menü
My Babyclub.de
Januar Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Schlomi
    Kommentar vom 10.10.2013 12:34


    ♥ Fliela, ET 27.12,2013 Geschlecht? Mädchen: Name: ♥♥♥
    ♥ Sonnenscheinkind, ET 04.1.2014 Geschlecht? Junge: Name: Emilio ♥♥♥
    ♥ kekschen1989, ET 09.01.2014 Geschlecht: Mädchen, Name: Emily Nala ♥♥♥
    ♥ Schlomi, ET 11.01.2014 Geschlecht: Mädchen, Name: Emma Holly ♥♥♥
    ♥ Hibskuss, ET 13.01.2014 Geschlecht 80% Mädchen, Name: Marie ♥♥♥
    ♥ LadyLizavina, ET 14,01,2014, Geschlecht Junge, Name: ? ♥♥♥
    ♥ JeCh, ET 15.01.2014 Geschlecht Mädchen, Name: Nele ♥♥♥
    ♥ KK2013, ET 20.01.2014 Geschlecht: Mädchen Name: Sanja ♥♥♥
    ♥ Samar, ET 21.01.2014 Geschlecht 80% Junge, Name Elias
    ♥ bkral. ET 21.01.2014 Geschlecht: 80% Junge, Name: Leon ♥♥♥
    ♥ Leondra, ET 22.01.2014 Geschlecht Mädchen Name???
    ♥ Jazzman, ET 22.01.2014 Geschlecht Junge: Luis Elio
    ♥ Bima2607,ET25.01.2014 Geschlecht Mädchen: Paula Sophie♥♥♥
    ♥ Nicolette78, ET 26.01.2014 Geschlecht? Junge: Name: Jonah Gabriel ♥♥♥



    Nächster FA Termin:
    - Leondra --- Di 15.10 16:00 mit Blutzuckertest
    - bkral --- Mi, 17.10. um 17:00 Uhr Hebammentermin
    -- kekschen1989 -- Mi. 23 Okt. 10:00 Uhr + 1. CTG
    - KK2013 --- Do. 24. Okt um 17 Uhr + 1. CTG
    - Schlomi --- Do. 07.Nov. um 10:30 Uhr + 1. CTG

    Andere Termine:
    - JeCh--- 24.Okt. um 10:00 Uhr zur Kontrolle der Feindiagnostik
    - kekschen1989 --- Mi. 30. Okt. um 9:00 Uhr zur Dopplersonographie
    - Bima2607 --- 30.10. um 8:00 Uhr Kontrolle der Feindiagnostik
    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 10.10.2013 13:20
    @kk2013.... nein das bekommt man nicht unbeding... bei mir wird es auf grund der letzten SS gemacht.. ich bin mit einer schwangerschaftsvergieftung (viel wasser in den beinen, bluthochdruch, zu viel eiweiß) eingewiesen worden... dabei wurde fest gestellt.. das der nabelschnurblutfluss von meinem grossen immer bei 0 war... so 0 darf halt nicht sein... das wurde dann gut 2 wochen bebachtet.. dann wurde gesagt es wird eingeleitet.. mit tabletten hat aber nichx gebracht... und dann wurde am 24.09.2011 (35+4) abends entschieden das es ein kaiserschnitt wird... da die ärztin vom oberarzt einen auf den deckel bekommen hat, warum sie nicht gleich einen kaiserschnitt gemacht hat bei all den sachen... da auch das letzte ctg bei meinem grossen auch nicht in ordnung war....
    raus kam dann der mein sohn sich die nabelschnur 3 mal um den hals hatte.... und es so dann besser war.... er kam dann auf die neonatologie (kinderintensivstation) ... hatte 2 tage eine zuckerlösung als invosion und wurde 4 tage über eine magensonde ernährt bis er sie sich selbst gezogen hat.. ab dann musste er alle 3 stunden kommen zum essen... ich musste dann noch 2 tage und 2 nächte zusammen mit ihm dort verbringen bis er nach 10 tagen (also am 04.10.2011) endlich nachhause durfte...

    war alles sehr aufrgende aber auch nervig und stressig.. grade wenn dir ärzte jeden tag sagen " wir würden sie ja gehen lassen, aber... "
    ein satz der total unnötig ist..
    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 10.10.2013 22:01
    @kk2013... ja das hoffe ich auch..bis jetzt sieht ja auch alles ziemlich guut aus.. hab noch nicht soo viel wasser in den beinen wie bei meinem gross und bluthochdruck hab ich auch noch nicht... zum glück... ich seh dem also ganz gelassen entgegen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2013 09:14
    Guten Morgen an alle!

    @bkral ganz ehrlich ich weiß das es schwer ist, aber du musst jetzt in aller erster Linie an euch beide denken und Arbeit Arbeit sein lassen.

    Ich hatte die gleichen Gedanken wie du! Hab mich nach sieben Wochen Krankschreibung zur Arbeit geschleppt und das Ende vom Lied war das ich meine Kleine wie meinen kompletten Unterleib nicht mehr spüren konnte. Da ich mir durch das ganze sitzen die Gefäße abgeklemmt habe. War dann sofort wieder bei meiner Frauenärztin und hab ein Beschäftigungsverbot bekommen.

    Bei der Arbeit waren alle echt verständnisvoll, obwohl ich dort erst zum 01.07. in die Dienstelle gewechselt bin! Und selbst wenn der Chef und die Kollegen kein Verständnis haben, muss man für sich entscheiden was einem wichtiger ist! Aber ich denke wir meinen immer nur das ohne uns nix läuft.

    Ich hoffe du triffst für dich die richtige Entscheidung.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 11.10.2013 10:59
    @ bkral.... danke.. ja das hoffe ich auch... und ich seh es genau so wie Bima2607 .... eure gesnudheit geht vor... es ist egal was andere denken.. wichtig ist das du jetzt an dich und deinen zwerg denkst.. den eure gesundheit geht vor... und wie du gelesen hast ist eine frührgeburt nicht wirklich etwas schönes... und ich meine man hat ja nicht nur verantwortung für sich sondern auch für den zwerg den man direkt unter seinem herzen trägt....
    ich sag mir immer es ist scheiss egal was andere denken, es ist wichtig das du an dich und deinen zerg denkst. denn das geht vor...
    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 11.10.2013 17:03
    @kk2013.. Papier hab ich nur für Elterngeld schon angefangen... aber ich mach es jetzt nach und nach....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2013 23:08
    @Fliela: beim ersten Kind hatten wir erst nur einen Stubenwagen, aber unser Sohn war nie in unserem Schlafzimmer - entweder in seinem (nachts) oder bei uns im Wohnzimmer der in der Küche. Mit 3 Monaten haben wir dann ein Babybett für ihn besorgt. Diesmal bin ich unsicher. Die Kinder werden sich ein Zimmer teilen und ich weiß nicht, ob es am Anfang gut geht (wegen Babyschreien oder auch die Rufe von meinem Sohn: "Mama? Mamaaaa!"). Wir müssen uns echt noch entscheiden. Aber bei jeder sieht die richtige Entscheidung anders aus.

    @Nicolette: tagsüber kann ich schon schlafen. Der Kleine ist mit dem Papa in der Kita und ich lege mich meistens wieder hin, sobald sie weg sind. Das "reicht" aber meistens nicht wirklich. Der Schlaf ist dermaßen unterbrochen (3 Stunden, dann 1 Stunde, dann nochmal 3 Stunden), dass es nicht mehr erholsam ist. Die letzten zwei Nächte waren gottseidank echt gut, ich fühle mich viel besser.

    @JecH: bisher ist mein Blutdruck nicht zu hoch. Aber ich muss ihn kontrollieren, weil eine Erhöhung ein Hinweis auf Präeklampsie (Schwangerschaftsvergiftung) ist und das ist lebensgefährlich.
    Ich merke auch, wenn unsere Maus sich dreht, Und mittlerweile sieht man auch von außen immer wieder was. Aber außer mir hat niemand die Geduld, auf meinen Bauch zu starren, bis was passiert :-)

    @Kekschen: wir haben eine ähnliche Vorgeschichte. Bei mir wurde aber am ET eingeleitet (mit Gel), erst ohne Erfolg, aber am nächsten Tag hat es geklappt. Es war heftig und zwischendurch habe ich gedacht "ich will doch einen Kaiserschnitt...!" aber ich bin dankbar, dass ich "normal" entbinden konnte. Und Du bist bestimmt dankbar, dass der Kaiserschnitt nötig war, nachdem die Nabelschnur so war, oder?
    Die Ärztin bei der Feindiagnose hat mir übrigens gesagt, dass eine Schwangerschaftsvergiftung, wenn sie beim 2. Kind denn überhaupt wieder auftritt, dann erst später im Verlauf der SSW auftritt. Ich fand das sehr beruhigend!

    @bkral: wenn Du vom Job so sehr angestrengt bist, dann musst Du zu Hause bleiben. Vor allem wenn Dein Bauch immer so hart ist, dass ist das ein Zeichen, dass Du Dir zu viel zumutest. Was hat Deine Ärztin gesagt? Vielleicht kannst Du mit Deinem Arbeitgeber und ihr besprechen, dass Du noch eine Woche bleibst, um eine gute Übergabe zu machen - in der Woche bereitest Du aber auch nur die Übergabe vor und dann bleibst Du daheim. Wäre das was?

    @Jazzman: Glückwunsch - heute ist der 11.!!!

    @all: ich habe diese Woche die Babyklamotten sortiert und katalogisiert: die von unserem Sohn und die von den Töchtern meiner Freundin. Das war ein Haufen Arbeit!! Jetzt weiß ich aber, wir haben für die erste Zeit de-fi-ni-tiv genug!!! :-). Schade: Rosa einkaufen macht so viel Spaß!! :-)
    Bisher habe ich ca 6 kg zugenommen. Es ist ein bisschen mehr als beim ersten Kind, aber ich finde, man hat es eh nicht wirklich in der Hand (solange man sich nicht mit Süßigkeiten vollstopft...). Zu Beginn hatte ich manchmal so Heißhunger, dass ich das Gefühl hatte, ich falle wirklich gleich um. Dann muss man ja was essen, auch wenn die letzte Mahlzeit erst 90 Minuten zurückliegt. Und ich kenne eine Frau, die zu Beginn so starke Übelkeit hatte, dass sie in den ersten 4 Monaten 8 kg abgenommen hat. Sie hatte sich das auch anders vorgestellt (sie hatte eine sehr schwierige Schwangerschaft). Aber steuern kann man da wenig. Und wenn man stillt, geht wirklich viel wieder runter. Beim ersten Kind hatte ich nach 4 Monaten 2,5 kg weniger als vor der Schwangerschaft :-). Was nicht gleich heißt, dass die Figur die gleiche ist - der Bauch ist bei den meisten dann doch gedehnt. Aber es freut einen trotzdem :-).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2013 23:10
    ♥ Fliela, ET 27.12,2013 Geschlecht? Mädchen: Name: ♥♥♥
    ♥ Sonnenscheinkind, ET 04.1.2014 Geschlecht? Junge: Name: Emilio ♥♥♥
    ♥ kekschen1989, ET 09.01.2014 Geschlecht: Mädchen, Name: Emily Nala ♥♥♥
    ♥ Schlomi, ET 11.01.2014 Geschlecht: Mädchen, Name: Emma Holly ♥♥♥
    ♥ Hibskuss, ET 13.01.2014 Geschlecht 80% Mädchen, Name: Marie ♥♥♥
    ♥ LadyLizavina, ET 14,01,2014, Geschlecht Junge, Name: ? ♥♥♥
    ♥ JeCh, ET 15.01.2014 Geschlecht Mädchen, Name: Nele ♥♥♥
    ♥ KK2013, ET 20.01.2014 Geschlecht: Mädchen Name: Sanja ♥♥♥
    ♥ Samar, ET 21.01.2014 Geschlecht 80% Junge, Name Elias
    ♥ bkral. ET 21.01.2014 Geschlecht: 80% Junge, Name: Leon ♥♥♥
    ♥ Leondra, ET 22.01.2014 Geschlecht Mädchen Name???
    ♥ Jazzman, ET 22.01.2014 Geschlecht Junge: Luis Elio
    ♥ Bima2607,ET25.01.2014 Geschlecht Mädchen: Paula Sophie♥♥♥
    ♥ Nicolette78, ET 26.01.2014 Geschlecht? Junge: Name: Jonah Gabriel ♥♥♥



    Nächster FA Termin:
    - Leondra --- Di 15.10 16:00 mit Blutzuckertest
    - bkral --- Fr, 11.10. um 16:00 Uhr
    - kekschen1989 -- Mi. 23 Okt. 10:00 Uhr + 1. CTG
    - KK2013 --- Do. 24. Okt um 17 Uhr + 1. CTG
    - Hibiskuss --- Mo. 30. Okt. um 1:15 Uhr + 1. CTG
    - Schlomi --- Do. 07.Nov. um 10:30 Uhr + 1. CTG

    Andere Termine:
    - JeCh--- 24.Okt. um 10:00 Uhr zur Kontrolle der Feindiagnostik
    - kekschen1989 --- Mi. 30. Okt. um 9:00 Uhr zur Dopplersonographie
    - Bima2607 --- 30.10. um 8:00 Uhr Kontrolle der Feindiagnostik
    - Jazzman --- 11.10. letzter ARBEITSTAG juhuuuuu :)
    - bkral --- 25.11. letzter ARBEITSTAG (sooo lange noch...)
    - KK2013 ---28./29.11 letzter Arbeitstag ( hab noch 1 Tag Resturlaub ) noch 31 Tage ab Montag
    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 12.10.2013 12:12
    @ Hibiskuss... jaa da war ich sehr froh drüber....und es ist schön zu wissen das eine schwangerschaftsvergiftung jetzt erst später auftreten kann... beruhigt mich etwas... weiss von meiner hebamme... dass das mit dem wasser nicht so schlimm werden sollte wie bei meinem grossen, da ich hochschwanger im winter bin und nicht im sommer....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2013 19:59
    @KK: ja, in Größe 50 habe ich ein paar Sachen - aber nicht so viel. Hauptsächlich Bodys und Strampler, bequeme Sachen. Sie wachsen eh so schnell raus! Außerdem hatte meine Hebamme empfohlen, das Baby zu Beginn nicht zu oft umzuziehen, weil das häufige Umziehen auch häufiges Waschen bedeutet und dadurch gelangen täglich wieder Waschmittelrückstände, also Reizpartikel auf die Haut. Und da die Babys an sich nicht schmutzig sind (wenn sie sich nicht gerade voll gespuckt haben o.ä.), kann man sie ruhig 2-3 Tage in den gleichen Klamotten lassen.
    Und man weiß auch nicht, wie groß das Baby sein wird. Unser Großer war 52 cm bei der Geburt. und hat Größe 50 nur ein paar Wochen getragen. Wir haben beide "große Genen", also gehe ich davon aus, dass unsere Tochter auch eher groß sein wird. Und wenn nicht, sind Bodys und Schlafanzüge in Größe 56 auch tragbar :-)
    Antwort
  • Profilfoto  JeCh
    Kommentar vom 13.10.2013 06:51
    @Hibiskuss
    Ich kann Dir gut nachempfinden was die Schlafprobleme angeht.
    Mal hab ich 2 Tage wo ich super schlafe und dann liege ich Stunde um Stunde im Bett und kann nicht einschlafen. Tagüber bin ich dann ständig geschafft und müde.
    ISt es nicht schön wenn man von außen was sehen kann?
    Ich kann das auch. Ewig auf den Bauch starren und sich über jedes kleine Zucken freuen :-)))
    Ich muss meine Anziehsachen auch mal sortieren.
    In der Garage stehen vier Umzugkartons. Das wird ein haufen Arbeit.

    @ Bima
    echt krass das das bis hin zu einem Taubheitsgefühl bei Dir ging.
    Gut das du es geschafft hast und nicht mehr arbeiten musst.

    @bkral
    Ich bin auch der gleichen Meinung wie die anderen.
    Besser ist du lässt Dir ein Beschäftigungsverbot ausstellen oder zumindest ein halbes.
    Dein Körper zeigt Dir ja schon Anzeichen von Überforderung.
    Ich kann mir vorstellen, dass du ein schlechtes Gewissen hast Deinen Kollegen gegenüber aber denk an Dich und an Deinen Wurm.

    @KK2013
    Naja leider ist mein Blutdruck nicht so wie er sein soll.
    Nachdem ich die Tabl. ja eine Weile absetzen konnte musste ich sie inzwischen leider wieder anfangen zu nehmen weil die Werte zu hoch waren.
    Naja solange man es mit den Tabl. geregelt bekommt.
    Ich hab schon Angst vor einer Schwangerschaftsvergiftung.
    Was ist rzu?
    Nein ich hab noch nicht mit dem Papierkram angefangen.

    @kekschen
    Ja Mensch da ist dein kleines aber schon groß.
    Unsere Maus war beim letzten Besuch 32cm aber auch 1000gramm.
    Witzig wie unterschiedlich.
    Leider kann ich Deine Fotos nicht angucken. :-(((
    Das was Du bei Deiner letzten Schwangerschaft mitmachen musstest ist echt krass.
    Dann wünsche ich Dir das diesmal alles bis zum Ende ganz normal bleibt und du ganz normal entbinden kannst.
    Möchtest du doch oder?

    Liebe Grüße an alle
    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 13.10.2013 07:16
    @jech.... guck mal jetzt bei den Bildern..... ja das möchte ich ganz gerne, da ich nur ambulant entbinden möchte... ich möchte mir den stress gegen die Krankenhausbettwaesche ersparen da ich darauf erlergisch reagiere.... und damit ich bei meinem großen dann auch sein kann, denn auch ohne mama geht nix...
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 13.10.2013 09:33
    Hallo Mädels ich haben geschafft.
    Ab jetzt bin ich daheim und kann in Ruhe meinen Umzug machen und mich meine Babysachen sortieren...

    Jetzt war ich aber auch richtig krank. Heute geht's mir besser. Jetzt fahre ich gleich zu meinen Eltern essen und umzugskartons holen.


    Schönen Sonntag euch
    Antwort
  • Profilfoto  JeCh
    Kommentar vom 13.10.2013 19:27
    @kekschen
    Jetzt hab ich die Fotos gesehn.
    Voll süß mit wieviel Liebe und Eigenarbeit ihr das Zimmer gemacht habt.:-)
    Dein Bauch ist ja auch schon echt groß. Wow, da hast du aber auch stolz was zu zeigen.
    Das mit der ambulanten Entbindung kann ich verstehen. Ist ja dann für Deinen großen dann wirklich auch besser aber ich hätte auch Angst das mich das alles überfordert wenn ich direkt wieder zuhause bin.

    @Jazzman
    Herzlichen Glückwunsch
    Das ist doch schön, dann geht der Umzug bestimmt viel stressfreier von statten wenn du weißt das du nicht mehr arbeiten musst.

    @bkral
    Das ist doch super. :-)))
    Dann guck auch das Du Dich schön entspannst in dieser Woche und danach kann es ja nur besser werden.
    Ja das mit dem ziehen kenne ich. Ich habe immer mal so Phasen wo es ganz besonders weh tut.
    Das scheint der Dehnungsschmerz zu sein. Inzwischen kann ich es zuordnen. Ich habe ihn schon sehr früh das erste mal gespürt.

    @kk2013
    Ja mein Kleiderschrank hätte es auch mal bitternötig aber den meinte ich nicht.
    Ich habe vier Umzugkartons in der Garage stehen. Das sind alles Baby und Kindersachen.
    Zum Teil hab ich es aber nur grob durch geschaut weil es ein Geschenk war und ich muss das alles nochmal aussortieren und dann nach Größen. sind auch Handtücher, Bettwäsche und und und dabei.
    Ich wollte erstmal nur bis gr. 62 in den Schrank legen.
    ach rzu war nur ein schreibfehler. Ich dachte ich hab schon wieder was verpasst. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 14.10.2013 10:34
    @JeCh... danke schön... naja überfordern glaube ich mird es mch nicht... ich hab in meiner familie viele kinder und weiss auch wie man das mit der zusammen führung machen sollte... ich werde meinen grossen überall mit einbiden sei es windel holen oder so was... und für mich ist krankenhaus nicht mehr wirklich soo schön.. =) .. aber mal abwarten wie die schwangerschaft weiter läuft... =) ...
    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 14.10.2013 22:06
    @kk2013 .... ich hab noch gut 12 wochen... die zeit geht sooooo schnell... ich freu mich jetzt schon auf die kleine Maus.. meine Hebamme meinte ich kann ab weihnachten damit rechnen das sie jederzeit auf die welt will... ich bin schon tierisch gespannt.. !!!!hoffe aber das sie erst nach silvester kommt....
    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 15.10.2013 14:03
    @bkral... so ist es nun ma.. =)=)=)=)=)
    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 15.10.2013 17:52
    Danke bkral ... =) ...
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 17.10.2013 12:25
    ----------------------------------------------------------------

    Liebe Januar-Mamis,
    habt ihr euch noch nicht entschieden, wo ihr entbinden wollt? Dann klickt euch doch mal auf unsere „Wo Entbinden“ Seite und lest unsere Tipps durch, was bei der Entscheidung zu berücksichtigen gilt.

    http://www.babyclub.de/magazin/geburt/vorbereitung/zur-entbindung.html

    Die babyclub.de Redaktion wünscht euch einen tollen siebten Schwangerschaftsmonat!

    ----------------------------------------------------------------
    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 17.10.2013 13:29
    Hi Mädl´s,

    und Jazzman, wie ist es zuhause?? jetzt kannst dich schön um euer neues Heim kümmern..
    Wie läufts??

    bkral, na siehst du?? ganz umsonst ist es ja nicht wenn man zuhause bleibt...
    Mir geht es seitdem auch um einiges besser, und man kann es auch besser genießen.
    Glaub mir, es dankt dir mit Sicherheit keiner wenn du wieder schön arbeiten gehst, und dann etwas mit dir oder mit deinem Spatz ist...

    kk bist du wieder am arbeiten?? wieder gesund??

    Ich hab jetzt alles in Größe 56 und 62 gewaschen, gebügelt und schön in den Schrank geräumt.
    Nächste Woche werden noch die Wandtattoos angeklebt, ja und im November kümmern wir uns noch um die einzelnen Sachen die noch fehlen.
    Wie Windeleimer, Matratze usw...

    hab jetzt am Wochenende auch dieses Ziehen im Unterleib und Schambein gehabt...
    2-3 Tage aber seitdem ist wieder Ruhe...
    Nächsten Donnerstag hab ich wieder Termin.
    Bin ja schon sooo gespannt wie groß und wie schwer unser Süßer Spatz dann schon ist...

    Wie läufts bei euch so???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2013 22:15
    Hey ihr Lieben!
    Ich hoffe euch geht es soweit gut!?

    Bkral, schön, dass dir das Zuhause sein gut tut! Dann nimm dieses Gefühl mit in dein Ärztegespräch und überlege dir gut, wieviel du noch arbeiten willst!!
    Ich arbeite von Zuhause und werde solange arbeiten wie es geht, kann mir aber auch mal die Freiheit nehmen einen Tag nichts zu machen und das hab ich diese Woche auch schon gemacht... Bin ziemlich alle die letzten Tage und der Umzug steht mir sehr bevor...!

    @nicolette und kk ich hab auch nächsten Donnerstag meinen Termin auch mit CTG - spannend!!! Bin dann 30+6 und ihr?

    Ab November startet der Geburtsvorbereitungskurs - ich hab langsam echt Bammel vor der Geburt - wie sieht das bei euch aus?

    Hab letztes we eine wickelauflage und ein passendes mobile genäht - freu mich so aufs babyzimmer einrichten!

    Wünsche euch ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2013 22:35
    Huhu Mädels,

    ich hab mal ne Frage bin völlig ratlos! Wie habt ihr die Kinderzimmer renoviert? Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Also drei Wände sollen eine weiße Vinyl Tapete bekommen. Nur was soll an Wand Nummer vier? Eine tolle Mustertapete zu finden ist echt schwer!

    Heute hat mein Mann endlich das Laminat gelegt! Jetzt nur noch tapezieren und Fußleisten dran, dann kann ich endlich mit einräumen anfangen.

    Meine kleine Maus wird immer aktiver und schlafen wird für mich immer schwieriger! Die kleine Zicke hat wohl was dagegen wenn Mama schlafen möchte!

    Wie geht es euch so? Hatte jetzt drei Tage lang echt Schmerzen am Schambein mit Krämpfen sodass ich fast nur gelegen habe.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2013 09:00
    Huhu,

    @KK2013 Bei einem Beschäftigungsverbot darfst du trotzdem alles machen. Also keine Sorge kannst auch weiter in die Stadt etc.

    Nur macht es mir gerade echt Sorgen das du das mit dem ziehen sagst! Das hab ich auch manchmal so stark das ich kaum gehen kann! Dachte das ist normal und kommt von den Bändern oder weil die Kleine wächst. Hab meinen nächsten Termin bei meiner Frauenärztin erst am 07.11.

    Sollte vllt. nochmal vorher hin.


    LG
    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 23.10.2013 16:15
    so heute beim doc... maus gehts prima.. ctg war guut.... war schön zu hören... so nächste woche dann zur doppler und dann mal sehen wie gross und schwer die maus dann ist...




    ♥ Fliela, ET 27.12,2013 Geschlecht? Mädchen: Name: ♥♥♥
    ♥ Sonnenscheinkind, ET 04.1.2014 Geschlecht? Junge: Name: Emilio ♥♥♥
    ♥ kekschen1989, ET 09.01.2014 Geschlecht: Mädchen, Name: Emily Nala ♥♥♥
    ♥ Schlomi, ET 11.01.2014 Geschlecht: Mädchen, Name: Emma Holly ♥♥♥
    ♥ Hibskuss, ET 13.01.2014 Geschlecht 80% Mädchen, Name: Marie ♥♥♥
    ♥ LadyLizavina, ET 14,01,2014, Geschlecht Junge, Name: ? ♥♥♥
    ♥ JeCh, ET 15.01.2014 Geschlecht Mädchen, Name: Nele ♥♥♥
    ♥ KK2013, ET 20.01.2014 Geschlecht: Mädchen Name: Sanja ♥♥♥
    ♥ Samar, ET 21.01.2014 Geschlecht 80% Junge, Name Elias
    ♥ bkral. ET 21.01.2014 Geschlecht: 80% Junge, Name: Leon ♥♥♥
    ♥ Leondra, ET 22.01.2014 Geschlecht Mädchen Name???
    ♥ Jazzman, ET 22.01.2014 Geschlecht Junge: Luis Elio
    ♥ Bima2607,ET25.01.2014 Geschlecht Mädchen: Paula Sophie♥♥♥
    ♥ Nicolette78, ET 26.01.2014 Geschlecht? Junge: Name: Jonah Gabriel ♥♥♥



    Nächster FA Termin:

    - KK2013 --- Do. 24. Okt um 17 Uhr + 1. CTG
    - Hibiskuss --- Mo. 30. Okt. um 1:15 Uhr + 1. CTG
    - Schlomi --- Do. 07.Nov. um 10:30 Uhr + 1. CTG
    -keks1989- Mi. 13.Nov. um 10:45 + 2 CTG

    Andere Termine:

    - JeCh--- 24.Okt. um 10:00 Uhr zur Kontrolle der Feindiagnostik
    - kekschen1989 --- Mi. 30. Okt. um 9:00 Uhr zur Dopplersonographie
    - Bima2607 --- 30.10. um 8:00 Uhr Kontrolle der Feindiagnostik
    - Jazzman --- 11.10. letzter ARBEITSTAG juhuuuuu :)
    - bkral --- 25.11. letzter ARBEITSTAG (sooo lange noch...)
    - KK2013 ---28.11 letzter Arbeitstag noch 26 Tage
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2013 15:36
    Hallo, bin neu hier.
    Ich bekomme auch ein Januar 2014 Baby und mein ET Termin ist der 27.01.2014.
    Ich habe schon eine Tochter vom 19.01.2012.
    Antwort
Seite 20 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern