menü
My Babyclub.de
Januar Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2014 13:50
    Hallo Ihr lieben!
    Ich bin doch zu Hause. Der Blutdruck war wieder etwas niedriger (bin wohl entspannt :-)) und die Ärztin hat mich nach Hause geschickt. Morgen soll ich aber ins KKH fahren, damit sie dort ein Bluttest machen können, um Gestose auszuschließen (dafür war es bei der FA zu spät). Und spätestens am Montag soll eingeleitet werden – also am Termin – wenn sich dazwischen nichts tut. Zu wissen, dass es in den nächsten drei Tagen – so oder so –passiert, finde ich voll entspannend. Wobei morgen echt cool wäre, da wäre unser Sohn bei seinen Großeltern gut aufgehoben – und der 11. Januar war der Geburtstag meiner Oma, das hat natürlich eine große Bedeutung für mich.
    Aber Hauptsache gesund!
    Antwort
  • Profilfoto  Schlomi
    Kommentar vom 10.01.2014 15:04
    Hallo ihr lieben, will euch auf n laufenden halten, komm grad von mein Termin ausn Krankenhaus, bei uns wirds dann morgen nun au Ernst! Müssen morgen früh wieder rein und dann wird eingeleitet! Oh man schon wieder, hatte so gehofft das diesma von allein los geht oder wir bis zum Einleiten wenigstens noch paar Tage haben, aber Nein, der Oberarzt meinte nich länger warten lieber am Termin bleiben! Naja Gott sei dank hat die kleine noch zugenommen,das wir es wenigstens so probieren können uns nicht gleich Kaiserschnitt wird, da sich an der Lage nix geändert hat! Naja,war erstmals bissel überfordert,aber na gut, so ist der kleine bei Oma und Opa gut untergebracht,wenigstens was! Hoffe das nich solang dauert und das einleiten sich net zulang hinzieht!

    Allen anderengut gehen lassen!
    Antwort
  • Profilfoto  JeCh
    Kommentar vom 11.01.2014 12:04
    Hallo zusammen