menü
My Babyclub.de
Januar Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 22.08.2013 19:23
    @ Nicolette meine Küche ist nicht so groß eine Seite ist 3,5m und die andere 2,9m und das ist nicht viel für ne Küche aber 1000€ ist echt Wucher. Mein ex Mann ist auch Schreiner und das in der Vergangenheit alles gemacht. Jetzt suche ich andere Leute die mir helfen können.

    Sachen fürs Baby kaufen macht sooooo Spaß und ja das beste ist wenn man Heim kommt und alles auspackt :)

    Mein Schatz hat gestern Abend eingekauft ein vaporisator 6 erpack nuk Fläschchen und ein Staubsauger hmmmmmm muss ich mir sorgen machen?

    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 22.08.2013 19:30
    :-)) das ist ja suuuper süß, find des total schön wenn sich unsere Männer auch schon so freuen,
    mein Mann hat jeden Abend seine halbe Stunde wo er meinen Bauch streichelt uns sich mit dem kleinen unterhält, da muß ich mir echt öfter ein Tranchen verdrücken.
    Hätt ja echt nicht mehr gedacht das ich das noch einmal erleben darf
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 22.08.2013 19:36
    Oh ja sehr süß, das mit dem Bauch sprechen kenne ich auch, wobei meiner eher Blödsinn mit dem Bauch redet. Manchmal Schimpft er mit dem Bauch wenn er mich ärgert.
    Bin gespannt wie es ist, wenn das Baby da ist. Ich glaube ich bin da abgeschrieben.

    Habt ihr vor so ein Bauch Gipsabdruck zu machen? Meiner will den machen. Ich denke wohin mit dem Teil danach?
    Antwort
  • Profilfoto  JeCh
    Kommentar vom 22.08.2013 19:56
    Och was habt ihr für süße Männer.
    Meiner ist da leider garnicht so.
    Ich merke zwar wie sehr er sich freut weil er Gott und der Welt erzählt das er bald Papa ist aber so richtig viel kann er mit meinem Bauch nicht anfangen. :-(
    Naja vieleicht kommt das ja noch.

    Ich habe auch vor mir einen Schneeanzug zu holen.
    Hab mir jetzt ein Babyphone von Angelcare geholt das ist zusätzlich mit so einer Atemüberwachung.

    Habt ihr eigentlich eine Hebamme und besucht Ihr einen Geburtsvorbereitungskurs?

    @Nicolette
    Ja ich dachte so im nachhinein. Kann mir nicht vorstellen das ich schon ein Fuß gemerkt hätte.
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 22.08.2013 20:04
    @jech ich gehe am 4.-6.12. zum geburtsvorbereitungskurs. Davor im November gehe ich einen Abend zum babypflegekurs und ja ich habe auch ne Nachsorge hebamme.

    Und wenn das Baby da ist möchte ich lernen wie man Babys massiert und ins Baby schwimmen.
    Antwort
  • Profilfoto  JeCh
    Kommentar vom 22.08.2013 20:08
    Babypflegekurs hört sich ja auch interessant an.
    Babyschwimmen möchte mein Mann machen.
    Ich möchte zusätzlich gerne ein Tragetuchkurs machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 22.08.2013 20:15
    @ Jech ein Tragetuchkurs ist glaube ich auch echt notwendig. Ich habe eins geschenkbekommen das ist 5,5 Meter lang. Ich komme mit sowas nicht klar. Deswegen hat mein Schatz für uns einen bondolino
    ( babytrager) der ist Super

    Es gibt noch einen babypflegekurs, da meldet man sich bei uns an wenn das Baby da ist und dann kann man an seinem Baby ganz bestimmte Sache lernen und die Hebamme gezielt fragen
    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 24.08.2013 20:24
    Nächster FA Termin:
    - KK2013 --- Do. 5. Sept um 10:15 Uhr
    - kekschen1989 --- Mo. 9.Sept. um 11:00 Uhr mit Blutzuckertest





    Andere Termine:
    - kekschen1989 --- am Mi. 4 Sept. um 9:30 Uhr noch mal zur Feindiagnostik
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 25.08.2013 08:47
    Guten morgen Mädels,

    Ich habe ne Küche gekauft :) freu mich soooooo.
    Jetzt muss ich nur noch warten das die zeit vergeht. M
    heute kommt meine Schwester zu mir und bring die Babykleidung mit die sie im Internet bestellt hat. Das letzte war ein Paket von Größe 50-68 für Mädels mit über 50 teilen für 25€. Bin so gespannt.

    @KK also mein Geburtsvorbereitungskurs ist ein intensiv Kurs. Der Fang Freitag an 2 Stunden nur für Frauen und dann Samstag von 10-18uhr und Sonntag 10-15uhr mit Partnern. Müsste ein We Kurs nehmen weil mein Mann Abends arbeitet und ich ihn ja dabei haben wollte.
    Bei meinem Babyplegekurs ist er nicht dabei. Aber da die Gebühren für 2 Personen ist, kann ich noch jemand mitnehmen. Also meine Mama oder ne Freundin... Egal wer, der der noch aufs Kind aufpasst. Und der zweite Kurs mit Baby. Hmmmmm sobald ich nein Heft finde wo es deinen steht Sage ich es dir. Ich habe so eine Broschüre von dem Krankenhaus wo ich zur Geburt hin will.das wird gerade neu gebaut und zieht ab November um. Dort ist ne Hebammenschule angegliedert und es hat 3 hebammenkreissäle und die haben so ein Heft wo alle Kurse drin stehen. Ich habe es nur irgendwo verlegt.

    Was macht ihr heute schönes? Bei uns regnet es voll und es ist dunkel :( bäääähhhhhh

    Bis später
    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 25.08.2013 19:57
    @ bkral..... Leon ist ein schöner Name... mein grosser heisst Leon Luca ....
    Antwort
  • Profilfoto  JeCh
    Kommentar vom 25.08.2013 23:26
    Hallo zusammen,
    hier ist es heute auch furchtbar. Es ist ständig am regnen. Ein Schauer jagt den nächsten.
    Da hab ich garkeine Lust mit den Hunden zu gehen.

    Freu mich für Dich Jazzman das du Deine Küche jetzt hast. Wird sie jetzt montiert?
    Cool so ein Paket ist bestimmt super, Das ist unglaublich was man da an Geld spart.

    @KK2013
    Ich denke schon das du in jedem Krankenhaus viele Infos bekommst, geh doch einfach mal schauen.
    Als ich da im Notdienst war hing so eine Tafel vor dem Kreissaal wo alle möglichen Kurse drauf standen. Außerdem lagen da überall viele Broschüren z.B auch über die Nabelblutspende was ich sehr interessant finde.
    Aber ich habe auch alle Infos auf der Homepage vom Krankenhaus gefunden.
    So Videos sind seeehr praktisch.
    Man findet aber auch viele Hilfreiche Listen über Google, so hab ich es gemacht. :-)
    JA wegen meinem Mann gebe ich die Hoffnung auch nicht auf.
    Ich hoffe auch, dass sich seine Emotionen ändern sobald er unseren Wurm das erste mal fühlen kann.
    Ja zu den Arztbesuchen kommt er mit. Er erzählt es auch immer jedem und freut sich auf den nächsten Termin, nur sonst ist er halt eher uninteressiert. Wenn ich was kaufen will oder mit ihm besprechen will wie oder was ich sinnvoll finde dann heißt es immer nur ich stresse rum obwohl wir noch sooooo lang zeit haben.
    Da fehlt sein Interesse komplett.
    Auch was die Namenssuche angeht. :-(((
    Naja ich warte mal noch ein paar Wochen.
    Wir besuchen ab dem 05.09 einen Geburtsvorbereitungskurs. Das ist doch schonmal was. :-)

    @bkral
    Schön das es Euch gut geht in Italien.
    MAch Dir keine Sorgen, es ist bestimmt alles in Ordnung. Diese Ängste haben wir glaube ich alle.
    Vier Wochen bis zum nächsten Arztbesuch sind einfach zu viel. :)))
    Wie war denn Die Fahrt?
    Den Namen Leon finde ich schön. :-)



    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 26.08.2013 16:49
    Hallo Mädels,

    Geht's euch gut?
    @ KK drück dir auch ganz fest die Daumen das alles gut ist. Melde dich später wenn du mehr weißt.

    @JeCH danke. Ja die Küche wird auch montiert und das alles im Preis enthalten.

    @ all bin ich hier eigentlich die einzige die noch nicht wirklich das Baby spürt? Ich mache mir langsam sorgen. Alle berichten schon von Tritten.... Und ich fühle ab und zu mal ein zucken aber das kommt vielleicht garnicht vom Kind. Und so Schmetterlinge oder Seifenblasen die Plätzen spüre ich auch nicht :(

    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 26.08.2013 18:07
    @bkral danke ich mag meine tattoos auch sehr. Nur mein Rücken ist halt ne dauerbaustelle :) und dauert ewig. Dafür ist es dann noch schöner wenn es fertig ist.
    Immer her mit den Fotos. Wollte auch immer ein tattoo auf dem Bauch. Nur dachte ich wenn ich schwanger bin verzieht es sich vielleicht?

    Ich spüre eigentlich nix und ich dachte das alle was spüren nur ich noch nicht und bis zum 2.9. ist noch so lange da darf ich wieder zum Arzt. Naja Herzschlag hab ich am Samstag gehört:) ab und zu nehme ich den Angelsound und höre Herzschlag :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2013 19:14
    Mädels, darf ich mich zu euch gesellen? Ich hab zwar et am 27.12. - aber die Dezembermamis sind alle umgezogen zu whatsapp und seit Wochen schreibt keiner mehr...

    Zu mir: ich bekomme mein erstes Kind und inzwischen ist die kleine Maus sehr aktiv und gut zu spüren! :-)) laut Arzt ist alles paletti :-)) den nächsten Termin habe ich in zwei Wochen mit Blutzuckertest... Ich hab leider schon echt einiges zugenommen und bin mal auf das Ergebnis gespannt!!! Die ersten Sachen habe ich auch schon besorgt - Kinderwagen, Klamotten, Schlafsack etc...

    @jazzman die ersten Bewegungen habe ich auch als Mini-muskelzuckungen wahrgenommen und erst danach -als ich sehr in mich hinein gelauscht habe - kamen die Blasen und ein schmetterlingskitzeln! Also es kann gut sein, dass du deine kleine schön spürst! War bei mir auch in der 19/20. Woche! ;-)

    Ich wünsche euch einen schönen Abend!!
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 26.08.2013 19:22
    @fliela herzlich Willkommen bei uns.

    Ich übe mich einfach in Geduld und warte auf die ersten Bewegungen die ich richtig wahrnehme. Wieviel Kilo hast du zugenommen? Ich bin jetzt bei7/8. kg. Ich könnt heulen. Hab aber einfach Hunger
    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 26.08.2013 19:46
    @Jazz Mann... also bis jetzt hab ich noch nix zu genommen!!!! Hab bis jetzt 500 Gramm abgenommen....


    @fliela... weisst du was es wird??? Und welchen Namen hast du????


    Mir gehts gut...und das Wetter ist auch schon hier... Sonne und angenehme Wärme.....

    Ich mach heute abend auch mal Bauch Bilder und lade die hoch....
    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 26.08.2013 19:55
    KK, und?? Alles in Ordnung bei euch 2???

    Hi Fliela, hab auch mal öfters rübergekuckt, Entweder wird jetzt über Facebook geschrieben oder whatsapp, naja, jedem das seine. Ich bin nicht mal bei Facebook..
    Genau, erzähl mal ob du schon weißt was es wird:-)))
    und ich habe auch schon einiges zugenommen:-)) mir geht's wie Jazzman, könnt den ganzen tag nur essen....

    kekschen, bist du auch im Urlaub?? Wo denn??

    Also ich glaub ich bin wirklich auch zu doof, hätt jetzt mal versucht ein Foto hochzuladen...
    Hat nicht geklappt.
    Bin nicht so der TechnikTyp... aber wollt demnächst auch mal ein Bauchfoto reinstellen..
    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 26.08.2013 20:00
    @ nicolette78..... wir waren im Urlaub... an der Ostsee.... war total schön.....
    Ach wird schon klappen....
    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 26.08.2013 20:01
    Jaaaa, jetzt,, Übung macht den Meister:-)))

    Ahh schön, das glaub ich sofort, Der kleine war bestimmt auch begeistert.
    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 26.08.2013 20:03
    Guck irgendwann klappt es immer..., ich schau gleich mal.... ja er war wie ausgewechselt...
    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 26.08.2013 20:04
    Babybauchfoto probier ich dann die nächsten Tage mal..

    du hast abgenommen??? wow
    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 26.08.2013 20:08
    Trotzdem ein schönes Foto.....
    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 26.08.2013 20:57
    @bkral.... ich hab auch vorher schon einige Pfunde zu viel auf den rippen hab noch nicht mal die restlichen 8kilo runter von meinem grossen.... und hungergeluesste nicht wirklich.... mal mehr mal weniger....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2013 22:05
    *freu* vielen Dank für das liebe Willkommen!!

    Also, mein Arzt hat die beiden letzten Male ein Mädchen gesehen... Mal schauen, ob das so bleibt ;-) Hab jetzt schon so häufig gehört "mein junge war auch bis zur dreißigsten ein Mädchen..." Mein Schatzi freut sich ganz besonders doll darüber, dass es ein Mädchen wird! :-) leider tun wir uns mit dem Namen echt schwer und haben bisher noch nicht die endgültige Idee - aber wir werden schon noch was finden, aktueller Favorit Milla Marlene ;-)
    Zugenommen habe ich jetzt in der 23. Woche ungefähr 8/9 Kilo und habe einen riesenbauch ;-) es freut mich, dass es hier noch mehr gibt, die zugenommen haben und ich mich jetzt weniger schlecht fühle :-) müssen wir halt ordentlich stillen, dann sollte das auch gehen! Wollt ihr stillen?

    Schönen Abend!!
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 27.08.2013 16:43
    @ bkral geniese noch das Wetter in Italien. Denn hier ist wirklich schon wieder herbstlich :( bäääääähhhhh wetter
    Antwort
Seite 14 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern