monate, ELSS Feb. '10, Frühabgang Feb. '13)
    ♥ Marion Rood: NMT 03 .06.2013 ( 16 ÜZ, 35 Jahre, 1 Sohn 12 Jahre, L-Thyroxin 100)
    ♥Stubsi: NMT 05.06.13 (7.ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, 1 FG Okt ´12, Femibion 1 - warte darauf das ich endlich mit Clomifen und Predalon starten kann)
    ♥_E_V_A_: NMT 06.06.13 ??? ( 10. ÜZ . 33 Jahre, 1 Sohn 1,5 Jahre, 1 Sternchen Feb. '13 Utrogest,
    ♥ Daisy1984. NMT um den 07.06.2013 (11.ÜZ, 29 Jahre, noch keine eigenen Kinder, L-Thyroxin 50, Folsäure, Magnesium, Frauenmanteltee und Behandlung bei der Homöopathin)
    ♥ Cookie003 : NMT um den 05.06.2013
    ♥Sylvi75: NMT 13.6.13 (2.ÜZ, 37 Jahre, 3 Jungs, 1 MA Jan.12,KiWu-Tee)
    ♥Linka86: NMT 13.06.2013 (9. ÜZ, 26 Jahre, 2 Kinder(3+6), Folio Forte+Magnesium+1.ZH Himbeerblättertee+2.ZH Frauenmanteltee)
    ♥MelMan1704: NMT um 10.06.13? (9. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn 19 Monate, L-Thyroxin 100, Folio Jodfrei)
    ♥brownbear84: NMT: 22.06.2013 (6.ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, Folsäure und Mönchspfeffer)
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 21.05.2013 19:26
    Hallo ihr Lieben,

    wollt mich mal gut erholt ausm Urlaub zurück melden... :)

    @jazzman und KK ❤❤❤❤❤
    Waaahhhnnnsinn!!! Ich freu mich so für euch! Ich wünsch euch eine super relaxte, gaaanz tolle und glückliche Schwangerschaft ohne Komplikationen! :oD
    Hoffe euch geht's gut! :)
    Und allen anderen die positiv getestet haben natürlich das gleiche (war ja einiges los, hab net alles nachgelesen... *schäm*)!!!

    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 21.05.2013 19:38
    Danke tinka nur geht's gut bis auf die Müdigkeit.
    Wie war dein Urlaub????
    Jetzt wo du so entspannt bist kann's ja klappen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 21.05.2013 19:50
    Schon, dass würd ich doch auch meinen... kann sich jetzt ruhig was in meine tiefenentspannte Gebärmutter einquartieren... ;ob

    Ach schön, ich hoffe es bleibt so und du wirst von den unangenehmeren Anzeichen verschont... Müdigkeit ist zwar bestimmt auch anstrengend, aber ich schätze mal immer noch besser als schlimme Übelkeit oder so... :)
    Dann gönn dir und deinem Untermieter mal schön Ruhe! :)

    Urlaub war der Hammer! Da ist es wirklich super schön und die Leute sind so höflich und nett... Und alles sooo sauber... Ach, ich will wieder zurück... ❤
    Nur die Hitze war etwas heftig... Mit 42 Grad war bei mir die Grenze erreicht... Dafür frier ich mir jetzt hier das Popöchen ab... ;o)

    @Ptmausi
    Ach sch..., das tut mir wirklich leid! Ganz schnelle und gute Besserung!
    Antwort
  • Profilfoto  MelMan1704
    Kommentar vom 21.05.2013 20:45
    Hab heute meine Blutergebnisse bekommen. Alle Werte sind im normal Bereich, FA meinte einfach mal noch abwarten, er will nicht gleich Hormone geben. Die Geburt ist ja erst 19 Monate her meinte er. Hab am 02. Juli einen FA Termin hoffe es klappt bis dahin.
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 21.05.2013 21:03
    hallo!

    @tinkabell: welcome home, sage ich nur!!


    habe vorhin einen ovu gemacht, einen einfachen, aber der zeigt nichts von einem 2. strich, nicht mal einen hauch, nur schneeweiß & der kontrollstrich, ist das nicht ein wenig merkwürdig?? bin heute 13 zt, da müsste doch mal was kommen, das sind die 10er!!
    Antwort
  • Profilfoto  Linka86
    Kommentar vom 21.05.2013 21:18
    Ptmausi oh weh das ist nicht schön! !! :-( wunsche dir baldige Genesung!!!!!

    Tinkabell herzlich willkommen zurück! !!!!!

    Schmetterling hmmm sxhon merkwürdig. ... bei dir scheint momentan alles an tests ect zu spinnen....
    Antwort
  • Profilfoto  Jamy86
    Kommentar vom 21.05.2013 23:04
    @ Antwort auf meine beschwerde :-)
    So schlimm war es für mich eigentlich gar nicht..... Ich habe mich nur komisch gefühlt, dass ich 3x etwas geschrieben habe und nur 1x kam etwas zurück..... ich glaube, da würdet ihr euch auch etwas komisch vor kommen!?
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 21.05.2013 23:10
    hallo!

    @linka!!
    meinst du das es vielleicht so eine art zeichen ist, das ich mich nicht so stressen soll, das ich es einfach auf mich zukommen lassen soll??
    aber ich bin ja gar nicht so stressig, also ich möchte ja nur wissen ob ich mal einen "sichtbaren" ES habe!!
    ich glaube wenn man zu viel macht das man sich vielleicht doch zu vogelig macht!
    tempi messe, digi ovus, striche ovus, CL computer & alles spricht eine andere sprache, auf was soll ich mich wirklich zu 90% verlassen?? zu 100% wäre ein wenig übertrieben!!


    heute hat es nur geregnet & somit konnten die kleinen wuffis gar nicht raus, die sind heute auch ganz unzufrieden! somit waren die nur in ihrer kiste & ich durfte alle naslang die kiste sauber machen & es riecht, nicht schön sowas! ich bin schon am überlegen ob ich morgen die voliere aufräume, bzw ausräume & die da rein stecke! das teil ist noch von den vorbesitzern über & da ist ca 1,10m zwischen hauswand & voliere platz, also ist es regen & windgeschützt! ich möchte sie eigentlich nicht rausschmeißen, aber irgendwie geht mir das alles sehr auf die nerven & in der voliere haben sie auch mehr platz als wie in der kiste! also wenn´s morgen nicht regnet werde ich mich ran machen, ist jetzt beschlossene sache!! andere hundezüchter haben ja teilweise auch ein extra häuschen für ihre welpen, die leben auch nicht zwangsläufig mit im haus & das schadet den kleinen bestimmt auch nicht!!
    Antwort
  • Profilfoto  Jamy86
    Kommentar vom 21.05.2013 23:14
    Nun ja egal.
    Dann stelle ich meine Frage an euch einfach nochmal!!!



    @ all

    Mit was für Verhütungsmitteln habt ihr denn eigentlich verhütet? Es gibt ja hormonelle Verhütungsmittel, die nach dem Absetzen bis zu 18 Monaten brauchen, bis der Wirkstoff komplett aus dem Körper verschwunden ist.
    Die 3 Monatsspritze ist zum Beispiel so ein verflixtes Teil. Es hat ja die Wirkung, die Eierstöcke so zu sagen, Schlafen zu legen und oft mals wachen die Eierstöcke von diesem Schlaf nicht mehr von selbst auf. Und raus kommt dabei, einen Zyclus von 50 Tagen, und nur 1x in 2 Monaten einen Eisprung.

    Ich bin jemand der die 3 Monatsspritze nehmen musste wegen meinem Medikament, dass sich nicht mit anderen hormonellen Verhütungsmitteln verträgt. Und nun habe ich den Salat. 50 Tage Zyclus.


    Ist es bei euch alle wirklich diagnostiziert, woran es bei euch liegt weshalb ihr nicht schwanger werdet.
    Vielleicht liegt es bei einigen von euch gar nicht an einer Gelbkörperschwäche oder unregelmäßigen Zyclus, sondern nur daran, dass der Körper nur noch zu viel Wirkstoff des jeweiligen Verhütungsmittel gespeichert hat!?
    Antwort
  • Profilfoto  Jamy86
    Kommentar vom 21.05.2013 23:19
    Erste fruchtbarephase mit Mönchspfeffer habe ich hinter mir. :-)
    NMT: am 6. Juni 2013, wenn ich jetzt Schwanger bin, dann liegt es aber nicht am Mönchspfeffer
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 21.05.2013 23:37
    hallo jamy86!

    es gibt hier manchmal frauen die können halt nicht auf alles eine antwort geben & schreiben deswegen nichts auf einige post, aber nicht ärgern lassen, habe ich hier auch schon oft genug erlebt!!

    aber ich kann ja mal versuchen dir zu antworten!

    ich habe damals mit der pille angefangen, dann fing es an das ich die ständig vergessen hatte & dann würde ich schwanger! nach der schwangerschaft hatte ich dann eine andere pille bekommen, die hatte ich dann aber nicht vertragen, bekam kopfschmerzen davon! nach langem hin & her habe ich dann das hormonstäbchen bekommen, es sollte ja eigentlich 3 jahre drinne bleiben, habe es aber vorher rausgenommen bekommen, weil es irgendwann schmerzte, mein jetztiger mann & ich dachten dann halt das wir auch ein 2. kind bekommen könnten, da war unser sohn schon 2! es dauerte auch etwas bis die mens kam, wir haben dann einfach ge♥elt wann wir lust hatten! dann bekam ich lange die mesn nicht & dachte es hätte geklappt, aber test immer wieder negativ! das ging lange so, auch zyklen von 40-70 tagen, also das ist ja schon eine hausnr.! dann bekam ich das gefühl das etwas nicht stimmt & bin dann zum FA & habe dann halt gesagt das ich einen kinderwunsch habe & ich solle mönchspfeffer nehmen, dann klappt es schon! gesagt getan, ich habe dann angefangen mönchspfeffer zu nehmen, aber leider hat sich bis heute keine SS eingestellt! habe dann den FA gewechselt, der fing dann an mit der diagnose PCO & ich sollte metformin nehmen & jedes mal dahin & bla bla bla, das sind immerhin auch 70km, einfache fahrt & das öfters im zyklus, das war mir dann auch zu viel, dann habe ich den kinderwunsch auf eis gelegt gehabt, weil es einige ereignisse dazwischen kam! irgendwann begann ich dann im internet zu rechachieren & habe auch so einiges ausprobiert, KiWu tee, moorbäder usw, aber nichts hilf!! dann bin ich im september wieder zum alten FA & das thema nochmal angesprochen, dann begann er mir blutabzunehmen & meine SD werte zu prüfen & siehe da, habe eine unterfunktion, bekam medis, die immer erhöht werden musste, dann bekam ich clomifen, dann wollte er mir für die behandlung geld abknöpfen & habe jetzt wieder gewechselt & jetzt bin ich immer noch in clomifen behandlung & da bin ich mal gespannt was als nächstes passiert! ach übrigens mein sohn ist jetzt 10 jahre alt!!

    ich hoffe du bist mit meiner antwort zufrieden & ich konnte dir vielleicht auch ein wenig helfen!!
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 21.05.2013 23:43
    @mausi-mami
    den kleinen geht es eigentlich gut, aber die sind heute etwas unzufrieden, die konnten ja nicht raus, weil es nur geregnet hat, aber ich habe ja auch keine lust die im haus rumlaufen zu lassen & ständig in irgendwelche fützen zu treten oder noch schlimmer in häufchen!
    muss nicht sein!!
    Antwort
  • Profilfoto  Jamy86
    Kommentar vom 22.05.2013 00:14
    @ Schmetterling

    du hast mir eine sehr präzise Antwort gegeben. Dafür bin ich dir dankbar.

    Also wenn ich nächsten Monat meine Mens. bekomme, dann warte ich mal ab, was bei mir dann ab September so passiert, da habe ich dann 18 Monate lang die Spritze abgesetzt.
    Wenn sich bis dahin dann mein Zyclus auch nicht normalisiert hat, dann werde ich dann auch mal meinen Hintern zu meiner Frauenärztin bewegen und ihr mein Problem noch mal schildern. Den mit dem Mönchspfeffer habe ich nämlich aus eigener Hand angefangen, nach dem sie mir sagte, dass ich diesen nehmen könnte falls sich nichts tut und das war vor etwa 6 Monate.

    Das problem bei dem ganzen ist ja auch, ganz allgemein, dass es ja so viele unterschiedliche Ursachen haben kann für: ich drücke mich mal so aus, "vorläufige Unfruchtbarkeit" das man ja erst mal eine ganz andere Ursache behandelt und umsonst irgendwelche starken Medikamente in sich hinein stopft.

    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 22.05.2013 08:41
    Moin Moin Sweeties

    @Schmetterling: Du kannst ja die Welpen tagsüber draussen in der Volliere halten und in der Nacht drinnen in der Kiste? oder geht das nicht? Meine Tante hat auch eine Hundezucht und die hat auch ein Aussengehege und ein Wurfzimmer für drinnen.
    Wegen dem Ovutest... meine Ovus hatten ja auch immer erst um den 19. ZT angezeigt. Auch unter Clomifen einnahmen, zumindest die ersten paar Clomi-Zyklen. Also von dem her, mach Dich nicht kirre mit den Tests ;-) Ich weiss, leichter gesagt als getan. Ob die Teststreifen vom CB Monitor dieselben sind wie die vom CB Digital weiss ich nicht...aber misst der CM Monitor nicht auch noch was anderes ausser den LH anstieg...PH-Wert? keine Ahnung... Sorry!

    @Tinka: Welcome Back @ Home!!! Hoffe Du hast ein wunderbares Souvenier mit nach Hause geschmuggelt....? ;-))

    @Jamy: Bei mir hat damals der Mönchspfeffer schon vom ersten Zyklus an geholfen... und falls Du diesen Zyklus schwanger wirst, ist es ja eigentlich scheissegal, ob es dank dem MPf ist oder was anderes, hauptsache Schwanger ;-)
    Wegen den Behandlungen...bevor du vom FA Medis bekommt, wird der dich ja genau untersuchen um festzustellen an was es liegt, erst danach bekommst Du die Medis... also einfach mal auf gratwohl ein paar Medis verschriebt wohl kein Arzt...

    @Bienchen: Herzlichen Glückwunsch. Das heisst, dieses Jahr "heimlich" standesamtlich und dann nächstes Jahr kirchlich mit grande Fiesta? An was hättest Du denn gedacht zum anziehen? Ein süsses Kleidchen oder einen Hosenanzug? in weiss? Wie "kurz" sind denn die Haare? um sie hoch zu stecken ist gar nicht mal sooo eine mega Länge nötig, das klappt auch schon mit kürzeren (kinn-langen) haaren.

    wünsch euch trotz regenwetter einen schönen tag
    bis später meine lieben

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2013 08:57
    Zur Verhütung :
    ich hab mit dem Nuva Ring verhütet ..nach dem absetzen hatte ich eine Woche vor dem erwarteten einsetzen der Regel Brustschmerzen und ziehen im Unterleib .. Hab ganz panisch gleich mal drei Frühtests verschlissen :D negativ und ca 2 Wochen später meine Regel bekommen .
    Seither hab ich nen regelmäßigen Zyklus von 41 Tagen :( immerhin ..regelmäßig und mit allen Anzeichen das sich der Körper auf den ES vorbereitet ..

    @all

    Ich Messe seit ca 1 Woche vor dem Es Temperatur und hatte immer 36,4
    Gehe lt Ovutest (der hat am Sonntag das erste mal positiv angezeigt) davon aus das i h Dienstag meine ES hatte.. Wann und wieviel muss die Tempi denn steigen ??? gestern hatte ich 36.5 und heute 36,6.
    Ist das nicht zuwenig Anstieg ? (Hab heute 3 x gemessen *rotwerd*
    36.7 .. 36.5 ... 36.6 . Im Abstand von 10 min (Wecker ;) ))

    Was meint ihr ..passt das oder hatte ich keinen Es oder soll ich abwarten ?

    Wäre total dankbar für eure Meinung

    Liebe Grüsse :) ich hibbel fleißig mit und gratuliere allen bei denen es geklappt hat

    Und herzlichen Glückwunsch an die baldBraut :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2013 09:00
    ...hab was vergessen ..wie viel Toleranz zeit hat man denn beim messen ?
    Messe immer zwischen 6.45 und 7.30 in etwa
    Ist das im Rahmen ?

    Antwort
  • Profilfoto  Jamy86
    Kommentar vom 22.05.2013 09:16
    @ knuutschkugel
    Mein Ärztin hatte ich damals untersucht. Verdacht auf Schwangerschaft, da wusste ich noch nicht das ich einen 50 Tage langen zyclus habe. Sie untersuchte mich und sagte das meine Eierstöcke schlafen würden, das wäre der fall wenn der Körper noch zu viel Wirkstoff im Körper hätte, und darum sollte ich den Mönchspfeffer nehmen.
    Ich finde meine Ärztin sehr gut, der habe ich die Erfüllung einer meiner größten Träume zu verdanken. Und das aller wichtigste, sie ist immer für mich da, wenn ich sie brauche.
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 22.05.2013 09:18
    Hallo Mädels ...

    @ Tinkabell

    Schön das du wieder da bist :-) mal sehen ob du einen kleinen blinden Passagier an Bord hattest....

    @Jamy

    Ich glaube die 18 Monate sind doch etwas hoch gegriffen,bzw die möglich Obergrenze. Sicherlich macht da aber auch die Art der hormonellen Verhütung noch einen Unterschied, trotzdem kann man das wohl nicht einfach so pauschal sagen....
    Meine Schwägerin wurde z.B. im ersten ÜZ nach der 3 Monatsspritze schwanger, trotz zusätzlich noch schwerer chronischer Krankheit mit starker Medis, und der Aussage vom Doc das es sehr lange dauern könnte....
    Außerdem sind hier einige die schon seit einem Jahr, zwei Jahren, drei Jahren und auch noch länger nicht mehr hormonell verhütet haben.
    Das kannst du nicht immer in der Liste erkennen weil zum Teil nach frühen Abgängen und Fehlgeburten wieder mit dem 1.ÜZ angefangen zu rechnen wird..

    @ Bienchen

    das ist eine schöne Idee, mein Kleid zum Standesamt hab ich ganz spontan ein paar Tage vorher gekauft, nach wirklich viele Fehlversuchen im Internet...
    Also einfach mal shoppen gehen es gibt ganz viele Kleider in diesem Jahr, denn weiblicher ist wieder Trend !

    @ Cookie

    Ich denke die Zeit ist im Rahmen, bei mir ist es auch nicht viel anders, aber ich bin auch noch ganz neu bei den Tempimesserinnen, was mir jetzt schon gesagt wurde ist das es immer ein paar Vergleichszyklen brauch um wirklich auswerten zu können, es sei denn du hast eine Bilderbuchkurve, aber die hat wohl kaum jemand...
    Also abwarten, aber du kannst ja mal bei mir schauen


    https://www.mynfp.de/display/view/vym1ebxkyvie/


    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 22.05.2013 09:25
    @ Bienchen,
    das glaub ich einfach nicht ! Es gibt immer was Schönes, und breite Hüften lassen sich doch gerade in Kleidern sehr gut verhüllen...:-)
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 22.05.2013 09:31
    @Bienchen:
    Was hälst Du davon:
    http://www.bonprix.de/produkt/one-shoulder-maxikleid-cremeweiss-928673/?bundle=5436650
    Sooo teuer sind die Kleider gar nicht....
    Wegen den Haaren, ich glaub schon dass die Frisöse sie irgendwie nach oben oder hinten bringt, müsste bei Kinnlänge eigentlich funktionieren....

    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 22.05.2013 09:32
    @jamy
    Erstmal herzlich Willkommen!
    Ich hab bis Ende Januar die Pille genommen. Angefangen hatte ich mit 17, also ganze 12 Jahre hab ich das Zeug "gefressen"...
    Ich muss aber sagen, dass ich anscheinend zu den glücklichen gehöre, die von anfang an einen regelmässigen Zyklus von 28 Tagen seit dem absetzen haben und auch immer schön in der Mitte findet der ES statt...
    Bin zwar jetzt grad erst im 4. ÜZ angekommen, aber hab im April trotzdem mal vorsorglich meine Schilddrüse überprüfen lassen, weil ich eh einen Rötelnimpftiter machen lassen wollte... Und siehe da, ich habe eine SD-Unterfunktion... Zwar nur minimal, aber zum schwangerwerfen soll der Wert ja recht niedrig sein, und im Hinblick darauf ist mein Wert net grad toll... Jetzt nehm ich seit Ende April L-Thyrox 50 und warte einfach mal geduldig ab... ;o)

    @blümchen
    Was schwebt dir denn vor? Eher leger, oder sehr elegant? Ich find Etuikleider mit nem schicken kurzen Blazer drüber Schick, aber nicht zu übertrieben... Perlenohrringe und ein Perlenkettchen dazu und ein paar Pumps und schon is man Schick angezogen... Die gibt's ja auch in der Farbe Creme, dann mutet es gleich hochzeitlich an...
    Bei den Haaren find ich Locken hübsch, ist sehr weiblich und romantisch... Einfach Papilotten eindrehen, dass es wirklich kleine kringellöckchen werden und die dann einfach strähnenweise drehen oder zwirbeln (keine ahnung wie ichs ausdrücken soll...) und die dann am Oberkopf mit hübschen spängelchen feststecken... Geht schnell, schaut schön aus und vor allem geht das bei Kinn- bis schulterlangen Haaren supergut... Es gibt dann auch so kleine Röschen oder Glitzersteinchen, die man in die Locken stecken kann...
    Hoffe konnt dir bisserl helfen... :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jamy86
    Kommentar vom 22.05.2013 09:32
    @ BienchenBlümchen.
    Ich weiß ja nicht wie viel Geld du ausngeben möchtest. Mein Freund und ich haben uns so geeinigt, dass wir für die Standesamtliche Hochzeit ein normales schickes Outfit kaufen. Also nichts all zu besonderes.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2013 09:42
    @bienchenblümchen :D mein Mann schläft wie ein Baby ..daran kann's noch liegen ;)

    @eva Dankeschön für Deine Kurve zum vergleichen :)

    Habe schon vor weiterhin brav zu messen und zu notieren , hab da ne tolle app da geht das prima samt Kurve.

    Ich mach mit nur sorgen weil der Anstieg so gering ist das vielleicht trotz Anzeichen gar kein Es stattfindet bei mir

    Und im Netz hab ich einmal gefunden das die Temp. Um bis zu 0,6 Grad ansteigt danach und auf ner anderen Seite das es nur 0,1 grad sind
    Jetzt bin ich verwirrt :O
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2013 09:49
    @bienchrnblümchen
    Für deinen Mann bist du die schönste Frau der Welt ! Sonst würde er dich nicht heiraten also red dir nicht ein du wärest nicht hübsch genug !

    Wenn du schöne Kurven hast finde ich kannst du das ruhig betonen auch/gerade wenn du keine 34 bist :)

    Genau das wird sein Schatz sicher lieben :D

    Glaube es würde die gut stehen wenn es an Taille und über die Hüfte eng ist und dann etwas weiter wird !
    Viel Spaß bei den Vorbereitungen
    Antwort
Seite 20 von 27
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste