menü
My Babyclub.de
Januar Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 20.07.2013 08:55
    Hallölle Mädels...

    ich wünschen euch einen schönen Sanstag...

    wie geht es euch soo???

    lg Bianca
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 21.07.2013 08:40
    Guten morgen Mädels, habe gestern schön Klamotten für mich geshoppt. bei h&M gibt es gerade in der jungfashion Riesen Pullis und Shirts. Habe mich da gut eingedeckt :) und eine sshose sehr schicke für 20 € gekauft. Und ich habe mich in einen Kinderwagen verliebt. Den Geißlein M4 .
    Was habt ihr schönes gemacht?
    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 23.07.2013 16:44
    Hallo Mädels...
    heute ist mal kein guter Tag und auch nicht wirklich gute nachrichten.. mein FA hat angerufen, weil der AFP-Wert zu niedrig ist..
    jetzt muss ich am 29.7 zur Feinultraschall untersuchung...
    macht mir schon irgendwie sorgen...
    Antwort
  • Profilfoto  Leondra
    Kommentar vom 23.07.2013 18:38
    @kekschen1989, mensch das ist ja blöd. Jetzt macht man sich bestimmt die ganze Zeit Gedanken. Aber ich drücke die Daumen dass alles okay ist. Der Wert ist ja sehr unspezfisch und sagt doch erst mal an sich garnichts aus. Also das beste hoffen!

    Ich war heute auch beim Arzt, habe sogar nen Ultraschall bekomme und werde ihn wohl auch weiterhin umsonst bekommen als Studentin. Sonst nehme die in der Praxis 100 € für nen Ultraschallflatrate. Kind sah ein bischen aus wie ein Alien. Aber schon 8,3 cm groß. Sonst schien alles okay.

    Die Feindiagnostik wird wohl seit neusten auch von der Krankenkasse zurückerstattet, das finde ich mal eine gute Nachricht. Werde ich dann Mitte September machen lasse, muss dafür aber zu einem anderem Arzt.

    Auch wenn ich noch nicht zugenommen habe, wölbt sich so langsam ein kleines Bäuchlein. Kann es kaum erwarten dass es sichtbar wird.

    Lg

    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 23.07.2013 18:58
    @ Leondra ... danke... ja man macht sich sorgen... aber bis jetzt war ja auch sonst alles in ordnung...

    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 23.07.2013 20:34
    @kekschen, Kopf hoch wird schon alles gut sein. Drück dir die Daumen.

    @all ich bin seit heute stolze Kinderwagen Besitzerin. Er ist zwar gebraucht aber ich finde ihn Super schön und er war ein Schnäppchen. Jetzt steht er im Wohnzimmer das mein Schatz ihn sehen kann und dann in Keller wo er warten darf
    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 23.07.2013 20:43
    @ Jazzman ... ja kopf hängen lassen tu ich nicht... hoffe das die 6 tagne schnell um gehen...
    Cool das freut mich.. wir halten auch schon ausschau.. brauchen ja einen geschwister wagen... =)
    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 24.07.2013 12:49
    Hi Mädls, meld mich auch mal wieder,,, gar net so einfach mit arbeiten.
    Um halb 7 abends zuhause, dann am liebsten gleich ins Bett, total müde.
    Wie geht's da euch so?

    Jazzman, erstmal herzlichen Glückwunsch zur bald folgenden Scheidung, echt toll das es doch noch alles über die Bühne geht.
    Was hat dein Kinderwagen für eine Farbe?? ich krieg auch einen gebrauchten, der ist so
    bräunlich, passt perfekt.

    War gestern mal wieder zur Kontrolle:-)) alles weiterhin in Ordnung, hätte gehofft, das man schon etwas erkennen kann, ob Bub oder Mädl, aber war nicht so, hat sich auch die ganze Zeit weggedreht.
    Wohl ein bisschen schüchtern unser kleines:-)))

    Bin jetzt 14+0,.. 15. Woche, der absolute Wahnsinn, einfach nur schön,
    unser kleines war gestern SSL 8,45cm,..Frauenarzt sagte plus Füße ca. 14cm...:-)))

    Hab mir auch bei H&M online eine Hose und ein paar T-Shirts bestellt, Hose passt super,
    nur die T-Shirts hättens leicht eine Nummer kleiner getan. Fallen total riesig aus find ich...
    Werde aber nächstes Mal ins Geschäft gehen, und schön shoppen.
    In der Hoffnung das man dann beim nächsten Termin auch sehen kann was es wird, und ich auch ein kleines bisschen Babysachen kaufen kann:-))))
    Antwort
  • Profilfoto  Schlomi
    Kommentar vom 24.07.2013 13:26
    Hallo,

    Kekschen: oh man sowas will man natürlich nich hören, aber denke wird schon alles gut gehen, drück dir feste die daumen!!!
    Warum willst du den ein geschwisterwagen kaufen, dein kleiner, wie ich gelesen hab, wird doch schon bald 2, übrings genau wie meiner auch, der ist dann fast 2 ,5 wenn das baby kommt, da kauf ich kein Geschwister wagen mehr, ich nehme mein alten Wagen, der ist noch topi, aber au so will er kaum noch in ein wagen, lieber rum flitzten und dann ist er ja noch älter....., haben uns nur son Kidyboard zm drauf stellen besorgt, fals er mal wirklich nicht mehr laufen will!!! Ich denke das reicht in dem alter oder????

    Jazzman: Cool, herzlichen Glückwunsch zum ersten Kinderwagen..... ;o))))

    Leondra: Bei uns ist Feindiagnostik immer kostenlos, bekomm ne überweisung von mein Frauenarzt und muss au zu nem anderen Arzt, weil meine des au net macht.
    Was müsst ihr den dafür bezahlen???

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Leondra
    Kommentar vom 24.07.2013 15:18
    @ Schlomi: Bei uns würde Feindiagnostik 130 € kosten. Da ich null Risiko habe und unter 35 bin wurde das bis jetzt wohl von der Kasse nicht bezahlt. Aber jetzt anscheinend schon.

    War heute auch mal bei H&M und habe mir die Umstandmoden ageschaut, Fand auch dass die extrem weit ausfallen, aber das denke ich wahrscheinlich in ein paar Monaten nicht mehr. Musste mir dann tatsächlich nochmal normale Basics kaufen, weil bei den Umstandsachen zu weit waren. Und man weiß ja auch nicht wie lage es noch warm bleibt.

    Beim Ultraschall hat der Arzt gestern ne Tendenz zum Geschlecht geäußert, ich soll ihn aber nicht drauf fest nageln, weil er meint das kann man besser in der Feindiagnostik sehen... hoffe seine Tendenz stimmt trotzdem :-)

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 24.07.2013 16:51
    @leonarda, was für ne Tendenz hat er der gegeben? Ich drück die Daumen das es ist, was du hoffst, ansonsten einfach nur gesund
    Antwort
  • Profilfoto  Leondra
    Kommentar vom 24.07.2013 17:05
    @Jazzmann: Er meinte nur rosa wäre wohl die Farbe der Wahl :-)
    Klar ich freu mich auch über nen Jungen. Wie du schon sagst hauptsache gesund.
    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 24.07.2013 18:09
    @ Schlomi.... da ich viel unterwegs bin und mein kleiner immer noch mittags schläft brauch ich was wo er sein schläfchen machen muss.. zu dem hört er noch nicht immer auf alles und grade dann im straßen verkehr ist mir das zu unsicher das er aus büchst... =) deswegen geschwisterkarre...
    ich denke auch das alles gut ist.... war ja sonst immer alles gut bis jetzt...

    @Leondra ... na dann drück ich mal die daumen das es dabei bleibd... ich hoffe das ich montag weiss was es wird...

    ich sag euch aber montag bescheid was alles raus gekommen ist...

    es ist schön von anderen werdenen müttern so aufmunternde worte zu hören.. danke euch..
    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 24.07.2013 21:57
    @ KK2013 ... dann drück ich mal die daumen das der gut ist...
    eine hebamme hab ich schon seit 2 wochen... ist die von meinem kleinem wieder.... aber 8 wochen vor geburt fertig zu sein ist doch eig oprimal... so kannst du eig gleich aufs erlernte zurück greifen und es ist nicht zu lange her... mein sohn würde ja 5 wochen früher geholt und da war ich grade mal 2 wochen vorher mit dem geburtsvorbereitungskurs fertig... und leider konnte ich das erlernte nicht nutzen da mein sohn ein kaiserschnitt war..
    dann feier mal schön...
    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 25.07.2013 20:54
    @ KK2013 ... asooo... na das ist doch schön.. freut mich.. mir hat der kurs viel spaß gemacht damals... hpffe ihr habt auch so viel spaß.. =)
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 29.07.2013 18:46
    Hallo Mädels seit ihr alle im Urlaub? Geht's euch gut? Hier ist sooooo still.

    Drückt mir die Daumen morgen schaue ich ne Wohnung ab.
    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 30.07.2013 07:43
    moin..

    nein noch bin ich nicht im urlaub... erst vom 14.8.19.8 ....
    sonst gehts mir soo la la... musste meinen termin zur feindiagnostik verschieben auf freitag da mein kleiner 2 tage krank war...

    Ich drück dir ganz fest die daumen...

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Schlomi
    Kommentar vom 30.07.2013 12:59
    Hallo, ja zur Zeit ist ma sehr ruhig hier, anscheind passiert zur Zeit nicht wirklich viel....,oder machen bei dem schön Wetter alle was anderes....

    bei uns kommt der Urlaub auch erst noch.....

    Jazzman: Cool, Wohnungsbesichtigung....., wie liefs????
    bei uns tut sich Wohnungstechnik nix, gibt einfach keine grossen 4-Raum-Wohnung bei uns, naja, nun bleiben wir erstma hier und richten uns so ein wenig um.......

    Kekschen: Ach menno, nun musst noch bis Freitag durchhalten, naja, aber so ist das mit den Würmchen, fragen uns halt net......und Krankheit vom Kleinen geht nun mal vor....
    Geht dein Kleiner schon in die Kita???

    Ansonsten gehts mir supi, der Bauch wächst nun doch langsam aber sicher... :o))

    Hoffe euch anderen geht es au gut????

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 30.07.2013 16:33
    Hey...

    @ Schlomi ... ja aber das schaffe ich auch noch.. =) ...
    Nein noch geht mein kleiner nicht in die kita.. will ihn aber jetzt anmelden.. weil ich finde er muss mal unter gleich altrige kommen und das mal nicht immer nur zu hause..

    sonst geht es mir und meinem kleinem wurm aber guuuuutttt.. hoffe das ich dann freitag weiss was es wird.. =)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 31.07.2013 21:52
    @ KK2013 .. ja ich hab den schon gemacht mein wert war zu niedrig.. muss deswegen ja auch zu feindiagnostig .... am freitag... hoffe das alles gut ist und ich dann weiss was es wird...
    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 01.08.2013 15:13
    Hallöchen Ihr Lieben...
    ja, jetzt wird's ruhiger hier:-))) die ersten kritischen Wochen gut überstanden und jetzt warten bis der Bauch schön langsam zu wachsen anfängt:-))

    mir geht's wie KK, seit dem letzten Wochenende trage ich auch nur noch meine SS Hosen..
    viiiieeel bequemer, und drückt nicht am Bauch, total schön das Gefühl..
    Und mit diesen Hosen find ich kommt der bauch gleich noch besser zur Geltung...

    hoff mit deinem Ischias geht's mittlerweile wieder einigermassen besser... Wann hast du Urlaub??
    Mit der Müdigkeit wird's bei mir auch nicht besser, unter der Woche bin ich spätestens um 21.00 Uhr im Bett.

    Ich muss nur noch morgen ran, und dann habe ich 2 1/2 Wochen Urlaub, wunderschön,
    freu mich total...

    Weiß von euch schon jemand was es wird?? Bub oder Mädl?? ich habe nächsten Donnerstag wieder Termin und hoff total was zu erfahren..

    Hm, muss ich euch jetzt mal fragen...Meine Mädls die bereits Kinder haben sagen das kann nicht sein.
    Aber ab und zu hab ich das Gefühl das ich meinen kleinen Bauchzwerg spüre..
    Nicht das es mit armen und beinen schon boxen würd, aber so ganz ein zaghaftes bewegen im Bauch unterhalb des Nabels spür ich schon seit ca. 2 Wochen, und es hat sich die letzten Tage etwas verstärkt...
    Merkt ihr da auch was??? Oder spinn ich schon....

    Jazzman, wie war die Besichtigung???
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 01.08.2013 16:55
    Hellooooo herzlich willkommen bkral. Wunder gibt es immer wieder!

    Ich habe die Wohnung bekommen. Herzlichen Dank fürs Daumen drücken Mädels ab November wohne ich in einer 4 zimmerwohnung im EG mit Garten. Juhuuuu bin so Happy


    @ Nicolette ich spüre nix. Habe aber gestern mein Angelsound ausprobiert und das herzel schlagen hören. Da war ich echt glücklich. Nächste Woche Freitag habe ich dann einen Termin und ich hoffe das ich dann weiß was es wird.

    Wie kommt ihr mit der Hitze klar? Ich glaube ich habe Wasser in den Beinen. Weiß jemand was oder ob ich dagegen was machen kann? Bzw. Ob das schlimm ist?

    Zum Gewicht muss ich sagen hab ich jetzt knapp 4 Kilos drauf. Bin heute bei 15+1 laut mein Handy bin gespannt was nächste Woche beim Arzt rauskommt. Macht jemand bei euch das Organscreening? Wenn ja in welcher Woche und was müsst ihr zahlen ?

    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 02.08.2013 08:43
    Guten morgen Mädels,

    ich gehe jetzt schon ein.bin gerade im Büro angekommen und bin schon fix und alle.Wie soll ich das nur schaffen?????

    @bkral ein Angelsound ist ein dopplerultraschall für daheim. Da kann du prüfen ob das Herz vom Baby schlägt. Ich wollte das mal ausprobieren und es funktioniert. mache es aber höchstens 1 mal im Monat weil ich angst habe das es dem Baby schaden könnte.

    mein ET ist momentan der 22.1.2014 aner das wird sich sicher noch 1-2 mal ändern.

    @KK schön das bei dir alles in Ordnung ist. freut mich für dich.

    So dann wünsche ich euch einen schönen Tag und bis später oder so.

    Ich werde heute sehr viel trinken
    Antwort
  • Profilfoto  Schlomi
    Kommentar vom 02.08.2013 12:48
    Hallo ihr lieben,

    Mensch erst schreibt lange keiner was und dann gleich wieder sooooooo viel.....

    Als erstes mal:bkral: ♥-lich Willkommen bei uns in der Runde und ne wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir.....!!!

    Kekschen: schon die Feindiagnostik zu ende???? Drück weiterhin mal noch die Daumen für dich!!!

    Nicolette: Wie weit bist du jetzt?? 15 ssw??? Also das ist wirklich noch sehr früh um wirklich was von deim würmchen zu merken....., ich war beim letzten mal, genau wie diesesmal, ende 17 anfang 18 ssw, da hab ich es das erstmal gemerkt, war total genial, erst dachte ich sind wieder nur blähung oder was im Darm rum geht, aber nein, es war an einer stelle, wie als wenn kleine Schmetterlinge gegen meine Bauchdecke flattern.....und gestern habe ich es zum erstenmal inder SS wieder gemerkt, war total aufgeregt....., naja ich denke eher merkt man noch nix, einfach noch zu klein, selbst 17 ssw, wäre wohl schon sehr früh, aber möglich....
    Wenn es wirklich dein Bauchzwerg dann mal ist, merkst dus schon, versprochen....!!!! :o))))

    Jazzman: Coole Sache, na da herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung!!!! Und viel Spaß dann, wenns soweit ist, beim Nestbau!!!
    Ich lasse Feindiagnostik/Organscreaning machen, ist ab der 20 ssw rum, allerding ist es bei uns kostenlos und bei manchen muss man bezahlen...., musst du mal Nachfragen....
    Ist aber echt schön,weil dein Würmchen von oben bis unten gecheckt wird und du es die ganze Zeit über siehst, tolle Bilder bekommst,meist au in 3D!!!!
    Mit der hitze komm ich komischerweise super klar, muss aber au wie du nicht auf Arbeit, das wird wohl ein Vorteil sein!!!!
    Wasser in Beinen ist denke ich echt nicht schön,kann dir aber au leider keine Tips geben, da ich des net hatte!!!

    KK: Super, freu mich für dich das alles okay ist bei euch!!!

    Wir wissen auch noch nicht was es wird, aber wie gesagt, warte diesma die Feindiagnostik ab, da denke ich, wennn es sich zeigt, ist es au sicher!!!

    Gewicht hab ich so ca. 2-3 Kg zugenommen!!!

    So, ab morgen 18ssw, fast Halbzeit und Donnerstag au endlich wieder n nächsten Termin!!!!

    So okay, hoffe hab so halbwegs alles und nüx vergessen....., dann noch n schönen heissen Tag euch allen!!!!


    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 02.08.2013 13:32
    Hallo Mädls,

    Schlomi bin seit Dienstag in der 16. Woche,... und wie gesagt, auch meine Freundinnen sagen des es nicht sein kann das ich schon was spüre.
    Aber ich denke mal jede Frau ist nicht gleich und der Körper verhält sich bei jeder Schwangeren anders.
    Und seit gestern bin ich mir ziemlich sicher das es keine Blähungen sind... klein würde ich nicht sagen, waren ja letzten Dienstag schon bei stolzen 14cm..
    Ich genieße es, und fühle mich deutlich wohler wenn ich weiß das es meinem Spatz gut geht.

    KK Urlaub fahren wird nix werden, aber solange das Wetter schön ist, passt das einwandfrei.
    Wir machen es uns zuhause schön..
    Ja klar, mit der neuen Stelle geht's mit Urlaub nicht so einfach.
    Aber dafür sind wir dann ja einige Zeit zuhause:-))) und machen uns mit unserer kleinen Familie eine wunderschöne Zeit...
    Also ich hab vor 2 Jahre Elternzeit zu nehmen...

    bkral, herzlichen Glückwunsch.. Das ist ja der Wahnsinn, nach 20 Jahren...
    Suuuuper... bei uns hieß es auch auf natürlichen Weg geht nichts... Tja... wir zeigen es denen:-))

    Ich bin total stolz auf meinem Bauch, hab ehrlich gesagt schon ein bißchen mehr zugenommen,
    Hauptsächlich weil ich ja zu rauchen aufgehört hab. Steh plötzlich total auf süßes.
    hab ich noch nie vorher gehabt.
    Aber ich fühl mich wohl und uns geht es gut. Das ist die Hauptsache

    Jazzman, Organscreening werd ich schon machen, bin letzte Woche darüber aufgeklärt worden.
    Kostet nichts und um der 20.Woche rum wird es gemacht.
    Hast auch nächsten Donnerstag wieder Termin oder???
    Antwort
Seite 10 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern