menü
My Babyclub.de
Januar Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 27.08.2013 19:08
    Ja stillen will ich auch versuchen....

    Das Wetter hier in der Nähe von Hamburg ist eig total schon.... kein regen... Sonne und angenehm warm.. also nicht zu kalt....

    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 27.08.2013 19:14
    kk bist noch krankgeschrieben jetzt??? schon oder,

    jazzman, jetzt weiß ich auch warum du noch nichts spürst..
    Weil deine Zoey bestimmt ein ganz süßes zartes Mädchen ist, das einfach nicht so fest zutreten mag:-))

    bkral genieß die letzten Tage in der Sonne. Bei uns ist es seit 3 Tagen total miserabel das Wetter.

    fliela, find deinen Namen auch sehr schön.. Hm, finde jetzt aber 8/9 Kilo e net so schlimm...
    bin noch nicht so weit wie du und hatte das vor 2 Wochen schon... Naja, schmeckt auch extrem gut alles, weiß auch net

    hab grad eben bei den September Mamis mitgelesen... Oh Mann, da tut sich schon einiges:-))
    total aufregend
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 27.08.2013 20:00
    @nicolette danke wenn die Zoey wirklich so zart ist, dann kommt sich nicht nach mir :) bin ab morgen in der 20. Woche juhuuuuu
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 29.08.2013 13:30
    Hallo Mädels,

    ohh draußen scheint die sonne es ist sooo schön und ich muss hier im Büro sitzen.:(
    habe mir gerade einen Babybrei gemacht mit grieß und banane hmmmm hat der geschmekt. Hatte ich voll Lust drauf.Armes Kind, das muss aufpassen das ich net den Brei meinem Kind weg esse.

    Ich möchte auch mal stillen wenn es geht. Habe schon öfter von bekannten erfahren das sie es nicht können und naja ich habe schlupfwarzen, mal sehen ob ich überhaupt stillen kann, wenn ja dann au´ber auch nur so 6 Monate.
    Ich gerade im Internet ein rockstar beistellbett gesehen ich glaube das kaufe ich mir :9 gebruacht für 100€ ich fidne das sooo süß und einen Stubenwagen hat meine schwester mit allem drum und dran für 35€ gekauft :) werde wohl das zeug zu meinen Eltern in mein altes Zimmer stellen müssen, denn ich habe keinen platz bei mir und bis zum Umzug sind es ja noch fast 2 Monate :(

    Gestern habe ich mir eingebildet was zu spüren. Bin mal gespannt wann das richtig los geht..

    @KK lass dein Baby lieber bis Januar drin. Denn ich habe auch oft gehört das es für die Kinder( und Später Erwachsene) immer blöd ist an Weihnachten bnzw. Silvester geburtstag zu haben. Man bekommt weniger geschenke und mit feiern ist da auch immer schwer. Also schön beine zusammenkneifen und bis Januar warten! :)

    Schönen Tag Mädels
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2013 17:49
    Hallo ihr Lieben :-)
    Ich bin neu hier,aber auch eine Januar Mami. Mein ET ist der 4.1.2014.
    Da es mein erstes Kind sein wird bin ich noch etwas vorsichtig und unbeholfen..ich hoffe ihr könnt mir hilfreiche Tipps geben :-)
    Liebe Grüße & einen schönen Tag noch
    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 29.08.2013 18:33
    Hi Sonnenscheinkind, herzlich willkommen bei uns:-))

    KK, ach so, du arbeitest e schon wieder,. dann erholst dich nächste Woche mal schön...
    Irgendwelche Pläne?? Kinderzimmerplanung???:-))
    Also Tritte spür ich eigentlich auch nicht wirklich, aber ich merke das sich sanft etwas in mir bewegt...
    Für die Arbeit etwas zum Abschied??? Hast wohl nicht mitbekommen das ich ein wenig Probleme hab:-)) macht nix.. ne du, die müssen sich schon für mich etwas einfallen lassen um das Ruder noch einmal herumzureissen.. und ich gehe ja nicht davon aus bis Anfang Dezember zu arbeiten...


    Jazzman glaub mir, du bildest dir das nicht ein.. das ist ganz bestimmt deine kleine Maus:-))
    Juhuuu endlich....
    Meine Schwägerin hat auch Schlupfwarzen, war überhaupt kein Problem mit stillen.
    Bist ja schon wieder voll im Kaufwahn:-))) ich muss mich noch total zusammenreißen...
    habe die nächsten Wochen 2 Babybasare bei uns in der Nähe..Bin schon total neugierig was es das so gibt

    bkral, mir geht's genau so.. ist mir auch ziemlich egal das ich schon einiges zugenommen hab.
    Fühl mich total wohl, und bin überglücklich meinen Bauch mittlerweile auch schön zeigen zu können:-))

    Also so sehr ich Sommer Sonne und Wärme genieße, mag ich auch total den Herbst. Mit meinem Mann schön zuhause kuscheln, baden, gemütliche Sonntagnachmittage auf der Couch.
    Mhhh, das wird schön:-)))
    Antwort
  • Profilfoto  LadyLizavina
    Kommentar vom 29.08.2013 22:38
    Hallo!

    Auch ich bin neu hier. Mein ET ist der 14.01.2014... Seit heute wissen wir auch, dass es ein Junge wird und jetzt können wir uns um den Namen kloppen. :) Ein Mädchennamen hätten wir schon gehabt. Typisch^^
    Ist mein drittes Baby. Aber die "Kleine" ist grad 10 geworden und alles ist praktisch wieder Neuland für mich.

    Ich spüre ihn übrigens schon ganz deutlich... Schon ne ganze Weile... Der hat gut Kraft... Wird ganz bestimmt Papas Stolz. :)
    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 30.08.2013 07:26
    Wuensche all neuen werdenden mamis ein herzlich wilkommen
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 30.08.2013 07:52
    Guten morgen mädels,

    Auch von mir herzlich willkommen an die zwei neuen. Woher kommt ihr, wie alt seit ihr was macht ihr beruflich???

    Ich bekomme gerade die krise. Es ist Schluss:( in keine normale hose komme ich noch rein. Nur noch schwangerschaftshosen! Letzte woche ging das noch ahhhhhhh.

    Am freitag muss ich mich schick machen und den bauch bissle verstecken. Da ist mein scheidungstermin. Bin schon aufgeregt.
    Antwort
  • Profilfoto  LadyLizavina
    Kommentar vom 30.08.2013 09:42
    Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung! :)
    Ich komme aus Hannover, bin 30 und arbeite in einer Spedition, bzw. habe bis vor kurzem noch gearbeitet, aber darf nicht mehr. Ich weiß noch gar nichts mit mir anzufangen. Ist noch so lange hin, bis zur Geburt und drehe Däumchen. Naja... Werd ich wohl mit leben müssen.
    Ich habe übrigens schon 10kg zugenommen :) Aber es stört mich nicht. Ich bin zu jeder SS etwas sehr moppelig geworden und habs gut wieder weggekriegt... Außerdem sind doch grad Jogginghosen "IN"... :P
    Antwort
  • Profilfoto  LadyLizavina
    Kommentar vom 30.08.2013 09:48
    Ok, zu so einem wichtigen Termin wäre allerdings ´ne Jogginghose unpassend^^
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 30.08.2013 10:29
    @bkral naja ich denkle das ich ab nächsten Freitag geschieden bin. und das es dann alles war.
    Ich denke nicht das mein Ex von der Schwangerschaft was weiß, geht ihn ja auch nix an. Ich bin so froh wenn der Alptraum vorbei ist mit ihm.
    Danke fürs Dauem drücken.
    Du musst dich auch scheiden lassen? Dann viel erfolg. mich hat das ganz viele nerven gekostet. Er wollte (ich hoffe das bleibt so) mich auf Unterhalt verklagen. Der hat von vorne bis hinten beschiessen und ich kann es nicht beweisen... So gut gläubig wie damals bin ich nie mehr.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2013 17:44
    Hallo Mädels.
    Hatte heute meinen FA,weiß jetzt das ich keinen kleinen Jungen erwarte. Juhuu sehr große Freude!
    Mein Freund und ich zerbrechen uns grade den Kopf über den Namen. Ich mag den nicht den er mag und andersrum ist es genau so. Also typisch^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2013 17:50
    Zur Frage: Ich bin 22 Jahre und komme aus München und bin Kauffrau im Gesundheitswesen. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2013 17:57
    Wie so ein kleiner Buchstabe doch alles verändern kann. Ich freue mich natürlich über EINEN kleinen Jungen. Hihi peinlich peinlich.
    Antwort
  • Profilfoto  JeCh
    Kommentar vom 30.08.2013 18:31
    Hallo alle zusammen,
    wow hier ist ja richtig was los gewesen in den letzten Tagen. :-)))
    Cool
    Dann erstmal Herzlich Willkommen an alle neuen und allen schonmal eine schöne beschwerdefreie Kugelzeit.
    Ich bin momentan im Kaufrausch. Keine Ahnung was los ist.
    Hab jetzt ein Stillkissen, vorallem aber erstmal für mich zum schlafen :-)))
    Flaschen, Strampler, Sowas wie ein Schneeanzug (also auch so einen wie ein Bär).
    Vor ein paar Tagen war ich mit meiner Schwiegermama in einem Babygeschäft wegen Kinderzimmern gucken.
    Mein Gott überforderung pur kann ich nur sagen.
    Die Auswahl ist sooo riesig.
    Ganz aktuell zerbrech ich mir den Kopf ob ich ein Beistellbett möchte oder nicht???
    Eigentlich sind die mir alle zu klein.
    Hab jetzt überlegt das von EasyBaby zu holen das ist was größer aber so teuer.
    Wie macht ihr das???

    Ansonsten spüre ich meinen Spatz inzwischen auch sehr intensiv. Immer wieder auch mal sehr starke tritte. Ich versteinere dann immer in eine Art Trance weil ich es so genieße. :-)))

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2013 18:40
    @JeCh haha Kaufrausch ja bin auch grade mittendrin :-) Da ich nun seit heute weiß was es wird,kann ich jetzt auch nach speziellen Sachen gucken. Die ersten Kleidungstücke mussten heute unbedingt schon sein.


    Also ich habe kein Beistellbett. Der Kleine wird zwar mit in unserem Zimmer schlafen aber in so einer Art Stubenwagen.
    Antwort
  • Profilfoto  Samar
    Kommentar vom 30.08.2013 19:42
    Hallo ihr Lieben...
    ich melde mich mal nach langer Zeit wieder:) mein Baby und mir gehts soweit gut... irgendwie hab ich des Gefühl ich bin die einzige hier die noch nichts gekauft hat... O_o ich sollte wohl langsam mal hinne machen...
    Meine FÄ meinte, dass ich zu 80% einen Jungen hab... aber wer weiß ob sich des noch ändert...
    Hab letzens ein Babyalbum gekauft und angefangen die Ultraschallbilder einzukleben...
    Baby spür ich bis jetzt so gut wie nie, leider...
    hatte die letzen wochen (mal wieder) viel Streit und Stress mit meinem Mann:(
    na ja jetzt sind meine Schwestern für n paar Tage bei mir...



    ♥ kekschen1989, ET 09.01.2014 Geschlecht: Mädchen, Name: Emily Nala♥♥♥
    ♥ Schlomi, ET 11.01.2014
    ♥ Hibskuss, ET 13.01.2014 Geschlecht 70% Mädchen, Name: Marie ♥♥♥
    ♥ JeCh, ET 15.01.2014 Geschlecht 80% Mädchen, Name ?
    ♥ KK2013, ET 20.01.2014 Geschlecht: ? Name: Nico oder Sanja ♥♥♥
    ♥ Samar, ET 21.01.2014 Geschlecht 80% Junge, Name Elias
    ♥ bkral. ET 21.01.2014 Geschlecht O-Ton FA: "Es sieht schwer nach Junge aus..."♥♥♥
    ♥ Leondra, ET 22.01.2014
    ♥ Jazzman, ET 22.01.2014 Geschlecht? Mädchen: Name :Zoey ♥♥♥
    ♥ Nicolette78, ET 26.01.2014 Geschlecht? Junge: Name: Jonah Gabriel ♥♥♥
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 31.08.2013 07:58
    Guten Morgen ihr lieben,

    Alles gut bei euch? Voll komisch war gestern bei einem Jungesellinenabschied von ner Freundin. Hab nur alkoholfreien Sekt und Bowle getrunken und komme mir gerade vor wie wenn ich nen leichten Kater habe. :(

    Zum Thema Kaufrausch, also ääääääää wie soll ich sagen. Ich mache mir selber Angst. hätte nie gedacht das ich so drauf sein könnte.
    Aber meine Schwester ist da ganz schlimm. Wir haben jetzt bis auf die Wickelkommode, und ein Bett wenn es dann größer ist und bissle Demo alles.
    Und es stapelt sich alles in meinem Wohnzimmer.

    Ich habe: Kinderwagen, maxicosi, Babywippe, Babywanne, windeleimer, vaporisator in dam man auch Gemüse garen kann, Fläschchen Klamotten2 Kisten voll mir 3 Größen, schmusetiere, decken, schnuffeltücher, babyphone, einen Stubenwagen der wird heute geholt und ein Beistellbett von Roba Rockstar Collection, und ne ganz schöne Wickeltasche.

    Jetzt suchen wir noch ne schöne Wickelkommode und als babyschrank nehme ich eine Kommode von mir, vom Ikea. Weil alle sagen ich bräuchte am Anfang keinen Kleiderschrank.

    Ich mutiere gerade zur hypermutti ahhhhhhhhhhhhhh will ich nicht. Und meine Schwester zur megatante. Ich glaube das liegt daran das sie keine eigenen Kinder hat und will. Und jetzt ist so mein Kind ihre lieblingsneffin.
    Das krasse an der Sache ist, wir haben das bis auf paar Sachen alles gebraucht gekauft weil meine Schwester alles im Internet gefunden hat und ca. 600€ bisher nur ausgegeben haben. Ich dachte für die Erstausstattung gebe ich min. 2000€ aus.
    Ja jetzt schaut meine Schwester nach Betreuungsplätzen sucht mir alle Adressen aus... Sie ist echt ein Organisationstalent.
    Sie hat auch meine ganz Hochzeit damals organisiert. Bin so froh das ich sie habe.


    @ Samar schön das du wieder da bist. Wo warst du so lange? Was ist denn da bei dir los?
    Antwort
  • Profilfoto  Samar
    Kommentar vom 31.08.2013 22:25
    @jazzman... ooohh gott wenn ich so lese was du schon alles hast wird mir ganz mulmig... ach ich lag anfang juli ne woche im Krankenhaus und letze woche auch wieder für 2 Tage... zwischenzeitlich bin ich eine woche zu meinen eltern weil ich es hier nicht mehr ausgehalten habe... Mein Mann und ich streiten irgendwie ständig und über alles mögliche... ich wollte schon alles aufgeben:( ich wusste einfach nicht weiter... na ja...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2013 14:30
    @KK2013 München-Harlaching also nicht ganz mittendrin aber auch nicht ganz weit weg :)

    Waren gestern zum Fußball und ich kann versichern der Kleine wird ein ganz großer Fußball-Fan,ich glaube ich habe den Kleinen noch nie so dolle gespürt,also Torjubel hat er schon mal drauf ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 02.09.2013 13:00
    Hi Mädls...

    JeCh, also ich kauf mir nicht extra ein Beistellbettchen,.. ich werde für die ersten paar Wochen
    einfach das Kinderbett neben unseres stellen. Passt auch vom Platz.
    Das mit dem innehalten wenn ich was spüre geht mir genau so:-))
    auch in der Arbeit muß ich immer mal kurz aufhören, weil ich das so wahnsinnig schön finde
    ihn zu spüren.. Total faszinierend:))
    Kaufrausch ist schon was schönes vor allem wenn man weiß wofür...
    haben am Wochenende in einem Prospekt ein gutes Angebot für Schrank und Wickelkommode gesehen. Da werden wir am Donnerstag mal gucken gehen.
    Und Sonntag ist ein Basar bei uns in der Nähe, da bin ich auch schon ganz gespannt was es da alles so gibt.

    Sonnenscheinkind, herzlichen Glückwunsch zum Jungen:-))) schon einen Namen in Aussicht??

    Hey Samar, scheiße, was ist denn bei euch los?? Kriegt ihr aber schon wieder in Griff, oder??
    Kommt er mit der Situation nicht klar das er Pappa wird?? Ist er überfordert??

    Hey Urlauberin:-)) ahhh, hast e schon einen kleinen Fußballfan in dir, ist ja cool:-))
    Still BH hab ich mir von H&M gekauft.. war im Angebot.
    Aber ein bißchen gewöhnungsbedürftig ohne Bügel. Wird mal gucken ob ich noch einen mit Bügel find.
    und ich möchte auch gern einen 6-eckigen Laufstall. Bin echt am überlegen ob ich meine Freundin frag. Die hat nämlich einen, ihr Bub wird jetzt 2 Jahre. Fragen kostet ja nix:-))

    Jazzman, ach das mit der Übermutti kann i mir jetzt gar net vorstellen.
    Sind ja alle wie wir hier sind genau so..
    Babybadewanne hab ich jetzt auch, von meiner Freundin auch.
    Warum sollte man die nicht nehmen???
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 02.09.2013 13:10
    Hallo Mädels ich drehe durch.

    War heute beim Arzt. bei meinem der wo die schlechten US geräte hat. und da habe ich erfahren das aus meinem Mädchen jetzt wohl doch ein Junge geworden ist. Der andere Arzt hat mir zu 90% ein Mädchen bescheinigt und jetzt sehe ich auf den US Bild einen Pimmel Und nu???????
    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 02.09.2013 14:48
    Nein Jazzman, des glaub ich jetzt nicht.... Hast ja schon so vieles in Mädchenfarben gekauft oder???
    Hast du den kleinen Pullermann selbst auf dem Ultraschallbild gesehen??
    Bei uns war er nämlich auch eindeutig zu sehen...
    Oh Mann, da stellt man sich auf etwas ein.. und dann...
    Aber schließe mich bkral an, Hauptsache gesund, gell...

    bkral, das mit dem Lebensbaum hört sich total super an...
    bin leider eine totale Niete was kreativ und basteln angeht. leider, denn das wäre bestimmt eine tolle Idee. und sieht auch total süß aus
    geh mir jetzt mal dein Bild angucken:-)))
    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 02.09.2013 14:50
    Seh grad mit der BH Größe haben wir ungefähr das selbe Problem:--)))
    hab mir einen Still BH mal in größe E besorgt, da hab ich noch ein bißle platz.
    Und ihr wart in Italien?? Wo genau wenn ich fragen darf?? tolles bild
    Antwort
Seite 15 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern