menü
My Babyclub.de
Januar Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 14.08.2013 12:52
    Na toll, das ist ja super ärgerlich, kriegstn Stick mit, und dann nix drauf....

    genau, mach das, mags auch sehen:-)) deine Kugel mein i

    Versteh dich voll und ganz,.. ich habe jetzt die 2. Woche Urlaub, Praxis ist geschlossen.
    Und gehe eigentlich jeden tag so um 23 Uhr ins Bett, aber am nächsten Tag komm ich echt vor 10 nicht in die Puschen, tut sowas von gut im Bett, nochmal umdrehen und weiterdösen...
    Mir graust schon wieder wenn ich nächste Woche wieder rein muss.
    Vor allen Dingen haben sich die Probleme mit meiner Kollegin alles andere als gebessert...
    Hätte niemals gedacht das sich die als so ein Miststück entpuppen kann...
    Würde auch viel lieber die restliche Zeit ganz in Ruhe verbringen, ganz relaxt die ganzen schönen Sachen vorbereiten für unseren Spatz.

    Eben, dein Umzug und alles drum und dran nimmt ja auch noch einige Zeit in Anspruch....
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 14.08.2013 14:06
    @Nicolette lass dich nicht von der Kollegin stressen.
    Was macht sie denn so?

    ich bin zur Zeit auch echt immer müde. Obwohl ich dachte das es jetzt besser wird. Liegt glaube ich am Wetter. Es ist voll hart aber so 8-10 Stunden arbeit schaffe ich fast nicht mehr. Das war immer standart. zum Glück kann ich ab und zu mal früher gehen. Sonst würde ich am PC einschlafen. :)
    Warst du die 2 Wochen weg?
    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 14.08.2013 16:03
    Nein, waren leider nicht weg..Aber wir machen es uns zuhause auch schön..
    Fahren mal für einen Tag weg, waren öfters baden am See. Ein bißchen schon im Möbelgeschäft stöbern:-))
    obwohl ich auch fast alles gebraucht bekomme, aber ein bisschen gucken mag ich schon ganz gern..

    Zu meiner Kollegin, tja, überlässt mir sämtliche Arbeit, redet nicht mehr mit mir..
    Unterstellt mir Sachen die ich weder gesagt noch getan hab... Und das nach 14 Jahren Zusammenarbeit.. Keine Ahnung was die für ein Problem jetzt hat...
    Wohl weil ich in Zukunft nicht mehr da bin und auf sie mehr Arbeit zukommt... Denke ich mal...
    Kein schönes Arbeiten mehr...

    Echt?? du kannst auch mal früher gehen... das ist natürlich schon toll... Ginge bei uns gar nicht...
    Naja, mal gucken was die nächsten Wochen so bringen..
    Und mit der Müdigkeit, würd ich schon sagen das es auch mit dem Wetter zusammenhängt...
    Aber mit der großen Hitze ist es wohl e bald vorbeit...

    Ich komme aus dem schönen Bayern, Nähe Passau falls dir das was sagt..


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2013 13:06
    Januar-Mamis 2014♥

    ♥ kekschen1989, ET 09.01.2014 Geschlecht: Mädchen, Name: Nala Marie ♥♥♥
    ♥ Schlomi, ET 11.01.2014
    ♥ Hibiskuss, ET 13.01.2014 Geschlecht 70% Mädchen, Name: Marie ♥♥♥
    ♥ JeCh, ET 15.01.2014 Geschlecht 80% Mädchen, Name ?
    ♥ KK2013, ET 20.01.2014 Geschlecht: ? Name: Nico oder Sanja ♥♥♥
    ♥ Samar, ET 21.01.2014
    ♥ bkral. ET 21.01.2014 Geschlecht O-Ton FA: "Es sieht schwer nach Junge aus..."♥♥♥
    ♥ Leondra, ET 22.01.2014
    ♥ Jazzman, ET 22.01.2014 Geschlecht? Mädchen: Name :Zoey ♥♥♥
    ♥ Nicolette78, ET 26.01.2014 Geschlecht? Junge: Name: Jonah Gabriel ♥♥♥
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 18.08.2013 14:08
    Hallo mädels wie gehts euch? Ich gehe jetzt ins Kino.

    Hab ein foto vom bauch in mein album geladen :)
    Schönen sonntag noch
    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 18.08.2013 20:09
    Hiii, suuuper:-))) so ungefähr sieht mein Bauch auch aus,,
    tolles Gefühl gell,... Kannst schon ein bisschen was spüren??

    Sau coole Tattoos.. hätt auch einen Termin gehabt für mein 1. Tattoo, nur war 1 Woche vorher mein Test positiv:-))) habs nächstes Jahr vor, dann mit einem Motiv mehr:-))
    Antwort
  • Profilfoto  Schlomi
    Kommentar vom 19.08.2013 14:02
    Hallo Mädels, so hab lang nüx von mir hören lassen, nun will ich mal wieder was schreiben, war bis gestern im Urlaub, echt schön....und meim Klein hats gut gefallen...., ihr habt ja echt viel geschrieben und ist ja ne menge passiert, allen die schon wissen was es wird, alles gute, ich hab diese Woche Halbzeit-20.Ssw, man so schnell rum, nun komm nochma genausoviel und ich kann mein Würmchen im Arm halten...., ich weiß noch immer nicht was unser Schatz wird, aber habe am Mittwoch meine Feindiagnostik/Organscreaning, da denke ich wird es sich dann zeigen, bin sooooooo aufgeregt, hoffe das au alles andere bei unserem Schatz in Ordnung ist! Ansonsten geht es mir gut, mein Bauch ist irgendwie noch net so gross, aber sehr schönes Bild Jazzman.... :o))))

    Hoffe euch anderen gehts au gut und ne schöne Kugelzeit weiterhin.....

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 19.08.2013 17:12
    Hallo Mädels,
    Man bin gerade fix und alle. War die neue Wohnung ausmessen und bin nun echt fix und fertig.
    @ Nickolette Danke für die Blumen :) mein Rücken ist ja auch noch nicht fertig. Das wird noch paar Jahre dauern weil ich dafür echt sparen muss und immer paar Monate Vergehen. Jetzt muss ich ja eh bis nach der Geburt warten.

    Ihr müsst auch mal Bauch Fotos hoch Laden.
    Ich finde meinen Bauch schon sehr groß und ich habe Angst davor wie groß der noch wird. Und spüren tue ich noch nicht wirklich was. Mal ziept es oder kitzelt es im Bauch ob das die kleine ist weiß ich nicht. Und täglich ist es auch nicht. Keine Ahnung spürt ihr schon was? Wie merkt ihr das es das Baby ist?

    @ Schlomi schön das du wieder da bist, wo warst du im Urlaub?
    Antwort
  • Profilfoto  Schlomi
    Kommentar vom 20.08.2013 12:42
    Hallo,

    wir waren an der Ostsee, war echt super schön, hätte glatt noch ne woche länger bleiben können, aber nächste Woche fängt von meim Kleinen die Eingewöhnung in der Kita an.....,man bin ich nervös, ich glaub für mich wirds schlimmer als bei dem klein.... :o((((

    Ach Jazzman, mach immer schön langsam mit der neuen Wohnung und übernehm dich nicht, kenn das vom letztenmal als ich Schwanger umgezogen bin, hab da immer viel zu viel gemacht, aber man freut sich ja umd will es fertig haben.....

    Ach ich denke mit dem Bauch ist eh bei jedem anders, meiner ist noch net so groß, das kommt sicher alles wieder zum schluss und bei dir wächst er halt jetzt schon und vielleicht zum schluss net mehr so viel, freu dich doch, ich wünschte meiner wäre schon größer!!!
    Und mit dem merken vom Baby das kommt noch und vielleicht merkst du es ja doch schon und weist es nur net, irgendwann hast dann keine Zweifel mehr, wenn sich die kleine Maus fett macht in dir..... ;o)))
    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 20.08.2013 20:20
    Hallöölleee ihr lieben...

    wollte mich auch mal wieder zu wort melden nach dem wir wieder da sind aus dem urlaub.... waren nur 4 tage aber sie waren schön und erholsam...

    in meinem bäuchlein zwick und zwacks an an jeder ecke... meine maus beschwert sich ganz schön doll...


    ich hab mal eine frage... wlchen namen findet ihr schöner...

    Nala Marie oder Mia Emily ???

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 20.08.2013 20:26
    Hallo kekschen schön von dir zu hören. Ich finde nala marie schöner.

    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 21.08.2013 10:13
    Hey Mädls , sind jetzt ein paar Urlauber auch wieder da:-))

    Schlomi des glaub ich das du gerne noch ne Woch drangehängt hättest:-))
    Gibt ja nix schöneres wie wegfahren und abschalten...

    kekschen ich finde nala marie ehrlich gesagt auch einen ticken schöner...
    Mia gibt's hier bei uns schon ziemlich oft...

    So, hab gestern ein paar gebrauchte Sachen von einer Freundin abgeholt.
    Kinderwagen und MaxiCosi suuuuper, passt einwandfrei.
    Aber leider habe ich die meisten Klamotten von ihr gleich wieder entsorgt..
    Ihr Junge ist jetzt 4 Jahre, und die meisten Sachen total verwaschen, leider,
    naja, jetzt muss ich mal weitergucken wer noch was gebrauchtes hergeben mag.
    Waren gestern mal im Möbelhaus gucken wegen Wickelkommode und Schrank.
    Die sind ja irre, da kriegst echt n´Vogel was das kostet.
    Gott sei Dank haben wir ja noch Zeit um in Ruhe weiter zu schauen und auf ein Angebot zu warten..

    Was habt ihr schon an Möbel usw??
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 21.08.2013 11:06
    Hi Nickolette ja so Babymöbel sind nicht günstig. Ich habe mich für die Möbel beimIkea entschieden. Wickelkommode für 160€ und das Bett und nen Schrank alles zusammen so 500€ in den andern Läden wo ichnhier hat nur die Wickelkommode soviel gekostet und die war nichtmal schön.

    Ich bingerade am Küche planen man das ist soooo anstrengend. Mag nicht mehr und bin schon bei 4000€ ohne einbauen und Lieferung
    Antwort
  • Profilfoto  JeCh
    Kommentar vom 21.08.2013 14:12
    Hallo an alle,
    ich lass auch mal wieder was von mir hören.
    Am Sonntag hab ich die kleine Maus ganz intensiv gespürt, es war super cool.
    Hab ja schon seit ein paar Wochen dieses Schmetterlingsflattern im Bauch, mal links, mal rechts.
    Aber in dieser Nacht hab ich ganz klar und deutlich gemerkt, es war ein festes und intensives Treten.
    Sehr schön. Seitdem aber leider nicht mehr so intensiv.
    Bin seit hete in der 20. SSW.
    Möbel haben wir auch noch nicht gekauft, wir haben schonmal hier und da geschaut aber wir schauen weiter und haben keine Vorstellung was es am Ende wird.
    Mein Bauch ist übrigens auch schon riesig. Ich hab jetzt auch mal ein Foto hoch geladen. Hoffe es geht nicht so weiter. Er wächst so viel in den letzten Wochen. Hab aber auch ein Hohlkreuz, vieleicht sieht man ihn deswegen noch extremer.

    @Jazzman
    Ohja Küchen kaufen macht zwar riesen Spass aber sie sind so mega teuer, fürchterlich, vorallem weil man nie genug Platz und Stauraum in einer Küche haben kann. :-)

    @Kekschen ich finde Nala Marie auch schöner.

    @Nicolette
    wir schauen auch viel bei Ebay. Da gibt es schöne Bekleidungspakete die zwar auch gebraucht sind aber zum Teil noch sehr schön aussehen.
    Auch für Möbel kann man sich da schöne Anregungen holen.
    Antwort
  • Profilfoto  Schlomi
    Kommentar vom 21.08.2013 22:12
    Hallo ihr Lieben!
    Heute war Feindiagnostik, das Würmchen war sooooo toll,riesen gross geworden, ca. 20 cm gross und alles ist super, alles in bester Ordnung und soweit gesund!
    Und Mädels, es wird mit grosser Wahrscheinlichkeit ein Mädchen!
    Hab ein Bild bekomm wo man die Schamlippen sieht,ich bin so überwältigt,kann es noch garnicht richtig fassen,hab mir ja sooooo sehr eine kleine Prinzessin gewünscht und so wies aussieht bekomm ich sie auch und gesund und munter! Ich freu mich so riesig,bin gleich los und ham was für dir püppi gekauft!
    Aber das schönste war das ich es heut so lang sehen konnte,das war sooo schön und sie war so aktiv,nur hin und her geturnt!
    Glaub die Nacht kann i garnicht schlafen!!!!

    Kekschen: mir gefällt Nala au besser,find ihn sehr schön!!
    Unser Mädchen Name steht fest,naja schon lange eigentlich!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 22.08.2013 07:01
    Gudn morgen Mädls..

    Schlomi, herzlichen Glückwunsch zum Mädchen... Und das alles in Ordnung ist..
    Suuuuper,..
    Wie lange hat diese Untersuchung gedauert?? Ich hab am 3.9. Termin zum Organscreening.
    Wow, und schon 20cm.. das ist ja echt der Wahnsinn, schon so groß:-))

    kk Urlaub wieder vorbei, hm... Schad .. Also wir möchten schon gerne einen Schneeanzug kaufen.
    Hätte jetzt auch einen von meiner Freundin, ist auch ganz schön, nur leider Größe 74.
    Ein bißchen blöd das ihr Junge im Juni geboren ist, merkt man natürlich das die Größen nicht wirklich mir unserer Jahreszeit zusammenpassen, aber werde mir auf jeden Fall noch einen kaufen..

    Jazzman Ikea war ich letzte Woche auch schon mal zum gucken mit einer Freundin, und hätte mir auch einen Schrank gesehen, Wickelkommode leider nicht, aber muss e mit meinen Mann nochmal rauf. Vielleicht gibt's inzwischen dann was..
    Scheisse, ich weiss Küchen sind der Wahnsinn, und du planst die alleine?? Respekt, würd ich mir jetzt nicht unbedingt zutrauenl.

    JeCh, kannst du es auch schon spüren?? toll... Bei mir ist das auch nicht jeden Tag gleich.
    Mal mehr mal weniger, und im Moment vor allen Dingen Nachts...

    Oh Mann, mein erster Arbeitstag heute wieder nach 2 1/2 Wochen Urlaub... Scheisse,
    Bin ja mal gespannt ob es so weiter geht wie es vorm Urlaub aufgehört hat mit meine lieben Kollegin..

    Also Mädls ich wünsch euch einen schönen sonnigen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 22.08.2013 08:14
    Hallo Mädels

    Hab eine kleine Änderung


    ♥ kekschen1989, ET 09.01.2014 Geschlecht: Mädchen, Name: Emily Nala♥♥♥
    ♥ Schlomi, ET 11.01.2014
    ♥ Hibiskuss, ET 13.01.2014 Geschlecht 70% Mädchen, Name: Marie ♥♥♥
    ♥ JeCh, ET 15.01.2014 Geschlecht 80% Mädchen, Name ?
    ♥ KK2013, ET 20.01.2014 Geschlecht: ? Name: Nico oder Sanja ♥♥♥
    ♥ Samar, ET 21.01.2014
    ♥ bkral. ET 21.01.2014 Geschlecht O-Ton FA: "Es sieht schwer nach Junge aus..."♥♥♥
    ♥ Leondra, ET 22.01.2014
    ♥ Jazzman, ET 22.01.2014 Geschlecht? Mädchen: Name :Zoey ♥♥♥
    ♥ Nicolette78, ET 26.01.2014 Geschlecht? Junge: Name: Jonah Gabriel ♥♥♥
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 22.08.2013 08:36
    Guten morgen Mädels,
    Ich drehe durch hab ne mega Baustelle vor der Haustür. Nix mit lange schlafen im Urlaub.

    @ Schlomi auch von mir Glückwunsch zur Prinzessin :)

    @ Jech Küchen kaufen macht mir nicht wirklich Spaß. Denn ich kenne mich da aus und es ist so unverschämt was die Läden für Preise haben obwohl man weiß das es zum Teil Schrott ist was sie verkaufen. Und es ist noch schlimmer wenn man da keine Beziehungen mehr hat um es billiger zu bekommen. Und leider habe ich momentan nicht die Kohle um 10000€ für ne Küche.

    @ Nickolette das ist meine 3 Küche die ich Pläne und kaufe. Diese allerdings das erste mal ganz alleine ohne jemand der sich richtig gut auskennt. Wenn man aber weiß die die küchenplaner in den Läden das auch nur auf paar Schulungen gelernt haben und die auch sehr oft Mist bauen, mache ich es selber und frage noch Leute ob sie drüber schauen und denen was einfällt was man besser machen kann. Habe mich jetzt für ne Küche bei Ikea entschieden allerdings ohne die "billig" Geräte. Die kaufe ich extra für weniger Geld und dafür Markengeräte. Man das so anstrengend. Und ich würde sie am liebsten selber montieren. Aber mein Freund hat absolut 2 Hände die nicht handwerklich begabt sind und ich werde das im November selber nicht mehr packen. Also brauche ich noch Monteure den ikea will dafür extra 1000€.

    Na egal genug gemeckert für. Den morgen. Hilft ja nix ohne Küche kann ich nicht leben. Und schon garnicht vor Weihnachten. Muss doch Plätzchen backen.

    Habe gerade meine Babysachen sortiert und aufgelistet um zu sehen was ich noch brauche. lade gleich mal ein Foto von den Klamotten hoch. Die sind so süß klein. Ich kann mir nicht vorstellen das da ein Baby rein passen soll, aber Größe 50 ist echt Mini


    Schönen Tag euch noch bis später
    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 22.08.2013 08:56
    @ Jazzman.... du findest 50 schon klein?? ich hab kleidungsstücke ind grösse 42-48 dass nenn ich wirklich klein und winzig.... hehe...
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 22.08.2013 09:02
    @kekschen, ist das dann für frühchen? Das habe ich ja noch nie gesehen so ne kleine Größe.
    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 22.08.2013 10:27
    @Jazzman... ja das ist für fruechen .... gibt es leider auch nur selten... bei c und a oder h und m..... so was bekommt man aber auch bei kik zB...... ich musst es für meinen Sohn haben, da er in der 35+ 4 Woche geholt wurde... er war nur 46 cm gross.... musst auch nur 10 Tage im kh auf der intensiv bleiben und durfte dann nachhause... zum Glück.... :-)
    Antwort
  • Profilfoto  JeCh
    Kommentar vom 22.08.2013 11:04
    @Schlomi
    toll das alles bei Dir in Ordnung ist. Es ist bestimmt super seine kleine Maus so lange zu sehen.
    Ach und Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Prinzessin :-)))

    @ Nicolette
    Ja als ich es an dem Sonntag so intensiv gespürt habe, habe ich mich auf die Couch gelegt und die Hand ganz fest auf den Bauch gelgt und dann hab ich es in der Handfläche gemerkt.
    Warscheinlich war es Glück. Ich kann mir vorstellen das es nicht die Füße so wie ich anfangs dachte, sondern der Kopf gewesen ist und ich es deshalb merken konnte. Keine Ahnung ist auch egal, es war jedenfalls überwältigend.

    @ Jazzman
    JA gut wenn man sich mit dem ganzen Kram auskennt weiß man wie du schon sagst das es oft Schrott ist. Ich meine mit Spass auch eher die hunderten Möglichkeiten die man hat.
    Ich kenne mich da zum Glück garnicht aus. Meine letzten beiden Küchen waren sehr klein sodass ich keine Möglichkeiten hatte groß zu planen, die hatte ich beide von Ebay zum Teil schon mit Elektrogeräten sehr billig. Die davor wurde richtig geplant und war super praktisch am Schluss.
    Boah, die Montagekosten sind ja echt ne Frechheit.
    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 22.08.2013 18:40
    @kk2013.... ich musste die für meinen Sohn kaufen.... er war ein früh chen..... brauchst du nicht kaufen.., nur wenn du weisst das dein Zwerg zu klein sein sollte.... aber im durchschnitt sind die Babys immer 50 cm gross.... u d wenn du sie brauchst solltest du bei h und m, c und a oder bei kik gucken... irgendwo findest du dann was.... aber wie gesagt sind früh chen Sachen..... also keine panik
    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 22.08.2013 19:10
    hey Mädls...

    1000 Eu nur für die Küchenmontage?? Die mögens ja wissen. Mit den Geräten würd ich auch so machen. Ikea hat super schöne Küchen, hab ich mir letzte Woche auch kurz angeschaut.
    Wie groß ist deine Küche?? Wir hatten einen Bekannten, der ist Schreiner, der hat sie uns zusammengebaut.
    Na toll, Urlaub und nicht ausschlafen können..

    kk weiß schon was du für einen Anzug meinst, war vorher bei H&M und da hab ich auch so einen gesehen. Glaub die sind schon super kuschelig warm, der reicht bestimmt.
    Hast recht, die 3 Monate halten wir noch durch.
    Wobei ich aber, so wie es im Moment aussieht, bestimmt auch nicht bis zum Schluß arbeiten werde.
    Da mich ja meine Gyn jedesmal schon fragt ob es schon noch geht mit arbeiten.

    Also ich muß sagen ich fange mit Größe 56 an. Kleiner werd ich mir gar nichts besorgen...
    Hab heute bei H&M auch ein ganz kleines bißchen eingekauft für unseren Spatz:-))
    Mann o Mann, ist das ein Gefühl, und dann erst wenn man zuhause alles auspackt.
    Suuuuuper schön:-)))

    JeCh, sehr schöner Bauch:-))) Meinst obs der Kopf war??:-)))
    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 22.08.2013 19:14
    Sieht ja schon ganz schön ordentlich aus deine Ausbeute Jazzman:-))) supi
    Antwort
Seite 13 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern