menü
My Babyclub.de
Januar Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2014 13:50
    Hallo Ihr lieben!
    Ich bin doch zu Hause. Der Blutdruck war wieder etwas niedriger (bin wohl entspannt :-)) und die Ärztin hat mich nach Hause geschickt. Morgen soll ich aber ins KKH fahren, damit sie dort ein Bluttest machen können, um Gestose auszuschließen (dafür war es bei der FA zu spät). Und spätestens am Montag soll eingeleitet werden – also am Termin – wenn sich dazwischen nichts tut. Zu wissen, dass es in den nächsten drei Tagen – so oder so –passiert, finde ich voll entspannend. Wobei morgen echt cool wäre, da wäre unser Sohn bei seinen Großeltern gut aufgehoben – und der 11. Januar war der Geburtstag meiner Oma, das hat natürlich eine große Bedeutung für mich.
    Aber Hauptsache gesund!
    Antwort
  • Profilfoto  Schlomi
    Kommentar vom 10.01.2014 15:04
    Hallo ihr lieben, will euch auf n laufenden halten, komm grad von mein Termin ausn Krankenhaus, bei uns wirds dann morgen nun au Ernst! Müssen morgen früh wieder rein und dann wird eingeleitet! Oh man schon wieder, hatte so gehofft das diesma von allein los geht oder wir bis zum Einleiten wenigstens noch paar Tage haben, aber Nein, der Oberarzt meinte nich länger warten lieber am Termin bleiben! Naja Gott sei dank hat die kleine noch zugenommen,das wir es wenigstens so probieren können uns nicht gleich Kaiserschnitt wird, da sich an der Lage nix geändert hat! Naja,war erstmals bissel überfordert,aber na gut, so ist der kleine bei Oma und Opa gut untergebracht,wenigstens was! Hoffe das nich solang dauert und das einleiten sich net zulang hinzieht!

    Allen anderengut gehen lassen!
    Antwort
  • Profilfoto  JeCh
    Kommentar vom 11.01.2014 12:04
    Hallo zusammen
    Hier ist echt was los. Eine Neuigkeit nach der anderen. Wow. Ich finde es irgendwie erschreckend wieviele Geburten eingeleitet werden und auch wie oft die Ärzte über einen Kaiserschnitt nachdenken.
    Ob das normal ist?
    Man bekommt es ja auch ganz anders mit hier im Forum weil so viele Schwangere auf einen Haufen prallen.

    @Nicolette
    Hoffe Du hast den Kaiserschnitt gut überstanden und genießt die ersten Tage mit Deinem Schatz
    Wollte Dir auch nochmal gesagt haben das ich Deinen Text überhaupt nicht böse aufgefasst habe.
    Ich glaube es hat mir sogar in bisschen geholfen mich mehr über die positiven Dinge freuen. ;-)

    @KK
    Hört sich doch alles super an bei Dir. Scheint ja wirklich bald los zu gehen.
    Irgendwie sind wir so ziemlich auf dem gleichem Level. Immer wenn Du was schreibst kann ich Dir nachempfuínden weil es bei mir fast gleich abläuft.
    Mein Gefühl hat mich zwar wieder mal getrügt das es bis Freitag los geht aber ich habe auch andauernd Wehen, ein ständiges ziehen nach unten und ich merke wie die kleine von innen sehr oft auf den Muttermund drückt.
    Den Ausfluss habe ich auch sehr stark. Bin ständig meine Slipeinlage am wechseln und hoffe jeden Tag das ich feststelle das sich der Schleim

    @Bima
    Das freut mich aber das die äußere Wendung geklappt hat. Sieht sehr unbequem mit der Fixierung aus.
    Was ist aus der Untersuchung mit Deiner Niere geworden?
    Hast Du denn insgesamt weniger Schmerz, also nur noch an den Nieren?
    Wobei das ja schon reicht.

    @bkral
    Ich finde es gut das Du nochmal den Arzt gewechselt hast. Bevor Du Dich verrückt machen lässt.
    Schön das Du Dich jetzt da besser aufgehoben fühlst.
    Was macht es denn für die Geburt aus wenn das Kind nicht fest im Becken liegt?

    @Schlomi
    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.
    Gut das es noch so kurz vor der Geburt geklappt hat.
    Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Geburt.

    @Hibiskus
    Deine Wunschliste hat mich dazu inspiriert ebenfalls mit meinem Mann über unsere Vorstellungen und Wünsche zu sprechen.
    Das ist eine gute Idee von Dir gewesen.
    Schön das Dein Blutdruck sich wieder etwas normalisiert hat.
    Meiner steigt in den letzten Tagen auch etwas an aber noch lange nicht so schlimm wie deiner.
    Ich drück Dir die Daumen das die Einleitung am Mo zum Geb. Deiner Oma klappt.

    @all
    Mir geht es momentan wieder ganz gut.
    Obwohl alles nach wie vor sehr beschwerlich ist schaffe ich es irgendwie meinen Alltag mehr zu genießen.
    Ich hab nochmal letzte Woche viele Freundinnen getroffen, war shoppen, hab viel gekocht.
    Da hatte ich in der letzten Zet kaum eine Motivation zu.
    Es ist zwar anstrengend aber trotzdem eine willkommene Abwechslung zur Couch :-)
    Gestern war ich bei meiner Ärztin.
    Die kleine wiegt jetzt ca. 3500gramm und ist 52cm groß.
    Auf dem CTG waren keine Wehen zu sehen und der Muttermund ist zu.
    Muss jetzt Mittwoch wieder, da wäre dann ET.
    Ansonsten habe ich jeden Tag immer wieder Wehen.
    Nachts sind sie oft was stärker.
    Wenn ich aufstehe dann sind sie meißtens weg.
    Was ich fast dauerhaft merke ist ein Druck nach unten, also ich spüre wie das Köpfchen richtung Ausgang drückt.
    Ich bin mal gespannt ob ich übertragen werde.

    Liebe grüße an alle
    Antwort
  • Profilfoto  JeCh
    Kommentar vom 11.01.2014 13:24
    @KK
    OOOOOH wie aufregend.
    Ja das ist doch super :-)))
    Wenn es wirklich der Propf war dann geht es in den nächsten 24 Std. warscheinlich los.
    Es gibt nur sehr wenige Frauen bei denen es dann noch mehrere Tage dauert.
    Dann hast du Deinen süßen Zwerg auch schon ganz bald :-) TOLL
    Auch Dein letzter Putzwahn kann ja nur gutes heißen. :-)
    Falls es jetzt unerwartet ganz schnell geht wünsch ich Dir eine ganz tolle Geburt und viel Spaß beim kennenlernen Deines Schatzes :-)

    Antwort
  • Profilfoto  JeCh
    Kommentar vom 11.01.2014 13:27
    An alle schon Muttis:
    Wie groß und schwer waren Eure kleinen denn jetzt und was hattet ihr als letzte Info?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2014 18:48
    Die Klinik hat uns nach Hause geschickt :-(, Mir geht es "zu gut". Den Blutdruck haben sie nur im Liegen gemessen, da ist es aber auch klar, dass er nicht so hoch ist. Schön ist, dass alles andere wirklich gut ist (Fruchtwasser, Plazenta, Blutwerte etc.) - aber ich glaube nicht an diesem guten Blutdruck (zu Hause war er gerade eben auch wieder hoch). Und da so viel los war, wollten sie nicht "einfach so" einleiten (ist ja im Prinzip auch richtig). Jetzt muss ich am Montag wieder hin - also am ET - falls "nichts" dazwischen kommt; mal sehen, was dann passiert. Meine Ärztin möchte nicht, dass ich übertrage, weil der Blutdruck bisher fast immer gestiegen ist, aber wenn er im KKH wieder normal zu sein scheint, werden sie keinen Anlass sehen, was einzuleiten. Und ich bleib alleine da mit meinen Unsicherheiten, Aber wir haben mit meinem Mann besprochen, dass die Ärztin das mit dem KKH aushandeln soll - Hauptsache, sie sind sich dann einig. Die Kleine wurde nochmal gemessen und auf 2900g geschätzt. Vor 3 Wochen meinte meine Ärztin, dass sie damals schon 3000g hatte. Die gleiche Geschichte hatten wir vor 2 Monaten - das KKH hatte ein viel niedrigeres Gewicht errechnet als die FA. Ich lasse mich jetzt einfach überraschen. Ändern kann ich es nicht, und 2900g sind ja zart, aber auch völlig in Ordnung.

    @KK: schön, wenn der Propf ab ist - endlich mal ein natürlicher Vorgang! Ich drücke Dir die Daumen!

    @JeCh: ich wünsche Dir, dass es bald wirklich los geht - jeden Tag Wehen sind auch nicht so schön. Aber schön, dass Du Dich innerlich besser fühlst und wieder Motivation und Tatendrank verspürst!

    Mein Mann und ich sind heute beide ziemlich frustriert nach Hause gekommen. Langsam geht's etwas besser. Aber am Montag ist die ganze Logistik mit unserem Sohn etwas komplizierter. Wir haben es jetzt trotzdem organisieren können. Ich werde erst allein ins KKH fahren und meinen Mann in der Arbeit anrufen, falls eine Einleitung tatsächlich stattfinden sollte. Und bis Montag machen wir uns ein schönes Wochenende :-).

    Euch allen liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 11.01.2014 18:56
    Hallöööllee...

    ist ja mal echt spannend hier...

    So ich hab 2 Fotos hoch geladen.. =) ..

    Meine Maus wiegt jetzt 3720 gramm... hat also schon wieder zu gelegt von 3929 g auf 3660 g und jetzt 3720 g....

    hoffe das es bald alle geschaft haben.. =)
    Antwort
  • Profilfoto  JeCh
    Kommentar vom 11.01.2014 19:27
    @Hibiskus
    Ich kann verstehen das ihr frustriertt nach Hause gekommen seit.
    Ihr selbst wist ja auch am besten wie Dein Blutdruck sonst immer war. Schade das die Ärzte im Krankenhaus dann nur Ihre eigenen Werte beachten.
    Klar muss nicht eingeleitet werden wenn erstmal alles "in Ordnung ist" aber wenn der Blutdruck im Alltag hoch ist hilft es Dir ja auch nicht. Dann kannst Du ja auch nichts machen und fühlst Dich warscheinlich unwohl.
    Schon komisch das die so unterschiedliche Gewichte haben. Ich dachte immer die berechnen das alle mit der gleichen Formel.
    AM besten macht Ihr euch ein schönes letztes Partnerwochenende und genießt die Zeit zu zweit.
    Deine Ärztin regelt das bestimmt im positiven Sinne am Montag.
    Lass den Kopf nicht hengen.
    Ja das mit den Wehen ist nervig. Am Anfang dacht ich noch jetzt jetzt jetzt. Dann ist es umso frustrierender wenn nichts passiert.
    Aber scheint ja nicht ungewöhnlich zu sein, meine Schwiegermutter sagte mir das sie zehn Tage lang vor der Geburt meines Mannes jeden Tag wehen hatte.
    Irgendwie witzig das das Kind von meinem Mann jetzt das gleiche macht. :-)

    @ Kekschen
    Tolle Fotos.
    Emily Nala ist ja eine süße Maus :-))) So schön das erste Baby auf Fotos zu sehen. :-)))
    Hach da freut man sich gleich noch mehr.
    Super das sie schon wieder so gut zugenommen hat.
    Eine tolle erste Zeit weiterhin.

    @KK
    Hoffe Du kannst den Geb. noch genießen und Deine Maus macht Dir keinen Strich durch die Rechnung.
    Obwohl das jetzt warscheinlich auch nicht sooo schlimm wäre. :-)
    Bin gespannt was sich bis morgen bei Dir tut?

    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 11.01.2014 20:37
    @ jech.... dankeee.....


    hier noch eins...

    http://www.babygalerie24.de/hamburg-nord/babygalerie/baby/b01089161.html
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2014 00:49
    Hallo Mädels,

    her ist ja echt was los. Wir sind wohl alle echt auf dem Endspurt.

    Ich bin seit heute Abend wieder zuhause mit Paula im Bauch. Die Drehung war erfolgreich beim Ultraschall heute Nachmittag war das Köpfchen immer noch unten. Gestern war ich 4 Stunden am Wehentropf damit das Köpfchen tiefer ins Becken rutscht. Hat auch funktioniert, spüre den Kopf jetzt richtig beim gehen. Musste dann noch immer wieder zum Ctg. Bei der Untersuchung heute meinte die Ärztin das der Muttermund 1 fingerbreit geöffnet ist.

    Ich soll die Woche nochmal zur Kontrolle kommen. Jetzt heißt es eben warten. Ich versuche die letzten Tage zu genießen wo die Schmerzen endlich erträglich geworden sind.

    @KK2013 da bin ich ja mal gespannt wann es bei dir los geht.

    Ich wünsche euch alle eine gute Nacht, ich kann endlich wieder in meinem Bett schlafen
    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 12.01.2014 21:37
    das ja kässee....

    und jetzt??


    http://www.babygalerie24.de/hamburg-nord/babygalerie/baby/b01089161.html



    sonst auf...

    http://www.asklepios.com/nord

    dann auf babygalerie

    und dann auf emily nala...
    Antwort
  • Profilfoto  JeCh
    Kommentar vom 13.01.2014 01:41
    ♥ Fliela, ET 27.12,2013 Geschlecht? Mädchen: Name: Marlene geb. 4.1.2014 11:46, 3355 g und 51 cm (Kaiserschnitt)♥♥♥
    ♥ Sonnenscheinkind, ET 04.1.2014 Geschlecht? Junge: Name: Emilio ♥♥♥
    ♥ kekschen1989, ET 09.01.2014 Geschlecht: Mädchen, Name: Emily Nala geb. 06.01.2014, um 12:10 Uhr, 53 cm und 3970 gramm schwer (kaiserschnitt) ♥♥♥
    ♥ Schlomi, ET 11.01.2014 Geschlecht: Mädchen, Name: Emma Holly ♥♥♥
    ♥ Hibiskuss, ET 13.01.2014 Geschlecht 99% Mädchen, Name: Marie ♥♥♥
    ♥ LadyLizavina, ET 14,01,2014, Geschlecht Junge, Name: ? ♥♥♥
    ♥ JeCh, ET 15.01.2014 Geschlecht Mädchen, Name: Lia Sophie♥♥♥
    ♥ KK2013, ET 20.01.2014 Geschlecht: Mädchen Name: Sanja ♥♥♥
    ♥ Samar, ET 21.01.2014 Geschlecht 80% Junge, Name Elias
    ♥ bkral. ET 21.01.2014 Geschlecht: Junge, Name: Leon ♥♥♥
    ♥ Leondra, ET 22.01.2014 Geschlecht Mädchen Name???
    ♥ Jazzman, ET 22.01.2014 Geschlecht Junge: Luis Elio
    ♥ Bima2607,ET25.01.2014 Geschlecht Mädchen: Paula Sophie♥♥♥
    ♥ Nicolette78, ET 26.01.2014 Geschlecht? Junge: Name: Jonah Gabriel ♥♥♥



    Nächster FA Termin:

    - JeCh ---15. Jan um 9:00 Uhr
    - KK2013 --- Di. 14 Jan um 12:45 Uhr + 8. CTG + 5. Akupunktur
    Antwort
  • Profilfoto  Schlomi
    Kommentar vom 13.01.2014 15:20
    Hallo ihr Lieben, von mir ein kurzen Bericht! Unsere Emma Holly hat am 11.1 um 19.11 Uhr das Licht der Welt erblickt, Gewicht ist 3145 gr und 52 cm gross! Einleiten hat gut geklappt und konnte die kleine so bekommen! Sind noch bis morgen im Krankenhaus,aber total glücklich!

    Liebe grüsse!
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 13.01.2014 15:46
    Hallo schlomi auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter. Super das alles gut geklappt hat. Jetzt ruht euch aus und schönen start daheim.

    Grüßle

    @ all mir gehts wie ganz gut. Nur heute habe ich soooo kopfweh.

    Was ist mit den anderen babys wann kommen die? Ich habe seit gestern immer wieder so stechen oder ziehen an den seiten.
    Hab noch 10 tage zeit. So langsam werde ich ganz hibbelig.

    Am 15.1. Habe ich wieder einen fa termi ich hoffe der sagt dann das es bald los gehen kann.

    Wie gehts euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2014 15:48
    Hallo Mädels,

    @Schlomi Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus. Freut mich für dich das es auf natürlichem Wege geklappt hat! Ist auch beruhigend zu wissen das nicht alle per Kaiserschnitt entbinden, denn davor hab ich richtig Angst! Ich wünsche euch noch eine schöne Kennenlernzeit.

    @bkral Danke das ist lieb! Ich war auch sehr glücklich das es geklappt hat! Denn ich habe eine riesen Panik vor dem Kaiserschnitt. Jetzt muss ich Donnerstag zum FA und es wird kontrolliert ob Sie immer noch in SL liegt! Fühlt sich aber so an, der Kopf bohrt schon ganz schön nach unten.

    @ all Ich versuche die letzten Tage zu genießen. Wir gehen jetzt jeden Nachmittag spazieren wenn mein Mann nach Hause kommt. Und abends bekomm ich immer ein Entspannungsbad, da ich auf die letzten Tage echt Ischias Probleme habe. Denke die Kleine drückt jetzt drauf.

    Jetzt muss ich euch noch was erzählen! Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und die letzte Woche im KH hab ich auch eher schlecht geschlafen. So bin ich heute erst ins Bett als mein Mann zur Arbeit fuhr. Und wisst ihr wann ich wieder wach geworden bin? Um 14:30 Uhr so lange hab ich schon ewig nicht mehr gepennt! Hat mein Körper wohl gebraucht.

    LG Sabrina

    P.S. wie genießt ihr die letzten Kugeltage???
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 13.01.2014 16:27
    @bkral danke für die besserungswünsche. Heute ist einfach wieder nicht so ein guter Tag. Dabei war ich das Wochenende topfit und könnte bäume rausreißen. Aber heute neeee vielleicht kommt jetzt doch der Schnee und mein Körper merkt das. Das ziehen ist bei mir eher ein Stechen. Ziehen habe ich auch seit Wochen aber dieses Stechen erst seit gestern Abend. Dann wars wieder weg und heute morgen war es wieder da und ist wieder gegangen.
    Bin sooo gespannt wann es los geht und wie es sich dann anfühlt.

    Bekommt ihr immer wenn ihr beim Arzt seit ne Größenangabe? Ich habe keine Ahnung wie groß der Luis ist. Am 19.12. hatte er nur den Kopfumfang von 33cm und ein Gewicht von 2870g frag mich aber immer wie die das Gewicht eigentlich messen.

    @KK sicher gibt's wichtigeres. Trotzdem interessiert es mich natürlich ob's schon neue Babys gibt. War ja von mir auch nicht böse gemeint!


    @Bima ich bade auch jeden Tag habe mir totesmeersalz geholt wegen Wasser im Körper und den Rückenschmerzen . Das tut so gut. Ich glaube ich will aufjedenfall bei der Geburt auch in die Wanne und wenn es nur vorher ist zum entspannen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 13.01.2014 17:10
    Hi Mädl´s.....

    bin gerade vor 1 Std. nach Hause gekommen.
    Zum richtigen durchlesen bin ich noch nicht gekommen, habe nur schnell überflogen wer von euch auch schon Mama ist:-))

    Schlomi, ganz herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter, freut mich das alles so toll und ohne weitere Maßnahmen geklappt hat.

    Unser Sonnenschein Jonah hat am 09.01.2014 um 8.17 das Licht der Welt erblickt, wie gesagt per Kaiserschnitt, er wiegt 3425g und hat 54 cm, auf das er 12 Tage zu früh kam, schon ordentlich:-)))
    mega brav, stillen klappt, hab seit gestern Milcheinschuss.
    Problem ist das er ganz viel schläft, und sich sehr schwer wecken lässt, aber das kriegen wir schon noch in Griff.
    Mir geht es sehr gut, eigentlich schon seit Freitag abend, nur noch ein Ziehen in der Wunde und Unterbauch, mehr aber nicht. Bin sowas von zufrieden wie alles gelaufen ist,
    Nur sein Köpfchen ist sehr schief, da er zur Hälfte unter meinen Rippen lag, und somit leider alles ein wenig verschoben wurde. Aber das wird auch wieder, Hauptsache es geht ihm gut und er ist gesund.
    Ich muss jetzt noch alles verräumen und waschen, und dann mag ich nur noch auf die Couch,
    melde mich bald wieder
    und euch allen eine kurze Wartezeit jetzt und alles alles gute für die Geburt
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 13.01.2014 17:23
    Hallo nicolette das sind ja gute Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch zu deinem jonah.
    Richtig krass wie du die anhörst. Als ob der kaiserschnitt ein klacks war. Das macht mir mut.

    Schöne zeit erstmal daheim und das mit dem kopf wird schon :)
    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 13.01.2014 17:38
    @ schlomi und nicolette... alles gute für euch.... freu mich das es die nächsten auch schon geschaft haben... genießt die zeit...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2014 18:29
    @nicolette Alles Gute zu deinem kleinen Spatz! Genießt die Zeit und findet euch zuhause ein. Das mit dem Köpfchen wird bestimmt bald. Schön das der Kaiserschnitt nicht so starke Probleme macht und das du stillen kannst! Ich finde es sehr schön wenn man stillt so hat man eine Bindung zum Kind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2014 23:09
    ♥ Fliela, ET 27.12,2013 Geschlecht? Mädchen: Name: Marlene geb. 4.1.2014 11:46, 3355 g und 51 cm (Kaiserschnitt)♥♥♥
    ♥ Sonnenscheinkind, ET 04.1.2014 Geschlecht? Junge: Name: Emilio ♥♥♥
    ♥ kekschen1989, ET 09.01.2014 Geschlecht: Mädchen, Name: Emily Nala geb. 06.01.2014, um 12:10 Uhr, 53 cm und 3970 gramm schwer (kaiserschnitt) ♥♥♥
    ♥ Schlomi, ET 11.01.2014 Geschlecht: Mädchen, Name: Emma Holly ♥♥♥
    ♥ Hibiskuss, ET 13.01.2014 Geschlecht 99% Mädchen, Name: Marie ♥♥♥
    ♥ LadyLizavina, ET 14,01,2014, Geschlecht Junge, Name: ? ♥♥♥
    ♥ JeCh, ET 15.01.2014 Geschlecht Mädchen, Name: Lia Sophie♥♥♥
    ♥ KK2013, ET 20.01.2014 Geschlecht: Mädchen Name: Sanja ♥♥♥
    ♥ Samar, ET 21.01.2014 Geschlecht 80% Junge, Name Elias
    ♥ bkral. ET 21.01.2014 Geschlecht: Junge, Name: Leon ♥♥♥
    ♥ Leondra, ET 22.01.2014 Geschlecht Mädchen Name???
    ♥ Jazzman, ET 22.01.2014 Geschlecht Junge: Luis Elio
    ♥ Bima2607,ET25.01.2014 Geschlecht Mädchen: Paula Sophie♥♥♥
    ♥ Nicolette78, ET 26.01.2014 Geschlecht? Junge: Name: Jonah Gabriel ♥♥♥



    Nächster FA Termin:

    - JeCh ---15. Jan um 9:00 Uhr
    -- bkral -- 15. Januar um 9 Uhr Akupunktur
    - KK2013 --- Di. 14 Jan um 12:45 Uhr + 8. CTG + 5. Akupunktur
    - bkral -- 20. Jan um 10 Uhr Vorsorgetermin mit Hebamme
    - Bima2607 --Do 16. Januar um 11:30 Uhr Lage Kontrolle


    von 14 sind schon 4 mama - wow und 3 zusätzl. die sich lange nimme gemeldet haben macht 7 also die hälfte ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Leondra
    Kommentar vom 14.01.2014 12:29
    @Nicolette, @ Schlomi: Ersteinmal ein herzliches Glückwunsch an die neuen Mamis! Genießt die Zeit mit Eurem Nachwuchs!

    Ich melde mich auch mal wieder. Bei mir tut sich noch nichts und das warten wird langsam lang. Mir geht es ansonsten aber gut. Klar es ziept und zieht überall aber das gehört wohl dazu.
    Meine Univeranstaltungen die ich schaffen wollte, habe ich geschafft.

    @Jazzmann: Bin sehr gespannt was Dein Arzt sagt, wir haben ja den selben ET. Ich habe Freitag einen Termin bei der Hebamme, aber die untersucht nicht vaginal. Mal schauen ob ich meinen nächsten Arzttermin am 23.1 noch wahrnehmen muss. Ich hofffe ja nicht.

    @Bkral: Der Geburtsplan gefällt mir super. sind auch genau die Sachen die mir wichtig sind. Bin aber nicht auf die Idee gekommen es schriftlich zu formulieren. Habe aber mit diesem Anspruch die Klinik ausgesucht wo viele Dinge davon schönerweise Standart sind. Ich drück uns mal die Daumen, dass es alles so klappt.

    @all: Eigentlich wollte ich noch zu soiel Beiträgen meinen Senf geben, aber irgendwie komme ich garnicht hinterher. Muss wohl mal zeitnaher antworten. Lasst es Euch alle so gut wie möglich gehen!
    Antwort
  • Profilfoto  JeCh
    Kommentar vom 14.01.2014 21:43
    @Schlomi
    auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter. Ist wirklich schön zu lesen das alles auf dem normalem Wege geklappt hat.

    @Nicolette
    Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann.Ist ja echt Wahnsinn wie gut es Dir geht. Das ist schön zu hören. :-) Das mit dem Köpfchen geht bestimmt ganz schnell das es normal wird.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit deinem Spatz

    @KK2013
    Ich hätte gedacht wenn ich das nächste mal hier lese bist Du auch schon Mama.
    Witzig unsere Maus wurde heute auf 3572g geschätzt.
    Wünsche Dir das Du nicht mehr so lange warten musst.


    @all
    Ich bin seit heute im Krankenhaus. Leider nicht weil die kleine endlich raus will sondern weil mein Blutdruck zu hoch ist und ich Protein im Urin habe. Sie untersuchen jetzt auf eine Schwangerschaftsvergiftung. Sollte diese sich morgen bestätigen dann wird eingeleitet. Wenn ich ganz viel Glück habe ist es nur eine Blasenentzündung weil ich zusätzlich Entzündungszellen im Urin habe. Dann wäre der Blutdruck zwar trotzdem zu hoch aber erstmal nicht gefährlich.
    Dann würde ich morgen wieder entlassen werden.
    Ich hab zwar morgen ET aber ich hätte trotzdem lieber das die Geburt von alleine beginnt.

    Liebe Grüße an alle und sorry wenn der ein oder andere Post unbeantwortet geblieben ist aber ich bin das erste mal mit Handy im Forum und das ist echt blöd.
    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 15.01.2014 10:33
    Hi Mädl´s...

    ja da haben eure 2 kleinen Mäuse ja schon ganz schön Gewicht:-))
    bin ja mal gespannt wie weit es dann aussieht wenn sie da sind:-)))
    bei uns haben sie 3300g geschätzt, da waren sie schon auch ganz nah dran..

    Leondra, finde ich toll das du noch alles vorher geschafft hast,
    Ist ja ein super Timing würd ich sagen.

    Seh ich das jetzt so richtig, das sich Hibiskuss wahrscheinlich auch schon im Mutterglück befindet:-))
    hat sich ja auch schon eine Weile nicht mehr gemeldet.
    Von den anderen ist es wohl schwer zu sagen oder????
    Hat man ja e nichts mehr gehört seit einiger Zeit...

    JeCh, du bist laut Termin dann die nächste, Hoffe ja echt das du jetzt zum Schluß nicht noch ne Schwangerschaftsvergiftung hast, Drück dir die Daumen das es doch etwas harmloser ist.
    Drück dir mega die Daumen. Bin ja gespannt ob du dich nochmal meldest:-))

    kk ist ja toll das sich der Kopf gar nicht mehr verschieben lässt, ich hoffe echt das du nicht mehr zu lange warten musst. Glaub echt die letzten Tage sind der Wahnsinn, wenn man warten muss und nicht weiss wann es letztendlich losgeht...
    Und auch total gespannt bin ich ob es bei euch allen gut geht und ihr normal entbinden könnt.
    Ich wünsche es euch sehr

    Mein Kaiserschnitt war echt total unspektakulär,..Donnerstag und Freitag natürlich schon Schmerzen,
    und Probleme mit schlafen, aufstehen..Aber ab Samstag, fast nichts mehr gewesen, ausser Nachwehen, die die ersten 2 Tage schon auch heftig waren, aber auch täglich besser werden..

    Uns geht es sowas von gut. Der kleine ist so brav, kommt alle 3 Stunden zum trinken
    Stillen klappt auch super. Er weint so gut wie gar nicht.
    Auch in der Nacht super brav, Es wird gestillt, reingelegt und er schläft wieder brav seine 2-3 Stunden.
    Der liebe Gott entschädigt uns jetzt für die lange Wartezeit mit einem super braven Jungen:-)))

    Wenn noch jemand von euch Zeit hat:-))), könnte er mich bitte in der Liste umtragen??
    Klappt ja hier mit meinem Teil nicht.
    Name: Jonah Gabriel,geb. 9.1.14, 8:17 Uhr, Größe 54cm, Gew:3425g, Kaiserschnitt
    Antwort
  • Profilfoto  Leondra
    Kommentar vom 15.01.2014 11:23
    ♥ Fliela, ET 27.12,2013 Geschlecht? Mädchen: Name: Marlene geb. 4.1.2014 11:46, 3355 g und 51 cm (Kaiserschnitt)♥♥♥
    ♥ Sonnenscheinkind, ET 04.1.2014 Geschlecht? Junge: Name: Emilio ♥♥♥
    ♥ kekschen1989, ET 09.01.2014 Geschlecht: Mädchen, Name: Emily Nala geb. 06.01.2014, um 12:10 Uhr, 53 cm und 3970 gramm schwer (kaiserschnitt) ♥♥♥
    ♥ Schlomi, ET 11.01.2014 Geschlecht: Mädchen, Name: Emma Holly geb am 11.1 um 19.11 Uhr Gewicht ist 3145 gr und 52 cm gross (natürliche Geburt nach Einleitung)♥♥♥
    ♥ Hibiskuss, ET 13.01.2014 Geschlecht 99% Mädchen, Name: Marie ♥♥♥
    ♥ LadyLizavina, ET 14,01,2014, Geschlecht Junge, Name: ? ♥♥♥
    ♥ JeCh, ET 15.01.2014 Geschlecht Mädchen, Name: Lia Sophie♥♥♥
    ♥ KK2013, ET 20.01.2014 Geschlecht: Mädchen Name: Sanja ♥♥♥
    ♥ Samar, ET 21.01.2014 Geschlecht 80% Junge, Name Elias
    ♥ bkral. ET 21.01.2014 Geschlecht: Junge, Name: Leon ♥♥♥
    ♥ Leondra, ET 22.01.2014 Geschlecht Mädchen Name???
    ♥ Jazzman, ET 22.01.2014 Geschlecht Junge: Luis Elio
    ♥ Bima2607,ET25.01.2014 Geschlecht Mädchen: Paula Sophie♥♥♥
    ♥ Nicolette78, ET 26.01.2014 Geschlecht? Junge:Name: Jonah Gabriel,geb. 9.1.14, 8:17 Uhr, Größe 54cm, Gew:3425g, Kaiserschnitt



    Nächster FA Termin:

    - JeCh ---15. Jan um 9:00 Uhr
    -- bkral -- 15. Januar um 9 Uhr Akupunktur
    - Bima2607 --Do 16. Januar um 11:30 Uhr Lage Kontrolle
    - bkral -- 20. Jan um 10 Uhr Vorsorgetermin mit Hebamme
    - KK2013 --- Mo. 20 Jan um 15:45 Uhr + 9. CTG + 6. Akupunktur = ET ab da dann alle 2 Tage
    Antwort
Seite 29 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern