menü
My Babyclub.de
Januar Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 10.09.2013 15:25
    Hi Mädls , alles klar bei euch??

    Jazzman, wie war Feindiagnostik heute?? Alles in Ordnung?? Bleibts jetzt beim Bubn??
    Spürst schon was?? Übrigends noch herzlichen Glückwunsch zur Scheidung:-))

    Hibiskuss nun geselle ich mich zu dir war Berufsverbot anbelangt. bin seit heute auch zu Hause...
    Nicht weil etwas gröberes ist , aber im Moment haben wir nur Durchfall, grippale Infekte, und letztens sogar Windpocken bei uns in der Praxis, und da hab ich mir echt gedacht.. nun ist schluß..
    Hab echt keine Lust, das jetzt doch noch was mit unserem Spatz ist.
    Hätte ja e eigentlich ´von Anfang an nicht mehr arbeiten sollen.
    Jetzt genieße ich die nächsten Monate.

    Schlomi herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Emma gefällt mir super gut...
    Wäre bei uns auch in der engeren Auswahl gewesen:-))

    Wir sind jetzt fleißig auf Kinderbasare, kann man schöne Schnäppchen machen.
    Haben jetzt Babyphone, Schneeanzug, und ein paar Oberteile gekauft. Samstag ist der nächste.
    Echt der Hammer wie es da abgeht. da muss man echt schauen , das man keine Ellbogen abkriegt:-))

    Unser Organscreening letzten Dienstag war bestens, alles in Ordnung. Unser Spatz war da 24cm und 380g schwer.. Aber hatte echt Rückenprobleme am Schluß, muß man ja ganz schön lange auf einer Stelle liegen...
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 10.09.2013 18:35
    Hallo mädels,

    Organscreening war super alles perfekt. Mein schatz ist und bleibt ein junge. Nur jetzt will mein schatz einen neuen namen weil zu viele sagen das alexis ein mädchenname wäre:(

    Egal haben ja noch zeit mein junge hat i bauch heute ein peace Zeichen gemacht schaut mal in mein profil:)
    Antwort
  • Profilfoto  Schlomi
    Kommentar vom 11.09.2013 13:01
    Hallo ihr Kugligen....

    Jazzman, na da is das Geheimnis ja endlich gelüftet, es ist ein Junge, alles gute....,ach und n passenden Namen findet ihr schon noch.....
    Cooles Bild vom Zwerg, das ma was außergewöhnliches... :o)))

    Nicolette: Schön das bei euch au alles gut gelaufen ist beim Organscreaning....
    Ja der Name Emma gefällt mir schon immer gut, ist einfach schön, hab dann die letzten Jahre immer gehofft das ausn Verwandten und Bekannten Kreis keiner den NAmen nimmt, hat gott sei dank au keiner!!!

    Kekschen & bkral : schön das bei euch au alles in ordnung ist.... :o))

    Ansonsten hoffe ich das allen gut geht und die Kugelzeit geniessen können... :o))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2013 09:21
    Hey ihr Lieben,

    Jetzt schaffe ich es auch mal wieder...

    @jazzman cooles Foto!!! Der kleine wird dir noch viel Freude machen!

    @schlomi Emma ist schön! Mag ich auch sehr gerne!!! Gibt's bei uns aber schon... Hast du Glück gehabt!!

    Bei meinem zuckertest war alles okay und auch der Eisenwert ist gut - mein Tipp Saft von ameke und da den plus Eisen... Schmeckt sehr gut - trink den immer als schorle- und scheint auch gut zu funktionieren ;-) mit der kleinen Maus ist auch alles tipptopp! Ganz schön kräftig ist sie inzwischen :-)

    Einen schönen Tag euch!!

    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 12.09.2013 19:26
    @ kk2013.... früher musste man 2 stunden und nüchtern in der praxsis den zuckertest machen.. da wurde nüchtern geschaut wie dein ert ist und dann wurde dir nach 1 std und nach einer weiter stunde blut abgenommen... sooo war das vor 2 jahren noch... aber heute ist es so das ein vorläufiger gemacht wird... da darf man essen und trinken und man muss nur eine stunde warten...
    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 12.09.2013 20:10
    Hi KK, also Berufsverbot, da ich ja schon 3x schwanger war, und somit eigentlich zu den Risikoschwangeren gehöre.
    Und ich fühl mich jetzt soviel besser. Hab mich ja doch nur rumärgern müssen die letzten Wochen in der Arbeit, und jetzt kann ich mich voll und ganz auf mich und meinen süßen Spatz konzentrieren.
    Also Strampler habe ich ehrlich gesagt noch gar keinen, glaub werde ich mir auch nicht zulegen.
    Hab jetzt erst wieder so Stoffhosen bestellt, so ne Art Jogginghose in schön, total gemütlich, für zu Hause
    und drüber einfach ein Shirt. darunter hast e Body und Strumpfhose. Des passt schon.
    und ich denke das es auch für Spatz bequemer ist.
    Fleißig dein Mann. suuper:-)) da geht ja schon was voran..

    Was macht ihr im Kinderzimmer so farbenmäßig?? Tapete oder Farbe??
    Ich hab heute Wandtattoos bestellt, total süß. und mehr mach ich auch nicht..

    bin auch total begeistert von meinem Bauch, lieg auf der Couch und brauch nicht mal mehr einen Fernseher,. Wunderschön und total faszinierend
    Meiner ist auch mal mehr und dann mal wieder weniger aktiv

    Habt ihr das auch schon das euer Bauch öfters mal ganz fest wird??
    Mein Gyn sagt das sind schon Kontraktionen, leichte Vorwehen, zum Vorbereiten auf die Geburt.
    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 13.09.2013 20:43
    @kk2013... meinst du die zuckerlösung???
    das ist eig was zu trinken nur mit übermässig viel zucker... und so weit ich weiss darf man wärendessen nix trinken.. also ich hab nix getrunken.. aber da kannst du sonst vorsichtshalber noch mal nach fragen....
    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 14.09.2013 17:30
    bkral, da drück ich dir echt die Daumen das auch deine Scheidung noch bald vorübergeht,.
    An was liegts das es noch dauert??
    Also mit dem Bauch hart werden hab ich so ca. 2-3 mal täglich, und ist auch nach ein paar Sekunden wieder vorbei,. meistens abends..
    Von außen spür ich so eigentlich noch nix wenn er sich bewegt. Mein Mann wartet auch schon sehnsüchtig drauf endlich mal was zu spüren:-))

    kk, nö, sehen tu ich noch nix wenn er sich bewegt, aber ich horch dann so immer in mich hinein:-))
    und genieße...
    Also ich habe 2 Tattoos bestellt, ein Gebet, sind glaub ich 4-5 Zeilen, kann man in verschiedenen Größen und Farben aussuchen, und einen Stern mit seinem Namen.
    Auf Wandtattoos.de hab ich die gefunden. Mit gefallen sie sehr gut.
    Ich habe jetzt auch noch nicht soooo viel Klamotten gekauft.
    Meine Freundin bringt mir jetzt auch wieder Sachen vorbei, da mal gucken.

    Heute haben wir ein gebrauchtes Laufgitter gekauft.
    Hab vor unseren Spatz da untertags reinzulegen zum schlafen. Mal gucken ob das auch so klappt.

    Antwort
  • Profilfoto  Samar
    Kommentar vom 16.09.2013 17:47
    @KK2013... du musst uns dann unbedingt berichten wie es beim GVK war:) meiner geht erst am 25. 09 los...

    @bkral... erstmal gute besserung! ist dein seitenschläferkissen auch fürs stillen geeignet oder nicht? noch gehts auf dem bauch zu schlafen. mehr schlecht als recht aber seitlich kann ich nicht einschlafen... hättest du vielleicht den link wo du deins geholt hat?!

    @all... ich hab morgen endlich wieder FA-Termin. 4 wochen können so lang sein:) haben uns am wochenende Kinderwagen angeschaut und uns in den kombi-kinderwagen turbo 6s sahara von abc-design verliebt... Welche habt ihr den so? und babykleidung haben wir jetzt auch ein bisschen was gekauft.
    da ist mir bewusst geworden, ooohhh gott ich werde bald mama♥♥♥
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 16.09.2013 18:51
    Hallo mädels

    Ja mir geht's gut. Bin nur wahnsinnig im stress auf der arbeit. Noch 3 wochen und da muss ich noch soooo viel machen.

    Meinem schatz geht es auch super er wird übrigens jetzt luis elio heissen.

    Wie gehts euch?

    @ bkral
    Gute Besserung.

    Ich habe den kombikinderwagen von gessleis f6 ganz tolll hab ihn für 250 gebraucht gekauft.
    Antwort
  • Profilfoto  Leondra
    Kommentar vom 17.09.2013 08:19
    Moin,
    so da melde ich mich auch mal zurück. Wir waren drei Wochen an der französichen Atlantikküste und habe es sehr genossen. Dort habe ich Würmchen auch das erste Mal gespürt, war echt schön. Mittlerweilen tritt es ganz kräftig so dass der Papa es auch fühlen kann.
    Mein Bauch ist zwar schon mehr, aber Menschen die es nicht wissen, sehen auch nicht das ich schwanger bin. Langsam deprimiert mich dass, dabei betone ich ihn schon immer.
    Ihr seid ja alle schon richtig weit mit Kinderzimmer einrichten und Sachen kaufen. Ich besitze gerade mal einen Body und Stoff habe ich gekauft um einen Puck Sack zu nähen.
    Aber Würmchen kommt auch mit in mein Arbeitszimmer, da wir nur drei Räume haben und es uns zur Zeit nicht leisten können umzuziehen. Aber dafür sind unsere Räume groß, so dass man das hoffentlich schön machen kann. Eigentlich müsste ich jetzt auch mal loslegen, weil ab Oktober bis zur Geburt bin ich wieder voll in der Uni eingespannt, da wünsche ich mir manchmal ich wäre noch angestellt und hätte Mutterschaftsurlaub und co... Aber zu der Zeit wollte sich ja keine Schwangerschaft einstellen.
    Was es wird wissen wir immer noch nicht, da es beim Ultraschall immer die Beine zusammenkneift. Dienstag ist der Feindiagnostikultraschall, mal schauen ob unser Kind dann mal einblicke gewährt.
    Schicke Euch liebe Grüße
    Leondra
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2013 13:37
    Halli hallo!!

    Ich lese immer fleißig mit, kann aber nicht immer schreiben.

    @Nicolette78: willkommen im Beschäftigungsverbot! Genieße die ruhigere Zeit!

    @bkral: gute Besserung! Pass auf Dich auf!

    @Leondra: wo wart Ihr an der Atlantik-Küste? Da komme ich nämlich her :-)

    Mir geht's soweit gut. Die Ruhe tut mir echt gut!

    Am Donnerstag war ich bei der Feindiagnostik. Beim Spatz ist alles in Ordnung. 99% Mädchen, die Ärztin hat mir die Schamlippen gezeigt! Danach habe ich vor lauter Freude ein Mädchen-Strampler und eine süße Mädchen-Mütze gekauft - obwohl wir die Sachen eigentlich nicht brauchen, da wir neutrale Sachen vom ersten Kind und Mädchen-Sachen von meiner Cousine und meiner Freundin bekommen haben. Aber es musste sein! :-)
    Leider ist bei mir nicht alles in Ordnung. Ich habe wieder einen erhöhten uteroplazentaren Widerstand rechts - das heißt, dass die rechte Arterie die Plazenta nicht richtig versorgen kann. Das hatte ich auch in der ersten Schwangerschaft, was zum Bluthochdruck und zur Präeklampsie geführt hat. Ich war schon etwas niedergeschlagen. Aber die Ärztin hat wortwörtlich gesagt "ich bin nicht besonders besorgt" - und zwar hat sie erklärt, dass Präeklampsie in der 2. Schwangerschaft sich (wenn überhaupt) tendenziell später entwickelt als beim ersten Mal. Und beim ersten Mal war es erst in den letzten Tagen, deswegen kann ich mich entspannen. Was ich versuche. Das Baby ist ja super entwickelt (497g), insofern ist zur Zeit alles bestens.

    Übungswehen: die habe ich auch seit einiger Zeit. Der Bauch wird ganz hart, aber ohne Schmerzen. Meistens kommt es beim Gehen oder Bücken, vergeht aber wieder, wenn ich ruhig bleibe. Es ist wie gesagt nicht schmerzhaft, aber ich finde es unangenehm, mit dem harten Bauch zu gehen, also bleibe ich kurz stehen. Der Körper übt halt schon für die Geburt.

    Kinderwagen: wir hatten uns beim ersten Kind in den Cosmo von Teutonia verliebt. Durch Sonderaktionen und Rabatt hatten wir damals für den Kinderwagen, das Mückennetz, den Maxi-Cosy und die Wickeltasche insgesamt 700€ bezahlt. Immer noch teurer genug, aber damals hatten wir das Geld etwas lockerer und wir bereuen es überhaupt nicht, weil der Kinderwagen so leicht zu handhaben ist - zusammenklappen, Umbau zum Sportwagen, fahren auf Feldwege oder im Kaufhaus, Änderung der Sitz- bzw. Liegeposition. Es geht alles super! Er hat auch ein einigermaßen großes Netz drunter, mit dem ich einen kleinen Einkauf gut machen kann. Im Urlaub bei meinem Bruder hatte er uns den Kinderwagen von seinem Sohn geliehen, damit wir unseren nicht mitnehmen mussten, und da haben wir den Unterschied gemerkt. Das Ding ist ständig nach links gegangen, das war mühsam. Aber natürlich ist das viel Geld - und hätten wir das nicht gehabt, wären wir ja auch mit einer anderen Marke oder einem gebrauchten zufrieden gewesen.

    Oje, ich glaube, ich habe Euch meine halbe Lebensgeschichte erzählt...! :-)

    Ich höre mal liebe rauf für heute:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Samar
    Kommentar vom 17.09.2013 20:07
    @hibiskuss... Dann hoffe ich mal, dass es deiner kleinen und dir weiter gut geht und alles gut geht... den teutonia haben wir uns auch angeschaut aber weil mein Mann jetzt mit einem Meisterkurs anfängt war der finanziell nicht drin...

    @all... waren grad beim FA, hatten heute diesen großen ultraschall. alles gut;) und die ärztin meinte wieder es ist eindeutig ein junge... in 4 wochen ist dann blutzuckertest und 3D us dran... juhuuuu...

    alles gute euch noch...



    Antwort
  • Profilfoto  Samar
    Kommentar vom 17.09.2013 21:09
    sagt mal mädels wie viel habt ihr bis jetzt zugenommen? ich bin irgendwie schockiert... die waage zeigt 58,2kg... ich hab 5 kg zugenommen und bin jetzt in der 23 ssw...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2013 09:49
    Hey Mädels,

    Ich merke die Kleine sehr deutlich und man kann sogar den Bauch zucken sehen, wenn sie zutritt :-) nächsten Termin haben wir auch am vierten, da kann mein süßer endlich mal wieder mitkommen. Aber am Freitag wird erstmal geheiratet und danach fliegen wir noch in den lang ersehnten Urlaub :-) alles gerade sehr aufregend und stressig!

    Zum Kinderwagen wir haben uns einen hartan VIP besorgt, der wär auch gut teuer, aber lässt sich klein zusammenklappen, ist nicht so schwer und hat eine Tragetasche, mit der man das Baby schlafend nach oben tragen kann - das war mir wichtig... Maxi cosi hab ich auf dem Flohmarkt gefunden für 20 Euro.

    @kk jetzt schon beim GVK? Ich geh erst im November, nach unserem Städtewechsel/Umzug... Halte uns mal auf dem laufenden!

    @hiniskuss drücke die Daumen, dass alles gut geht!!!

    @samar ich wäre froh wenn es nur 5 Kilo wären, bin schon bei über 10 Kilo... :-(

    Eine gute Zeit euch und bis zum Oktober!
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 18.09.2013 10:09
    Huhu Mädels, bin mit Magendarmgrippe daheim. Muss später zum Arzt.

    Ich spüre meinn kleinen auch schon sehr deutlich. Manchmal habe ich paar Tage eher Ruhe und dann geht wieder der Punk ab.

    Für mich wird die Arbeit von Tag zu Tag schwerer. Der Stress und die Belastung machen mich fertig. Ich komme nach der Arbeit Heim und kann nicht mehr. Deswegen schreibe ich hier auch seltener. Weil ich einfach nur Platt bin :(

    Wie geht's euch?
    Alles gut?
    fliela wann heiratest du? Wünsche dir nur das beste.

    Was das Gewicht angeht ich bin auch bei + 10 Kg :) aber es macht mir nix aus. Finde meine Figur toll. Außerdem kann ich ja ca. Ein halbes Kilo dem Kind unterjubeln. Meine Brüste wiegen bestimmt auch eine 1,5 Kilo dann die Gebärmutter und das Zeug.... Ach wird alles wieder weg gehen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 18.09.2013 12:48
    Hey Mädls...

    bkral, da bin ich ja schon gespannt was die Hebamme zu deinem "harten" Bauch sagt.
    Muss ehrlich zugeben, seit ich zuhause bin und nicht mehr den Stress in der Arbeit hab.
    hat sich das schon reduziert...

    Ich muss ja auch gestehen das ich schon bei +10kg bin, aber auch mir ist das total schnuppe:-))
    ich fühl mich pudelwohl,

    Hibiskuss, dann halte dich mal schön ruhig, und ich drück dir ganz fest die Daumen das der Rest deiner Schwangerschaft auch weiter ohne Komplikationen verläuft.. Ist ja gut wenn deine Gyn auch guter Dinge ist....
    Das kenn ich:-)) krieg auch viele Klamotten von Freundinnen, aber ein kleines bißchen mag man selber auch kaufen...
    Hast auch schon Übungswehen?? Ich war am Anfang der Meinung mein Spatz dreht sich ein bissl,
    wär gar nicht darauf gekommen das es schon sowas ist. Mir tuts auch nicht wirklich weh, aber ein komisches Gefühl ist es doch..

    Fliela, ja supi, herzlichen Glückwunsch, dann wünsch ich euch eine wunderschöne Hochzeit..
    und schöne Flitterwochen:-)))

    jazzman, genau so gings mir auch.. Du hast jetzt noch 3 Wochen oder???
    Laß dich doch krankschreiben, bis dahin, wenn du es nicht mehr packst.
    Muß sagen die ersten Tage sind schon komisch zuhause, nach 20Jahren Arbeit......
    Aber es ist total toll,.. hab grad Kuchen in Ofen:)) hab vormittag in Ruhe gebügelt. Gestern in Ruhe
    durchgewischt.. neben der Arbeit war das ganz schön anstrengend noch alles zu machen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2013 21:16
    Hallo Ihr Lieben,

    habe die Gruppe eben beim surfen gefunden. Ich habe am 35.01. meinen ET.

    Seit Dienstag bin ich mit einem Beschäftigungsverbot zuhause! Montag habe ich nach 7 Wochen Krankenschein nochmal probiert zu arbeiten, ging gar nicht.

    Ich hab sehr arge Unterleibschmerzen, vor allem wenn ich sitze. Sehr schlecht bei einem Bürojob! Und außerdem habe ich noch beidseitig Notching.

    Jetzt hab ich wenigstens genügend Zeit alles für die kleine Maus vorzubereiten.

    Wünsche euch allen einen schönen Abend.
    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 21.09.2013 06:06
    Hey´Bima, herzlich willkommen,.. ET am 35.1 ??? :-))
    Magst mich mal aufklären was Notching ist??!! Was sagt dein Gyn zu deinen Bauchschmerzen?
    Ich bin ja auch seit fast 2 Wochen zuhause, und es ist wunderbar:-))

    KK also ich habe von meiner Freundin die Schlafsäcke, von 0 bis 2 Jahren
    Anfangen tu ich mit dem kleinsten natürlich und der hat Größe 62. Gibt's für Sommer und Winter.
    Hab mir die im Geschäft auch mal angekuckt, sind nicht billig..
    Waren gestern wieder auf einen Basar:-)) haben jetzt noch einen Schneeanzug in Größe 62 gekauft.
    Haben zwar einen in Größe 56, aber da es bei uns ja bis in April so kalt ist, habe ich mir gedacht,
    kann nicht schaden..
    Hätte da mal noch eine Frage:
    Wie habt ihr das vor?? Also viele sagen mir jetzt ich brauch noch einen gefütterten Fußsack für den Kinderwagen.
    Aber ich denke mir, er ist normal angezogen, darüber Schneeanzug, in Decke eingewickelt, und evtl noch eine Wärmflasche bei den Füßen.. Und dann noch einen Fußsack??? Wir das nicht zuviel???
    Und bei minus 20Grad werde ich wohl nicht ewig spazierengehen.....
    Eure Meinung??

    Hab im Moment auch leichte Schlafprobleme, ist diese Woche das 3. Mal das um 5Uhr Ende ist mit schlafen. Wie geht's da euch so??

    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 21.09.2013 09:57
    Guten Morgen Mädels,

    Ich zähle die Tage noch genau 13 Arbeitstage und ich bin endlich auch daheim. Kann es kaum erwarten. Muss dann langsam Sachen packen, aussortieren.... Huuuu bin ich gespannt.

    Am meisten freue ich mich wenn ich das Babyzimmer einrichten kann. Habe zwar noch keins gekauft. Aber das geht dann ganz schnell :)

    @Bima Willkommen in unserer runde. Wann ist dein ET?

    @Nicolette ich habe auch zwei Schneeanzüge in den Gleichen Größen wie du. Werde die nur für Spaziergänge anziehen. Habe für den Kinderwagen und den Maxicosi jeweils einen Winter Sack. Aber da werde ich den kleinen ohne schneeanzug reinlegen/ setzten.
    Wenn ich den kleinen aber in meinem Bondolino trage, setzte ich ihn da auch im Schneeanzug rein.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2013 21:32
    @ Nicolette78 ET ist der 25.01.14 hatte mich vertippt.

    Von Notching spricht man, wenn man beim Doppler in dem Gefäß, das die Gebärmutter mit frischem Blut versorgt, ein Notch auftritt. Notch ist einfach der Fachbegriff für eine Einkerbung im Verlauf der Blutdruckzacke.
    Zu Beginn der Schwangerschaft kommt das eigentlich immer vor und ist vollkommen normal.
    Im weiteren Verlauf kann es, muss aber nicht!!!!, ein Hinweis auf eine Präeklampsie sein. Das ganze wird am 30.10. nochmal bei der Feindiagnostik kontrolliert.
    Bis jetzt war die kleine Maus völlig normal entwickelt. Nur habe ich eh schon so arge Probleme und Schmerzen im Unterleib durch meine Endometriose.

    Am 07.10. habe ich den nächsten Termin beim FA mit Blutzuckertest.

    Unsere Maus soll Paula Sophie heißen.

    Heute waren wir auf der 1. Kaiserswerther Babymesse in Düsseldorf und haben uns nun für ein Krankenhaus entschieden.

    LG Sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 22.09.2013 07:55

    ♥ Fliela, ET 27.12,2013 Geschlecht? Mädchen: Name: ♥♥♥
    ♥ Sonnenscheinkind, ET 04.1.2014 Geschlecht? Junge: Name: Emilio ♥♥♥
    ♥ kekschen1989, ET 09.01.2014 Geschlecht: Mädchen, Name: Emily Nala ♥♥♥
    ♥ Schlomi, ET 11.01.2014 Geschlecht: Mädchen, Name: Emma Holly ♥♥♥
    ♥ Hibskuss, ET 13.01.2014 Geschlecht 80% Mädchen, Name: Marie ♥♥♥
    ♥ LadyLizavina, ET 14,01,2014, Geschlecht Junge, Name: ? ♥♥♥
    ♥ JeCh, ET 15.01.2014 Geschlecht 80% Mädchen, Name ?
    ♥ KK2013, ET 20.01.2014 Geschlecht: ?gibt nur tendenz? Name: Nico oder Sanja ♥♥♥
    ♥ Samar, ET 21.01.2014 Geschlecht 80% Junge, Name Elias
    ♥ bkral. ET 21.01.2014 Geschlecht: 80% Junge, Name: Leon ♥♥♥
    ♥ Leondra, ET 22.01.2014
    ♥ Jazzman, ET 22.01.2014 Geschlecht Junge: Luis Elio
    ♥Bima2607,ET25.01.2014 Geschlecht Mädchen: Paula Sophie♥♥♥
    ♥ Nicolette78, ET 26.01.2014 Geschlecht? Junge: Name: Jonah Gabriel ♥♥♥



    Nächster FA Termin:
    - Schlomi --- Di. 1 Okt um 14:30 Uhr mit Blutzuckertest
    - keks1989 --- Mi. 2 Okt. um 10:15 Uhr
    - KK2013 --- Do. 4. Okt um 08:30 Uhr mit Blutzuckertest
    - Hibiskuss --- Mo. 23. Sept. um 08:30 Uhr mit Blutzuckertest
    - bkral --- Mo. 23. Sept. um 17:45 Uhr
    -Jazzman---Di.24.Sept. 8:00Uhr Blutzuckertest


    Andere Termine:
    - kekschen1989 --- Mi. 30. Okt. um 9:00 Uhr zur Dopplersonographie
    - Hibiskuss --- Do 12. Sept. um 14.15 Uhr Feindiagnose


    Moin Mädels hab die Liste erneuert und die Bima eingefügt.
    Ich hoffe euch gehts gut. Schönen Sonntag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2013 12:39
    @bkral Nein bin nicht vom Fach und habe auch nix in der Richtung gelernt. Bin in der Verwaltung tätig.

    Aber da ich Dauergast beim Gynäkologen bin (leider auch vor der Schwangerschaft) verstehe ich Arztdeutsch mittlerweile ganz gut und informiere mich dann selber.

    Kennt sich eine von euch mit Lacken aus! Habe eine schöne Naturholz Kommode die ich zur Wickelkommode umfunktionieren möchte. Dafür muss Sie auch in weiß lackiert werden, da die Babyzimmermöbel alle weiß sind!

    Wie lange muss der Lack noch ausdünsten und so???

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2013 16:32
    Hallo zusammen,

    der Blutzuckertest war solala - der Wert ist grenzwertig und das Blut wird eingeschickt zur Prüfung. Bin trotzdem entspannt, ich kann es eh nicht ändern.

    Was Schlafsäcke angeht: wir haben vor allem die Mäxchen von Alvi, ab Größe 50/56. Die fanden wir wirklich super, Und wie bkral gesagt hat, dürfen sie bloß nicht zu groß sein, weil Gefahr besteht, dass die Babys reinrutschen könnten. Einige haben wir von Freunden bekommen, einige selber gekauft - allerdings ohne den inneren "Schlafsack", den haben wir nie gebraucht, da unser Kind einen Shlafanzug hatte). Ohne sind sie dann erheblich günstiger (z.B. bei baby-markt.de, http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Alvi/ALVI-Baby-Maexchen-Aussensack-Baumwoll-Jersey-bunter-Streifen-blau-Gr-56-62-cm-1.html - ist allerdings Größe 56/62, ich habe auf die Schnelle nicht die richtige Größe gefunden).

    Einen Fußsack für den Kinderwagen haben wir. Aber unser erstes Kind war ein Frühlingskind, deswegen hatten wir keinen Schneeanzug. Weiß nicht, wie wir das diesmal machen. Das sehen wir dann :-).

    Ich habe die Liste geändert:


    ♥ Fliela, ET 27.12,2013 Geschlecht? Mädchen: Name: ♥♥♥
    ♥ Sonnenscheinkind, ET 04.1.2014 Geschlecht? Junge: Name: Emilio ♥♥♥
    ♥ kekschen1989, ET 09.01.2014 Geschlecht: Mädchen, Name: Emily Nala ♥♥♥
    ♥ Schlomi, ET 11.01.2014 Geschlecht: Mädchen, Name: Emma Holly ♥♥♥
    ♥ Hibskuss, ET 13.01.2014 Geschlecht 80% Mädchen, Name: Marie ♥♥♥
    ♥ LadyLizavina, ET 14,01,2014, Geschlecht Junge, Name: ? ♥♥♥
    ♥ JeCh, ET 15.01.2014 Geschlecht 80% Mädchen, Name ?
    ♥ KK2013, ET 20.01.2014 Geschlecht: ?gibt nur tendenz? Name: Nico oder Sanja ♥♥♥
    ♥ Samar, ET 21.01.2014 Geschlecht 80% Junge, Name Elias
    ♥ bkral. ET 21.01.2014 Geschlecht: 80% Junge, Name: Leon ♥♥♥
    ♥ Leondra, ET 22.01.2014
    ♥ Jazzman, ET 22.01.2014 Geschlecht Junge: Luis Elio
    ♥ Bima2607,ET25.01.2014 Geschlecht Mädchen: Paula Sophie♥♥♥
    ♥ Nicolette78, ET 26.01.2014 Geschlecht? Junge: Name: Jonah Gabriel ♥♥♥



    Nächster FA Termin:
    - Schlomi --- Di. 1 Okt um 14:30 Uhr mit Blutzuckertest
    - keks1989 --- Mi. 2 Okt. um 10:15 Uhr
    - KK2013 --- Do. 4. Okt um 08:30 Uhr mit Blutzuckertest
    - Hibiskuss --- Mo. 07. Okt. um 11:15 Uhr
    - bkral --- Mo. 23. Sept. um 17:45 Uhr
    -Jazzman---Di.24.Sept. 8:00Uhr Blutzuckertest


    Andere Termine:
    - kekschen1989 --- Mi. 30. Okt. um 9:00 Uhr zur Dopplersonographie
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 24.09.2013 16:54
    Hallo Mädels,

    Hab endlich Feierabend. So jetzt sind es noch genau 11 Tage arbeiten :) freu freu freu.

    Hatte heute den Blutzuckertest. Alles Super. Meine Werte sind hervoragend :)

    Und der Saft schmeckt garnicht schlimm:)

    Wie gehst euch?
    Antwort
Seite 17 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern