menü
My Babyclub.de
Januar Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2013 15:31
    Hallo Mädels :)

    @KK2013 Harlaching ist in der Nähe vom Tierpark Hellabrunn,weiß net ob dir das was sagt?!
    Ja Babymesse. Riesen Vorfreude :-)
    Aber natürlich Fc Bayern. was denn sonst? ;-)

    @ Nicolette78 Es wird wohl mit 99 %er Wahrscheinlichkeit Emilio werden evtl. mit einem 2. Namen.


    Zum Thema Still BH.. Ich bin ins Reformhaus und habe da 3 Stück anprobiert auch ein bisschen größer weil ich dachte, ein bisschen Platz kann nicht schaden, aber ich hatte an allen was auszusetzen. Irgendwas ist immer. Noch passe ich "ganz ok" in meine normalen aber nicht mehr lange. Und dann muss ein Vögelchen mit dem richtigen Still BH vorbei kommen :-)


    ♥ kekschen1989, ET 09.01.2014 Geschlecht: Mädchen, Name: Emily Nala♥♥♥
    ♥ Schlomi, ET 11.01.2014
    ♥ Hibskuss, ET 13.01.2014 Geschlecht 70% Mädchen, Name: Marie ♥♥♥
    ♥ JeCh, ET 15.01.2014 Geschlecht 80% Mädchen, Name ?
    ♥ KK2013, ET 20.01.2014 Geschlecht: ? Name: Nico oder Sanja ♥♥♥
    ♥ Samar, ET 21.01.2014 Geschlecht 80% Junge, Name Elias
    ♥ bkral. ET 21.01.2014 Geschlecht? O-Ton FA: "Es sieht schwer nach Junge aus...", Name: Leon ♥♥♥
    ♥ Leondra, ET 22.01.2014
    ♥ Jazzman, ET 22.01.2014 Geschlecht? Mädchen: Name :Zoey ♥♥♥
    ♥ Nicolette78, ET 26.01.2014 Geschlecht? Junge: Name: Jonah Gabriel ♥♥♥
    ♥Sonnenscheinkind, ET 04.1.2014 Geschlecht? Junge: Name: Emilio ♥♥♥
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 02.09.2013 17:13
    Ist jetzt erstmal wie es ist. Und naja ich wollte immer lieber ein Mädchen und war so happy als mir der Arzt sagte Mädchen. Und ja ich habe massenhaft tolle Mädchen Klamotten. Und nu hab ein Foto im Profil vom US wo man es ich finde deutlich sieht.

    ♥ kekschen1989, ET 09.01.2014 Geschlecht: Mädchen, Name: Emily Nala♥♥♥
    ♥ Schlomi, ET 11.01.2014
    ♥ Hibskuss, ET 13.01.2014 Geschlecht 70% Mädchen, Name: Marie ♥♥♥
    ♥ JeCh, ET 15.01.2014 Geschlecht 80% Mädchen, Name ?
    ♥ KK2013, ET 20.01.2014 Geschlecht: ? Name: Nico oder Sanja ♥♥♥
    ♥ Samar, ET 21.01.2014 Geschlecht 80% Junge, Name Elias
    ♥ bkral. ET 21.01.2014 Geschlecht? O-Ton FA: "Es sieht schwer nach Junge aus...", Name: Leon ♥♥♥
    ♥ Leondra, ET 22.01.2014
    ♥ Jazzman, ET 22.01.2014 Geschlecht Junge : Alexis oder Mädchen: Zoey
    ♥ Nicolette78, ET 26.01.2014 Geschlecht? Junge: Name: Jonah Gabriel ♥♥♥
    ♥Sonnenscheinkind, ET 04.1.2014 Geschlecht? Junge: Name: Emilio ♥♥♥
    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 02.09.2013 19:05
    jup Jazzman so sah das bei uns auch vor ein paar Wochen aus....
    Eindeutiger geht es kaum...
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 02.09.2013 19:10
    Ja das denke ich auch. Sch.... Ärzte. Hätte der doch nur gesagt weiß man noch nicht oder 60% aber 90%Mädchen und 3 wochen später sowas????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2013 21:48
    Hallo Zusammen,

    ich habe die Liste um LadyLizavina ergänzt und Sonnenscheinkind ganz nach vorne gerückt - Du bist ja auch die erste! :-)

    ♥ Sonnenscheinkind, ET 04.1.2014 Geschlecht? Junge: Name: Emilio ♥♥♥
    ♥ kekschen1989, ET 09.01.2014 Geschlecht: Mädchen, Name: Emily Nala♥♥♥
    ♥ Schlomi, ET 11.01.2014
    ♥ Hibskuss, ET 13.01.2014 Geschlecht 80% Mädchen, Name: Marie ♥♥♥
    ♥ LadyLizavina, ET 14,01,2014, Geschlecht ???
    ♥ JeCh, ET 15.01.2014 Geschlecht 80% Mädchen, Name ?
    ♥ KK2013, ET 20.01.2014 Geschlecht: ? Name: Nico oder Sanja ♥♥♥
    ♥ Samar, ET 21.01.2014 Geschlecht 80% Junge, Name Elias
    ♥ bkral. ET 21.01.2014 Geschlecht? O-Ton FA: "Es sieht schwer nach Junge aus...", Name: Leon ♥♥♥
    ♥ Leondra, ET 22.01.2014
    ♥ Jazzman, ET 22.01.2014 Geschlecht Junge : Alexis oder Mädchen: Zoey
    ♥ Nicolette78, ET 26.01.2014 Geschlecht? Junge: Name: Jonah Gabriel ♥♥♥

    Habe die letzten Beiträge nur überflogen - wollte Euch sagen, dass Babywalz auch Wickelkommoden und Babybetten hat, die Preise sind OK (zumindest verglichen mit Möbelhäusern).
    Still-BHs habe ich mir beim ersten Mal vor der Geburt gekauft (muss man ja auch :-)), die waren aber nicht so gut, zumal die Brust tatsächlich noch (noch mehr!) gewachsen ist. Dann habe ich mir einen in einem Fachgeschäft (Unterwäschegeschäft) geholt. 29€ waren nicht billig, aber OK, und der war echt gut! Die Beratung kann ich nur empfehlen.

    @Sonnenscheinkind: im Klinikum Harlaching habe ich das erste Mal entbunden! Ich war übrigens mit der Betreuung vor, während und nach der Geburt total zufrieden.

    Hatte heute meinen ersten Tag nach dem Urlaub, es war sofort wieder einfach sch.... Ich war den ganzen Tag kurz vorm Explodieren oder Weinen.
    Hatte heute aber auch meinen zweiten großen Ultraschall. Das Baby ist zeitgerecht entwickelt, mittlerweile zu 80% ein Mädchen - aber ich glaube es erst nach der Geburt :-). Alles ist in Ordnung, aber nach der Eklampsie bei der ersten Schwangerschaft habe ich eine Überweisung zur Feindiagnose und einen Beschäftigungsverbot wegen erhöhter Rückfallgefahr. Ich kann noch gar nicht richtig glauben, dass ich nicht mehr in die Arbeit muss! Morgen gebe ich die Bescheinigung ab und schaue erst im Winter 2014/2015 wieder vorbei. Fühle mich jetzt schon entspannter als im Urlaub.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2013 21:57
    ♥ Fliela, ET 27.12,2013 Geschlecht? Mädchen: Name: ♥♥♥
    ♥ Sonnenscheinkind, ET 04.1.2014 Geschlecht? Junge: Name: Emilio ♥♥♥
    ♥ kekschen1989, ET 09.01.2014 Geschlecht: Mädchen, Name: Emily Nala ♥♥♥
    ♥ Schlomi, ET 11.01.2014
    ♥ Hibskuss, ET 13.01.2014 Geschlecht 80% Mädchen, Name: Marie ♥♥♥
    ♥ LadyLizavina, ET 14,01,2014, Geschlecht ???
    ♥ JeCh, ET 15.01.2014 Geschlecht 80% Mädchen, Name ?
    ♥ KK2013, ET 20.01.2014 Geschlecht: ? Name: Nico oder Sanja ♥♥♥
    ♥ Samar, ET 21.01.2014 Geschlecht 80% Junge, Name Elias
    ♥ bkral. ET 21.01.2014 Geschlecht? O-Ton FA: "Es sieht schwer nach Junge aus...", Name: Leon ♥♥♥
    ♥ Leondra, ET 22.01.2014
    ♥ Jazzman, ET 22.01.2014 Geschlecht Junge : Alexis oder Mädchen: Zoey
    ♥ Nicolette78, ET 26.01.2014 Geschlecht? Junge: Name: Jonah Gabriel ♥♥♥


    Jetzt hatte ich Fliela glatt vergessen...
    Verzeihung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2013 10:47
    Hey Mädels,
    Hier ist aber was los!

    @hibiscuss danke fürs eintragen! Genieß die freie Zeit! Ich drück die Daumen, dass es einfach nur Urlaub ohne Überraschung ist und deine Schwangerschaft komplikationslos bleibt!!!

    @jazzman ich kann verstehen, dass das doof ist, aber man hört das relativ oft, dass Mädels noch Jungs werden... Ich bin da auch sehr gespannt, ob sich bei uns noch was tut ;-) inzwischen sind wir aber auch alle fest aufs Mädel eingefahren - schlucken müsste hier auch so der ein oder andere und dann die süßen Mädelsachen, die wir schon haben... Aber Hauptsache gesund - ich wollte eigentlich lieber nen junge... Aber irgendwie ist das Geschlecht echt egal... Warte mal den nächsten Termin ab oder den nächsten tritt und dann freust du dich auch wieder einfach nur darüber, was da zauberhaftes in dir wàchst!

    Bei mir ist gerade ordentlich der Hochzeitsstress ausgebrochen: wir heiraten Ende September und mir fehlen noch Schuhe und Tasche... Argh! Ansonsten geht es uns gut! Am Freitag hab ich den nächsten Termin...
    Kinderzimmer: da muss ich mich noch gedulden, wir ziehen erst im November in unsere neue Wohnung... Aber ich habe inzwischen so viel Kram, dass ich nur noch große Größen kaufen darf ;-)

    Ich wünsch euch einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 03.09.2013 11:37
    Moin Moin,

    so erste schock verdaut.
    Ich habe jetzt beschlossen nix mehr zu kaufen bis ich nächtse Woche beim Organscreening war. Da muss es ja dann eigentlich eindeutig gesehen werden wenn ein Pimmel da ist. Und wenn der da ist, Dann kaufe ich nur noch paar Jungensachen und guit ist. Die Mädchensachen werde ich behalten( nacher ist es doch ein Mädchen und wenn nicht, dann wollen wir vielleicht ja eh noch ein 2 Kind und da wird dann vielleicht ein Mädchen draus. Wenn nicht bekommt mein Junge ne Puppe und kann die Mädchen sachen der Puppe anziehen.

    Drück dir bkral ganz fest die Daumen für Morgen.

    a Fliela also als Braut brauchst du wirklich keine Tasche. Ich hatte einen Ju7tebeutel mit dem zeug das ich brauchte und den hat dann meine Mom oder meine schwester aufbewart.


    Ich wäre so froh wenn die Woche vorbei wäre. Denn ich habe ja am Freitag die Scheidung vor mir und habe voll angst und ich mekre das ich auch deswegen bauchgrummeln habe :(

    Armer kleiner Alexis oder so!
    Antwort
  • Profilfoto  Schlomi
    Kommentar vom 03.09.2013 12:41
    Hallo an alle, man hier ist ja in letzter Zeit ne Menge los.....

    Jazzman: Man da alles gute zum kleinen Mann, so war es bei uns das letztemal au, erst Mädchen dann Junge und zum schluss n Junge geblieben, deswegen wollt ich es diesma nicht vor Organscreaning wissen, weils da dann doch sehr sicher ist, nicht 100% aber doch ziemlich sicher.... und Ja das Bild sieht arg nach nen Schniedelmann aus, so eins haben wir vom letzten mal auch, beim Mädchen gibts einfach nix was da rum hängt....., naja weis aber wie du dich fühlst, hab selbst jetzt noch bissel bammel das es beim nächsten mal doch wieder heisst, wird n Junge....., aber Jungs sind ja meist Mamakinder, ich hab n kleines Klammeräffchen und das ist soooo schön!!

    Bkral: Viel Spaß morgen beim Organscreaning, beim Würmchen gucken, wird schon alles gut sein!!!

    Zum Thema Beistellbettchen, kann ich nur empfehlen, habe eins und ist so toll, ist als ob das Bba mit im Bett schläft, es liegt neben ein und man kann e die ganze zeit anschauen wenn es schläft und zum Stillen kein aufstehen, einfach nur mit ins Bettchen rüber holen, bin davon echt begeistert und hat au sehr lang darin geschlafen, schön wirds au dann wenns dann so alt ist und alleine vom Bettchen in Mamas und Papas bett krabbeln kann....., ich nutz es auf jeden fall wieder.

    Lg

    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 04.09.2013 12:47
    Hallo Mädels

    War heute bei der feindiagnostik.... alles in bester Ordnung.... und es wird zu 99 % ein Mädchen...... freu.....

    Hoffe euch gehts gut????

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Samar
    Kommentar vom 04.09.2013 14:23
    ♥-liches willkommen an alle neuen:) auf eine tolle kugelzeit

    @jazzman... oooohh da hast ja was erlebt... aber solange es dem kleinen gut geht ist des Geschlecht relativ egal...

    @kekschen... das ist schön das alles gut ist.

    @all... mein nächster Termin ist erst am 17.09... maaaaan noch so lange bis dahin. ich glaub da hab ich auch feindiagnostik... muss mal fragen...

    ach mit meinem mann und mir ist einfach viel stress... ich denke nicht, dass er überfordert ist mit der werdenden vaterrolle. es ist einfach so, dass wir in letzter zeit öfters aneinander geraten weil er mir einfach noch zu sehr an seiner familie hängt. dann kommt er mir jedes mal damit, dass ich doch zu seiner mutter gehen soll und ihr beim haushalt helfen soll... Hallooooooooo gehts noch?? wenn ich ein gutes freundschaftliches verhältnis mit ihr hätte, wäre des eventuell noch überlegenswert aber so doch nicht...
    na ja zur zeit gehts eigentlich ganz gut...

    haben am sonntag unseren 1. hochzeitstag... mal gucken ob er dran denkt. würde ihm gerne eine Kleinigkeit schenken aber ich weiß nicht was... irgendwelche Tipps??
    Antwort
  • Profilfoto  LadyLizavina
    Kommentar vom 04.09.2013 19:22
    Soooo... Bei uns wird es auch ein Junge... War spannend!
    Ich habs befürchtet! Für ein Mädchen hätten wir nämlich schon einen Namen gehabt und ich hasse den Wunschnamen meines Freundes und der ist total beleidigt deswegen. Aber meinen mag er ja auch nicht. Bin mal gespannt, was daraus wird.
    Für 2 Minuten war es übrigens ein Mädchen. Der Lütte wollte sich partout nicht zeigen und die Ärztin hat noch ein bisschen woanders rumgetüftelt. Dann meinte sie, sie sieht doch was und sie ist rüber gelaufen zu ihrer Partnerin, mit der sie die Gemeinschatspraxis führt und auch sie meinte, jaaaaaaa, 99% ein Junge. Vor ein paar Tagen hatten wir FD und jetzt steht es zu 100% fest, selbst wir haben es gut erkennen können. Das kann nur ein Desaster mit dem Namen werden. Aber nun gut... Er ist gesund und munter und wird gleich in einen Rennwagen gesetzt, sobald er auf der Welt ist... Ich seh es schon kommen^^

    ♥ Fliela, ET 27.12,2013 Geschlecht? Mädchen: Name: ♥♥♥
    ♥ Sonnenscheinkind, ET 04.1.2014 Geschlecht? Junge: Name: Emilio ♥♥♥
    ♥ kekschen1989, ET 09.01.2014 Geschlecht: Mädchen, Name: Emily Nala ♥♥♥
    ♥ Schlomi, ET 11.01.2014
    ♥ Hibskuss, ET 13.01.2014 Geschlecht 80% Mädchen, Name: Marie ♥♥♥
    ♥ LadyLizavina, ET 14,01,2014, Geschlecht Junge, Name: ? ♥♥♥
    ♥ JeCh, ET 15.01.2014 Geschlecht 80% Mädchen, Name ?
    ♥ KK2013, ET 20.01.2014 Geschlecht: ? Name: Nico oder Sanja ♥♥♥
    ♥ Samar, ET 21.01.2014 Geschlecht 80% Junge, Name Elias
    ♥ bkral. ET 21.01.2014 Geschlecht? O-Ton FA: "Es sieht schwer nach Junge aus...", Name: Leon ♥♥♥
    ♥ Leondra, ET 22.01.2014
    ♥ Jazzman, ET 22.01.2014 Geschlecht Junge : Alexis oder Mädchen: Zoey
    ♥ Nicolette78, ET 26.01.2014 Geschlecht? Junge: Name: Jonah Gabriel ♥♥♥
    Antwort
  • Profilfoto  Samar
    Kommentar vom 05.09.2013 09:12
    Guten morgen ihr Lieben ♥♥♥

    ich hoffe euch und euren Baby´s gehts gut;)
    gestern ist was tolles passiert, ich spür ja meinen kleinen Prinz schon ziemlich deutlich aber gestern wars der hammer... mein mann und ich lagen im Bett und er hatte die Hand auf meinem Bauch und plötzlich tritt der kleine und mein Mann erst so "war des grad dein Puls?" ich so nein, dass war dein sohnemann... uuuuuiii war das toll... und dann wollt er mir beweisen, dass ers wirklich spürt und hat noch ewig lang seine hand auf meinem Bauch gehabt und wenn unser baby getreten hat, hat ers mir dann gesagt, dass er es spürt.... das war ein tolles Gefühl♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2013 13:09
    @ jazzman viel Glück und Erfolg für morgen!!!

    @samar oh ja, das ist schön!!! Hab ich mit meinem süßen auch als ganz besonders wahrgenommen als er die kleine das erste Mal gespürt hat!!! ❤ Inzwischen konnte er die Tritte sogar schon sehen :-)
    Und gestern hab ich meine ganzen Mädels getroffen, die auch alle einmal fühlen wollten und die Kleine hat ganz brav gegen jede Hand getreten :-)

    Morgen hab ich meinen nächsten Termin - drückt mal die Daumen, dass der zuckertest unauffällig ist!!
    Wer mag: ich hab bauchfotos auf meine Pinnwand gestellt ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2013 15:09
    @bkral woran erkenne ich denn im mutterpass die ketone? Also ich hab bei Eiweiß 2 Kreuze... Dachte eigentlich, dass der Test routinemäßig gemacht wird... Hm... Morgen weiß ich mehr...

    Hat noch jemand Schmerzen in den Händen? Erst sind sie immer eingeschlafen, jetzt zum sie weh - zum wahnsinnig werden...!!! :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 06.09.2013 13:56
    So bin wieder da. Alles ist gut verlaufen bin geschieden. Muss kein Unterhalt zahlen nix. Bin jetzt echt beruhigt und kann durch atmen.

    Dienstag hab ich das organscreening. Bin gespannt und hoffe das alles gut ist. :)
    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 06.09.2013 20:11
    @ KK2013 ... das ist normal... ich hab das auch... ich kann dir sagen leg dir auf vorrat schon mal Stilleinlagen hin... das kann so weit gehen das es irgendwann von alleine läuft ohne das du was machst.. ich hatte das bei meinem sohn in der schwangerschaft auch.. und das extrem... ich hatte das damals auch beim doc gefragt und der sagte mir das ist die sogenannte .. Kolostralmilch (auch Vormilch genannt) ....
    Antwort
  • Profilfoto  Schlomi
    Kommentar vom 07.09.2013 15:07
    ♥ Fliela, ET 27.12,2013 Geschlecht? Mädchen: Name: ♥♥♥
    ♥ Sonnenscheinkind, ET 04.1.2014 Geschlecht? Junge: Name: Emilio ♥♥♥
    ♥ kekschen1989, ET 09.01.2014 Geschlecht: Mädchen, Name: Emily Nala ♥♥♥
    ♥ Schlomi, ET 11.01.2014 Geschlecht: Mädchen, Name: Emma Holly
    ♥ Hibskuss, ET 13.01.2014 Geschlecht 80% Mädchen, Name: Marie ♥♥♥
    ♥ LadyLizavina, ET 14,01,2014, Geschlecht Junge, Name: ? ♥♥♥
    ♥ JeCh, ET 15.01.2014 Geschlecht 80% Mädchen, Name ?
    ♥ KK2013, ET 20.01.2014 Geschlecht: ? Name: Nico oder Sanja ♥♥♥
    ♥ Samar, ET 21.01.2014 Geschlecht 80% Junge, Name Elias
    ♥ bkral. ET 21.01.2014 Geschlecht? O-Ton FA: "Es sieht schwer nach Junge aus...", Name: Leon ♥♥♥
    ♥ Leondra, ET 22.01.2014
    ♥ Jazzman, ET 22.01.2014 Geschlecht Junge : Alexis oder Mädchen: Zoey
    ♥ Nicolette78, ET 26.01.2014 Geschlecht? Junge: Name: Jonah Gabriel ♥♥♥



    Nächster FA Termin:
    - Schlomi --- Mo. 1 Okt um 14:30 Uhr mit Blutzuckertest
    - KK2013 --- Do. 4. Okt um 08:30 Uhr mit Blutzuckertest
    - kekschen1989 --- Mo. 9.Sept. um 11:00 Uhr mit Blutzuckertest



    Andere Termine:
    - kekschen1989 --- am Mi. 4 Sept. um 9:30 Uhr noch mal zur Feindiagnostik



    Soooo nagut, da hab ich mich au mal getraut das Geschecht hin zu schreiben, da am Donnerstag beim FA. Termin Ultraschall gemacht wurde und ,man es wieder Mädchen hieß, oder wie meine Ärztin so schön sagte " Da sieht man nüx rum hängen!!!!!" :o))))
    Ach hab hinter mein Namen leider net die Herzl hin bekomm, wenn das mal noch einer beim nächsten mal mit machen würde.... Danke!!!

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Schlomi
    Kommentar vom 08.09.2013 14:33
    Danke schön KK!!! :o))
    Hmm, tja schwierig, wenns bisher nur ne Tendenz ist ist blöd, aber eigentlich ist es das ja bis zur Geburt immer....., da wartet doch den nächsten FA-Termin ab und lass nochma nachschauen, dann wird es vielleicht sicher sein....., ich hoffe jetz einfach mal nach 2 Ärztemeinung mit gleichen Geschlechtbestimmung, das es bei uns dabei bleibt und wenn nicht ist ja schon ein neuer Name geplant..... ;o))) Bei Jazzman war die erste Tendenz auch wirklich sehr früh gemacht, da kann sich echt viel ändern.....

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 08.09.2013 18:34
    @ kk2013.... also nicht das ich mich daran erinnern kann... aber es geht meistens immer erst leicht los... das weiss ich noch...



    ♥ Fliela, ET 27.12,2013 Geschlecht? Mädchen: Name: ♥♥♥
    ♥ Sonnenscheinkind, ET 04.1.2014 Geschlecht? Junge: Name: Emilio ♥♥♥
    ♥ kekschen1989, ET 09.01.2014 Geschlecht: Mädchen, Name: Emily Nala ♥♥♥
    ♥ Schlomi, ET 11.01.2014 Geschlecht: Mädchen, Name: Emma Holly ♥♥♥
    ♥ Hibskuss, ET 13.01.2014 Geschlecht 80% Mädchen, Name: Marie ♥♥♥
    ♥ LadyLizavina, ET 14,01,2014, Geschlecht Junge, Name: ? ♥♥♥
    ♥ JeCh, ET 15.01.2014 Geschlecht 80% Mädchen, Name ?
    ♥ KK2013, ET 20.01.2014 Geschlecht: ?gibt nur tendenz? Name: Nico oder Sanja ♥♥♥
    ♥ Samar, ET 21.01.2014 Geschlecht 80% Junge, Name Elias
    ♥ bkral. ET 21.01.2014 Geschlecht? O-Ton FA: "Es sieht schwer nach Junge aus...", Name: Leon ♥♥♥
    ♥ Leondra, ET 22.01.2014
    ♥ Jazzman, ET 22.01.2014 Geschlecht Junge : Alexis oder Mädchen: Zoey
    ♥ Nicolette78, ET 26.01.2014 Geschlecht? Junge: Name: Jonah Gabriel ♥♥♥



    Nächster FA Termin:
    - kekschen1989 --- Mo. 9.Sept. um 11:00 Uhr mit Blutzuckertest
    - Schlomi --- Mo. 1 Okt um 14:30 Uhr mit Blutzuckertest
    - KK2013 --- Do. 4. Okt um 08:30 Uhr mit Blutzuckertest




    Andere Termine:
    - kekschen1989 --- Mi. 30. Okt. um 9:00 Uhr zur Dopplersonographie
    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 08.09.2013 20:57
    @ kk2013.... mach das.. sicher ist sicher.... =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2013 13:58
    Hallo zusammen,

    erste Woche zu Hause gut rumgebracht. Ist schon eine Umstellung, aber bisher ist es ganz entspannend. Ich schlafe aber nachts so schlecht, auch mal mit 3 Stunden Schlaflosigkeit, dass ich ehrlich gesagt auch nicht weiß, wie ich es in der Arbeit aushalten sollte. Es war in der ersten Schwangerschaft auch so und es war ein Alptraum :-(. Aber so kann ich mich wieder hinlegen, wenn meine zwei Männer aus dem Haus sind.

    @Jazzman: Glückwunsch zur Scheidung! Ist bestimmt ein befreiendes Gefühl!

    @bkral: beim ersten Kind hatte ich mir die Angelcare-Matte von einer Freundin geliehen - diesmal kaufe ich sei ab, da sie die Familienplanung abgeschlossen hat. Und es war für mich echt gut, weil ich so schlecht geschlafen habe. Bin ständig aufgestanden, um nachzuschauen, wie es unserem Spatz geht. Danach hatte ich endlich ruhigere Nächte. Unser Kind hat nämlich auch von vorne rein in seinem eigenen Zimmer geschlafen. Ansonsten hatten wir alle gängigen Empfehlungen respektiert: voll gestillt, Schlafsack, kühles Schlafzimmer, Rückenlage usw. Aber ich war da tendenziell neurotisch, ich gebe es zu, diese Angst konnte ich einfach nicht abschalten. Allerdings stellt man die Matte UNTER die Matratze und auf das Lattenrost :-). Ist aber nicht in Wiege oder Beistellbett zu gebrauchen, da die Matte dann auch die Schwingungen der Wiege oder die Atembewegungen der Eltern wahrnimmt (Babybay ist ja direkt am Elternbett angelehnt). Danke für den Link zur sicheren Schlafumgebung!

    @KK: bei mir tritt auch die Vormilch raus, aber nur wenn ich drücke (ich musste unbedingt überprüfen, ob die Milchdrüsen in die Gänge gekommen sind.:-) ). Stilleinlagen sind bestimmt nicht verkehrt.

    @all, die noch kein Kinderbett haben. Ich habe letzte Woche Werbung von mytoys.de bekommen, sie haben da gerade günstige Komplettbetten (z.B: http://www.mytoys.de/Kinderbett-komplett-Kiefer-natur-teilmassiv-Zootiere-70-x-14/Komplettangebote-Kinderbetten/Kinderbetten/KID/de-mt.fu.ca01.01.03/2055207).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2013 13:59

    ♥ Fliela, ET 27.12,2013 Geschlecht? Mädchen: Name: ♥♥♥
    ♥ Sonnenscheinkind, ET 04.1.2014 Geschlecht? Junge: Name: Emilio ♥♥♥
    ♥ kekschen1989, ET 09.01.2014 Geschlecht: Mädchen, Name: Emily Nala ♥♥♥
    ♥ Schlomi, ET 11.01.2014 Geschlecht: Mädchen, Name: Emma Holly ♥♥♥
    ♥ Hibskuss, ET 13.01.2014 Geschlecht 80% Mädchen, Name: Marie ♥♥♥
    ♥ LadyLizavina, ET 14,01,2014, Geschlecht Junge, Name: ? ♥♥♥
    ♥ JeCh, ET 15.01.2014 Geschlecht 80% Mädchen, Name ?
    ♥ KK2013, ET 20.01.2014 Geschlecht: ?gibt nur tendenz? Name: Nico oder Sanja ♥♥♥
    ♥ Samar, ET 21.01.2014 Geschlecht 80% Junge, Name Elias
    ♥ bkral. ET 21.01.2014 Geschlecht? O-Ton FA: "Es sieht schwer nach Junge aus...", Name: Leon ♥♥♥
    ♥ Leondra, ET 22.01.2014
    ♥ Jazzman, ET 22.01.2014 Geschlecht Junge : Alexis oder Mädchen: Zoey
    ♥ Nicolette78, ET 26.01.2014 Geschlecht? Junge: Name: Jonah Gabriel ♥♥♥



    Nächster FA Termin:
    - kekschen1989 --- Mo. 9.Sept. um 11:00 Uhr mit Blutzuckertest
    - Schlomi --- Mo. 1 Okt um 14:30 Uhr mit Blutzuckertest
    - KK2013 --- Do. 4. Okt um 08:30 Uhr mit Blutzuckertest
    - Hibiskuss --- Mo. 23. Sept. um 08:30 Uhr mit Blutzuckertest


    Andere Termine:
    - kekschen1989 --- Mi. 30. Okt. um 9:00 Uhr zur Dopplersonographie
    - Hibiskuss --- Do 12. Sept. um 14.15 Uhr Feindiagnose
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 09.09.2013 18:39
    Hallo Mädels, na wie geht's euch?

    Ich habe morgen mein Organscreening. Bin ich gespannt. Dann schauen ich selber nach dem Geschlecht. Habe jetzt für jungen und Mädchen Klamotten.

    Was gibt es bei euch neues?


    Schönen Abend noch
    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 09.09.2013 21:24
    einen wunder schönen guten abend...

    war heute beim FA... ist alles in ordnung mit meiner kleinen maus.. =) ... so mal sehen was dann er vorläufige zuckertest sag.. den hab ich heute gemacht...

    ich hoffe euch allen geht es sonst auch gut..

    schönen abend noch....

    ♥ Fliela, ET 27.12,2013 Geschlecht? Mädchen: Name: ♥♥♥
    ♥ Sonnenscheinkind, ET 04.1.2014 Geschlecht? Junge: Name: Emilio ♥♥♥
    ♥ kekschen1989, ET 09.01.2014 Geschlecht: Mädchen, Name: Emily Nala ♥♥♥
    ♥ Schlomi, ET 11.01.2014 Geschlecht: Mädchen, Name: Emma Holly ♥♥♥
    ♥ Hibskuss, ET 13.01.2014 Geschlecht 80% Mädchen, Name: Marie ♥♥♥
    ♥ LadyLizavina, ET 14,01,2014, Geschlecht Junge, Name: ? ♥♥♥
    ♥ JeCh, ET 15.01.2014 Geschlecht 80% Mädchen, Name ?
    ♥ KK2013, ET 20.01.2014 Geschlecht: ?gibt nur tendenz? Name: Nico oder Sanja ♥♥♥
    ♥ Samar, ET 21.01.2014 Geschlecht 80% Junge, Name Elias
    ♥ bkral. ET 21.01.2014 Geschlecht: 80% Junge, Name: Leon ♥♥♥
    ♥ Leondra, ET 22.01.2014
    ♥ Jazzman, ET 22.01.2014 Geschlecht Junge : Alexis oder Mädchen: Zoey
    ♥ Nicolette78, ET 26.01.2014 Geschlecht? Junge: Name: Jonah Gabriel ♥♥♥



    Nächster FA Termin:
    - Schlomi --- Di. 1 Okt um 14:30 Uhr mit Blutzuckertest
    - keks1989 --- Mi. 2 Okt. um 10:15 Uhr
    - KK2013 --- Do. 4. Okt um 08:30 Uhr mit Blutzuckertest
    - Hibiskuss --- Mo. 23. Sept. um 08:30 Uhr mit Blutzuckertest
    - bkral --- Mo. 23. Sept. um 17:45 Uhr


    Andere Termine:
    - kekschen1989 --- Mi. 30. Okt. um 9:00 Uhr zur Dopplersonographie
    - Hibiskuss --- Do 12. Sept. um 14.15 Uhr Feindiagnose
    Antwort
Seite 16 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern