menü
My Babyclub.de
Januar Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 03.01.2014 16:51
    Hey Kekschen, aber eigentlich hättest du ja noch eine Woche oder??
    Wie kommt es da du schon solche Schmerzen hast??
    Sind dann das schon Wehen?? Warum genau wollen sie jetzt einleiten??
    Bin neugierig:-)
    Drück dir auf jeden Fall alle Daumen, das alles gut rum geht und ihr gesund und glücklich in ein paar Tagen wieder nach Hause gehen könnt:-)))

    kk, genau so hätte ich es vor. Ich versuche es zumindest.
    Am 25.1 und 17.2 müssen wir schon mal auf Geburtstage, da finde ich es schon praktisch einfach Fläschchen mitzunehmen und mir keine Gedanken machen muss wo ich da stillen kann.
    Und eben so auch wenn man z.B. zum Kinderarzt muss usw..

    Bin im Moment auch ziemlich faul, gestern habe ich es noch mit meinem Mann zusammen geschafft das Haus durchzuputzen und jetzt genieße ich noch jeden Moment, schlafe auch noch sehr viel.
    Natürlich auch weil eben die Nächte immer kürzer werden.
    So, Antrag für Haushaltshilfe ist auch weggeschickt.Bin ja schon sehr gespannt ob ich Chancen habe.

    Wie es schneller gehen könnte da glaub ich gibt es nicht viel:-))
    Aber es handelt sich ja nur noch um Tage und bis wir uns versehen halte wir sie alle in unseren Armen:)))
    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 03.01.2014 16:51
    @ kk2013... danke.. ja bin dann ab morgen in der klinik bis sie da ist... es wird mit gel eingeleitet.. und das wird wenn es nicht anspringt 2 mal am tag gemacht für 3 tage... es kann aber auch sein, dass wenn es nicht geht auch wieder zum kaiserschnitt kommt... also mal abwarten was so passiert..

    ja da hast du recht.. hab mich eben riesig gefreut..
    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 03.01.2014 17:10
    Ich wär jetzt so auch nicht auf die Idee gekommen denn alle die ich weiß die gestillt haben, haben nicht abgepumpt.

    Ich würde es halt so machen wenn ich weiß wir fahren weg, pumpe ich ab und wegen Temperatur braucht man dann so einen Fläschchenwärmer, oder halt im Wasserbad.
    Und wie Hibuskuss es auch beschrieben hat, ist es für die Milchproduktion wahrscheinlich auch vom Vorteil wenn man zwischendurch abpumpt, Je nachdem halt wie oft die kleinen kommen,
    denn die Milchproduktion wird ja umso besser angeregt umso mehr gesaugt wird.
    Hoff ich hab das so richtig verstanden gehabt.:-))
    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 03.01.2014 17:11
    @ kk2013... ne ich werd mich vorher schon mal melden..
    was da drin ist weiss ich nicht genau.. muss ich warten bis es da ist.. sag dann aber auch bescheid und mach foto..
    ne leider nicht so recht... ich kenn nur diese standart sachen wie viel treppen steigen, viel spazieren gehen .. eine schöne nacht mit dem partner verbringen =)...
    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 03.01.2014 17:17
    Da muss ich bkral recht geben, weiss auch von vielen das es eher um ein paar Tage länger dauert:-))
    Aber das schaffen wir schon, haben jetzt schon so lange warten hinter uns
    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 03.01.2014 17:20
    ja das stimmt... wir alle werden es sich bald hinter uns haben... freu mich schon auf die ganzen fotos von den kleinen zwergen... =)
    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 03.01.2014 17:26
    kekschen Hauptsache du hältst uns auf dem laufenden:-)))

    Was es wohl von Fliela neues gibt???
    Antwort
  • Profilfoto  Leondra
    Kommentar vom 03.01.2014 17:27
    @Kekschen1989: Da drücke ich mal alles Daumen, dass das mit dem Einleiten funktioniert.

    @all: Ich hätte ja auch nichts gegen einen früheren Termin, langsam ist echt alles beschwerlich. Und für mich ist dieses Ungewissheit wann es losgeht auch nur schwer auszuhalten.
    Zum Stillen; Habe von einer Freundin einen DVD Tipp bekommen: Mamas Milch. Das ist von den stillfreundlichen Krankenhäuser und erklärt sehr gut und vorallem aus sehr unterschiedlichen Perspektiven. Sogar so spannend gemacht, dass mein Mann die erste DVD schon mit mir geschaut hat :) Irgendwie hat mich das entspannt. Meine Freundlin hat ihn erst geschaut als ihr Kind schon ein halbes Jahr alt war, und meinte es hätte ihr viel gebracht ihn vorher oder auch mal teile im Wochenbett zu sehen. Ich habe jetzt noch keine Milchpumpe, wobei ich ja auch zwischendurch in die Uni muss und dafür wohl abpumpen. Aber mal schauen wie dass alles wird. Kenne auch Kinder die haben die Flasche strikt verweigert. Ich bin gespannt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2014 20:10
    Hallo Mädels,

    ich finde es immer wieder schön von euch zu hören. Ich bin auch schon echt gespannt wer von uns die erste sein wird.

    @kekschen ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsche dir vom Herzen das es alles so klappt wie du es dir vorstellst.

    @ all Heute morgen um fünf waren wir das erste Mal im KH. Ich hatte seit dem 01.01. so krasse Senkwehen und sobald de vorbei waren habe ich höllische Schmerzen. Hab es immer versucht wegzuatmen und mich zu beruhigen. Das hat auch bis heute morgen geklappt. Im KH wurde dann CTG gemacht, keine wehen, dann musste ich noch Blut und Urin abgeben. Nur mein Blutdruck war viel zu hoch. Wurde von der Ärztin untersucht, alles gut genügend Fruchtwasser der Kleinen gehts prima ist zeitgerecht entwickelt. Nur mein Blutdruck machte ihnen Sorgen, der sich aber gott sei dank nach einer Stunde normalisierte. Lag wohl an der Aufregung. Dann waren die Laborwerte da alles super Blut perfekte Werte und gar nix im Urin nicht mal eine Bakterie. Die hatten Sorge das ich ne Schwangerschaftsvergiftung habe. Ist aber nicht. Die Schmerzen kommen daher das Paula schon tief im Becken sitzt und mit Ihrem Gewicht auf meinen Verwachsungen der ganzen Bauchops drückt. Die Ärztin hat mir angeboten mich stationär aufzunehmen und mir Schmerzmittel über den Tropf zu geben. Bin dann aber lieber nach Hause darf jetzt 4 x 2 Paracetamol nehmen. Und wenn es gar nicht mehr geht meinte Sie muss man überlegen die Geburt einzuleiten.
    Jetzt weiß ich zumindest schon wie alles im Kreisssaal abläuft.

    Als ich zu hause war konnte ich auch endlich was schlafen. Danach ging es mir wieder besser und ich konnte den Termin zum Babybauch Gipsabdruck doch noch wahrnehmen.

    Hatten also einen spannenden Tag. Jetzt liege ich wieder mit Schmerzen auf dem Sofa! Aber irgendwie kann man die Schmerzen aushalten, man weiß ja wofür man das ganze durchsteht.


    Heute kam auch meine Jackenerweiterung. Jetzt kann ich meine geliebte Wellensteynjacke auch wieder tragen und der werdende Papa freut sich auch schon wenn er die Kleine unter der Jacke tragen kann.

    Werde gleich ein Foto vom Gipsabdruck einstellen.

    So das reicht erstmal. LG Sabrina

    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 04.01.2014 07:58
    danke Bima.... bin auch schon ganz schön nervös... mal sehen was so alles auf mich zu kommt....

    mädles ich werde euch auf dem laufendem halten...
    Antwort
  • Profilfoto  JeCh
    Kommentar vom 04.01.2014 18:51
    Hallo,

    boaaaah was ist denn hier los?
    Da ist man zwei Tage abhanden und schon geht hier die Mietze ab. :-))))
    Ist das aufregend. :-)

    @Kekschen
    Ich wünsch Dir alles gute und das Du keinen Kaiserschnitt bekommen musst.
    Freu mich schon auf Fotos. :-)

    @Hibiskus
    Dein Bericht war echt toll geschrieben.
    Hat mir viele Fragen beantwortet und mich ein wenig gelassener werden lassen.
    Danke :-)
    Das einzige was meine Hebamme immer sagt ist das man die ersten 4-6 Wochen ausschließlich stillen soll.
    Wie war das bei Dir?
    Hast du am Anfang nur abgepumpt und weg geschüttet oder auch immer mal ein Flässchen dazu gegeben?

    @ Nicolette
    Mein Mann hat die ersten zwei Wochen Urlaub aber auch danach kann er sich noch einige Wochen mehrere Tage frei nehmen wenn es nötig ist.
    Ist ein Familienbetrieb und daher zum Glück etwas einfacher.
    Bin ich auch sehr froh drum dass ich ihn die erste Zeit bei mir und dem Baby habe.
    zum einem dass er die kleine auch kennen lernt und zum anderen als moralische Stütze und Hilfe.
    Ja sag ich ja, ich fand die kleinen Zehe auch fieß.
    Gott sei dank wissen wir wofür wir es machen :-)

    bkral
    Das wäre eoine Beruhigung das die Nadeln richtig sitzen wenn es blutet und weh tut.
    Dann kann meine Hebamme auf jeden Fall gut zielen. :-)
    Macht es irgendwie erträglicher

    @Bima
    Oh Mann du machst ja Sachen, oder Dein Wonneproppen? :-)
    Gott sei dank war alles super.
    Trotzdem blöd mit den Schmerzen.
    Hättest Du den etwas gegen eine Einleitung?
    Gibt ja auch Frauen die es partou nicht wollen

    @KK
    Ich kann mir auch nicht vorstellen das Magnesium die Wehen schwächer macht.
    Vieleicht merkst Du sie ja auch einfach nicht so stark.
    Anderseits sagt man ja auch bei der einen Frau sind die Übungswehen schon sehr heftig und werden immer stärker und bei anderen fängt es von jetzt auf gleich mit den richtigen Wehen an.
    Naja jetzt wo ich über so viele Stunden Wehen hatte waren sie sehr unregelmäßig.
    Immer so zwischen 5 und 25 min.
    Tja so richtig viel kann man ja leider nicht machen damit sie früher kommen.
    Ich weiß auch nur warm baden, lange Spaziergänge, Sex wegen der Prostaglandine im Sperma die machen den Muttermund weich, Treppen steigen und gaaaaaanz wichtig entspannen.
    Kann Dir absolut nachempfinden, ich bin auch nur noch müde und faul.
    Ich muss mich sowas von aufraffen. Ich nerv mich schon selbst.
    Hey das ist doch toll das sich Dein Bauch gesenkt hat :-)))
    Wieder einen Schritt weiter :-)
    Beim Autofahren hab ich auch Probleme .
    Mir macht aber eher das sitzen zuschaffen.
    Dann drückt und pickst es überall und die kleine Tritt mich weil sie warscheinlich eingengt wird.

    @ Leondra
    Das mit dem Stillvideo ist ja interessant.
    Wo hast du es her bekommen???
    Antwort
  • Profilfoto  Leondra
    Kommentar vom 04.01.2014 19:39
    @JeChe: Habe sie gaz normal im Buchhandel bestellt. Über Amazon ging nicht, da die einen Alternsnachweis wollten und dass hätte noch ma 5 Euro gekostet. Auf dieser Seite kannst du schauen ob sie dich vielleicht auch anspricht: http://www.mamas-milch.de/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2014 00:07
    @JeCh gegen eine Einleitung hätte ich nix. Da meine Kleine ja schon über 50 cm groß ist und auch über 3000 g wiegt. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das es für Sie gesund ist wenn ich die ganze Zeit unter Schmerzen leide. Liege fast den ganzen Tag im Bett. Oft lsufen echt nur noch die Tränen vor Schmerzen. Selbst ne warme Wanne hat nix gebracht.

    Naja es wird schon lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2014 00:24
    @JeCh: ich habe auch am Anfang manchmal eine Flasche gegeben - 3 Wochen nach der Geburt haben wir mit Freunden zu meinem Geburtstag in einem Café ausgiebig gebruncht, und da unser Sohn damals noch recht lang an der Brust gebraucht hat, hat er die Flasche bekommen (wir haben die gekühlte Flasche in eine große Tasse mit heißem Wasser getan). Abends haben wir ihm auch ab und zu eine Flasche gegeben, damit alle etwas mehr Schlaf bekommen. Da hatte ich Glück, weil er nicht zu den Flaschenverweigerer gehört hat - und weil er durch die Flasche die Brust aber auch nicht verweigert hat. Deine Hebamme hat schon recht, das macht die Stillbeziehung einfacher, wenn man erstmals ausschließlich stillt - aber bei uns war er so, dass der Kleine nach der Geburt so zart war, dass er die ersten Tage nicht genug Kraft zum richtig Saugen hatte. Er hat Einiges an Gewicht verloren (ist ja auch normal), aber die Krankenschwestern haben bei ihm schon genau hingeschaut, weil er etwas dünn war. Und wer nicht trinkt, hat keine Kraft und trinkt erst recht nicht. Die Spirale hat erst nach 4 Tagen aufgehört, nachdem ich das erste Mal Milch abgepumpt habe (da war ich noch im KKH) und er durch die Flasche zum ersten Mal richtig satt werden und Kraft schöpfen konnte. Aber es hätte auch "schief" gehen können, so dass er danach nur noch die Flasche will, weil es einfacher ist.
    Zum Glück nicht, und ich habe auch richtig lang gestillt - 4,5 Monate voll, danach noch 10 Monate neben der Beikost (er war also über ein Jahr alt) - ist nicht jedermanns Sache, aber da ich nach 6 Monaten wieder in die Arbeit gegangen bin, war es immer ein schöner Moment der Zweisamkeit, wenn ich ihn morgens und abends gestillt habe.

    @Bima: ich wünsche Dir, dass es bald los geht und dass Du Paula bald im Arm hast! Auch wenn man weiß, wofür die Schmerzen sind, ist es nicht so schön!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2014 09:00
    ♥ Fliela, ET 27.12,2013 Geschlecht? Mädchen: Name: ♥♥♥
    ♥ Sonnenscheinkind, ET 04.1.2014 Geschlecht? Junge: Name: Emilio ♥♥♥
    ♥ kekschen1989, ET 09.01.2014 Geschlecht: Mädchen, Name: Emily Nala ♥♥♥
    ♥ Schlomi, ET 11.01.2014 Geschlecht: Mädchen, Name: Emma Holly ♥♥♥
    ♥ Hibiskuss, ET 13.01.2014 Geschlecht 99% Mädchen, Name: Marie ♥♥♥
    ♥ LadyLizavina, ET 14,01,2014, Geschlecht Junge, Name: ? ♥♥♥
    ♥ JeCh, ET 15.01.2014 Geschlecht Mädchen, Name: Lia Sophie♥♥♥
    ♥ KK2013, ET 20.01.2014 Geschlecht: Mädchen Name: Sanja ♥♥♥
    ♥ Samar, ET 21.01.2014 Geschlecht 80% Junge, Name Elias
    ♥ bkral. ET 21.01.2014 Geschlecht: Junge, Name: Leon ♥♥♥
    ♥ Leondra, ET 22.01.2014 Geschlecht Mädchen Name???
    ♥ Jazzman, ET 22.01.2014 Geschlecht Junge: Luis Elio
    ♥ Bima2607,ET25.01.2014 Geschlecht Mädchen: Paula Sophie♥♥♥
    ♥ Nicolette78, ET 26.01.2014 Geschlecht? Junge: Name: Jonah Gabriel ♥♥♥



    Nächster FA Termin:

    - kekschen1989 --- Do. 02 Jan. um 16:45 Uhr + 6 CTG
    - Hibiskuss --- Di., 7. Jan., 16h15
    - bkral -- Do. 9. Jan um 15 Uhr - Vorsorge bei der Hebamme und 1. Akupunktur
    - JeCh ---10. Jan um 9:00 Uhr
    - KK2013 --- Di. 14 Jan um 12:45 Uhr + 8. CTG + 5. Akupunktur

    Andere Termine:
    - KK2013 --- Di. 07.Jan um 09:15 Uhr - 7. CTG + 4. Akupunktur
    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 05.01.2014 12:03
    Hallöchen Mädl´s.

    Oh Mann Bima, da musst du ja ganz schön was durchmachen schon.
    Was sagen denn jetzt die Ärzte??
    Kann mir auch nicht vorstellen das es für Paula toll sein soll wenn du jetzt schon solche Schmerzen
    hast.
    Und vor allen Dingen muss das ja wirklich nicht sein, oder?? Ich meine jetzt schon, wird ja dann e noch schmerzhaft genug...

    Das mit dem Stillen lass ich jetzt mal auf mich zukommen und mach mir da gar nicht so groß die Gedanken. Hol mir auf jeden Fall gleich wenn wir wieder zuhause sind eine Milchpumpe und ob ich sie brauchen werde oder nicht werde ich dann ja sehen.

    Schlafen war heut wieder mega schlecht. Muss feststellen das ich nicht mehr lange auf einer Seite liegen kann. Muss mich ständig umdrehen und das ist ja mittlerweile auch schon mühsam:-))

    So wie ihr Senkwehen oder Vorwehen hab ich immer noch nicht.
    Gestern waren wir noch in der Stadt und da muss ich sagen geht dann gar nicht mehr das lange laufen.
    Den ganzen Abend hatte ich, tja, wie soll ich das beschreiben...
    Mir kommt es so vor als ob sich doch mein Becken verändern würd, kann dann schlecht sitzen, total unangenehm,
    Hab da auch totalen Druck auf´n Schambein.
    Also halt ich mich die nächsten Tage eher ruhig.

    So, meint ihr ob wir schon 2 Mütter haben????:-))
    Bei mir wäre es auch so das ich mich erst wieder zuhause melden könnt wenn es soweit wäre
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2014 21:20
    Hallo Mädels,

    also hätte nie gedacht das mich die Schwangerschaft so schafft. Bin nur noch ko selbst der Gang ins Bad ist so anstrengend.

    Ich hab am Donnerstag wieder einen Termin im KH. da wird es wahrscheinlich entschieden. Denke aber das ich morgen da nochmal anrufen werde. Denn bis Donnerstag werde ich nicht mehr durchhalten. Drehe jetzt schon fast durch.

    Ich bin auch gespannt ob es bei den beiden geklappt hat. Bald erhalten wir bestimmt Nachricht.

    Ich wünsche euch eine erholsame Nacht

    LG Sabrina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2014 23:18
    Mädels,
    Kurzes Update solange mein Engel schläft und meine Brustwarzen Ruhe haben - Stille gerade fast ohne Pause ;-)
    Unsere Tochter wurde am 04.01.14 um 11:46 geboren - ich würde letztendlich doch eingeleitet und leider würde nach vielen Stunden Wehen dann ein Kaiserschnitt gemacht. Ich bin noch sehr schwach, aber mein Engel entschädigt mich für alles!!! Sie ist so unbeschreiblich niedlich und ich sehr verliebt in sie!!! Noch liegen wir im Krankenhaus und erholen und und üben das stillen, aber wir sind guter Dinge, dass das alles klappt! Einfach die Ruhe bewahren und nicht beirren lassen... Und besorgt euch Multi Mam kompressen und nehmt die mit ins Krankenhaus, die Brustwarzen tun weh wie Hölle!!!
    Ich wünsche euch, dass ihr auch bald dieses unbeschreibliche Glück empfindet!!!

    ♥ Fliela, ET 27.12,2013 Geschlecht? Mädchen: Name: Marlene geb. 4.1.2014 11:46, 3355 g und 51 cm (Kaiserschnitt)♥♥♥
    ♥ Sonnenscheinkind, ET 04.1.2014 Geschlecht? Junge: Name: Emilio ♥♥♥
    ♥ kekschen1989, ET 09.01.2014 Geschlecht: Mädchen, Name: Emily Nala ♥♥♥
    ♥ Schlomi, ET 11.01.2014 Geschlecht: Mädchen, Name: Emma Holly ♥♥♥
    ♥ Hibiskuss, ET 13.01.2014 Geschlecht 99% Mädchen, Name: Marie ♥♥♥
    ♥ LadyLizavina, ET 14,01,2014, Geschlecht Junge, Name: ? ♥♥♥
    ♥ JeCh, ET 15.01.2014 Geschlecht Mädchen, Name: Lia Sophie♥♥♥
    ♥ KK2013, ET 20.01.2014 Geschlecht: Mädchen Name: Sanja ♥♥♥
    ♥ Samar, ET 21.01.2014 Geschlecht 80% Junge, Name Elias
    ♥ bkral. ET 21.01.2014 Geschlecht: Junge, Name: Leon ♥♥♥
    ♥ Leondra, ET 22.01.2014 Geschlecht Mädchen Name???
    ♥ Jazzman, ET 22.01.2014 Geschlecht Junge: Luis Elio
    ♥ Bima2607,ET25.01.2014 Geschlecht Mädchen: Paula Sophie♥♥♥
    ♥ Nicolette78, ET 26.01.2014 Geschlecht? Junge: Name: Jonah Gabriel ♥♥♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2014 00:18
    @Fliela Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus. Schön das es euch soweit gut geht. Er hol dich weiter gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Leondra
    Kommentar vom 06.01.2014 09:13
    @Fliela: Herzlichen Glückwunsch!!! Und erhol dich gut und lass Dich umsorgen!
    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 06.01.2014 09:38
    Einen schönen guten Morgen...

    Ja das sind ja tolle Nachrichten:-)))
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen süßen Tochter.
    Schade das es doch ein Kaiserschnitt werden musste, aber letztendlich ja auch egal,
    Hauptsache gesund und euch geht es gut:-)))
    Antwort
  • Profilfoto  Schlomi
    Kommentar vom 06.01.2014 10:52
    Hallo und Herzlichen Glückwunsch Fiela! Ne wunderschöne kennenlernzeit euch! Erhol dich gut und lass dich durch nix stressen!

    Allen anderen weiterhin ne geduldige Wartezeit!!
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 06.01.2014 14:02
    Hallo an alle

    Erstmal @fliela ♥lichen Glückwunsch zur Geburt ich hoffe der ks wa/ist nicht so schmerzhaft und du kannst die gut um die kleine kümmern.

    Wie schön das schon ein baby da ist.

    Ich habe keine lust mehr auf schwanger sein. Mir gehts von tag zu tag schlechter und die wehwehchen werden immer schlimmer. Und ich könnte jeden tag nur heulen. Meinnarmer freund tut mir schon sehr leid. :(

    Wie gehts euch so? Ich werde heute mal noch bissle papierkram machen. Zu mehr fehlt mir die kraft. Meine kliniktasche habe ich ja jetzt komplett fertig.

    Am 15.1. Habe ich wieder einer arzttermin und mein fraurn arzt meint das wir uns da sicher nomal sehen..
    Ich habe jetzt mein Magnesium abgesetzt. Sonst mach ich nix.

    Heute war eine brustwarze richtig hart und geschmetzt. Jetzt ist sie wieder normal und weich. Komisch!

    Schlafen kann ich nur noch schlecht und muss nachts bis zu 4 mal raus aufs klo :(

    So ich werde jetzt wieder bissle hin bin müde und kaputt.

    Und ich habe jetzt schon 95kg drauf ich könnte sooooo heulen.

    Bis denn eure jasmin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2014 20:34
    @Fliela, herzlichen Glückwunsch! Noch viele schöne Kennenlernstunden!
    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 07.01.2014 13:15
    Hallo Mädels... sorry das ich mich jetzt erst melde... war iwie keine Zeit zu vorher....
    Also bei mir hat die Einleitung nix gebracht und so wurde meine kleine Maus am 6.1.14 um 12.10 Uhr per Kaiserschnitt geholt....
    Wir beide sind wohl auf und werden noch bis Freitag im kh bleiben....
    Emily nala ist 53 cm gross und wiegt stolze 3970 Gramm und hat einen Kopfumfang von 35 cm.....

    Melde mich wieder wenn wir zu Haus sind,,,,
    Antwort
Seite 27 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern