menü
My Babyclub.de
Januar Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2013 22:55
    Hallo Mädels,

    der erste Schock ist verdaut. War heute beim Fa. Die Kleine ist kerngesund und auch bei mir ist alles gut. Muttermund ist noch verschlossen und Gebärmutterhals ist noch lang. Bisher auch keine wehen und Fruchtwasser ist noch genug.

    Aber jetzt kommts icb bekomm ein riesen Baby. Paula ist schon 46 cm und wiegt 2400 g. Und bis zur Geburt sind es noch knapp acht Wochen. Wie riesig soll sie noch werden. Laut der Größe und des Gewichts bin ich auch mindestens eine Woche weiter als bisher. Dafür hat sie sich gedreht. Vllt hat das mit der Taschenlampe ja was gebracht.

    @KK2013 Ich möchte au h Dammmassage machen. Das Öl ist auch schon zuhause hab aber noch nicht angefangen. Vielleicht mach ich es morgen mal. Wenn die KKleine weiter so wächst werde ich glaub auch mal den Tee probieren.

    So ich versuche jetzt mal zu schlafen fühlt euch gedrückt. Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2013 14:04
    @KK2013 ja jetzt liegt sich richtig. Der Tee hat nix mit dem wachsen zu tun, aber er ist wehenfördernd. Mein ET wurde nicht geändert. Ich werde auch echt nervös. Meine Tasche hab ich noch nicht gepackt. Im Moment bin ich aber auch irgendwie durch! Bin echt fix und fertig. Und jede Kleinigkeit überfordert mich.

    Aber ich freu mich schon so auf meine Kleine. Ein paar Sachen müssen noch erledigt werden. Die Wiege wird noch neu lackiert und die Wiegenausstattung muss ich noch waschen. Bin froh wenn das warten ein Ende hat.


    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2013 15:08
    Nein leider ruhe ich mich gar nicht aus. Steh total unter Strom! Ich hab schon die halbe Wohnung umgeräumt. Und nachts kann ich auch nicht schlafen, dann wird gebügelt oder was sonst noch so anfällt.

    Habe das Gefühl ich muss alles fertig machen bis die Kleine da ist.

    Ich nehme so ein Kombipräparat aus der Drogerie und Magnesium. Meine Ärztin hat gesagt ich soll es solange ich stille noch weiter nehmen.

    Und ein Zimmer müssen wir noch leer räumen. Da haben wir nach dem Umzug alles gelagert. Nur wenn die Kleine erstmal da ist haben wir dafür keine Zeit mehr.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 03.12.2013 15:31
    Na das nennt man wohl den typischen Nestbautrieb, was du gerade durchmachst, HM???
    Und ich gebe kk da total recht. Ich denke aus das es mit Größe und Gewicht nur ein "Richtmaß" ist.
    Ich glaub Hibiskuss war doch auch total fertig weil bei 2x Ultraschall verschiedene Gewichtsangaben ergab.
    Also ruhig bleiben, und nicht zuviel hineininterpretieren.

    Und die Werte von unserem Spatzl und deiner Paula, da ist nicht recht viel Unterschied.
    Er hatte ja auch vor 2 Wochen schon 1920g.
    Und da unsere Lieben pro Woche ca 250g zunehmen, wiegt unserer wohl auch schon so um die 2400-
    2500g. Freitag erfahr ich wieder mehr.
    Und kk Sanja ist ja beim letzten Mal auch schon ziemlich groß gewesen.:-))
    Bin ja gespannt was morgen bei dir rauskommt...

    Gepackt hab ich auch noch nicht.Werd das mal die nächsten 2 Wochen in Angriff nehmen..
    Genauso wie sein Bett herrichten, Windeln kaufen, Kinderwagen putzen (haben ja einen gebrauchten),..
    Aber Streß mach ich mir da üüüüüüüberhaut nicht....

    Bima, und du brauchst dir auch keinen Streß machen, und außerdem bist du ja nicht alleine,,
    Hast ja noch einen lieben Mann, der dir bestimmt auch was abnehmen kann, oder??
    Mach wie du meinst, und zwischendurch müssen schon Pausen sein,,
    Füße hochlegen, auf die Zeit mit eurer Paula freuen,..

    Mit schlafen hab ich auch wieder... Total schlecht einschlafen und ab 4 Uhr ist Ende....
    Aber bügeln würd mir da auch nicht einfallen:-)))

    Bin ja gespannt morgen ob Luis sich auch schon gedreht hat...Bei uns hat sich da noch nichts getan..
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 03.12.2013 18:10
    Hallo Mädels,

    War heute beim Arzt mein Luis hat sich zum Glück gedreht. Jetzt ist das Köpfchen unten und einer natürlichen Geburt steht nix im weg. Sonst ist alles Super. Beim nächsten mal am 19.12. wird wieder ein Ultraschall gemacht. In 2 Tagen muss ich das Teil für die Krankenkasse holen :) juhuuu
    Antwort
  • Profilfoto  Schlomi
    Kommentar vom 04.12.2013 09:53
    Hallo ihr, meld mich auch mal wieder, bin jetzt 34 + 4 und seit dieser Woche zuhause, hatte gestern wieder Termin, naja die kleine ist immernoch bissel klein, aber das ist ja nicht schlimm, was schlimmer ist das sie sich nicht drehen tut und meine chancen immer geringer werden, weil sie jetzt au schon 6 Wochen in ein und der gleichen Position liegt und sich kein zentimeter bewegen will, dazu kommt noch das der platz zum drehen echt eng wird und mein Fruchtwasser wohl sehr wenig ist und das die Sache net verbessert, meine Ärztin meinte das nun nich mehr viel passiert....., das bereitet mir schon Kopfzerbrechen, nun überlege ich ob ich eine Äußere Wendung versuchn lassen, das wird nach der 37 ssw gemacht, aber hab angst das was schief geht und die kleine per Kaiserschnitt geholt werden muss, ansonsten setzt ich mich mit meiner Hebamme zusamm und will eine Beckenendlagen-geburt machen, da ich wirklich kein Kaiserschnitt möchte, möchte mein zweiten Wurm normal bekommen, ohhhh man, mit sowas hab ich nicht gerechnet, hab echt gedacht das diesma alles anders wird....., naja....., vielleicht macht die kleine ja doch noch bissel mit und hat erbarmen mit mir....hab ja au noch n Osteophaten Termin, vielleicht hilft das ja......., ansonsten geht es mir soweit gut, außer das Wetter macht mir zu schaffen, Halsschmerzen, husten, schnupfen, glaub das sind jetzt meine dauerbegleiter.... :o)))

    Das einzigste was mich super freut ist die schöne Weihnachtszeit jetzt, ich liebe Weihnachten......

    So genug von mir, euch allen weiterhin ne schöne Zeit....
    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 04.12.2013 11:29
    Halöle mädels..

    ich war grade bei der Doppler und der maus gehts prima... sie ist ca 46 cm und wiegt ca 2631 gramm...
    sonst gehts uns so weit auch gut...
    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 04.12.2013 13:59
    ♥ Fliela, ET 27.12,2013 Geschlecht? Mädchen: Name: ♥♥♥
    ♥ Sonnenscheinkind, ET 04.1.2014 Geschlecht? Junge: Name: Emilio ♥♥♥
    ♥ kekschen1989, ET 09.01.2014 Geschlecht: Mädchen, Name: Emily Nala ♥♥♥
    ♥ Schlomi, ET 11.01.2014 Geschlecht: Mädchen, Name: Emma Holly ♥♥♥
    ♥ Hibiskuss, ET 13.01.2014 Geschlecht 99% Mädchen, Name: Marie ♥♥♥
    ♥ LadyLizavina, ET 14,01,2014, Geschlecht Junge, Name: ? ♥♥♥
    ♥ JeCh, ET 15.01.2014 Geschlecht Mädchen, Name: Nele ♥♥♥
    ♥ KK2013, ET 20.01.2014 Geschlecht: Mädchen Name: Sanja ♥♥♥
    ♥ Samar, ET 21.01.2014 Geschlecht 80% Junge, Name Elias
    ♥ bkral. ET 21.01.2014 Geschlecht: Junge, Name: Leon ♥♥♥
    ♥ Leondra, ET 22.01.2014 Geschlecht Mädchen Name???
    ♥ Jazzman, ET 22.01.2014 Geschlecht Junge: Luis Elio
    ♥ Bima2607,ET25.01.2014 Geschlecht Mädchen: Paula Sophie♥♥♥
    ♥ Nicolette78, ET 26.01.2014 Geschlecht? Junge: Name: Jonah Gabriel ♥♥♥



    Nächster FA Termin:

    - bkral -- Mo 25. Nov um 10:15 Uhr + 4. CTG
    - Bima2607---Mo. 02.Dez. um 16:30 Uhr + 3.CTG
    - jazzman -- Di. 3.12. 11.45 CTG und Kontrolle ob der kleine sich gedreht hat
    - Hibiskuss --- Mo. 02. Dez.
    - Kekschen1989 --- Do. 12.Dez. um 17 Uhr + 4. Ctg
    - KK2013 --- Di. 17. Dez um 11:15 Uhr + 4. CTG + 1. Akupunktur

    Andere Termine:

    - KK2013 --- 5.12. Kreissaalführung
    - bkral -- Di 10. Dez.um 10:30 Uhr Anmeldung zur Geburt im Krankenhaus
    - Bima 2607 ---Fr 27.12. Geburtsplanungsgespräch im KH
    - Jazzman 6-8.12 Geburtsvorbereitungskurs+ 11.12. vaterschafsanerkennung und sorgerechtklärung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2013 14:03
    ♥ Fliela, ET 27.12,2013 Geschlecht? Mädchen: Name: ♥♥♥
    ♥ Sonnenscheinkind, ET 04.1.2014 Geschlecht? Junge: Name: Emilio ♥♥♥
    ♥ kekschen1989, ET 09.01.2014 Geschlecht: Mädchen, Name: Emily Nala ♥♥♥
    ♥ Schlomi, ET 11.01.2014 Geschlecht: Mädchen, Name: Emma Holly ♥♥♥
    ♥ Hibiskuss, ET 13.01.2014 Geschlecht 99% Mädchen, Name: Marie ♥♥♥
    ♥ LadyLizavina, ET 14,01,2014, Geschlecht Junge, Name: ? ♥♥♥
    ♥ JeCh, ET 15.01.2014 Geschlecht Mädchen, Name: Nele ♥♥♥
    ♥ KK2013, ET 20.01.2014 Geschlecht: Mädchen Name: Sanja ♥♥♥
    ♥ Samar, ET 21.01.2014 Geschlecht 80% Junge, Name Elias
    ♥ bkral. ET 21.01.2014 Geschlecht: Junge, Name: Leon ♥♥♥
    ♥ Leondra, ET 22.01.2014 Geschlecht Mädchen Name???
    ♥ Jazzman, ET 22.01.2014 Geschlecht Junge: Luis Elio
    ♥ Bima2607,ET25.01.2014 Geschlecht Mädchen: Paula Sophie♥♥♥
    ♥ Nicolette78, ET 26.01.2014 Geschlecht? Junge: Name: Jonah Gabriel ♥♥♥



    Nächster FA Termin:

    - Kekschen1989 --- Do. 12.Dez. um 17 Uhr + 4. Ctg
    -Bima2607---Mo 16.Dez. um 16 Uhr +4 CTG
    - KK2013 --- Di. 17. Dez um 11:15 Uhr + 4. CTG + 1. Akupunktur

    Andere Termine:

    - KK2013 --- 5.12. Kreissaalführung
    - bkral -- Di 10. Dez.um 10:30 Uhr Anmeldung zur Geburt im Krankenhaus
    - Bima 2607 ---Fr 27.12. Geburtsplanungsgespräch im KH
    - Jazzman 6-8.12 Geburtsvorbereitungskurs+ 11.12. vaterschafsanerkennung und sorgerechtklärung
    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 04.12.2013 16:51
    kk den ET hab ich von Babyclub übernommen gehabt, aber im MuPa steht 21.1.
    wow, da ist ja deine Sanja schon wieder ein ganzes Stück gewachsen.
    Schon lustig wenn man die Unterschiede jetzt schon so sieht.
    Bin ja total gespannt wie es dann am Ende tatsächlich wird:-)))

    Schlomi deine Kleine hat sich auch noch nicht gedreht??
    Ich hab ja auch noch Hoffnung das es sich unser Spatz noch anders überlegt.
    Aber eine äußere Wendung oder Beckenendlagengeburt käme für mich niemals in Frage.
    Aber das muss ja jeder selber wissen .

    Ich denke da es bei mir ewig gedauert hat schwanger zu werden bin ich etwas überängstlich das noch etwas schief gehen könnte.
    Bin total für eine normale Geburt, und wünsche mir so sehr das auch erleben zu können.
    Bin nämlich absolut kein Angsthase oder so. Klar weiß ich das es nicht angenehm sein wird.
    Aber alles was meinen Spatz in Gefahr bringen könnte, geht gar nicht..
    Da hab ich schon zu viel gehört und miterlebt..

    Werds jetzt auch mal mit der Taschenlampe versuchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2013 23:27
    /@bkral das hört sich echt schlimm an mit deinem Rücken. Hoffe du bist wieder fit. Ich freu mich für dich das ihr jetzt noch heiratet.


    Ich habe mir jetzt mal zwei Tage Auszeit gegönnt. Hatte es etwas übertrieben mit dem putzen und so. Aber jetzt ist alles gut.

    Wir waren heute bei Baby One. Da gibt es jetzt ne Kundenkarte mit 20 Euro Begrüßungsgutschein und man kann da Punkte sammeln bei jedem Einkauf. Funktioniert wie Payback.

    Meine Maus turnt immer noch ganz wild. Ich finde dieses Gefühl so toll. Sobald ich meine Hand auf den Bauch lege drückt sie sich gegen die Bauchdecke, als ob sie kuscheln möchte.

    LG Sabrina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2013 11:06
    ♥ Fliela, ET 27.12,2013 Geschlecht? Mädchen: Name: ♥♥♥
    ♥ Sonnenscheinkind, ET 04.1.2014 Geschlecht? Junge: Name: Emilio ♥♥♥
    ♥ kekschen1989, ET 09.01.2014 Geschlecht: Mädchen, Name: Emily Nala ♥♥♥
    ♥ Schlomi, ET 11.01.2014 Geschlecht: Mädchen, Name: Emma Holly ♥♥♥
    ♥ Hibiskuss, ET 13.01.2014 Geschlecht 99% Mädchen, Name: Marie ♥♥♥
    ♥ LadyLizavina, ET 14,01,2014, Geschlecht Junge, Name: ? ♥♥♥
    ♥ JeCh, ET 15.01.2014 Geschlecht Mädchen, Name: Nele ♥♥♥
    ♥ KK2013, ET 20.01.2014 Geschlecht: Mädchen Name: Sanja ♥♥♥
    ♥ Samar, ET 21.01.2014 Geschlecht 80% Junge, Name Elias
    ♥ bkral. ET 21.01.2014 Geschlecht: Junge, Name: Leon ♥♥♥
    ♥ Leondra, ET 22.01.2014 Geschlecht Mädchen Name???
    ♥ Jazzman, ET 22.01.2014 Geschlecht Junge: Luis Elio
    ♥ Bima2607,ET25.01.2014 Geschlecht Mädchen: Paula Sophie♥♥♥
    ♥ Nicolette78, ET 26.01.2014 Geschlecht? Junge: Name: Jonah Gabriel ♥♥♥



    Nächster FA Termin:

    - Hibiskuss --- Mo. 09.12. um 9h00
    - bkral -- Do. 12. Dez. um 10 Uhr + 5. CTG
    - Kekschen1989 --- Do. 12.Dez. um 17 Uhr + 4. Ctg
    -Bima2607---Mo 16.Dez. um 16 Uhr +4 CTG
    - KK2013 --- Di. 17. Dez um 11:15 Uhr + 4. CTG + 1. Akupunktur

    Andere Termine:

    - KK2013 --- Anmeldung zur Geburt - termin steht noch aus
    - bkral -- Di 10. Dez.um 10:30 Uhr Anmeldung zur Geburt im Krankenhaus,
    Mo 16. Dez. um 11:00 Uhr Standesamtliche Trauung
    - Bima 2607 ---Fr 27.12. Geburtsplanungsgespräch im KH
    - Jazzman 6-8.12 Geburtsvorbereitungskurs+ 11.12. vaterschafsanerkennung und sorgerechtklärung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2013 11:27
    Hallo Ihr Lieben,

    melde mich gerade nicht so oft, weil irgendwie die Wochen voll sind. Marie geht es gut - weiterhin zierlich, aber sie wächst jede Woche und die Durchblutung ist auch gut. Alles wunderbar! Nur ich habe irgendwie ein bisschen zu viel gemacht und das rächt sich - gestern Abend hatte ich Schmerzen im unteren Rücken und im Unterleib. Noch nichts Schlimmes, auch keine Wehen, aber ein Zeichen, dass ich langsamer machen muss. Deswegen wird morgen mein Mann den Wocheneinkauf machen müssen :-). Bisher habe ich ihn erledigt und er hat abends alles hochgetragen. Aber heute möchte ich nicht mal einen Einkaufswagen schieben.

    Voll süß: sobald mein Sohn (20 Monate) meinen Bauch sieht, will er mit dem Baby kuscheln :-). "Bibi", sagt er, kuschelt sich bei mir ein oder versteckt sich unter meinem Shirt, sagt "hallo", streichelt und küsst den Bauch...! Es ist echt zum Dahinschmelzen! Und Marie reagiert auch oft auf ihn - wenn er etwas lauter wird (egal ob lachen, singen oder meckern), tritt sie kräftiger. Ich freue mich richtig auf ihr Miteinander!

    @bkral: hoffe, Du bist wieder gesund und bleibst es auch! Es klingt ja richtig furchtbar, was Du durchmachen musstest!

    @Schlomi und Nicolette: ich habe mittlerweile tatsächlich mehrmals gehört, dass das mit der Taschenlampe funktioniert hat. Es steht sogar als Tipp in meinem großen Schwangerschaftsbuch. Aber auch die indische Brücke soll wirklich helfen. Ich wünsche Euch viel Erfolg!

    Auch ich liebe die Weihnachtszeit - und ich finde es so toll, sie dieses Jahr so intensiv erleben zu können, ohne Arbeitsstress!

    Euch allen ein schönes zweites Adventswochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 06.12.2013 16:20
    bkral,, das ist ja suuuuper, das noch geheiratet wird. Total schön, mir Riesenbabybauch:-)))
    hoffentlich wirst du jetzt verschont mit so Sachen wie eingeklemmter Nerv,,, das hätt ja wirklich nicht mehr sein müssen. ich weiß wie weh das tut...

    hibiskuss, das ist ja sowas von süß das dein kleiner Mann sich schon so auf eure Marie freut.
    Hast Recht, jetzt dürfen wir es nicht mehr übertreiben:-)) und mehr unsere besseren Hälften einspannen...
    dürfen auch mal ran oder.

    Also unser Spatz hat jetzt 2200g und Größenmäßig ist er über den Durchschnitt.
    Auch klar, wir sind ja auch nicht gerade klein..
    Und er hat sich noch nicht gedreht...Tja, mein Gyn hat sich notiert nächste Woche in meiner Klinik anzurufen und nachzufragen wie die es handhaben mit BEL..
    Dann guck ma mal.
    Aber werd das mit der Taschenlampe auch jeden Fall ausprobieren, auch mit der Brücke...
    Noch kann sich ja einiges tun.
    Auf jeden Fall sind wir schon fleißig mit der Dammmassage... Macht ihr auch schon??

    KK ich hab heut auch den Zettel für Krankenkasse bekommen,
    ich hab ihn soweit ausgefüllt und weggeschickt,.. Die melden sich schon falls etwas fehlt, oder nicht passt..
    Ich wünsche dir wunderschöne Tage in München

    Ich finde die Zeit jetzt momentan soooo toll. Er tritt mich kräftig, mir geht es soweit ganz gut.
    Finde meinen Bauch wunderschön:-)) und es ist der Wahnsinn ihn zu beobachten wenn sich alles bewegt. Ich genieße jeden Tag in vollen Zügen...
    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 12.12.2013 13:40
    HalliHallo ihr Lieben,

    hier tut sich ja gar nichts mehr,hm?????

    Also das mit der Damm Massage hat sich erledigt.
    Bin ja seit letzten Montag im GVK und die sagt damit die Massage was bringt, muss man täglich mindestens 2-3 mal, mit massiven Druck das Gewebe massieren,..
    Sie empfiehlt Dampfbäder ab der 36. Woche mit Heublüten,..
    Bringt viiiiel mehr als Damm Massage, macht das Gewebe super weich.
    Also mach ich das mal.

    kk wie war´s in München?? Nochmal sauber genossen ohne Baby??
    Mein Gyn sagt nicht viel über die Größe, nur eben das er etwas über dem Durchschnitt ist.
    Du hast auch Sodbrennen? ich auch seit gut 1 Woche, hatte ich noch nie vorher.
    Hab auch gehört das es mit den Haaren zu tun hat:-)) lassen wir uns mal überraschen...

    A pro po Überraschung...:-)))
    Hat mich tatsächlich mein Mann gestern überrascht... War total baff.
    Ich hab eine sehr gute Freundin die Fotografin ist. Allerdings wohnt sie weiter weg.
    Hatte schon überlegt gehabt ob ich sie frage wegen Babybauchfotos.
    Aber da ich weiß wie ausgebucht sie ist, hab ich nicht gefragt.
    Wegen Babyfotos ist sie e schon gebucht, sobald unser Spatz da ist...
    Und gestern Nachmittag steht sie plötzlich vor der Tür... Hab mich riesig gefreut.
    Hab eben noch vor 2 Wochen zu meinem Mann gesagt, das es vielleicht doch schön gewesen wäre
    ein paar Fotos zu haben....und prompt hat er was organisiert...
    Bin schon super neugierig wie sie werden:-)))

    Mädl´s was tut sich sonst so bei euch??7
    Ich habe seit gestern immer wieder ein ziehen.. mal links, mal rechts in der Leiste..
    Sind auch täglich daran ihn zum drehen zu animieren, mit ind.Brücke, Taschenlampe...
    Er strampelt vorher, nachher, aber währenddessen...absolut keine Regung
    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 13.12.2013 13:54
    hallo mädels...

    mir und meiner maus gehts wunderbar... muttermund ist noch lang genug... herztöne von der maus sind auch prima und wehen hab ich auch noch keine.. wird also wohl noch ne weile dauern.. =) ... mal sehen was so noch kommt..
    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 13.12.2013 13:56
    ♥ Fliela, ET 27.12,2013 Geschlecht? Mädchen: Name: ♥♥♥
    ♥ Sonnenscheinkind, ET 04.1.2014 Geschlecht? Junge: Name: Emilio ♥♥♥
    ♥ kekschen1989, ET 09.01.2014 Geschlecht: Mädchen, Name: Emily Nala ♥♥♥
    ♥ Schlomi, ET 11.01.2014 Geschlecht: Mädchen, Name: Emma Holly ♥♥♥
    ♥ Hibiskuss, ET 13.01.2014 Geschlecht 99% Mädchen, Name: Marie ♥♥♥
    ♥ LadyLizavina, ET 14,01,2014, Geschlecht Junge, Name: ? ♥♥♥
    ♥ JeCh, ET 15.01.2014 Geschlecht Mädchen, Name: Nele ♥♥♥
    ♥ KK2013, ET 20.01.2014 Geschlecht: Mädchen Name: Sanja ♥♥♥
    ♥ Samar, ET 21.01.2014 Geschlecht 80% Junge, Name Elias
    ♥ bkral. ET 21.01.2014 Geschlecht: Junge, Name: Leon ♥♥♥
    ♥ Leondra, ET 22.01.2014 Geschlecht Mädchen Name???
    ♥ Jazzman, ET 22.01.2014 Geschlecht Junge: Luis Elio
    ♥ Bima2607,ET25.01.2014 Geschlecht Mädchen: Paula Sophie♥♥♥
    ♥ Nicolette78, ET 26.01.2014 Geschlecht? Junge: Name: Jonah Gabriel ♥♥♥



    Nächster FA Termin:

    -Bima2607---Mo 16.Dez. um 16 Uhr +4 CTG
    - KK2013 --- Di. 17. Dez um 11:15 Uhr + 4. CTG + 1. Akupunktur
    kekschen --- Fr. 27 Dez um 12:15 Uhr + 5 CTG

    Andere Termine:

    - KK2013 --- Anmeldung zur Geburt - termin steht noch aus
    - bkral -- Mo 16. Dez. um 11:00 Uhr Standesamtliche Trauung
    - Bima 2607 ---Fr 27.12. Geburtsplanungsgespräch im KH
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2013 14:22
    Hey ihr Lieben,

    Jetzt schaffe ich es auch endlich mal wieder zu schreiben... Bei uns ist immer noch totales Chaos - ich bin inzwischen sehr behäbig und wirklich gut geht es mir auch nicht mehr - ich habe ganz schlimme Wassereinlagerungen, schlafe sehr schlecht und mir ist alles zu anstrengend... Noch zwei Wochen bis Et, die kleine sitzt fest im Becken und wiegt aktuell ca 3000g, ich hab fleißig senkwehen, Muttermund ist aber noch zu... Ich warte darauf, dass es jetzt endlich losgeht!
    Kinderzimmer ist endlich fertig und auch alles andere ist jetzt am Start! :-)

    @bkral eine wundervolle Hochzeit wünsche ich euch! Genieße den Tag und euer Liebesglück!!! Ich fand es wunderschön schwanger zu heiraten! ❤

    Allen anderen wünsche ich nicht so beschwerliche letzte Wochen und eine gute zeit!
    Genießt die Vorweihnachtszeit!
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 16.12.2013 15:42
    Hello Mädels melde mich auch mal wieder. Wird immer anstrengender. Hab schon richtig Schmerzen will nicht wissen wie es ist wenn es richtig los geht.

    Kinderzimmer ist komplett fertig und wartet auf Luis

    Ich will jetzt das Weihnachten und Silvester rum ist und dann kann er kommen. DeR muss nicht bis zum ET drin bleiben.

    Bkral auch von mir schöne Hochzeit. Wann ist es soweit?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2013 12:55
    ♥ Fliela, ET 27.12,2013 Geschlecht? Mädchen: Name: ♥♥♥
    ♥ Sonnenscheinkind, ET 04.1.2014 Geschlecht? Junge: Name: Emilio ♥♥♥
    ♥ kekschen1989, ET 09.01.2014 Geschlecht: Mädchen, Name: Emily Nala ♥♥♥
    ♥ Schlomi, ET 11.01.2014 Geschlecht: Mädchen, Name: Emma Holly ♥♥♥
    ♥ Hibiskuss, ET 13.01.2014 Geschlecht 99% Mädchen, Name: Marie ♥♥♥
    ♥ LadyLizavina, ET 14,01,2014, Geschlecht Junge, Name: ? ♥♥♥
    ♥ JeCh, ET 15.01.2014 Geschlecht Mädchen, Name: Nele ♥♥♥
    ♥ KK2013, ET 20.01.2014 Geschlecht: Mädchen Name: Sanja ♥♥♥
    ♥ Samar, ET 21.01.2014 Geschlecht 80% Junge, Name Elias
    ♥ bkral. ET 21.01.2014 Geschlecht: Junge, Name: Leon ♥♥♥
    ♥ Leondra, ET 22.01.2014 Geschlecht Mädchen Name???
    ♥ Jazzman, ET 22.01.2014 Geschlecht Junge: Luis Elio
    ♥ Bima2607,ET25.01.2014 Geschlecht Mädchen: Paula Sophie♥♥♥
    ♥ Nicolette78, ET 26.01.2014 Geschlecht? Junge: Name: Jonah Gabriel ♥♥♥



    Nächster FA Termin:

    -Bima2607---Mo 16.Dez. um 16 Uhr +4 CTG
    - KK2013 --- Di. 17. Dez um 11:15 Uhr + 4. CTG + 1. Akupunktur
    - kekschen --- Fr. 27 Dez um 12:15 Uhr + 5 CTG
    - bkral -- Fr. 27 Dez um 11 Uhr - Vorsorge bei der Hebamme
    - Hibiskuss --- Mo. 23.12. 10h45

    Andere Termine:

    - KK2013 --- Anmeldung zur Geburt - termin steht noch aus
    - Bima 2607 ---Fr 27.12. Geburtsplanungsgespräch im KH
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2013 15:02
    Hallo ihr Lieben

    ich kann mich den Mädels nur anschließen, kann es auch kaum noch erwarten. Und da drin wird es wohl ziemlich eng so feste wie Paula drückt.

    Uns gehts soweit auch ganz gut außer das es mich jetzt auch mal erwischt hat. Werde die Erkältung nicht los. Bin halt schlapp und bekomme troz inhalieren schlecht Luft. Habt ihr Medis bei ner Erkältung genommen?

    @bkral du warst eine wunderschöne Braut. Du strahlst auf dem Bild und der Hintergrung bombastisch.

    Ich hoffe das es euch sonst allen gut geht und wir Weihnachten genießen können. Auch wenn wir langsam sind wie Schildkröten.

    Lg Sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 17.12.2013 15:21
    bkral, die allerherzlichsten und besten Wünsche zu eurer Hochzeit.
    Jetzt hast alles was du brauchst:-)) einen lieben Mann, und Baby auch bald da, Suuuuuper

    bima, ja das hast du mal schön gesagt, Schildkröten, trifft total zu:-))
    muss ein tolles Bild sein zuzusehen wenn ich vom Bett raus will...
    Ich hab eigentlich seit dem 4. Monat Probleme mit der Nasenatmung, liegt an der Schwangerschaft.
    Aber mehr als inhalieren hab ich nicht gemacht.
    Glaub das ist jetzt schon sehr lästig, da ja die Luft e nicht mehr so reichlich ist..

    Freu mich grad total, hab eben grad noch einen Mucki Fußsack für 17Eu bei Ebay ersteigert.
    Sind ja eigentlich total teuer die Dinger.

    Und heute war ich noch die letzten Sachen einkaufen, jetzt darf unser Spatz kommen:-))

    kk hast heut Termin gehabt oder?? Wie wars??
    Ich hab Montag wieder Termin beim Gyn und am 8.1. Termin im Krankenhaus. und dann guck ma mal ob wir einen Kaiserschnitt brauchen.
    O Mann, er mag sich einfach nicht drehen, sitzt jetzt schon seit 5 Wochen...
    Sämtliche Versuche haben bis jetzt nichts gebracht.
    Mache aber weiterhin Dampfbäder und Akupunktur usw. Wer weiß ob ich es nicht doch noch brauche:-))
    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 17.12.2013 16:05
    @kk2013.. sie war vor 3 wochen 46 cm und ca 2631 gramm schwer... nächsten termin hab ich am 27 mal sehen wie schwer sie dann ist...
    ja ich hab den machen lassen ist besser damit man abgesichert ist nach der geburt und da nicht noch im raum steht ob da was ist so kann man gleich zum normalen übergenen.. bei mir im kh raten die kinderärzte das nämlich vorher machen zu lassen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2013 18:32
    ♥ Fliela, ET 27.12,2013 Geschlecht? Mädchen: Name: ♥♥♥
    ♥ Sonnenscheinkind, ET 04.1.2014 Geschlecht? Junge: Name: Emilio ♥♥♥
    ♥ kekschen1989, ET 09.01.2014 Geschlecht: Mädchen, Name: Emily Nala ♥♥♥
    ♥ Schlomi, ET 11.01.2014 Geschlecht: Mädchen, Name: Emma Holly ♥♥♥
    ♥ Hibiskuss, ET 13.01.2014 Geschlecht 99% Mädchen, Name: Marie ♥♥♥
    ♥ LadyLizavina, ET 14,01,2014, Geschlecht Junge, Name: ? ♥♥♥
    ♥ JeCh, ET 15.01.2014 Geschlecht Mädchen, Name: Nele ♥♥♥
    ♥ KK2013, ET 20.01.2014 Geschlecht: Mädchen Name: Sanja ♥♥♥
    ♥ Samar, ET 21.01.2014 Geschlecht 80% Junge, Name Elias
    ♥ bkral. ET 21.01.2014 Geschlecht: Junge, Name: Leon ♥♥♥
    ♥ Leondra, ET 22.01.2014 Geschlecht Mädchen Name???
    ♥ Jazzman, ET 22.01.2014 Geschlecht Junge: Luis Elio
    ♥ Bima2607,ET25.01.2014 Geschlecht Mädchen: Paula Sophie♥♥♥
    ♥ Nicolette78, ET 26.01.2014 Geschlecht? Junge: Name: Jonah Gabriel ♥♥♥



    Nächster FA Termin:

    -Bima2607 ---Fr 20.Dez. um 10 Uhr + 4. CTG
    - kekschen --- Fr. 27 Dez um 12:15 Uhr + 5 CTG
    - bkral -- Fr. 27 Dez um 11 Uhr - Vorsorge bei der Hebamme
    - Hibiskuss --- Mo. 23.12. 10h45
    - KK2013 --- Mo. 30. Dez um 08:45 Uhr + 6. CTG + 3. Akupunktur

    Andere Termine:

    - KK2013 --- Mo. 23.Dez 11 Uhr nur 5. CTG und 2. Aku
    - Bima 2607 ---Fr 23.12. Geburtsplanungsgespräch im KH

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2013 18:35
    Hey Mädels,

    hab eben meine Mail gecheckt und siehe da ich habe mal was gewonnen. Eine Babytrage, eine Wickeltasche und ein Babytagebuch von Britax Römer. Ich hab mich so gefreut. Das musste ich euch erzählen.

    Ja und dann hat mich heute noch die Klinik angerufen. Mein Termin zum Geburtsplanungsgesprächmusste vorverlegt werden.

    Wünsche euch allen einen schönen Abend.
    Antwort
Seite 23 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern