menü
My Babyclub.de
Januar Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Leondra
    Kommentar vom 18.01.2014 13:48
    @JeChe: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Hoffe das Du dich schnell erholen kannst und die Zeit genießen kannt, trotz des Kaiserschnittes.

    @Bkral, Jazzmann, Bima: Ja ich glaube auch wir sind die einzigen die noch warten. Gestern dachte ich es geht los. Hatte ja morgens Wehen, war dann wieder ganz weg. Dann war die Hebamme da und meinte sie glaubt auch dass es nicht mehr ewig dauert, weil unsere Lütte hat nocheinmal einen riesen Wachstumsschub gemacht und liegt wieder bis nach ganz oben unter dem Rippenbogen, obwol sie auch fest im Becken liegt. Der Platz wird eng. Gestern Abend hatte ich dann wieder Wehen, habe dann die Wohnung fertig gemacht, falls wir heute Nacht losmüssen, sind früh ins Bett aber nichts war. Jetzt ist wieder absolute Ruhe. Weiss auch nicht was ich davon halten soll.... Auf so ein Spielchen tagelang habe ich auch keine Lust. Wäre froh sie käme noch am WE, mag in der Woche irgendwie nicht mehr alleine sein. Das passt so garnicht zu mir.

    @Jazzmann: Ich trinke mittlerweilen immer eine Kanne Himbeerblättertee, aber halb mit Apfelsaft. Mag sonst auch wenn überhaupt Früchtetee. Aber der Apfelsaft übertüncht den Geschmack komplett und warmer Apfelsaft geht :-) Beim Rauchen kann ich nicht mitreden, drücke dir aber die Daumen, dass du es danach auch nicht mehr brauchst und die viele andere schöne Sachen von dem Geld kaufen kannst.

    Bin weiterhin auf alle Berichte gespannt. Vorallem woran die "Muttis" gemerkt haben wann es wirklich losgeht. Vielleicht bilde ich mir auch hier immer nur ein das es Wehen sind.
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 18.01.2014 13:55
    So ich habe jetzt ne Tasse getrunken. Bääähhh ich besorg mir auch apfelsaft.@ leondra den machst du dann auch warm?

    Ich würde mir auch wwünschen das der kleine am we komm5. Qber wir sind ja nicht bei wünsch dir was. Bin nur froh das mein schatz jetzt 2 wochen urlaub hat und nur zur uni muss. Und nacht bei mir ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Leondra
    Kommentar vom 18.01.2014 14:00
    @Jazzmann: Ich mache den Apfelsaft nicht extra warm, aber der wärmt sich über den Tee mit auf, hat dann ideale Trinktemperatur :-)
    Mein Mann hat ab Mittwoch zwei Wochen Urlaub, ersucht ihn aber zu verschieben, falls unsere Maus später kommt. Wobei vom Gefühl hätte ich in gerne auch tagsüber um mich.
    Drücken wir uns doch gegenseitig die Daumen, dass wir noch am WE Mamas werden. Ich finde 3-4 Tage vor dem Termin ist doch super :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 18.01.2014 14:02
    @ leondra so machen wirs. Ich drück schon die daumen. Hast du schon vormilch?
    Antwort
  • Profilfoto  Leondra
    Kommentar vom 18.01.2014 14:19
    @Jazzman: Meine Daumen sind auch gedrückt! Habe gar keine Vormilch auch die ganze Schwangerschaft nicht gehabt. Und Du?
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 18.01.2014 14:24
    Ja schon seit einigen wochen.

    Ich stimuliere auf meine brüste und brustwarzen. Soll auch wehen anregen. Aber auß das milch bzw. Vormilch komm passiert nix.

    Tzzzzz und mein azt meinte ja in der 34 ssw das der kleine ne frühgeburt wird und ich darf nur noch.liegen.... hahaha

    So langsam b8n ich gespannt wo mein atut sich noch alles geirrt hat. Später bekomm ich doch ein mädchen statt ein jungen..
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 18.01.2014 14:53
    Js das hoffe ich auch. Momentan reagiere ich eher allergisch auf rauch. Wenn jemand in meiner nähe raucht muss ich gehen. Will auch nicht das raucher mein kind antatschen.... ich hoffe auch sehr das ich nie mehr rauchen anfange.

    Findet ihr es übertrieben wenn ich von freunden verlange sie sollen die hände waschen wenn sie den kleinen anfassen wollen? Hab virle rauchende Freunde. Und will denen nicht vor den kopf stossen. Aber ich will nicht das sie mein kleinen anfassen mit rauchfingern :( hmmmmmm
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 18.01.2014 14:59
    Js das hoffe ich auch. Momentan reagiere ich eher allergisch auf rauch. Wenn jemand in meiner nähe raucht muss ich gehen. Will auch nicht das raucher mein kind antatschen.... ich hoffe auch sehr das ich nie mehr rauchen anfange.

    Findet ihr es übertrieben wenn ich von freunden verlange sie sollen die hände waschen wenn sie den kleinen anfassen wollen? Hab virle rauchende Freunde. Und will denen nicht vor den kopf stossen. Aber ich will nicht das sie mein kleinen anfassen mit rauchfingern :( hmmmmmm
    Antwort
  • Profilfoto  Leondra
    Kommentar vom 18.01.2014 15:17
    Moin. Habe auch schon immer auf Vormilch gewartet, aber kam nie was. Habe nur das Gefühl dass sich die Brustwarzen verändert haben. Aber meine Hebamme meint, das ist okay manchmal kommt die Milch auch erst nach der Geburt. Hoffe das stillen klappt dann.

    Ich finde das vollkommen in Ordnung, dass sich die Raucher vorher die Hände wasche. Da sollten sie vielleicht auch selber drauf kommen. Ich kann es schon schlecht riechen, aber so ein Säugling riecht ja noch viel feiner. Du brauchst auf jeden Fall kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn du es forderst.
    Antwort
  • Profilfoto  Leondra
    Kommentar vom 18.01.2014 15:19
    @bkral: KLar um so mehr Daumen um so besser. Von mir aus können wir alle drei in den nächsten 24 Stunden entbinden :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2014 16:28
    Huhu Mädels,

    wir sind wohl wirklich die letzten wartenden! Ich kann genau verstehen wie ihr euch fühlt, ich fühle nicht anders. Ich hab einfach keinen Bock mehr auf warten! Vor allem kann ich kaum noch schlafen mir tut alles weh! Meine Maus turnt wie eine Bekloppte und mein husten ist nicht gerade förderlich.

    Von mir aus könnte es jetzt los gehen! Habe auch immer das Gefühl das es los geht, aber dann ist wieder Ruhe.

    Und dann nerven mich noch alle warum ist Paula denn noch nicht da? Und wie lange müssen wir noch warten! Als ob ich das extra mache! Das nervt und macht mich echt traurig! Ich kann es ja nicht beeinflussen. Würde mich am liebsten zuhause einschließen und Handy aus! Einfach schrecklich.

    Mein Mann muss im Moment echt viel aushalten ich bin so zickig, denke das liegt an meiner Frustration. Und dann bin ich auch noch den ganzen Tag alleine, weil er arbeiten ist.

    Später gehts nochmal spazieren! Will nur das es endlich los geht und ich die Kleine im Arm halten kann.

    Ich drück euch dreien auch die Daumen das es nicht mehr lange dauert. Vormilch habe ich fast gar nicht.

    @JeCh Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Lia Sophie, genießt die ersten Tage und lernt euch in Ruhe kennen.

    LG Sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  Schlomi
    Kommentar vom 18.01.2014 18:45
    Hallo an alle!

    Erstma Herzlichen Glückwunsch an alle die es bereits geschafft haben und ihre kleinen Wunder schon im arm halten dürfen,eine schöne Zeit euch!

    An alle noch wartenden, ich drück euch die Daumen das es bald los geht und ne recht ngenehme Geburt habt!

    Uns geht es soweit super,die kleine macht sich echt super,stillen klappt gut,besser als beim ersten baby! Sie hat ihr Geburtsgewicht schon wieder erreicht,ihre Gelbsucht ist auch nicht schlimmer geworden!Waren gesten zur nachkontrolle des hörtests da wir dem im Krankenhaus net bestanden haben,aber gestern war er positiv,die kleine hört gut! Haben allerdings ne spreizhose,die wir auf alle Fälle bis zur U3 tragen müssen,da die linke Hüfte net ausgereift ist,Naja hoffen das es bis dahin gut ist und nich noch weiter gehen müssen! Ansonsten is sie ganz lieb,noch kein geschrei und so,schläft viel,noch!!
    Ich muss leider noch viel liegen,da mir meine Naht noch sehr zu schaffen macht,sitzen geht garnicht und laufen au noch nich lange!
    Naja,aber ansonsten wirds schon!

    Okay das wars erstmal,liebe grüsse!
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 18.01.2014 18:55
    Hi schlomi das sind super nachrichten.

    Ich esse gerade ne pizza. Bzw. Ich verduche es aber luis Dr mir so in dir rippen, das mir das essrn schwer fällt. Der kleine verwechselt gerade irgendwie die richtung wo es raus geht.

    Ich bin beruhigt das ihr das mit den rauchern auch so seht. Dachte schon ich übertreibe.

    Noch was aus lauter warterei habe ich heute meine kindersitz fürs Auto gekauft den cybex pallas von 9 monaten bis 12 jahren. War im angebot für 154€ ♥♥♥ den wollte ichnimmer haben und zu dem preis musste ich zu schlagen.

    2as macht ihr so schönes heute noch? Mein schatz wollte ins Kino aber ich will nicht aus dem haus heute.
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 18.01.2014 18:55
    Hi schlomi das sind super nachrichten.

    Ich esse gerade ne pizza. Bzw. Ich verduche es aber luis Dr mir so in dir rippen, das mir das essrn schwer fällt. Der kleine verwechselt gerade irgendwie die richtung wo es raus geht.

    Ich bin beruhigt das ihr das mit den rauchern auch so seht. Dachte schon ich übertreibe.

    Noch was aus lauter warterei habe ich heute meine kindersitz fürs Auto gekauft den cybex pallas von 9 monaten bis 12 jahren. War im angebot für 154€ ♥♥♥ den wollte ichnimmer haben und zu dem preis musste ich zu schlagen.

    2as macht ihr so schönes heute noch? Mein schatz wollte ins Kino aber ich will nicht aus dem haus heute.
    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 18.01.2014 21:07
    hallööee mädels...

    man ist das spannend....

    @ jech herzlichen glückwunsch.... geniess die kennlernzeit...

    mir und meiner maus gehts prima... der grosse bruder macht das richtig super.. keine eifersucht oder soo was.... ist echt schön... mit dem stillen klappt eins aaaaaaaa.... und schlafen ist supi.. sie kommt alle 3-4 stunden... ganz angenehm..... gewicht gat sie schon wieder eingeholt... aber bei dem viel frass auch kein wunder...

    =)=)=)=)=)....
    Antwort
  • Profilfoto  Leondra
    Kommentar vom 19.01.2014 12:13
    Moin,
    @ alle die noch warten: Mein Kind hat das mit der richtigen Richtung auch noch nicht kapiert, tritt auch immer nach oben. Aber Jazzmann zur beruhigung, meine Hebamme meint, damit stossen die Kinder auch mal die Wehen an. Das wäre doch was, oder hat sich bei einem von Euch wartenden schon was getan?
    Wir waren gestern noch im Kino, kann besser sitzen als den ganzen Abend was zu kochen :-) Da ist wohl jeder anders. Aber unsere Maus fand es glaube ich zu laut, war nur am toben oder ihr wurde der Platz zu eng, weil ich zuviel gelacht habe :-) Aber das hat wirklich gut abgelenkt von der Warterrei.
    Gleich fahren wir noch an die Ostsee, auch wenn dass WEtter schlecht ist, hilft spazieren gehen an der frischen Meeresluft bestimmt.
    @Bkral: Ja von den Kindern meine Mannes kann ich auch solche Lieder singen. Aber den Geburtstag seines Sohnes haben wir schon geschafft, der war am 14.1. witzigerweise hat er gesagt dass Baby darf an seinem Geburtstag kommen, wenn es ein Junge wird. Da wir aber ja ein Mädchen erwarten wollte er es aber nicht. Wobei ich glaube er hätte es auch akzeptiert. Seine Schwester mit 17 Jahren macht da mehr Stress. Vollkommen unverstädlich, gerade weil die Ex von meinem Mann, noch während der laufenden Scheidung vor 9 Jahren schwanger geworden ist und noch mehr Kinder bekommen hat. Aber ih gaube die Teens brauchen einfach ihr MEckern um im Mittelpunkt zu stehen. Wir alt sind den Seine Kinder.

    Haltet durch!

    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 19.01.2014 13:16
    Guten morgen mädels. Ich habe heute mal richtig gut geschlafen musste nur 2 mal pipi machen.:) und vor dem einschlafen musste ich richtig an sodbrennen leiden. So schlimm war das noch nie und die Tabletten helfen nur ganz kurz. Aber ansonsten war meine nacht gut.
    Heute sind wir dann um halb 11 aufgestanden haben gefrühstückt. Jetzt darf mein schatz zocken und später muss er für die uni hausarbeiten machen. Und ich leg mich in mein meersalz bad das gegen wasser im Körper helfen soll. Merke aber davon nix.

    @ leondra ich hoffe das deine Hebamme recht hat und mit dem treten die wehen ausgelöst werden.

    @bkral ich habe nicht vorgekocht. Habe aber paar fertiggerichte eingekauft und paar tütensuppen und pizza zeug. Das ich dann macheb kann, wenn mein schatz nicht kochen kann. Und wenn alle strivke reichen sag ich meiner familie die sollen mir nich jeder ein zwei gerichte kochen die ich einfrieren kann. Meine Gefriertruhe ist nicht so groß.

    Ich will immer genug obst und Gemüse haben. Das muss mein schatz dann kaufen wenn ich nicht raus kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Schlomi
    Kommentar vom 19.01.2014 15:37
    Hallo,

    Bkral Nein meine narbe ist kein bauchschnitt,hatte keinen Kaiserschnitt,hab doch normal entbunden,aber durch die Beckenendlage habe ich doch einen sehr grossen Dammschnitt bekommen und hab wie bei der letzten Geburt (Zangengeburt) wieder arg damit zu kämpfen! Naja aber hoffe das jeden Tag besser wird!

    Schöne Zeit euch noch!
    Antwort
  • Profilfoto  Schlomi
    Kommentar vom 20.01.2014 14:34
    Bkral: kein Problem,bei so viel Geburten kann man schon mal durcheinander kommen! :0)

    Der Grosse ist zweieinhalb,naja für ihn ist schon erstma alles komisch und ungewohnt und sicher gibt es Momente wo er eifersüchtig ist,aber es ist okay, Papa macht zur Zeit viel mit ihm da i ja noch net wieder so kann, das ärgert mich selbst ein wenig, weil ihm ja nicht das Gefühl geben möchte das i nicht mehr mit ihm machen will, naja Versuch es ihm dann zu erklären und das was i machen kann zu machen, aber er ist halt selbst erst 2 und da kann man glaub i noch nicht soviel erwarten! Naja kuschelt aber gern mit ihr und kümmert sich wenn sie weint,das wird schon!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2014 16:04
    @bkral mir gehts ganz gut! Ich hab heute noch nix geschafft, bin erst vor einer Stunde aufgestanden. Kann es selbst nicht verstehen! Schön ist es doch das es Leon gut geht! Blöd nur das du weiter warten musst! Ich denke bei mir wird es nicht anders sein. Da tut sich nix, hin und wieder mal ein stechendes ziehen, aber das wars. Ich hab auch erst wieder Freitag einen Termin beim FA. Ich hab halt nur Angst das Paula sich nochmal dreht und ich es wieder nicht merke und dann wehen bekomme. Denn in meinem Bauch ist nur selten Ruhe! Die tobt noch so doll!

    Außerdem bin ich langsam auch echt durch! Ich mag nicht mehr schwanger sein. Von mir aus kann es losgehen.

    So ungeduldig war ich noch nie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2014 22:16
    Hallo zusammen!
    Hatte keine Zeit, alles durchzulesen – hab kurz nach der letzten Liste gesucht zum Aktualisieren.
    Allen Mamis schon mal herzlichen Glückwunsch!
    Unsere Marie kam am 15. Januar um 1.57 Uhr in 70 Minuten auf die Welt. Seit Montag war ich in der Klinik und es wurde mit Tabletten eingeleitet – 3 bis 4 am Tag, und das über zwei Tage. Es war echt zermürbend, weil nicht wirklich was passiert ist. Kleine künstliche Wehen, die nichts gebracht haben. Mein Mann war tagsüber in der Arbeit, abends bei mir und ist gegen 23.00 Uhr jeweils nach Hause gefahren. Es war auch für ihn anstrengend. Und dann um kurz vor 1.00 Uhr in der Nacht zu Mittwoch hatte ich die erste echt Wehe – um 1.10 Uhr ist die Fruchtblase geplatzt, da habe ich meinen Mann angerufen. Die Hebamme hat mich untersucht (der Muttermund war 4 cm offen) und hat mich für die PDA freigegeben – nur dass kein Kreißsaal frei war! Ich habe Schmerzmittel bekommen und konnte meine Wehen sehr gut veratmen. Aber ich habe schon gemerkt, dass es schnell vorankommt. Ivh habe die Hebamme hergeklingelt und geflüstert „schnell“. Ein Kreißsaal wurde kurz darauf frei und sie haben mich mit dem Bett hingerollt. Auf dem Weg bekam ich die Übergangswehen, so dass ich mich kaum noch auf die Geburtsliege rollen konnte. Als es geklappt hat, kamen schon die Presswehen. Zweimal und Marie war da! Und kurz danach kam mein Mann. Mit Schnee ging es leider nicht schneller. Schade, aber nicht schlimm. Für mich war die Geburt so einfach, dass ich gar keine Gelegenheit hatte, seine Unterstützung zu brauchen. Wenn nicht die 2 Tage davor wären, würde ich sagen: Jederzeit wieder!
    Seit Samstag sind wir Zuhause. Mit Marie läuft alles gut: stillen, schlafen… Sogar die Hebamme ist begeistert, wie gut Marie trinkt. Der große Bruder findet „Baby“ auch toll, will Bussis geben, sie auf dem Schoß halten, fragt immer wieder nach ihr. Aber er ist ziemlich heftig – Mama war 6 Tage weg, Papa war auch viel weg und krank ist der Kleine auch noch geworden – abends im Bett ist er hysterisch, nachts beim Aufwachen auch. Wir mussten ihm sogar ein Beruhigungszäpfchen geben, so schlimm wars. Hoffentlich geht es bald besser. Sonst machen wir ein Beratungsgespräch beim Kinderarzt Ende der Woche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2014 23:04
    Huhu Mädels,

    ich habe die Liste nochmal aktualisiert und etwas verändert, damit es einfacher ist. Ich hoffe das war okay. Habe die Mädels aus der Liste entfernt die sich schon lange nicht mehr gemeldet haben.

    @Hibiskuss herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter. Schön das alles schon so gut klappt. Und ich drücke dir die Daumen das es mit deinem Sohn auch schnell wieder klappt. War wohl alles bisschen zu viel für den kleinen Mann.




    ♥ Fliela, Marlene geb. am 04.01.2014 um 11:46 Uhr , 3355 g und 51 cm (Kaiserschnitt)

    ♥ kekschen1989, Emily Nala geb. am 06.01.2014 um 12:10 Uhr, 3970 g und 53 cm (Kaiserschnitt)

    ♥ Nicolette78, Jonah Gabriel, geb. am 09.01.2014 um 8:17 Uhr, 3425 g und 54 cm, (Kaiserschnitt)

    ♥ Schlomi, Emma Holly geb am 11.01.2014 um 19:11 Uhr, 3145 g und 52 cm (natürliche Geburt nach Einleitung)

    ♥ Hibiskuss, Marie, geb. am 15.01.2014 um 1:57 Uhr

    ♥ KK2013, Sanja , geb. am 16.01.2014 um 17:41 Uhr, 3170 g und 52 cm

    ♥ JeCh, Lia Sophie, geb. am 17.01.2014 um 03:50 Uhr, 4170 g und 53 cm (Kaiserschnitt)


    Wir warten noch:

    ♥ bkral. ET 21.01.2014 Geschlecht: Junge, Name: Leon ♥♥♥
    ♥ Leondra, ET 22.01.2014 Geschlecht Mädchen Name???
    ♥ Jazzman, ET 22.01.2014 Geschlecht Junge: Luis Elio
    ♥ Bima2607,ET 25.01.2014 Geschlecht Mädchen: Paula Sophie♥♥♥




    Nächster FA Termin:

    -Bima2607 Fr.24.01.2014 um 10:00 Uhr Vorsorge + CTG


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2014 11:43
    @Bima: die Liste sieht super aus. Die habe ich jetzt um Maires Daten ergänzt, nachdem mein CComputer kurz vom Hochladen der alten Liste abgestürzt ist.

    @bkral, Leondra, Jazzman, Bima: hier ein Tipp, was Euch beim Warten vielleicht hilft: während der zweitägigen Einleitung (und die paar Tage davor) hat es mir sehr geholfen, mich nicht auf die nächsten Stunden und die vielleicht bevorstehende Geburt zu konzentrieren, sondern etwas weiter weg zu schauen, wenn Marie definitiv bei uns sein würde: irgendwann etwas im Februar, oder eine Hochzeit, an der wir im Mai teilnehmen, an den Sommer… Es hat das Warten leichter gemacht. Dadurch, dass ich die paar Tage/Stunden in einen größeren Rahmen gesehen habe, hat es alles entzerrt.
    Ich drücke Euch die Daumen!

    ♥ Fliela, Marlene geb. am 04.01.2014 um 11:46 Uhr , 3355 g und 51 cm (Kaiserschnitt)

    ♥ kekschen1989, Emily Nala geb. am 06.01.2014 um 12:10 Uhr, 3970 g und 53 cm (Kaiserschnitt)

    ♥ Nicolette78, Jonah Gabriel, geb. am 09.01.2014 um 8:17 Uhr, 3425 g und 54 cm, (Kaiserschnitt)

    ♥ Schlomi, Emma Holly geb am 11.01.2014 um 19:11 Uhr, 3145 g und 52 cm (natürliche Geburt nach Einleitung)

    ♥ Hibiskuss, Marie, geb. am 15.01.2014 um 1:57 Uhr, 3300g, 53cm, 33cm Kopfumfang (natürliche Geburt nach Einleitung)

    ♥ KK2013, Sanja , geb. am 16.01.2014 um 17:41 Uhr, 3170 g und 52 cm

    ♥ JeCh, Lia Sophie, geb. am 17.01.2014 um 03:50 Uhr, 4170 g und 53 cm (Kaiserschnitt)


    Wir warten noch:

    ♥ bkral. ET 21.01.2014 Geschlecht: Junge, Name: Leon ♥♥♥
    ♥ Leondra, ET 22.01.2014 Geschlecht Mädchen Name???
    ♥ Jazzman, ET 22.01.2014 Geschlecht Junge: Luis Elio
    ♥ Bima2607,ET 25.01.2014 Geschlecht Mädchen: Paula Sophie♥♥♥
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 21.01.2014 12:41
    Hallo Mädels, na wie geht's euch?
    @hibiskuss auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zu deiner Marie.

    @ bkral ja mein Sodbrennen ist die Hölle. Und nix hilft. Komischerweise bekomme ich es immer erst so gegen Abend. tagsüber habe ich kein Sodbrennen.
    Ich hoffe einfach das es nach der Geburt weg ist.

    Wie geht's dir? Was sagt der Arzt?

    @all wie geht's euch? Tut sich was bei den anderen wartenden? Ich habe das Gefühl bei mir tut sich nicht viel. Nur bewegt sich mein Luis seit gestern kaum noch der faule.
    Bin so gespannt wann es nun los geht.
    Alles ist fertig putzen tue ich jeden Tag bissle aber ist eigentlich sauber. Habe mir gestern noch zwei Bücher für nach der Geburt geholt und fang jetzt an darin zu lesen. Ich schaue auch viel Tv die letzten Tage und bade fast jeden Tag. Später mach ich nen Obstsaft. Trink wieder himmbeerblättertee und warte :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2014 14:47
    @bkral mit dem husten wird es jeden Tag besser! Bin froh wenn der weg ist!
    Freut mich für dich das mit Leon alles in Ordnung ist! Wenigstens etwas wenn man schon warten muss. Was wird denn beim Osteopathen gemacht?

    Ich hoffe es geht bald los! Habe irgendwie so einen komischen Schmerz im Becken und der Hüfte! Das strahlt bis ins Kreuzbein! Ich habe heute noch eine Wärmelampe für den Wickeltisch von meiner Schwester bekommen. Sonst ist alles fertig! Die Wohnung ist sauber!

    @Jazzman das hört sich echt fies an mit dem Sodbrennen. Wann musst du wieder zum Arzt?

    Ich versuche jetzt noch was zu entspannen bevor ich mich gleich an die Bügelwäsche mache.

    LG
    Antwort
Seite 31 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern