menü
My Babyclub.de
Januar Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 06.08.2013 16:50
    Hi Mädls,

    kk hast ja schon ganz schön zugeschlagen:-)) so ein stillkissen ist eine super Idee, muß ich auch mal gucken... Was man da noch alles braucht.. der absolute Wahnsinn.
    aber wir haben ja noch einige Monate zeit um in ruhe und Gelassenheit alles zu besorgen..
    welche Uhrzeit hast du Termin?? und auch schon eine Ahnung???

    ich hab um 17.00 Uhr Und von anfang an war ich der Meinung es wird ein Junge, keine Ahnung warum. Mal gucken...

    bkral, wow, das tut mir echt leid. Kann mir das total schwer vorstellen wenn die Eltern nicht mehr da sind.. Dann auch wenn man selbst kinder hat... Aber du schaffst das schon mit links.-)) ich sag immer die Hauptsache ist man hat einen tollen Mann an seiner Seite. Dann schafft man alles..

    kekschen, das sind ja schon stolze maße:-)))
    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 06.08.2013 16:59
    Wollt noch mal nachfragen, Samar, KatN, schon lange nichts mehr gehört...
    alles klar bei euch???
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 06.08.2013 17:15
    Hallo Mädels apropos Babysachen. Ich habe noch nicht so viel geshoppt. Und schaue auch das ich eher gebrauchte Sachen bekomme. Hab da auch schon ein Schnäppchen gemacht. Also meinen Kinderwagen und einen Maxi Cosi und heute kam mein bondolino babytrager an. Ich bin jetzt schon so Fan von dem. Falls ich am Freitag erfahre was es wird, gehe ich endlich mal los Babyklamotten besorgen.

    Wie geht's euch? Ich hatte heute richtig Kreislaufprobleme :( bin dann um 13.00uhr Heim.
    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 06.08.2013 21:26
    Hey Mädels...

    Also 3 Striche heisst Mädchen.....

    Mir gehts so weit gut...

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 07.08.2013 09:26
    @KK ich glaube nicht das ich genug trinke.Ich versuche zwar viel zu trinken, aber es geht nicht immer so viel rein.

    @ all ich bin so aufgeregt wegen dem Arzttermin am Freitag und es kommt mir so vor als ob die Zeit nicht vergeht :(

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2013 12:34
    Hallo zusammen,

    ich schaff's wieder zu schreiben...
    Herzlich willkommen an alle "Neuen"!

    Mir geht's gut - bisschen müden, Hitze ist nicht so einfach.

    Beim Arbeitsgericht ging alles gut, Kündigung ist nicht gültig. Der Geschäftsführer war pesönlich anwesend, gab sich ganz versöhnlich, aber natürlich ist er sauer und zeigt er, wie er kann. Z.B. habe ich fürs erste Halbjahr 0% Zielerreichung und darum kein Bonus - als einzige! Aber ich habe den Streit sein lassen. Mehr Geld ist immer gut, aber der Stress lohnt sich einfach nicht. Bin trotzdem jeden tag total angespannt und gestresst. Am Freitag Abend habe ich gottseidank Urlaub für 3 Wochen, das brauche ich dringend!

    Die FA meinte beim letzten Mal "zu 70% ein Mädchen". Wäre natürlich schön, da wir schon einen Sohn haben. Aber nachdem sie beim ersten Kind immer nur ein Mädchen gesehen hat, warte ich lieber den nächsten US oder die Feindiagnose ab :-). Sie macht übrigens auch jedes Mal einen Ultraschall. Total schön!

    Ich habe schon ein paar babysachen eingekauft - obwohl wir noch alles vom Kleinen haben, aber ich konnte es nicht lassen! Ein neutrales hellgrünes Set bei H&M und ein Kleidchen - wenn es doch ein junge wird, habe ich Pech, aber ich habe schon seit Juni das Gefühl, dass es ein Mädchen ist. Und das Kleidchen war so süß, ich konnte nicht widerstehen!

    Hab auch schon 2 Mal von der Geburt geträumt!
    Nt-Messung hatte ein super Ergebnis. Der nächste Termin habe ich am 13. August, bin echt gespannt, ob das bei einem Mädchen bleibt!
    Antwort
  • Profilfoto  JeCh
    Kommentar vom 07.08.2013 21:43
    Hallo,

    @kekschen, Oh das ist doch super. Einen Jungen hast du schon und jetzt ein Mädel. :-) Cool
    So hätte ich es auch am liebsten wenn ich es mir aussuchen könnte. Aber am Schluss ist es ja doch egal, hauptsache gesund.

    @Jazzman, oh cool neue Wohnung noch vor der Geburt. Das stell ich mir aufregend vor. Das macht nochmal alles so real wenn man eine ganze Wohnung neu für die Familie einrichtet.
    Hoffentlich hast du genügend Helfer. Das wird bestimmt anstrengend. Dann hast du ja schon eine ganz schöne Kugel. :-)))
    Drück die Daumen das du am Freitag weißt was es wird.
    Ich muss Dienstag wieder und hoffe dann auch zu erfahren was es wird.

    @bkral Hoffe du hattest viel Spaß bei der Besichtigung und warst vorallem zufrieden.

    @Hibiskus Ich hab zwar noch nicht alles nachgelesen wegen Deiner Arbeit aber ich danke du hast die richtige Einstellung. Nicht aufregen. Denk an Dein Kind :-)))
    Bald kannst du die Tage zählen dann hast du erstmal gaaaanz lange frei.
    Ich muss auch am 13.August wieder. Bei uns gibt es noch keine Tendenz

    @all
    ich tendiere dazu in ein Krankenhaus zu gehen.
    Ich werde mir aber auf jeden Fall vorher ein Geburtshaus anschauen damit ich es wenigstens gesehen habe und was erzählt bekommen habe. Wer weiß, vieleicht entscheidet man sich ja dann doch noch anders.
    Ich war zwar nicht beim Frauenarzt aber gestern bei meinem Hausarzt und habe eine gute Nachricht bekommen.
    Ich hatte vor der Schwangerschaft schon Bluthochdruck und es hieß immer wenn wir das nicht 100% in den Griff bekommen, kann ich nicht entbinden. Das war eine schreckliche Vorstellung für mich, denn für mich ist es ein großer Wunsch mein Kind auf natürliche Weise und nicht per Kaiserschnitt zu bekommen.
    Ich war eigentlich ganz gut auf Tabletten eingestellt. In letzter Zeit hatte ich immer das Gefühl mein Blutdruck ist nicht in Ordnung und immer wenn ich gemessen habe war er auch recht tief. Nun hatte ich letzte Woche eine 24 Std. Messung und es hat sich heraus gestellt, das sich mein Blutdruck in der Schwangerschaft anscheinend reguliert hat. Ich darf die einen Tabletten sofort absetzen und dieanderen langsam ausschleichen. :-))))
    Bin total happy. Hoffe das alles so bleibt.

    Ich bin übrigens garnicht mehr am arbeiten weil ich Tierarzthelferin bin und das in der Branche fast unmöglich ist weiter zu arbeiten.





    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 08.08.2013 09:03
    Guten Morgen Mädels,

    @bkral, das ist ja spannend.
    Ich will auch mal zu sowas. Nur mein freund Arbeitet imm Abends. Da muss ich dann wohl alleine oder mit ner freundin hin.
    Das Krankenhaus wo mein Favorit ist, zieht im November um. Klar bis Januar sollten sie dann komplett neu eingerichtet im neuen gebäude sein.. aber wenn nicht? Und da entbindet man ohne Anmeldung. Sprich wenn man Pech hat, und das Kind bekommt, kann sein das sie einen nicht mehr aufnehmen wenn zu voll ist.
    Jetzt habe ich noch eine Option in so einem Mini Geburtskrankenhaus.Das soll richtig Toll sein. Es sind Ärzte da die auch zur not einen Kaiserschnitt machen können. Und ganz viele Hebammen... Das blöde ist nur, das wenn was mit dem Baby ist, wird es sofort in die Kinderklinik gebracht die 10 km weit weg ist.
    hmmmmmm bin sooooo gespannt. Haben ja noch paar Monate Zeit um uns zu entscheiden. Muss mal meine Mama fragen wie das denn früher war.

    Ist voll blöd meine Mama ist seit Juni bis September in Griechenland. Wir telefonier4en zwar 1 mal die Woche, aber ich vermisse die sooooo sehr. ( kenn ich gar nicht so von mir. muss an der Schwangerschaft liegen.) Ich habe soooo viele Fragen zwecks der Schwangerschaft und die ist nicht da. :( Ich hoffe September ist bald.

    @ JeCH ja neue Wohung ist wunderbar.Nur ziehmlich stressig. Ich brauche jetzt noch ne Küche und draf dann zu dem Zeitpunkt nicht mehr so tragen,. und bin erst letztes Jahr in die Wohnung gezogen.... Ich hoffe das meine f´Freunde mir nochmal helfen ;)
    Am meisten frue ich mich in der Tat das Kinderzimmer zu gestalten und einzurichten... Ich weiß jetzt schon wenn es ein Mädchen wird, dann bekommt es ganz viele schöne Blumen und Schmettrling Tattoos an die Wand und die Möbel. und Wenn es ein Junge wird, dann möchte ich im so eine Art Weltraum zimmer mit Sternen und Planetenund kleine Raketen... als Wandtattoos besorgen. Ohhhhhhhh

    bin ich auch morgen gespannt.

    Weiß von euch Jemand tricks, wenn das Kind sich versteckt was man machenkann das es sich vielleicht dreht???

    Schönen Tag euich allen
    Antwort
  • Profilfoto  JeCh
    Kommentar vom 09.08.2013 09:05
    Hallo Mädels,
    wir waren gestern noch im Krankenhaus weil ich ab dem späten Nachmittag krampfartige Schmerzen im Unterleib hatte.
    Erst hab ich gedacht ich hab mich vieleicht zu viel bewegt oder es sind Übungswehen die hat man ja glaub ich schon sehr früh.
    Naja dann wurde es nicht besser und ich habe allmählich Angst bekommen.
    Mein Mann ist dann mit mir los.
    Im Krankenhaus waren alle sehr nett und besorgt. Die Diensthabene Ärztin hat einene Ultraschall von der Vagina aus gemacht sowie vom Bauch, sie hat mich sorgfältig abgetastet und den Urin überprüft.
    Alles ist super. Baby ist gesund und Muttermund ist zu. :-)))))
    Sie haben nur eine Blasenentzündung festgestellt.
    Gott sei dank. Ich war so in Sorge. Sonst bin ich immer die die mich selbst gut beruhigen kann und für alles eine Erklärung findet aber gestern hatte ich Angst.
    Sie hat uns außerdem gesagt, dass es zu 80% ein Mädchen wird. :-))))))

    Wir haben übrigens noch nichts gekauft aber jetzt will ich ganz schnell meinen ersten rosa Strampler kaufen damit mir niemand zuvor kommt. :-)

    @kk2013
    Oh, ja da habt ihr ja auch einige Zeit gebraucht. Habt ihr euch keine Sorgen gemacht, dass es vieleicht nicht geht.
    Wir hätten jetzt nach einem Jahr ein Termin beim Spezialisten gehabt. Wir haben gesagt wenn es nicht geht wollen wir es früh wissen.
    1,5 Jahre hätte ich nie geschafft so entspannt zu sein. :-)

    @bkral
    Ja unglaublich was so ein Zwerg schon alles anstellt bevor er da ist. :-)
    Oh Urlaub ist toll.....Ja so lange Autofahrten sind immer doof. Wobei ihr euch ja einen guten Zeitpunkt ausgessucht habt. Noch geht es von der Kugel her. :-)))
    Nimm genug zu trinken mit.
    Du sagst uns aber noch wie Dein Termin war, oder? Drück die Daumen das du am Mittwoch weißt was es wird. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2013 11:31
    Hallo!

    @bkral: nimm Kompressionsstrümpfe mit! Vielleicht kann Dein Frauenarzt sie Dir sogar verschreiben - war bei mir damals so.
    Gute Fahrt! Wir haben am Freitag dann 14 Stunden vor uns, falls mit unserem Sohn alles klappt. Sonst halt länger.
    Und wegen der Beckenendlage. das weiß man vorher, ob das Kind sich gedreht hat - und da kannst Du Dir einen anderen Arzt oder Klinik suchen, der entweder die äußere Wendung probiert oder nichts gegen die spontane Geburt hat (Harlaching macht das).

    @JeCh: warum hättest Du mit Blutohochdruck nicht spontan entbinden dürfen? ich habe das nicht verstanden. Weil... in der ersten Schwangerschaft hatte ich zum Schluss Präeklampsie mit einem Bluthochdruck von 180/118 und da wurde die Geburt eingeleitet - kein Kaiserschnitt. Ich weiß nciht, ob es einen Unterschied macht, ob man eine sogenannte "Schwangerschaftsvergiftung" hat oder immer einen zu hohen Blutdruck, das könnte auch sein.

    Nur noch ein paar Stunden und dann wieder Entspannung!!! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 09.08.2013 18:27
    Hallo Mädels !
    Komm endlich mal zum schreiben. Das war ein Tag.
    Also der Arzt war Super bin am überlegen ob ich ganz zu ihm Wechsel. Er entbindet auch in einem ganz süßen Krankenhaus und der arbeitet mit vielen Hebammen zusammen die belegehebammen sind. Bin begeistert. Dan hat der die besten US Geräte hab alles so toll gesehen. Und Mädels zu 90%bekomme ich ein Mädchen.
    Man ich habe das herze mit 4 Kammern gesehen, die Wirbelsäule die Blase es ist der Hammer. Bin danach mit meinem Schatz essen gewesen dann durfte jeder einen süßen Strampler aussuchen .

    Bin so glücklich könnte alles umarmen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 10.08.2013 13:05
    Hi Mädls!!!

    Wow, dann sind es ja mittlerweile 4 Mädchen:-)))

    Jazzman wenn du dich da wohler und aufgehoben fühlst würd ich natürlich auch wechseln.
    Und außerdem ist man natürlich begeistert, wenn der Gyn Geräte hat wo man alles mögliche auch schön erkennen kann...

    Ich bin dann wohl die erste hier die weiß das es ein Junge wird:-))
    War nicht zu übersehen..hat sich ganz schön präsentiert unser Goldstück

    kk wie sieht es bei dir aus?? habt ihr was erkennen können??
    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 10.08.2013 13:48
    @ KK2013 ... auf dem ultraschallbild... wenn der artzt ein passendes bild macht kann man sehen ob da 3 striche für ein mädchen sind oder ob es ein junge wird... aber das wird der artzt dir eig auch sagen und zeigen...
    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 11.08.2013 13:05
    Na ihr lieben....

    Ich hoffe euch geht es gut?????

    Mir geht es Prima .... hab heute mal angefangen das Kinderzimmer einzurichten.... man bringt das Spass und dann schon das träumen von so einem kleinem Wesen um das man sich dann kümmern kann...Traum..... natürlich kommt mein grosser nicht zu kurz..., der hilft mir gerne und gespielt wird natürlich auch. .... Grins.... ich frei mich schon dann immer mit 2 Kindern zu kuscheln....


    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2013 12:20
    Urlaub...!!!!!!!!!!!!!!!
    Der letzte Tag in der Arbeit war überraschend gut - trotzdem war ich noch das ganze Wochenende gestresst und konnte sehr schlecht schlafen. Irgendwie konnte ich bis gestern abend noch nicht richtig abschalten. Es geht langsam besser.

    Ich spüre das Baby seit 3 oder 4 Wochen flattern und seit letzter Woche die ersten Tritte :-))). Bin seit heute in der 19. Woche. Beim ersten Kind habe ich auch schon in der 16. Woche die ersten Bewegungen wahrgenommen. Ich hab's aber nicht ganz gecheckt, ich dacht, das wären Nervenzuckungen oder so. Aber dann wurde es immer intensiver, bis es mir in der 19. Woche klar war, dass der kleine Spatz am turnen ist! Man kann also schon in der ersten Schwangerschaft durchaus früh was spüren - jede Frau ist anders! Und jedes Kind ist anders aktiv.

    Ich habe die Liste mit meinen "70% Mädchen" aktualisiert.
    @Nicolette78: Du hast Dich nicht eingetragen, oder? Oder hab ich Dich irgendwo vergessen?


    ♥Januar-Mamis 2014♥

    ♥ kekschen1989, ET 09.01.2014 Geschlecht: Mädche0n, Name: Nala Marie ♥♥♥
    ♥ Schlomi, ET 11.01.2014
    ♥ Hibiskuss, ET 13.01.2014 Geschlecht 70% Mädchen, Name: Marie
    ♥ JeCh, ET 15.01.2014
    ♥ KK2013, ET 20.01.2014 Geschlecht: ? Name: Nico oder Sanja ♥♥♥
    ♥ Samar, ET 21.01.2014
    ♥ bkral. ET 21.01.2014
    ♥ Leondra, ET 22.01.2014
    ♥ Jazzman, ET 22.01.2014 Geschlecht? Name : Alexis oder Zoey ♥♥♥

    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 12.08.2013 13:02
    Hallöle Hibiskuss, leider klappt das mit dem eintragen bei mir nicht, krieg das mit dem kopieren nicht hin.

    Bin ich doch nicht die einzige die Ihren Spatz schon spürt:-)
    Bei mir war es am Anfang auch ein komisches Gefühl, das ich nicht recht einordnen konnte.
    Aber was hätte es denn sonst sein sollen?
    Und mittlerweile spüre ich ihn wunderbar und ich bin sowas von glücklich:-)))
    Ein wunderschönes Gefühl ist das..

    Wan geht's bei dir los mit Urlaub?? Du fährst auch weg oder??
    Bin direkt neidisch..Hätt auch gern noch ein paar Tage am Meer verbracht..
    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 12.08.2013 13:09
    Wie groß ist eigentlich euer Bauch schon???
    Also ich muss sagen ich hab schon eine ganz schöne Kugel dran....
    Seit so 3-4 Tagen fällt mir das so auf.
    Klar, hab auch schon ziemlich zugenommen, aber mein Bauch ist eigentlich schön rund.

    bkral, drück dir die Daumen für Mittwoch, natürlich das alles in bester Ordnung ist, und auch das man schon was erkennen kann..
    Das mit den Ängsten kenn ich nur zu gut... Aber da wir ja doch ziemlich weit sind, und die hälfte schon fast haben, glaube ich nicht das da noch etwas sein könnte...
    Immer positiv denken, in ein paar Monaten halten wir unseren Spatz in den Armen:-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2013 13:10
    @Nicolette - Du kannst Deine Daten nochmal geben, dann füge ich sie gern ein!
    Wir fahren am Freitag Abend weg - über Nacht. Meine zwei Männer haben erst am Mittwoch Abend Ferien. Bis dahin werde ich zu Hause ein bisschen werkeln: Einkaufen, Marmelade kochen, bisschen putzen, lesen, Siesta machen :-)
    Gleich geht's zum Einkaufen, danach gibt's Geburtstagskuchen bei meiner Schwiegermutter. Langsam merke ich, wie die Entspannung abfällt. Ich wusste gar nicht mehr, wie es sich anfühlt.
    Es ist schön!
    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 12.08.2013 13:25
    @ bkral..... danke.... also so richtig wahr nimmt mein kleiner das noch nicht... er weiss wo das baby ist.. also dann zeigt er auf meinen Bauch wenn man ihn fragt... und er liesst mit mir zu gerne die Bücher wie hallo kleiner Bruder.... mal sehen wie es wird wenn die Maus dann da ist... erst dann kann ich richtig sagen wie er es findet....

    wir fahren auch am Mittwoch bis Sonntag an die oststee... einfach etwas entwas abschalten....
    Ich frei mich drauf.....

    Ich hoffe. Das es euch sonst gut geht.....

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 13.08.2013 10:38
    ♥Januar-Mamis 2014♥

    ♥ kekschen1989, ET 09.01.2014 Geschlecht: Mädchen, Name: Nala Marie ♥♥♥
    ♥ Schlomi, ET 11.01.2014
    ♥ Hibiskuss, ET 13.01.2014 Geschlecht 70% Mädchen, Name: Marie
    ♥ JeCh, ET 15.01.2014
    ♥ KK2013, ET 20.01.2014 Geschlecht: ? Name: Nico oder Sanja ♥♥♥
    ♥ Samar, ET 21.01.2014
    ♥ bkral. ET 21.01.2014
    ♥ Leondra, ET 22.01.2014
    ♥ Jazzman, ET 22.01.2014 Geschlecht? Mädchen: Name :Zoey ♥♥♥


    Hallo Mädels na wie gehst euch?

    Also zum Thema Kindsbewegung, ich glaube ich spüre noch nix denke ich. Denn ich habe manchmal so Krämpfe, aber da müsste das kleine schon ordentlich treten können um das zu sein.Ich versuche immer wieder was zu spüren aber irgendwie neeee noch nix.

    Wie groß unsere Bäuche sind??? Also mir kommts gerade vor als ob meiner wieder gestern Nacht gewachsen ist. habe schon ne ordentliche kugel. muss mal ein Bild hochladen.Und meine Brüste fühlen sich an, als ob jede 10 kg wiegt :(

    Ich habe gerade spontan die nächste Woche frei genommen. Es ist nix los auf der Arbeit und ich musste eh noch 5 Tage verbraten.
    Jetzt habe ich all meinen Urlaub 2013 verplant und muß noch insgesamt 33 Tage Arbeiten bis ich endlich zuhause bleiben darf. Ich freue mich schon sooooooooo


    Schönen Tag wünsche ich euch
    Antwort
  • Profilfoto  JeCh
    Kommentar vom 13.08.2013 14:35
    Hallo an alle,
    erstmal wünscj ich allen die wegfahren einen schönen Urlaub, bevor ich es vergesse.
    Mensch dann wird es ja richtig ruhig hier in den nächsten Tagen. :-(
    Aber ich gönn es euch allen. Erholt euch gut.

    Ich hatte heute Morgen meinen Arzttermin. Es war sooo schön. Die kleine ist so groß geworden.
    Sie hat tief und fest geschlafen und einen Schmollmund gezogen. Voll süß.
    Nachdem die Ärztin aus dem Krankenhaus ja gesagt hat 80% Mädchen hat unsere Frauenärztin jetzt auch nochmal geschaut.
    Leider konnte sie nichts sehen weil die Beine überkreutzt waren. So ein wenig konnte sie mal zwischen blinzeln aber sie kann nur sagen das sie kein Penis sieht. Also warten wir auf September.
    Also ich bin ab morgen in der 19. Woche und ich meine seit 2-3 Wochen auch ein flattern zu spüren.
    Es ist schwer zu beschreiben aber ich meine das muss unsere kleine sein. :-)))))
    Mein Bauch ist auch schon riesig. Bei mir ging es auch von jetzt auf gleich da hatte ich das Gefühl, ich bin explodiert. :-)
    Oh ja und das mit den Brüsten kann ich bestätigen. Sie sind riesig geworden und jucken und spannen.
    Ich hab inzwischen 3kg zugenommen.

    @KK2013 Was gibt es denn für neue Bestimmungen für den Ultraschall?
    Ich denke es kommt drauf an wie schnell bei der Wanderung gegangen wird. Gehst du sonst auch spazieren? 5km hat man ja recht schnell zusammen finde ich.
    Ja stimmt natürlich das man als Tierarzthelferin noch andere Aufgaben machen kann aber dafür ist unsere Praxis nicht ausgestattet weil wir keine geschlossene Rezeption haben und in den anderen Bereichen darf ich mich nicht mehr aufhalten wegen Labor, OP-Bereich und Röntgen. Deswegen geht es gesetzlich nicht bei uns in der Praxis.

    @Hibiskus
    Also mir wurde gesagt dass die Gefahr besteht das man einen Schlaganfall während der Geburt bekommt weil man den Blutdruck noch mehr in die Höhe treibt mit dem pressen und der Anstrengung.

    @bkral
    Oh das ist ja spannend. also hast du ihn/sie so richtig gespürt. Toll. So aufregend.
    Ich glaube nicht das es Einbildung war. Kann doch gut sein das er7sie so günstig getreten hat, das du etwas gespürt hast.
    Wow 1kg ist ja garnix.
    Antwort
  • Profilfoto  JeCh
    Kommentar vom 13.08.2013 14:39
    ♥Januar-Mamis 2014♥

    ♥ kekschen1989, ET 09.01.2014 Geschlecht: Mädchen, Name: Nala Marie ♥♥♥
    ♥ Schlomi, ET 11.01.2014
    ♥ Hibiskuss, ET 13.01.2014 Geschlecht 70% Mädchen, Name: Marie
    ♥ JeCh, ET 15.01.2014 Geschlecht 80% Mädchen, Name ?
    ♥ KK2013, ET 20.01.2014 Geschlecht: ? Name: Nico oder Sanja ♥♥♥
    ♥ Samar, ET 21.01.2014
    ♥ bkral. ET 21.01.2014
    ♥ Leondra, ET 22.01.2014
    ♥ Jazzman, ET 22.01.2014 Geschlecht? Mädchen: Name :Zoey ♥♥♥
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 14.08.2013 10:19
    Einen wunderschönen guten Morgen Mädels. bin heute in der 18. Woche
    Juhuuuuuu

    und ich spüre noch nix :(


    Schönen Tag euch
    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 14.08.2013 10:39
    Guten morgen mädls...
    hibiskuss das wäre suuuuper, mein ET ist der 26.1 und heißen wird er Jonah Gabriel:-))
    und ich wünsche euch einen wunderschönen erholsamen Urlaub...

    bkral... herzlichen Glückwunsch zum Jungen,. Da hatten wir wohl beide Recht was unser Gefühl angeht...und dir natürlich auch einen tollen Urlaub....

    kk laut meinem Frauenarzt hat sich das Gesetz vor ein paar Wochen geändert was das Organscreening betrifft. Mittlerweile übernehmen die Kassen das von vorneherein.
    Wann hast du Termin?
    Dir auch einen schönen Urlaub in München... Wohn auch nicht weit weg davon.. so ca. 1 1/2 stunden...
    Schöööön ists da...

    Jazzman des kommt schon noch... Hauptsache sonst geht's dir gut:-)) wann hast du wieder Termin??
    33 Tage nur noch zu arbeiten... das würd i mir auch wünschen.....
    Hast schon ein Bild drauf mit Kugel???
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 14.08.2013 11:43
    @Nicolette habe am 2.9. bei meinem Frauenarzt wieder ienen Termin und dann am 10.9. einen termin bei dem anderen um das Organscreening zu machen.
    bei letzten mal habe ich extra einen USB srick mit genommen um Fotos zu bekommen, leider waren da dann keine drauf.
    Habe noch kein Foto von meiner Kugel oben. Ich muss wieder welche machen. eigentlich wollten wir das am Sonntag tun. aber haben es vergessen. Wollten jede Woche ein Foto machen tzzzzzz jetzt haben wir so 4 verschiedene :)

    Vielleicht mache ich heute abend selber eins und lade es dann hoch.
    Wo wohnst du denn eigentlich?

    Und ja ich bin echt froh das ich nur noch ca. 30 tage arbeiten muss. hab irgendwie zur Zeit die Schnauze voll.
    Echt kein Bock mehr. Ich will lange schlafen, beautysachen für mich machen. Schwimmen gehn mich um Die Wohnung Möbel kümmern schöne sachen fürs Baby basteln.... sowas will ich machen. Neben meinem Job bekomme ich aber das alles nicht gebacken. :( Und die Nächtse Woche habe ich mir frei genommen um wirklich mal nix zu tun und mich auszuruhen.
    Antwort
Seite 12 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern