menü
My Babyclub.de
Januar Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Leondra
    Kommentar vom 15.01.2014 11:26
    So habe die Liste mal nach besten Wissen ergänzt.

    @JeChe: Drücke ganz doll die Daumen, dass sich alles von alleine fügt und du keine Schwangerschaftsvergiftung auf die letzten Meter hast.

    @all: Ich starte mal wieder eine Putzmarathon, damit alles ordentlich ist wenn es losgeht. Werde langsam nervös und ungeduldig. Der Papa aber noch mehr. Dabei haben wir ja noch ne Woche bis zum ET, aber von mir aus kann es losgehen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2014 11:40
    @JeCh hoffe es hat sich nicht bestätigt mit der Schwangerschaftsvergiftung uundeuch beiden geht es gut.

    @Nicolette das ist doch schön das es so gut klappt. Man hört aus deinem geschriebenen wie glücklich du bist.

    @ Leondra ich hab heute auch noch mal alles geputzt. Hab auch schon gekocht. Jetzt muss mein Mann nur noch das Bad putzen.

    Jetzt wollte ich ne Pause machen aber meine Maus turnt gerade lieber.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 15.01.2014 14:05
    Halloooooo so komm gerade vom arzt.
    Bin richtig frustriert:(

    Keune einzige wehe wird angezeigt. Und ein us wird auch nicht mehr gemacht. Auf meine frage hin wie groß und schwer denn der kleine sein, sagte er nur machen sie sich keinen kopf sie bekommen schon kein riesenbaby.
    Blut haben sie abgenommen für ne pda mein gebärmutterhals ist aufgebraucht. Wenn es jetzt nicht los geht.Dann habe ich am 23.1. Mein nächsten termin. Der schaut nicht nach fruchtwasser nach gar nix.

    Jetzt heißt es weiter warten und tee trinken.

    Schönen tag noch. Ich muss jetzt ein kleines mittagschläfchen machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 15.01.2014 14:15
    @bkral ich habe nur zur nachsorge ne hebamme. Hatte keine gefunden die auch vorsorge macht. Aber bei der nächsten schwangerschaft werde ich solange suchen bis ich eine finde.

    Ich habe ja auch am anfang der schwangerschaft den arzt gewechselt. Aber so so Glück hatte ich wohl nicht.

    Bin froh wenn das baby da ist und ich dann nicht mehr so oft hin muss.
    Antwort
  • Profilfoto  JeCh
    Kommentar vom 15.01.2014 18:48
    @all
    Hallo zusammen,
    leider scheint sich die Schwangerschaftsvergiftung immer mehr zu bestätigen.
    Mein Eiweiß im Urin ist von gestern auf heute gestiegen, Blutdruck ist immer noch hoch und seit heute morgen bekomm ich zusätzlich Wassereinlagerungen die mir 40 Wochen erspart geblieben sind.
    Auch die Kopfschmerzen können ein weiteres Symptom sein.
    Morgen werden sie die Geburt einleiten.
    Bin für heute nochmal poststationär entlassen und ab morgen dann bis zur Geburt im Krankenhaus.
    Die Organwerte im Blut waren heute noch normal aber die Ärztin sagt da ist auf jeden Fall was im Busch und da ich jetzt über dem ET bin ist es blödsinn da was zu riskieren.
    Da die Organe ja auch schnell versagen könnten.
    Der kleinen und mir geht es aber gut.
    Die Nervosität steigt, aber auch die Freude Lia bald im Arm zu halten. :-)


    @Nicolette
    3300 gramm ist doch ein sehr schönes Gewicht.
    Was haben die Ärzte denn vor der Geburt geschätzt.
    Ich freue mich sehr für Dich das bei Euch alles so gut klappt.
    Der kleine scheint es Euch ja sehr angenehm zu machen. Es ist schön das alles zu lesen. Irgendwie beruhigt es einen selbst und man ist guter Dinge das es bei einem selbst auch so schön klappen wird.

    @Leondra
    HIHI das mit dem Putzmaratho ist lustig.
    Unglaublich wie viele den vorher noch bekommen. Das kann nur gutes heißen.
    Kann Deine Ungeduld voll verstehen. Geht mir auch seit Wochen so.
    Ich hätte nie gedacht das ich bis zum ET trage. Bei uns standen ja auch alle Zeichen schon viel früher für eine baldige Geburt.

    @KK
    Ja finde ich auch witzig das unsere zwei fast gleich geschätzt werden.
    DIe Größe wurde auf 52cm geschätzt.
    Bin mal gespannt wie es am Schluss ist.
    Man sagt ja bis zu 10% Abweichungen sind völlig normal.
    Ich hätte auch nicht gedacht das ich vor Dir entbinde.
    Na mal sehen, die Nacht ist ja noch lang :-))) Und die Einleitung muss ja auch am ersten Tag nichts bringen.
    Wünsch Dir jedenfalls das Du es auch bald geschafft hast.

    @bkral
    Ich hoffe das Du die letzten Tage gut rum bekommst.
    Das warten ist fürchterlich aber das gute ist doch das es jeden Tag los gehen kann.
    Das mit dem Schnee ist ja echt doof.
    Aber mach Dir da nicht zu viele Sorgen.
    Wenn die Wehen los gehen hast Du ja in der Regel noch einige Stunden bis es so richtig los geht.
    Das wird schon alles passen. :-)

    @Jazzmann
    Was heißt denn der Gebärmutterhals ist verbraucht?
    Ich finde es echt scheiße von Deinem Arzt das er Dich so im ungewissen lässt.
    Gerade zum Ende der Schwangerschaft finde ich es besonders wichtig das alles noch genauer untersucht wird.
    Man möchte ja alles wissen. Plazenta, Fruchtwasser, Kindslage
    Wenn Du keine Hebamme hast die vorher kommt dann ruf doch mal im Krankenhaus an und schilder Dein Problem.
    Die lassen Dich bestimmt vorbei kommen und gucken danach.
    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 15.01.2014 19:47
    JeCh auch ich wünsche die alles alles alles Gute für morgen, das es mit der Einleitung relativ schnell losgeht auch:-)
    Somit hat nun auch dein Warten ein Ende..

    Jazzman, na toll, ich denke eben auch das man am Ende jetzt schon noch alles genauer nachgucken soll ob alles passt,
    siehst ja auch jetzt bei JeCh.. Versteht man nicht sowas

    bkral, oh je, das wäre jetzt natürlich total sch.... wenn der Wintereinbruch gerade da anfangen würde..
    Meine Hebamme hätte uns geraten bei starkem Schneefall oder Glätte den Rettungswagen zu rufen, und eben
    Beschwerden angeben soll, bevor mit dem Auto oder auf dem Weg noch was passiert...

    Also Nachwehen hat man eigentlich erst so richtig ab dem 2. Kind, sagt meine Hebamme.
    Vielleicht ist es ja bei mir wegen Kaiserschnitt.
    Bei der Stillberatung wurde mir gesagt das es eigentlich ganz gut so ist, da sich ja dabei die Gebärmutter wieder zusammenzieht und in seine Ursprungsform zurückbildet.
    Bei der Entlassung wurde ich ja noch mal abgetastet und da wurde mir gesagt das sie schon fast wieder an ihrem Platz ist..
    Gestillt habe ich am ersten Tag noch gar nicht.
    Er hatte noch ziemliche Probleme mit dem Fruchtwasser das er geschluckt hatte.
    Den ganzen Tag hat er gewürgt und in der Nacht dann auch noch erbrochen.
    Am zweiten Tag hat er fast nur geschlafen und abends dann hab ich das erste Mal gestillt.

    Geschätztes Gewicht war 3300g und er hatte dann 3425g,
    Also eigentlich recht genau gewesen
    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 15.01.2014 19:52
    kk hatte auch eine Rückemarksnarkose, hab also alles schön mitbekommen, und ihn auch gleich gesehen
    und schlaf dich noch richtig aus, hab ich auch gemacht, am Stück ist zwar nicht viel gegangen,
    dafür mehrmals am Tag:-))

    Danke Leondra fürs eintragen, ich und mein Mann hatten eine Woche vorher auch noch alles geputzt,
    komisch das wir den Drang alles schön sauber zu haben alle haben:-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2014 02:47
    Huhu Mädels,

    ich kann euch echt verstehen die letzten Tage ziehen sich echt wie Kaugummi. Ich möchte auch das meine Maus endlich kommt. Zumal ich das Gefühl habe das ich jeden Tag träger werde.

    Zu allem Überfluss hab ich mir jetzt ne dicke Erkältung eingefangen und bekomme kaum Luft. Ich liege hier auf dem Sofa bin total müde kann, aber nicht schlafen. Vor allem tut das Nase putzen echt weh im Bauch! Vllt. hilft es aber die Wehen auszulösen. ch lass mich überraschen.

    Hatte heute nochmal einen schönen Tag! War mit meinen Eltern bei ikea shoppen und dann war ich noch be Ihnen zuhause. Mein Mann kam nach seinem Feierabend auch dort hin und mein Papa hat noch Babybauchbilder gemacht. Hat richtig Spaß gemacht.

    @JeCh ich drück dir die Daumen für die Einleitung und das es nicht so lange dauert.

    Nachher gehts endlich zum FA, bin echt gespannt.

    LG Sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  JeCh
    Kommentar vom 16.01.2014 10:02
    @kk
    Das sind ja super Neuigkeiten. Freu mich und Vinzenz gespannt.
    Alles gute für die Geburt.
    Was hab ich noch gesagt, die Nacht ist lang :-)

    @Bima
    Das ist ja fieß mit Deiner Erkältung. Dann wäre es ja nicht verkehrt wenn es noch ein paar Tage dauert damit Du genug Kraft für die Geburt hast.

    Schön das Du nochmal einen so schönen Tag hattest. So gehen die letzten Tage schneller rum :-)

    @all
    Danke erstmal für eure vielen Liebe Wünsche.
    So ich bin nun im Krankenhaus. Hatte als erstes nochmal eine Untersuchung. Mein Gebärmutterhals ist 1,5 cm und Muttermund ist fingerdurchlässig.
    Witzig ist das ich gestern Abend noch den Schleimpropf verloren hab. Das gibt mir ein gutes Gefühl das die kleine bereit ist Bundes eh nicht mehr lang gedauert hätte.
    Nach der ersten Tablette heute morgen waren sofort Wehen auf dem CTG zu sehen. Bin mal gespannt wie lange es alles insgesamt dauert.

    Liebe Grüße und ein schnelles ende der Wartezeiten :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2014 10:03
    [url=http://www.partykleiderkurz.com/abendkleider-kurz-deutschland/]AbendkleiderKurzDeutschland[/url]
    ich hab eine ICSI hinter mir, daher liegen die ersten Termine bei mir etwas enger!! Es könnte auch noch möglich sein, das es zwei werden!! Und der 16. ist doch schon nächste Woche ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2014 10:26
    [url=http://www.partykleiderkurz.com/abendkleider-kurz-deutschland/]AbendkleiderKurzDeutschland[/url]
    kenn ich, bin ich auch und ich hab freitag den termin :D ich bin so gespannt was man da sieht und du bist ja noch ne woche weiter als ich!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Leondra
    Kommentar vom 16.01.2014 12:36
    Moin, ist das spannend hier.

    @Jazzmann; Das ist echt blöd mit Deinem Arzt. Weil genau wegen dem Utraschall und der Plazentadurchblutung geht man ja hin. Ich mache die Vorsorgen ja mittlerweile im Wechsel zwischen Arzt und Hebamme. Finde das gut und werde das beim nächsten Kind von Anfang an machen. Der Arzt ist minderbegeister dass ich diese Woche nicht zur Ultraschallkontrolle komme, also schon komisch mit Deinem. Naja spätestens nach Mittwoch muss er nachschauen aber wir hoffen wohl beide dass und das lange warten erspart bleibt.

    @KK2013: Wie spannend. Hoffe dass alles gut klappt! Vielleicht hälst du deinen Schatz ja auch schon im Arm!

    @JeChe: Auch bei dir drücke ich weiter die Daumen.

    @Bima: Das mit er Erkältung ist echt blöd. Dann inhalier mal fleißig, das du bei der Geburt wieder genug Atem hast. Wüsche auf jeden Fall gute Besserung.

    @Bkral: Ich kann Dich so gut verstehen. Es zieht sich jetzt alles wie Kaugummi und immer ist da ein so nervöses Flattern in meinem Bauch.

    @all die noch warten! Wir halten durch und und bald haben auch wir es geschafft!
    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 16.01.2014 14:21
    wow, kk, ja ich glaub ich spinn,..jetzt geht's aber ganz fix bei dir:-))
    super, hast es ja e schon gar nicht mehr abwarten können, und dein Gefühl hat dich dann
    doch nicht getrügt.
    Ich drücke dir alle Daumen das es weiterhin so toll und natürlich verläuft.
    Bin schon total auf deine Erlebnisse gespannt:-))

    JeCh, da geht es ja echt schnell mit der Einleitung, das ist ja super.
    Wünsche auch dir alles alles Gute das es vielleicht auch so fix weitergeht:-))

    Bima, na toll, jetzt wo du e alle Luft brauchst, kriegst auch noch ne Erkältung.
    Schon dich jetzt wo es geht und inhalier schön, wünsche dir baldige gute Besserung

    Alle anderen ich versteh euch echt total,
    jetzt geht es Schlag auf Schlag da wünscht man sich echt das man die nächste ist und nicht mehr all zu lange warten muss.
    Wenn alle schon erzählen wie toll es ist, möchte man es so schnell wie möglich selbst erleben dürfen:-))
    Aber ihr schafft es auch, bis ihr euch umseht habt auch ihr eure Schätze in euren Armen liegen.

    Kann es auch nicht glauben das unser Schatz heute schon wieder 1 Woche alt ist.
    So wunderschön ihn anzusehen,:-)) das es ihm gut geht

    Wie sieht es eigentlich mit den anderen Müttern aus??
    Wie geht es euch?? Zuhause gut angekommen??
    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 16.01.2014 15:24
    heyy....

    mir und meiner kleinen maus gehts es prima... sie nimmt wieder gut zu und am 10.2. haben wir U3 ...
    es ist echt schön mit der kleinen maus... und mein grosser macht es richtig gut.. keine eifersucht nixxx.... ist richtig schön...
    zu hause angekommen sind wir guut....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2014 20:16
    Hey Mädels,

    also der Maus gehts richtig gut. Der Kopf sitzt tief im Becken. Sie wiegt ca. 3500 g und ist 52 cm groß KU 32 cm. Aber das sind ja nur Schätzungen.

    Muttermund ist weich und fingerkuppendurchlässig. Meine rechte Niere hat wieder bisschen Nierenstau ist aber wohl nicht so schlimm.

    Jetzt hoffe ich das es bald los geht. Gegen meine Erkältung darf ich auch was nehmen. Hoffe ich bin sie schnell wieder los!

    Bin ja gespannt ob KK und JeCh es schon geschafft haben.

    P.S. hab ein US Bild hochgeladen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 16.01.2014 23:35
    Hex kk herzlichen Glückwunsch. Hadte gut gemacht. Jetzt ruht euch aus. Wenn du dann wieder fit bist und lust und zeit hast kannst ja mal genauer schreiben wie es gelaufen ist :)

    Liebe grüße jasmin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2014 23:59
    @KK2013 herzlichen Glückwunsch dann hast du es jetzt auch geschafft. Genieße die ersten Stunden mit deiner Maus. Freue mich schon auf deinen Geburtsbericht.

    Lg Sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 17.01.2014 09:19
    Liebe KK,
    alles alles alles Gute zu deiner kleinen Sanja, alles Glück der Welt.
    Genießt die ersten Stunden
    Antwort
  • Profilfoto  Leondra
    Kommentar vom 17.01.2014 10:27
    @KK: Herzlichen Glückwunsch! Genieß die Zeit! Bin schon auf Deinen Bericht gespannt

    @all: Ich bin heute mit Bauchschmerzen aufgewacht, dachte es geht los, aber jetzt ist alles wieder ruhig. Muss mich wohl noch gedulden. Fällt mir aber schwer.
    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 17.01.2014 18:47
    Herzlichen glückwunsch KK2013.... geniesst das kennenlernen....
    Antwort
  • Profilfoto  JeCh
    Kommentar vom 18.01.2014 11:08
    Hallo zusammen, wollte Euch nur wissen lassen, dass unsere Lia Sophie am 17.01 um 3:50 das Licht der Welt erblickt hat.
    Leider wir es nach 19 Std. Wehen und kein vorran kommen am Ende ein Kaiserschnitt.
    Es geht uns beiden gut.
    Melde mich erst wieder wenn ich zuhause bin.
    Achso sie ist 53cm und 4170gramm schwer. :-)
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  JeCh
    Kommentar vom 18.01.2014 11:10
    @ KK
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner Tochter. Schön das Du normal entbinden konntest. Genieß das kennen lernen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nicolette78
    Kommentar vom 18.01.2014 11:24
    Je Ch ich wünsche dir zu deiner Lia Sophie alles alles Gute, haben die sich ja ganz schön vertan mit der Einschätzung des Gewichts, :-)) Schön das es euch gut geht, auch wenn es doch ein Kaiserschnitt geworden ist... Ist ja egal, Hauptsache gesund und munter

    So meine Lieben, wer wird wohl die nächste sein??
    Oder ist schon gar die nächste mittendrin:-)))??
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 18.01.2014 12:29
    Hallo liebe Jech alles gute zur geburt deiner lia Sophie. Gönn dir paar tage ruhe mit ihr. Und wenn du daheim bist dann melde dich wieder.


    Wer die nächste ist, ich glaube hoffen tut das jede :)
    Eine von uns wird es. Ich glaube nicht das ich es bin. Irgendwas in mir drin sagt das ich übertragen werde. Und gestern nacht habe ich geträumt das der luis sich nochmal gedreht hat. Ohhhhh das wäre so der horror :(

    Anzeichen das es los geht habe ich seit tagen. Ich glaube ich trinke heute mal himbeerblättertee. Weiß jemand wieviel msn davon trinken soll?

    Und wie gehts euch denn und wie gehts unseren mamas und babys hier?
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 18.01.2014 12:41
    Oh ja ich glaube ich bekomme einen kleinen fauli.
    Ich glaube mehr wie 2 tassen tee schaff ich eh nicht.

    Ichvwar vor der schwangerschaft kaffeesüchtig. Unter 4 tassen am vormittag ging nix. Seit der schwangerschaft hab ich max. 2 getrunken. Und jetzt wird mir immer nach einer Tasse übel. Bin g3dpannt wie das wird wenn das baby da ist. Ach und tee gabs max. Wenn ich krank war Pfefferminze.

    War von euch jemand vor ser schwangerschaft Raucherin? Ich habe auch geraucht das nicht wenig. Ich hoffe das ich jetzt auch nach der schwangerschaft nicht wieder anfange:)
    Antwort
Seite 30 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern