menü
My Babyclub.de
Januar Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Schlomi
    Kommentar vom 07.11.2013 20:12
    Hallo, so heut Termin gehabt...., war leider nicht so toll, Jazzman auch meine Kleine liegt in der 31 ssw noch in Beckenendlage, hat nix zu sagen...., hoffe nun auch das sie sich noch dreht.....!!! Ansonsten ist sie zu klein für ihre Ssw und wiegt ca. 1460 gr., naja mal sehen, ansonsten wird sie halt n kleines Baby...,was nicht so schön war das beim CTG Wehen waren und bei der kleinen Maus die Herztöne runter gingen, naja wird beobachtet.... und beim Ultraschall wurde bei der linken Niere ein Nierenstau festgestellt, soll nicht schlimm sein, aber wird nun auch in zwei Wochen wieder untersucht und wenn es da nicht besser oder sogar grösser geworden ist muss ich noch mal zur Feindiagnostik um schlimmeres auszuschließen...., man man da is das Würmchen noch net mal da und schon son ärger.... :o(((
    Meine Ärztin sagt zwar soll mich nicht verrückt machen , aber wenn man sowas hört is es erstma nicht schön....
    Antwort
  • Profilfoto  MelMan1704
    Kommentar vom 07.11.2013 20:43
    @jazzmann und Schlomi
    Versucht es mal mit einer Taschenlampe. Von oben nach unten immer am Bauch entlang. Bei zwei Freundinnen von mir war es ähnlich wie bei euch. Aber es hat bei beiden funktioniert. Die Kleinen haben sich gedreht. Ich weiß es hört sich komisch, aber ein Versuch ist es doch Wert!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2013 21:17
    Hallo Mädels!

    Hatte heute auch FA Termin! CT war super keine Wehentätigkeit. Paula ist jetzt 39 cm groß! Meine Ärztin war sehr zufrieden! Soll mich wegen der Symphysenlockerung weiter schonen.

    Meine Kleine liegt immernoch diagonal in meinem Bauch, der Kopf oben rechts und die Füße unten links! Mach mir da aber keine Sorgen.

    Meine Mama hat mir gesagt, dass sich mein Bruder erst während der Geburt gedreht hat.

    @schlomi mach dir nicht so viele Sorgen. Ich weiß ist leichter gesagt als getan!

    Gestern hatten wir das erste Mal GVK, war echt interessant. Wir machen einen Partnerkurs!

    Schönen Abend euch allen! LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2013 22:20
    huhu,
    ja es wird wieder ein Mädchen.
    Antwort
  • Profilfoto  Leondra
    Kommentar vom 10.11.2013 14:57
    Moin, da melde ich mich auch mal wieder. Ist alles ein bischen stressig gerade. Uni ist doch anstrengender als gedacht, vorallem weil es den ganzen Tag nur Pflichtermine gibt. Freitag ist die nächste Klausur und eigentlich habe ich ganz andere Dinge im Kopf. Das sind die Momente wo ich echt traurig darüber bin, dass ich nie schwanger geworden bin als ich noch normal gearbeitet habe. Da würde ich mit Überstunden und co jetzt wohl im Mutterschutz sein und das Geld wäre auch ein ganz anderes. Aber die kleine Maus wollte es ja komplizierter :-)
    Was mich gerade ziemlich aufregt ist dass mein Geburtsvorbereitungskurs ersatzlos gestrichen worden ist, weil die Hebamme krank ist. Das macht mich schon sauer, weil es eine große Hebammenpraxis ist. Ansonsten habe ich ganz Lübeck und Umgebung abtelefoniert, aber alle ausgebucht. Die Hebamme hat dann vorgeschlagen dass ich mir einzel GVK aufschreiben lassen kann, die Hebamme in meiner Frauenarztpraxis und mein Frauenarzt haben mich aber beide ausgelacht und meinten nur ich bräuchte sowas wohl nicht. GVK wäre sowieso quatsch für mich, da ich doch aus dem Medizinbereich stamme, bzw der Arzt sagte wortwörtlich " Sie sind so sportlich, schlank, intelligent und furchtlos sie pressen das Kind da locker so raus" Ich war so sauer und auch enttäuscht, so dass ich mir jetzt wohl noch mal eine andere Hebamme suchen werde und nur noch Vorsorge da mache, hoffe es gibt noch welche mit Kapazitäten. Da habe ich kein mal in der gesamten Schwangerschaft gejault oder irgendetwas beim Arzt gefordert und dann sowas, kam mir mehr als verarscht vor. Mein Freund war auch mit, der fand das auch unmöglich. Klar geht es bestimmt auch ohne Kurs, trotzdem habe ich Ängste und null Plan z.B woran ich dann wirklich merke dass es losgeht, außerdem hätte ich gerne andere werdende Muttis kennen gelernt. So das war mein Aufreger der letzten Woche, hoffe es war verständlich erklärt. Dazu muss ich auch sagen dass meine Hebamme beim Arzt null Infos gibt oder mal was erklärt.
    Dafür nimmt gerade unsere Erstausstattung Form an. Haben ganz viel Kleidung geschenkt bekommen, die wasche ich gerade alle durch. Muss wohl auch schon gleich aussortieren, weil es so viele sind.
    Die Lütte ist recht aktiv und erinnert fleißig an sich.Nachts kann ich super schlafen, dachte immer sie schläft auch, aber mein Partner meint nein, da er manchmal die Hand nachts auf meinen Bauch legt und dann strampelt sie wohl. Mal schauen ob ich auch noch so tief schlafe wenn sie da ist.
    Lasst es Euch alle gut gehen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 11.11.2013 14:02
    Hi Mädls,

    Leondra, also das ist ja wohl die Härte. Das kann ja wohl echt nicht sein, das man als einzelne Person nicht mehr kurzfristig in einen GVK angenommen wird
    Ist ja nicht so das du vergessen hättest dich irgendwo anzumelden.
    Das jemand krank wird kann ja leider jedem passieren. Eine Frechheit auch dein Frauenarzt.
    Bin ja auch im med. Bereich tätig, aber das heißt ja wohl nicht das wir uns mit Schwangerschaft und Geburt auskennen müssen und alles darüber wissen. Ist ja ein Witz.. Ich muss zugeben, da hätt ich schon einen anderen Ton angeschlagen.

    bkral, herzlichen Glückwunsch und das die Scheidung ohne größere Problem rübergeht.
    Ist ja noch ein Suuuper Timing:-)

    So, war letzte Woche mit einer Freundin essen, ist 2- fache Mutter und die kleine ist jetzt fast 2 Jahre.
    Die hat mir jetzt gesagt, das sie im Krankenhaus nach der Geburt, das Familienstammbuch abgegeben hat, und dabei sämtliche Formulare für Kindergeld, Elterngeld usw von dort mitbekommen
    hat.
    Und sie hat den Elterngeld Antrag auch Online ausgefüllt und abgeschickt...
    Hm, bin ja gespannt ob das in meinem Krankenhaus auch der Fall ist.
    Werden uns da im Dezember vorstellen, und dann werd ich mal klären ob das bei denen auch so einfach geht.

    Würd mir jetzt auch noch keine so großen Gedanken machen wenn der Spatz noch nicht ideal liegt.
    Weiß bei vielen das dies erst so in der 33. 34. Woche geschehen ist.
    Wird schon alles gutgehen:-)))

    Oh Mann, gute 9 Wochen noch,... ich kann es echt noch nicht glauben, das ich meinen Süßen bald eeeeeendlich in den Armen halten kann.
    Bin ja schon so gespannt wie alles wird, und ob ich auch mit allem so zurechtkomme wie ich es mir vorstelle.
    Wie geht's da euch so???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2013 15:20
    Hallo Mädels,

    @Leondra Das ist ja echt die Härte! Würde mich auch nochmal anders umschauen! Kann man ja kaum glauben!

    @KK2013 Wehen hab ich Gott sei dank noch nicht! Ist alles ganz ruhig beim CTG. Ich hab mir jetzt ne Liste gemacht, wo ich immer wenn mir was einfällt das mir noch fehlt notiere. Damit ich auch nix vergesse. Mein Kopf wird langsam echt ein Sieb.

    Sonst bin ich im Moment nur müde und könnte den ganzen Tag schlafen.


    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 13.11.2013 08:14
    Guten morgen mädels

    Ich finde es so toll morgens auf zuwachen und im bett liegen bleiben bis man aufstehen will :) bin ab heute von der arbeit aus im mutterschutz. Juhuuuu
    Gestern war ich im Babypflegekurs war ganz interessant was früher gut war heite total out.

    Muss ja jetzt ganz viel liegen weil der kleine auf die gebärmutter drückt und das mit seinem ärschle :(

    Freu mich auch riesig wenn es soweit ist. Am 11.12 haben wir noch die Vaterschaftsanerkennung und sorgerecht Termine und dann passt alles.

    Die neue wohnung sieht langsam nach wohnung aus. Und in 2 wochen wird das kinderzimmer eingerichtet die Möbel aufgebaut...

    Freu mich schon.

    Schönen tag ihr lieben
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 15.11.2013 16:41
    @kk weil ich vom arbeitgeber aus 10 wochen vor et mutterschutz habe :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2013 17:28
    ♥ Fliela, ET 27.12,2013 Geschlecht? Mädchen: Name: ♥♥♥
    ♥ Sonnenscheinkind, ET 04.1.2014 Geschlecht? Junge: Name: Emilio ♥♥♥
    ♥ kekschen1989, ET 09.01.2014 Geschlecht: Mädchen, Name: Emily Nala ♥♥♥
    ♥ Schlomi, ET 11.01.2014 Geschlecht: Mädchen, Name: Emma Holly ♥♥♥
    ♥ Hibiskuss, ET 13.01.2014 Geschlecht 99% Mädchen, Name: Marie ♥♥♥
    ♥ LadyLizavina, ET 14,01,2014, Geschlecht Junge, Name: ? ♥♥♥
    ♥ JeCh, ET 15.01.2014 Geschlecht Mädchen, Name: Nele ♥♥♥
    ♥ KK2013, ET 20.01.2014 Geschlecht: Mädchen Name: Sanja ♥♥♥
    ♥ Samar, ET 21.01.2014 Geschlecht 80% Junge, Name Elias
    ♥ bkral. ET 21.01.2014 Geschlecht: Junge, Name: Leon ♥♥♥
    ♥ Leondra, ET 22.01.2014 Geschlecht Mädchen Name???
    ♥ Jazzman, ET 22.01.2014 Geschlecht Junge: Luis Elio
    ♥ Bima2607,ET25.01.2014 Geschlecht Mädchen: Paula Sophie♥♥♥
    ♥ Nicolette78, ET 26.01.2014 Geschlecht? Junge: Name: Jonah Gabriel ♥♥♥



    Nächster FA Termin:

    - bkral -- Mo 18. Nov um 9:00 Uhr + 3. CTG
    - Bima2607 ---Mo18. Nov. 16:15 Uhr + 2. CTG
    - KK2013 --- Mi 4. Dez um 08:15 Uhr + 3. CTG

    Andere Termine:

    - Hibiskuss: 19. Nov., Anmeldung zur Geburt
    - kekschen1989-- Fr. 22. Nov. Anmeldung zur Geburt =)=)=)
    - KK2013 --- 28.11 letzter Arbeitstag noch 9 Tage + 5.12. Kreissaalführung
    - kekschen1989 --- Mi.4 Dezember um 10:00 Uhr zur Dopplersonographie
    - bkral -- Sa. 23. Nov. um 10:00 Uhr 1. Mal GVK (für Paare)
    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 19.11.2013 17:22
    Hallöle ihr Lieben..

    Schlomi wie waren deine Nachuntersuchungen?? Schon bessere Werte jetzt??

    Leondra hast noch einen Kurs gefunden der noch welche annimmt??

    kk, also ich werde mal so Mitte Dezember meine Tasche packen...
    Mit 2 Jogginghosen, kurz und lang, 2 gemütliche T-Shirts bzw Oberteile, und was schöneres zum Heimfahren..zum schlafen nehm ich mir noch eine kurze Hose mit... Hab zu Hause schon Schlafanzug an, aber sowas nehm ich wahrscheinlich nicht mit.

    bkral und Bima wie war euer Termin am Montag?? Wie groß und schwer sind eure Süßen schon??
    Ich hab Donnerstag wieder Termin, bin ja schon sowas von neugierig:-)))


    Habt ihr euch eigentlich im Krankenhaus angemeldet zwecks Kreißsaalbesichtigung??
    Bei mir steht im Internet jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat um 19:00Uhr.
    Ob ich mich trotzdem anmelden Muß??
    Wird wohl nächste Woche mal anrufen...

    kk schon überlegt was du jetzt machst mit Arbeit?? Also mir würd im Traum nicht einfallen etwas auszugeben oder so....
    Wenn dann hätt ich erwartet was zu bekommen, weiß auch nicht.
    War ja auch nicht der Fall...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2013 19:51
    Hallo Ihr Lieben,

    Termin war super gestern. Alles in bester Ordnung! Die Maus ist schon 41 cm groß und wiegt 1920 g. Also fast fertig. Nur CTG gefällt ihr gar nicht! Sie tritt dauernd davor und ich bekomm davon fast nen Knallschaden, weil es so laut ist.

    Mein Bauch wächst im Moment echt rasant und ich habe schon 8,6 Kg zugenommen. Merkt ihr auch das der Bauch langsam zum Hindernis wird? Alles was man sonst ohne nachzudenken gemacht hat, ist mittlerweile ein kleiner Kraftakt! Außerdem bin ich extrem kurzatmig. Durch den großen Bauch bekomm ich auch mehr Schmerzen im Schambeinbereich. Meine FA meinte ich muss demnächst einen Gurt bekommen der den Bauch stützt.

    Nur mein eigenes Verhalten wundert mich immer wieder. Ich kann in letzter Zeit sehr schlecht schlafen und werde dauernd wach. Heute Nacht bin ich um viertel nach zwei aufgestanden, habe Brot gebacken und bis halb fünf gebügelt. Dann stand mein Mann neben mir und hat gefragt was ich da machen würde.

    Wünsche euch allen einen schönen Abend


    LG Sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 20.11.2013 19:18
    Schön, das bei euch 2 und euren Mädl´s alles in Ordnung ist..
    Da sieht man mal, das man jetzt schon die Unterschiede erkennen kann, zwar nicht bei der Größe, aber ein halbes Kilo beim Gewicht??? Der Wahnsinn,
    Bin ja gespannt, was bei uns morgen rauskommt...

    Hab jetzt immer eigentlich gut geschlafen, bis auf die letzten 3 Tage, da geht es mir auch so wie euch.
    Nur das mir noch nicht einfällt aufzustehen:-))

    Beneide euch echt, das ihr so wenig zugenommen habt. Hab schon Bammel wenn ich morgen auf die Waage muss...
    Ich weiß von nichts kommt auch nichts, aber kann mich echt schwer zurücknehmen...
    Naja, muß ich eben nachher wieder die Zügel strammer ziehen:-)))
    Habs ja vorher auch geschafft...

    Hibiskuss, Kekschen wie geht's euch so???
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 21.11.2013 13:38
    ----------------------------------------------------------------

    Liebe Januar-Mamis,

    habt ihr euch noch nicht entschieden, wo ihr entbinden wollt? Dann klickt euch doch mal auf unsere „Wo Entbinden“ Seite und lest unsere Tipps durch, was bei der Entscheidung zu berücksichtigen gilt.
    http://www.babyclub.de/magazin/geburt/vorbereitung/zur-entbindung.html

    Die babyclub.de Redaktion wünscht euch einen tollen siebten Schwangerschaftsmonat!

    ----------------------------------------------------------------
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2013 19:59
    Hallo!
    Ich melde mich auch mal wieder…!
    Der große Ultraschall am 11.11. war gut, laut Berechnung war die Maus zeitgerecht entwickelt. Bei der Anmeldung in der Klinik haben sie wieder eine große Untersuchung gemacht mit Doppler und da kommen sie auf ein anderes Ergebnis: laut deren Berechnungen ist das Baby doch ziemlich zart, im unteren Normbereich – „wahrscheinlich normales kleines Kind“, hieß es. In der Klinik haben sie 60 Gramm weniger berechnet als die Ärztin 8 Tage davor. Ich bin seit Dienstag am Verarbeiten und Beruhigen. Die Klinik und die Frauenärztin haben unterschiedliche Geräte, manchmal reicht es, wenn das Kreuz ein ½ Millimeter „falsch“ gesetzt wird, um ganz andere Ergebnisse zu bekommen usw. Das weiß ich alles, trotzdem hat es mich irgendwie auf dem falschen Fuß erwischt. Jetzt soll ich in nächster Zeit wöchentlich zur Kontrolle kommen. Wenn unsere Tochter weiterhin auf der Kurve wächst, ist alles OK, ansonsten muss man schauen.
    Und jetzt macht mir Folgendes Angst: wenn die Berechnungen immer etwas unzuverlässig sind, wer kann wirklich sagen, dass das Baby weiter wächst oder nicht?
    Immerhin: ich spüre sie nach wie vor schön fleißig kicken – es geht ihr also gut.
    Ich werde mich gleich mit Plätzchen backen ablenken!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2013 20:02
    ♥ Fliela, ET 27.12,2013 Geschlecht? Mädchen: Name: ♥♥♥
    ♥ Sonnenscheinkind, ET 04.1.2014 Geschlecht? Junge: Name: Emilio ♥♥♥
    ♥ kekschen1989, ET 09.01.2014 Geschlecht: Mädchen, Name: Emily Nala ♥♥♥
    ♥ Schlomi, ET 11.01.2014 Geschlecht: Mädchen, Name: Emma Holly ♥♥♥
    ♥ Hibiskuss, ET 13.01.2014 Geschlecht 99% Mädchen, Name: Marie ♥♥♥
    ♥ LadyLizavina, ET 14,01,2014, Geschlecht Junge, Name: ? ♥♥♥
    ♥ JeCh, ET 15.01.2014 Geschlecht Mädchen, Name: Nele ♥♥♥
    ♥ KK2013, ET 20.01.2014 Geschlecht: Mädchen Name: Sanja ♥♥♥
    ♥ Samar, ET 21.01.2014 Geschlecht 80% Junge, Name Elias
    ♥ bkral. ET 21.01.2014 Geschlecht: Junge, Name: Leon ♥♥♥
    ♥ Leondra, ET 22.01.2014 Geschlecht Mädchen Name???
    ♥ Jazzman, ET 22.01.2014 Geschlecht Junge: Luis Elio
    ♥ Bima2607,ET25.01.2014 Geschlecht Mädchen: Paula Sophie♥♥♥
    ♥ Nicolette78, ET 26.01.2014 Geschlecht? Junge: Name: Jonah Gabriel ♥♥♥



    Nächster FA Termin:

    - bkral -- Mo 25. Nov um 10:15 Uhr + 4. CTG
    - Bima2607 ---Mo18. Nov. 16:15 Uhr + 2. CTG
    - Hibiskuss --- Di. 26. November + 3. CTG
    - KK2013 --- Mi 4. Dez um 08:15 Uhr + 3. CTG

    Andere Termine:

    - kekschen1989-- Fr. 22. Nov. Anmeldung zur Geburt =)=)=)
    - KK2013 --- 28.11 letzter Arbeitstag noch 5 Tage + 5.12. Kreissaalführung
    - kekschen1989 --- Mi.4 Dezember um 10:00 Uhr zur Dopplersonographie
    - bkral -- Sa. 23. Nov. um 10:00 Uhr 1. Mal GVK (für Paare)
    - bkral -- Di 10. Dez.um 10:30 Uhr Anmeldung zur Geburt im Krankenhaus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2013 11:01
    ♥ Fliela, ET 27.12,2013 Geschlecht? Mädchen: Name: ♥♥♥
    ♥ Sonnenscheinkind, ET 04.1.2014 Geschlecht? Junge: Name: Emilio ♥♥♥
    ♥ kekschen1989, ET 09.01.2014 Geschlecht: Mädchen, Name: Emily Nala ♥♥♥
    ♥ Schlomi, ET 11.01.2014 Geschlecht: Mädchen, Name: Emma Holly ♥♥♥
    ♥ Hibiskuss, ET 13.01.2014 Geschlecht 99% Mädchen, Name: Marie ♥♥♥
    ♥ LadyLizavina, ET 14,01,2014, Geschlecht Junge, Name: ? ♥♥♥
    ♥ JeCh, ET 15.01.2014 Geschlecht Mädchen, Name: Nele ♥♥♥
    ♥ KK2013, ET 20.01.2014 Geschlecht: Mädchen Name: Sanja ♥♥♥
    ♥ Samar, ET 21.01.2014 Geschlecht 80% Junge, Name Elias
    ♥ bkral. ET 21.01.2014 Geschlecht: Junge, Name: Leon ♥♥♥
    ♥ Leondra, ET 22.01.2014 Geschlecht Mädchen Name???
    ♥ Jazzman, ET 22.01.2014 Geschlecht Junge: Luis Elio
    ♥ Bima2607,ET25.01.2014 Geschlecht Mädchen: Paula Sophie♥♥♥
    ♥ Nicolette78, ET 26.01.2014 Geschlecht? Junge: Name: Jonah Gabriel ♥♥♥



    Nächster FA Termin:

    - bkral -- Mo 25. Nov um 10:15 Uhr + 4. CTG
    - Hibiskuss --- Di. 26. November + 3. CTG
    -Bima2607---Mo. 02.Dez. um 16:30 Uhr + 3.CTG
    - KK2013 --- Mi 4. Dez um 08:15 Uhr + 3. CTG

    Andere Termine:

    - KK2013 --- 28.11 letzter Arbeitstag noch 4 Tage + 5.12. Kreissaalführung
    - kekschen1989 --- Mi.4 Dezember um 10:00 Uhr zur Dopplersonographie
    - bkral -- Di 10. Dez.um 10:30 Uhr Anmeldung zur Geburt im Krankenhaus
    - Bima 2607 ---Fr 27.12. Geburtsplanungsgespräch im KH

    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 25.11.2013 12:34
    Hallo Mädels ...
    Nach langem melde ich mich auch mal wieder....
    Mir und meiner Maus gehts prima.... sie ärgert mich fleißig egal in welcher Situation... ich hab Donnerstag wieder Termin.. mal sehen wie gross und schwer sie dann ist...
    Ich hab jetzt so weit alles für meine Maus zusammen....
    Sagmal mögen eure kleinen Zwerge die Spieluhr wenn sie sie hören?.. meine versucht sie vom Bauch zu treten oder zu schubsen...

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 25.11.2013 20:26
    Hallo Mädels melde mich auch mal wieder.

    Mir geht's Solana. Darf ja nix mehr groß machen weil der Luis ja tief unten sitzt und wenn ich mich nicht schöne er raus will :(
    den Umzug habe ich hinterließ, das ist aber wohl der Grund das der kleine jetzt drückt.
    Ansonsten liegt mein Vater jetzt noch im Krankenhaus und wir machen uns echt sorgen um ihn.

    Habe am 3.12. meinen nächsten Arzt Termin und am 6-8 ist mein Grburtsvorbereitungskurs und am 11.12 klären wir alles mit dem Sorgerecht und der Vaterschaftsanerkennung.

    Das Kinderzimmer ist leider noch nicht fertig. Am Samstag holden wir den Kleiderschrank und auf die Wickelkommode warte ich auch noch.


    Wie gehst euch?

    @ bkral na wie ist es gelaufen?
    Ich habe morgen einen Termin beim Standesamt um wieder meinen Namen anzunehmen:)

    Liebe Grüße Jasmin

    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 25.11.2013 20:30
    ♥ Fliela, ET 27.12,2013 Geschlecht? Mädchen: Name: ♥♥♥
    ♥ Sonnenscheinkind, ET 04.1.2014 Geschlecht? Junge: Name: Emilio ♥♥♥
    ♥ kekschen1989, ET 09.01.2014 Geschlecht: Mädchen, Name: Emily Nala ♥♥♥
    ♥ Schlomi, ET 11.01.2014 Geschlecht: Mädchen, Name: Emma Holly ♥♥♥
    ♥ Hibiskuss, ET 13.01.2014 Geschlecht 99% Mädchen, Name: Marie ♥♥♥
    ♥ LadyLizavina, ET 14,01,2014, Geschlecht Junge, Name: ? ♥♥♥
    ♥ JeCh, ET 15.01.2014 Geschlecht Mädchen, Name: Nele ♥♥♥
    ♥ KK2013, ET 20.01.2014 Geschlecht: Mädchen Name: Sanja ♥♥♥
    ♥ Samar, ET 21.01.2014 Geschlecht 80% Junge, Name Elias
    ♥ bkral. ET 21.01.2014 Geschlecht: Junge, Name: Leon ♥♥♥
    ♥ Leondra, ET 22.01.2014 Geschlecht Mädchen Name???
    ♥ Jazzman, ET 22.01.2014 Geschlecht Junge: Luis Elio
    ♥ Bima2607,ET25.01.2014 Geschlecht Mädchen: Paula Sophie♥♥♥
    ♥ Nicolette78, ET 26.01.2014 Geschlecht? Junge: Name: Jonah Gabriel ♥♥♥



    Nächster FA Termin:

    - bkral -- Mo 25. Nov um 10:15 Uhr + 4. CTG
    - Hibiskuss --- Di. 26. November + 3. CTG
    -Bima2607---Mo. 02.Dez. um 16:30 Uhr + 3.CTG
    -jazzman -- Di. 3.12. 11.45 CTG und Kontrolle ob der kleine sich gedreht hat
    - KK2013 --- Mi 4. Dez um 08:15 Uhr + 3. CTG

    Andere Termine:

    - KK2013 --- 28.11 letzter Arbeitstag noch 4 Tage + 5.12. Kreissaalführung
    - kekschen1989 --- Mi.4 Dezember um 10:00 Uhr zur Dopplersonographie
    - bkral -- Di 10. Dez.um 10:30 Uhr Anmeldung zur Geburt im Krankenhaus
    - Bima 2607 ---Fr 27.12. Geburtsplanungsgespräch im KH
    -Jazzman 6-8.12 Geburtsvorbereitungskurs+ 11.12. vaterschafsanerkennung und sorgerechtklärung
    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 26.11.2013 13:04
    Hi Mädls,

    Jazzman, ich hoff mit deinem Vater ist nichts schlimmes...
    Und Kinderzimmer geht ja doch recht schnell mit aufbauen...Hast schon Farbe oder so gemacht??
    Wir haben gute 2 Tage gebraucht, haben uns aber auch viel Zeit genommen dafür..

    bkral Scheidung gut überstanden?? Endlich geschafft, nun auf in ein neues Familienleben:-))
    Mit eurem süßen Zwerg..

    Oh da bin ich ja gespannt bei wem es von uns dreien oder sogar viere (´Bíma auch oder?) noch klappt mit umdrehen.
    Seit letzten Montag sitzt nämlich mein Spatz auch in meinem Bauch,
    War von Anfang an immer schön mit Köpfchen unten...Tja, wollt wohl noch alles aus einer anderen Perspektive beobachten:-)))
    Letzten Donnerstag waren wir bei 1920g, und ansonsten alles bestens, mit Größe auch im Normbereich.

    Hibiskuss würd mir da auch keinen Kopf machen, jedes Ultraschallgerät ist anders, und jeder misst und rechnet wohl auch anders. Hauptsache sie strampelt schön und auch sonst ist alles in Ordnung..
    und ob unsere Zwerge schön wachsen können wir ja an unserem größer werdenden Bauch sehen:-)))

    KK juhuhu, jetzt hast du´s tatsächlich geschafft durchzuarbeiten, Respekt::-))
    und ich habe mittlerweile doppelt soviel zugenommen wie du, aber mir macht das nichts, wird schon wieder dann....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2013 17:26
    Hallo zusammen,

    @KK und Nicolette, danke für den Zuspruch! Beim Termin heute war alles OK, CTG war "wunderbar" und berechnetes Gewicht liegt bei 1990g - absolut im Normbereich und ich bin wieder entspannter :-).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2013 17:29
    ♥ Fliela, ET 27.12,2013 Geschlecht? Mädchen: Name: ♥♥♥
    ♥ Sonnenscheinkind, ET 04.1.2014 Geschlecht? Junge: Name: Emilio ♥♥♥
    ♥ kekschen1989, ET 09.01.2014 Geschlecht: Mädchen, Name: Emily Nala ♥♥♥
    ♥ Schlomi, ET 11.01.2014 Geschlecht: Mädchen, Name: Emma Holly ♥♥♥
    ♥ Hibiskuss, ET 13.01.2014 Geschlecht 99% Mädchen, Name: Marie ♥♥♥
    ♥ LadyLizavina, ET 14,01,2014, Geschlecht Junge, Name: ? ♥♥♥
    ♥ JeCh, ET 15.01.2014 Geschlecht Mädchen, Name: Nele ♥♥♥
    ♥ KK2013, ET 20.01.2014 Geschlecht: Mädchen Name: Sanja ♥♥♥
    ♥ Samar, ET 21.01.2014 Geschlecht 80% Junge, Name Elias
    ♥ bkral. ET 21.01.2014 Geschlecht: Junge, Name: Leon ♥♥♥
    ♥ Leondra, ET 22.01.2014 Geschlecht Mädchen Name???
    ♥ Jazzman, ET 22.01.2014 Geschlecht Junge: Luis Elio
    ♥ Bima2607,ET25.01.2014 Geschlecht Mädchen: Paula Sophie♥♥♥
    ♥ Nicolette78, ET 26.01.2014 Geschlecht? Junge: Name: Jonah Gabriel ♥♥♥



    Nächster FA Termin:

    - bkral -- Mo 25. Nov um 10:15 Uhr + 4. CTG
    - Bima2607---Mo. 02.Dez. um 16:30 Uhr + 3.CTG
    - jazzman -- Di. 3.12. 11.45 CTG und Kontrolle ob der kleine sich gedreht hat
    - Hibiskuss --- Mo. 02. Dez.
    - KK2013 --- Mi 4. Dez um 08:15 Uhr + 3. CTG

    Andere Termine:

    - KK2013 --- 28.11 letzter Arbeitstag noch 4 Tage + 5.12. Kreissaalführung
    - kekschen1989 --- Mi.4 Dezember um 10:00 Uhr zur Dopplersonographie
    - bkral -- Di 10. Dez.um 10:30 Uhr Anmeldung zur Geburt im Krankenhaus
    - Bima 2607 ---Fr 27.12. Geburtsplanungsgespräch im KH
    - Jazzman 6-8.12 Geburtsvorbereitungskurs+ 11.12. vaterschafsanerkennung und sorgerechtklärung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2013 17:18
    http://www.babyclub.de/magazin/geburt/vorbereitung/dreh-dich.html

    Der Link ist für alle Mamis wo die Bauchzwerge noch in BEL liegen. Ich werde es mal ausprobieren. Meine Maus tobt wie verrückt, aber drehen will sie sich einfach nicht.

    Hab im Moment so starke Bauchschmerzen und mein Bauch wird dauernd hart. Mal sehen was mein FA Montag sagt.

    Jetzt noch eine etwas unangenehme Frage. Hat jemand von euch auch so Probleme mit Durchfall?

    Lg Sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 28.11.2013 20:57
    Hallölle... also bei mir und meiner maus ist alles Oki..ihr gehts prima.. muss jetzt noch ne Woche warten bis ich weiss wie gross und schwer sie ist, da die Vertretung von meinem Arzt nur Ultraschall vom Muttermund gemacht hat... der ist auch schon kürzer geworden von 4,9 auf 3,5 cm...
    Bin auf nächsten Mittwoch gespannt....








    ♥ Fliela, ET 27.12,2013 Geschlecht? Mädchen: Name: ♥♥♥
    ♥ Sonnenscheinkind, ET 04.1.2014 Geschlecht? Junge: Name: Emilio ♥♥♥
    ♥ kekschen1989, ET 09.01.2014 Geschlecht: Mädchen, Name: Emily Nala ♥♥♥
    ♥ Schlomi, ET 11.01.2014 Geschlecht: Mädchen, Name: Emma Holly ♥♥♥
    ♥ Hibiskuss, ET 13.01.2014 Geschlecht 99% Mädchen, Name: Marie ♥♥♥
    ♥ LadyLizavina, ET 14,01,2014, Geschlecht Junge, Name: ? ♥♥♥
    ♥ JeCh, ET 15.01.2014 Geschlecht Mädchen, Name: Nele ♥♥♥
    ♥ KK2013, ET 20.01.2014 Geschlecht: Mädchen Name: Sanja ♥♥♥
    ♥ Samar, ET 21.01.2014 Geschlecht 80% Junge, Name Elias
    ♥ bkral. ET 21.01.2014 Geschlecht: Junge, Name: Leon ♥♥♥
    ♥ Leondra, ET 22.01.2014 Geschlecht Mädchen Name???
    ♥ Jazzman, ET 22.01.2014 Geschlecht Junge: Luis Elio
    ♥ Bima2607,ET25.01.2014 Geschlecht Mädchen: Paula Sophie♥♥♥
    ♥ Nicolette78, ET 26.01.2014 Geschlecht? Junge: Name: Jonah Gabriel ♥♥♥



    Nächster FA Termin:

    - bkral -- Mo 25. Nov um 10:15 Uhr + 4. CTG
    - Bima2607---Mo. 02.Dez. um 16:30 Uhr + 3.CTG
    - jazzman -- Di. 3.12. 11.45 CTG und Kontrolle ob der kleine sich gedreht hat
    - Hibiskuss --- Mo. 02. Dez.
    - KK2013 --- Mi 4. Dez um 08:15 Uhr + 3. CTG
    - Kekschen1989 --- Do. 12.Dez. um 17 Uhr + 4. Ctg

    Andere Termine:

    - kekschen1989 ---Di.3 Dez. um 9:30 uhr Sorgerechtserklärung und Vaterschaftsanerkennung und am Mi.4 Dez um 10:00 Uhr zur Dopplersonographie
    - KK2013 --- 5.12. Kreissaalführung
    - bkral -- Di 10. Dez.um 10:30 Uhr Anmeldung zur Geburt im Krankenhaus
    - Bima 2607 ---Fr 27.12. Geburtsplanungsgespräch im KH
    - Jazzman 6-8.12 Geburtsvorbereitungskurs+ 11.12. vaterschafsanerkennung und sorgerechtklärung
    Antwort
Seite 22 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern