menü
My Babyclub.de
Januar Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  JeCh
    Kommentar vom 07.01.2014 14:49
    @Fliela
    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner kleinen Maus.
    Schön das es Euch beiden gut geht.
    Ich wünsche Euch eine ganz tolle kennenlernzeit.
    Genieß die Stunden.
    Kannst Du nochmal was zu den Kompressen erläutern?

    @Kekschen
    Schön das Du es auch geschafft hast wenn auch durch einen Kaiserschnitt.
    ISt doch im Grunde egal oder?
    Die Maus überhaupt im Arm halten zu können entschädigt bestimmt alles.
    Auch Dir eine schöne erste Zeit mit deinem Engel :-)


    @Jazzmann
    Ich kann Dir so sehr nach empfinden.
    Ich habe die Nase voll.
    Alles ist nur noch anstrengend und beschwerlich.
    Schlafen kann ich auch nur noch sehr schlecht. Ständig wache ich auf weil mir meine position irgendwo weh tut oder Es einfach nur überall drückt und piekst.
    Bald haben wir es geschafft. :-)

    @KK2013
    Schön das bei Euch alles in Ordnung ist.
    Ich bin auch schon ganz gespannt, mein nächster Termin ist Freitag.
    Eigentlich hab ich gesat ich hör nicht mehr auf mein Gefühl weil es mich jetzt schon ein paar mal betrügt hat aber ich habe das Gefühl das ich nicht mehr bis Freitag schaffe.
    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 07.01.2014 15:16
    Hi Mädl´s

    juhu, kekschen, herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Süßen,
    schön das es euch gut geht...
    Hm, eigentlich war ich ja die einzige bei der wohl ein Kaiserschnitt nötig ist,
    und jetzt haben wir 2 Geburten und 2x Kaiserschnitt.
    So kann es gehen, man kann das ja wirklich nicht planen,.. ist ja auch eigentlich egal oder??
    Ich sag immer Hauptsache gesund und es ist alles gut verlaufen...

    Schlomi wie sieht es bei dir jetzt eigentlich aus?? Hat deine kleine noch das nötige Gewicht zugelegt??

    Bima wie geht es dir?? Sind die Schmerzen erträglicher geworden?? Oder hast du noch einmal bei deinem Arzt angerufen??

    Nö,nö,nö, muss ich jetzt ein bißchen mit euch schimpfen??????:-)))

    auf den letzten Metern werdet ihr ja wohl nicht noch alle gefrustet sein die letzten Tage??
    Klar ist es jetzt nicht mehr alles so toll, und ist anstrengend, und schlaflose Nächte, Unwohlsein,
    tut weh, und ist unangenehm, aber trotzdem wenn sich mein kleiner Süßer bewegt und strampelt krieg ich zur Zeit feuchte Augen weil ich einfach nur überglücklich bin das wir es dieses Mal geschafft haben so weit zu kommen und es ihm gut geht

    Aber HALLLLLOOOOO???
    In ganz kurzer Zeit,...Schließlich handelt es sich ja bei uns nur noch um Tage.., haben wir die niedlichsten süßesten liebsten und wundervollsten Geschöpfe die es überhaupt gibt in unseren Armen liegen...
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 07.01.2014 15:41
    Juhuuuuu liebes kekschen auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Ich hoffe euch geht's beiden gut und die Schmerzen des KS sind nicht soooo doll.

    Freue mich wenn ihr mal Fotos einstellt :)

    @KK also,ich sollte immer 2 Tabletten Magnesium nehmen. Ich nehme jetzt keine mehr.was mein Gewicht angeht habe ich jetzt knapp 20 kg mehr drauf. Und was echt scheiße ist das ich jetzt in den letzten Wochen Wasser einlager.

    @ Nickolette klar hast du recht. Aber ab und zu ja da ist man frustriert. Ich habe auch oft herumlatschen in letzter zeit weil ich nix machen kann ohne Hilfe. Und man darf doch hier mal bissle rum motzen. Wo wenn nicht hier?


    Wünsche euch noch nen schönen Tag ich mach mal Mittagschlaf :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 07.01.2014 16:18
    Logisch, klar ist ja auch so, darf ja natürlich auch jeder, Dafür sind wir ja da:-)))
    Aber ihr klingt alle schon so verzweifelt:-))
    Aber nicht mehr lange

    Mir ist es im Moment auch am liebsten wenn ich nichts mehr vorhabe.
    Da in der Nacht ja schlafen nicht mehr der Brüller ist verbringe ich die meiste Zeit des Tages auf der Couch, schlaf wieder ein bisschen. gucke fern, schlaf wieder ein bisschen.
    evtl noch ein wenig bügeln oder saugen aber das wars dann auch schon
    Und wenn ich keine Lust hab, dann mach ich auch nichts..

    Hab nun morgen um 11 Termin im Krankenhaus und lass ich mal überraschen ob ich mit einem Termin wieder nach Hause komm:-)) bin schon mega gespannt
    Antwort
  • Profilfoto  Leondra
    Kommentar vom 07.01.2014 16:19
    @ Kekschen: Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt deines Sonnenscheins! Hoffe Dir geht es einigermaßen und die Wundschmerzen sind nicht zu schlimm.

    @all: Ja so lagsam wird es beschwerlich. Brauche ewig um hier die Wohnung zu putzen oder andere Sachen zu erledigen. Schlafen ist auch so ne Glückssache, da tut mir aber eher mein Partner leid, weil der ja morgens dann zur Arbeit muss. Ab morgen habe ich aber auch wieder Uni, mal schauen ob ich dass noch schaffe. Ansonsten bin ich sehr ambivalent, einerseits möchte ich meine Maus sofort in den Armen halten, anderseits genieße ich es auch sie noch im Bauch zu haben. Freu mich über jeden Tritt, aber auch darüber noch machen zu können was ich will. Ich habe garkein Gefühl wann sie sich auf den Weg macht. Habe Donnerstag nen Gyn Termin, mal schauen was der sagt.

    Macht es alle so gut es geht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2014 16:28
    Hallo Mädels,

    @ Kekschen herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus. Genießt die Zeit. Hoffe der Kaiserschnitt mscht dir keine Probleme.

    @ all kurzes Update zu mir. Ich lieg seit gestern im Krankenhaus und bekomm über den Tropf Schmerzmittel. Paula hat es aber leider nochmal geschafft sich zu drehen und hat jetzt Querlage. Obwohl sie Freitag schon tief im Becken lag. Jetzt besprechen die Ärzte ob sie eine äußere Wendung probieren. Im Moment ist mir alles egal hauptsache die Schmerzen hören auf. Bin total frustriert da manche das hier so runter spielen echter Mist. Und mir gehts wirklich dreckig. Als ob man freiwillig ins KH geht. Naja warten wir mal ab. Icheld mich wieder.

    Lg Sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 07.01.2014 16:32
    Ohhhhh Bima das tut mir ja sehr leid. Ne äußere Wendung hmmmmmmm armes Ding was ist mit nem Kaiserschnitt?

    Drück dir die Daumen das die Schmerzen aufhören.
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 07.01.2014 16:41
    Ja KK danke. So riesig ist er nicht. Aber 20kg Plus und bücken oder anziehen geht trotzdem kaum noch :) ich habe eh das Gefühl mein Bauch schrumpft wieder .
    Antwort
  • Profilfoto  Leondra
    Kommentar vom 07.01.2014 16:57
    @Bima: Das ist ja echt Mist. Hast wohl ne kleine mobile Maus, mal schauen ob sie später sich auch so viel bewegt. Wann würden sie den die Wendung versuchen? Oh man das ist ja echt nicht schön. Damit rechnet man ja auch nicht mit. Lass den Kopf nicht hängen und die blöden Kommentare einfach überhören!

    @KK2013: Uni ist noch über den ET raus, aber ich würde gerne morgen mein Augenpraktikum abschliessen und nächsten Montag habe ich noch einen Informatikkurs den ich brauche damit ich den Kurs fertig habe.. Der Rest gibt sich dann und ist Kür. Aber was ich habe, habe ich. Mal schauen wenn ich garnicht aus dem Bett komme dann ist das so.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2014 21:07
    Danke für euren Zuspruch. Ich war eben nochmal im Kreißsaal alles ok. Muss jetzt morgen zum ekg und Donnerstag wird dann die äußere Wendung probiert. Hoffe es klappt und ich brauche dann keinen Notkaiserschnitt. Werde mich morgen noch ausruhen sofern es mit Schmerzen geht.

    Ich wünsche uns allen eine einigermaßen entspannte Restkugelzeit.

    @ bkral bei dem Kussmund stehen ja später die Mädels bei euch Schlange.

    Lg und eine ruhige erholsame Nacht wünsche ich euch
    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 08.01.2014 08:55
    So wie ich das jetzt gelesen habe bin ich mit dem "runterspielen" und den "blöden Kommentaren" gemeint.
    Hm,, kann wohl jetzt nur dazu sagen das ich das was ich geschrieben habe alles andere als böse gemeint habe. Weiß auch nicht wie man das so verstehen kann, war ja eigentlich liebe und humorvoll gedacht gewesen.
    Wollte uns allen eigentlich Zuspruch geben zum Schluss noch einmal alle Kräfte zu mobilisieren um unsere Schätze bald in den Armen zu halten.

    Bin jetzt ein wenig perplex das manche denken ich spiele ihre Schmerzen runter
    Sowas würde mir im Leben nicht einfallen.

    Habe es mehr allgemein gemeint, mit großem Bauch, schlafen usw.
    Aber doch nicht wenn jemand mit Schmerzen im Bett liegt.

    Tja,..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2014 09:21
    @ Nicolette dich meinte ich nicht sondern manche Ärzte und die Hebammen in der Klinik. Glaube auch nicht das die anderen das so aufgefasst haben. Ich debke wir sind alle etwas durch. Wenig Schlaf und dann dieses ewige warten. Aber bald habwn wir hoffentlich alle unsere Schätze im Arm und dann ist der ganze Stress der letzten Wochen vergessen. Wir dürfen nur nicht den Kopf hängen lassen.

    Lg Sabrina

    P.S. liege gerade wieder zur ctg Kontrolle im Kreißsaal
    Antwort
  • Profilfoto  Schlomi
    Kommentar vom 08.01.2014 10:27
    Hallo an alle,

    Kekschen: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus, ne schöne erste zeit euch, lasst es euch gut gehen!!!

    Möchte auch euch mitteilen, das mein Schatz und ich gestern noch geheiratet haben, es war echt wunderschön unser kleiner war mit dabei und ganz lieb, auch unsere Eltern und Geschwister waren mit dabei ,es war echt schön,obwohl alles so kurzfristig geplant war und wir ja nich wußten ob wir den Termin wahr nehmen können, es war Standesamtlich mit n schönen Mittagessen und Nachmittag!!!!

    Bima: oh man hat sich das würmchen nochma gedreht, wie ärgerlich, ich wäre froh wenn sich meins ma drehen würde aber nöööööö, tja die kleinen fragen uns halt net, hoffe die äußere Wendung bringt was,drück dir die Daumen......

    Nicolette: Ja muss dir schon recht geben, hab die letzten Beiträge hier au gedacht, man man man, nur noch wehchen am start....., ich würd so gern noch länger Schwanger sein, es ist sooooo schön, danach werdet ihr eure Bäuche vermissen...., mir ging es das letzte mal so, das strampeln im Bauch ist echt was tolles und hat man danach leider nicht mehr...., klar ham mir alle mit wehchen zu tun, klar der eine mehr der andere weniger, bber wir wollten es ja alle so und wie gesagt, es is ja nun nicht mehr lang und haben es alle hinter uns.....,DURCH HALTEN MÄDELS!!!!!!!! :o)))

    Unser Würmchen liegt unverändert, ob es an gewicht schon genug zugelegt hat weis ich noch net, hab erst Morgen und Freitag wieder Termin, da wird es sich zeigen...

    Ansonsten ne schöne weiter Kugelzeit euch wartenden..... :o))))
    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 08.01.2014 15:42
    Uffff,, jetzt bin ich wieder beruhigt. Muss zugeben zur Zeit bin ich sowieso seeeeehr empfindlich,..
    Auch wenn mein Mann was falsches sagt...oh oh, da fließen sie:-)))

    --wow-- schlomi, so was nennt mal wohl auf den letzten Drücker:-)) herzlichen Glückwunsch..
    Bin auch gespannt was die kleine noch zugenommen hat.. Drück dir auf jeden Fall die Daumen dás es gereicht hat.

    Bima was machen sie dann jetzt mit dir?? Geht das mit der äußeren Wendung noch??
    Hoffe mit den Schmerzen geht es soweit und die Infusionen helfen

    Also ich war ja auch gerade im Krankenhaus, ganze 3 Std lang...
    Und da wurde mir jetzt gesagt das die äußere Wendung in der 39. SSW nicht mehr möglich ist.
    Käme jetzt bei mir e nicht in Frage, da meine Plazenta an der Vorderwand liegt.
    Also da ist es wohl e ausgeschlossen.

    Hm, da ist wohl auch wieder jedes Krankenhaus anders...
    Ich drück dir trotzdem die Daumen das alles so angenehm wie möglich verläuft.

    KK na toll, jetzt geht's ja wohl los bei dir:-)) schön langsam aber sicher..
    Zumindest hört sich das alles sehr verdächtig an das Sanja bald keine Lust mehr hat.
    Ist eben schon komisch, weil man ja eben nicht weiß wie es sich anfühlt wenn es so richtig losgeht,
    also ich bin mir schon oft unsicher wenn es mal wieder mega zieht am Bauch.

    So, nun zu meinem Termin:-))) kann jetzt schon die Stunden zählen.
    Habe morgen Termin zum Kaiserschnitt.
    Kann es noch gar nicht glauben, total unwirklich noch alles.
    Aber um den Kaiserschnitt komm ich gar nicht rum. Liegt immer noch schön mit dem Popo unten.
    Er wiegt um die 3300g und Größe ist auch super.
    Also dann, wünsche ich euch alles alles alles Gute und bin schon total gespannt was sich so alles tut bis ich wieder zu Hause bin und wieder reinschauen kann hier
    Macht es gut, ich drück euch alle Daumen:-))))) bis baaaaaaaaaaaaaaald
    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 08.01.2014 15:49
    bkral hast du noch ein tolles Bild bekommen,,, ich hab die letzten Wochen keins mehr gekriegt...
    Ein richtiger Schnappschuss:-))
    Antwort
  • Profilfoto  Leondra
    Kommentar vom 08.01.2014 15:58
    @Schlomi: Herzlichen Glückwunsch! Wie schön, das ist doch schon das beste Geschenk für Euren Nachwuchs :-)

    @Nicolette: Oh wie spannend, ist bestimmt komisch, wenn man weiß morgen hält man sein Kind in den Armen. Und ein bischen wird Dir die Wartezeit ja auch abgekürzt, musste gerade noch mal schauen wann du ET hattest. Drücke auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut geht und es dir danach auch schnell gut geht.

    @KK2013: Das hört sich ja so an, als ob es nicht mehr lange dauert. Bin gespannt.

    @all: Habe ihr euch eigentlich vor der Geburt um einen Kinderarzt gekümmert?
    Ich habe mich heute tatsächlich zur Uni aufraffen können, kann jetzt aber wieder was abhaken was ich geschafft habe und danach habe ich ersteinmal einen ausgedehnten Mittagsschlaf gemacht.
    Morgen habe ich dann einen Arzttermin. Hoffe das Würmchen liegt jetzt mal fest. Die letzten Male lag zwar das Köpfchen unten, war aber sehr mobil. Den Rücken schmeißt sie auch immer noch von der einen zur anderen Seite.

    Haltet durch, bzw genießt die Zeit mit Eurem Nachwuchs
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2014 09:42
    @Kekschen: herzlichen Glückwunsch zum Baby!

    @Nicolette: alles Gute für Deinen Termin! Ich hatte Deinen Beitrag übrigens auch positiv und ermutigend verstanden – wie alle anderen glaube ich. Das hattest Du schön geschrieben!
    @Schlomi: herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

    @all: ich finde die Zeit langsam auch etwas beschwerlich – aber ich versuche auch, das Gefühl vom strampelnden Baby im Bauch zu genießen und zu verinnerlichen! Nach der Geburt verschwindet es so schnell! Was auch gut ist, denn wie könnte man sich auf das Baby auf dem Arm einlassen, wenn man das Baby im Bauch vermisst :-). Ich bin diesmal aber ungeduldiger als bei unserem Sohn. Ich hab schon Sachen aufgeschrieben, die mir während der Geburt oder kurz danach wichtig sind – die bespreche ich heute Abend nochmal mit meinem Mann, damit er über alles Bescheid weiß und er während der Geburt für mich sprechen kann.
    Der Blutdruck am Dienstag war wieder recht hoch (167/107). Jetzt habe ich morgen wieder einen Termin zur Kontrolle und gehe davon aus, dass die Ärztin mich ins Krankenhaus schickt. Andere Anzeichen einer Präeklampsie habe ich zwar nicht, aber allein der hohe Blutdruck ist nicht so optimal. Gerade war die Hebamme da und meinte auch, dass es wahrscheinlich ist, dass ich morgen oder spätestens am Wochenende eine Einleitung bekomme. Aber morgen ist ET-3, es passt für mich. Und da die Einleitung bei der ersten Schwangerschaft funktioniert hat, habe ich gute Voraussetzungen, dass auch diesmal alles gut geht. Außerdem zieht Marie ja schon kräftig nach unten, es klingt also nach super Startbedingungen. Ein bisschen schade finde ich es schon, dass es nicht von alleine los geht (eine Nacht habe ich noch:-)), aber am Ende ist nur wichtig, dass es uns beiden gut geht.
    Falls ich morgen tatsächlich ins KKH muss, schreibe ich Euch noch Bescheid, wenn ich meinen Koffer abhole, werde mich dann aber erst melden können, wenn ich zu Hause bin.
    Ganz liebe Grüße an Euch alle, seid alle fest gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Schlomi
    Kommentar vom 09.01.2014 10:52
    Hallo ihr Lieben!

    Danke für die vielen Glückwünsche,das echt nett von euch!

    Man was hier los,nun komm die Babys auf einen Schlag!

    Nicolette: Das das mit der äußeren Wendung so spät nich mehr möglich ist und wenn man eine Vorderwand Plazenta hat wurde uns au so erzählt,aber warum ist ein Kaiserschnitt nötig,warum kannst Dus nicht normal bekommen? Und warum schon so schnell, hast doch noch bissel Zeit bis Et??
    Naja drück dir die Daumen das alles gut geht und du dein Würmchen schnell im arm hälst!

    Hibiskuss: Auch dir viel Glück,Daumen sind gedrückt, vielleicht hast ja noch n paar Tage mit Bauch!

    Bima: wie siehts bei dir aus, wie gehts dir so??

    Ach man hab erst heut Nachmittag Termin,bin so gespannt!!!! Vielleicht geschehen ja noch Wunder!!!!

    Liebe grüsse euch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  Leondra
    Kommentar vom 09.01.2014 11:38
    Moin, also ich muss mich wohl noch gedulden.... War gerade beim Arzt. Mein Gebärmutterhals ist noch kein bischen verkürzt und das Mäuschen macht null Anstalten, dass es in der nächsten Zeit auf die Welt will. Dafür dass sie uns im November so einen Schrecken eingejagt hat und ich dachte sie kommt zu früh, wird sie uns nun wohl warten lassen Da hat sie anscheinend schon einen eigenen Kopf.
    Wollte ich nur schnell berichten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2014 14:59
    @KK: ich habe z.B. aufgeschrieben, dass das Baby nach der Geburt auf meine Haut gelegt werden soll, und nicht auf ein Handtuch wie beim letzten Mal. Sonst kann sie den Weg zur Brustwarze nicht alleine finden.
    Außerdem möchte ich nicht, dass man mir so schnell Oxytocin verabreicht, damit sich die Plazenta löst, sondern erst warten, ob es klappt und sonst mit Akupunktur probieren.
    Dann muss mein Mann für mich sprechen, wenn ich den CTG nicht mehr ertrage – meine Hebamme meinte, dass ich, bei einer Einleitung wegen zu hohem Blutdruck, nicht um den CTG herumkomme, aber dass man zumindest den Wehenschreiber abnehmen kann, damit ich mich freier bewegen kann. Und da frau unter der Geburt mal keine Kraft hat, sich auszudrücken, muss er das für mich machen :-).
    Ich möchte auch keinen Dammschnitt, sondern, wenn überhaupt, selber reißen – aber mit der Dammmassage passiert bestimmt keins von beiden :-). Trotzdem soll er schauen.
    Das war’s – in den letzten Wochen waren mir noch andere Sachen eingefallen, aber ich habe sie nicht gleich notiert und dann habe ich sie natürlich vergessen. Wird wohl nicht so wichtig gewesen sein. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2014 15:35
    Hallo Mädels,

    mir gehts soweit ganz gut. Die äußere Wendung hat funktioniert. Paula liegt jetzt wieder mit dem Kopf nach unten und wurde fixiert. Ich lade euch mal ein Bild vom Bauch hoch. Nachher muss ich wieder zur Kontrolle.

    @ Nicolette ich hoffe dein Ks ist gut verlaufen und du hast den Kleinen im Arm.

    Allen anderen drücke ich die Daumen das alles so klappt wie ihr es euch vorstellt. Ich bin total ko und versuche jetzt was zu schlafen.


    Lg Sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 09.01.2014 19:06
    Hallo mädels...

    erst mal danke für die ganzen glückwünsche... mir und meiner maus gehts prima... auch wenn ich noch leichte schmerzen habe, doch entschädigt mich meine kleine maus tag für tag da für...
    wir sind seit heute zu hause und meine Hebamme kommt auch gleich noch.... morgen kommen fotos... =)


    ♥ Fliela, ET 27.12,2013 Geschlecht? Mädchen: Name: Marlene geb. 4.1.2014 11:46, 3355 g und 51 cm (Kaiserschnitt)♥♥♥
    ♥ Sonnenscheinkind, ET 04.1.2014 Geschlecht? Junge: Name: Emilio ♥♥♥
    ♥ kekschen1989, ET 09.01.2014 Geschlecht: Mädchen, Name: Emily Nala geb. 06.01.2014, um 12:10 Uhr, 53 cm und 3970 gramm schwer (kaiserschnitt) ♥♥♥
    ♥ Schlomi, ET 11.01.2014 Geschlecht: Mädchen, Name: Emma Holly ♥♥♥
    ♥ Hibiskuss, ET 13.01.2014 Geschlecht 99% Mädchen, Name: Marie ♥♥♥
    ♥ LadyLizavina, ET 14,01,2014, Geschlecht Junge, Name: ? ♥♥♥
    ♥ JeCh, ET 15.01.2014 Geschlecht Mädchen, Name: Lia Sophie♥♥♥
    ♥ KK2013, ET 20.01.2014 Geschlecht: Mädchen Name: Sanja ♥♥♥
    ♥ Samar, ET 21.01.2014 Geschlecht 80% Junge, Name Elias
    ♥ bkral. ET 21.01.2014 Geschlecht: Junge, Name: Leon ♥♥♥
    ♥ Leondra, ET 22.01.2014 Geschlecht Mädchen Name???
    ♥ Jazzman, ET 22.01.2014 Geschlecht Junge: Luis Elio
    ♥ Bima2607,ET25.01.2014 Geschlecht Mädchen: Paula Sophie♥♥♥
    ♥ Nicolette78, ET 26.01.2014 Geschlecht? Junge: Name: Jonah Gabriel ♥♥♥



    Nächster FA Termin:

    - JeCh ---10. Jan um 9:00 Uhr
    - KK2013 --- Di. 14 Jan um 12:45 Uhr + 8. CTG + 5. Akupunktur

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2014 04:45
    Guten Morgen,

    @ bkral danke hatte auch echt Angst das es nicht klappt.

    @ KK2013 schmerzhaft ist so eine Wendung nicht. Ist nur unangenehm es fühlt sich an als ob jemand deine Gedärme dreht. Komisches Gefühl und man muss darauf achten den Bauch locker zu lassen und nicht dagegen zu arbeiten. Das ist das schwierige an der Sache. Ich hab die Hand von meinem Schatz gedrückt mit aller Kraft um den Bauch locker zu lassen.
    Naja und alles muss für den Notfall bereit stehen, OP Team etc.

    Die Wendung hatte aber auch was die Ärztin war sehr zierlich also stand über mir auf dem Bett und jat gedreht während die Hebamme Ultraschall gemacht hat.

    Der Bauch wurde mit dem Gurt fixiert um zu verhindern, dass die Maus sich wieder zurück dreht. Ihr gefällt die SL auch gar nicht. Sie boxt und tritt nur gegen die Fixierung. Kein schönes Gefühl und so lieg ich die ganze Nacht wach im Bett.

    Lg von einer übermüdeten Sabrina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2014 06:22
    @ bkral ja ich luege noch in der Klinik. Muss später nochmal zur ctg Kontrolle und Ultraschall. Hab jetzt nur starke Schmerzen an der Niere. Tut ganz schön weh. Zum mal ich da wohl auch ne Nierenstauung hab. Mal abwarten was die gleich sagen.

    Hoffe die leiten bald die Geburt ein. Melde mich später mit neuen Infos.

    Nicolette kuschelt bestimmt schon mit ihrem Kleinen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2014 06:22
    @ bkral ja ich luege noch in der Klinik. Muss später nochmal zur ctg Kontrolle und Ultraschall. Hab jetzt nur starke Schmerzen an der Niere. Tut ganz schön weh. Zum mal ich da wohl auch ne Nierenstauung hab. Mal abwarten was die gleich sagen.

    Hoffe die leiten bald die Geburt ein. Melde mich später mit neuen Infos.

    Nicolette kuschelt bestimmt schon mit ihrem Kleinen.
    Antwort
Seite 28 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern